Bewertungen für Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 61 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

6,6

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Lage mit Großeltern-Charme
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Man denkt man ist ein wenig in die Vergangenheit gereist. Am Frühstücksbuffet findet man diese Charme wieder und auch hier und da sind Kabelschächte zu sehen, die man besser verstecken könnte.

Die Sauberkeit ist 1A, selbst für in die Jahre gekommene Möbilar. Das Personal ist mehr als freundlich. Auch ist die Aussicht auf der Terrasse beim Frühstück traumhaft. Auch der Spa Bereich ist wirklich schön und erholsam. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und ist der...
    • Classic Zimmer

Das Zimmer hatte nicht den gebuchten "Ausblick". Unser Wunsch, ein Zimmer mit Meerblick, wurde uns damit natürlich auch nicht erfüllt. Außerdem war das Zimmer schon sehr abgenutzt, alte und zum Teil auch beschmutzte Tapeten. "Sauber" war es unserer Definition nach leider auch nicht.

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und ist der optimale Start in den Tag. Auch angenehm war die Nachmittagssonne, die auf unseren Balkon schien. Außerdem ist die Nähe zum Stadtzentrum ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Frühstücksbüffet, Außen- und Innenpool klasse
    • Classic Zimmer

Wartezeit am Fahrstuhl zu lang, Treppenhaus ungünstig. Wir hatten leider nur ein Zimmer ohne Meerblick und noch den Lärm der Lüftungsanlage!

Super Frühstücksbüffet, Außen- und Innenpool klasse

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Personal im Spa Bereich war top.
    • Superior Zimmer

Das Personal an der Rezeption war höflich, aber sehr genervt. In der Bar aufdringlich. Veraltete Einrichtung, sowie unzumutbare Feder-Decken und Kissen Bademäntel verschlissen und hart

Das Personal im Spa Bereich war top.

Es war sehr angenehm und erholsam!
    • Superior Zimmer

Die Einrichtung ist sauber und gepflegt, aber doch sehr altmodisch.

Das Personal (Rezeption, Frühstück und Bar) war wirklich freundlich und zuvorkommend. Schön war auch, dass dieses Hotel wirklich Hundefreundlich war. Auf dem Zimmer standen Näpfe, Trockenfutter und eine Decke bereit, wir konnten unsere Vierbeiner mit in die Bar nehmen und zum Frühstücken mit auf die Terrasse. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Außerdem war der Ausblick aus dem Zimmer eine Wucht!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nie wieder
    • Superior Zimmer

Der Empfang an der Rezeption von den Mitarbeitern total überfordert. Suuuuuper unfreundlich mit patzigen Antworten... sooo unfreundlich habe ich meinen Urlaub noch nie begonnen.....müssen..... Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wer gegangen. Man freut sich auf seinen Jahresurlaub und dann so etwas . Von der Einrichtung ganz zu schweigen, sooooo alt und abgenutzt....

Der Service im Frühstücksraum war sehr freundlich, sowie das Frühstücksbuffet perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Lage, heruntergekommenes Hotel (schade!)!
    • Classic Zimmer

Das ganze Hotel ist insgesamt sehr renovierungsbedürftig, was bei einem angeblichen 4 * Hotel bei den Preisen überhaupt nicht geht!

Das Frühstück war sehr gut und die Nähe zum Timmendorfer Stand einmalig!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Licht und Schatten
    • Superior Zimmer

Angeblich war unser Zimmer wegen eines Computerfehlers doppelt belegt. Wir hatten das Hotel extra wegen des am Abend vis a vis stattfindenden Konzerts mit Roland Kaiser gebucht. Ein Schelm wer da Böses denkt. Denke eher, da hatte jemand bessere Connections und wurde einfach in unser seit langem gebuchtes Zimmer gesetzt. Sieht nach Mauschelei aus und macht keinen guten Eindruck!! Die negative Nachricht wurde zwar sehr professionell und freundlich mitgeteilt, am Ende bleibt aber ein negativer Nachgeschmack. Mussten dann ins Maritim nach Travemünde mit Upgrade und Taxitransfer zum Konzert. In sofern wurde sich alle Mühe gegeben, das Ärgernis auszugleichen.

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gern wieder aber für den Preis eigentlich mit Meerblick
    • Classic Zimmer

Die Fahrstühle sind wohl schon bundesweit berüchtigt und während eines parallel veranstalteten Kongresses wurden die sonstigen Gäste zeitweise stiefmütterlich behandelt.

Frühstück und Bett waren in der Tat ausgezeichnet,ebenso die beiden Swimmingpools.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer gern wieder.....
    • Superior Zimmer

Etwas Wartezeit muss man einrechnen, da zu den Stoßzeiten 2 Fahrstühle etwas wenig sind. Zur Not haben wir (8. Etage) auch die Treppe genutzt und man nimmt es sportlich...

Die Lage ist natürlich einmalig. Direkt am Strand und gleichzeitig auch direkt im Ortszentrum, besser geht nicht. Wir waren im Frühjahr im Seeschlößchen, ebenfalls am Strand am Ende vom Timmendorfer Strand gelegen. Hotel ähnlich hier etwas in die Jahre gekommen. Hier im Maritim hat uns allerdings besser gefallen, vorallem der riesige Meerwasser-Außenpool!!! Das Frühstück war super klasse, es hat an nichts gefehlt, der Service nicht zu toppen. Die Konzerte an der Seebrücke konnten wir vom Balkon verfolgen. (Sarah Connor, Felix Jaehn und leider nicht mehr Roland Kaiser, mussten dienstlich bedingt eher abreisen )

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir kommen wieder, schon allein wegen des Frühstücks und der Lage des Hotels.
    • Comfort Zimmer

Unser Nichtraucher Zimmer hat nach Rauch gerochen. Es gibt Aschenbecher auf den Zimmern, vielleicht aus dem Grund, dass damit Raucher auf den Balkonen rauchen können. Aber unsere Vorgänger haben wohl eher im Zimmer geraucht, es hat stark gerochen.

Lecker Frühstück Es fehlte an Nichts!

Das Wetter hat alles rausgerissen
    • Comfort Zimmer

Auch wenn es Timmendorf ist, muss man keine 100€ Parkkosten pro Woche 5x20Euro Tagesgebühr für Gäste berechnen. Wir waren insgesamt 5 Tage dort und haben auf dem kostenfreien Parkplatz an der Eishalle geparkt die 5Minuten entfernt ist. Man sollte sich ausserhalb des Hotels versorgen, denn das Abendbuffet war mit 36€ gekennzeichnet und entsprach meiner Meinung nach normaler Durchschnitt.Um das Hotel herum verschiedene Restaurants mit deutlich besseren Essen. Wenn man als Otto Normal reist ist dieses Hotel preislich hoch und bietet nicht mehr als Andere. Man wartet zur Stosszeit ewig auf die Fahrstühle.

Freundliches Personal und saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer befand sich in der ersten Etage direkt über dem Eingang. Deshalb musste das Fenster über Nacht geschlossen bleiben. Ab 15:00 Uhr sollte das Zimmer fertig sein. Erst 45 Minuten später konnten wir ins Zimmer. Das war sehr ärgerlich, weil wir zeitlich gebunden waren. Es war das zweite Mal, dass wir eine Zimmerreservierung über booking.com gemacht haben und beiden Fällen waren es die am schlechtesten gelegenen Zimmer im Hotel.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Desolate Zimmerausstattung
    • Classic Zimmer

Die Zimmerausstattung war desolat: abgestoßene Möbel, die Tapete löste sich bei den Nähten von der Wand, der Griff der Balkontür hatte nur noch eine Schraube und viel fast ab, eine Matratze war durchgelegen. Der Preis ist absolut überteuert

Das Personal ist sehr freundlich , Lage direkt an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Upgrade in ein Penthouse, top renovierte und moderne...
    • Superior Zimmer

Tiefgarage sehr sehr eng, aber so wurde halt in den 70'ern gebaut, dafür reservierte Parkplätze.

Upgrade in ein Penthouse, top renovierte und moderne Ausstattung, sehr komfortabel. Sehr bequeme Betten, tolle Urlaubsatmosphäre mit dieser tollen Aussicht direkt auf die Ostsee. Personal sehr freundlich, Frühstück auf dem Zimmer sehr gut, reichhaltig und kreativ. Hervorragende Küche in der Orangerie. Komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nur das Frühstück Buffet und das nette Personal den man ja...
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist wirklich sehr gut, die Angestellten sehr freundlich und bei jede Reklamation behilflich.....aber die Unterkunft + Zimmer haben sehr nachgelassen.....Lüftung WC oder ungenügend Licht in den Abendstunden.....dann fehlten Handtücher.......W-Lan Probleme.....Die Kissen viel zu klein.....Parkplatz pro Tag 20,-€.......alles in einen...ich habe in sehr vielen Hotels gewohnt und die Ausstattung der Zimmer + Service waren um 80% besser als in diesem Hotel.....das Frühstücks Buffet ist aber erste Sahne!!

Nur das Frühstück Buffet und das nette Personal den man ja nicht die Schuld geben kann.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Veraltetes Hotel
    • Classic Zimmer

Sowohl das Hotelgebäude, als auch die Zimmer sind alt und verwohnt. Es scheint, als wenn Erneuerung und Modernisierung Fremdwörter für das Hotel Management wären. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung, die einem geboten wird.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir kommen trotzdem wieder

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer, hier die Schränke !!!und Dusche, der Balkon mit den Fließen und Glasscheiben, sind eine einzige Katastrophe. Hier hat man das Gefühl, das Haus ist auf dem Stand der Eröffnung 196.. stehengeblieben und rechtfertigt den geforderten Übernachtungspreis in keiner Weise. Trotzdem lieben wir das Haus, eigentlich nicht zu verstehen, und werden wiederkommen.

Das Personal im gesamten Haus ist einsame Spitze und ganz besonders im Frühstücksrestaurant. Als Stammgast -dazu zählen wir uns-, wird man ganz liebevoll „schön, dass Sie wieder bei uns sind“ begrüßt, dass hat schon ein Wohlfühl- und Willkommensgefühl. Über die gute Lage des Hauses muss man nicht reden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Entspannte Tage, Seele baumeln lassen
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig ABER jeden Tag haargenau gleich. Gleiches Obst, gleicher Käse, gleiche Wurst, gleicher Salat etc. NIE ein bisschen Abwechslung. Das fand ich für ein Haus dieser Kategorie schon etwas armselig, ehrlich gesagt. Schade!!!

Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen und hatten so ein komfortables großes Eckzimmer mit Park- und Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ankommen und der Blick aus dem Fenster auf die Ostsee ist wunderbar der Urlaub kann beginnen.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war traumhaft alles was das Herz begehrt Lachs versch. Käsesorten frische Omelette Obst Gemüse.... Sekt verschiedene Säfte und vieles mehr....

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schön und angenehm
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müssen dringend renoviert werden! Das Bad ist aber in Ordnung. Es gibt nur zwei Aufzüge und kein vernünftiges Treppenhaus, da besteht Handlungsbedarf!

Das Frühstück war super, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend! Ein echtes Highlight ist der Spa Bereich/ Schwimmbad. Die Lage des Hotels ist super!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Personal freundlich, Top Schwimmbad!
    • Classic Zimmer

Altes Mobiliar, muffiger Schrank, der nach alter muffiger Kleidung roch, keine guten Matratzen, Nachtischlampe defekt, leider nach Mitteilung dieser Mängel keinerlei Vergütung erhalten

Personal freundlich, Top Schwimmbad!! Außen wie innen, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und die gesamte...
    • Superior Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und die gesamte Wellnessanlage inklusive Innen- und Außenpool hervorragend. Die Lage, die Ruhe und der Blick sind ebenfalls nicht zu toppen. Störend ist die Fahrstuhlsituation. Dort kommt es zeitweise zu extremen Staus. Hinzu kommt, dass man aus dem Wellnessbereich, im Bademantel und ..., mit demselben Fahrstuhl wie die anderen Hotelgäste fahren muss. Das ist ein negativer Aspekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück richtig gut.
    • Classic Zimmer

Das Hotel als solches ist nun mal in die Jahre gekommen das weiß man wenn man bucht, aber die Lage direkt am Strand und der Blick ist herrlich!

Frühstück richtig gut. Die Lage perfekt. Personal sehr hilfsbereit

insgesamt noch zufrieden
    • Comfort Zimmer

Aufpreis für Seeseite trotz des hohen Grundpreises, Zimmer recht klein u. alt , sicherlich nicht vom Hotel beeinflußbar auch im Zimmer erheblicher Baulärm durch Arbeiten am Strand für Veranstaltungen

Top Lage, kostenloser Parkplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich muss sagen aufgrund der doch eher schlechteren...
    • Comfort Zimmer

Ab und zu lange Wartezeiten an den 2 Fahrstühlen (gibt’s aber in vielen Hotels das Problem)

Ich muss sagen aufgrund der doch eher schlechteren Rezessionen und einigen Beiträgen zum Thema Sauberkeit war ich wirklich sehr skeptisch was die Reise an ging .. als wir ankamen war ich sehr erleichtert. Schöne Zimmer (zwar etwas alt aber schön ) , alles sehr sauber !! Also keinesfalls wie in manchen Berichten .. super nette Mitarbeiter,die Lage ist Bombastisch und das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker ! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die zentrale Lage
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung ist alt, die Teppichböden teils fleckig, das ganze Ambiente wirkt muffig und überholt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, jedoch wäre weniger mehr. Die Qualität hatte preiswertestes Discounterniveo.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Toller Urlaub, sehr schön zum erholen.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr vielfältig, die Aussicht vom Zimmer ein Traum, das Personal mega freundlich und der Pool Bereich einfach super.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Es war zwar kurz, aber trotzdem wunderbar erholsam
    • Classic Zimmer

Leider konnten wir nicht länger bleiben, da es kein Zimmer mehr gab.

Das Frühstück war super, der Service sehr gut, die Lage direkt am Meer sowie der Pool

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ostseekurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Zu wenig Aufzüge für so viele Gäste. Teilweise waren wir 10 minuten im Fahrstuhl, um in den 5. Stock zu kommen.

Sehr gutes Frühstückangebot. Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Perfekte Lage mit kleinen Mängeln
    • Superior Zimmer

Zimmer sind renovierungsbedürftig; das ganze Hotel ist etwas steif und altbacken ("auf der Terrasse gibt es nur Kännchen"); die wirklich tolle Strandbar schließt bei bestem Wetter teilweise um 18 Uhr!

Perfekte unschlagbare Lage direkt am Strand und im Ortszentrum

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben angenehme vier Tage hier verbracht.
    • Classic Zimmer

Die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und im Bad war Einiges locker und müsste erneuert werden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Ausblick vom Eckzimmer in der 7. Etage nach beiden Seiten grandios.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmereinrichtung auf den heutigen Stand und wir kämen wieder!
    • Classic Zimmer

Mein Tiefgaragenstellplatz (Nr. 98) direkt vor einem NOTAUSGANG! Unfassbar! Bei einem Schadenfall bzw. Brandereignis ist dieser Flucht- und Rettungsweg nicht nutzbar ! Ansonsten ..... die Zimmereinrichtung (Zimmer 219) ......."altbacken" und abgenutzt. Sollte das Hotel diese Einrichtung zu caritativen Zwecken spenden wollen; die AWO, CARITAS, etc. werden sich weigern, diese Einrichtungen anzunehmen; selbst wenn das MARITIM noch eine Geldspende on top legen würde. Einfach nur unglaublich! Aber abschließend (siehe oben) ...... bis auf die Zimmereinrichtung und den ausgewiesenen Notausgang, welcher als PKW-Stellplatz missbraucht wird - alles TOP!

Zentrale Lage von Timmendorf - direkt am Strand - toller Ausblick auf die Ostsee beim Frühstück - Personal / Service- kräfte sehr zuvorkommend und freundlich; nicht aufgesetzt/gespielt ..... die Angestellten lieben ihren Beruf!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Insgesamt ist das Haus in die Jahre gekommen, lediglich die Lage und die Stammgäste halten es am Leb
    • Classic Zimmer

Die Bar ist schlecht besetzt und die Mitarbeiter nicht besonders umsichtig und motiviert. Am Fahrstuhl kann man schon mal 10-15 Minuten warten

Das Frühstücksbüfett ist super, richtig lecker. Innen - und Außenpool sind sensationell.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war sehr gut!
    • Classic Zimmer

Alle Zimmer haben keine Klimaanlage!!! Wegen der Hitze konnte man sich in den vielen Zimmern zur Parkseite ab mittags nicht aufhalten und nachts nicht schlafen. Es war furchtbar! Keine Erholung möglich!!!

Das Frühstück war sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich konnte mich erholen und das war das Wichtigste!
    • Superior Zimmer

Der Fahrstuhl.....Technik nach meiner Meinung veraltet. Manchmal über 4 Minuten auf den Fahrstuhl gewartet. Da ich im 9. Stock das Zimmer hatte ....sehr umständlich

Wer die Seeseite gebucht hat, wird der Glücklichste sein....traumhafte Aussicht. Frühstück läst keine Wünsche offen. Top Personal! Toplage direkt am Strand!

Tolles Hotel mit Charme
    • Superior Zimmer

Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Das ist auf der Strandseite des Hotels kein Problem, da man auf der abgewandten Seite der Sonne ist, aber aus der Parkseite (=Sonnenseite) kann es recht warm werden. Zum Glück weht meistens Wind an der Ostsee.

Sehr gut gelegen. Das Hotel versprüht ein wenig den Charme der 70er/80er Jahre, was seinen eigenen Reiz hat und ist gut ausgestattet. Das Frühstück war exzellent und die Orangerie (ein Restaurant des Hotels) ist ein Muss!!!!!! Dieses Restaurant hat mehr als einen Stern verdient. Die direkte Strandlage macht den Badeurlaub zu einer sehr stressfreien Angelegenheit, und falls es etwas kühler ist kann man den Pool nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

WOW! Maritim Strandhotel - hätte nicht besser sein können. Leider haben wir keine Fotos.
    • Classic Zimmer

Wir haben keine negativen Einwände. Für uns war alles wirklich TOP!!!!

Die Nähe zum SeaLife, Top Wellness-Programme, Verpflegung, Nähe zum Strand mit vielen Freizeitangeboten, tolle Restaurants in direkter Nähe, Shopping & more in unmittelbarer Nähe. Vielen Dank Maritim!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Essen war super.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sind sehr voll gestellt, in meinem konnte ich keine Steckdosen nutzen, da der Schreibtisch sie verdeckte. Auch sind die Zimmer renovierungsbedürftig, viele Stellen wurden nur halbherzig repariert, die Zimmer sind sehr abgewohnt. Eine Klimaanlage wäre bei der Lautstärke in den Abendstunden wünschenswert. Wenn man die Balkontür auflässt wird es doch sehr laut

Das Essen war super. Mein Sohn war am meisten von dem tollen Schwimmbad begeistert. Auch ist das Strandcafe sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hervorragender Poolbereich (Lage, Größe, Sauberkeit)

Der Check-In verzögert sich um 1 1/4 Stunden

Hervorragender Poolbereich (Lage, Größe, Sauberkeit) Das Hotel liegt in der ersten Strandlage. Man geht im Bademantel an den Strand. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fand ich sofort einen Stellplatz. Super Frühstück mit sehr, sehr nettem Personal. Tolle Aussicht aus dem neunten Stock.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück und die Lage ist Spitze
    • Classic Zimmer

Das Personal war teilweise an unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Ich war bitter enttäuscht wie ein Gast zweiter Klasse behandelt zu werden. Hinzu kommt der Preis von 260€ ohne Parkplatz für ein völlig abgewohntes Zimmer. Das war leider wirklich ein Reinfall

Das Frühstück und die Lage ist Spitze

Sehr schöne Aussicht, freundliches Personal, gutes Frühstück...
    • Superior Zimmer

Zimmer eher altmodisch und nicht modern

Sehr schöne Aussicht, freundliches Personal, gutes Frühstück und schöner Spa - Poolbereich. Strand direkt durch Hintereingang erreichbar

Super Lage
    • Comfort Zimmer

Wellnessbereich i.O., aber Saunanutzung mit Aufpreis!!! Parkgebühren von 20€ täglich sind wohl etwas übertrieben.

Gutes Frühstück bis auf den Kaffee> schmeckt fade ohne Aroma

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war super, bis 12 Uhr war das Buffet geöffnet.
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist etwas renovierungsbedürfung, ich glaube die Möbel stammen aus den 80er. Ansonsten war alles sauber.

Das Frühstück war super, bis 12 Uhr war das Buffet geöffnet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wunderschön war. Das Meer ist direkt vor der Tür. Das Personal war freundlich.Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

Sehr erholsamer und entspannender Wellnessurlaub!
    • Comfort Zimmer

Das Personal habe ich selten als so professionell, herzlich und offen empfunden, wie im Maritim Seehotel. Man hat sich vom ersten Moment sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel punktet außerdem mit seinem tollen Spa-Bereich und dem Frühstücksbuffet.

Alles in Allem: wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und kommen bestimmt nochmal wieder!
    • Classic Zimmer

Im Grunde hat man alles, was man benötigt. Aber man muss ganz klar sagen, dass das Maritim längst in die Jahre gekommen ist, und unser Zimmer war wirklich alt. Alte Tapeten, die anfangen, sich zu lösen, dunkles Möbiliar, zum Teil zusammengewürfelt mit wohl neuem. Die Betten sind durchgelegen, der Balkon ist altbacken, die Türen der Schränke, der Minibar fallen fast aus der Halterung.

Die Mitarbeiterin an dem Abend war suuuper freundlich und sehr charmant. Absolut flexibel- TOP! Die Lage ist top, man hat in dem Hotel, Zimmer alles, was man braucht. Frühstück hatten wir auf dem Zimmer, alles super.

Würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen
    • Classic Zimmer

Da gab es nichts, was nicht gefallen hat

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden was dabei, wir waren sehr zufrieden. Ein klasse Außenpool sowie Innenpool. Die Betten für mich waren etwas zu weich, aber geschlafen haben wir sehr gut, vor allem war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Das Mobiliar im Zimmer ist veraltet. Lüftung im Bad war nicht aktiv.

Sehr freundliches Personal an jeder Stelle. Super Frühstück, schöner Innen- u Außenpool. Traumhafte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Urlaub und jeder zeit wieder! !!
    • Classic Zimmer

Das Hotel liegt super zentral, das Personal ist stets bemüht alle Probleme sofort zu lösen.Das Frühstücksbufett ist sehr gut,es gibt alles was man so am Morgen essen möchte. Die Damen vom Service sehr sehr nett und machen einen guten Job.Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig, könnten ruhig mal renoviert werden...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schön, wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Comfort Zimmer

Die Parkplatz Situation in der Tiefgarage war sehr unübersichtlich. Es wäre gut, wenn man vom Personal direkt einen Platz zugewiesen bekommt. Wir mussten mehrere Minuten suchen um dann erneut umparken zu müssen. Schade, stressiger Start.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bett war sehr bequem. Die Aussicht war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Uns hat es sehr gut gefallen und würden auch dort wieder ein Zimmer buchen.
    • Classic Zimmer

Uns hat nicht gefallen, daß wir nach Ankunft im Hotel (nach 15.00 Uhr) noch bis 17.00 Uhr warten mussten bis wir aufs Zimmer konnten weil es noch nicht frei gegeben war. 20.00 € für die Tiefgarage fanden wir dann doch ein bissel überzogen.

Das Frühstück hat unsere Erwartung total übertroffen. Die Zimmer sowie die Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Superstrandlage - aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Classic Zimmer

Es fehlt ein nutzbarer Treppenaufgang, derzeitige Treppe ist nur ein Notaufgang und eine Zumutung! Die Fahrt mit dem Lift war nervig, da ständig große Wartezeiten entstanden. Außerdem ist das Hotel nicht mehr auf dem neuesten Niveau, keine Klimaanlage, Badewanne im Bad, keine Dusche- für ältere Leute ungeeignet.

Die Lage unmittelbar am Strand ist optimal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick- einfach genial. Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption oder zum Frühstück. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, große Auswahl an Speisen.

Eine Woche am Meer
    • Comfort Zimmer

Nur eine Sache: Die Gebühr von 20 € pro Tag für den Tiefgaragenstellplatz ist zu hoch.

Uns hat alles gefallen: Die Lage des Hotels direkt am Strand, das tolle Frühstücksbuffet am Morgen, die beiden Pools und auch die Sauberkeit der Zimmer. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schöne Aussicht
    • Comfort Zimmer

Parkhaus reine Katastrophe, 30min freie Platz gesucht, alles reserviert. 20€ pro Tag ist bisschen übertrieben!

Sehr gute Lage, essen, Pool, Personal fand ich gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage ist einzigartig und entschädigt alles !!!
    • Comfort Zimmer

Um die Jahreszeit scheinen nur Rentner dort zu sein ... stören natürlich nicht.. aber etwas mehr Angebote für jüngere Leute wäre von Vorteil

Frühstück war total klasse

Dafür, dass seit Jahrzenten keine Modernisierung stattfand, zu teuer.
    • Classic Zimmer

Das Haus hat den Charme der 70er Jahre. So auch die Zimmer. Bei jeder Fahrt mit dem Aufzug muss man sehr viel Zeit und Geduld mitbringen.

Die Lage am Strand und quasi im Ortskern ist perfekt.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Wenn überhaupt dann würde ich anmerken, die Kopfkissen auszutauschen. Leider hatten wir auch am Nachmittag nach 14.oo Uhr noch zu Mittag gegessen und dies war nicht zu vergleichen mit dem Essen zuvor, offenbar andere Köche, während des Mittagsgeschäftes. Schade!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 9. Etage mit einem sensationellen Blick. Das Bett war super bequem. Das Personal und das Frühstücksbuffet spitzenmäßig.

Das Hotel ist immer eine Reise wert.
    • Superior Zimmer

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das opulente Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick vom Zimmer aufs Meer ist in Deutschland einmalig.

Sehr gute Lage,sehr schöner Innen und Aussenpool ,auch gut...

Tiefgarage Parkplatz zu teuer 20 Euro pro Tag

Sehr gute Lage,sehr schöner Innen und Aussenpool ,auch gut temperiert,Frühstück mit leckeren Brötchen und frischen Brotsorten und auch alles andere,freundliches Personal

Immer wieder!

Zimmer veraltet/ Teppich

Immer wieder! Auch wenn die Zimmer mal renoviert werden müssten! Frühstück unübertroffen super und bis 12:00 möglich! Service extrem nett , Lage unschlagbar, traumhafte Aussicht auch vom Soeisesaal, Wellnessbereich (vor allem Pool) soo schön! Für mich die erste Adresse in Timmendorf!

Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen
    • Comfort Zimmer

An der Rezeption empfängt man kein Gefühl von Herzlichkeit, der Gast wird weder mit dem Namen angesprochen, noch wird ein angenehmer Aufenthalt gewünscht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit Kingzisebett und Frottee für eine Person bekommen. Handtücher, Bademantel etc. bekamen wir auf Nachfrage jedoch schnell nachgeliefert. Die Präsentation der Minibar war furchtbar. Die Zimmer (zumindest welches wir bekommen hatten) sind sehr veraltet und überhaupt nicht schön.

Positiv zu erwähnen ist leider nur die Lage des Hotels und das Frühstück.

Sehr gut gelegenes Hotel, welches aber eine Renovierung braucht
    • Classic Zimmer

Die Einrichtung und das Mobiliar ist sehr altbacken, im Zimmer gibt es keine freie Steckdose zum Laden des Handys o. ä. Zwei Fahrstühle reichen bei weitem nicht aus für ein so großes Haus, man musste ständig recht lange warten. Das Bad war alles andere als modern.

Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Der direkte Meerblick war ein Traum!! Das Frühstück war super gut, tolle Auswahl mit Blick auf's Meer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, direkt am Strand und in die Fußgängerzone.

Preis Unterkunft ist nicht nachvollziehbar.
    • Comfort Zimmer

Ist in die Jahre gekommen. Daher ist der Preis nicht gerechtfertigt. Das lange Warten vor den Aufzügen. Die zu kleinen Parkbuchten. Fehlende Fahrradständer. Zuwenig Personal in der Strandlounge.

Toplage. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet

Lage mit direktem Strandzugang nicht zu übertreffen. Gebäude/Interieur stark veraltet.
    • Classic Zimmer

Absolut überzogener Preis für ein kleines Einzelzimmer. Einrichtung ausreichend.Treppenhaus für Nutzung schwierig--man kommt im Bereich der Küche raus. Fahrstühle überlastet, zu wenig kalkuliert.

Lage wunderbar. Frühstück ohne Beanstandung.

Ein in die Jahre gekommendes Hotel in dem man an allen Ecken den Renovierungstau bemerkt.
    • Comfort Zimmer

Zimmer im Stil der 70er Jahre. Tapeten lösen sich ab etc. Es gibt nur zwei Fahrstühle im Haus. Gefühlt verbringt man die Hälfte der Zeit mit dem warten auf einen Fahrstuhl. Die Tiefgarage ist viel zu eng und bietet zu wenig Plätze.

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Service schnell und freundlich.

Im Maritim Seehotel kann man wirklich sehr entspannt urlauben.
    • Classic Zimmer

Zimmer sind eher klein und bereits etwas in die Jahre gekommen. Parkgarage mit 20 Euro/Tag nicht wirklich günstig. Man ist aber darauf angewiesen, denn leider fehlen Alternativen in der näheren Umgebung.

Lage und Frühstück des Hotels sind echte Highlights. Es gab ungefragt ein Upgrade auf eine der höheren Etagen. Innen und Außenpool sehr gut nutzbar. Kinder sind willkommen. Freundliches Personal. Zimmer wurden vom Service sauber gehalten. Sogar einen Wechsel der Bettwäsche gab es in den 5 Tagen unseres Urlaubs. In der Parkgarage kann ein Stellplatz während des Aufenthaltes reserviert werden, ein sehr angenehmer Service.

Absolut enttäuschend
    • Superior Zimmer

Total enttäuschend, ungenügendes Preis- Leistungsverhältnis, im Zimmer roch es nach kaltem Rauch, die Zimmertüren wiesen einen fast 1 cm hohen Spalt zum Flur auf, zum Teil unten abgesplittert, schlechte Schallisolierung , die Toilettenspülung lief unentwegt, die Matratzen waren durchgelegen. Es ist beschämend so was als vier Sterne Hotel anzupreisen. Zu den Zimmern gelangt man bequem nur mit dem Aufzug, das Treppenhaus hat einen Notzugangcharakter, das Empfangspersonal wirkte unentspannt und nicht wirklich an den Gast interessiert, das Essen war mäßig, kaum gewürzt, kulinarisch kein High light. Das enttäuschendste für mich war das unkonfortable, eigentlich zu kleine Schlafzimmer mit der durchweg laufenden Klospülung und seinem muffigen Geruch. Letztenendes habe ich in der zusätzlich gebuchten Ferienwohnung 2 km entfernt übernachtet

Das Frühstück war super, reichhaltig und total lecker.
    • Comfort Zimmer

Für das Hotel stehen nur 2 Aufzüge zur Verfügung, die in Spitzenzeiten stark frequentiert werden. Dies führt teilweise zu längeren Wartezeiten. Die Zimmereinrichtung sollte modernisiert werden.

Das Frühstück war super, reichhaltig und total lecker. Die Lage am Strand ist super. Das Personal ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Für eine Nacht OK, aber total überteuert.
    • Comfort Zimmer

Es wurde noch einmal 50 Euro für den Partner verlangt. Booking.Com nicht ist nicht sehr transparent, ich hatte in der Suchmaske 2 Übernachtende eingeben und bekomme ein Angebot für eine Person. Zimmer ist im schlechten (abgewohnten) Zustand! Es war eine leere Haribo-Tüte auf dem Boden des Zimmers! Fahrstühle total überfordert, man wartet dadurch sehr lange, Treppenhaus nicht wirklich für Gäste gemacht (sieht sehr industriell aus). Frühstück war von geringer Qualität, wenn auch vielseitig.

Bad war renoviert.

Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war richtig lecker, das Bett sehr bequem, die Lage war super,ich würde sofort das Hotel wieder wählen,Personal war auch sehr freundlich,

Kann nichts negatives erwähnen , also bin mit allem...
    • Classic Zimmer

Auf den Fahrstuhl zu warten. Wäre schön , wenn ein etwas schöneres Treppenhaus vorhanden wäre . Dann hätte ich es sehr gerne immer benutzt. Sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Kann nichts negatives erwähnen , also bin mit allem zufrieden. Erwähnenswert wäre, das in der ersten Etage mich die letzten beiden Abende ein beißender Rauchgeruch entgegen kam . Beim öffnen meiner Tür zog er zwangsweise mit ins Zimmer.

Badezimmer ganz schlecht, ansonsten top
    • Superior Zimmer

Das Bad ist unterer Standard. Wir hatten eine Badewanne. Als Duschabtrennung diente ein zu kurzer Vorhang, sodass nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser stand. An der Außenfassade über dem Eingang und von der Decke der Cafe – Terrasse blättert überall die Farbe ab, kein schöner Anblick. Bei den zwei Aufzügen wartet man häufig relativ lange.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist spitze. Das Personal beim Frühstück war spitze.

Trotz der Kritik weiterempfehlungswert . Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht gut geregelt. Der reservierte Platz kostet pro Tag 20,-- €, dafür ist er aber nicht mal garantiert. Ausserdem sehr enge Parkplätze. Saunabereich viel zu klein u. nur eine Sauna.

Frühstück war super, allerdings fehlten in einem Restaurant an der Ostsee Krabben und eine Auswahl an Fisch . Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Top Lage
    • Classic Zimmer

Standarthotel dafür eigentlich zu teuer aber die Lage ist Top Die Hotelbar ist nur für Raucher!!!

Die Lage ist Top Das Frühstück ist typisch maritim gut

Erholsamer Kurzbesuch
    • Superior Zimmer

Sehr gute Lage mit wunderschönem Blick auf auf den Strand und das Meer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotel ist ein bisschen älter aber sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.