Bewertungen für Maritim Hotel Ulm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 12 von 42 Hotels in Ulm

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise haben das obere Limit erreicht. Ein generelles Verbot von Haustieren wäre wünschenswert. Jeder der möchte kann zuhause seine Haustiere mit ins Bett nehmen, aber bitte n i c h t in ein Hotelbett. Das ist einfach nur eklig!

Sehr gute Lage, ruhig und komfortabel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Mit dem Reservierungstermin wurde sofort der gesamte Übernachtungspreis abgebucht. Das ist eine Frechheit, lag die Reservierung doch fast 6 Wochen vor der Anreise - Die Stornierungsbedingungen sind unmöglich - Die Parkgebühren im Parkhaus sind mit 18 €/Tag viel zu hoch - Das Frühstück war gut, aber an 3 Tagen immer das gleiche Buffet

Es ist ein super geführtes Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten nach dem Abendessen in der Stadt im Restaurant im obersten Stock noch einen Kaffe trinken das wurde uns verweigert man darf die schoene Aussicht nur bei einem Essen geniessen obwohl das Restaurand fast leer war mussten wir gehen Sehr schlecht fuer sonst so eine gute Unterkunft

Das Fruehstueck war reichhaltig das Bett sehr bequem

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Begrüßung und Erfrischung beim Check In. Teppichboden im Zimmer ist immer unhygienisch. Leider auch keine Schlappen / Bademantel / Handtücher für Poolbereich. Abend- und Frühstück Buffet recht einfach gehalten. Für ein 4,5 Sterne Hotel eher enttäuschend.

Nettes, freundliches Service Personal.

• Classic Einzelzimmer

Leider auch hier ist anzumerken das es beim Frühstück keine Bioprodukte im Angebot gibt, sollte es doch welche geben sind diese nicht gekenzeichnet, schade denn bei den Preisen für das ansonsten sehr reichhaltige Buffet könnte es ruhig mehr Bio sein, wäre schön wenn Sie hier etwas ändern könnten.

Das Hotel ist gut gelegen, man wird vom sehr freundlichem Personal empfangen, dieses lobe ich immer gern, Danke für Ihren Service. Das Doppelzimmer ist überraschend großzügig, bei der Preisklasse aber auch angemessen. Die Betten sind bequem, lediglich die Klimaanlage sollte man abstellen bevor man sich bettet ansonsten reißt Sie einen aus dem Schlaf, zumindest jene die einen leichten Schlaf haben. Ein ordentlichen Haus in das ich gerne wieder komme. Als besonders angenehm und Erwähnenswert möchte ich hier noch anmerken das es im Frühstücksraum einen Kellner gibt der seinen Beruf mit absoluter Perfektion ausübt, gerne habe ich diesem Herrn bei der Arbeit zugesehen, ein Dienstleister der alten Schule bei dem man merkt wie sehr Er seinen Beruf als Beruffung versteht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für so einen preis hat man gewöhnliche 3 sterne hotell zimmer bekommen Bei abreise noch parkplatz zahlen, man sollte parkplatz für hotelgäste kostenlos machen wie bei dehn meisten hotelen.

Hotel von aussen schön

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Cafe/Bar-Terrasse tagsüber würde ich sehr positiv bewerten. Eine kleine Liegeterasse im Bereich des Außenbereichs des Hallenbades, geschützt durch ein Sonnensegel und Sichtschutz sehr aufwertend für das Hotel.

Hotel und Umfeld empfehlenswert, Personal entgegenkommend, Housekeeping sehr am Gastverhalten orientiert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine kostenfreie Begrüßungsflasche Wasser auf dem Zimmer. Kein Wasserkocher vorhanden. Für ein 4*Hotel ein no go.

Lage des Hotels an der Donau und nicht weit von der Innenstadt. Schöne ruhige Zimmer mit toller Aussicht. Gute Matratze.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden es in keiner Weise angemessen, dass das Hotel pro Tag 15 € Parkgebühr von uns als Hotelgäste verlangt. Das ist für uns ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen!

Zimmer war okay. Die Lage ist auch sehr schön direkt an der Donau.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für die Tiefgarage. Der Aufzug der irgendwohin fährt.

Das für die 9 jährige Tochter im Restaurant völlig abweichend von der Karte ein Salat gemacht würde.

Das Hotel war sehr sauber (bis auf die Fenster, deren Reinigung laut eines Zettels jedoch kurz bevorstand). Die Bettwäsche und die Handtücher hatten keinen komischen Geruch, was für mich immer sehr wichtig ist. Die Zimmer sind gut isoliert. Im ganzen Hotel herrscht eine gemütliche Atmosphäre mit angenehmer, nicht zu greller Beleuchtung. Das Personal ist reichlich vorhanden, überaus freundlich und bemüht. Frühstück war super & die Pianobar wirklich beeindruckend. Das Hotel liegt direkt an der Donau, nah bei der Altstadt, doch weit genug entfernt, um von der innerstädtischen Unruhe entkoppelt zu sein. Ich würde mich jederzeit wiederzu diesem Hotel entscheiden!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gemütlich und die Aussicht (7. Etage) super. Die Lage ist optimal, denn man kann sehr schön entlang der Donau ins Zentrum spazieren (15 Min zum Münster) und schläft nachts trotzdem ruhig fernab vom Lärm der Stadt. Eine große Tiefgarage befindet sich direkt unterm dem Hotel, Tagespreis 15 €. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im Erdgeschoss ist besonders abends toll zum Entspannen, evtl. mit Live-Musik.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück war reichhaltig und sehr lecker - bequeme Betten - tolle Aussicht auf die Altstadt von Ulm (Zimmer im 12. Stock) - gut funktionierende Klimaanlagen - TG direkt unter dem Hotel mit direktem Zugang zum Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolbereich sehr spartanisch und weniger ansprechend. Zusatzkosten für Sauna und Fitness!

In 10 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt - die direkte Lage an der Donau war der Hit!

Gerade beim Restaurant war die Bedienung eher schleppend.

Das Personal hat alle Wünsche erfüllt, die man herangetragen hat. Die Auswahl beim Frühstück war gewohnt enorm und schnell wieder aufgestockt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch wenn die Auswahl beim Frühstück sehr vielseitig war, waren die Brötchen leider sehr zäh und die Weißwürste trocken. Hier besteht noch Verbesserungspotenzial. Das Service-Personal beim Frühstück hätte ebenfalls freundlicher sein können. Für das Parken in der näheren Umgebung steht das öffentliche Parkhaus unter dem Hotel/ Kongresszentrum zur Verfügung, das ist jedoch sehr teuer und ein Sondertarif für Hotelgäste ist nicht verfügbar.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist modern gestaltet. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielseitig.

• Superior Einzelzimmer

Bei 150.-€ pro Nacht erwarte ich eigentlich, dass sich keine dunklen Streifen auf dem Laken befinden... Standard WLAN ziemlich langsam

Sehr reichhaltiges Frühstück, bei der Auswahl dürften keine Wünsche unerfüllt bleiben. Der Wehrmutstropfen ist der Preis... Spitzenlage praktisch direkt an der Donau mit Fußweg zur Innenstadt, ca. 10-15min zum Münster Aussicht vom Zimmer direkt auf Donau und Altstadt Großzügiges Zimmer mit schönem Bad und großem Fernseher.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz hat gefehlt. In solche Hotel würde ich erwarten dass Sie eigenen Parkplatz haben würden und nicht offene Parkgarage wo Gäste noch extra zahlen müssen. Beim frühstücken waren wir gar nicht bedient mit Kaffe und andere heisse Getränke. Obwohl das Restaurant nicht gerade voll war. Hauskeeping stört schon um 8.00 Uhr in der früh ☹

Sehr gute Lage

Etwas langsames WLAN

Schöne Lage an der Donau. Ruhiges Zimmer im 10. Stock mit toller Aussicht. Parken in der Tiefgerage möglich. Umfangreiches Frühstücks-Buffet

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Fernseher war noch die Winterzeit eingestellt, dadurch kam ich zu spät zu einem Termin. Ein 4 Sterne Hotel bei dem es nur eine Badewanne mit Brause, wenn auch mit einstellbarer Wassertemperatur gibt, aber keine Dusche war für mich neu. Die Anfahrt beim Check-in passt auch nicht zu einen 4 Sterne Hotel. Es sind noch nicht einmal gekennzeichnete Stellplätze vorhanden! Dagegen gibt es bei der Tiefgarage, außer dem Preis von 15 € / Tag, nichts zu beanstanden.

Das große Zimmer mit der Aussicht auf die Donau war sehr schön. Das Zimmer war auch sehr sauber und das Personal war auch sehr hilfsbereit. Selbst als ich dachte, ich hätte mein Smartphone im Zimmer liegen gelassen war man sofort bereit auf dem Zimmer nachzusehen. Leider jedoch für mich ohne Erfolg.

• Classic Dreibettzimmer

Zimmerfrühstück muss ab einer bestimmten Etage separat angefragt und die Bestellung selbst an der Rezeption abgeben werden. Wurde bei Anreise nicht kommuniziert. Kein Hinweis im Zimmer. Frühstück kam dann sehr schnell.

Geschmackvoll renovierte Zimmer, bequeme Betten, 3-Bett-Zimmer mit getrenntem Schlafraum für 1 Personen, Zimmerfrühstück sehr gut und reichhaltig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Kleiderschrank lagen 2 kleine zusätzliche Kopfkissen, die wir gerne verwendet hätten. Deren Bezüge erschienen uns - im Vergleich zur Bettwäsche - NICHT frisch. Wir haben davon abgesehen, die Kissen zu benutzen.

Die Betten waren sehr gut, die aufgezogene Bettwäsche frisch, glstt und duftig, sehr angenehm. Das Frühstück war sehr vielseitig, gut sortiert, die Lebensmittel frisch, die Präsentation ordentlich und gut betreut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness + Fitness gebührenpflichtig. High Tech Duschpanel mit Digitalanzeige, aber keine verstellbare Brause. Peinliche Kombination... Klimaanlage laut und nicht abschaltbar. Frühstück 18Euro/Person, leider kein Angebot für "kleine" Frühstücker. Alternativen in der Altstadt.

Tolle Aussicht. Grosses Zimmer. Gute Fenster-Schallisolierung, somit ruhig trotz Strassenverkehr.

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück 18.- € und Tiefgarage 33.- € sind unangemessen teuer. Die Duschwanne im Badezimmer ist sehr schmal bemessen. Duschgel und Shampoo wird angeboten, eine Pflegecreme nicht. Die Organisation der Rezeption ist leider nicht ausgelegt, mehr als 2-3 Gäste gleichzeitig zu bedienen. Hierbei wird nicht differenziert zwischen An-und Abreisen und Gästen die eine Auskunft möchten.. Hier entstehen lange Wartezeiten.

Die Lage an der Donau mit Fußweg in die Stadt (ca. 10 Min.) ist hervorragend. Das Interior "gediegen" und entspricht gehobenem, konservativem Anspruch. Das Schwimmbad ist ausreichend und schön gestaltet. Der Fitnessraum hält die gängigen Fitnessgeräte vor. Der Panoramablick aus dem Restaurant im obersten Stockwerk wunderschön. Die ruhige Atmosphäre im Haus trägt zum Ambiente bei. Das Angebot in der Bar ist sehr vielfältig und das Personal freundlich.

• Junior Suite (2 Personen)

Klimaanlage einfach furchtbar!!! Lies sich überhaupt nicht regulieren. Es war in der sehr großes Suite schon sehr kalt. Durch ausschalten wurde es ein bißchen besser. Trotz Renovierung für mich einfach immer noch viel zu viel alte Holzeinrichtung in der Suite. Schmutziger Teppich mehrfache Flecken.

Schöne große Suite gehabt. Ein tolles großes Bad mit großer Dusche und schöner Eckbadewanne. Minibar alle Softgetränke inklusive.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind relativ hart und bei offenem Fenster ist der Straßenlärm nervig, auch nachts. Aber das kann man ja schließen.

Sehr schöne Lage an der Donau und man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in der Stadt.

kein Sauerteigbrot zum Frühstück, keine glutenfreien Produkte

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Einzelzimmer gebucht und geräumiges Zweibettzimmer bekommen, Zimmer und Bad sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, die Lage war sehr gut, denn das Musical fand gleich nebenan statt, lädt zum Spaziergang an der Donau ein

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kostenfreie Nutzung von Sauna und Schwimmbad wäre für den Preis angemessen. Parkgebühren sind ebenfalls leicht überzogen, dafür hat man aber viel Platz in der Garage.

Super gelegenes Hotel an der Donau mit herrlicher Aussicht. Entspannte Atmosphäre und freundliches Personal haben den Aufenthalt abgerundet. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls gut, von allem war reichlich da und es gäbe eine großzügige Auswahl.

• Classic Einzelzimmer

Morgens Wasserschaden mit Wasser-Ausfall. Kein Duschen, kein Waschen, keine Toilettenspülung. Kann ja mal passieren. Aber daß es beim Check-Out aufgrund dieser beträchtlichen Einschränkung keinen Cent Preisnachlaß gab, fand' ich schon unverschämt. Ich mußte ungewaschen zum Besprechungstermin. Dafür hat sich die Dame an der Rezeption zwar entschuldigt, aber ein Nachlaß auf den ohnehin stolzen Preis für eine Einzelübernachtung wäre schon angebracht gewesen.

Schönes Hotel - vor allem die Bar - mit nostalgischem Flair. Toller Ausblick auf die Stadt. Geräumige Zimmer. Tiefgarage direkt unter dem Hotel = kein Horror bei der Anreise mit PKW, wie in vielen anderen Stadthotels.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und effiziente Servicebereitschaft aller Mitarbeiter an der Rezeption war ausserordentlich lobenswert. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

• Superior Einzelzimmer

Das ich mich am ersten Tag beim Frühstück verloren gefühlt habe. Das jünger Personal beim Frühstück nicht weiß wie man grüßt. Staub im zimmer ( Bettumrandung., Bilderrahmen, hinterm Fernseher.) . Möbel waren etwas zu dunkel und sind abgewohnt.

Freundlichkeit des Personal an der Rezeption. Aussicht vom Zimmer. Auswahl des Frühstücksbuffet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde es leider überteuert, für nichts 10€ pro Nacht für den Hund zu zahlen. Ein Hundenapf sollte da schon drin sein. Mehr gibt es aber nicht auszusetzen an diesem Hotel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pool, sauber und freundlich. Leider war die Sauna defekt, aber durch die Biosauna war alles perfekt für uns. Frühstücksbuffett war sehr gut und auch nicht von Gästen von aussen belagert, für die Tische reserviert wurden. Habe ich leider in Bremen in Martim Hotel mehrfach erlegt, so dass der Hotelgast kaum Platz hatte. Erfreulicherweise war dies in diesem Hotel nach der Frühstückszeit terminiert. Ausserdem gab es einen reizenden Kellner, schon ein wenig Älter, der jeden Gäst mit einer besonderen Wertschätzung begegnete, wie man sie leider heute nicht mehr erlebt. Gratulation dem Maritim Hotel einen solchen wunderbaren Kellner zu haben. Die Lage des Hotel ist ideal zum Hundespaziergang und auch um die Innenstadt und das Fischerviertel zu Fuß zu erreichen. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Nachteil: Parksituation, den für die Tiefgarage musste bezahlt werden.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, Top-Lage mit direktem Blick auf das Munster. Sehr kurze Wege in die Innenstadt, direct an der Donau entlang.

• Classic Einzelzimmer

Das Personal hat versucht, mir den doppelten Preis als ungebuchte Spätanreise abzuknöpfen. Dank Booking habe ich dann an der Rezeption das Zimmer zum halben Preis bei Booking gebucht. So was geht gar nicht!!! Das Zimmer war ungemütlich, Haare auf dem Bett, Haare im Bad... Ecklig. Das Essen im Restaurant war extrem schlecht und teuer. Alles in allem: NIE WIEDER!

• Classic Einzelzimmer

Spinnweben an der Decke. Lüftung (leider laut) ist nachts von selbst an und ausgegangen, es gab keinen Ausschaltknopf und das Personal konnte mir auch nicht weiterhelfen (ausser einen Umzug in ein anderes Zimmer, aber es war 01 Uhr und ich totmuede von der 5. Std. Anreise). Das ganze Hotel macht einen verstaubten Eindruck, die Zimmer sind sehr hellhörig.

Vom Hbf Ulm nur 10 min mit dem Taxi. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Köche beim Frühstück auch.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit der Damen an Rezeption könnte etwas besser sein. Hatte eine Nachfrage wegen gebuchter Massagen über den vom Haus empfohlenen Anbieter und man hat nur auf Druck von mir dort mal Rückfrage gehalten. Das war nicht sehr profesdionell!

Die Lage ist sehr gut, schnell in der Stadt und an der Donau. Gute Bar abends, schönes Schwimmbad und gutes gesamtes Erscheinungsbild

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Frühstücksraum: Die feststehenden Lampen im Fensterbereich sahen einfach grauenvoll aus (völlig verschmiert und bekleckert) und hatten offensichtlich schon ewig keinen Putzlappen mehr gesehen.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett, angenehme Bettwäsche und Handtücher. Sehr zuvorkommender Kellner (noch von alter Schule) und reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Bar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertemperatur schlecht einzustellen , keine Kapselmaschine bzw. Pad`s. Kein Wasserkocher

Frühstück gut, Aussicht (zur Donau + Münster) sehr gut, Badezimmer sehr gut, Pool sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser des Schwimmbades ist sehr kalt, Restaurant ist 0/15 - da könnte man mehr draus machen! Insbesondere war der Service langsam und eher gelangweilt!

Schöner Blick über die Stadt von den oberene Stockwerken, gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, Bar vorhanden

• Classic Einzelzimmer

Kaffee. Zimmer nicht so besonders modern. WLAN Katastrophe, man muss das von der Telekom für 5 Euro buchen, sonst geht gar nichts.

Zimmer völlig in Ordnung, aber eben nicht besonders schön. Frühstück auch völlig ok bis gut. Konferenzräume sind klasse. Check in / Check out ging wegen viel Personal extrem schnell.

• Classic Einzelzimmer

Ohne Kreditkarte ging gar nix, musste alles bar bezahlen (Nervt), 18€ fürs Frühstück fand ich persönlich zuteuer (pro Tag) P.S.: Ist aber wahrscheinlich bei so einem noblen Hotel Standart. Gratis WLAN schön und gut, aber das war so langsam das es keinen Sinn gemacht hat

Perfekte Lage alles wunderbar erreichbar. Super netter Service

Die Eineichrichtung des Restaurants in der 16. Etage ist schon arg im 90er Style, Hier würde ich bei der Preislage ein zeitgeistigeres Ambiente erwarten.

Das Frühstück (wir hatten Roomservice) war sehr gut! Das Abendessen im Restaurant (16. Etage) war ausgezeichnet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Vor allen Dingen im Frühstücksbereich (Restaurant) waren die Bedienungen überwiegend unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war zu großen Teilen sehr lieblos arrangiert (Käsereste zusammengescharrt auf einem Suppenteller angeboten), keine Tischdecken auf den Frühstückstischen sondern nicht sehr geschmackvolle Papiersets und zum Teil sehr kleine Tische.

Das Zimmer, das Bad, die Einrichtung insgesamt....das war alles sehr gut. Der Wellnessbereich hat ebenfalls überzeugt! Eine Dame an der Rezeption war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend! Das Panoramarestaurant hat uns sehr überzeugt!

• Classic Dreibettzimmer

Die Auswahl des Buffets(Abendessen) war nicht besonders gross. Zum Teil liess die Qualität zu wünschen übrig (Nudeln trocken/verkocht). Der Preis von 28 Euro pro Person (ohne Getränke) ist dafür zu hoch. Das Wasser im Schwimmbad ist ziemlich kalt.

Grosszügige und saubere Zimmer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kennen die Hotelkette schon (Ulm, Travemünde) und es ist immer perfekt!

Rundum alles! Einfach prima, nur zu empfehlen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne, finnische Sauna mehr als 6 Tage in Reparatur?!

Schöne Aussicht auf Ulm, die Donau und das Münster. 30 m2 grosses Zimmer. Hallenbad und Sauna.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum hat zusätzlich gekostet und war für dies nicht sehr umfangreich Kopfkissen waren unbequem WLAN im Hotelzimmer sehr schwach und langsam

Personal sehr freundlich und bemüht - vor allem das Frühstückspersonal war spitze! Gratis Fahrräder zur Verfügung Konnten das Zimmer bereits früher beziehen als geplant

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Kühlschrank zu warm! Für den Zimmerpreis muss eine Klimaanlage oder sonstige Möglichkeit bestehen, dass man nachts nicht bei 20 Grad schlafen muss; und das im März! Dafür waren dann die Getränke im Zimmerkühlschrank auch 20 Grad. Und das bei 4€ für 0,25 Liter!

Frühstück super

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr dreckig also wenn ich länger dort geblieben wäre hätte ich das Zimmer nicht genommen. Aber für eine Nacht wollte ich keien Ärger machen

• Comfort Einzelzimmer

Kleiderschrank war etwas muffig, von Geschwindigkeit beim Internet-Anschluss kann nicht die Rede sein: ist verbesserungswürdig.

Netter Empfang, speditives Check-in. Trotz gebuchtem Einzelzimmer geräumiges Doppelzimmer vorgefunden. Ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Gutes Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, aber nicht perfekt. Parken in der Tiefgarage sollte bei dem Hotelpreis im Preis inbegriffen sein.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Küche und guter Service im Hotelrestaurant. Sehr aufmerksamer Service in den Restaurants. Rezeption (Einchecken, Auschecken, Information) top. Ausgezeichnete Lage zum Konferenzzentrum....25m!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant das Kaffeetrinken war zwar gutes Ambiente, aber die Bedienung unprofessionell. Ich war schon öfter auch mit Freunden hier, aber das Essen ist im Restaurant aufgrund der fehlenden Freundlichkeit und Kompetenz nichts Besonderes. Deshalb ist es besser, das Essen auf dem Zimmer servieren zu lassen. Leider eine Enttäuschung und zwar jedes Mal! Sehr schade! Im Wellness-Bereich funktioniert Vieles seit langem nicht mehr, für dieses Hotel sehr schlecht.

Das Frühstück ist nur lohnenswert, wenn man morgens viel essen möchte, ansonsten schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für ein Kind zum Preis vom Erwachsenen. Für 36 Euro völlig überzogen für Mama mit Kind!! Dann lieber ohne buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zusatzlkosten sind nicht transparent. Parkgebühren von 15 Euro pro Nacht finde ich schon recht hoch. Des weiteren finde ich das Frühstücksbüffet sehr über teuert, es ist sehr viel Auswahl da ,aber finde 15 Euro recht viel für die Leistung. In Hinblick das das Hotel durch die Tagungen die dort gehalten werden ja auch besucht sind.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

keine Missklänge feststellen können. Die Preise im Restaurant des 16. Stockwerkes waren etwas überzogen-dafür excellent zubereitet und von netten Bedienungspersonal serviert. Defekter Lift, deshalb in Stosszeiten überfordert durch lange Wartezeiten.

Die Ausstattung war modern und komfortabel. Das Frühstücksbufett war reichhaltig,vielseitig,hochwertig,der Frühstücksraum war trotz der Größe gemütlich- das Personal aufmerksam-nette Atmosphäre- das Hotelangebot war in Ordnung und die Pianobar ist empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund einer Veranstaltung war die Tiefgarage abends ausgebucht. Da hat man uns an der Rezeption auch darauf hingewiesen. Musste dann an der Strasse in der nähe parken und habe prompt einen Strafzettel bekommen...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Offenbar wurde die fahrstuhlanlage gewartet ode war defekt. In folge dessen standen nur zwei von drei fahrstühlen zur verfügung. Es ergaben sich erhebliche wartezeiten. Ich bezweifle, dass selbst alle drei fahrstühle ausreichen, um das haus mit über 15 stockwerken ausrichend zu versorgen.

Das maritim hat eine gute, verkehrsgünstige und dennoch stadtnahe lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

gar nix 😀

Sehr freundliche aufmerksame kompetent mitarbeiter im ganzen hotel die schnelle arbeit am empfang das frische schmackhafte essen und ganz besonders: das auch etwas ältere mitabeiter noch an der front arbeiten dürfen Bravo

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen auf das Zimmer ist zweimal nur lauwarm bei uns angekommen aber das lag wahrscheinlich daran, dass unser Zimmer im 15. Stock lag. Trotzdem könnte man dies optimieren. Pool Bereich ging eine Sauna nicht und es gab keinerlei Hinweise, wie man Sie selber anmachen könnte.

Frühstück war sehr gut. Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

die 90°C sauna war nicht funktions fähig. es gibt nur 3 lifte für ca 24 Stockwerke, wovon einer ausgefallen war , entsprechend waren die warteschlangen !!

sauna bis 23h

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. So durften wir ohne Probleme und Diskussionen unser gebuchtes Zimmer schon vor 15.00 Uhr beziehen. Die Art und Weise der Lösung dieser Situation, unser Kongress begann nämlich 15.00 Uhr, empfanden wir als sehr angenehm. Dies sagten wir auch am 18.02.18 bei der Abreise auch am Empfangstresen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ÖV-Anbindung nicht optimal. Kostenloses Kabel-Internet quälend langsam, WLAN nicht viel besser.

Schöne Lage an der Donau. Zimmer mit tollem Ausblick auf Ulm. Reichhaltiges Frühstück. Innenstadt zu Fuss erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage/Heizung sehr störend da alle paar Minuten ein Lüfter an und ausgeht, bin mehrfach wach geworden. Führt zu Abwertung in "Komfort", der ansonsten gut ist. Keine einfachen Brötchen zum Frühstück, kein Orangensaft (Maschine war aus), schmutziges Geschirr und Besteck führt zu Abwertung in Sauberkeit, das Zimmer war ok. Frühstück ist in der nahe gelegenen Innenstadt ist sicherlich besser und preiswerter.

Großes Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Sehr ruhig bis auf die Klimaanlage, siehe "was hat nicht gefallen"

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer

Übernachtungspreise relativ hoch. Frühstückspreis von 18 € steht nicht im Verhältnis zum gebotenen Mittelklasse-Frühstück.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, das Bad neu renoviert, die Ausstattung mir großem Flachbildschirm, Kühlschrank, WLAN auf der höhe der Zeit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst einmal mag ich in Hotels grundsätzlich keinen Teppichboden in den Zimmern. Wenn aber schon Teppichboden, und man bekommt in einem Hotel dieser Klasse nicht einmal Einweg-Hausschuhe, dann finde ich das absolut unglaublich und unhygienisch.

Das Frühstück war - wie in fast allen Maritim-Hotels absolut Spitzenqualität. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Noch besser wäre eine Verbindungstür zwischen den Doppelzimmern gewesen, das hätte die Kinder sehr beruhigt.

Das Frühstücksbüffet hat die Familie beeindruckt, das Schwimmbecken, das wir am späten Abend für uns allein hatten auch. Bett: Ich konnte ohne Kreuzschmerzen schlafen - nicht selbstverständlich. Die Nähe zur sehenswerten Altstadt und zum Kongresszentrum ist sehr empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Kopfkissen war schon "ausgenutzt" und ein zweites war nicht vorhanden. Die Parkplätze fehlen und die Garage kostet 15,-- pro Nacht.

Wir waren hier zum zweiten Mal und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad wie neu. Das Frühstück war super. Bis auf ein besseres Kopfkissen hat uns nichts gefehlt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise der Minibar auf dem Zimmer sind zu teuer. Die Matratzen der Betten waren zu hart.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten hart wie Beton, nur 2 Lifte funktioniert Wegen grossem Kontigent von Kongress Gästen einer Gruppe am Morgen Wartezeiten von bis zu 30 min!!!Zt ausweichen auf Notausgang Treppenhaus 15 Stockwerke!!! Beim Frühstück Riesen Andrang, Haarspange im Rührei. Bei Reklamationen extrem unfreundliches Personal ( Rezeption Katastrophal. Nie wieder dieses Hotel

Juniorsuite sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem offiziell das Frühstück beendet war, hat das Personal intensiv aufgeräumt, staubgesaugt....ja, man sollte mindestens nun gehen! Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mindestens gefühlt! Schlechte Luft im Zimmer. Einfach ein Standard Hotel! Nichts besonderes.

Gutes Frühstück Sehr gute Bar!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbadtemperatur etwas zu niedrig. Schade, dass es kein Frühstück oder auch nur morgens Kaffee/Tee im Panoramarestaurant gibt. Münstersicht hatte das 3-Bett Zimmer leider nicht.

Das Zusatzbett für die Jugendliche (3. Person im DZ) war ein extra angrenzendes Zimmer, toll! Das Zustellbett hatten wir im Vorfeld über das Booking Formular angefragt und als Inklusivleistung angeboten bekommen. Beim Bezahlen war das zwar nicht mehr auf dem Schirm der Rezeption, jedoch wurde ohne große Diskussion nach Zeigen der E-Mail Bestätigung der DZ Preis und nichts weiter berechnet. Große, bequeme Betten. Sehr moderner TV, auf die Kofferablage passen sogar zwei Trolleys. Großzügige Schwimmbad- und Saunaöffnungszeiten. Tolle reguläre Checkout-Zeit (12.00). Parken war an den Feiertagen auf umliegenden Parkplätzen ohne Gebühr möglich. Aussicht aus dem Panormarestaurant. Für 3 Personen war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Obwohl mir gesagt wurde das mit dem Upgrade die Minibar Getränke frei sind, war das nicht so. Die Alkoholischen Getränke mussten zu horrenden Preisen bezahlt. Ebenso sollte der Parkplatz frei sein, wie in anderen Hotels auch. Das Frühstück müsste ebenfalls im Zimmerpreis dabei sein und ist mit 21 EUR zu hoch.

Die Zimmer sind gross und modern ausgestattet. Es fehlt an nichts, sogar eine Kaffeemaschine ist jetzt vorhanden. Internet funktioniert gut und ist jetzt gratis, war früher nicht so! Badezimmer modern und die Dusche einfach genial. Schöne Aussicht von Zimmer 1305.

Es war alles wunderbar!

Schöne Lage direkt an der Donau, große komfortable Zimmer, alles sehr gepflegt, schönes Restaurant in der 16. Etage mit wunderbarer Aussicht und sehr schönes Ambiente, tolles Schwimmbad mit Saune und nicht zu vergessen, ein unglaublich großes Frühstücksbuffet bei dem auch der Sekt zum Lachs nicht fehlt. Ein Hotel, was ich nur empfehlen kann.

• Classic Einzelzimmer

Keine Badeschlappen zum Bademantel. Früstück. Gebucht werden sollte 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück. Buchung war Doppelzimmer mit einer Person im Hotelsystem. Aufzählung 60,-€.

Spa

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft nur 1 Mitarbeiter an der Reception. Kein Fahrzeug- und oder Kofferservice (die zuständigen Mitarbeiter waren noch nicht da um 13 Uhr) Im Restaurant freundliches aber unaufmerksames Personal Morgens stand bereits um 8.15 Uhr das Houskeeping -IM-Zimmer. Um 10.15 Uhr der Minibarservice und um 10.20 wieder das Houskeeping. So etwas habe ich in den hunderten von Hotels in denen ich geschäftlich und privat in den letzten 40 Jahren unterwegs war noch nie erlebt. Das ganze obwohl ich gegen 9 Uhr an der Rezeption auf das frühe Houskeeping hingewiesen hatte- Lange Wartezeiten beim Checkout an der Rezeption da nur 2 Mitarbeiter vorhanden waren.

Sehr gute Lage des Hotels für Stadtbesichtigung. Schöne Aussicht. Sehr gute Küche im Resaurant, Hervorragend. Zimmer sehr Sauber

• Classic Einzelzimmer

Man fand mich nicht in der Datei. Dabei bin ich Stammgast. Man gab mir ein Zimmer im 3.stock obwohl ich immer im 8. wohne. Erst auf Protest würde ich im 6.stock untergebracht. Mit dem schlechtesten Blick naturrlich. Zimmerservice unprofessionel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Ulm ansehen