Bewertungen für Maritim Hotel Frankfurt 4 Sterne

Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 137 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Das öffentliche Parkhaus nebenan ist mit 35 EUR zu teuer!

Das Frühstück war herausragend, alles war da von Müsli bis zum Lachs mit passender Sauce. Der freundliche Kellner brachte uns eine Kanne Kaffee, sogar ein Cappuccino war mit drin. Der Orangensaft war wirklich gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles!!!! Das japanische Restaurant hat nur unter der Woche geöffnet. Die Eingangshalle, die Bar sieht aus wie im Bahnhof. Die Stühle im Restaurant sind alt und das Leder abgenutzt, das Frühstück ist für 25,00 viel zu teuer. Für diesen Preis bekommt man im Nachbarhotel Marriott ein perfektes Frühstück. Wir haben eine gehobene Zimmerkategorie gehabt aber die Klimaanlage ist nicht mal Temperatur gesteuert. Im Badezimmer am Waschbecken und in der Badewanne gibt es jeweils einen Drehgriff für warmes und Wasser wie vor 30 Jahren. Unter einem Maritim Hotel der sehr gehobenen Klasse und für diesen Preis verstehe ich etwas anderes.

Von aussen sieht das Hotel sehr schön aus, und wirbt mit Japanischem Restaurant. Die Mitarbeiter bei dem Frühstück waren sehr nett und aufmerksam.

Die Betten waren überhaupt nicht bequem, Der angebliche spa Bereich war für ein maritim Hotel echt enttäuschend und nervig war das wir als Gruppe in verschiedenen Etagen verteilt würden und es nicht ging von Stock zu Stock zu gehn! Für eine preisleistungsverhältnis von 80?pro Nacht für ein Doppelzimmer find ich die Zimmerausstattung echt mittelmäßig!

Das Frühstück war sehr lecker aber würd die preisleistung von 25€ p.p etwas zu teuer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war leider nicht richtig sauber, auf dem Boden und in der Toilette befanden sich unschöne Flecken.

Das Frühstück war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Was mir nicht gefallen hat ist wir haben gesagt wir hätten gerne ein Doppelbett und haben jeweils getrennte Betten bekommen. Beim Frühstücken morgens war es sehr laut viel Personal was rumlief aber es wirkte so das die nicht wussten was Sie machen sollen. Während man gegessen hat wurde abgeräumt. Der Room Service ist leider nicht so toll wenn man nach 23 Uhr was bestellen möchte geht das nicht mehr und man wird auf Sandwiches verwiesen die zwar lecker waren aber halt nicht das ist was man eigentlich haben wollte das könnte man verbessern.

Die Lage ist sehr gut wenn man in der Messe eine Veranstaltung hat ist man sehr schnell da zu Fuß ca. 3 min. Es gibt U Bahn Verbindungen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna war leider defekt-gut-das kann passieren...das allerdings die Bänke im Dampfbad so ramponiert waren und die Beleuchtung dort desaströs und völlig unprofessionell angebracht war, hat mich und meinen Mann schockiert. Dann doch lieber die Tür zum Sauna- und Dampfbadbereich ganz schließen und NUR das Schwimmbad öffnen.

dass mir die Minibar komplett in Rechnung gestellt worden war, obwohl wir nichts von der Bar gebraucht haben. Habe das auch so weitergeben, hoffe dass sich das erledigt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist absolut überteuert. Das Personal im Frühstücksbereich hatte, bis auf den Azubi., irgendein Problem mit sich selbst oder der allgemeinen Situation.

Das Hotel ist sehr einladend gestaltet und liegt sehr zentral. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlichen. Das Zimmer war sehr einladend und die Minibar war auf Augenhöhe 👍

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption beim Einchecken, hätten wir einen Herrn der nicht gut Deutsch sprach, seine Informationen zwecks zu Fuss oder mit der Bahn in die Stadt zu fahren waren mangelhaft.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer war sauber, aber schon in die Jahre gekommen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten hatten unterschiedliche Höhen lag aber soweit ich das beurteilen kann an den Mattratzen. Die Matratzen waren viel zu weich, fast schon wie eine Hängematte.

Frühstück top, alles was man braucht und darüber hinaus. Service sehr freundlich.

Parkhausgebühr zu hoch, aber das war mir schon bekannt.

Der Ausblick aus der 7 Etage auf die Skyline hat mich überwältigt. Wunderschön. Bett war bequem, die Lage super. Personal sehr freundlich , hilfsbereit und kulant.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist nahe am Bahnhof gelegen und von dort aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Festhalle ist nur einen Katzensprung entfernt, was für unseren Aufenthalt maßgebend war. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Morgens gab es ein großes Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise in der Bar und für das Frühstück viel zu hochpreisig, aber genug Alternativen in der näheren Umgebung.

Lage optimal, direkt an der Festhalle. Anbindung ins Zentrum und Hbf perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Dusche : Der Griffe von Wasserhähnen ; schwer und rutschig ! Leider dadurch muss man Wasser laufen lassen während des Seifens......gezwungen : Wasserverschwendung !

die Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Düstere Gänge, miserables dünnes Kopfkissen, Dusche ohne Mischer und mit Textilvorhang ( hygienisch gesehen nicht wirklich annehmbar in einem Hotel...), überteuerte Minibar. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - auch für Frankfurt.

Die Nähe zur Messe

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Check in/out war sehr launisch. Bei check in erweckte es den Eindruck wir würde stören. Der Check out von der gleichen Dame war dafür sehr freundlich und sehr nett. Die Einrichtung wirkte recht mitgenommen und nicht mehr zeitgemäss. Beim Duschen war eine Kuschelstunde mit dem Durschvorhang angesagt. Im Fitness/Sauna Bereich war kein Personal in der Nähe, an vielen stellen waren Kalkflecken. An der Decke waren sehr viele Wasserflecken/bräunliche stellen zu sehen. Putz war an manchen stellen schon aufgequollen. Als ich gebucht hatte stand noch bei Booking.com das es kostenlose parkplätze hat. Bei check out wurden dann 35€ fürs parken berechnet. Die Hotelinformationen die im Zimmer ausgelegt sind, sind veraltet. Da ist noch die rede von Münzen die man fürs Saunieren benötigt würden, das System sei aber schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Gebrauch. Die Preise stimmen nicht mit den Preisen im Internet überein. (Haustiere 10€ pro Tag im Ordner, im Internet 20€) Die Tür hat sich net ohne Gewalt öffnen lassen.

Es war sehr sauber, abgesehen von dem Saunabereich. Die lage und Aussicht war wirklich gut und schön. Leider ist das schon das einzige erwähnenswerte in diesem Bereich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1) Ich ging davon aus, dass ich das Zimmer zum Preis von 339 Euro mit Frühstück gebucht habe -so war es auf jeden Fall auf der booking.com Seite angepriesen, beim Check in musste ich jedoch das Frühstück extra buchen und somit hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt -ich hätte im Hotel Mariott gegenüber zum 40 Euro günstigeren Preis dieselbe Kategorie buchen können. 2) Der Preis für das Parken für etwas länger als 1 Tag (26 Stunden) von 42 Euro war ebenfalls nicht angemessen. Ich war von Maritim sehr enttäuscht, obwohl ich früher das Hotel gerne in Dresden, Berlin und in Herringsdorf immer wieder gebucht habe.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspreis 25,-/p.P. und Preis für die Tiefgarage mit 35,-/ Tag entschieden zu HOCH

Das Bett war gut bequem, das Ambiente des Hotels ist klasse

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Decken zu dünn, Klimaanlage insuffizient, Geruch aus dem Bodenabfluss, Frühstücksangebot lässt an Qualität und der Frage Müllvermeidung zu wünschen übrig.

Lage zu und in Frankfurt. Breite Betten auch als EInzelbett sehr positiv

Frühstück zu teuer und das parken im Haus für 35 € am Tag ist schon heftig

Früchtück keine große Auswahl und ziemlich teuer für ein Frühstück von 25 € pro Kopf ist es Wahnsinn für drei Personen 75 € das ist der Hammer . Die Betten waren nicht bequem habe bis heute noch Rückenschmerzen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die defekte Klimaanlage ließ sich nicht erwärmen(kalte Nacht!); also: immer gleich die Lämpchen kontrollieren!

Zur Tiefgarage nur über B44 stadteinwärts hinter dem KIA-Händler rechts.Direkter Lift zur Reception.Freundlicher Empfang, schneller Check-in. Superiorzimmer mit Panoramafenster zur Skyline.Ruhig,nur Motorräder nerven.Alles sehr sauber.Bademäntel,Hausschuhe,Kaffe/Teeautomat, was will man mehr? Vielleicht einen kleinen Tisch!Im Hotel gibt´s ein Cafe,eine nette Bedienung serviert warme Muffins.Straßenbahn vor der Tür.Taxi zum Römer ca.14€. Sehr zu empfehlen:das hoteleigene Restaurant Classico.Liebevolles Tischarrangement mit candlelight, Menü excellent.

Teures Parkhaus, langsames Einchecken, geschlossene Reastaurants, zweitklassiges Personal beim Frühstück

Restaurantempfehlung und Reservierung beim Einchecken

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Vergünstigter Tiefgaragenstellplatz.

Nichtraucherzimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes freundliches Personal, schöne Bar. Direktzugang zum Messegelände. Kurzer Weg in die Innenstadt. Große Tiefgarage, aber sehr teuer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man mit dem Auto anreist, keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel um die Koffer auszuladen, man wird sofort von den ,,Busparkplatzeinweiser" verscheucht und ins völlig überteuerte, zu enge Parkhaus gedrängt, 35€/ Tag für Hotelgäste, muss das sein??? Die Betten viel zu weich, das Bad (Duschvorhang in der Badewanne, Löcher in den Fliesen) ist meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß bei den Preisen.

Die Lage des Hotels

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nur mittelmäßig. Der Cappucino ungenießbar.

Die Lage ist top. Als Messebesucher kommt man trockenen Fußes und ohne Jacke auf die Messe

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

fast kaltes Wasser beim Duschen. Keine Mischarmaturen vorhanden. Große Wasserverschwendung. Ohne Frühstück gebucht, da 25,00€ zu teuer.

Sehr gute Lage zum Messegelände

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind veraltet. Teppich im Zimmer hat Flecken. Tapete geht teils ab. Fremdes Haar im "frischen" Handtuch. Frühstück war okay. (Wurst/Käse vom Discounter. Personal hing mit Ellenbogen übern Tresen und war am Gähnen. Morgens um acht okay, aber vielleicht nicht mitten im Speisesaal😅 Für 25€ würde ich das nächste mal in Frankfurt frühstücken. Nicht im Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein paar Raucherzimmer wären nicht schlecht. Es gibt ja nun doch einige Menschen die dieses Laster betreiben.

Sauber und durchaus geräumig. Sehr angenehm auch, dass man von anderen Gästen nichts hört. ;) Auch ein schöner Ausblick.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war überhitzt, Aircondition funktionierte nicht wirklich gut, es roch aus dem Abfluss am Boden. Frage nach Verlängerungsnacht bedeutet Kosten von 50.- Euro über Booking.com. Kein Entgegenkommen. Ich habe daraufhin anderes Hotel gebucht.

Bettdecken und Kopfkissen könnten erneuter werden, Frühstück war eher Continental Standard.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, mit kaum leserlichen lustigen Aufschriften im Fahrstuhl wie „functionrooms“, was soll das denn sein?. Für den Gesamteindruck aber unwichtig

Sehr freundlicher Empfang Die Zimmer sind sehr sauber Frühstück ok angemessen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben bereits beim Check-In die Probleme angefangen. Ich habe das Frühstück für zwei Übernachtungen und auch later Check-aus dazu gebucht , da ich den ganzen Tag noch auf einem Kongress war und das Zimmer am Abreisetag noch bis Mittag brauchte. Soweit so gut. Komplettes Paket direkt mit Kredit-Karte bezahlt! (fand ich auch schon ungewöhnlich, normalerweise beim auschecken?) Am nächsten Morgen am Frühstücksbuffet sollte ich dann das Frühstück nochmals bezahlen. Ewiges hin und her, sie können nichts finden, ja das machen wir auf Kullanz... Mittlerweile hatte ich keine Zeit mehr zum Frühstücken. Am zweiten Morgen dasselbe! Wieder konnten sie nicht finden, dass ich bereits bezahlt hatte. Da ich keine Zeit und Nerven hatte, nochmal auf das Zimmer zu gehen und die Rechnung zu holen habe ich nochmal das Frühstück gebucht. Als ich zur Mittagszeit wieder auf mein Zimmer wollte, um in Ruhe zu packen, war der Key deaktiviert! Kein Zugang mehr zum Zimmer. Also Personal suchen, alles erklären uns so weiter! Dieser Aufenthalt war definitiv nicht entspannt - Schade :(

Als Kongressteilnehmer im Kongresscenter ist es klasse, dass man direkten Durchgang zum Hotel hat.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist mit 25,- € pro Person ziemlich unverschämt. Das Personal beim Frühstück war unaufmerksam und die Auswahl an Speisen eher normal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben beim Check-in DREI Zimmer nache8nander bekommen, das Erste war noch nicht geputzt. Dann ein Zimmer, in dem vorher geraucht wurde, obwohl NICHTRAUCHER-HOTEL. Das dritte Zimmer war dann zwar ein Upgrade auf ein Superiorzimmer in der 8.Etage, jedoch funktionierte dort die Heizung nicht richtig. Was bei den Außentemperaturen zurzeit unangenehm war. Das Frühstück kostet pro Person 28€; das haben wir uns dann gespart.....

Die zentrale Lage am Messegelände

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad die Decken und Leuchten verschmutzt. Kaffee war etwas kalt, da in den kleinen Kannen serviert, besser vielleicht Iso-Kannen.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz des Alters des Hotel. Empfehlenswert. Super Lage! Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Um die Restaurants werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen. Servicepersonal dort sehr affektiert. Warum? Schlechtes ungewürztes, überteuertes Essen. Überteuerte Parkgebühren. 32,-€ Tagesticket. Unverschämt.

Das Hotel an sich ist spitze.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service an der Rezeption ungeschultes Personal Ausstattung der Zimmer renovierungsbedürftig ein Motel one ist moderner eingerichtet / Preis Leistung steht in keinen Verhältnis zur Ausstattung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Bar kann man sich nicht hinsetzen und entspannen , weil dort geraucht werden kann !!!! Das Parken für 2 Tage 64 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Bad braucht Auffrischung, alles wird nass wenn man sich nur die Hände wäscht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Barbereich in der Lobby lädt nicht zum Verweilen ein. Hat den Charm einer Bahnhofshalle. Die Parkgebühr im öffentlichen Parkhaus ist mit 32€/Tag völlig überteuert. Als Messebesucher wird man hier abgezockt.

Keine Parkplätze die zum hotel gehören. 32€/Tag zusätzlich für ein Parkplatz

Angenehm eingerichtet. Keine Probleme, alles gut abgedichtet kein Lärm von außen zu hören.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Umständlicher Check-In. Auffallend unterschiedliches Serviceverständnis der Mitarbeiter beim Frühstück: von sehr aufmerksam bis zu gleichgültig: eine Mitarbeiterin führt Privatgespräche mit Gast, dabei fällt ihr nicht auf, dass Sie dabei sitzende Gäste mit zuviel Nähe belästigt. Stand für Eierspeisen nicht besetzt, was Wartezeiten verursacht. Automat für Frischbutter (was ich eh seltsam finde) außer Betrieb (leer).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für so viel Geld war mehr als fragwürdig. Dünner Kaffee, 3 Sorten Käse und auch nur wenige Wurstsorten sind besonders erwähnenswert

Die zentrale Lage des Hotels hat mir gefallen und auch das Freizeitangebot wie Schwimmbad etc

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption überfordert Rechnung unvollständig, trotz hinterlegter Firmenadresse lange Wartezeit an der Rezeption Frühstück dreimal nach Kaffee gefragt bevor ich bedient wurde Im Restaurant abgewetzte Stuhllehnen Für den Preis erwarte ich mehr

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich wurde durch Gäste die noch nicht in die Zimmer konnten gestört!! Trollis und Straßenkleidung geht gar nicht 😡! Restaurant zu teuer, Frühstück zu teuer und im Café Rendezvous sehr schlechter Service! Parkgebühren nicht im Preis! Nicht mal reduziert. Ein Hotel das sich auf seinem Namen ausruht, man erwartet mehr und bekommt nur ein sauberes nettes Zimmer, der Rest war unter aller Kanone😳Selbst der direkte Zugang zur Messe mit dem geworben wird war geschlossen, also doch bei Wind und Regen mit Schirm zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

2 Dinge: - Parken: Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an. Nur öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel und unter dem Messeturm. Kosten 32 bis 35 EUR/Tag (> 6 Stden). Das ist schlechthin zum Ko!z$6%! Besonders wenn auch noch in der Festhalle nebenan Konzertveranstaltungen stattfinden (hier: Helene Fjscher). - Restaurant: Abendessen für 2 Pers. + Kind kurz mal 100 EUR abgedrückt... Essen gut - und naja, dafür gab's auch Besteck und Tischdecke.

Wirklich alles prima vom Hotel her, freundliches Personal, U-Bahnstation am Working Man (100m).

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Getränkepreise in der Bar sind unverhältnismäßig hoch!!! 25,00€ p. P. für Frühstück zu teuer! Sauna- Bereich sehr düster und renovierungsbedürftig! Ruheraum fehlt.

Für unser Vorhaben günstige Lage. Parkmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben keine Beanstandung; obwohl ein zweites Kopfkissen pro Bett besser wäre.

Das Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Den Preis von 25.--€ pro Person fand ich aber doch etwas zu hoch.. Ansonsten hat uns alles recht gut gefallen. wobei wir mit dieser einen Übernachtung nicht das ganze Hotel beurteilen können.

Wie oben.

Wir waren für zwei Nächte im Maritim Hotel Frankfurt. Für die Preise bezüglich Restaurants und Zimmer haben wir für ein 4 Sterne Hotel nach deutschem Standard deutlich mehr erwartet. Wir fanden verschlissene Handtücher, teilweise unfreundliche Mitarbeiter im Restaurant und beim Frühstück einen nicht zu genießenden Kaffee vor. Wie auch kommuniziert wurde ist die Kaffeemaschine nicht geeinigt worden. Ein Unding!! Auch die Mitarbeiter im Servicebereich waren sich nicht einig. Da beschwerte sich der Eine über den Anderen VOR DEN GÄSTEN. Zum Beispiel das die Vorbreitung des Frühstücks nicht passt. Außerdem waren nachts laute Pumpgräusche zu hören und man war ständig wach. Alles in Allem von unserer Seite her nicht zu empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht an allen Tagen gesäubert. Diesbezügliche Kritik wurde patzig quittiert mit Unterstellung, dass vielleicht das "Bitte-Nicht-Stören"-Schild gehangen hätte, was nicht der Fall war. Zimmer sehr hellhörig und warmes Wasser erst nach fünfminütigem Spülen.

Lage und Ausstattung sind gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Heizung hat erst nicht funktioniert, wurde aber repariert. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht intern. Standards.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel wirkt von innen sehr klein. Der Pool ist sehr klein und für die Nutzung von Sauna und Fitnessraum ist eine Pauschale von 5€ pro Tag fällig.

Das Personal ist sehr freundlich, der Service sehr gut und Einwand frei.

Super freundliches Personal. Super Service Zimmerwechsel ging ohne Probleme da uns die Aussicht aus dem Zimmer nciht gefallen hat. Wie gewünscht waren wir im 8ten Stock des Poolbereiches.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestresstes Empfangpersonal. Haare im Bad. Muffiges Bad. Nach Nahrungsaufnahme im Maritim Nitaufnahme im St. Elisabeth KH wegen Lebensmittelvergiftung. Brech-Durchfall!

Das der Koch nachdem unser Room-Frühstücksservice wenige Minuten nach dem Anruf, dass Teile des überteuerten Frühstücks fehlten, bei uns den Rest nachbrachte!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Spabereich war leider kein Personal, trotzdem es dort sehr voll war zwischen 16-18 Uhr. Ein Mann war einfach in der Damenumkleide und in der Sauna war eine sehr unfreundliche, ältere Dame unterwegs, über die ich mich gern direkt beschwert hätte, damit sie keinen weiteren Gast belästigt. Davon abgesehen, es gab bei der Hausdame keinerlei Bademäntel mehr, noch Schlappen, was sehr ärgerlich ist, wenn man schon Superior bucht und dann nur mit Handtuch umwickelt über die Etage huschen muss. Denn einen richtigen Eingangsbereich gibt es vor dem Schwimmbecken nicht, es ist sofort nass hinter der Tür - hier wär eine Art Abtrennung sinnvoll ! Die Zimmer sind definitiv älter, der Teppich könnte mal getauscht werden, hier läuft man ungern barfuß.

Das Personal war trotz Silvesteransturm durchweg freundlich und engagiert. Der verlängerte Checkout an Neujahr und das späte Frühstück haben wir gern genutzt. Auch der versprochene Ausblick vom Superior Zimmer Richtung Frankfurter Skyline war super. Der Roomservice (günstige 3,50€) war innerhalb 30 min fertig, trotzdem die Restaurants abends voll waren. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und das Bett war sehr angenehm. So haben wir unser Silvester zu zweit gern gefeiert !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren keine Bademäntel mehr vorrätig, das war sehr schade. Das Schwimmbad war etwas voll - da das Haus über den Jahreswechsel wohl sehr ausgebucht war.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral und eine schöne Aussicht auf Frankfurt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht ein bisschen laut im Frühstücksaal. Das Hotel ist insgesamt bei der Innenausstattung und im Fitnessbrrich die Jahre gekommen.

Lage top!! Service sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Spa-Bereich könnte etwas modernisiert werden

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Spa-Bereich angenehm, das hoteleigene Restaurant sehr zu empfehlen, Mitarbeiter an der Rezeption exellent, ebenso der Hausservice. Frühstückpersonal bis auf zwei Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein wenig kuehl im Zimmer, die Heizung auf 30 Grad hat nichts gebracht. Eine Decke zur Reserve gab es. Sicherlich haetten wir noch eine erhalten auf Anfrage. Keine Lueftung im Bad ohne Fenster.

Das Zimmer war schoen gross, wir hatten 2 Einzelbetten die etwas grosser waren als normale Einzelbetten, sehr angenehm. Im Zimmer gab es Cafe und verschiedene Teesorten, auch die Minibar war gut ausgestattet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit & zuvorkommend. Tolle aussicht, schönes Zimmer, gute Matratze, Sauna und Schwimmbadnutzung prima. Das Frühstück war wunderbar, jeder konnte etwas finden, ob Vegetarier oder oder oder. Sogar für Reis war gesorgt. Ich überlege, wann ich wieder aus Berlin anreise. Danke & alles Gute für das Jahr 2018Liebe Grüße Claudia Seide

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer unsauberer Fußboden, fleckige Fliesen, verschimmelte Fugen in der Badewanne, Dusche nicht vorhanden. Mischbatterie noch mit in der Badewanne und am Waschbecken mit warm - kalt Drehknöpfen. UNGLAUBLICH. Die weiße Bettwäsche wies Flecken in BEIDEN !!! Betten auf, schien gebügelt. Auf dem Laken - und einer Bettdecke! So etwas kann ich in einem HOSTEL erwarten, nicht aber in einem Hotel dieser Preisklasse. Als Entschädigung hätten wir um 24 Uhr nachts umziehen können, da wir das für eine Nacht nicht wollten - gab es zwei Drinks Gutscheine - sonst nichts! Vielen Dank, da hätte ich mehr an Entgegenkommen erwartet. Nie mehr Maritim Frankfurt! Das Zimmer kostete 187 € die Nacht inkls. Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war dem Preis entsprechend angemessen. Wohlfühlambiente im Restaurant eher wie in einfachen Hotels.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis SEHR schlecht. Entspricht auf keinen Fall dem Geld, das ich für eine Nacht zu zweit bezahlt habe. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und das haben wir auf gar keinen Fall bekommen: wir haben ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen, mit hässlichen Aussichten. Als wir in das ZImmer ankammen, war die Heizung im Badezimmer kaputt, eine Glühbirne war auch kapput, es gab keinen Bademantel (was in der Beschreibung als Ausstattung stand, wollten wir für das Schwimbad benutzen) und keine Hausschuhe. Bei einem 4 -Sternen- Hotel ist das eine Selbstverständlichkeit. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, noch extra dazu geschrieben!!, und wir haben zwei getrennten Betten bekommen. Das Personal fanden wir auch nicht besonders freundlich... Wenn Sie durch Booking buchen, vergessen Sie, ein tolles Zimmer zu bekommen (man bekommt nur die Zimmer, die das Hotel nicht durch seine eigene Seite vergeben will /kann). Ich empfehle es auf KEINEN Fall.

das Frühstück im Restaurant war ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Raucherbar vor den Aufzügen, so dass das gesamte Foyer nach Rauch riecht. Um in die Bar zu gelangen, musste man an vier Türstehern vorbei kommen, die einen gleich mit Du ansprachen und einen packten und in die Richtung schubsten, wo sie einen haben wollten. So ein Verhalten würde man nicht einmal in einer Jugendherberge akzeptieren.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lag weit unter meinen Erwartungen: Sämtliches Obst war hart, unreif und sauer. Der Kaffee was ebenfalls ein saurer Automatenkaffee. Dafür war der Frühstückspreis mit 28 Euro unangemessen hoch. Die Einrichtung ist unmodern und veraltet, die Grundausstattung im Bad gerade ausreichend, entbehrte aber des Komforts, den man bei dieser Preisklasse erwartet.

Die Betten war breit und komfortabel, die Zimmer sauber, das Personal freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass die American Pancakes am Frühstücksbuffet ersatzlos gestrichen wurden hat mich sehr traurig gemacht!

Check out und Frühstück bis 12 Uhr am Sonntag haben das Wochenede im Hotel extrem aufgewertet!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht! Zwei Einzelbetten bekommen! Auf Nachfrage wurde versprochen ein Doppelbett zu stellen, ist aber nicht passiert! Beim Check out hieß es dann nur, dass es wohl vergessen wurde!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit des Bades. Bei Bezug des Zimmers gebrauchtes Handtuch und Seife im Bad! Nur dieses eine gebrauchte Handtuch für 2 Personen. Waschbecken nicht sauber. Personal Bescheid gegeben, Problem wurde nicht direkt behoben. Erst nach nochmaligem Bescheid geben!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Tiefgarage mit 35€/ zu teuer, japanisches Restaurant ist in der Haupthalle, daher schlechte Athmosphäre, Frühstück ist für 28€ nur durchschnittlich

Pool, verkehrsgünstige Lage, schönes Ambiente

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ParkplatzSituation ist schlecht für 32 Euro am Tag parken für Hotelgäste ist viel zu viel

Habe nicht im hotel gegessen . Personal sehr freundlich. Die Zimmer groß und schön .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettwäsche war nicht sauber Matratzen zu weich Klima-Heizung ging nicht Dusche / Amaturen defekt Decke im Bad nicht sauber TV Fernbedienung defekt WLAN konnte keinenVerbindung herstellen - erst am nächsten Morgen als ich gepackt haben ging es =(

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral - ideal für Konzerte in der Festhalle - nur 2 Gehminuten davon entfernt! 28 Euro für Frühstück pro Person brauchen wir nicht da wir keine Frühstücker sind und zu diesem Preis lieber ordentlich Essen gehen. Komfort des Zimmers sehr gut, Bett sehr weich, aber man hat die Möglichkeit eine härtere Matratze zu bestellen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die hohen Parkgebühren von 32 Euro am Tag.

Top Frühstück! Gute Auswahl und sehr lecker. Kostenloses Upgrade auf die Juniorsuit bekommen obwohl nur normales DZ gebucht worden war. Nur wenige Meter entfernt an der Messe gelegen. Sehr bequeme Betten. Reichlich Auswahl an Tee- und Kaffeesorten im Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schauen Sie... der Bunker ist URALT... der Checkin Prozess ebenfalls... und ich war schon 6 mal da... für mich das schlechteste Hotel in Frankfurt. (und das für im Schnitt 135 Euro und mehr...)

o.k.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Saunabereich zu wenig Liegen Für das Große Hotel ist der Saunabereich viel zu klein

Frühstück war richtig gut Bett war sehr bepuem Sehr freundliches Personl

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption hat mir kein Zimmer gegen wollen und nach Protest von meiner Seite war das Zimmer nicht die von mir gekaufte Kategorie. Das Wasser aus dem Wasserkocher war mit Reinigungsmittel versetzt. Mein Zimmer wurde nur für eine Person hergerichtet, obwohl für 2 bezahlt. Die Einrichtung des Zimmers war nicht wie bebildert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es nur wenige Meter von der Festhalle entfernt liegt. Der Zugang zur Festhalle ist allerdings leider nur von der südlichen Seite möglich, was einen unangenehm langen Fußweg rund um den Messeturm und Messehalle 1 für uns bedeutete.

Bequeme Betten, großes Zimmer, schöne Aussicht

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel waren wir fast geschockt, in einem Bett auf Spanplatten zu schlafen. Diese waren an den Rändern sehr abgestoßen und es gab keine ersichtlichen Lüftungsschlitze oder Ähnliches. Das Bad war leider nicht sauber und entsprach mit einer Badewanne mit Duschvorhang nicht unseren Vorstellungen. Die Fugen oberhalb der Badewanne wiesen Schimmel auf, auch Verblendungen von ehemaligen Wasserleitungen (?) waren verschmutzt und schimmelig. Der Siphon im Waschbecken war um den gesamten Rand verschmutzt; Handtuchhalter zum Teil verstaubt. Auf dem Zimmer fehlten Bademäntel und Hausschuhe- ein Spontanbesuch in der Sauna also nicht ohne Weiteres möglich. Im Restaurantbereich waren auch die Raumteiler zwischen Essplatz und Buffet seit Längerem nicht mehr abgewischt worden zu sein, es war leider staubig und krümelig. Insgesamt sind wir von andern 4 Sterne Hotels einen besseren Standard gewöhnt. Dennoch war der Aufenthalt in Ordnung.

Das Hotel lag für unsere Zwecke des Aufenthaltes perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmergröße war sehr angenehm, toller Blick auf die Stadt. Trotz Hauptverkehrsstraße war es in dem Zimmer bei geschlossenem Fenster still! Wasserkocher mit Tee standen kostenlos zur Verfügung. Schnelle Aufzüge mit minimaler Wartezeit. Schönes Buffet, viel Auswahl. Besonderer Augenmerk liegt auch auf die vielen asiatischen Gäste. Der Frühstücksbereich bietet ausreichend Platz für die Gäste, auch zu Stoßzeiten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maritim Hotel Frankfurt ansehen