Bewertungen für Maritim Hotel München Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestr. 7, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 176 von 349 Hotels in München

Basierend auf 1942 Hotelbewertungen

Sehr hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schloss unserer Zimmertür funktionierte nicht als wir kamen, da Batterie leer. Frühstückssaal war sehr voll.

Sehr hilfsbereites Personal. Lösste schnell alle Probleme, auch unsere komplizierten Probleme für die Rechnungsquittungen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - haben auch...

Frühstücksraum sehr voll und laut. Türschloss hatte Problem - Batterie musste ersetzt werden. Tür schliesst auch schwer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - haben auch komplizierte Quittungsforderungen gelösst.

Nicht so schöner Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das erste Zimmer im 1 Stock nicht richtig im Bad sauber. Am nachttischschrank war noch ein Blut Fleck vom Vorgänger. Nach einer Beschwerde dürften wir in ein neues Zimmer ziehen. Was dann endlich ordentlich war. Wir waren öfters im Maritim Hotel in Köln und das ist nicht mit München zu vergleichen. Köln ist tausend mal schöner als München. Wir waren 3 mal an der Rezeption damit wir zu unseren Bademantel die passende Schuhe dazu bekommen. Der Service war jetzt nicht so toll. Beim Frühstück haben wir immer unseren Kakao und cafelatte gebracht bekommen und am nächsten Tag sagt der Kellner Mann sollte es sich doch selbst holen. Und das für ein Preis von 24€ erwatet man mehr. Köln Maritim kann ich nur besten empfehlen.

Zimmer, Frühstück, Restaurant - bestens

Der Außenbereich des Hotels war sehr ungepflegt. 2/3 könnte ein guter Hausmeister regeln. 1/3 braucht gute Ideen. Dachschwimmbad mit Sauna funktionell in Ordnung, aber seit 1990 offenbar keine veränderung und sehr spartanisch. Kaum Deko, keine Liegenauflagen, Saunabereich noch mit dunklen Tannenbrettern etc. Ein guter Innenarchitekt hätte hier tolle Erfolgserlebnisse.

Zimmer, Frühstück, Restaurant - bestens (kleine Einschränkung: Dusche war nur mit 5 Knöpfen zu bedienen. Hier hat Design über Funktion gesiegt. Knöpfe haben durch "kalte" Finger bei meiner Frau nicht funktioniert. Außerdem war die Beschriftung nicht mehr lesbar.)

Der Pool ist wirklich angenehm, auch wenn er nicht riesig...
    • Comfort Einzelzimmer

An den Gängen roch es seltsam. Minibar war sehr rudimentär ausgestattet und wurde so gut wie nie aufgefüllt. Die Gegend ist leider nicht wirklich angenehm zum Durchgehen, dafür sehr zentral.

Der Pool ist wirklich angenehm, auch wenn er nicht riesig ist.

Solide Unterkunft mit der Möglichkeit, morgens ein paar Bahnen zu schwimmen. Zentrale Lage
    • Classic Einzelzimmer

Ich habe mich auf die Möglichkeit gefreut, zu schwimmen und den etwas in die Jahre gekommenen Pool auch genutzt. Um wirklich "Panoramapool" zu sein, sind aber leider die Wände und das Balkongitter etwas zu hoch, die Glasfenster müssten durchgängig sein, um nicht nur die Spitzen der Frauenkirche zu sehen. ;)

Bequemes Bett, sauberes Bad und die zentrale Lage hat für mich diesmal gut gepasst. Da gibt´s auch nichts zu meckern: Bahnhofsviertel sind in den meisten Städten nun mal eher "lebendiger", das weiß man aber auch vorher. Durch die Lage im Hinterhof bekommt man vom Trubel aber nichts mehr mit.

Wie schön, neue Auflagen im Schwimmbad
    • Classic Einzelzimmer

Preis ist leider gestiegen, Frühstück immer noch hoch außer kontinental

Neue Auflagen im Schwimmbad Nachdem ich es vor einiger Zeit kritisiert hatte, des es auf den Plastikliegen keine Auflagen mehr gibt, hat sich das Hotel nun erfreulicherweise entschlosse, neue zu besorgen. Habe mich riesig gefreut. Danke. Nun eine Bitte an die anderen Gäste. Bitte zweckentfremdet diese schönen Matratzen nicht wieder wie in den Jahren zuvor, dass sich die Hotelleitung gezwungen sieht, diese abzuschaffen. Danke für das neue Vertrauen in uns Gäste. Komme gern wieder, die Lage ist sehr zentral, nur der Preis ist etwas zu sehr gestiegen und das Frühstück mit 24 EURO sehr teuer, außer, man weicht auf das kontinentale aus, was ich diesmal getan habe, aber auch nicht die Lösung ist, da fehlt dann das Obst.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich (Zufahrt) ist zuerst nicht gerade einladend! (Verbesserungswürdig für ein MARITIM Hotel)

Schönes Zimmer, überraschend ruhige Lage, super Verkehrsanbindung, sehr gute Auswahl beim Frühstück, für uns war es allen in allem sehr gut! Gerne wieder!

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen: die Federn kommen durch Und Stechen ins Gesicht. Die Lage: am Hauptbahnhof hat seine Vorteile, aber ist ist nicht schön. Das Frühstück ist lecker mit einer großen Auswahl, aber mit 24Euro ziemlich teuer.

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer Alles im Hotel vorhanden was man benötigt(gym, business Center etc.) Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Nähe zum Bahnhof , sehr nettes Personal, Hotel sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Nähe zum Bahnhof , sehr nettes Personal, Hotel sehr schön , Frühstück kann ich nicht beurteilen , hatte keines gebucht

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Milieustudie, nicht empfehlenswert

In die Jahre gekommener Pool bzw. Hotel,Angrenzende Tiefgarage wird eher als öffentliches Urinal verwendet, ständig herumlungerndes Publikum direkt ums Hotel erschreckend, keine Security sichtbar gefühlsmäßig aber von Vorteil , Barpersonal und Zimmermädchen bei Standarddienstleistung überfordert

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

München ist eine tolle Stadt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist schon extrem hoch mit 24 Euro für das Frühstück pro Person.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Sauberkeit vor dem Hoteleingang bis zur Straße waren für...

Die Sauberkeit vor dem Hoteleingang bis zur Straße waren für 4 Sterne nicht passend. Das Fenster im Zimmer war nach dem öffnen nicht mehr schliessbar.

für Wochenende okay

kein Zimmerservice das heißt hatten keine frischen Handtücher bekommen geschweige den frische Bettwäsche im Badezimmer waren fremde Haare im Waschbecken und wc wahrscheinlich von Personal

das Personal in Pianobar und gebäckaufgabe

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Wochenende

Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes repariert bzw. instandgesetzt und konnte nicht genutzt werden, das war sehr schade. Zudem ging gleich am Freitag der Haupteingang im Hotel defekt und wir mussten durch einen Nebeneingang ins Hotel kommen. Der Fehler konnte am kompletten Wochehende nicht behoben werden. Nicht dramatisch aber auch nicht schön. Das Maritim ist grundsätzlich ein angenehmes Hotel, wir wohnen auch in anderen Städten gern dort, aber offenbar gibt es Investitionsstaus.

Das Personal war zuvorkomend und freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden. In der Pianobar haben wir uns sehr wohl gefühlt, es herrschte eine gute Atmosphere. Auf Grund des überraschenden Sieges unserer Fussballnationalmannschaft hat der Barkeeper am Samstag allen Gästen einen Drink ausgegeben, sehr nett von Ihm.

Die Lage ist perfekt!
    • Comfort Einzelzimmer

Infor über defekten Pool wurde nicht kommuniziert, es hing lediglich ein Zettel im Fahrstuhl. Das war für mich der Grund wieso ich hier gebucht hatte.

Die Lage ist perfekt!

Ein Hotel gewordener Horror

Alles.Lieblos,phantasielos,lediglich zweckmäßig,deprimierende Ausstattung selbst von "Suiten".Dunkelgraue Polstermöbel an tiefbraunen Holzwänden,dazu rechteckige Lampen,passend in der Form zu den düsteren Möbeln.Kein Kissen,nichts.Keine Mappe über das Hotel,die TVprogramme.Auf die "süße Überraschung"(s.Booking.com)wird noch immer gewartet.Die Tagesdecke ebenfalls in fast Beerdigungsschwarz.Lieblos und am Kunden desinteressiert.Auf schriftliche Fragen wirde nicht geantwortet. Die Fotos zeigen die um 8:30 abgegessene "Käseplatte",das Andere ist der verschwitzte Schinkenrest,dann ein Blick auf unmittelbare Hotelumgebung.

Die Abreise aus diesem scheusslichen Hotel

Grauenvolles Hotel im Bahnhofsviertel neben Stripbars
    • Classic Einzelzimmer

Die hässlichen dunklen Zimmer,möbliert in Tiefgrau an Dunkelholz,kein Kissen,nichts Wohnliches.Die Werbefotos sind mit Blumen,Kissen etc geschönt.Die Seniorsuite,gebucht war Juniorsuite,eine Senior hätte ich mir leisten können ohne "Upgrade",ist von tragischer,abweisender Kälte,alles eckig,lediglich zweckmäßig,und die hässliche Tagesdecke auch in Beerdigungsgrau.Zum Frühstück nicht spät kommen,dann müssen Sie selbst eindecken und die übriggebliebenen Reste essen.Kaum Personal zu sehen.Siehe Käse+Schinkenplatte um 8:30

Der Abreisetag aus diesem hässlichen uncharmanten,am Kunden desinteressierten Haus

Frühstück gut, aber sehr teuer für das Angebot.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Muffeliger Flur. Der Poolbereich bietet eine schöne Aussicht, aber katastrophale Duschmöglichkeiten (vergleichbar mit Plastikkabinen auf einem Campingplatz) und eine Schwimmbecken als Plastikwanne (ohne Fliesen) leicht vergilbt.

Frühstück gut, aber sehr teuer für das Angebot. Lage war sehr gut. Sehr saubere Zimmer und Badezimmer.

Netter Aufenthalt mit klaren Abstrichen beim Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden immer mehr Tische mit einem Reserviert gekennzeichnet. Das hatte den Eindruck, als wolle man die Gäste nach hinten ins Restaurant steuern. Es wird mit einem Glas Sekt zum Frühstück geworben. Schade, wenn über einen Zeitraum von mindestens 30 Minuten nicht bemerkt wird, dass die zwei Flaschen im Cooler längst leer waren. Viermal musste nachgefragt werden, ehe sich vom Personal gekümmert wurde. Auf den Blumenschmuck am Tisch sollte lieber verzichtet werden, wenn es sich um verwelkte Nelken oder traurig hängende Gerbera handelt. Sorry, aber das Frühstück ist keine **** Sterne wert

Sehr netter Empfang und ein kostenloses Upgrade erhalten

Die Lage mit der Nähe zum Stachus und Hauptbahnhof ist gut.

Der Pool klingt vielversprechend, leider war der Boden grün mit Algen und das allgemeine Flair wie in den 70er Jahren.

Die Lage mit der Nähe zum Stachus und Hauptbahnhof ist gut.

Komfortables Hotel in bester zentraler Lage.

Komfortables Hotel in bester zentraler Lage. Große Zimmer, auf der Rückseite des Hotels auch bei offenem Fenster sehr leise. Großes modernes Badezimmer und vieles mehr.

Super Lage, Potential vorhanden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspreis im Standard zu hoch, wir hatten aber Glück und bekamen ein attraktives Angebot. Der Poolbereich ist nicht sehr einladend und sollte modernisiert werden.

Lage ist top, unmittelbar am Bahnhof. Tiefgarage auch sehr gut mit Hotel verbunden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker, alles da! Anmerkung zu Lage am Bahnhof: verglichen mit anderen deutschen Großstädten ist es in München auch lebhaft und bunt, wir fühlten und aber immer sicher, dass ist nicht überall so.

Nicht mehr wieder.

Frühstückbüffet ließ zu wünschen übrig,angeschimmelter Früchtejoghurt,das geht einfach gar nicht. Marmeladegläser waren leer und wurden nicht ersetzt.knallharte Brezeln da tut Dir beim beissen der Gaumen schmerzen.Matrazen waren durchgelegen.

Das einzig gute die Lage des Hotels.

Das Zimmer entsprach dem Standard , und wir
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels mag zentral liegen , das es in bahnhofsnäge lag süß sten wir hätten es jedoch nicht gebucht wenn wir die Lage und das Milieu drum herum gekannt hätten. Der Eingangsbereich des Hotels liegt im Hinterhof die Eingangstür an dem Tag defekt das Hotel außen und innen sehr in die Jahre gekommen. Der bleibende Eindruck Idee Hotels st nicht der, den ich am Ende meines Urlaubes in Erinnerung halten möchte . Da wir binnen kurzer Zeit nun zum 2. mal vom Maritim enttäuscht waren, in diesem Hotel haben wir uns das Frühstück direkt erspart, haben wir beschlossen zukünftig hier nicht mehr zu buchen

Das Zimmer entsprach dem Standard , und wir Hatten Ruhe, da es nach hinten raus ging

Hotel zur empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet ist sehr schwach. Als Geschäftsreisende brauche ist schnelle Übertragung. Hier bitter unbedingt etwas dagegen unternehmen.

Alles, anschließlich das Personal am Bar, war wunderbar !

Freundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich perfekte Lage beim Hauptbahnhof, jedoch sehr viele Ausländer und Bettler rund ums Hotel. Fühlten uns auf dem Weg zum Hotel nicht sehr wohl.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Tolles Zimmer

Schönes zentrales Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Matratze für mich zu hart, und zu viele Lichtquellen im Raum - habe nicht gut schlafen können.

Pool und Sauna fand ich super, Lage sehr praktisch, Einrichtung auch gut. Nur Matratze für mich zu hart.

Zentrale Lage,

Bereits stark in die Jahre gekommen (von Renovierung meines Erachtens keine Spur), Aussicht vom „Panorama-Pool“ dürftig

Zentrale Lage, Vergünstigter Tiefgaragenstellplatz (20,-€/24 Std.), Nettes Personal, Pool

Die perfekte Unterkunft für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Wasserkocher plus Tee oder Kaffee auf dem Zimmer oder gleich eine Nespressomaschine, wie es sie in vielen anderen Hotels dieser Kategorie gibt, hätten das Angebot rund gemacht. 24 Euro für das Frühstück sind einfach nur noch ein Witz: Das ist eine Hauptmahlzeit. Und selbst das Sonderangebot von 12 Euro lohnt sich für niemanden, der morgens eigentlich nur einen Kaffee oder Tee trinken möchte. Das kostenlose W-Lan war gerade so existent: Das einfache Laden von Filmen oder Webseiten funktionierte schon nicht zufriedenstellend. Aber es gab ja noch die kostenpflichtige Variante ...

Der Gesamtauftritt - von der Lobby bis zum Zimmer - ist okay: Ordentlich, sauber und komfortabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer war richtig gut.

Gerne wieder, eine gute Adresse

der Zugang ist gewöhnunsbedürftig (Nähe zum HBF),

die Ausstattung, der Pool, die Lage am HBF, das große Frühstücksangebot zum Spezialpreis (50%), die Pianobar zur Happyhour, das gute Sericepersonal

Die direkte Lage am Bahnhof und zur City ist klasse.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad, die Sauberkeit und die Extrakosten für Sauna und Fitnessraum sind grottenschlecht.

Die direkte Lage am Bahnhof und zur City ist klasse. Das Personal sehr freundlich und die Bar super edel.

Wir kommen wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es standen am Abreisetag um 07.20 Uhr die Zimmermädchen im Zimmer. Wäre schön wenn es beim nächsten Aufenthalt nicht wieder vorkommt.

Trotz Check-Inn ab 15.00 Uhr war bereits gegen 11.00 Uhr das Einchecken möglich. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker.

Zimmer und Bad waren komfortabel groß,hervorragend...

Jegliche noch so kleine Leistung muss extra bezahlt werden,wie etwa ein Bademantel oder die Nutzung der winzigen Sauna.Frühstückspreis unverhältnismäßig!Der Pool ist in die Jahre gekommen und die Duschen sind grenzwertig im enttäuschenden Wellnessbereich.

Zimmer und Bad waren komfortabel groß,hervorragend ausgestattet und sauber.Freundliches Personal,schnelle Erfüllung der Wünsche!

Alles in allem war alles OK
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lactosefreie Produkte bei einem Frühstückspreis von 24 € könnten schon angeboten werden, hätten sie jedoch nicht. Nähe Bahnhof ist zwar gut aber entsprechend viele rumsitzende, trinkende Leute gleich vor dem Hotel in der Straße

Nähe des Bahnhofs, freundlicher Service

Bis auf die Ruhestörung in der Nacht war es ein schöner Aufenthalt.
    • Classic Einzelzimmer

Nächtliche Ruhestörung vordem Hotel oder Grunstück nebenan.

Frühstück war wie immer lecker und sehr angenehm. I ch bin oft in München in der Oper/Konzert und übernachte dann nach Möglichkeit immer bei Ihnen. War bis jetzt immer sehr zufrieden.

Für uns war es sehr schön und alles stimmte.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In dieser kurzen zeit da wir da waren konnten wir nichts feststellen das uns nicht gefallen hat.

Es war sehr schön. Für unsere reise war es ideal in diesem hotel.

Alles bestens!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zum Wohlfühlen, die Matratzen bestens und das Bad modern. Die direkte Lage am Bahnhof war genial und nicht zu laut, da das Hotel zurückversetzt ist...

München immer wieder gerne

Wir können ausser der weniger schönen Lage in Bahnhofsnähe nichts nachteiliges sagen.

Wir waren schon des öfteren im Hotel Maritim und sind immer sehr zufrieden mit allen Leistungen. Besonders hervorheben möchten wir die Bar. Sie ist immer gut besucht und es ist immer Live-Musik da und hat viel Atmosphäre.

Zweck des Bettes erfüllt ansonsten alle Erwartungen nicht getroffen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend hat mir überhaupt nicht gefallen. Wir fühlten uns überhaupt nicht sicher. Das Klientel im Hotel und das Hotel selbst passen zusammen. Nur wir haben hier nicht dazu gepasst. Das Zimmer war sehr klein, alles sehr alt und zum Teil beschädigt.

Wenn man drin ist ist alles gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel in der Goethestr. liegt ideal wenn man mit dem Zug ankommt. Leider lungern vor dem Eingang Leute aus verschiedenen Herkunftsländern die einem Angst machen, wenn man später nach Hause kommt. Es liegt sehr viel Dreck und Schmutz und Flaschen vor dem Hotelportal die dem Ruf des Hotels nicht dienlich sein können .

Mit kleinen Ausnahmen, Alles

Für uns passend, kann man sich auf jeden Fall merken
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang hätte freundlicher sein können. Kein eigenes Parkhaus, allerdings öffentliche ausreichend in der Nähe. Das Frühstück war uns zu teuer, man findet günstige und gute Alternativen in der Nähe

Trotz Nähe zum Bahnhof ruhige Lage im Innenhof. Zimmer sind gepflegt und sauber, ebenso das Badezimmer. Für eine Übernachtung völlig ausreichend

Schlecht geschlafen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich wieder über Booking.com ein Zimmer bekommen habe mit einer Verbindungstür ,in ein anderes Zimmer. Ist nicht so mein Fall. Kann man die ganze Nacht nicht schlafen ,weil man nicht weiß ob da einer den Schlüssel hat.Und dann Nachts im Zimmer steht Mit freundlichen Grüßen Kretz Hatte ich schonmal in Regensburg

München ist einfach eine tolle Stadt

Sehr zum empfehlen,wir kommen wieder!

Matratze mir etwas zu hart!

Geräumige Zimmer,gut ausgestattet,schönes Bad,ganz nettes Personal und top Lage! Direkt am Bahnhof aber in ruhiger zweiter Reihe!

Zentral gelegen, freundliches Personal,
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal- Zimmer sind renoviert mit Flachbildschirm, Minibar, Safe - neue Dusche. In der Nähe zur Altstadt und Bahnhof. Schwimmbad im obersten Stock mit Blick über Münchens Dächer

Sehr zufrieden
    • Superior Einzelzimmer

Sehr netter hilfsbereiter Empfang. Sehr gute Lage, ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Größe und Ausstattung des Zimmers . Das Schwimmbad mit sehr schöner Aussicht auf München. Die Kaffemaschine im Zimmer. Ich war rundum zufrieden und komme bestimmt wieder.

Gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffeeservice beim Frühstück war sehr unaufmerksam - es wäre besser, eine Kaffeekanne zu servieren als jede Tasse einzeln durch (fehlendes oder unaufmerksames) Personal einzuschenken zu lassen. Das sollte geändert werden.

Der Swimmingpool!

Ein perfektes Weekend in Münchens Mitte- Hotel und ABBA-Event waren Spitze!

keinerlei Beanstandungen

Tolle Lage zum Hauptbahnhof und dem Zentrum, ABBA-Event und Nächtigung in einem Haus, Ausstattung und die herrlichen Betten, feudales und allen Wünschen entsprechendes Frühstück; alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt!

Prima!

Frühstücksraum und Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen. Die Umgebung am Hauptbahnhof ist etwas zwielichtig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und die Betten sehr gut.

Gute Anbindung in alle Teile Münchens, komfortables Ambiente.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Starke Abflussgerüche aus der Dusche, typische "Orient"-Bahnhofsumgebung, die Qualität des Frühstücks entsprach nicht dem zu hoch angesetztem Preis.

Sehr freundliches, kompetentes Personal, gute Betten, praktisches Mobilar! Sauna und Schwimmbad mit Blick auf die Frauenkirche!

Sehr gute Lage, Hotel sauber, freundliches und umsichtiges Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich online buchte, nahm ich an, dass das Frühstück mit abgezogen wurde. Am Tag der Abreise stellte sich aber raus, das nur die Übernachtung abgebucht wurde und wir das Frühstück vor Ort bezahlen mußten. Auch das "nur abstellen" des Autos in der Tiefgarage für 24 Std. fand ich mit 20,-€/Tag nicht ganz billig.

Der Frühstückssaal ist eine Augenweide! Das Angebot war vielseitig und ausreichend, es ließ keine Wünsche offen. Es wurde sogar kostenfrei Sekt angeboten, so dass wir auf den Abschluß unseres Sohnes nochmal anstoßen konnten. Das Personal sehr umsichtig, es wurde immer wieder nach Wünschen gefragt bzw. Kaffee nachgegossen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr guter Aufenthalt mit TOP Zimmer

Ich finde für ein Maritim sollte im äußeren Eingangsbereich mehr getan werden - ich spreche hier nicht die Goethestrasse an, sondern den Bereich im Rondell am Haupteingang! Das ist für mich aber auch die Visitenkarte eines Hauses und ich denke es sollte sich der General Manager persönlich darum bemühen!

Alles - herzlicher Empfang - tolles Zimmer in der Superior Kategorie - super Preis-Leistung sehr ruhiges Zlmmer bekommen

Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels.
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist insgesamt etwas renovierungsbedürftig, die Zimmer wurden bereits renoviert.

Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Nur zwei Minuten fußläufig zum Bahnhof, die U-Bahn ist auch direkt um die Ecke und man kann alles sehr gut mit den öffentlichen Verkehrmitteln erreichen. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker, die Zimmer sind frisch renoviert. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig doch die Zimmer haben das bereits hinter sich. Der Preis ist eindeutig der lage geschuldet, die einfach super ist. Check-On 24 Studen ist auch sehr gut.

Zwischenstopp
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster konnte man wegen des Geräuschpegels nicht öffnen, das Zimmer war sehr warm trotz Klimaanlage. Das Frühstück ging so, kein frisches Obst und um das Buffet war es sehr eng und wuselig. Der Frühstücksraum war im Keller

Die Lage war sehr zentral

Insgesamt Ok, Teilrenoviert. Für München ist der Preis noch Ok, Lage zentral aber schwierig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt im Hinterhof, einerseits gut, da vorne auf der Strasse einiges abgeht. Zwischen Tabledance, Basar-ähnlichen Zuständen und rumlungernden Gestalten sämtlicher Nationen für Familien eher ungeeignet. Kurzer Businessaufenthalt ist aber OK. Frühstück ist auch Ok, alles da, aber sehr überteuert. Schwimmbad auf dem Dach hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Zentrale Lage am HBF, Zimmer ganz gut, Empfangspersonal sehr zuvorkommend. Gym, klein aber auf aktuellem Stand

Gutes Hotel nahe HBF
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Poolbereich und die Sauna sollten in naher Zukunft modernisiert werden.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll renoviert. Die Bar ist sehr zu empfehlen.

Das Personal ist wirklich top.
    • Classic Einzelzimmer

Die Eingangsdrehtür funktioniert nicht, stattdessen muss man durch eine schwer öffenbare Seitenglastür gehen. Es gibt einen kleinen Pool, aber die Beleuchtung ist kaputt, die Farbe blättert von den Wänden. Das Restaurant ist ein kleines Hinterzimmer. Die Speisekarte entsprach weder dem Ambiente noch der Gegend (Hauptbahnhof). Das Essen war aufgetaut und enttäuschend.

Das Personal ist wirklich top.

ideale Lage für Städtetrip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist nicht sehr ansprechend und schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstück ist mit 24 Euro sehr teuer angesetzt - ob es diesen Preis wert ist, können wir aber nicht bewerten, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Die Lage am Hauptbahnhof ist sehr praktisch, wenngleich auch nicht die schönste Gegend. Die Betten waren sehr bequem, Zimmergröße gut und das Bad modern. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Empfang und Check-out waren sehr freundlich.

Nettes Hotel mit schönem Schwimmbad in der Nähe der Münchener Innenstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausblick aus dem Zimmer war auf die Rückfront anderer Häuser (2 Etagen über dem Eingang), Minibar war sehr spartanisch bestückt, Parkplatz in der Tiefgarage sehr teuer.

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Bahnhofes, Nähe zur Innenstadt von München. Sehr gutes Frühstück, Snacks und Getränke in der Bar am Abend waren sehr gut und lecker, Zimmer war schön und sehr sauber, Badezimmer ein Hingucker, Schwimmingpool war klasse mit Blick über München.

Überragende Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 24 Euro p.P. zu teuer. Um die Ecke frühstückt man gut für die Hälfte.

Überragende Lage. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und trotzdem ruhig. 10 Minuten Fußweg bis zum Stachus. Check out bis 12 Uhr. Koffer wurden an der Rezeption aufbewahrt. Ich war schon oft in München. Ab jetzt immer im Maritim.

Maritim Hotels immer eine gute Adresse...........leider nicht in München!! :-(

Im Zimmer war das Fernsehgerät falsch angebracht....schlechte Sicht. Schwimmbad: das Wasser war zu kalt ca. 25 Grad!!!!! Massage-Düsengerät sehr veraltet und schmutzig, einfach ekelig. Der Wasserüberlauf total verkalkt und schmutzig, von der Decke blätterte die Farbe ab, aber in großen Fetzen!!! Die Duschen...Duschkopf verkalkt und von Ablagerungen verschmutzt! Der ganze Bereich, eine Katastrophe!! Es muss dringend renoviert werden!! Am Freitag Abend um 0.05 mussten wir die Piano-Bar verlassen, da sie geschlossen wurde. Wir sollten unser Getränk in der Lobby (keine Sitzmöglichkeit) oder aufs Zimmer mitnehmen!!

Das Bett war sehr bequem, das Bad war auch gut ausgestattet.

Die Heizung in der Suite war nicht aufgedreht im Hauptbad...
    • Senior Suite

Die Heizung in der Suite war nicht aufgedreht im Hauptbad gibt es nur eine Zusatzheizung Das GästeWC verfügt über keine Heizung, Zimmerreinigung endet Sonntags um 1400Uhr, was nach einer Hochzeit und langem Ausschlafen ein Problem darstellen kann. Parken kostet EUR 20.-/Tag in einer Tiefgarage der Deutschen Bahn.

7,0
    Die Zimmer waren schön und sehr sauber und das Personal sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Spa Bereich war sehr dürftig, hat mir gar nicht gefallen und der Preis für das Frühstück war mir auch zu teuer.

Die Zimmer waren schön und sehr sauber und das Personal sehr frendlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage

nicht mehr so ganz zeitgemäss Eine Kaffeemaschine auf den Zimmern ( wir hatten Komfortklasse) hat gefehlt

Sehr gute Lage Zimmer groß Die Komfortzimmer sind zum Innenhof gelegen und daher ruhig Sauber Frühstück regulär für 24 EUR zu teuer / haben ein Angebot für 12 EUR bekommen.

im großen und ganzen für 1 Tag gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der nervende Service man kommt nach einer langen Reise an und möchte Ruhe, und es wird aufdringlich die Tür geöffnet obwohl man im Zimmer ohne Klamotten steht, trotz meines Rufens nein wir möchten nichts ! Der Pool war dreckig und die Beleuchtung dessen war kaputt

Das Bett war viel zu weich sehr ungesund für den Rücken. Die Kissen waren zu dünn

Perfekter Kurzurlaub in Deutschlands schönster Hauptstadt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Prima. Es gibt nichts zu meckern.

Perfektes Frühstück. Sehr nettes Personal und auch noch in der Pianobar trotz später Ankunft noch einen Drink mit sehr freundlicher Bedienung. Immer wieder gerne.

4 von 10 punkten
    • Comfort Einzelzimmer

Kein Strom für TV, Kaffeemaschine, Tischlampe, Duscharmatur nichts für Kurzsichtige, Heizung im Bad über Zeitschaltuhr brennt Ihnen die Haare an den Beinen weg, während der Kopf friert

Gute Lage, Zimmer neu möbliert

naja
    • Classic Einzelzimmer

Im Fitnesscenter waren Geräte kaputt und wurden während meines Aufenthalts nicht repariert. ich finde es auch nicht mehr zeitgemäß, dass das Fitnesscenter um 23h schliesst.

die Lage ist absolut super

Wochenende in München
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hallenbad im Obergeschoss bei der Renovierung übersehen worden.

Sehr freundliches Personal, super Ausstattung des Hoteles sehr umfangreiches Frühstück

Gutes Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig!!! Neben einer umfangreichen Auswahl an Kontinentalem gab es auch noch leckere Weißwürstchen, Eier aller Art, leckeren Kaffee und Espresso, eine schöne Teeauswahl und ein superleckeres Birchermüsli. Die zentrale Lage zwei/drei Minuten zum Bahnhof, zehn Minuten zum Stachus und trotzdem ruhige Zimmer machen das Maritim für uns sehr interessant.

Das es so nah am Bahnhof war.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich ist etwas altmodisch und es sieht nicht sehr ansprechend aus. Das Untergeschoss sieht etwas chaotisch aus.

Das es so nah am Bahnhof war. Die Dusche war top modern.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gute Lage, vernünftige Zimmer. inakzeptabler Fitnessbreicht, nette Bar, Empfangspersonal mäßig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessbereich war nicht adäquat. Es waren keine Handtücher mehr verfügbar. Die Geräte sind veraltet. Falls jemand Wert darauf legt, während des Aufenthalts den Fitnessbereich zu nutzen, sollte man ein anderes Hotel buchen. Das Personal an der Rezeption war nur mäßig freudlich und ein wenig unorganisiert. Das schließt den Empfangschef ausdrücklich mit ein.

Lage zum Bahnhof

Sehr zufrieden

einziger Verbesserungsvorschlag: mehr Kissen für die Betten 😃

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, im Allgemeinen sehr zuvorkommend.

WC verstopft die WC spühltaste viel ab das Bad lauft nicht ab
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist schmuddelig Die lage ist in einer schlechten gegend das hauseigene Restaurant ist schlecht Es hat Schimmel an der Badewanne kannten

Es ist schmuddelig Aber das Personal ist bemüht

Der Aufenthalt im Hotel Maritim war für uns einfach toll. Wir werden sicher mit Freunden wiederk
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, wird bei der Buchung, mit dem Preis von € 24.- offeriert. Wir sind allerdings kleine Frühstücker und daher konnten wir dieses Angebot leider nicht in Anspruch nehmen.

Wir waren mit allem zufrieden.