Bewertungen für Tryp by Wyndham Frankfurt 4 Sterne

Mainzer Landstr. 261-263, Gallusviertel, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 163 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Business Doppelzimmer

Auch wenn ich mich im Hotel sehr sicher und gut aufgehoben fühlte, fand ich die nähere Umgebung für eine alleinreisende Frau - speziell nachts - nicht ideal. Man hört die Bahn deutlich. Morgens - da von Frühaufstehern/Handwerkern genutzt, die ihre Fahrzeuge vom Parkplatz holten - war es leider von 6.30 - 8.00 Uhr ziemlich laut. Das glich der späte Checkout bis 12.00 dann aus.

Die Freundlichkeit des Personals ist mir sehr positiv aufgefallen. Ich kam nachts und wurde trotz später Stunde freundlich und zuvorkommend begrüsst. Alle Fragen wurden beantwortet. Und ich bekam das gewünschte ruhige Zimmer nach hinten zum Parkplatz, auf dem mein Fahrzeug stand. Fenster im Bad! Sehr bequeme Matratze und großzügiges Zimmer (3 Einzelbetten). Große Fenster im Zimmer sowie unabhängige Klimaanlage. Hervorragend!

Parkplatz und Frühstücksbuffet teuer, rauchen nur außerhalb des Hotels, kein Restaurant im Hotel

Gute Lage (ca. 10 Minuten zur Innenstadt), Größe des Zimmers, nettes Personal, sauber, Aufzug, Fitnessraum

Aussage von meinem Sohn (5 Jahre) leider war der Aufenthalt zu kurz. :) Sonst gab es nichts auszusetzen.

Super nettes und kompetentes Personal am Empfang! Auch wenn Booking es verbogt hat die richtige Anzahl an Reisegästen zu übermitteln, wurde uns schnell und sehr freundlich weiter geholfen. Leider musste ich knapp 50€ drauf zahlen! War aber ein Fehler von Booking.com

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 14.50 € für den gebotenen sehr mittelmäßigen Standard überteuert. Der Frühstücksraum ist im Keller - man sitzt bei Kunstlicht. Das Zimmer und der Frühstücksraum waren sauber, die Teppiche auf den Fluren meist nicht. Überhaupt macht das Hotel an vielen Stellen den Eindruck, die besten Tage seit geraumer Zeit hinter sich gelassen zu haben.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Guter Anschluss an die S-Bahn, ansonsten eher triste Lage.

• Business Doppelzimmer

Unangenehm aufgefallen, ist die frühmorgendliche Randale im Untergeschoss, die das Personal zunächst nicht so richtig in den Griff bekommen konnte. Offensichtlich wird das Haus stark von Monteurgruppen aus anderen EU Staaten frequentiert. Personal des Hauskeeping war sehr unfreundlich und wirkte auch sehr desintressiert.

Das Personal an der Rezeption war höflich, nett, hilfsbereit, unkompliziert und nicht so Steif wie man es manchmal in anderen Hotels erleben kann. Das hat mir sehr gut gefallen!

sehr simple Ausstattung für 4 Sterne, komisches Treppenhaus, durch das man in die Zimmer gelangt.

Die Lage ist gut, wenn man zum Bahnhof muss, das ging super schnell mit der S-Bahn

• Business Doppelzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr schöne und sehr saubere Zimmer mit angenehmer Größe und Parkplatz für 10 Euro pro Tag direkt an der Unterkunft.Über das Frühstück kann ich nichts sagen,wir hatten ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das komplette Hotel war leer, und trotzdem gab es kein upgrade und ich musste 45 € mehr für ein etwas größeres Bett zahlen! Danke sowas nennt man Service!

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist ganz ok, aber mehr auch wirklich nicht. Es ist sauber, aber die Ausstattung gleicht eher einem Hostel als einem Hotel. Beispiel: Es gibt auch in einem "Superior Zimmer" keinen Kleiderschrank, sondern lediglich eine Kleiderstange und eine kleine Kommode mit zwei Schubladen. Außerdem sehr schlichte Lampen etc. Das Persona war allerdings freundlich. Für mich hat die Lage sowie die Ausstattung mit einer Sauna den Ausschlag gegeben sowie natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauna war auch in Ordnung, allerdings mit gerade 70° zu kühl. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich dies nicht in Anspruch genommen habe. Es gibt ganz nette Details wie einen Wasserkocher mit Fertigkaffee im Zimmer und Coffee-to-go in der Rezeption am Morgen. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich ein weiteres Mal in diesem Hotel übernachten werde.

Parkgebühr von 10 Euro auf dem hoteleigenen Parkdeck finde ich etwas hoch

das Frühstück ist wirklich zu empfehlen, riesen Auswahl, für mich als Teetrinker mindestens 10 verschiedene und qualitativ gute Teesorten zur Auswahl, sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr nett eingerichtet, Wasserkocher und Tee/Kaffee sowie Kühlschrank vorhanden, Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel, Innenstadt super schnell zu erreichen, Hotel ist sehr einfach und schnell von der Autobahn zu erreichen

• Business Doppelzimmer

4-Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient: für 6 Stockwerke nur ein alter, langsamer Aufzug, ein Fitnessraum mit 4 teilweise defekten und schlechten Geräten, ein sehr einfacher und ungemütlicher Saunabereich, ein Frühstücksraum im Keller ohne jedes Tageslicht und kaum Schallschutz zwischen den Zimmern. Das Haus hat den Charme eines alten DDR-Hotels. Mit ein bisschen Farbe wird aus einem renovierungsbedürftigen Haus noch lange keine Unterkunft mit gehobenem Standard.

Das Hotel ist mit der S-Bahn und Straßenbahn-Haltstelle direkt vor der Tür sehr gut erschlossen.

Die Lage ist zwar etwas abseits vom Zentrum,jedoch gut mit Öffis erreichbar

Sehr nettes Personal,sehr trendiges Hotel Toll,dass es eine Sauna und ein kleines Fitnessstudio gibt

• Business Doppelzimmer

Wir hatten einen telefonischen Weckdienst bestellt, weil wir zum Flughafen mussten. Anscheinend funktionierte unser Zimmertelefon aber nicht und das Rezepitionspersonal ging davon aus, dass wir bereits wach sind, weil wir trotz zweimaligem Anruf nicht ans Telefon gingen!? Das entbehrt jeder Logik. In dem Falle hätte man wohl persönlich nachschauen müssen, ob die Gäste bereits wach sind. Der Preis für das Frühstück erscheint uns sehr überteuert. Deshalb haben wir es nicht genutzt.

• Business Doppelzimmer

Für das Parkdeck sollten wir 10.- bezahlen, worauf uns vorher niemand hingewiesen hatte und was ich außerdem für inakzeptabel viel halte. Auf unseren Protest hin wurde auf diese Gebühr verzichtet. Außerdem war dieses Parkdeck auch nicht ohne weiteres zu finden, wir mussten zuerst an der Rezeption nachfragen.

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, das Bett bequem. Das Frühstück war reichhaltig, das Buffet sehr schön präsentiert, der Frühstücksraum gemütlich.

Haben beim Einchecken ein Upgrade auf eine Suite bekommen,welche herrlich geräumig war.Die Lage direkt an der Galluswarte war für uns perfekt.Es war alles sehr sauber,das Bett sehr bequem und unser Auto stand sicher auf einem durch eine Schranke gesicherten Parkplatz.Unser Zimmer war trotz der Lage zur Straße sehr ruhig.

• Business Doppelzimmer

Schmuddeliges Hotel. Eingangsbereich ist richtig schmutzig. Zudem ist der weißschwarze Teppich sehr ungünstig, weil das weisse nicht mehr weiss ist. Geärgert hat mich, dass der Preis von 109 € wesentlich teurer war, als er dort vom Hotel angeboten wurde (79).

Die Lage ist nicht optimal, die Gegend nichts besonderes.

Preis ist OK aber das Hotel ist irgendwie ein Bisschen alt und müde. Für ein 4 Sterne Hotel ziemlich öde.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück blieb kein Wunsch offen. Schön, dass darauf geachtet wird, Verpackungsmüll zu vermeiden. Das Bett war gemütlich. Ich habe hervorragend geschlafen.

Frühstück separat zu buchen. Mit EUR 14,50 pro Person eindeutig zu hoch. Parkgebühren zählen für mich zum Service. Auch hier wurden EUR 10,00 pro tag verlangt.

Einzelzimmer klein, aber zweckmäßig und top gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Business Doppelzimmer

Keine kostenlose Parkplätze, aber man konnte in den Seitenstraßen kostenlos parken

Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, gute Bahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Leider war gegenüber eine Baustelle und die Bagger haben um 7Uhr morgens mit der Arbeit begonnen. Aber dass ist keinesfalls ein Fehler des Hotels (ich hatte ja bereits ein Zimmer nach Hinten (abgewandt von der Bahnlinie erhalten)). Ein paar Hanteln in verschiedenen Gewichtskategorien im Fitnessraum für freie Übungen wären großartig.

-Die Freundlichkeit der Dame am Empfang und das Zuvorkommen statt des reservierten Einzelzimmers ein Upgrade auf ein Superior Zweibettzimmer zu erhalten. - Die Hilfsbereitschaft auf die Frage nach den Radständern, das Angebot zu erhalten mein Rad im Gepäckraum aufzubewahren - der freundliche und effiziente Service im Frühstücksraum - das Frühstücksangebot in Verbindung mit der angebotenen Auswahl an Tageszeitungen

Mein Zimmer lag direkt an der Hauptstr. und an der SBahn, Blick auf die 24std. Trinkhalle. Leere Gläser blieben 4 Tage lang im zimmer stehen. Die Reinigung der Zimmer beschränkte sich wohl nur aufs Betten machen

Freundlichen Personal, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ich glaube das war eines der schlechtesten Hotels in dem ich war - 2 Nächte musste ich hier verbringen. Das Zimmer war so groß wie eine Zelle und hat 200€ gekostet In dem Zimmer stand eine Klimaanlage - wohl als Abstellraum. Die Anlage war weder installiert noch funktioniere sie. Das Zimmer war hell und laut - die Tür zum Flur ca 5 cm zu kurz so dass man alle gehört hat was vor der Tür passiert ist - und qausi auch gesehen. Die Möbel waren von Ikea und alt Bereits bei Anreise war das Zimmer schmutzig. Kaffeeflecken auf dem Schreibtisch, Taschentuch vom Vorgänger auf dem Boden. Am zweiten Tag wurde das schmutzige Handtuch, dass ich auf den Boden geworfen habe, einfach wieder aufgehängt. Die benutzen Tassen und das Geschirr wurden ebenfalls unangetastet stehen gelassen. Ich fand es wirklich schlecht !

• Business Doppelzimmer

Schlüsselkarten (...alte Magnetstreifen...) von meiner Partnerin und mir waren beide unbrauchbar, Rezeption hat schnell Abhilfe geschaffen. Ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Sehr freundlicher Empfang und allgemein sehr freundliches Personal am Empfang, Parken in der Umgebung möglich, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück

Die zimmergröße war super obwohl wir nur Einzelzimmer gebucht hatten. Mit dem Zug ist man nur 1 Station vom Hauptbahnhof entfernt und in die Stadt gelangt man mit nur 4 Haltestellen! Top Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Keine Minibar (!), nur eine kleine Flasche Wasser als Freigetränk. Keine Möglichkeit Musik zu hören, Fernseher hatte nur einige normale TV Kanäle. Für eine Suite als beste zu buchende Zimmerkategorie ist das für meinen Geschmack zu wenig.

Die gebuchte Suite war ausreichend groß und ansprechend möbeliert. Zwei getrennte Badezimmerbereiche und durch eine Tür getrennter Wohnzimmer und Schlafbereich waren top.

Man konnte nicht das Fenster auflassen, ansonsten hatte man das Gefühl es würde der Zug direkt durchs Zimmer fahren. Bei geschlossenem Fenster gings. Der Frühstücksraum war im Keller und glich mehr einem großen Kantinensaal. Das Ambiente war überhaupt nicht ansprechend. Das Frühstück war ausreichend und immer gut gefüllt.

Das Zimmer war sehr großzügig und das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstücksraum im Keller, Dosenobst zum Frühstück, laut (S-Bahn), Hochflorteppich im Zimmer, spärliche Einrichtung

für eine Übernachtung in Ordnung, Sauberkeit ok, Frühstück außer "Dosenobst" gut und reichhaltig,

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Etwas kleine Betten. Viel Lärm von draussen, da es an einer Kreuzung ist.

Gute Lage, leicht zu erreichen mit ÖV. Alles sauber, grosse Zimmer mit Kühlschrank. Personal sehr nett!

• Business Doppelzimmer

Für ein fier Sterne Hotel zu einfach viel zu einfach, für mich persönlich verdien Max. drei Sterne. Zu Ausstattung konnte man sehr viel Ikea sehen.

alles in allem ein sehr gutes Hotel; zentral gelegen, nettes Personal, unkomplizierter Check-In und -Out, Zimmer mit viel Platz, bequeme Betten, Flasche Wasser umsonst

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Bedienung der mobilen Klimaanlage war etwas umständlich, doch für uns an sich nicht weiter schlimm.

Die sehr nette Dame mit ihrer herzlichen Art, welche einen am Empfang begrüßt, hat sich toll um uns gekümmert und war bemüht unseren Aufenthalt als Familie mit kleinem Kind bestmöglich zu gestalten :)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mein Sohn (19 Jahre, alleinreisend) bekam ein extrem kleines Einzelzimmer und wurde, meines Erachtens, nicht sehr zuvorkommend behandelt. Schade... da er jetzt in Frankfurt studiert und wir öfter in der Nähe ein Hotel benötigen werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer war sehr warm, einfach die Verdunkelung tags über zu machen, da heizt sich das Zimmer nicht so auf, Parken 10 Euro ist teuer

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, was man sich vorstellt, Kaffee sehr gut, Zimmer ausreichend für eine Nacht,

Es kam kaum Wasser aus der Leitung

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Frühstück mäßig in Qualität.

Modernes, praktisch eingerichtetes Einzelzimmer.

Klimaanlage zu Laut

Extra kleiner Spiegel, gute Atmosphäre, nettes Personal, Klimaanlage

etwas komplizierte Anfahrt mit dem PKW, kurzfristiges parken im Eingangsbereich zum einchecken war unmöglich

zentrale Lage und trotzdem nicht zu laut

Frühstücksbuffet unangemessenes Preis-Leistungs-Verhätnis

grosses Zimmer

Für mich gute Matratze, sehr gut geschlafen. Sauber!

• Business Doppelzimmer

Es steht in der Beschreibung Restaurant .... waren überrascht , dass es sich nur auf das Frühstück bezieht !!!0

Frühstück lecker, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr bequeme Lage zur Messe

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war relativ reichhaltig und wenn mal etwas aus war, wurde recht schnell nachgelegt Die Zimmer sind recht geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Dusche ist viel zu klein!

Sauber und ruhig

Zimmer Betreibenden

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

0815-Frühstück in Wartesaalatmosphäre, abgewohnte Zimmer, lauter Strassenverkehr auch um 2 Uhr Nachts!

Aufzug war während des Aufenthalts defekt

Frühstück seht gut.

Ruhiges Zimmer, sauber.

• Business Doppelzimmer

Nicht gefallen haben mir im Gesamtbild die Zimmer. Dies soll ein vier Sterne Hotel sein!

Die Nähe zur Messe war sehr gut. Nur eine S Bahn Station.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war super lecker. Sehr aufmerksames Personal. Gemütliche Betten.

• Business Doppelzimmer

Für das Frühstück 14,50 euro pro Person ist viel zu teuer.

Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage ausgestattet !

Obere Etagen sehr heiß im Sommer.

Großes Zimmer.

Es waren Kleinigkeiten im Zimmer leicht ramponiert, aber insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen.

Sehr gut mit Bahn und Nahverkehr erreichbar.

• Business Doppelzimmer

Die Lage an der Galluswarte ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem Auto allerdings kein Problem.

die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr lautes Zimmer durch Nähe zu Bahngleisen und Großbaustelle

Zimmerausstattung gut; Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Keines gebucht gehabt!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Keine Badewanne

Super Lage,Tolles Personal,Sehr nett und auf alle Wünsche eingehend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Kein zusammenhängendes Doppelbett ,keine Badewanne im Raucherzimmer

• Business Doppelzimmer

Zimmer war simpel und kühl.

Frühstück war okay.

• Business Doppelzimmer

Im Zimmer waren Fenster und Vorhang kaputt.

Super Verkehrsanbindung, trotzdem angenehm zum Übernachten

Frühstück völlig überteuert!!

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches, entgegenkommendes Personal, geräumiges und stilles Zimmer nach hinten raus. Bequemes Bett.

Personal war überfordert und gereizt,barsch im Tonfall, nicht Interessiert an vorgetragenen Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr schlechter W-Lan Empfang. Duschvorgänge

Schöne Klimatesierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Ich war etwas verunsichert da das Hotel direkt neben der S Bahn ist, ich hatte trotzdem einen sehr ruhigen Aufenthalt. Die Zimmer sind nett ausgestattet, sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Nähe zu einer stark befahrenen Kreuzung und zur Straßenbahn läßt leider einen etwas lauteren Eindruck zurück, die Fenster halten dennoch gut dicht.

Das Frühstück war ausreichend. Die Atmosphäre des Frühstückraumes ist trotz der Unterbringung im Untergeschoss sehr angenehm. Für Geschäftsreisende ist besonders die unmittelbare Nähe zur S-Bahn (Messe) ideal. PKW-Plätze für 10,- Euro hinter dem Haus sind o.k. und durch eine Schranke abgesichert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die sehr zentrale Lage hat den Nachteil, dass es durch die in den Bahnhof einfahrenden Züge sehr laut ist. Ich hatte ein Zimmer zur Hinterseite, das war dann besser. Dennoch ist dieses Haus sehr hellhörig, aber mit Gehörschutz kann man einigermaßen schlafen. Was mir überhaut nicht gefallen hat, war das Waschbecken direkt im Zimmer und die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad. Ein, zwei Kleiderbügel und eine Möglichkeit zum wenigstens minimalen Aufhängen von Kleidungsstücken wäre schön.

Die Lage ist sehr zentral. Frühstücksbuffet war im Keller, aber ausreichend und alles vorhanden, was man für ein Frühstück benötigt. Check-In und Check out hat gut funktioniert. Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

WLAN hat nicht gescheit funktioniert, musste mich jeden Tag 40x an- und abmelden und kannst nicht mit 2 Geräte gleichzeitig online sein. Damit bist du beim arbeiten verhindert und dazu auch sehr schnell genervt. Meine Karte fürs Zimmer hat nicht funktioniert, musste am Rezeption jeden Tag wiederum aktiviert werden müssen. Offene Fenster -> laut.

Zimmer sauber und hell, zentrale Lage, gut erreichbar Nette Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück wie in einer Kantine, eine Kaffemaschine mit Warteschlange, pappige Brötchen. Bei etwas längerem Duschen wurde das Wasser kalt. Hochfloriger Teppichboden in den Zimmern wirkt etwas unhygienisch

Betten bequem, Zimmer ansprechend gestaltet, zentrale Lage (daher etwas laut: Bahngleise)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Zimmertüren sind immer sehr laut zu gefallen, somit hat man im ganzen Flur das kommen und gehen gehört. Lautstärke der Reinigungskräfte am Morgen nicht angenehm. Safe sinnlos, kann von jeder Person weggetragen werden. Dieser müsste dringend fest installiert werden. Frühstück für das Hotel zu teuer!

Sehr große und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Leider etwas zu teuer,v.a. da das Zimmer zu klein war und das Hotel keine Bar und kein Restaurant hat.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, gute Ausstattung, sehr nettes junges Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Tryp by Wyndham befindet sich im ehemaligen BestWestern hotel. - starke Geruchswolke aus Reinigungsmitteln und modrigem Zimmer tritt einem entgegen - insgesamt ein sehr schlechter Eindruck wegen: - dem langsamen und kleinen Aufzug - der merkwürdigen Aufteilung der Zimmer, mit unkomfortabler Platzierung von Steckdosen für Handys/Laptop - mehr als schlichter und lieblosen Inneneinrichtung - weiterhin hat der Wäscheservice nicht funktioniert (mein Hemd musste nach dem Checkout per Kurier nachgeliefert werden da ein Tag zu spät angekommen) Für Geschäftsreisende nicht empfehlenswert, ich hätte mehr erwartet von einem Hotel das Wyndham in seinem Namen trägt.

Das Personal war stets freundlich.

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tryp by Wyndham Frankfurt ansehen