Bewertungen für Mark Apart Hotel 3 Sterne

Lietzenburger Str. 82-84, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 449 von 579 Hotels in Berlin

Sauberkeit könnte deutlich besser sein. Verschmutzes Bettlaken und Staub in den Ecken neben dem Bett. Insbesondere dann ärgerlich, wenn man vormittags auf Grund der Reinigung zum späteren Check In gebeten wird. WLAN Passwort nur auf Nachfrage. Bei später Anreise nervig. Föhn funktioniert nicht.

Tolle, zentrale Lage.

Personal war nicht sehr hilfsbereit. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht, was für uns nicht slimm war. Wir mussten aber leider erst zwei mal um die frische Handtücher und Toiletenpapier beten. Und dann noch ein drittes mal runtergehen und selber holen. Für die Aufbewarung von Bagage verlangt das Hotell 1 Euro pro Gepäckstück. Meiner Meinung nach sind solche Kleinigkeiten in guten Hotells im Zimmerpreis inbegriffen.

Das Hotell war mittelmässig, aber ganz in Ordnung für diesen Preis. Die Lage ist gut, aber viel Lärm von der Baustele nebenan.

Leider wurden wir ziemlich lustlos empfangen. Die Zimmereinrichtung, vorallem im Bad wirkte alt und abgenutzt. Zum Frühstück gab es preiswerte Brötchen aus dem Backofen, der ebenfalls preiswerte Aufschnitt konnte das auch nicht mehr retten.

Generell kann man sagen, hatten wir ein super Preisleistungsverhältnis. Da kann man halt nicht viel erwarten. Das Zimmer war sauber und groß.

Zwei Einzelbetten, die auf dem Boden schnell verrutschen, schreckliche Kopfkissen (viel zu groß und zu dick). Gepäckaufbewahrung im Hotel kostet Geld.

Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und mit Balkon. Check In ging schnell und das Zimmer war bereits mittags frei. Hier hätte man es gut länger als eine Nacht aushalten können.

Die Lampe in unserem Zimmer war defekt und das Doppelbett waren zwei zusammen gestellte Eintelbetten, wo man leider nicht die Rollen fest machen konnte. Sodass ein Liegen in der Mitte des Bettes nicht möglich war.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Unterkunft ist sauber und sie die Lage ist gut.

Gleich auf dem Weg zum Zimmer ist mir aufgefallen, dass der Teppich im Gang äußerst fleckig und schmuddelig wirkt. Auch wenn das Zimmer an und für sich sauber war, hat mir das irgendwie gleich ein schlechtes Gefühl gegeben (wird drinnen richtig geputzt, wenns draußen seltsam dreckig wirkt?). Im Zimmer fehlte am Bett eine der zwei an die Wand montierten Nachtlampen. Die Kabel schauten hier einfach aus der Wand, was nicht gerade vertrauenserweckend wirkte.

Gleich beim Einchecken wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Ku'damm und der Ubahnstation Uhlandstraße macht es gut erreichbar.

Leider war eine Baustelle direkt neben unserem Zimmer. Es war sehr laut und außerdem stickig. Man konnte also nicht besonders gut schlafen. Dafür kann das Hotel selbst an sich nichts. Als wir nachfragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, war alles ausgebucht. Darüber hinaus hatten wir eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht und wir bekamen ein Zweibettzimmer, wo wir die Betten (hatten unten Rollen dran) zusammenschieben konnten. Alles in allem total in Ordnung für eine kurze Städtereise.

Die Lage war perfekt. Man kam vom Hotel aus in zwei Minuten zum Ku’damm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man nur für paar Tage in Berlin ist, ist das Hotel klasse.

Das Personal schien mir leicht überfordert. Das ganze Ambiente ist nichts für mich. Die Zimmer sind in Ordnung.

Das Hotel ist mittelmäßig. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück ist OK. Da das Zimmer keine Lüftung/Klimaanlage hat haben wir mit offener Balkontür geschlafen. Es ist sehr laut.

Leider keine Klimaanlage in unserem Zimmer vorhanden gewesen, bei ca 32 Grad Außentemperatur ist das Zimmer im 5. Stock sehr stickig Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, viel eher alle zwei bis drei Tage Handtücher gibt es leider nur alle zwei Tage frisch, bei einem kurzen Aufenthalt also darauf achten nicht verschwenderisch mit Tüchern umzugehen!

Schöne Lage Sauberes Zimmer bei Ankunft Sehr nettes Personal

• Standard Vierbettzimmer

Es wird mit einem Parkplatz geworben, leider ist keiner vorhanden, so dass man in einem anderen Hotel parken muss und zusätzlich fallen dafür 15 € Parkgebühren am Tag an. Leider wurden die Fenster nicht mit erneuert, so dass die anliegende Großbaustelle sowie die 4 spurige Straße die Nachtruhe sehr früh beenden lässt.

Die Lage war parallel zum Ku`damm sehr gut.

• Standard Vierbettzimmer

Direkt neben dem Hotel befand sich eine große Baustelle, von daher gab es keine Parkplätze. Hätte man auf der Webseite angeben können.

Frühstück war ausreichend,Zimmer sauber uns sehr groß.

An dem Hotel war eine Großbaustelle und wir wurden morgens, um 6:30 Uhr wirklich sehr unsanft, von Presslufthammern die die Hotelzimmer zum beben brachten geweckt. (die Arbeiten waren direkt an der Wand des Hotelgebäudes) Es wäre nett gewesen, beim Check in dieses vielleicht zu erwähnen, besser jedoch dieses bei der Buchung an zu geben dann kann man immer noch entscheiden ob man dann unter diesen Umständen Buchen mag. Als ich morgens unter der Dusche stand, ca. 7:30uhr kam die Reinigungskraft ins Zimmer, obwohl der Check out erst um 12 Uhr ist. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten die sehr leicht auseinander schoben, was während des schlafens nicht sehr schön war. Man konnte diese Betten auch in keinster weise fixieren. Haber diese Umstände beim Check out angegeben und mir wurden 20% Nachlass angeboten.

Das Zimmer war sauber

Ich habe ein kleines Einzelzimmer gebucht, als Präferenz ein oberes Stockwerk angegeben und den Bildern zur urteilen, handelte es sich um ein renoviertes Einzelzimmer. Ich bekam ein riesiges, nicht renoviertes Zimmer für 4 Personen im ersten Stock! Alles andere als gemütlich für eine Alleinreisende. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, das Zimmer ebenso. Flecken an den Vorhängen und Böden, viel Staub und Haare/Schmutz in der Wanne. Nebenan befindet sich eine Großbaustelle, dafür kann jedoch das Hotel nichts.

Nettes Personal, günstiger Preis

- unsere Möbel waren teilweise sehr abgenutzt (Klobrille, Toilettenpapierhalter, Tisch, ...) - direkte gegenüber von unserem Zimmer war eine Baustelle; durch das Kippen des Fensters ist viel Baustaub reingekommen, wofür das Hotel nichts kann; allerdings wurde das Fensterbrett während unseres ganzen Aufenthalts nicht gereinigt und war leider auch schon bei Ankunft dreckig

- Lage ist super zentral, direkte Seitenstraße zu Ku‘Damm

Der Kaffee war scheußlich, das WLAN funktionierte nicht, eine leere und benutzte Flasche lag auf dem Tisch, der Schrank war komplett schief, der Balkon eher war verwahrlost.

Als ich das viel zu kleine Zimmer angesprochen habe, habe ich sofort ein neues bekommen.

• Business Doppelzimmer

Getränkeautomaten funktionierten nicht immer. Das Zimmer war sauber bis auf die Spinnennetze an der Decke über dem Bett.

Die Eintracht ist DFB Pokalsieger!!! Gutes breites Bett, Frühstück war auch gut mit sehr leckerem Kaffee. Zentrale Lage ist perfekt.

• Business Doppelzimmer

Nur ca. die Hälfte der Fernsehprogramme empfangbar (Ist bei einer Städtereise aber eher sekundär) Das Ambiente im Eingangsbereich bzw. in den Gängen ist nicht so besonders. Die Zimmer sind sehr viel schöner.

Ordentliches zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffett.

• Business Doppelzimmer

Schlangen beim Check-in. Zu wenig Personal? WLAN funktioniert nicht für alle Geräte überall Abdeckung der Lüftung im Bad fiel herunter und offenbarte Wartungsmängel: der Filter hätte wohl schon seit längerem ausgetauscht werden müssen Gepäckaufbewahrung für 1€ pro Gepäckstück Frühstück zu teuer. Tipp: rechts um die Ecke für weniger Geld besser frühstücken

Größe des Zimmers Freundlicher Service

Es wäre von Vorteil, wenn man ein Zimmer bei Ihrem Portal bucht, dass es auch passende Bilder zu dem gebuchten Zimmer gibt! Ich war sehr erschrocken als ich die Räumlichkeiten gesehen habe!

Aktuell ist die Disko in unmittelbarer Nähe sehr laut sowie die das Hotel umgebende Baustelle. Daher wohl auch der gute Preis ...

Es sind nur ein paar Minuten zum oberen KuDamm und zur U-Bahn Uhlandstr.

Hätte gerne einen Wasserkocher gehabt

Das Bett ist bequem. Schönes großes Zimmer. Hätte mir einen Wasserkocher für meinen Abendkaffee gewünscht. Eine kleine Reparatur wurde prompt erledigt

• Business Doppelzimmer

Das Frühstücken kann man als durchschnittlich ohne weitere Extras oder Besonderheiten bezeichnen. Die Zimmer waren sauber, allerdings abgelebt und verschließen. Baustelle mit Lärm und Staub/Schmutz in direkter Nachbarschaft bzw. direkt vor dem Eingangsbereich. Für diesen Preis hätten wir uns mehr erwartet. Preis/Leistung nicht annähernd auf dem Niveau welches wir erwartet hätten.

Freundliches Personal

Auf dem Balkon hätten noch Stühle oder Ähnliches stehen können, außerdem haben wir keinen hoteleigenen Parkplatz gesehen. Haben aber auch nicht weiter nachgefragt, da direkt gegenüber ein (relativ) günstiges Parkhaus ist. (Haben für 2 Tage Aufenthalt 30€ bezahlt)

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bad war auch sehr schön. Alles war sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war trotz regen Betriebs sehr gut gelaunt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und haben keinen Baustellenlärm oder andere Gäste gehört.

Zum Wohlfühlen absolut nicht brauchbar. Dass ein Hotel in die Jahre kommt, ist auch verständlich. Jedoch ist dies kein Grund, es nicht sauber zu halten. Überall Staub und im Bad der Spülkasten sowie Halterung mit Fön total verkniestet. Schwarzer Schimmel an Wannen- bzw. Duschabtrennung. Noch nie so eine schlechte Unterkunft gehabt. Hinzu kommt Baulärm Samstag früh ab 7.00 Uhr direkt vorm Fenster von schweren Baumaschinen. Auch das Frühstück war nur mittelmäßig.

Gute Lage bezüglich der Verkehrsanbindung.

• Business Doppelzimmer

Parksituation am Hotel total katastrophal! Trotz vorherigem Anruf im Hotel wegen Parkmöglichkeit - kein Problem - gegen Entgelt im Parkhaus für 14,- €. Gekostet hatte es dann 20,- € im nächsten Parkhaus eines Hotels- Laufzeit ca. 10 Minuten. Danke für diesen Service!

Ausstattung und Lage des Hotels hat meinen Erwartungen entsprochen.

• Standard Dreibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer. Es war sehr dreckig. Die Badezimmer sahen nicht dem entsprechend aus wie auf den Bildern aus. Der Fahrstuhl ist einmal stecken geblieben und die Klingel funktionierte nicht. Personal der Küche war nicht besonders freundlich.

Die Zimmer könnten für Berlin ein wenig moderner und schöner sein.

Das Frühstück war gut. Lage war auch gut. Ganz nah am Kurfürstendamm. Gute Anbindungen.

Baustelle sehr laut , angeblich schallisolierten Zimmer um sechs früh Party auf dem Gang ich stand im Bett , Frühstück ging gar nicht .

Nettes Personal

Das Frühstück müsste für 12,50 € reichhaltiger sein frische Brötchen und mehr Auswahl an Obst und Gemüse

Frühstück nicht reichhaltig genug und zu teuer

Sehr viel Hektik Personal wegen organisatorischer Mängel - Rezeptionspersonal musste Fehler anderer ausbügeln.

Trotz das beim Check-In einiges schief lief, hat das Personal alle dafür getan uns das Zimmer, welches wir gebucht hatten, zur Verfügung zu stellen. Am Ende wurde es dann ein besserpreisiges Zimmer - natürlich ohne Aufschlag.

Bei der abreise wurden nochmal 3.90€ fällig für eine Flasche Wasser die eigentlich immer zur Begrüßung in einem Hotelzimmer steht. Schranktür hat gefehlt, Drücker von der klospülung war gebrochen, Balkon Geländer leichte rostschäden.

Zentral sehr gute verkehrsanbindung freundlich

Baustelle direkt neben an! Haben sogar direkt daneben unser Zimmer gehabt. Der Mann an der Rezeption erzählte einigen Leuten, die sich wegen des Lärms der Baustelle beschwerten, dass diese am nächsten Tag nicht arbeiten. Das gleiche sagte er auch uns, deshalb haben wir uns nichts dabei gedacht, als wir das Zimmer genau mit Ausblick auf die Baustelle bekommen haben. Jedoch war nichts mit etwas mehr Schlaf. Die Bauarbeiter fingen um 7 Uhr mit der Arbeit an. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in frage!

War sehr Zentral.

Während unseres Aufenthaltes wurde direkt nebenan ein Gebäude in Schutt und Asche gelegt. Dadurch war ein Lüften des Zimmers ohne massive Staub- und Geräuschbelästigung nicht möglich. Morgens wurden wir bereits um 7 Uhr durch den Baulärm geweckt und die Fenstercwaren extrem schmutzig. Eine Belegung der Zimmer auf der Baustellenseite hätte meiner Meinung nach zu dieser Zeit nicht erfolgen sollen.

Das Zimmer in dem wohl erst kürzlich renoviertem Hotel war komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Das Servicepersonal im Frühstücksraum super freundlich und hilfsbereit.

Die Duschwand im Bad sollte vielleicht etwas vergrößert werden, es ist kaum zu schaffen den Bodenbereich nicht vollzuspritzen.

Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Lietzenburger Strasse. Der Verkehr hat uns nicht gestört, ist allerdings trotz geschlossener Fenster wahrnehmbar! Fußläufig waren der Kurfürstendamm und die U-Bahn erreichbar. Mehrere Restaurants und Kaffees sind um die Ecke zu finden. Als Bucher über Booking.com hatten wir sogar einen super Preis! Wir kommen gerne wieder.

Große Baustelle daneben ( sehr laut tagsüber), Parkplätze waren nicht vorhanden wie im Internet beschrieben ( musste nach meiner Fahrt von München dahin „6 Stunden“ 3/4 Stunde nach einem Parkplatz in der Nähe suchen ).

Zimmer waren sauber und Bett war gut, Lage ist praktisch

Etwas Problem hatte ich mit der Falt-Duschtür wegen dem großen Spalt zwischen den Türblättern: Da spritze das Wasser beim Duschen immer raus und die Duschvorlage lief voll, sodass ich keine trockene für mich mehr hatte, weil ich damit wischen mussten. Vielleicht, diesen Spalt mit einem SIlikonstreifen bzw Gummistreißen verschließen?

Das ZImmer war hell, modern eingerichtet. Das Bett hat gute Matratze - nicht zu hart, nicht zu weich. Das Personal ist sehr geduldig, beantwortet alle Fragen und denkt mit, freundlich, ruft sogar zurück, falls die Rezeption ein Moment nicht besetzt ist.

Unser Zimmer war definitiv nicht so wie auf den Bildern angeboten! Unser Zimmer war dreckig & auf dem Balkon lagen Zigarettenstümmel wo man sich dann als Nichtraucher nicht unbedingt hinsetzen möchte bei schönem Wetter!! Gleich am ersten Tag hab ich am Empfang Bescheid gegeben und man sagte mir da könnte man nichts machen, die Putzfrau käme am nächsten Tag. Sie war dann wohl da aber das einzige was sie gemacht hat, war das Bett, Decke etc gerade gelegt. Frische Bettwäsche oder so natürlich nicht. Definitiv werden wir dort nie wieder hin fahren!!!!

Die Lage war gut.

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage des Zimmers zur Hauptstraße hin sind für jemanden der ruhiges Wohnen kennt etwas störend.

Die Ausstattung ,Gestaltung und Größe des Zimmers waren, sind super. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels für Touren ist optimal.

• Standard Vierbettzimmer

Leider wurde zu diesem Zeitpunkt direkt nebenan ein Gebäude abgerissen. Einige Steckdosen und Lichtschalter funktionierten nicht. Die Duschabtrennung ist zu klein.

Nur 5 Min. Fußweg zum KUDAM. Frühstück war sehr gut und reichlich. Auf jeder Etage befindet sich ein Getränkeautomat.

Nebenan wurde ab 7 Uhr ein Gebäude abgerissen; mit großer Staubentwicklung -d.h. Fenster musste zu bleiben; Auto hat die Farbe gewechselt -von blau auf zementgrau; das Entgegenkommen bestand darin, dass die Parkgebühren von 14€/Nacht auf 9€/Nacht gesenkt wurden -allerdings erst nach massiver Beschwerde; beim Buchungsvorgang gab es keine Hinweise auf die Nachbarbaustelle und auch nicht zu den Parkgebühren.

Im Hinterhof gab es eine große Baustelle, morgens um 7 Uhr fing es an und man konnte von den ganzen Lärm nicht schlafen es war einfach einfach grausam!!!

Freundliches Personal

• Standard Vierbettzimmer

Kaffee- und Suppenautomat 4 Tage nicht betriebsbereit, Snack- und Getränkeautomat wurde nicht nachgefüllt.

Zimmergröße gut, separates Schlafzimmer, für 4 Personen gut.

Das Bett war leider überhaupt nicht bequem. Die Matratze war sehr weich, es gab nur ein kleines und sehr weiches Kissen. Das Bett war außerdem zwischen den Wänden "eingeklemmt", so das ich auch als relativ kleiner Mensch wenig Platz hatte. Die Klimaanlage war sehr laut, sodass ich sie über Nacht ausschalten musste um schlafen zu können. Das WLAN war ein Scherz. Man konnte nur mit einem Gerät eingeloggt sein, sobald man ein zweites Gerät einloggen wollte flog man wieder raus und ich musste mich hundert mal neu einloggen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Unsaubere Zimmer; überall Staub und Haare in und neben dem Bett. Aufgequollene Türrahmen. Verschimmelte Dusche. Defekte Klimaanlage, Gerissenes Waschbecken. Zimmer entspricht nicht den Werbebildern. Zu eng geschnittenes Zimmer.

Das 3.Bett bzw. die Schlafcouch hätte bequemer sein können.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Es war fast alles vorhanden, was man von einem Frühstück erwartet. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Den normalen Preis hätte ich pro Frühstück nicht gezahlt. Das Klappsofa bzw. Zustellbett war sehr hart. Die Baustelle nebenan hat man schon gehört, aber es war ok. Das Badezimmer war super und das Doppelbett war auch in Ordnung. Zimmer sind von der Einrichtung super.

• Business Doppelzimmer

Mein Zimmer war im Erdgeschoss und behindertengerecht. Die Dusche hatte keinen richtigen Ablauf, sodass das Bad nach dem Duschen immer komplett nass war. Im Zimmer konnte man leider keine Fenster öffnen und die Lüftung wurde zeitweise ziemlich laut.

Personal sehr freundlich. Zimmer sah ansprechend aus.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! trotz Zimmer+ Balkon das auf die Hauptstraße raus ging, war nichts von draußen zuhören. Die Zimmer sind sehr schön und groß und vorallem die Reinigungskräfte machen einen super Job.

Sauberkeit ist verbessersbedürftig

Zimmer sehr geräumig, ruhig und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des ist zentral. Einkaufsmöglichkeiten in 1-2 min. REWE, Lidl, etc.

Das Hotel war super und angenehm , das personal super freundlich und hilfreich , die Zimmer top und aber der Aufzug war eine Katastrophe, weil es immer ewig gedauert hat dadurch das der zweite defekt war und die Kissen könnten 80x 40 sein , ansonsten alles super , sehr empfehlenswert, weil es super zentral liegt . Ich besuche euch bestimmt wieder , wenn ich wieder in Berlin bin 🤗🤗🤗🤗🤗

Heizung musste eingeschaltet bleiben, sonst hämmert sie. Duschen in der Wanne, sehr hoher Einstieg. 1 Fahrstuhl war defekt, der zweite ging dann auch erst mal nicht mehr. Zu Fuß in die 6 Etage ...Keine Klimaanlage. Frühstück haben wir angeschaut, war uns zu spartanisch für 9.95 Euro p.P.. Nachtschrank: Wenn man das Schoss öffnete, viel es auseinander ...

Riesiges Zimmer. Wohl kürzlich renoviert. Lage unweit des Kurfürstendamms. Nettes Personal.

- Baustelle vor der Tür, haben davon aber zum Glück nichts mitbekommen - Von außen sieht das Hotel nicht so schön aus, bisschen in die Jahre gekommen - Keine moderne Zugangskarte, sondern noch Schlüssel um die Tür aufzuschließen

- Zimmer sehr modern und sauber - ca. 7 min. zu Fuß zur Ubahn - Supermärkte um die Ecke - Personal freundlich

Frühstück sehr sehr bedürftig für eine Jugendherberge wäre er ausreichend gewesen...... wir mussten uns einen Tisch säubern lassen. Ein sehr netter Herr War sofort zur Stelle. Kantinenniveau. Es waren viele Schüler im Hotel

Die Lage hat uns sehr gut gefallen

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war unzulänglich gereinigt: Ringe auf dem Tisch mit dem Fernseher, Flusen auf dem Teppich. Das Bad hingegen aber war sauber.

Sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption. Ein großes und gut eingerichtetes Zimmer mit einem sehr angenehmen Bett. Das Frühstücksbuffett war auch auf englische Gäste eingestellt (Bohnen und Würstchen) und war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Türrahmen zum Badezimmer löste sich von unter weg auf, da die Duschkabine undicht war. Man hatte beim Duschen jedes Mal eine Überschwemmung im Bad :(

Unterkunft für den Preis war ok, wir hatten ein kleines Zimmer im Erdgeschoß, sehr kleines Badezimmer/WC.

Der Essraum war zu kalt ! Die Wurst sah beim Frühstück um 9:30 Uhr nicht mehr appetitlich aus! Die Balkontür war undicht, deshalb in der Nähe zu kalt und an der Straßenseite zu laut.

Freundliches Personal Fußbodenheizung im Bad

Zu kurze Betten und undichtes Fenster, keine Vorhänge im Eingangsbereich des Zimmers, keine Garderobe, Vorhang im Wohnraum aus der Schiene gerutscht

Super Frühstück, top Personal und schicke Einrichtung.

• Business Doppelzimmer

Die Kopfkissen etwas zu groß. Ein bißchen mehr Auswahl beim Frühstück. Etwas mehr Käse, Wurst und Obst.

Die Bedienung war freundlich. Der Parkplatz war super im Hinterhof. Das Zimmer war schön warm.

• Business Doppelzimmer

Die erste Nacht war unerträglich wegen starker Ruhestörung direkt im Zimmer oben drüber. Trotz mehrmaliger Bitten war keine Ruhe herstellbar. Erst als wir selbst vor Ort intervenierten, stellte sich ab 3.15 h eine gewisse Ruhe ein. Als "Entschädigung" wurden uns 6,75 EUR für diese ungeschlafene Nacht angeboten. Das fanden wir lächerlich. Die Betreiber können nicht solche Störungen voraussehen, aber es muss möglich sein, solche massiven Störungen in einer angemessenen Zeit abzustellen.

Gut war das große Zimmer mit viel Platz. Die Lage ist hervorragend, nur kurzer Weg zur U-Bahn, 10 Min zur S-Bahn. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut!

Das Bad war nicht ganz sauber, an den Fliesen war Seife, was ich nur in der Wanne liegend gesehen habe.

Habe mich sehr über das ruhige Zimmer nach hinten raus gefreut. Eine Badewanne hatte ich sogar auch!

Die Raumluft im Zimmer ist definitiv zu trocken.

Das Bett war okay, Frühstück auch in Ordnung, man hatte gute Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ein paar Ecken weiter und man ist am Kudamm :-)

Aufgrund der Lage war es draußen manchmal etwas laut, was man auch innerhalb des Hotels hörte. Die zwei vorhandenen Aufzüge waren leider etwas eng, sodass man manchmal auf den nächsten Aufzug warten musste, weil der erste überfüllt war.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und verfügte über eine hochwertige Ausstattung. Es war sauber und man hat sich darin wohlgefühlt.

Die Freundlichkeit des Personals, als auch die Sauberkeit des Zimmers und im Hotel ließen stark zu wünschen übrig. Sonntag morgens wurde plötzlich gebohrt und gehämmert. Dafür gab es an der Rezeption keine wirkliche Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung. Im Eingangsbereich, im Fahrstuhl und in unseren Zimmern wurde nur mäßig geputzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider war das Frühstück nicht so reichhaltig wie es in den Bewertungen stand . Es war in Ordnung, aber kaum Auswahl an Aufschnitt oder Brötchen. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, allerdings wurden wir weder eingewiesen (wo der frühstücksraum ist/wann Frühstück ist/wo der Fahrstuhl zu finden ist etc. ) keine "persönlichen Fragen " wie wie war ihr Aufenthalt, brauchen sie Informationen etc.. da Personal hat nur das nötigste gesagt oder beantwortet . Nicht mal die Kopfhörer wurden aus den Ohren genommen, wenn man zur Rezeption ging .. Leider sehr schade .

Das Zimmer war schön groß und hatte alles was man braucht . Die Lage war auch sehr gut, ruhig aber trotzdem alles schnell und einfach erreichbar . Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mein Auto stand vor dem Hotel an einer Parkuhr. Am nächsten Morgen war das Auto abgeschleppt. Vom Hotel gab es am Abend der Ankunft keine Warnung dass dort ein 4 monatiger Bauabschnitt beginnt.

Die Fenster sind nicht Schallisoliert, sodass man die ganze Zeit über den Straßenlärm mitbekommt. Der Frühstuck ist keine 12,50€ wert.

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn es ein Altbau ist. Nach etwas suchen bekommt man immer einen Parkplatz auf der Straße, allerdings kostenpflichtig ( 0,25 €/ 15Min, 13€ / Tag) oder man fährt einfach sofort in das Parkhaus gegenüber, falls man mit einem PKW reist.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Eine Dusche ist für ältere besser als eine rutschige enge Badewanne. Die angebotene Wasserflasche war schon geöffnet - und wieder aufgefüllt? Die Baustelle nebenan war früh in Gange. :(

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Zimmer waren zum Preisleistungsverhältnis ok, nur das Bad müsste mal saniert werden! Das Frühstück war für den minimalen Aufpreis völlig ausreichend und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

- Zimmer war komplett anders als auf Bildern mit denen das Hotel wirbt. - Sauberkeit nicht vorhanden und Zimmer stark renovierungsbedürftig -> Duschen undicht, Tür komplett aufgeweicht, Spiegel nicht sicher an der Wand fest gemacht, Vorhänge zerrissen - Kein Fernsehanschluss (Kein Signal, Kabel fehlt) - Personal kann bei keiner Frage/Problem weiterhelfen und haben für alles Ausreden („Techniker kommt erst nächste Woche“)

• Business Doppelzimmer

Das Tages-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel wurde erst auf Nachfrage verkauft,soll nur ein Tip sein für Unwissende. Das nächste mal würde ich ohne Frühstück buchen.

Das Bett war sehr bequem. Eine zentrale Lage und alles ist fussläufig erreichbar.

Das Hotel ist einfach ein bisschen ungemütlich und es müsste einfach mal komplett renoviert werden. Anscheinend ist es ein umgebautes Wohnhaus. Unser Zimmer war an sich nicht schlecht, allerdings war es überhaupt nicht gemütlich. Das Hotel-Feeling kam einfach nicht auf. Für Klassen- oder Gruppenfahrten sicher total ok, aber für ein schönes Mädels- oder Pärchenwochenende sollte man sich lieber was anderes suchen.

Die Lage in Ordnung und das Zimmer war sehr groß. Check in war unkompliziert und im Zimmer war an Grundausstattung alles zu finden.

• Business Doppelzimmer

Renoviertes Bad, aber abgeplätterte Farbe und Tapete in den Ecken, Betten wurden gemacht aber Boden nicht gereinigt, Hotel innen sehr hellhörig, Frühstück nicht inclusive und sehr teuer für diese Hotelklasse

Ruhige Ortslage trotz Zimmer an Hauptstrasse, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sauberes Bad

ich habe ein Zimmer con 26 quaratmeter gebucht. Aber ich habe ein Zimmer ungefähr nur 15 m2 bekommen. Ich hab gefragt ob ich das tauschen kann, weil es wirklich zu klein ist, dasss ich mein Koffer nicht richtig stellen kann. Die Mitarbeiter hat gesagt nein wir können das nix tun. Andere Sache ist, das WLAN. Jedes mal wenn ich das Wlan benutzen möchte, steht immer das Wlan ist völlig ausgebucht, das bedeutet ich kann nur warten bis jemand das Wlan getrennt hat. Ich hab das zum Mitarbeiter gesagt, sie sagt auch dass sie nix tun können. Jetzt möchte ich fragen, was können Sie denn machen?

Das Zimmer ist sauber. Das ist das einzige Vorteil

Die Betten bewegen sich hin und her, wenn man sich umdreht und ich bin ein Fliegengewicht

Die Lage ist super. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

Das Zimmer roch zu sehr nach Raumspray...

Bett sehr groß und bequem, rückenschonend! Frühstück abwechslungsreich, alles wird schnell aufgefüllt! Gesamte Personal sehr freundlich!

Betten sind keine richtigen Betten, sie sind auf Rollen und rutschen hin und her. Trotz vorherigem Anruf im Hotel, waren bei der Ankuft keine Parkplätze am Hotel verfügbar, musste in eine öffentliche Tiefgarage, war aber gleich gegenüber. TV hat nur begrenzte Programme, aber was wirklich gar nicht geht, sind die primitiven Betten.

DIe Lage ist perfekt, Zimmer ist sehr sauber, sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mark Apart Hotel ansehen