Bewertungen für Hotel Markgräfler Hof

Nr. 13 von 18 Hotels in Badenweiler

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Happy Weekend
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schönes und grosszügiges Zimmer mit grossem Balkon. Sehr sauber und super bequemes Bett. Sehr freundliches Personal und unkomplizierter Check-in. Gute Lage und feines Frühstück.

Ein sehr schönes Hotel mit einer individuellen Ausstattung in toller Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad enthielt leider nur einen Duschvorhang, hier wäre eine Duschabtrennung empfehlenswerter.

Das Frühstück war lecker und sehr vielfältig. Von Lachs, Schinken, Käse sowie frisches Obst, Tomaten mit Mozzarella über Müsli, Gebäck, Säfte und süße Aufstriche war alles vertreten. Das Zimmer mit einer schönen Terrasse war hervorragend, die Verdunkelung mittels Rollladen war sehr willkommen. Einzig die viel zu dicken Kopfkissen störten ein wenig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Der Service war gut.

Das vierte Bett (Kopfteil der Ausziehcouch) ist für eine bequeme Nachruhe deutlich zu hart.

Der Service war gut. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Allegemein ok

das es kein klima war,und ab 19 uhr kein mensch in rezeption,kaffee auf bestellung man konnte sich nicht allein bedienen

FReundlichkeit,gute parkplatz möglichkeiten,nicht weit zum geschäft und restaurant,die verbindung mit auto zum schweiz oder andere länder auch die umgebung super,zimmer saueber hotel ok

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Heiße erholsame Ferien in Badenweiler

Ein kleiner Kühlschrank hätte noch prima Platz gehabt und wäre sehr hilfreich gewesen.

Alles war sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war sehr gut geplant, zwar nicht übermäßig groß aber mit offenbarem Fenster ganz weit vorne. Das Frühstück war sehr ausgewogen und frisch. Es war sehr heiß diesen Juli und die vorhandenen Außenrollos mehr als nützlich! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel um nach Basel oder Freiburg zu fahren ebenfalls sehr bequem. Im Ort gab es viele gute Restaurants und der Sonnenuntergang auf einer Bank unterhalb der Burg einfach ein schöner Tagesabschluss.

Ein gutes Hotel ohne großartigen Schnickschnack, mit allem was man braucht!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Rezeption ist nur bis 19:00 Uhr besetzt. Die Bestuhlung auf der Terrasse war schon leicht beschädigt. Wenn mehrere Gäste mit Fahrzeugen anreisen, wird es mit dem Parkraum etwas knapp. Gut, dass man ein Motorrad immer irgendwo dazwischen quetschen kann.

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße und somit zentral genug, um die Burg, die Therme und Stadtmitte gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war riesig groß, mit viel Platz und schön eingerichtet. Dazu gehörte noch eine große Terrasse. Frühstück war von der Auswahl eher klein, aber in Anbetracht der Gästezahl, ausreichend. Der Frühstücksraum, der vorher ein Restaurant war, ist sehr schön renoviert und nur noch für Veranstaltungen zu reservieren. Schade.

Für die drei Nächte war der Aufenthalt in Ordnung.
    • Großes Einzelzimmer mit Balkon

Als ich eines Morgens gegen 9 Uhr am Frühstücksbuffet stand, waren die Platten leergeräumt und es wurde nichts mehr an Wurst oder Käse nachgelegt. Gerne hätte ich auch frisch gekochten Filterkaffee getrunken. Es gab aber nur Kaffee tassenweise aus dem Automaten. Auch die Platte mit den Plätzchen und Kuchenstückchen war schon leer und auch da wurde nichts mehr nachgelegt. Bei der Ankunft wurde mir ein anderes Zimmer als gebucht zugewiesen. Das über booking com reservierte Zimmer erhielt ich nicht und eine vernünftige Erklärung wurde mir auch nicht mitgeteilt. Ich erhielt zwar einen Preisnachlass, aber ich hätte gerne das schöne Einzelzimmer mit dem Balkon gehabt so wie ich es auch rechtzeitig gebucht hatte. Mein Zimmer lag auch zur Straße hin und war laut.

Das Badezimmer hat mir gefallen. Es war gemütlich.

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Beleuchtung im Bad könnte heller sein.(Kein Schminklicht.) Die Terrassenmöbel müssten erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einchecken und Auschecken ging schnell und problemlos. Das Zimmer war sehr gross, gemütlich und hell, dass Bett bequem. Das Frühstück war gut, diverse Brotsorten, Müsli, Obst, Eier, Fleisch, Fisch und Käse, verschiedene Säfte, feiner Tee und Kaffee, etwas Süsses am Schluss.

Badenweiler "entschleunigt"! Kurz und dennoch ein sehr schönes und erholsames Wochenende.

Wir hatten ein Eckzimmer geradewegs zur Hauptstrasse und vis-a-vis einen Wasserlauf (Brunnen) und wenn man die Fenster offen hatte, war es laut. Der Brunnen stellt zwar irgendwann nach 22:30 Uhr ab, aber der Verkehr bleibt durch die Nacht man muss also die Fenster geschlossen halten.

Das Zimmer ist wohl vor kurzem neu renoviert worden. die Ausstattung Standard, aber nett und freundlich ausgestattet, das Bett soweit bequem. Das Badezimmer sehr klein, die Dusche aber für "grosse" Menschen gross genug. Das Frühstück ist Standard, aber sehr nett präsentiert, es fehlte nichts und es wird immer wieder Ware nachgelegt. Die Lage zur Therme Cassiopeia und zum Park ist sehr nah . Der Park ist wunder schön um diese Jahreszeit und lädt zum Verweilen ein. Zur kleinen, sehr kleinen Einkaufsstrasse ist es nicht sehr weit (ca.5 Min) aber die Geschäfte schliessen um 18 Uhr und man merkt, dass Badenweiler eher etwas für die "ruhigen" und erhobeneren Gäste ist.

Sehr gute Lage zum Therme Bad sehr gutes Frühstück nahe für...

Sehr gute Lage zum Therme Bad sehr gutes Frühstück nahe für ins Dorf freundliches Personal Zimmer sind sauber Preis leistung ist sehr gut werde wieder einmal gehen es klappte auch mit dem Zimmerschlussel da wir Stau hatten und später ankamen Anruf genügt

Superfreundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption & im Frühstücksraum!

Umfangreiches & leckeres Frühstück!! Parkplatz direkt vor dem Hotel. Zur Cassiopeia Therme und der Burg Baden ist es nur ein kurzer Spaziergang. Die Ortsmitte mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist ebenfalls in fußläufiger Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Enttäuscht

Das Restaurant des Hotels hatte nur am morgen fürs Frühstück geöffnet. Man konnte nicht im Hause zu Abend essen und was trinken. Frühstück war sehr mager . Am zweiten Tag gab es die Reste vom ersten. Angetrockneten Lachs... In der Anzeige sollte auf jeden Fall erwähnt werden, dass das Restaurant nicht den ganzen Tag geöffnet ist, wie man das von anderen Hotels gewöhnt ist.

Erholsamer Aufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel

Wir haben nichts zu bemängeln. Für uns hat alles gestimmt.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Besonders aufgefallen ist uns der wunderschöne Holzboden im Zimmer. Wir hatten das Glück, ein Zimmer nach "hinten" zu bekommen, sodass wir die Lage als ruhig bezeichnen können, trotz Durchgangsstrasse. Auch die Aussicht aus unserem Zimmer war sehr schön.

Es war ein super verlängertes Wochenende mit viel Komfort und Freundlichkeit.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen dürften einmal erneuert werden und im Badezimmer war Staub auf der Ablage. Das Frühstücksbuffet dürfte noch etwas reichhaltiger sein.

Das Hotelzimmer war riesig und wunderschön eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls sehr gross. Das ganze Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet im Alte-Villa-Stil. Dies hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist sehr familien- und tierfreundlich.

Zimmergrösse war grosszügig.

Wlan reichte nicht bis ins Zimmer. Man musste immer in die Lobby des Hotels.

Zimmergrösse war grosszügig. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Lage optimal, Therme und Dorfkern schnell erreichbar.

Zwei schöne Tage in Badenweiler

W-Lan ist zwar im Haus und gebührenfrei, aber im Zimmer konnte man keine Internetverbindung bekommen. Das ist den Betreibern bekannt und sollte bei der Vermietung auch gesagt werden. Auf dem Zimmer gibt es kein WLan.

Mir hat das alte Haus mit den großen Räumen gut gefallen. Wir waren zentral und ruhig untergebracht.

Freundliches personal, sehr grosses zimmer, nahe der therme...

W-lan reichweite nicht bis ins zimmer, nicht genügend parkplätze, bett war eher unbequem

Freundliches personal, sehr grosses zimmer, nahe der therme gelegen

Ein Urlaubs-Wellness-Geburtstags-Wochenende wie ich es mir vorgestellt hatte.
    • Großes Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; Wünsche oder Anregungen wurden sofort umgesetzt. Das Sofa im Salon hätte ich am liebsten mitgenommen. Super Kaffee/Kuchen-Empfehlungen.

Das Familienzimmer war groß und geräumig, sodass es auch mit...

Das Wlan-Netz hat nicht funktioniert. Die Sitzdusche war gewöhnungsbedürftig.

Das Familienzimmer war groß und geräumig, sodass es auch mit zwei Zustellbetten noch viel Platz war.

Wir waren es zufrieden
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war winzig vor allem im Vergleich zum sonst recht grossen Zimmer. Durch die Balkontüre kam leider nicht viel frische Luft hinein, die Terrasse heizte bei den sommerlichen Temperaturen doch sehr stark auf. Das Personal war leider etwas emotionslos gegenüber den Gästen.

Das Frühstück war gut vor allem gab es Kaffee aus der Maschine.

Sehr schöner Kurzurlaub - gerne wieder

Leider kein Lift.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig, das Bett bequem, das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, mein Hund war auch herzlich willkommen, das Hotel in unmittelbarer Nähe vom Park gelegen, ideal für den Hundedpaziergang, sehr zuvorkommendes Personal.

Für uns ideal als Zwischenstopp auf dem Weg in bzw.

Für uns ideal als Zwischenstopp auf dem Weg in bzw. aus dem Toskana-Urlaub. Kein Zeitdruck, da Schlüsselsafe mit Code vorhanden. Sauber und gut ausgestattetes Familienzimmer (reguläres Doppelzimmer mit Zustellbett).

Liebevoll eingerichtete Aufenthaltsräume
    • Basic Dreibettzimmer

Beim Parkplatz schon mit dem nicht tiefer gelegten Fahrzeug mit dem Unterboden aufgesetzt.

Da wir auf der Durchreise nach Spanien waren, hat man das Frühstück 30 min vor der eigentlichen Zeit bereit gestellt.

vom Vogelgezwitscher morgens um 5°° geweckt

WLAN gibts' nur In der Eingangshalle

das Frühstück war gut und lecker. es hatte was es braucht, nicht wirklich opulent jedoch sättigend. von Kaffee hätte ich mir ein Kännchen gewünscht

Solide, aber nicht außergewöhnlich

Temperatur im Zimmer zu hoch, da das Fenster von der Putzfrau gekippt und der Rolladen offen. Leider keine Getränke möglich zu bekommen außer Wasser

Frühstück war ok

Das Wochenende mit Freunden war durch unser Hotel angenehm und entspannend.
    • Großes Einzelzimmer mit Balkon

Als Teetrinkerin bin ich glücklich über den Wasserkocher im Zimmer!Die Lage ist toll: nur ein kurzer Spaziergang zur Therme,ruhig,mit Aussicht in die grüne Hügellandschaft.

Gute Lage, kurze Wege, schönes Haus
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nur (noch) Weißbrot zum Frühstück, wahrscheinlich, weil wir erst um 09.40 Uhr in den Frühstücksraum kamen. Kein WLAN im Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage des Hotels. Die Innenstadt/Geschäfte, Parkanlage, Thermalbäder sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auto kann stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ich würde diese Unterkunft nicht mehr buchen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksauswahl. Wir waren 15 Erwachsene und 5 Kinder, ich hatte im voraus gebeten eine lange Tafel hinzustellen, was aber nicht der Fall war. Die Kommunikation war etwas schwierig bei dem internationalen Personal. Einen Chef oder Chefin die sich in deutsch um ihre Gäste kümmern, gibt es wohl nicht. Hinterm Hotel sieht es wüst aus.

Das Frühstück war etwas dürftig, an Ostermontag waren die Eier ausgegangen, so auch noch am Dienstag. Wir wurden nicht immer gefragt , ob wir Kaffee oder Tee mögen, die Damen waren ab und an sehr mit dem Smartphone beschäftigt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wenn wieder warmes Wasser da ist, kann man das Hausdurchaus empfehlen. Freundlicher Service

Leider seit Samstagabend kein warmes Wasser und leider auch verschmutzten Bettbezug auf einer Seite. Habe ich der Inhaberin gezeigt, die entsetzt reagier hat. Außer einer Entschuldigung kam nichts weiter.

Das Frühstücksbufett war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Drei Sterne sind zu hoch.

Die Beleuchtung im Zimmer unzureichend.Bettlampen defekt. Licht im Bad funzelig, absolut unzureichend. Ersatzkopfkissen waren nicht bezogen! TV für die Grösse des Zimmers viel zu klein. Dusche undicht und es führte zur Überschwemmung. Die Bedienung im Frühstücksraum ungepflegt und musste angesprochen werden, damit das sehr einfache Buffet nachgelegt wurde.

Die Grösse des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Kleinod in Badenweiler

Leide fehlte ein großer Spiegel, Badezimmerbeleuchtung etwas dunkel!

Sehr freundlicher Empfang, schönes großes, renoviertes Zimmer mit Boxspringbett, kleine Sitzecke, großer Schrank, vernünftige Rollos an beiden Fenstern (!!!), hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nicht nochmal, Frühstück erst ab 8:00 Uhr möglich

- Frühstück ab 8:00 Uhr (Abreise um 7:30 Uhr), Frühstück musste trotzdem gezahlt werden, da es über Booking.com reserviert war. - WLAN hat im Zimmer nur sehr schlecht funktioniert - kein Restaurant

- neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Erholsame Pause vom Alltag

Für mich persönlich war die Matratze viel zu weich. Aber das ist Geschmackssache :)

Freundliches Personal. Perfekt für einen kurzen Urlaub aus dem Alltag.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr freundliches Personal in einem liebevoll restauriertem...

Leider wurde kein Schnee vor der Haustür oder auf dem hauseigenen Parkplatz entfernt. Außerdem wäre im Zimmer eine Matte oder Schale für die Strassenschuhe sinnvoll.

Sehr freundliches Personal in einem liebevoll restauriertem Haus. Selbst das Frühstrück wurde sehr appetitlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kurze Eltern-Auszeit
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück dürfte länger und ausreichender verfügbar sein.

Tolles Haus und Lage. Unser Zimmer war top in der Lage und sehr grosszügig im Angebot und Grösse - wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein tolles Frühstücksbuffet.

leider kein Lift. Parkplatzsituation manchmal prekär.

Ein tolles Frühstücksbuffet. Reception ist relativ wenig besetzt. Man kann ab er klingeln. Sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

zum Wellnessen und Relaxen sehr zu empfehlen, nichts für Party suchende

Einzig Verbesserungswürdig wäre der Internetempfang im Zimmer, der aber vielleicht auch an der schlechten Verbindung liegen könnte ansonsten haben wir keine konstruktive Kritik anzumelden

Die Lage des Hotel ist sehr Zentral, bloss ein paar Gehminuten vom Thermalbad entfernt. Parkplatz direkt beim Hotel, die Bushaltestelle ganz in der Nähe. "unser " Zimmer war neu renoviert , hell, modern und zweckmässig eingerichtet. Für Erholungssuchende genau das Richtige Beim Frühstück haben wir den frisch gemachten Kaffee sowie das Buffet , das von Lachs bis Früchte alles geboten hat, sehr geschätzt. Wir haben es sehr genossen. für uns einfach lecker und Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel zum bedenkenlosem weiterempfehlen und wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Keine Parküberdachung und/oder abschliesbare Verwahrung unserer Motoräder , aber auch nicht zwingend notwendig .

Super Frühstück, sehr guter Kaffee. Große Terrasse. Einfachst zu finden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Bett war bequem

Leider kein Restaurant mehr. Bilder zeigen etwas anderes. Ist nur noch ein Hotel garni. Vorort Buchung wäre günstiger gewesen. Werde mir eine Buchung über Booking-com gut überlegen. Badezimmer viel zu klein Reception selten besetzt WLAN schlecht

Das Bett war bequem Frühstück: billige Wurstwaren, sonst o.k. Zimmer gross

Leider gab es in der Nacht im Hinterhof eine Zusammenkunft...

Leider gab es in der Nacht im Hinterhof eine Zusammenkunft mehrerer Herren , die sich ausgesprochen lautstark angeregt unterhielten und auch unserer Bitte, leise zu sein, nicht dauerhaft nachkommen wollten - dafür kann das Hotelpersonal natürlich nichts, aber bei entsprechender Beleuchtung könnte der Hinterhof für derartige Zusammenkünfte uninteressant werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

WLan hat im Zimmer nicht funktioniert.

WLan hat im Zimmer nicht funktioniert. Das Frühstück war zwar ausreichend vielfältig, aber zu wenig-man musste "nachfordern". Nach 45 Minuten waren die Platten ziemlich "leergefegt" und wurden eben nicht sofort ergänzt.

Frühstück war reichhaltig und gut bei ruhiger Atmosphäre.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Möbel auf dem Balkon waren defekt (Sitz- bzw. Liegenstoff eingerissen)

Frühstück war reichhaltig und gut bei ruhiger Atmosphäre. Das Zimmer war geräumig. WLAN mit ausreichender Stärke im ganzen Zimmer.

Schönes großes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee zum Frühstück war nicht besonders toll. Aber das ist Geschmacksache. Liegt wohl daran dass ich keinen Automatenkaffee mag.

Schönes großes Zimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Moderne, schöne Zimmer, Service nicht optimal

Das Frühstück war eher mäßig: Geringe Auswahl am Büfett und es wurde nicht nachgelegt. Der Service an der Rezeption war freundlich, aber sonst übliche Dienstleistungen mussten erst erfragt werden. Das Zimmertelefon funktionierte nicht.

Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir hatten bei unserer Durchreise einen angenehmen...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten bei unserer Durchreise einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Markgräfler. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Wir hatten ein Zimmer mit einer wundervollen Terrasse, nur...

Wir hatten ein Zimmer mit einer wundervollen Terrasse, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das sehr freundliche Personal
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu meckern

Das sehr freundliche Personal

Stilvoll renovierte, historische Villa in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre stilvoll und gepflegt. Ein schön saniertes Haus.

Besuch eines Familienmitgliedes der in Badenweiler in Kur war

Das WLAN ist im Zimmer nicht wirklich nutzbar.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal schönes freundliches Haus.

Unterkunft mit Charme

Keine Beanstandungen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Zimmer haben Charme.

Frisches Obst und Gemüse zum Frühstück.

Frisches Obst und Gemüse zum Frühstück. Vielseitig , ausreichend und ansprechend angerichtet

War gut

Mobiliar altmodisch

Bett normal, Frühstück war gut

Badenweiler ist einfach immer wieder ein besonderes Erlebnis auch für einen Kurzaufenthalt.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Frühstücksraum hat eine besondere Atmosphäre. Das Zimmer war sehr einladend mit bequemen Betten.

Zum übernachten gut

Keine Hotelbar und auch keine minibar. Nach 22 Uhr bekommt man nicht mal mehr was zu trinken.

Die Terrasse am Zimmer war großartig.

Günstig und gut,nichts besonderes.

W-lan Verbindung nur am Empfang.

- sehr freundliches personal

- sehr freundliches personal - super zimmer für 3 personen - leckeres frühstück

Die Wlan Verbindung war schlecht !

Die Wlan Verbindung war schlecht !!!

War schön

Ja hatte alles gestimmt! Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war lecker!

Saubere Zimmer

Schlechtes w-lan

Saubere Zimmer Gutes Morgenessen 3 minuten fusweg zur Therme

Hervorragend

Es war tip top.

Modern eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Nicht emphehlenswert

Dunkles Badezimmer und Zimmer , kaputte Lampen

War nur für eine Nacht aber alles in allem kann man es auf jeden Fall weiter empfehlen

Schönes großes Zimmer sehr nettes Personal

Grosses bequemes Bett , gutes Frühstück , Nette Empfang

Grosses bequemes Bett , gutes Frühstück , Nette Empfang

Kleines bequemes Hotel

Es muss noch einiges zu tun für die Gemütlichkeit.

Frisch renoviert, schönes Hotel für die nicht absolut anspruchsvolle Gäste.

Zimmer war riesig.

Zimmer war riesig.

Empfehlenswert

Die persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schöne grosse und saubere Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schöne grosse und saubere Zimmer. Gute Betten. Feines Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bitte mach euch schöne urlaub

War top

Alles super gut

Grosses Zimmer mit hoher Decke, Balkon und toller Aussicht.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Grosses Zimmer mit hoher Decke, Balkon und toller Aussicht. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück, für uns war alles perfekt!

Empfehlenswert

Liebevoll eingerichtetes Hotel.

sehr schön

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Fahre gerne wieder in dieses Hotel nach Badenweiler

Schöne Zimmer in historischen Gebäude

Kein Lift verfügbar, recht ringhörig

Einfaches und gutes Frühstück. Nette Zimmer, schönes Badezimmer.

Gute saubere Unterkunft.

Ein wenig hellhörig.

Gute saubere Unterkunft.

Nicht noch einmal

Schimmel im Bad. Schlechtes Frühstück.

Freundlichkeit des Personals

War super, das frühstück genial!

Nothing

War super, das frühstück genial!