Bewertungen für Hotel Märkischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststraße 8, 14943 Luckenwalde, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Luckenwalde

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gerne wieder! Professionelles 3 Sterne Hotel

Keine Beanstandungen!!!

Sehr freundlicher Check-Inn Sauber Ruhiges Zimmer zum Innenhof Sehr reichhaltiges Frühstück, lässt keine Wünsche offen... Gute Zimmerausstattung Preis-Leistung völlig in Ordnung Gute Nahverkehrsverbindung nach Berlin Freundliche Verabschiedung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

So macht Arbeit Spaß.....

Die Toilette, könnte für "ältere Mitmenschen" vielleicht ein bisschen höher angebracht sein.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption, hat uns ausgesprochen herzlich in Empfang genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt. Das kleine Bistro, besticht mit einer sehr, sehr umfangreichen Getränkekarte. Ausgesprochen große Vielfalt....das Essen absolut schmackhaft und lecker. Das Frühstück hat mich echt überrascht, durch regionale Produkte und Auswahl. Mi sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und auch hier ausgesprochen aufmerksames Personal. Top Leistung, sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Übernachtung im Märkischen Hof

Das WLAN hat leider nicht funktioniert bzgl. Anmeldung des Providers auf seiner Webseite.

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Angebot im Bistro ist umfangreich, das sehr gute Frühstücksbuffet. öffentliche Räume sehr nett gestaltet. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel ist richtig super.

Das Hotel ist richtig super. Die Bewertungen sind vermutlich nur unter 9 Punkten, weil es nicht besonders viel Schnickschnack hat und Luckenwalde jetzt nunmal nicht die aufregendste Location ist;-) Das Haus ist ziemlich neu (vielleicht so 2000) und die Ausstattung macht einen sehr guten Eindruck. Alles top sauber und sehr nette Mitarbeiter, ruhige Lage, Frühstück war auch klasse. Ich komme bestimmt mal wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung.

Die Einrichtung war sehr altbacken, das Bett hat bei jeder Bewegung extrem gequietscht.

Das Frühstück war in Ordnung. Die glutenfreien Brote und Brötchen hätten getoastet sein können.

Entspannt und sauber.

Sehr freundliches und kulantes Personal! Da wir umgebucht haben stimmte der Preis nicht mehr, was von booking.com nicht bestätigt wurde. Als wir das Personal gefragt haben wurde uns alles erklärt und aus Kulanz durften wir den Preis zahlen wie ursprünglich vereinbart. Die Unterkunft hatte mehr als drei Sterne verdient fanden wir. Vorteil für Feierwütige ist definitiv das späte Frühstück. Also wir hatten Freude am Aufenthalt und werden dieses Hotel wieder buchen wenn wir Luckenwalde besuchen. Bei der Hitze sollte noch gesagt werden, dass unser Zimmer einen tollen Ventilator hatte worüber wir uns sehr gefreut haben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Im Sommer nicht buchen, keine Klimaanlage. Wahnsinn. An Schlaf ist nicht zu denken...

Zimmereinrichtung alt. Keine Klimaanlage. Wollte bei der Buchung ein Zimmer das nicht auf der Sonnenseite liegt, habe ein Zimmer unter dem Dach bekommen. Im Sommer nicht buchen. Ohne Klimaanlage nicht zu ertragen. Dazu noch die alte Einrichtung...

Sehr aufmerksameres und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Immer wieder!

Nach Ankunft hatten wir ein sehr gutes Abendessen (Lob an die Küche) und eine sehr gute Bedienung an der Bar. Keine Störungen in der Nacht. Richtig gutes Frühstück. Rechnung nach Wunsch vorbereitet. Wir können dieses Hotel für Dienstreisende bestens weiter empfehlen.

Sehr sauberes Hotel mit super Frühstück in sehr ruhiger Umgebung!

Leider gab es in dem Zimmer keinen Kühlschrank. Die Matrazen waren hart(aber dennoch bequem) und leider etwas zu klein/kurz/Schmal und das Hotel ist extrem hellhörig. Ich habe bis 2Uhr nachts kein Auge zubekommen, weil die Zimmernachbarn TV geschaut haben und ich jedes Wort gehört habe! Mittagessen kann man im Hotel nicht, erst ab 18Uhr steht einem eine hauseigene Bar/Bistro zur Verfügung(wo das Essen jedoch wirklich lecker ist!). In der Gegend war an einem Samstag Nachmittag nichts los, fast alle Geschäfte am Marktplatz hatten bereits seit 12Uhr geschlossen. Dort war leider Totentanz angesagt(Jannys Eis war geöffnet, das war ganz schön!). Jedoch waren Einkaufsmöglichkeiten wie Kaufland, Aldi, Rossmann genügend vorhanden(fußläufig)!

Das Hotel ist wirklich super sauber! Das ist uns sofort aufgefallen. Das Frühstück hat richtig lecker geschmeckt, war vielseitig und ausreichend! Das Hotelzimmer war modern und gemütlich eingerichtet, mit einem großen Fernseher und einen wirklich schönen Badezimmer. Die Therme (leider ist es dort sehr kalt), ist in 5min mit dem Auto erreicht. Die Bar/Bistro bietet sehr leckeres Essen ab 18Uhr an, auch die Cocktails schmecken und preislich ist alles völlig ok!

Luckenwalde,immer für einen Kurztrip gut!

Empfehlung: die Möglichkeit,Kaffee/Tee im Zimmer selbst zubereiten.

Nach dem Checkin(15 Uhr), hätten wir gerne einen Kaffee getrunken,allerdings war der Kaffee-Automat nicht in Betrieb und hätte etwas Zeit beansprucht.Der gebrühte Frühstücks-Kaffee war geschmacklich nicht zu unterbieten.Allerdings scheint es ein Luckenwalder Wasserproblem zu sein.Er schmeckte nirgends besser. Das Hotel war ruhig und die Zimmer sehr sauber und geräumig.Die Betten ausgezeichnet.Das Personal nett und höflich.Besondere Wünsche waren erfüllt worden.Das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.Das Frühstück reichhaltig und frisch.Der Parkplatz kostenfrei!Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.Vielen Dank.

für eine nacht ist es okay

rezetion und somit das eigendliche hotel befindet sich im 2 stock.also erstmal fahrstuhl fahren. kein aufenthaltsplatz im freien,kein kühlschrank und auch kein wasserkocher.bar schließt 22 uhr

lage war top,zimmer sauber ,frühstück war lecker

Sehr schön. Wir kommen gern wieder.

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer groß und sauber. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl. Die Lage ist auch sehr gut um nach Berlin zu fahren in ca. 45 min. ist man mit dem Zug dort. Die Züge fahren stündlich. Die kostenlose Parkmöglichkeit fanden wir super. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden dieses Hotel auch wieder buchen.

Hotel sehr empfehlenswert

Dusche sehr glatt, hoher Einstieg

Konnten noch nach 21 Uhr etwas essen. Frühstück sehr gut, viel Auswahl, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer geräumig, gute Betten und Leselampen, Parkplatz vorhanden

Ein sehr sauberes Hotel !

Der 80 jahre Ausstattungsstil in dem Zimmer , könnte moderner sein .

Ein sehr sauberes Hotel !! Da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden. Sehr nettes Personal , tolle bequeme Matratzen . Gerne wieder

Unser Aufenthalt war angenehm und freundlich, wir kommen gerne wieder.

Das Bad war etwas kühl - aber es waren ja auch 10 Grad minus Außentemperatur. Und die Duschkabine war etwas zu eng.

Frühstück, Betten und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Besonders auffällig war die sorgfältige und liebevolle Zubereitung des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war sehr gut, guter Kaffee, Restaurant ist auch...

Matratzen waren zu hart für mich

Frühstück war sehr gut, guter Kaffee, Restaurant ist auch gut, großer Fernseher im Zimmer, Parkplätze, Größe des Badezimmers

Ney

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Sehr sauber und die moderne Ausstattung. Personal super freundlich und aufmerksam. Tolle Bar. Lädt ein zur gemütlichen Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles gut! Gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Prima Frühstück mit großer Auswahl. Das Bistro/Bar (gibt kein Restaurant im Haus) für Hausgäste bietet eine gute Speisenauswahl und einen freundlichen und schnellen Service.

Super sauberes Hotel. Freundliches Personal. Super Lage, für Ausflüge

Da gibt es gar nichts zu bemängeln!!

Wir hatten ein Frühstücksbuffet, was über ein 3- Sterne Hotel hinausging. Kein Herzenswunsch blieb unerfüllt. Die Zimmergröße ist untypisch - sehr groß. Es war gemütlich in diesem Zimmer. Besonders zu erwähnen, in diesem Hotel bekommt man alle möglichen Dinge, wie z.B. Schuhanzieher, Schuhputztücher..........Das hat manchmal nicht mehr ein 4Sterne Hotel.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal, sei es an der Rezeption oder Service,war super!!!

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und mit Liebe dekoriert, besonders lecker war der frische Obstsalat. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Gefallen hat mir das Bistro, das Abendessen wurde alles mit frischen Zutaten zubereitet.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Bei der nächsten Renovierung etwas wärmere Farben in den Zimmern. Die weißen Wände und Möbel wirken kühl.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, mit frischem Obstsalat und lecker. Nettes Hotel!

Sehr sauber und ordentlich.

Wir haben nichts negatives gefunden.

Sehr sauber und ordentlich. Personal war stets höflich und zuvorkommend. Familiär geführtes Hotel, was sich auch beim Service positiv bemerkbar macht. Das Essen im Bistro ließ keine Wünsche offen und das Buffet am Morgen war ebenfalls absolut super.

Alles Super , Kommen jeder Zeit wieder .Wenn wir in der Nähe sind

Das Personal ist sehr nett ,freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben . Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es hat uns gefallen das wir die Kaffeekanne auf dem Tisch hatten der sehr heiß war wie zuhause . Uns hat das Frühstück gefallen .War mal was (Wurst ,Käse ,gekochte Eier ) wurde sofort nach gelegt.

Schönes Ambiente und nettes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet.

Nettes Personal und viel Platz, sowohl im Zimmer als auch im Bad und im Frühstücksraum. Sehr leckeres und umfassendes Frühstücksbuffet. Stadtnah und sowieso Nähe zum Fläming-Skate. Für Skater zu empfehlen...

Für uns war es ein Wochenendausflug. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Eine Kritik habe ich: die Duschtasse ist sehr glatt. Es ist allerdings ein Haltegriff vorhanden, den man beim Verlassen der Dusche auch nutzen sollte.

Das Frühstück war gut. Es war reichhaltig und beinhaltete alles was für ein gutes Frühstück vorhandensein sollte. Auch wurde alles ständig alles wieder aufgefüllt. Das Zimmer war hell und freundlich ausgestattet. Die Matratzen waren sehr angenehm (nicht zu hart und nicht zu weich). Das Bad ist gut ausgestattet (Fön, Kosmetikartikel etc.). Das Personal war freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Sehr gutes Hotel

Raucherecke auf dem Hof bewirkt unnötige Lärmbelästigung am Abend und in der Nacht. Schrank hat zu wenige Einlegefächer

freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück - Auswahl sehr umfangreich

Wiederholungstäter

Bei den im Bad zur Verfügung stehenden Utensilien wäre es ganz gut, wenn auch eine kleine Tube Zahnpasta in Reiseformat vorhanden wäre. Wir hatten unsere leider vergessen, wofür das Hotel natürlich nichts kann.

Bett war sehr bequem. Sehr großer Flachbildfernseher, über welchen sich mein Mann sehr gefreut hat. 😉 Gutes Frühstück.

Lage: super Ausgangspunkt für Touren auf der Flaeming Skate,...

Lage: super Ausgangspunkt für Touren auf der Flaeming Skate, der Einstieg am Kreishaus ist sehr gut zu erreichen, außerdem Nähe zu Zentrum und Bahnhof; sehr gutes Frühstück z.B. mit Lachs, Tomate-Mozzarella...; freundliches, entgegenkommendes Personal; unkompliziert: z.B. späte Anreise (nach 23.00 h) möglich (Schlüssel-Safe)

Nettes Hotel mit tollem Frühstück.

Die "Abgase" der Raucherecke im Hof machten es tagsüber leider unmöglich, das Fenster geöffnet zu lassen. Die RezeptionistInnen waren nur sehr bedingt auskunftsfähig in Bezug auf Routenempfehlungen, Baustellen etc. für die Skatestrecke.

Nettes Hotel mit tollem Frühstück. Gut geeignet für Übernachtungen beim Besuch des Fläming Skates.

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal

Wir haben beide Abend im Hotel gegessen. Das Bistro ist ausschließlich Hotelgästen vorbehalten. Die Speisekarte ist trotzdem reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Speisen waren vorzüglich! Die Lage zum Flamingskate ist sehr gut. Mit dem Fahrrad ist man in fünf Minuten an einem Einstiegspunkt.

Hotel in zentraler Lage

Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer sauber und ordentlich. Die Heizung angenehm warm. Der Bahnhof, wie auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis-Leistung top!

Preis-Leistung ist top. Früchstück hinsichtlich Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Zimmer geräumig und sauber, neuwertige Ausstattung. Kostenlose Parkplätze. Die Hotelküche ist besonders zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Standard ist in Ordnung

extrem hellhörige Zimmer, man hört jedes Wort, wenn nebenan gesprochen wird

alles Nötige ist da, kein Komfort, nicht schön, aber tolles Frühstück, Restaurantküche ganz gut

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service.

In einem Bad lief den ganzen Tag sehr laut die Lüftung. Der Tisch in der Zimmerecke ist so nicht nutzbar und völlig überflüssig.

Das Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich und von guter Qualität, das Bistro am Abend sehr gemütlich. Die Lage der Zimmer war ruhig, sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer waren auf Anfrage eher bezugsfertig - Top.

Mir wäre eine Zusatzdecke lieb gewesen - ich habe gefroren.

Zimmer waren auf Anfrage eher bezugsfertig - Top. Frühstück lecker, leere Kanne Kaffee sofort ausgetauscht - Top. Personal super freundlich.

Ein einziger Fake !

Dieses Hotel ist ein einziger Fake. Schaut man sich die Bilder und Beschreibung im Internet an, geht man von einem großen, modernen Haus aus, das über einen eigenen Parkplatz verfügt. Tatsächlich ''haust'' das Hotel offensichtlich nur in den beiden oberen Etagen. Wobei die zweite Etage mit Rezeption, Restaurant, Bar etc. belegt ist. Die Zimmer befinden sich im Dachgeschoß. Die Zimmer verfügen nur über ein kleines, typisches Dachfenster zum Lüften. Klimaanlage ist Fehlanzeige. Hier im Sommer zu übernachten muss ein Graus sein. Wir waren bei ca. 23 Grad Außentemperatur dort und schwitzten uns Abends auf dem Zimmer schon fast zu Tode. Dies liegt daran, dass man das Fenster nicht offenlassen kann. Der Lärm aus dem Hinterhof lässt keine ruhe aufkommen. Dauernd kommen und gehen Fahrzeuge oder Personen und das alles hallt auf Grund des Belages immens. Da das Hotel nur die oberen beiden Stockwerke bewohnt, kommen die ganzen Besucher der unteren beiden Stockwerke (Arztpraxen, Blumenladen, Apotheke, Nagelstudio, etc.) noch dazu und verursachen Lärm. Zur anderen Hotelseite kann es nicht besser sein. Da liegen die Zimmer zur Hauptstraße, die mit Kopfsteinpflaster belegt ist. Das ist schon irre laut, wenn man da längs läuft. Somit war dann die Nacht auch gegen 04:20h zu Ende als die ersten Lieferanten lautstark auf den Hof fuhren, natürlich den Motor laufen lassen und mit viel TamTam ihre Arbeit verrichten. Das geht dann durchgängig bis 07:00h und länger so. Da sind wir aber genervt und ausausgeschlafen zum Duschen gegangen und waren froh, da weg zu sein.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Buffetkraft sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Uns wurde der Wunsch erfüllt, eher ins Zimmer zu können -...

Eine Ersatzdecke (Wolldecke) wäre prima gewesen. Ich habe gefroren.

Uns wurde der Wunsch erfüllt, eher ins Zimmer zu können - Top. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die leere Kaffeekanne wurde sofort ausgetauscht.

Frühstück war lecker und ausreichend.

Ich bin 1,64m groß und konnte somit das Fenster nicht öffnen, mußte mir immer Hilfe holen. Sehr unruhig - der Lieferverkehr erfolgte bereits ab 3 Uhr. Mein Zimmer lag zum Parkplatz.

Frühstück war lecker und ausreichend. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Angenehm

Hotel erst im 2.stock, daher auch keine Terrasse o. ä. und erstmal kein Empfang

Ventilator im Zimmer, getrennter Frühstücksraum von den Reisegruppen , Fahrradkeller, genau am Zubringer Flämingskate

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr ruhig!!!

Tolle, verschließbare Abstellmöglichkeit für die Fahrräder! Sehr ruhige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für 1 bis 2 Nächte ideal

Sehr Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gern wieder

Das Frühstück war rundum prima, das Personal ausgesprochen freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind, brauchen wir keine andere Adresse

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sauberes großes Zimmer.

Sauberes großes Zimmer. Moderne Ausstattung - großer Flatscreen.

Sehr angenehm

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr guter kaffee

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

seht gut und erhohlsam

w-Lan empfang ging nicht

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Zimmer mit gutem Frühstück zu einem guten Preis

es war alles perfekt .

Nettes Personal, tolles Zimmer und selbst der Geschäftsführer hat sich die Zeit genommen mich persönlich zu begrüßen

Ventilator auf dem Zimmer!

Ventilator auf dem Zimmer!! Großes Fenster, das ganz geöffnet werden konnte

Das Hotel liegt in der 2.

Das Hotel liegt in der 2./3. Etage in einem Geschäftshaus, daher keine Außengastronomie möglich.

Sehr nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksangebot.

Sehr nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksangebot.

Bistro im Hause mit lecker Essen.

Bistro im Hause mit lecker Essen. Moderate Preise.

Superfreundliches Personal, reichhaltiges leckeres...

Ich kann nichts negatives sagen

Superfreundliches Personal, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet

Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück

Möbel/Ausstattung könnten etwas neuer sein

Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück

Liebe zum Detail.

Liebe zum Detail. Freundliches Personal.

Frühstück war super

Frühstück war super

Gute Zwischenstation für Wanderer

Das Zimmer war geräumig. Der Empfang war herzlich. Das Hotel liegt relativ ruhig aber dennoch zentral. Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr angenehm!!!!!!!!

Es war ein rundum schöner Aufenthalt, es hat einfach alles gepasst :)

Entspannte freundliche Atmosphäre.

Früstück war sehr reichhaltig und lecker. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Betreuung durch das Personal.

Freundlichkeit, reichhaltiges Frühstück

Die Betten waren zu hart

Freundlichkeit, reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Hotel in Brandenburg!

Schönes sauberes Zimmer! Nettes Personal und guter Preis!

War perfekt

Frühstück wahr sehr lecker

Gerne wieder.

Im Sommer würde mir ein kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlen.

Frühstück und Abendessen waren reichlich und lecker. Personal sehr freundlich.

Super Frühstücksangebot

Super Frühstücksangebot Zimmer top Zustand

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wie immer überzeugt das Hotel mit Sauberkeit sehr guten Frühstück und nettem Personal

Tolles Frühstück,zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Supernette und zuvorkommende Mitarbeiter

Aufzug extrem langsam

Supernette und zuvorkommende Mitarbeiter

Wohlgefühlt!!

Zimmer waren ruhig, sauber,großzügig Geschnitten und einen sehr bequemen Sessel! Personal War freundlich-wohlfühlklima überall!!!!

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Kann man gern wieder hinfahren.

Rührei und Bratwürstchen um 09:15 leider kalt, obwohl die Frühstückszeit bis 10:30 geht.

Endlich mal ein Hotel mit Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

sehr zufrieden

nichts Negatives

guter service

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

das Hotel kann man gern weiter empfehlen

Das Früstück war reichhaltig und schmackhaft

Wir kommen gerne wieder

Matratze war für mich sehr hart - mein Mann fand sie sehr gut...

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Essen im Restaurant auch sehr gut.

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal auswahlreiches Frühstück prima Betten sehr sauber ausreichend Parkplätze auf dem Hof großer Flatscreen

Einfach alles

Einfach alles

Top

---

sehr Großes Zimmer , sehr sauber und leise

Immer wieder gerne.

Super tolles Abendessen, alles 3 Gerichte waren sehr gut und die Portionen sehr groß.