Bewertungen für Hotel garni Marktterrassen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Straße 98, 53773 Hennef, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Hennef

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, man muss aber...

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, man muss aber damit rechnen, dass wenn man das Fenster geöffnet hat, es sehr laut ist. Betrunkene, Laute Musik etc

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Obwohl in der Innenstadt gelegen;

Obwohl in der Innenstadt gelegen; super ruhig. Dahinter befindet sich ein Supermarkt, der von 7-21h auch samstags geöffnet hat. Kühlschrank im Hotelzimmer, Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich. Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

sehr gelungen

Das es keine direkte Tiefgarage am Haus gibt. Aber Tagesparken für 4 € im SATURN ist absolut korrekt

Sehr netter Empfang. Das Hotel ist die 2. Etage eines Wohn und Geschäftshauses. Trotzdem sehr ruhig und entspannt. Alles auf einer Ebene. Schönes Zimmer zur Straße, Fenster zum öffnen, günstige Parkplätze im bewachen Saturn Parkhaus für 4 !!!! € TAGESPREIS !!!! 290 Meter entfernt. Sehr freundlicher Empfang, nette Einweisung und sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend, das Bad frisch renoviert und modern, die Lage TOP um abends als Frau noch etwas essen und trinken zu gehen. Kühlschrank mit gekühlten Getränken auf dem Flur , Abgabe gegen Vertrauen :-): Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es sehr nah an meinem Veranstaltungsort Lieblingszeit liegt und bin nicht enttäuscht worden. ICH HABE NICHTS ZU BEANSTANDEN UND KOMME SEHR GERNE WIEDER

Klein, aber oho :)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich war bereits mehrmals in diesem kleinen Hotel in Hennef. Früher im DZ, jetzt einmal alleine in einem großen, geräumigen EZ. Besonders gut gefielen mir der Zugang zur Terrasse, das bequeme Bett und die leuchtende Dusche ;) Man wird in Hennef immer sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl. Ich schätze auch sehr das Frühstück in dieser Unterkunft- es ist frisch und reichhaltig und wird sorgfältig nachgefüllt. Die Lage ist perfekt, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ich kann dieses kleine Hotel für ein oder zwei Nächte sehr empfehlen!

Gerne wieder: Familiäres kleines Hotel mit reichhaltigem Frühstück

Definitv nichts!

Beste Lage (Wir waren zur Teilnahme am Europalauf dort. Dafür top, da man quasi von der Ziellinie in die eigene Dusche "fällt" und ebenfalls top als Basislager für unsere Wanderung am nächsten Tag, da fußläufig zur Sieg und zum Bahnhof), moderne große Zimmer. sehr sauber, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und nicht zu vergessen eine sehr zuvorkommende und interessierte Gastgeberin.

Empfehlenswert

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvor kommend; kümmern sich drum wenn später angereist wird. Das Hotel ist sehr zu empfehlen; werde es wieder buchen.

Wir kommen gerne wieder

Sehr nette Begrüßung, kleine Aufmerksamkeiten wie z. B. eine Schüssel mit Bonbons auf dem Flur.:-) Reichhaltiges Frühstück und ein sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Rundum zu empfehlen!

Man hat sich wie zu Hause gefühlt

Konnte nichts negatives feststellen

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Strassenseite. Man hat aber die Autos kaum gehört. Die Betten sind sehr bequem, wir haben super geschlafen. Das Zimmer war sehr groß und normal ausgestattet. Alles war super sauber. Das Badezimmer war schön gestaltet und hatte sogar ein Dachfenster. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkhaus ist in der Nähe (5Min.). Wenn man Essen will gibt es schöne Restaurants ganz in der Nähe. Frühstück war auch super. Es war alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Macht weiter so

Wochenendaufenthalt in einem sehr sauberen zentral gelegenen Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Direkte Lage an der Hauptstraße, trotzdem aber nachts sehr ruhig.

Sehr saubere Zimmer, prima Frühstück, super freundliches Personal, sehr zentral in Hennef gelegen.

Mega nette Einrichtung, auch das Personal ist super...

Mega nette Einrichtung, auch das Personal ist super freundlich. Frühstück hat alles, was man braucht und auch fürs Abendessen hatte die Chefin einen tollen Tipp parat. Eins der besten Hotels in dieser Preisklasse, wo ich bisher übernachtet habe.

Tolle Lage.

Hotel im Geschäftshaus, Einfache Ausstattung, Einfaches Frühstück. Hellhörige Zimmer. Fernseher sehr klein mit schlechtem Empfang. Vergleichen mit Preisgleichen Motel One Gruppe nicht standgehalten. Luft nach oben.

Tolle Lage.

Freundlichstes Personal, tolles Frühstücksbuffet, große,...

Nicht vom Äußeren täuschen lassen, man kann das Hotel leicht übersehen, Parken kann schwierig sein da es mitten in der Stadt liegt

Freundlichstes Personal, tolles Frühstücksbuffet, große, saubere Zimmer

Angenehme Atmosphäre, zentral gelegen - jederzeit wieder

"Familienbetrieb" heißt: Es gibt eben nicht alles rund um die Uhr. Sie machen aber auch daraus das Beste. Man findet den Schlüssel dann eben im Tresor oder Getränke auf dem Gang, eines gibt es ohnehin kostenlos. Die eingeschränkten Zeiten beim Frühstück sind eine echte Limitierung und auch das Parken mitten in der Stadt hat seine Tücken. Zwar findet man in aller Regel einen Platz in Hotelnähe, jedoch muss man sorgsam darauf achten, schon für den kommenden Morgen einen Parkschein zu lösen, wenn man länger als 8 Uhr bleiben will (und erst ab 7 Uhr gibt es Frühstück).

Ich bin hier nicht zum ersten Mal, aber wenn ich in Hennef bin, dann schaue ich zuerst nach einem freien Zimmer in den Marktterrassen. Schon das sagt eigentlich alles. Mir gefällt das Hotel, trotz (vielleicht auch gerade wegen) der kleinen Beschränkungen, die ein Familienbetrieb mit sich bringt. Dafür geht es eben wirklich familiär-freundlich zu. Und die zentrale Lage ist natürlich nicht zu überbieten.

Gerne wieder!

Mir hat nichts gefehlt, alles super.

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, auf individuelle Wünsche wird nicht nur eingegangen sondern vielmehr wird sogar proaktiv alles erfragt, was den Aufenthalt noch angenehmer machen könnte. Alles super sauber, schöne Zimmer, besonders das Bad ist total nett ( Wellnes- Dusche mit Lichtspiel). Gutes Bett, Kühlschrank zur freien Verfügung im Zimmer. Frühstück lässt keine Wünsche offen inklusive frischer Milch und Eiern vom Bauernhof in der Nähe. Kaffee lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

zweckmäßig

Einzelzimmer sehr klein Nutzung des WLans war bei beiden meiner Laptops leider nicht möglich. Frühstückszeit ab 7.00 Uhr ist für geschäftlich Reisende in der Regel zu spät Informationsweitergabe innerhalb des Personals noch optimierbar: das jeweils neue Personal in der Küche am Morgen war immer überrascht, wenn ich vor der eigentlichen Frühstückszeit mein Frühstück benötigte

unkomplizierte Berücksichtigung meiner Erfordernisse in Bezug auf ein sehr frühes Frühstück (6.15 Uhr), ob wohl die Frühstückszeit erst um 7.00 Uhr begann

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keine "Terrasse", sondern Zimmer zur Straße, aber sonst in jeder Hinsicht ein Volltreffer

Die "Geschäftshausetage" hat auch Nachteile, auf die die Inhaber wenig Einfluss haben mögen, aber sie ist ein Stück weit die "Visitenkarte": der Eingangsbereich nebst Aufzug ist nicht attraktiv und er riecht auch nicht attraktiv. Andererseits hält man sich da stets nur kurz auf. Für Geschäftsreisende eine schon schmerzhaftere Einschränkung wird sein, dass das Frühstück erst um 7 Uhr beginnt. Man kam uns mit der bereits beschriebenen Freundlichkeit 15 Minuten entgegen (wir hatten eine zwingende Deadline), aber wenn ich denn noch frühere Termine hätte, müsste ich verzichten.

Die "Marktterrassen" sind mehr eine Geschäftshausetage zwischen Markt und Hauptstraße. Man sollte also weniger Ambiente, als zentrale Lage erwarten. Zentraler geht es dann aber wirklich nicht, ganz Hennef liegt in fußläufiger Reichweite. Das Konzept „garni“ ist hier perfekt umgesetzt, in jeder Hinsicht haben die Inhaber Konzepte gefunden, die aus dem zwangsläufig reduzierten Angebot einen sehr angenehmen Standard herausholen, der geradezu ein familiäres Flair vermittelt (ohne aufdringlich zu wirken). Statt der Minibars auf dem Zimmer – die, nebenbei, auch keines der echten "Hotels" in Hennef bietet – gibt es eben eine große auf dem Gang. Das Frühstück bietet eine reduzierte Auswahl, die wiederum ist aber liebevoll zusammengestellt, die Gäste werden in das Buffet persönlich eingewiesen und man gewinnt so – im Unterschied zu manchem Hotelbetrieb – den Eindruck, man soll gerne essen und trinken. Große Gläser, Becher und Tassen und jederzeit die Frage, ob alles passt. Ja, passt. Die Zimmer selbst sind ordentlich, sehr gut durchdacht und gepflegt ist das Bad.

Abstriche bei der Frische des Frühstücks, ansonsten prima.

Abends von der Straße aus laut, war aber mit Gehörschutz gut zu kompensieren. Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr morgens, was echt ein bisschen spät ist, wenn man wie ich um 9.00 Uhr bereits bei der Veranstaltung sein muss. Ich hätte mir beim Frühstück ein weniger industrielles Müsli oder zumindest einfach nur ungesüßte Haferflocken gewünscht, (es gab nur gezuckertes Früchte- und Schokomüsli) , außerdem waren die Backwaren ebenfalls größtenteils aufgebackene Industrieprodukte. Schade, denn ganz in der Nähe gibt es mehrere Bäcker! Käse und Wurst waren an den Ecken zum Teil bereits angetrocknet und lagen ebenso wie das Brot an mehreren Tagen hintereinander in der Auslage.

Zimmer sehr geräumig und wohnlich, Bad zwar klein aber sehr sauber und modern. Alles blitzblank sauber. Kaffee sehr lecker, Personal unheimlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Empfehle ich sehr gerne ...

Die Rezeption ist leider nicht 24h besetzt.

Ein sehr nettes Hotel im Zentrum der Stadt! Freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad und ein fabelhaftes Frühstück. Klein und familiär. Einfach zum Wohlfühlen.

Freundliches Personal aber sehr laute und kleine Zimmer, die Ausstattung schon in die Jahre gekommen

Fluglärm bis 24.00 Uhr und ab 06.00 Uhr in der Früh. In die Jahre gekommene Ausstattung und sehr kleine Zimmer. Sehr hellhörig. Temperatur in den Zimmern war sehr hoch.

Das Personal besonders beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

Perfekt, alles super frisch und einladen.

Fenster an der Hauptstraße musste nachts offen bleiben, sonst zu stickige Luuft. Der nächtliche Lärm von der Straße war eine Katastrophe.

Perfekt, alles super frisch und einladen.

Besuch der Kölner Lichter

Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht,, da man Nachtswenns warm ist, nicht bei offenem Fenster schlafen kann, der Straßen- Flugzeuglärm ist sehr laut, Kopfkissen sind zu groß 40x80 wären besser, Genickstarre..

es war alles in allem sehr gut und ich würd hier wieder übernachten, Verkehranbindungen sind super, mit Bus und Bahn nach Köln, Bonn ect. Top, Ansonsten waren wir sehr zufrieden, Frühstück sehr reichhaltig, super waren die Körnersemmeln und das Brot

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das in der Beschreibung genannte Doppelbett besteht leider aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Eine Portion Rührei zum Frühstück hätte zusätzlich 2,80 Euro kosten sollen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Produkte stammen laut Angabe aus der Region. Insgesamt eine angenehme Unterkunft.

Jederzeit wieder

Entweder man freut sich an den warmen Sommernächten, oder man stört sich an dem Lärm der vorbeifahrenden Autos. Bei geschlosssenen Fenstern ist es sehr ruhig. Ich freue mich lieber über die warmen Sommernächte.

Laut aber herzlich

die Zimmer zur Straßenseite sind im Sommer eine Katastrophe: beim Lüften kann man wegen des Dauerlärms durch Autoverkehr und Fluglärm nur ungefähr zwischen 1 und 5 Uhr nachts bei geöffnetem Fenster schlafen

tolles Frühstücksbüffet, man bekommt alles, wenn man einen Wunsch hat; super-aufmerksame und freundliche Mitarbeiter; es gibt einen schönen Balkon zum Verweilen und ein Getränkeangebot im Kühlschrank mit freiem Zugang auf Vertrauensbasis; sehr schön renovierte Zimmer und Bäder

Sehr saubere gemütliche Unterkunft

Die Parkmöglichkeiten sind nicht rund um die Uhr kostenfrei.

Die Einrichtung war sehr modisch. Es war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Außerdem war das Frühstück sehr ausgewogen, es war von allem was dabei. Das Personal war auch sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Das preisleistungsverhältnis war sehr gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

ruhiges Wohlfühlhotel

Kaum Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels (aber gute Parkmöglichkeit ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt)

Sehr geräumiges, bequemes Zimmer zum Wohlfühlen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nettes, familäres Hotel

Die zentrale Lage hat natürlich lärmmäßig seinen Preis. Die Anlieferungen des gegenüberliegenden Supermarktes HIT haben etwas gestört. Aber dafür ist die Lage zentral

Kleines Hotel in zentraler Lage - die Atmosphäre eher familiär. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wenn ich wieder nach Hennef fahre, logiere ich wieder in dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Preis Leistung passt - bei zentraler Lage zum ÖV

Zentral gelegen, kurzer Weg vom Bahnhof. Freundlicher Empfang. Restaurants in Gehreichweite, Frühstück ist OK. Für einen kurzen geschäftlichen Zwischenstop absolut OK und preislich gut

Zimmer sehr bequem und großzügig, sehr viel Platz, sehr...

Herzlicher Empfang durch das Hotelpersonal!

Zimmer sehr bequem und großzügig, sehr viel Platz, sehr ruhig, Doppelbett zeigte kein für die mitschlafende Person unangenehmes Bettbeben, Frühstück gemütlich, ordentlich, Lage zur Stadt und zur Bahn sehr konfortabel

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gute Alternative

Zimmer sauber, aber Teppichboden sicher nicht unproblematisch, unter den Fenstern massiv ausgebleicht. Extrakosten für Rührei, Frühstück ansonsten in Ordnung.

Zimmer überdurchschnittlich groß, Einrichtung in Ordnung. Bad neuwertig. Etagenhotel, trotz Lage an der Straße verhältnismäßig ruhig, da verkehrsberuhigt. Personal nett und aufmerksam. Parken ab 8:00 Uhr mit Parkschein, aber ausreichend Parkraum.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft.

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Die Zimmer sind gerade richtig, groß genug für den kurzen Aufenthalt. Das Frühstück ist prima.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schnell, freundlich, so wie es sein soll

Schnell, freundlich, so wie es sein soll

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Die Terrasse war wenig einladend.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Bett mit guter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Service!

Super Service! Egal ob ein frühes Einchecken oder zusätzliche Frühstücksgäste- alles wunderbar unkompliziert ermöglicht!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles TOP!

Ich hab im Hotel nix gefunden worüber man meckern könnte!

Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einzelzimmer mit Balkon.

Keine hauseigenen Parkplätze.

Einzelzimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Marktterassen

Ein tolles Kleines Hotel im Zentrum von Hennef Frühstück war lecker Und auch der Kaffee Sehr netter Hotelservice

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber!

Für Fahrräder ungeeignet

Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekt 👍👍👍

Es war alles Perfekt 😊

Gerne wieder!

Gemütliches, kleines Hotel in bester Lage. Modern ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, alles sehr sauber.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück, Personal und Zimmerausstattung super!

Frühstück, Personal und Zimmerausstattung super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hübsches kleines Hotel in der hübschen Stadt Hennef

Sauberkeit, Freundliche Mitarbeiter, „klein aber fein“

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Super Frühstück, nur leider keine frischen Omelettes möglich.

Super Frühstück, nur leider keine frischen Omelettes möglich. Auffallend freundliche Gastgeberin.

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Gesamt für dieses Hotel überraschend gut

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preisgünstige Unterkunft im Stadtzentrum

Die Sauberkeit

Frühstück war wenig Auswahl.

Frühstück war wenig Auswahl. Aber für ein Garnihotel ganz gut.

Nettes Hotel in Hennefs Ortsmitte

Leider sehr hellhörig, Kissen etwas unbequem.

War alles prima, sauberes Bad, bequemes Bett.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert; aussergewöhnlich guter und freundlicher Service.

1.Sehr gutes Frühstück in Auswahl und Qualität 2.Flexibler und sehr freundlicher Service. Besitzerin kümmert sich selbst.

Alles ok zentral in Hennef

Zimmer hat etwas nach Rauch/Alt gerochen

Zentrale Lage, Frühstück

Für den niedrigen Preis sehr gute Ausstattung. Sauber und komfortabel.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer und gutes Preisleistungsverhältins.

das Frühstück war sehr gut

Keine Hoteleigenen Parkplätze

das Frühstück war sehr gut

Sehr feines, frisches Frühstück

Sehr feines, frisches Frühstück

Wir fahren wieder hin

Es war alles gut!!!

Die Zimmergrösse war TOP. Genau wie das Frühstück. Das Personal war wirklich super freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder....

Parkmöglichkeiten rund um das Hotel.

Ausgiebig, frisch und lecker. Auswahl hervorragend. Personal war top.

Gerne wieder, haben uns Wohlgefühl

Nettes Hotel, frisch renoviertes Bad, freundliches Personal

Alles bestens!

Schönes Bad, netter und hilfsbereiter Mitarbeiter, unkomplizierter Service. Die Nähe zum Bahnhof war für uns sehr praktisch.

Erfreulich angenehm

Es war rundum ok.

Hat gepaßt, ich war nicht auf Hochzeitsreise

Ständiger Fluglärm nervt, ansonsten wars ok

Klasse Aufenthalt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplätze sind ein kleines Problem. Rest war super-

Saubereres gemütliches Zimmer.

Bei geöffnetem Fenster zur Frankfurter Strasse hin sehr lauter Verkehrslärm

Saubereres gemütliches Zimmer. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super WE in Hennef

Der Platz im Frühstücksraum ist sehr eng bemessen.

Sehr freundliches Personal

Gutes Hotel - empfehlenswert

Leider hat die Schiebetüre zum Bad nicht ganz geschlossen. Das sollte überprüft werden.

Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt. Das Bett war gut.

Fehlende Parkplätze

Fehlende Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schönes Frühstücksbuffet

Sehr schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Unscheinbares perfektes Hotel in der 2 Etage.

Sehr freundliche Personale. Hier kümmert man sich noch um den Gast ! Danke. Tolles Fühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück, zimmer an der Straße

Frühstück, zimmer an der Straße

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück!

Sehr schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück! Alles bestens!

ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen.

Rührei kostet extra

Zimmer gut ausgestattet Früstücksbuffet sehr großzügig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

gutes, solides Übernachten

Ruhrei hätte im Preis mit dabei sein können

Frühstück war ausreichend.

Sehr schönes Hotel