Bewertungen für Hotel Martina Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westerburgstraße 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Bad Sooden-Allendorf

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

empfehlenswert

Die Aussenfassade bedarf einer Renovierung. Balkon.

Das Frühstück war sehr gut, Die Betten dürften etwas länger sein. Die Leute sind freundlich. Gutbürgerliche Speisekarte.

Schönes Hotel

Der Duschvorhang war für mich persönlich gar nichts, aber das liegt immer im Auge des Betrachters

Es war gemütlich und bequem. Man hat sich in alte Zeiten versetzt gefühlt, was ich recht amüsant fand. Das Frühstück war perfekt. Es gab eine große Auswahl und der Kaffee stand immer frisch auf dem Tisch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für einen Kurort ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich fand nichts negatives.

Ein nettes gemütliches Hotel, freundliches Personal, sehr guten Kaffee und ein sagenhaftes Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze sind sehr von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstücksbufett und die zentrale Lage.

Die Einrichtung ist ziemlich veraltetet. Auch das Bad gehört renoviert. Ecklige Flecken an den unteren Fliesen. Der Fernseher war ein Witz, mehr Fernseher als Bild.

Das Frühstücksbufett und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt erträglich.

Zimmer als Doppelzimmer viel zu klein, man hatte den Eindruck, dass es mal als Einzelzimmer gedacht war. Die Betten waren einfache Studioliegen, mit lose aufgelegten und viel zu weichen Matratzen. Dreht man sich im Schlaf öfter um, verrutscht diese so genannte Matratze und so leider auch geschehen, man fällt nachts samt Matratze aus dem Bett. Wenn ich mich mit normalem Körpergewicht auf eine Matratze in die Mitte setze und wir Kopf- und Fussteil entgegen kommen ist etwas falsch.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.Sehr gutes und gut sortiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage war gut .

Die Zimmer - Möbel waren etwas altbackend. Parken war jetzt nicht so optimal am Hotel.

Die Lage war gut . Das Zimmer sauber und das Bad neu . Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Schöner Ausblick vom Balkon .

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war gut, mehrere Wurst und Käsesorten, Obst...

Die Matratzen rutschen hin und her und leider zu weich.

Das Frühstück war gut, mehrere Wurst und Käsesorten, Obst und Müsli sowie Joghurt waren vorhanden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, 70- ger Jahre Outfit, aber sauber. Preis- Leistung sind gut.

Das Bett war super bequem, es war sehr ruhig und das...

Das Duschhandtuch war viel zu hart, glich einem Schniergelpapier. Und ein Duschvorhang ist zum duschen ausreichend, aber ich hätte mir eine feste Wand ringsum gewünscht.

Das Bett war super bequem, es war sehr ruhig und das Frühstück ausreichend an Vielzahl und hat gut geschmeckt.

Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst ganz inOrdnung.

Das Haus ist leider schon in die Jahre gekommen. Zimmer war schon stark abgenuzt. Genauso das Bad. Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden. Beim Frühstück kann es schon mal etwas voller werden.

Ruhige Lage und nicht weit zum Zentrum. Zimmer sind ausreichend groß. Frühstück war in Ordnung. Etwas rustikal, aber auch mit Lachs. Auswahl war gut. Preis war oK. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Wenn man nicht auf neuste Ausstattung wert legt. Eben einfach.

Preis Leistung in Ordnung

Der Satz: kostenlose Parkplätze muss ergänzt werden mit , wenn Sie Glück haben bekommen Sie auch einen. Anzahl viel zu gering. Wer Pech hat läuft sich einen Wolf.

Tolles Frühstück,freundliches Personal

150m entfernt von einem Bereich eines grünen Platzes mit...

Der Fernseher ist etwas klein. Kein HD. Das Bild war ganz schlecht. Nachdem ich die Einstellungen mit der Fernbedienung selbst vorgenommen habe, war es wieder in Ordnung.

150m entfernt von einem Bereich eines grünen Platzes mit vielen Geschäften+Restaurants. Im Hotel war es sehr ruhig. Das Frühstück war prima.

Für ein, zwei Übernachtungen ok aber länger nicht.

Zusatzbett war sehr unbequem, die Bettdecken schwer , die Bettwäsche schon sehr verbraucht. Die Handtücher waren sehr durchblutungsfördernd? Bad sehr renovierungsbedürftig. Eine empfohlene Liegewiese stellte sich als kleine Rasenfläche mit alten abgestellten Metallstühlen(ohne Auflagen) dar. Schade

Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.

Es war soweit in Ordnung. Würde wieder buchen.

Sehr kleines Bad. Kleine Dusche mit Vorhang. Kleines Zimmer. Der Flachbildfernseher ist eine Zumutung. Mein PC- Monitor hat einen größeren Bildschirm.

Sehr gutes Frühstück. Man freut sich drauf. Auch das Abendessen war gut. Am Abend kann man noch ein sehr leckeres super gezapftes Bier trinken. Nettes Personal. Kurzer Weg zur Altstadt.

Frühstück war lecker.

Ausstattung etwas in die jahre gekommen. Modernisierung wäre mal angebracht. Für mich hat es jedoch gereicht

Frühstück war lecker. Lage ist top mitten im Ort

Ruhig gelegenes Hotel mit execellentem Früstück

Das Bad war relativ eng und genauso wie das Zimmer "Old School". Aber für eine Nacht okay. Für längeren Aufenthalt sicherlich nur für wenig Anspruchsvolle.

Sehr ruhig gelegenes Hotel direkt am Hang. Kurze Wege zum Kurpark und der Therme von Bad Sooden.Netter Service bei Unterstellen unserer Fahrräder. Das Früstück war execellent."

Der Aufenthalt war trotzdem rund um sehr erholsam für uns.

Nicht gefallen hat uns die Zimmereinrichtung. Leider etwas sehr "altbacken" und überhaupt nicht zeitgemäß. Das ist leider ein dicker fetter Minuspunkt. Nun können wir nicht einschätzen wie es im Rest des Hotels ist, da wir anscheind im "älteren" Anbau untergebracht waren. Aber dennoch ist zu erkennen, dass nachgerüstet wird. (Neuer Bodenbelag, Flachbild TV uvm.)

Gefallen hat uns die Lage des Hotels. Sehr nah an der Altstadt gelegen. Des Weiteren waren wir sehr erfreut über das sehr nett und höfliche Personal.

Wenig komfortables Zimmer

Viel zu kleiner Raum für Toilette, Dusche und Handwaschbecken (alles in einem Raum ohne Fenster (nur mit kleiner Lüftungsklappe im oberen Bereich von Glasbausteinen)

Gutes Frühstück

Für einen kurzen Aufenthalt reichts

Eine Generalüberholung wäre mal angebracht. Das Mobiliar ist leider sehr altbacken. Der Fernseher hängt fast an der Decke, so dass man Nackenschmerzen beim fernsehen bekommt. Für den Preis gibt es weitaus modernere Hotels mit besserer Ausstattung.

Super Lage und gutes Frühstück

Familientreffen

Kein Kritikbedarf.

Das Frühstück war wiederum sehr gut (ich war schon einmal da). Das vorher quietschende Bett ist repariert, wie zugesagt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Aufenthalt und Service.

Insgesamt sehr zufrieden; Folgebuchung bereits getätigt.

Bettmatratze wirkte etwas durchgelegen, das Bett quietschte sehr laut beim Umdrehen. Die Rezeption versprach umgehende Abhilfe.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; Zimmer von der Lage her wirklich schön. Sehr stadtzentral gelegen. Frühstücksbuffet prima!

Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich.

Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich. Die benachbarte Kirche hält Nachtruhe und das Bett hatte eine gute Matratze. Der nächste Aufenthalt in Bad Sooden-Allendorf gerne wieder dort.

Unangenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war sehr abgewohnt, schmutzige löchrige Tapeten,Spinnweben in den Ecken,Auslegware sehr alt. Dringend renovierungsbedürftiges Zimmer!

Das Frühstück war sehr gut.

Alles super, gerne wieder.

Das Schild "bitte nicht stören" wurde ignoriert. Obwohl wir wegen zwei Nächten keine Reinigung und damit verbundene Zimmerbegehung wollten, wurde sauber gemacht. Dann kann man das Schild auch weglassen.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sehr alt aber die Betten angenehm hart, sodass wir ohne Schmerzen erholt aufgewacht sind. Unser Bad war bereits neu gemacht und modern.

Für meinen nächsten Aufenthalt in Bad Sooden Allendorf, steht einen nächsten Besuch des Hotels nix i

Das Frühstück bot viel Auswahl, auch der Kaffee oder wer möchte Tee hat gut geschmeckt und war reichlich. Auch die Lage ist sehr schön, gute Anreise von der Autobahn bzw. Bundesstraße. Niedlicher Ort mit niedlichem sehr ordentlichem Hotel mit Parkplatz direkt am Hotel.

Für nicht so hohe Ansprüche ein gutes Hotel.

Man sollte darauf achten nicht die kleinsten Zimmer zu buchen, Betten schmal. Aber es gibt für kleines Geld ordentliche Zimmer. Frühstück war ganz in Ordnung. Für den Preis kann man Überhaupt nicht meckern.

Das Zimmer hatte Balkon mit Tisch und Stühle.

Konnte ich in dieser kurzen Zeit nichts feststellen.

Das Zimmer hatte Balkon mit Tisch und Stühle. Für wärmere Tage am Abend gut zum Verweilen. Die Betten hatten gute Matratzen. Zum Frühstück hatte man eine ausreichende Auswahl an Wurstsorten und es gab nicht nur gekochte Eier. Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Schöner Kurzurlaub

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen.

Das Essen war sehr lecker und auch ausreichende Portionen.Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Fragen.Es war ein rundherum gelungener Urlaub.

Das Personal war besonders freundlich.

Das Bettzeug war sehr kurz.

Das Personal war besonders freundlich. Ausserdem hat man uns abends noch vorm drohenden Hungertod gerettet. Nachdem wir aus der Therme kamen war im Ort nicht eine Küche mehr offen. Das obwohl mehrere Restaurants eigentlich bis 22:00 geöffnet hätten. Im Restaurant des Hotels hat man uns dann aber noch etwas serviert. Obwohl da die Küche bereits seit 1 Stunde geschlossen hatte. Vielen Dank nochmal dafür

hat unseren erwartungen entsprochen, und hinsichtlich des Frühstücks übertroffen, gern wieder

keine

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut angerichtet. Getränke wurden serviert. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet, es war alles sehr sauber.

Muss ich nicht wieder haben.

Die Ausstattung im Speisesaal ist wirklich museal. Alles ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Salatteller ersäuft in Tunke, nur die Hälfte davon Frisches.

Alles ist etwas runtergekommen und man sieht, dass sehr lange nichts investiert wurde. Die Bilder im Zimmer sind schon blau verfärbt, solange hängen die da. Was man anfasst, geht kaputt. Matratze na ja. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist SEHR gut!

Zentrale Lage, für kurzen Aufenthalt ausreichend

Das Frühstück war super beschrieben, war es aber nicht. Gab Obstsalat aus der Dose und wenig frisches Obst.ü

Zentrale Lage, für kurzen Aufenthalt ausreichend

Zwei Nächte kann man dort wohnen ,Luxus kann man für den Preis nicht verlangen.

Die Möblierung ist ziemlich unmodern und abgewohnt ,Die Bettwäsche war mit Loch und ein zusätzliches Kissen im Zimmer hätte ich mir gewünscht. Die Parkplatzsituation ist nicht zufriedenstellend.

Das Frühstück war ansprechend . Das Hotel ist gut erreichbar und zentrumsnah.

Insgesamt gerne wieder!

Mobiliar und Anstrich aus den 70ern, Bad und Dusche recht eng, Frühstück war gut, aber es bieten andere Häuser auch eine weitergehende Auswahl, Flure im Dämmerlicht (vgl. Kirche oder Bestattungs-Flair). Hier könnte mit Einmal-Investition und LED-Ausleuchtung sehr viel mehr erreicht werden. Insges. mit 49 €/Nacht bei 2 Übernachtungen viellt. etwas zu teuer

Zimmer klein, aber dem Zweck völlig ausreichend mit Balkon, zentrale Lage. Bett-Einlage nicht durchgelegen, sondern schön hart ... Modernes TV vorhanden! Gerne wieder!

Frühstück war lecker

Doppelzimmer klein ,Bett stand an der Wand Bad winzig, Zimmer alt (Bodenbelag müsste erneuert werden)

Frühstück war lecker Kellner ( Abendschicht) sehr gut

Für 1 Nacht in Ordnung, längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen

Gesamte Einrichtung im gebuchten Doppelzimmer (111) veraltet und abgenutzt. Bettdecken dick und viel zu kurz (bin 168 cm). Lüften im Badezimmer, obwohl Außenwand, nur über einen zu kippenden Glasbaustein möglich. Die Heizung war ausgeschaltet, das Duschen am frühen Morgen daher sehr ungemütlich. Badetücher vorhanden und sauber, aber sehr hart und in die Jahre gekommen.

Frühstücksraum ansprechend, mit Zugang zur Terrasse. Frühstück okay, auf Nachfrage wurde ein Milchkaffee serviert. Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden.

Das Frühstück war OK

Die Sanitär Anlage war in einem Katastrophalen Zustand. Die Matratzen waren durchgelegen. Das Zimmer hat einen Geruch abgegeben als wenn dort Pestizide versprüht worden sind habe sofort Husten bekommen.

Das Frühstück war OK

Sehr gutes Frühstück.

Leider ist das Bad und die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen und Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr gutes Frühstück. Gute Matratzen. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Zimmer wurde für uns sehr gut rausgesucht.

Komme sicher wieder

Mücken im Zimmer, ein Mückenschutz am Fenster währe schön

Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück , echt alles sehr lecker und frisch Lage war auch sehr gut

Das Frühstück und das Essen im Restaurant.

Das Zimmer zu klein und das Badezimmer im Mini-Format. Das Bett konnte die zweite Person nur vom Fußende erreichen. Die Dusche eine einzige Katastrophe. Der Duschkopf hing nur in der Halterung und konnte nicht aufrecht gestellt werden. Der Balkon kann eine Reinigung vertragen!!!

Das Frühstück und das Essen im Restaurant. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Total locker

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben ein Zimmer mit Balkon, frisch renoviert, vor allem das Bad neu mit Badewanne bekommen. Wurden sehr nett begrüßt. Ich dachte für die paar Euro bekommen wir die Besenkammer, aber nein alles hervorragend. Frühstück trotz Spätaufsteher, die wir sind, war noch in guter Qualität vorhanden und lecker. Alles locker und problemlos. Wir waren aüsserst happy

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wer eine Zeitreise in die 70er Jahr machen möchte ist hier gut aufgehoben

Gefühlt wurde seit 1975 nichts mehr erneuert. Röhrenfernseher, kein Balkon, keine Minibar, im mini Bad lösten sich bereits Fliesen von der Wand.

Frühstück war gut. Mitarbeiter sehr nett. Große Flasche Wasser auf dem Zimmer nur 1,-€

Frühstück ok

Badezimmer,kein Handtuchhater am Waschbecken,Flasche Wasser wurde abgerechnet ohne Vorankündigung,anstelle eines Badetuchs gab man einen Duschvorleger

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt

Fällt uns nix ein

Frühstück sehr gut, Service o.k.,Betten etwas weich(ist aber Geschmackssache). Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt im schönen Werratal.

Das Bad ist ein wenig beengt. Die Dusche ist unter einer Schräge ohne Halterung für den Duschkopf. Alles ein wenig angestaubt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, genau das Richtige für Reiseradler! Die Räder können im Hinterhof abgestellt werden und bei Bedarf sogar in den Schuppen eingeschlossen werden.

Schöner Kurzurlaub

Bad müsste renoviert werden

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer klein aber renoviert, Boxspringbett und Flachbild- TV. Ruhiges Zimmer, blick auf parkplatz. Putzfrauen sind sehr nett und bemühen sich sehr alle Gäste zufrieden zu stellen.

Erfahrung eines Wochenendtripps in Bad Sooden von zwei Senioren

Zu wenige hoteleigene Parkplätze. Die öffentlichen Parkplätze konnten aber mit Berechtigungskarte ( Hotel) kostenfrei benutzt werden. Und die waren auch meist belegt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Sauberkeit und der Service ok Die Ausstattung der Zimmer und das Umfeld entsprachen der 80 er Jahre. Das Personl war freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Empfehlenswert...

Da gäbe es nichts...

Wundervoll nettes Personal. Ein Frühstücksbuffet dem nichts fehlt... Das Zimmer hatte den grossmütterlichen Charme der Siebziger, aber sauber und komfortabel... Kostenloses WLAN... Was will man mehr...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis-Leistung passt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Ausstattung ist sehr veraltet aber trotzdem war das Zimmer in dem ich untergebracht wurde sehr wohnlich und gemütlich gestaltet. Der einzigste Punkt bei dem ich der Meinung bin dass man darüber nachdenken sollte daran zu arbeiten ist, dass sich in den Mülleimern im Zimmer keine Mülltüten befanden.

Das Personal war sehr freundlich und mit uns wurden immer herzlich umgegangen

Die Unterkunft im Martina ist empfelenswert !

Am Frühstück gab es nichts zu meckern sehr vielseitig und schmackhaft. Die Bettmatratzen könnten wohl mal gewechselt werden denn sie stöhnen schon ganz schön!

Balkon vor dem Zimmer war super.

Die Qualität des Fernsehbildes war nicht einwandfrei, leichte Doppelbilder strengten die Augen zu sehr an.

Balkon vor dem Zimmer war super. Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Personal freundlich, am Frühstück hat nichts gefehlt.

Der Bodenbelag im Zimmer sollte gewechselt werden, ist alt und ekelig. Bett zu niedrig, Matratze sehr weich.

Personal freundlich, am Frühstück hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein angenehmes Hotel mit kleinen , aber zubehebenden Mängeln ! Ansonsten ist es weiter zu empfehlen.

Leider muss ich die Zudecke vom Bett kritisieren, da sie nicht nur kaputt war , sondern auch voller alter Flecken. Das fand ich nicht angenehm und unhygienisch. Da sollte sich das Hotel mal kümmern!!

Das Hotel hat eine gute Lage für verschiedene Unternehmungen. Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl an WURST , Käse u.s. w . Auch am Abend kann man gut im Restaurant essen .

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

kann man weiter empfehlen

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber, nur das Bad war ziemlich klein. Zimmer waren warm. Frühstück war sehr gut und wurde immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend

Mein Einzelzimmer hatte keinen Balkon und die Einrichtung war sehr altbacken. Das Bad war auch sehr in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel aber völlig ausreichend.

Der Frühstücksraum war sehr ansprechend, das Frühstück ausreichend und sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Von mir keine Weiterempfehlung!

Schlange stehen am Buffet, da sehr kleines Buffet und Busgesellschaft - 50 Personen gleichzeitig erschienen -, Mobiliar aus den 1970er Jahren, Matratzen mies, Teppichboden "unsauber". Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig!

Gutes älteres Hotel,gut für einen Kurzurlaub

-Bett hat geknarrt und war sehr schmal; -beim Frühstück gab es immer einen Stau am Büffet;

-Frühstück war sehr gut; -Einzelzimmer ist ausreichend eingerichtet; -Hotel macht innen ein sehr sauberen Eindruck;

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Älteres Hotel aber super Frühstück

Die Zimmer sind irgendwo in den 70gern stehen geblieben. Der Teppichboden verschlissen.

Das Frühstück war reichhaltig, mit frischen Brötchen eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse. Nichts hat gefehlt. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Es ist eben ein älteres Hotel. Wer aber keine zu hohen Ansprüche stellt, fühlt sich hier trotzdem wohl. Wir würden hier auch ein weiteres mal herkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück!

Ausstattung zwar funkionell, doch schon sehr alt.

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück! Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zu kurz um mehr Sehenswürdigkeiten sich anzuschauen.

Das Glockengeläut kann ein bisschen nerven.

Frühstück war reichhaltig und lecker ,Bedienung war sehr freundlich .Das Bett war angenehm weich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage.

Ich würde die Schulnoten 3 geben

Siehe oben

Alles war sehr sauber.Leider auch ziemlich altmodisch.Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig

Übernachten bei Martina kann man sehr empfehlen

Mit viel Liebe angerichtetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück super

Zimmer total altbacken

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super Lage, alles zu Fuß zu erreichen, super Frühstück.

Ziehmlich harte Matrazen, aber das ist Ansichtssache.

Super Lage, alles zu Fuß zu erreichen, super Frühstück.

Gzutes Hotel mit tollem Frühstück zum kleinen Preis!

Alles zur Zufriedenheit - nichts auszusetzen

Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr guter Qualität und bestem Service. Dickes Lob

Das Frühstück war fantastisch.

Das Bett quietschte. Die Dusche war sehr altmodisch, nicht unsauber, aber trotzdem recht gruselig.

Das Frühstück war fantastisch.

Sonst ok

Schlechte Matratze

Frühstück klasse

Das Frühstück war reichhaltig.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel verfügt über eine Terrasse sowie eine Liegewiese.

Ein wunderschöner Aufenthalt!!!

Das Bett hätte größer sein können und hat ungünstig gestanden

Es war ein Balkon vorhanden, alle waren echt nett!

wir kommen bestimmt wieder

Frühstück sehr gut,gutes Bett Top Lage alles Bestens gern wieder alles gut

Für einen We Aufenthalt ok.

Das Bad ist schon sehr eng. Silikon muss unbedingt erneuert werden

Es war sauber, das Frühstück reißt einiges raus. Sehr gut

Wir kommen gern wieder.