Bewertungen für Hotel Marxzeller Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albtalstraße 1, 76359 Marxzell, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Marxzell

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war gut

Es gab keine Lüftung im Zimmer. Im Zimmer herrschte eine Temperatur von über 30 Grad. Nachts war es draußen kühler als drin. Dann die Lage. Auf Augenhöhe mit dem Zug.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Hotel war für unseren Kurzurlaub gut geeignet, das Personal war sehr nett und rührig.

Die Lage des Zimmers zur Straße war ein wenig geräuschvoll. Unser Zimmer müsste Malermäßig (Decke) instandgesetzt werden.

Das Frühstück war lecker und ansprechend.

Die passende Unterkunft für unseren Aufenthalt auf dem Wiesenhof

Die Kirchenuhr läutet um 06.30 - für uns kein Problem, da wir eh aufgestanden sind.

Grosses Zimmer, sehr sauber; Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas.

Alles in Allem war es schön.

Es gab eine Gebläseheizung in unserem Zimmer, die wir erst zum nächsten Tag abstellen konnten. Sie ist sehr laut und hat uns die erste Nacht gestört. Auch die Bahn die ein paar mal vorbeifuhr, war störend. Aber auch die hat man nach der ersten Nacht nicht mehr gehört. Ich muss gestehen wir hatten das Fenster über Nacht offen.

Zimmer sehr sauber, Betten waren ok. Das Badezimmer hat uns sehr gefallen. Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz war sehr nahe am Hotel, was auch sehr gut war.

Großes Zimmer.

Im Ganzen Hotel riecht es unangenehm nach Zigarette. Wlan läuft nur sehr langsam. Frühstück war ok, bei dem guten Restaurantbetrieb könnte man allerdings selbstemachte Marmelade erwarten.

Großes Zimmer.

Das Zimmer war unter dem Dach und klein.

Das Zimmer war unter dem Dach und klein. Im Eingangsbereich kam uns eine Rauchwolke entgegen von dem Rezeptionsbüro. Das dürfte nicht sein. War ekelhaft! Im Restaurant hätte das Silber/Chromargan Geschirr etwas polierter sein können.

Für zwei Drei Tage ganz brauchbar

Ist halt alles ein wenig in die Jahre gekommen, bräuchte mal eine Grunderneuerung. Auch die Lüftungsöffnungen dürfen mal gereinigt werden und das Bad entkalkt. Sonst war alles sauber.

Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Günstige Lage Für Messebesuch in Rheinstetten.

Das Zimmer war kalt. Die Klimaanlage konnte erst abends nach der Rückkehr von der Messe eingeschalten werden.

Günstige Lage Für Messebesuch in Rheinstetten.

Die Alpbahn fährt ca.

Die Alpbahn fährt ca. 50 m am Hotel vorbei und es ist recht laut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es herrscht, zumindest in dem Zimmer was wir hatten, renovierungsbedarf. Das Frühstück war ok aber nicht auf 4 Sterne Niveau.

Kurztrip

Zimmer sehr laut,da direkt zur Bundesstaße gelegen. Terrasse, aber kein Zugang vom Zimmer aus.

Zimmer sehr groß und Matratzen sehr gute Qualität. Essen und Frühstück sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes und aufmerksames Personal

Die Kopfkissen sind etwas zu flach und für Seitenschläfer deshalb nicht so bequem. Wir hatten nur 1 Übernachtung und deshalb nicht um andere Kissen gebeten. Geeignete Kissen zu erhalten ist bei dem guten Service sicher kein Problem.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Kaffee hat uns allerdings nicht so gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Nette Mannschaft, Haus mit Schwächen, jedoch vom Preis her attraktiv

Dass die Albtalbahn direkt vor dem Fester vorbei fährt, in der Kurve quietscht, macht Ausschlafen unmöglich. Der Sanierungsstau im Haus und den Zimmern ist unübersehbar. Es ist sauber, keine Frage, aber das gesamte Anwesen hat eine angestaubten Charme. Auf der Getränkekarte stand Rose' als Wein, der ausgesuchte wann dann nicht vorrätig, von den übrig gebliebenen war dann nur 1 kalt und davon auch nur 1 Flasche vorrätig, eine 2. Flasche einer anderen Sorte hatte Firn und war nicht zu Trinken (9 Jahre alt)...kein Wunder, dann kam doch noch irgendwo her eine kalte und wieder eine andere Sorte...dann lieber nicht auf die Karte schreiben...wir haben es mit Humor genommen...dann zum Ausklang an der Bar, die nächste Sorte, weil nur der offen, Danke für die Weinprobe...

Betten, netter Service das Essen im Restaurant war sehr gut...

Ideales Hotel für Urlaub und Geschäftsreisen im Nordschwarzwald

gepflegte Unterkunft inklusive Frühstück, gute Küche, freundliches Personal, Parkplatz, Nähe zu Karlsruhe - sehr empfehlenswert

Guter Ausgangspunkt für den Besuch des Schwarzwaldes

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Allgemein ok, würde ich nicht mehr buchen

Hotel bei Ankuft um 11°° komplett geschlossen. Keine Info. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Auch Restaurant ohne jegliche Information abends geschlossen. 50 m neben dem Hotel führt eine Bahnstrecke vorbei!!

für Tagung geeignet, für Urlaube weniger

Schönes Hotel, mit Liebe irgendwann mal hergerichtet, dann verkommen lassen. Bad ging gar nicht, verkalkt, verdreckt, Armaturen defekt etc. Bettwäsche nicht für Menschen mit Allergie geeignet.

Frühstück war reichlich, Buffet war als einzige Gäste überflüssig. Eindeckung am Tisch hätte es da auch getan.

Sauber und Freundlich kann man wieder besuchen

Defekter Fön an der Wand und ein kleiner fast schon Auseinander fallender hing über dem defekten.

Frühstück TOP

Immer wieder.

Angenehm überrascht

Laute, sehr schlecht geregelte Heizungsanlage, Speisekarte...

Laute, sehr schlecht geregelte Heizungsanlage, Speisekarte im Restaurant sehr dürftig mit unangemessen, hohen Preisen für die Lage/ Region.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

schöner und entspannter Aufenthalt

06.3o Uhr Glockenläuten, man braucht keinen Wecker

gut ausgestattetes Hotel großes Zimmer gutes Frühstück

Toller Service

Toller Service und gemütliche Einrichtung. Gutes Frühstück.

Frühstück war sehr ansprechend

Zimmer war zur Straßenseite (T-Kreuzung, dadurch etwas unruhig) bei geschlossenem Fenster okay

Frühstück war sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

In guter alter Tradition plus moderner Komfort

Das Abendessen, Die traditionelle Einrichtung und Serviece

./.

war alles gut bis auf dem preis ich habe vom andere gäste...

war alles gut bis auf dem preis ich habe vom andere gäste gehört die haben nur 95 euro bezahlt und Ich 112,00 wie des ????

Preis -Leistung war top

Nur das Internet war sehr langsam, ansonsten alles gut

Nettes Personal, gepflegte Räumlichkeiten, großes Zimmer, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Unterschätzter Geheimtipp

Beste Küche! Schön dekoriertes und möbiliertes Hotel. Freundliches zuvorkommendes Personal. Großer Parkplatz. Ideal für Geschäftsreisende!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr nettes Klima.

Bei über 30°C erwartete uns eine warme Daunendecke in guter Winterqualität. Dank Straße und S-Bahn ist die Nacht etwas laut. Im Bad bleibt angesichts der wohlgemeinten Menge an kleinen Gaben kaum mehr Platz für die eigenen Utensilien, und die Zahnbürste im Stielglas ist doch irgendwie lustig.

Sehr nettes Klima. Z.B.bekamen wir, obwohl das Restaurant normalerweise um 22 h schließt, um 21.45 h zu siebt noch die Karte und wurden alle noch hervorragend bekocht. Wir hatten ein nettes, geräumiges, freundlich, funktionell und bequem eingerichtetes Zimmer, das zu längerem Aufenthalt lädt. wir hatten ein s

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Preis Leistung stimmt, sehr nettes Personal, sauber, von den...

War alles ok, Badezimmer auch. Klar nicht von heute, aber sauber, und ordentlich. Handtücher waren o.k. WLAN könnte etwas besser sein, ist mit Repeater gut zu lösen.

Preis Leistung stimmt, sehr nettes Personal, sauber, von den Zimmern hinten heraus kann man den Bergbahn Fahren zuwinken, von einer schönen großen Terrasse. Kirchturm bimmelt um 6.30 Uhr, nicht schlimm, wenn man es weiß. Gutes reichhaltiges frisches Buffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

große Zimmer - gutes Essen

im Bereich des Tresen fehlt ein Fernseher - während meines Aufenthaltes sind neben mir viele Gäste auf Ihr Zimmer gegangen um Fussball zu schauen zumal es im Ort keine alternative gibt.

große Zimmer - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück ok.

Frühstück ok. Das Restaurant ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Freundlich, hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Duschbad nur in der Badewanne

Duschbad nur in der Badewanne

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Personal sehr nett.

Personal sehr nett. Schönes, geräumiges Zimmer. Restaurant sehr gut. Wir waren hier zum zweiten Mal und kommen gerne wieder!