Bewertungen für Hotel Matheisen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Lohn 47, 50769 Köln, Deutschland

Nr. 24 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

Eine Verlegung ohne vorherige Rücksprache in ein anderes Zimmer.

Frühstücksangebot war gut. Zimmergröße ausreichend Tv-angebot gut jedoch nicht funktionstüchtig.

Leider als Hotelgast keinen Platz im Restaurand bekommen ,an zwei Tagen Geschlossene Gesellschaft

Für meine Ansprüche alles Bestens mit der Unterkunft müsste jeder zufrieden sein. Zimmer ,Frühstück, Personal, Parkmöglichkeiten ,Gut

ich wurde sehr GASTFREUNDLICH und HERZLICH empfangen! Der Begrüßungskaffee wurde spendiert und das Frühstück am nächsten morgen war PRIMA! Ich komme nächstes Jahr GERNE WIEDER!!!!

Bäder könnten erneuert werden

Großes bequemes Bett im EZ , Personal recht freundlich , Frühstück war völlig in Ordnung für 10€ , sogar mit Spiegeleiern . Das Hotel liegt sehr versteckt in Köln- Worringen mit Taxi jedoch in ein paar Minuten am Fühlinger See !

Die Dusche bestand aus einer Badewanne mit Duschvorhang. Frühstück einfach und lieblos. An der einen oder anderen Ecke bedarf das Hotel ein wenig Renovierung.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Abendessen a la carte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr schön eingeräumt und das Bett war sehr bequem. Das Haus ist zwar etwas außerhalb, aber sehr gut mit dem Bus erreichbar.

Ich hatte extra ein Hotel ausgewählt, welches angeblich in der Nähe der Messe Köln ist. Die würde mir von booking.com so vorgeschlagen. Allerdings musste ich feststellen, dass das Hotel sehr weit außerhalb liegt und ich hohe Taxikosten dadurch hatte.

Das Frühstück war für den Preis superlecker und sehr reichhaltig. Die Matratzen waren mir zu weich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Bemängeln muss ich leider auch etwas. Der Toilettendeckel war nicht richtig oder nicht mehr richtig befestigt. Ich habe es gemeldet und es wurde der Eindruck vermittelt, das dies bereits bekannt war, bevor ich das Zimmer bezogen hatte.

Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt ist mit der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen. Mit Auto auch möglich, es sind Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmerausstatung für kurze Aufenthalte ausreichend. Das Badezimmer ist modern gestaltet. Internet/wlan ist mit etwas Aufwand der Registrierung nutzbar. Das Frühstück (extra Buchbar für 6 Euro) ist für einen Start in den Tag empfehlenswert. Es gibt ein Buffet mit Wurst, Marmelade, Müsli, Säfte und das Ei (gespiegelt, gerührt oder gekocht) wird frisch zubereitet. Klare Empfehlung für eine ruhige und Preiswerte Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

TOP-Adresse im Kölner Norden für einen günstigen Preis gute Anbindung an die A57 - auch für Radtouristik günstig gelegen entlang der Rheinstrecke D'dorf-Köln - nettes Personal vom Chef bis zu den Angestellten - gutes Essen und gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ich war zufrieden ; ich würde beim nächsten besuch in Köln da wieder übernachten. Ist zwar außer halb von Köln aber eine gute Anbindung ,die City mit Öffentlichen Verkehrs mittel zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer im ersten Stock ohne Aufzug, Koffer müssen dahin getragen werden (ist okay). Eine Steckdose im Zimmer war kaputt (war zur Handyladung schlecht).

Das Zimmer hat ca. 15qm mit einem breiten Bett von ca. 1,40m. Die Matraze war Härtegrad mittel - für mich petfekt. Weiterhin ein TV vorhanden (Grösse 32 Zoll). Bad mit Dusche - klein aber okay. Einrichtung schon ein paar Jahre alt, aber praktisch. Frühstock sehr lecker - mit frischem Rührei.

zu niedrige Betten, etwas störender Verkehrslärm.

Frühstück war reichhaltig und frisch, Service war trotz gerade laufender umbaumaßnahmen in Ordnung.

Probleme mit WLAN

Guter Parkplatz, Großes Bett.

Privat Party in Restaurant bis 4:00 Uhr Morgens nach meherere Anruf an die Rezeption habe die Polizei Angerufen. Nie wieder !!!

Ordentliches Frühstück, nicht überteuert, freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Einfache Zimmer - aber dafür ist auch der Preis absolut ok.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach und sauber, sehr gutes Restaurant. Empfehlenswert!

Betten zu weich.

Grosses Zimmer

Dusche

Zimmer O.K. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr laut, da eine Hochzeit stattfand; dadurch auch keine Parkplatzmöglichkeit am Haus

Es war an dem Abend ein Konzert im Hotel, sehr laut, Das hätte man bei der Buchung sagen müssen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sauber Zimmer, Hammer bequemes Bett und Geile Regendusche, Frühstücksbuffet ausreichend

das Wetter

Ja, Frühstück lecker und reichhaltig, Bett sehr bequem und alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Für die Dusche im Wannenbad gibt es keine Wand/Vorhang, so dass das Bad nach dem Duschen "unter Wasser stand". Das Bett war zu tief und daher für ältere Menschen unge-eignet. Schließlich war der Toilettensitz lose.

Das Frühstück war gut. Insbesondere ist die ganz ausgezeichnete Küche zu bewerten. Es dreht sich fast alles um Wirsing, und der ist köstlichst zu bereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Betten zwar jung, aber extreeem weich (in beiden Zimmern). Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, daran könnte sich der Inhaber-Chef-Koch (alles eine Person) ein Beispiel nehmen...

Top Frühstück zu einem Preis von 6.-EUR!! Beide Zimmer frisch renoviert, jeweils mit einem Motto sehr hübsch gemacht. Ruhige Zimmer, wenig Strassenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Fassade des Hauses- diese wird aber wohl auch renoviert.

Als ich das Hotel von außen sah, war ich etwas kritisch... ABER: Hatte ein super schönes frisch renoviertes Zimmer mit einem breiten Bett mit dicker Matratze. Zimmer war liebevoll eingerichtet, ebenso wie die Dekoration der Gaststätte. Frühstück war deutlich besser als für den Preis (6€) erwartet. Was mich begeistert hat: Mein Rührei wurde frisch zubereitet, so war es auch kein Problem es ohne Sahne zu bekommen. Essen im Restaurant war auch super lecker. Abends noch ein Bierchen an der Theke trinken war auch gemütlich. Personal nett und hilfsbereit. Und... Zimmer hatte eine Badewanne! Werde das Hotel wohl wieder buchen, wenn ich im Kölner Norden bin.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

leider waren die Betten zu weich und zu tief am Boden, so daß es beim Aufstehen immer besondere Anstrengung bedurfte. Der Toilettensitz war locker und es gab keinen Duschvorhang (nur wanne im Bad), sodaß beim Duschen das bad unter Wasser stand..

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Für meine Ansprüche und den Zweck der Reise alles ok.

Unkompliziertes Einchecken, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, es gibt Raucherzimmer, Bad hatte eine Badewanne, Frühstück war gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Räume und Möbel alt und dunkel, stark knarrende Betten, unsaubere Badewanne. Schlechtes Preis-,Leistungsverhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Matheisen ansehen