Bewertungen für Mauritzhof Hotel Münster 4 Sterne

Eisenbahnstraße 17, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 11 von 60 Hotels in Münster

• Comfort Plus Einzelzimmer

Ich war beruflich in Münster und für meine Zwecke war es perfekt. Das Bett war bequem, das Zimmer und Bad sehr sauber und das Personal kundenorientiert und freundlich.

• Premium City Doppelzimmer

Kann keine negativen Punkte finden.

Toller Service,sehr nettes,hilfreiches Personal, Zimmer sehr sauber und komfortabel eingerichtet.Sehr zentrale Lage, Fußweg zum Bahnhof, keine 5 Minuten.Hotel absolut empfehlenswert. 10 Punkte!

• Comfort City Doppelzimmer

Kleine Mängel gibt es aber doch. Anders als angegeben ist das Restaurant nicht bis 24 Uhr geöffnet. Aber man fand eine Lösung und hat mir trotzdem zunächst Nüsschen und später sogar einen Flammkuchen zubereitet. Das fand ich super! .-) Bei hohem Gästeaufkommen sollte aber mehr als eine Person für Auffrischen des Buffets und "kochen/aufbacken" in der Küche stehen. Das war doch etwas schade, denn es sah teilweise etwas abgenagt aus, bzw. man musste natürlich länger warten, bis bestimmte Dinge (Brot/Brötchen) wieder aufgefüllt wurden. Das ist denke ich ohne viel Aufwand gut zu ändern... Zimmer war zu teuer. Es ist immer noch Münster und keine Metropole!!! (Keine Vorfahrt möglich, keine eigene Garage etc)

Das Personal ist sehr lösungsorientiert und freundlich! Alles in allem war das Konzept, die Terrasse, Lage und vor allem die Freundlichkeit des Personals super!! :-)

• Comfort City Doppelzimmer

Die Fläche des Hotelzimmers und des Bades sind schon relativ knapp bemessen. Auch wenn das Frühstück hervorragend war, sind 27 € pro Person schon heftig!

Alles!! Alles neu, modern, geschmackvoll und sauber! Das Personal, überwiegend junge Frauen, ist immer extrem freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück ist nicht zu toppen. Es ist von allem da und auch sehr ansprechend angerichtet.

• Comfort City Doppelzimmer

Die Lage! Mitten in der Stadt und doch im Grünen. Und die Mitarbeiter! Man merkt einfach, dass es sich nicht um eine Hotel-Kette handelt und alle mögen, was sie tun.

• Premium City Doppelzimmer

Die Zimmer sind recht klein, geht aber noch. Parkplätze sind nicht direkt am Haus. Dafür kann am Wochenende kostenlos gegenüber geparkt werden.

Freundliches Check-In, Mitarbeiter in der Bar sind flott auch bei großem Andrang und immer freundlich. Klimaanlage arbeitet fast geräuchlos.

• Comfort City Doppelzimmer

Der Mauritzhof in wunderbarer Lage an der Promenade in Münster ist perfekt für ein verlängertes Wochenende mit Freunden. Bei herrlichem Wetter kann man bei einem Cappucino oder einem Cocktail die Terrasse genießen. In dem neu renovierten Hotel stimmt einfach jedes Detail. Bis hin zum Bewegungsmelder für das Licht in den Zimmern. Wir kommen gerne wieder.

• Premium City Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, aber mit 27 Euro pP völlig überteuert.

Sehr stylishe Zimmer - alles passend bis zum Gesteck und zum Gesamtensenble. Dafür klare Bestnoten

Nichts :)

Einfach eine tolle Unterkunft mit sehr zuvorkommend Personal. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, wie das ganze Hotel, es gab eine tolle Bar und ein leckeres Restaurant. Auch das Frühstück war sehr lecker und es blieben keine Wünsche offen. Man merkt, dass das Hotel privat geführt wird und keiner Kette abgehört. Wir sind mit einen Baby gereist und auch dafür wurde wunderbar gesorgt, mit einem tollen Babybett und einer kleinen Überraschung. Auch die Anbindung an die Promenade über die man in wenigen Minuten in die Stadt laufen konnte war super. Es war rundum ein toller Aufenthalt.

• Premium City Doppelzimmer

Schlechtes Preisleistung Verhältnis und überteuertes Frühstück. Hatte mir mehr von diesem Hotel versprochen. Matratze war durchgelegen. Die "günstigeren" City Zimmer liegen zur 4-spurigen Straße hin, Zimmer "Gartenblick" liegen Richtung Altstadt. Kann man an den Preiskategorien erahnen , aber am besten vorher direkt beim Hotel informieren.

Schöne Zimmerausstattung , sehr nettes Personal

• Comfort City Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten war eher schwierig allerdings dafür dann auch Kostenlos. Zimmer waren sehr sauber und ordentlich allerdings relativ klein, dunkel und bisschen stickig. Für ein Stadthotel aber völlig normal und absolut im Rahmen.

• Comfort City Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer könnte besser angeordnet sein.

Prima Lage gleich an der Promenade. Sehr stylisches Interieur, in dem ich mich gleich wohlgefühlt habe. Bequemes Bett. Bester Obstsalat, den ich je in einem Hotel zum Frühstück gegessen habe.

• Grand Deluxe

Gute Unterkunft zum Entspannen und bummeln durch die Stadt. Leckeres, aber etwas teures Frühstück. Gute Fahrräder zu mieten. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Leckere Cocktails an der Bar. Bequeme Betten.

• Premium City Doppelzimmer

Straßenverkehr war die ganze Nacht zu hören... Hab das moniert... Wechsel nur mit 30€ Aufpreis möglich... Waren schon 169 € / Nacht ohne Frühstück.... Da stimmen die Verhältnisse nicht mehr

Nichts zu beanstanden!

Sehr geschmackvolle und detailorientierte Inneneinrichtung, ein wunderbarer Ausblick auf die Altstadt und ein komfortables Bett.

• Premium City Doppelzimmer

Lage ist sehr gut, sehr nettes und aufmerksames Personal. Betten empfanden wir als zu weich, aber das ist natürlich Geschmacksache. Frühstück für den Preis etwas zu spartanisch.

• Comfort City Doppelzimmer

Leider sind wir ja am Tag des anschlags angekommen. Das Personal war in dieser Situation einfach unglaublich, sie haben immer gecheckt ob alles in Ordnung war und man hat sich wegen Ihnen einfach sicher gefühlt. Vielen Dank dafür noch einmal. Das Hotel ist wunderschön und ich werde auf jedenfall noch mal kommen.

• Comfort City Doppelzimmer

Eine Flasche Leitungswasser auf dem Zimmer, ist alles andere als gastfreundlich. Dann sollte man es lieber ganz lassen. Matratzen sind viel zu weich. Man hat das Gefühl der Kopf liegt tiefer ... Zimmer sind ziemlich klein für den Preis ... Wenn man nach einem ruhigen Zimmer fragt , kommt gleich die Antwort, das es 40€ mehr kostet pro Nacht !

Hotel hat eine sehr schöne Einrichting

• Comfort City Doppelzimmer

Der Preis passt nicht zu der Leistung des Hauses. Zimmer zu klein Kein Frühstück inklusive Da sind die Mitbewerber in der Gegend besser in Ihrem Angebot.

• Premium City Doppelzimmer

Einzig den Verkehr hört man ein wenig, da zur Straße hin gelegen. Die Betten waren leicht durchgelegen.

zentrale Lage / Personal sehr freundlich und zuvorkommend / Sauberkeit sehr gut / Zimmer gut schallisoliert. Geschmackvolle, moderne Möbel. Hochwertige Lebensmittel. Geräumiges Bad. Cappuccino besonders lecker!

• Grand Deluxe

Das Personal im Mauritzhof versteht es bestens, die Gäste unaufgeregt aber stets aufmerksam zu betreuen. Alles ist sehr hochwertig und funktional gestaltet. Das Frühstück ist von hoher Qualität, da verzichte ich sehr gern aud die zwanzigste Wurstsorte. An einem eisigen Wochenende mit einem köstlichen Duo von Kaffee und Apfelkuchen vor dem Kamin verweilen - das ist gelebte Gastlichkeit.

• Comfort City Doppelzimmer

Extrem nettes Personal, sehr flexibel, geräumiges Zimmer, stilvoll, großes Bad mit genügend Ablagefläche, Dusche mit Wasserdruck (findet man leider nur noch selten) ... als Vielreisende lässt dieses gut gelegene, stilvolle Hotel kaum einen Wunsch offen - gefrühstückt habe ich nicht... jederzeit wieder

• Comfort City Doppelzimmer

Frühstück mit 25€ überteuert. Wir sind keine Frühstücken. Warum bietet man nicht ein "Petit Dejeuner" an?

Das super Bett. Nach hinten heraus sehr leise. Parkplatz-Situation gut gelöst. Hat uns sehr gut gefallen.

alles sehr gut

das Frühstück war sehr gut, mit extra Sachen z.B. Chia Samen Smoothie, Frisch gepresster Orangensaft (der nicht da stand, sondern auf Wunsch gepresst wurde)...

• Comfort City Doppelzimmer

zum Frühstück nur Buffett, wenn man nur ein Brötchen und ein Kaffee will , sind 25 euro etwas viel

sehr sauber, wunderbare Beleuchtung, sehr bequeme Betten, lange Frühstückszeiten, zentrale Lage

• Comfort City Doppelzimmer

Ein sehr stylishes Hotel zentral in Münster gelegen. Tolle Bar. Wir haben sehr gut geschlafen und es uns abends im Restaurant schmecken lassen. Kommen wieder!

• Comfort City Doppelzimmer

Das Restaurant ist bedauerlicherweise sehr schlecht - ich habe 2x mein Essen zurückgehen lassen müssen und dann am Ende aufgegeben - und ich bin nicht empfindlich normalerweise - am Nachbartisch wurden ebenfalls die Tagliatelle mit Filetspitzen zurückgeschickt, zumal es auch keine Filet war auf dem Teller .... also essen lieber nicht in diesem Hotel. Das Zimmer war schön, aber leider auch sehr klein - ebenso das Bad - gute Ausstattung die vielleicht in anderen, größeren Zimmern besser zur Geltung kommt - würde ich bei der Buchung angeben.

die Bar mit dem Kamin ist wirklich wundervoll und sehr gemütlich - hier kann man einen sehr schönen Abend verbringen - tolle Sessel, leckere Drinks und sehr nettes Personal.

• Premium City Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein: um noch freien Platz auf dem Fußboden übrig zu behalten, musste man den Koffer auspacken und wegräumen. Wer lärmempfindlich ist, sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen, da trotz der hochmodernen Fenster noch viel von der Straße zu hören ist. Frühstück und Essen in Hotel preislich sehr hoch.

Die Zimmer sind mit einigen angenehmen und luxuriösen Details ausgetattet, z.B. Lautsprecher im Bad, Bewegungsmelder beim Nachtlicht. Alle Details im Hotel, Wanddekoration, Böden, Geschirr, Farben, Licht.... sind stylisch und liebevoll ausgesucht. Das Personal - durchweg jung - war extrem nett und freundlich! Sehr angenehme Atmosphäre.

• Comfort City Doppelzimmer

Tee und heisses Wasser zum selber Zubereiten am Büfett, 150cm Decke auf dem Einzelbett, Zimmer sehr wenig Ablagemöglichkeit, 4 Bügel mit Stange für 2 Personen, Tee zum selber zubereiten am Büfett, etwas mehr Auswahl ...

• Comfort City Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant war leider nicht gut, und die Preise dafür nicht angemessen. Zudem liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, sodass es im Zimmer relativ laut war.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Parksituation könnte vielleicht besser gelöst sein.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freundlichst umsorgt. Essen, Frühstück und die Cocktails an der Bar ein Highlight. Schöne Zimmer mit gemütlichen Betten.

• Comfort City Doppelzimmer

Ein paar Punkte Abzug gibt es leider beim Service. Für ein Hotel dieser Klasse hätten wir hier ein wenig mehr erwartet. Lange Wartezeiten beim Check-Out. Personal wirkt teils etwas unbeholfen. Das Frühstück wurde immer erst auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl sehr viel Personal vor Ort war. Hier wäre mehr Aufmerksamkeit wünschenswert zumal der Preis mit 25 € pro Person kalkuliert ist.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer zwar recht klein aber gemütlich. Das Bett ist sehr bequem. Gute Auswahl beim Frühstück, besonders beim Brot.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Comfort City Doppelzimmer

Mauritzhof sticht von der breiten Masse ab. Das urbane Ambiente wirkt beruhigend. Das überaus zuvorkommende Personal hat unseren Tag in Münster perfekt gemacht.

• Comfort City Doppelzimmer

Das Frühstück. Freitagmorgens zu wenig Sitzplätze für die Gäste. Abends nicht immer das Restsurant, bzw. die Bar nutzbar.

Das Zimmer war modern ausgestattet, das Bett für uns etwas zu weich. Das Frühstück total überbezahlt. Das gibt es in anderen Hotels mehr Auswahl und Qualität für weniger Geld. Die Bar konnte Freitagabend nicht genutzt werden wegen einer Privatfeier, so dass wir um 18 Uhr, müde vom Tag, auf dem Zimmer verbringen mussten.

• Comfort City Doppelzimmer

Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet aber extrem klein. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, in dem sich aber immer nur einer zur Zeit bewegen konnte. Bei dem Preis wären min. 5 qm mehr angebracht.

Das gesamte Hotel ist wunderbar stilvoll eingerichtet. Ein Traum für jeden Interior-Liebhaber. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Comfort City Doppelzimmer

Frühstück am Sonntag wegen Überlange mit 25Euro pro Person zu teuer, Plätze sehr beengt- schlechtes Durchkommen

sehr freundliches Personal,sehr schöne Ausstattung

• Comfort City Doppelzimmer

Das Restaurant hatte leider am Sonntag geschlossen. Unbequeme Betten, keine - wie angekündigt Teespezialitäten auf dem Zimmer, kein Wasserkoche und nur ein Hand- und Badetuch für zwei Personen.

Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Premium City Doppelzimmer

Wir haben und in Münster mit Freunden zum quatschen und Cocktails trinken getroffen. Die Hotelbar ist extrem gemütlich, mit einem heimeligen Kaminfeuer, in sehr ruhiger und gepflegter Atmosphäre. Es gab eine gute Auswahl an Cocktails aber darüber hinaus wurde uns vom Barkeeper auch angeboten, andere Cocktails zu mixen, teilweise wohl auch Eigenkreationen. Leider, leider konnten wir gar nicht so viele Cocktails genießen wie wir wohl gerne gewollt hätten. Es war jedenfalls ein sehr schönes Erlebnis mal nicht dieselben 10 Cocktails auf der Karte zu finden. Da ich meistens auf einen Rollstuhl angewiesen bin, hatte ich um ein behindertengerechtes Zimmer gebeten. Habe dies auch bekommen, Bad war auch vollkommen barrierefrei. Rolli konnte in eine Ecke gestellt werden, wo er absolut nicht störte und keinen Platz wegnahm. Aber, in der Lobby gilt es 3 Stufen zu überwinden. Es wird eine Rampe angelegt, soweit kein Problem. Allerdings empfand ich die Rampe als dermaßen kurz und damit extrem steil, dass ich mich nicht getraut habe hoch oder runter zu fahren. Aufzug ist auch für etwas breiteren Rolli geeignet, aber Eingang und Ausgang in um 90 Grad versetzt. Ob man sich mit einem kleinen Rolli im Aufzug drehen kann, kann ich nicht beurteilen, aber mit meinem etwas größeren ging das leider nicht. Da ich aber immer noch einige Schritte selber gehen kann, war das für mich nicht dramatisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dass Hotel sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Wir werden gerne wieder hierherkommen, wenn wir mal wieder in Münster übernachten werden.

• Premium City Doppelzimmer

Ein wenig mehr Varianten bei der Obstauswahl beim Frühstück wäre schön gewesen.

Das Personal war super zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, ohne dass es künstlich und aufdringlich war. Es herrscht eine sehr angenehm entspannte Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind wohnlich und mit Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr frisch.

• Premium City Doppelzimmer

Wenn Frühstück sonntags bis 14.00 angeboten wird ist das super. Aber dann beim Late-checkout 20 Euro für Auschecken um 13.00 Uhr zu verlangen ist nicht nur unlogisch sondern trübt einen sonst eindrucksvoll positiven Eindruck des Hotels.

Das Frühstück war lecker und individuell gestaltet, das Personal immer und stets freundlich, auch noch bei späten Barbesuchen um 01.30.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Premium City Doppelzimmer

Die Baustelle vor dem Hotel, wo beide meine Aufenthaltsnächte durchgehend gearbeitet wurde! Das Personal hat sich keine Gedanken gemacht eine entsprechende Entschädigung dafür anzubieten! Sehr schade...sonst super Hotel!

Super Ausstattung, modern, gemütlich und super gepflegt!

• Comfort City Doppelzimmer

Die Hauptstraße ist schon grenzwertig. Möglichst ein Zimmer hinten heraus buchen!

Toller Service, gemütlich eingerichtete und bequeme Zimmer, alles sehr sauber und die Nachtlichter mit Bewegungsmelder im Zimmer sind echt ein Hit.

• Comfort City Doppelzimmer

Einziger Negativpunkt war der Preis für das Frühstück, das wir für 25€ pro Person wirklich zu teuer finden. Daher haben wir auch nicht im Hotel gefrühstückt. Schade, es sah ansprechend aus, es sollte ein separater Übernachtungsdeal inkl. Frühstück angeboten werden. Aber 50€ f 2 Personen ist wirklich in Relation zum Übernachtungspreis zu viel

Tolles, sehr stimmiges Design-Hotel. Sehr geschmackvoll, sauber und neuwertig. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Grand Deluxe

25€ für ein Frühstück ist schon happig - wenn dann aber auch noch nichts besonderes geboten wird -bis auf frisch gepressten O-Saft - eher eine Unverschämtheit! Für die vielen Gäste war eindeutig zuwenig Personal da, oftmals war das Frühstücksbuffet lange leergeräumt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber das Bad ist viel zu klein für 2 Personen! Und dafür sind die Zimmer dann einfach zu teuer!

Zentrumnahe Lage, Fahrradverleih, sehr nettes Personal - trotz Überforderung, da eindeutig zuwenig und davon auch noch viele angelernte Kräfte!!

• Comfort City Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, direkt über der Hauptstraße und am Fahrstuhl - dafür viel zu teuer. Für das Frühstück sollte man dann auch noch einmal zusätzlich pro Person 25 Euro zahlen.

Angenehmes, kleines, sauberes Hotel, gutes Design, zentral gelegen.

• Prestige Doppelzimmer

Das bestellte Doppelbett bestand aus zwei zusammengefügten Einzelbetten, die sich leider in der Nacht verschoben haben.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, tolles Design, sehr zuvorkommendes Personal.

• Comfort City Doppelzimmer

Das Hotel liegt aber auf der anderen Seite an einer der lautesten Kreuzungen Münsters. Man kann unmöglich ein Fenster öffnen. Es sind keine Parklätze vorhanden. Der öffentliche Parkplatz gegenüber ist teuer, es gibt keine Hoteltarife - das geht gar nicht!

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne Atmosphäre. Kleiner netter Garten direkt am Wall der Altstadt

• Comfort City Doppelzimmer

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für fast 200,-- € pro Nacht (589,22 € für drei Nächte) für ein gebuchtes "Comfort-City-Doppelzimmer" mit "Aussicht" wurde ein kleines dunkles Zimmer im ersten Stock direkt an der Durchgangsstraße mit Blick auf eine sehr belebte Kreuzung und auf ein dreckiges Vordach (über dem Hoteleingang) offeriert. So etwas erwartet man in London oder Paris, aber nicht in Münster. Nicht ganz behindertenfreundlich: außen zwar eine Rampe zwischen Bürgersteig und Hoteleingang, innen müssen aber zwischen Rezeption und Aufzug mehrere Treppenstufen überwunden werden.

Gute und zentrale Lage am Rande der Altstadt, Bahnhof und Stadtzentrum sind fußläufig gut zu erreichen. Inneneinrichtung des Hotels und des Zimmers sehr modern. Raffinierte kleine LED-Leuchten mit Bewegungsmelder in Bodennähe neben den Betten und auch im Bad erleichtern unfallfreie nächtliche Toilettenbesuche. Betten sind bequem

• Comfort City Doppelzimmer

Winziges Zimmer zu Hauptverkehrsstrasse. Mit Aufpreis dann sehr schönes Zimmer. Bei erstem Zimmer stimmt Preis/ Leistung nicht so ganz.

Sehr zuvorkommend und köstliches Frühstück Sehr stilvoll.

• Comfort City Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein. Die Dusche ist auch für normalgewichtige Personen sehr eng.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das kann man für den Preis von 25€ am Wochenende auch erwarten. Die Ausstattung der Zimmer und des Bads ist stylisch und geschmackvoll.

• Grand Deluxe

Die Lage ist in der Nähe des Grüngürtels und nur 2 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Unkompliziert eben.

• Premium City Doppelzimmer

Frühstückspreis zum Wochenende (€ 25, anstatt € 18) unberechtigt = Geldschneiderei. Zum Parken nur teures öffentliches Parkhaus in der Nähe.

Sehr gutes Frühstück, sehr hohe Qualität, insbesondere beim Brot! Zimmer relativ klein, enthielt aber wirklich Alles, was wir brauchten. Fahrradverleih im Hotel praktisch und gut.

Die Parkplätze

Das Frühstück war sehr gut, aber keine 25,- € wert. Das Personal von der Rezeption bis zur Bedienung (mehr habe ich nicht kennengelern) sehr zuvorkommend.

• Comfort City Doppelzimmer

Leider ein Zimmer zur sehr lauten Straße hin bekommen. Es gibt auch ruhigere auf der Rückseite Richtung Grünanlage

Zimmer sehr modern und ein tolles Bad. Frühstück super. Sehr freundliches Personal

• Comfort City Doppelzimmer

Völlig neues Haus (seit etwa einem Jahr in Betrieb) Besonders liebenswürdiges Team (an Rezeption, beim Frühstück, im Service allgemein) Perfekte Lage in Münster (einfach per PKW erreichbar - nicht selbstverständlich in Münster -, Zentrum von Münster sowie die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, unmittelbar an der Fußgängerzone gelegen) Köstliches Frühstück

• Comfort City Doppelzimmer

Das Comfort City Doppelzimmer ist sehr klein und nur für eine Person geeignet. Preis/Leistung des Hotels sollte überdacht werden. Keine guten Hotelfahrräder und teilweise auch nicht gewartet. Besser: Fahrradstation gleich um die Ecke!

Schönes Designhotel in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer zur Strassenseite auch ruhig - wenn Fenster zu. Das Bad - obwohl klein - war sehr gut durchdacht - optisch toll - viel Ablagefläche - schöne Pflegeserie.

• Comfort City Doppelzimmer

Wenn man zur Straßenseite ein Zimmer hat,leider ohne geöffnetes Fenster schlafen. Jedoch bei geschlossenem Fenster gut isoliert

Das Frühstück war super klasse Zentrale Lage Freundliches Personal

Bestenfalls Kleinigkeiten, die wir anführen könnten. So wäre es schön, wenn man Parkplätze in der Nähe des Hauses zumindest mit der Buchung reservieren könnte, um nicht selbst suchen zu müssen.

Der Stil des Hauses trifft genau unseren Geschmack: dunkle Töne, sehr werttige Materialien und ein elegantes, aber unaufdringliches Interieur. Schön ist auch, dass sich ein einheitlicher Stil durch das gesamte Haus zieht, die Zimmer also halten, was der Empfang verspricht. Die Mitaberbeiter waren sehr freundlich und alles vorhanden, was wir benötigen.

• Grand Deluxe

Nur die Zimmergrösse und allenfalls das Preis/Leistungsverhältnis. Aber Münster ist ohnehin ein nicht ganz billiges Pflaster. Sonst absolut perfektes Hotel. Zimmer hinten raus sehen ins Grüne. Vorne ist Strasse.

Super Boxspring Bett. Zimmer mit Parkettboden. Neu. Durchdacht. Stylisch und praktisch. Leider Zimmer und Bad etwas klein, wenn auch perfekt organisiert und äusserst funktional. Für einen kurzen Stadturlaub absolut perfekt. Am Wochenende gratis Parken bei der Bank nebenan. Bewacht. Zu Fuss sofort in der Stadt. Super Frühstück. Gute Bar.

• Comfort City Doppelzimmer

Ich fand die Dusche etwas klein. Für den Preis erwarte ich vollen Komfort.

Das Bett war super bequem. Man hat nichts vom Verkehr draußen mitbekommen und wir haben super geschlafen.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Der Preis war ein wenig zu hoch. Es handelte sich jedoch um das letzte Einzelzimmer. Hab in dem gleichen Hotel allerdings auch schon deutlich günstiger (und genauso gut) übernachtet.

Tolles, modernes Ambiente, freundliches Personal, sauberes Hotel. Zentrale Lage.

• Comfort City Doppelzimmer

Der Service war leider nicht sonderlich freundlich und dazu noch arrogant. Daher habe ich weitere anstehende Aufenthalte storniert und ein anderes Hotel gebucht.

• Premium City Doppelzimmer

Sehr bequemes, großes Bett mit Bettdecken in Übergröße. Großes Badezimmer. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Trotz Zimmer zur Straße in der 4. Etage war es bei geschlossenem Fenster ruhig. Hotel bietet Leihfahrräder an.

• Premium City Doppelzimmer

- Relativ dunkle Zimmer, eher klein für unseren Geschmack - Matratzen für uns zu weich - Stufen von der Rezeption zum Lift, deshalb mit Koffer unpraktisch - Parken nur auf öffentlichem kostenpflichtigem Parkplatz gegenüber oder um die Ecke möglich, was zwar machbar ist, aber trotzdem störend - nirgends war für uns ersichtlich, dass das Frühstück Euro 18.00/Person kostet , auch nicht unter "booking.com"

- Zentrale Lage, gut isolierte Fenster - Schön umgebaut - Div. kleine Bereiche wie Bar, Lounge, Gartenterrasse, Restaurant - reichhaltiges Frühstück für Euro 18.00/Person - freundliches Personal

• Grand Deluxe

Das Bad ist für ein DZ dieser Kategorie deutlich zu klein. Frühstücksraum für die Größe des Hotels zu klein. Wenn man Pech hat, sitzt man beim Frühstück halb auf dem Flur neben kofferspleppenden Gästen. Am Wochenende ist das Buffet ab 09h15 nur noch dürftig bestückt. Kein Parkplatz am Hotel geht garnicht!

• Comfort City Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist (vorallem wenn man viel unterwegs und in Hotels ist) nicht nachvollziehbar. Für die Lage, Ausstattung und ohne Frühstück sind die Zimmer definitv zu teuer. Die Zimmer sind sehr klein und sehr spartanisch ausgestattet. Die Komfortzimmer mit Lage zum "Park" (was eigentlich der Radweg ist) hin, haben einen Balkon, den man mit Müh und Not als Sitzplatz für eine Person nutzen kann, für 2 Personen gibt es gar keine Aussattung auf dem "Freisitz". Der Parkplatz ist öffentlich und liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite in der Nähe des Hauptbahnhofes, welches (lt. örtlicher Zeitungsinfos) wie überall ein Brennpunkt für Straftatdelikte darstellt. Uns war jedenfalls nicht wohl, unser Fahrzeug unbewacht dort öffentlich abzustellen. Es gab jedoch keine wirkliche Alternative.

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnahe. Innerhalb von 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Das Ambiente ist recht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort City Doppelzimmer

Zufahrt und Parken ist ein wenig kompliziert. Der Zimmerpreis zeugt von gesundem Selbstbewußtsein. Zwei einzelne Bettdecken wären besser als eine übergroße.

Personal sehr nett. Tolles Design. Lage erstklassig. Sauberkeit im gesamten Haus .

• Comfort City Doppelzimmer

Ich habe noch nie ein so kleines Zimmer gehabt und das für einen Preis von über 200€ ohne Frühstück! Das Zimmer war zudem noch zur Straße ausgerichtet (enormer Verkehr) Diskretion im Zimmer war nur möglich wenn man die Gardinen zuzieht. Das hatte zur Folge, dass man das Licht dann tagsüber bei Sonnenschein anmachen musste. Ich werde das Hotel sicherlich nicht weiterempfehlen oder für mich noch mal buchen wollen.

Nur die Lage

• Premium City Doppelzimmer

Das Zimmer war klein,laut,Klimaanlage ebenso. Flure dunkel,stickig. Design täuscht nicht über die bauliche Beschränktheit hinweg.

Das Personal,wenn auch teilweise überfordert immer freundlich und bemüht.

• Premium City Doppelzimmer

Waren nicht in der Lage abends in der Bar einen Cocktail zu mixen der ganz oben auf der Karte stand - ewigs gewartet und schlechtester Swimming Pool den ich je getrunken hatte! Personal sass an der Bar und trank selber Weisswein statt sich um die Gäste zu kümmern und nach dem Wohlbefinden nachzufragen / ob der Cocktail geschmeckt hat. So was habe ich in einem 4* noch nie erlebt. Zimmer war zur Strasse hin und sehr laut.

Frühstück war ganz recht - Bedienung am ersten Morgen absolut einmalig freundlich und hilfsbereit! Danach drastischer Abfall in Serviceleistung und Freundlichkeit... Hotel sehr gut gelegen da nahe zur Altstadt/Zentrum.

• Comfort City Doppelzimmer

Standarddoppelzimmer (104) für zwei Personen zu klein. Preis-Leistung hierfür zu teuer.

Sehr guter, sehr freundlicher Service, hochwertige, moderne Ausstattung im ganzen Hotel, zentrumsnahe Lage

• Comfort City Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt am Innenstadtring. Geschäfte, Bars, Restaurants sind bequem und schnell zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind fantastisch eingerichtet, das gesamte Haus hat ein durchdachtes modernes Flair.

• Premium City Doppelzimmer

Excellentes Frühstück. Angefangen von verschiedenen Brotsorten, Smoothies, Chiasamen, Mango, Himbeeren, Granatäpfel, Blaubeeren. Besser geht's nicht. Stilvoll arrangiert, aber mit 25€ sehr teuer, wenn man keine Zeit hat. Die Zimmer sind genial eingerichtet!

• Comfort City Doppelzimmer

Preis für Frühstück am Wochenende mit EUR 25 pro Person zu teuer.

Sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen beim Empfang/ Rezeption. Fenster im straßenseitigen Zimmer waren sehr gut schallisoliert und daher kein Straßenlärm zu hören.. Alles sehr sauber. Ausstattung passt auch, Sky Cinema und Sky Sportkanäle sind kostenfrei. Gute WLAN Verbindung auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort City Doppelzimmer

Es ist zu dicht an der Hauptstraße. Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel. Wir fanden es teilweise sehr laut, da wir gerne mit offenem Fenster schlafen. Ich hatte zudem um ein ruhiges Zimmer gebeten. Hintenraus wäre das wohl besser gewesen. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße. Zudem fanden wir den Preis zu hoch, das Frühstück zu teuer.

Uns hat die moderne, geschmackvolle Ausstattung gefallen.