Bewertungen für Hotel Maximilian Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 433, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Nr. 16 von 23 Hotels in Weil am Rhein

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, sauberes...

keine Klimatisierung der Zimmer, keine Fliegengitter an Fenstern (Mückenschutz beim Lüften!). Weite Wege zum Restaurant/Reception. Parkhaus umständlich zu erreichen.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, sauberes geräumiges Zimmer. Gute Anbindung ans Autobahnnetz. Gute Verbindung nach Basel.

Für unseren Zweck an bester Lage.

Keine Klima, sehr heiss. Es hatte zwar einen Ventilator👍🏼 Aber der war sehr laut. Ein Labyrinth bis man im Zimmer ist.

Für unseren Zweck an bester Lage. Kostenloser Einstellplatz. Grosse Zimmer. Gratis Getränk aus Minibar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zwischenstop

Parken ab 6. Etage umsonst...sonst untere Etage für 10 Euro die Nacht. Dadurch weite Wege zu Rezeption. Unser Zimmer 523...ist mit starker Schräge...um ins Bett zu kommen sehr hinderlich als grösser Mensch. Das Zimmer ist auch sehr warm gewesen, darum im Schrank 2 Ventilatoren....die aber in der Nacht nicht viel Erleichterung bringen.

Der Frühstücksraum mit dem Buffet, sehr reichhaltig. Freundliches Personal Die Nähe zur Rezeption Das Einkaufszentrum im Haus ist praktisch

Gute Lage, bisschen in die Jahre gekommen aber großes Platzangebot

Badezimmer schon sehr in die Tage gekommen auch wenn wir wussten dass es der ältere Teil des Hotels war. Aber Platte an der Badewanne lose etc Küche ohne Ausstattung bringt wenig

2 Zimmer, große Räume, kostenloses Parken (auch wenn die Wege weit sind)

Sehr nettes Personal, vermittelt Wohlfühlathmosphäre, saubere geräumige Zimmer.

- -

Netter Empfang, geräumige, saubere Zimmer, super Frühstücksbuffet. Restaurant mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und schöner Außenterrass. Auch hier sehr nettes aufmerksames Personal.

Super Adresse für einen Aufenthalt bei der Europabrücke bei Basel.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal wurde uns gleich beim Empfang gesagt, dass man ein Upgrade für uns hat. Das Zimmer war total schön mit Aussicht auf den Rhein. Der Empfang ist super freundlich. Das Frühstück kostet zwar extra. Ist aber sehr umfangreich in Büffetform.

Guter Ausgangspunkt um Basel kennenzulernen. Nähe zum Badischen Bahnhof.

Äußeres Erscheinungsbild der Anlage. Hoteleingang schwer zu finden. Straßenverkehrslärm.

Tolle Aussicht von der Restaurantterrasse. Schönes Zimmer. Umfangreiches Büffet!

Ehrlich gesagt nicht empfehlenswert!

Service im Restaurant sehr schlecht. Buffet am Abend war wie der Service. 20,in auf der Terasse gesessen, 3 andere Gäste und auf Nachfrage kam jemand auf die Terasse. Es war auch keine Selbstbedinung und es sind 3 Kellner rum gelaufen. Parkhaus gleich beim Hotel aber nicht mit dem Hote verbunden. Ins 6. Geschoss fahren um dann mit Fahrstuhl ins EG umd dann im anderen Aufgang wieder in 5. Stock zum Empfang zu gelangen.

Frühstück war hervorragend! Service an der Rezeption seht gut und zuvorkommend.

Das Frühstück mit Terrassen Blick auf Frankreich/...

Das Frühstück mit Terrassen Blick auf Frankreich/ Schweiz bot eine große Auswahl an und war sehr lecker. Die Zimmer sind groß und hatte alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Total empfehlenswert! :)

Alles in Ordnung, genial am Dreiländereck und der schönen...

Nur die Lage war ziemlich laut durch Verkehrslärm. In die andere Richtung -Rheinseite- bestimmt besser. .umständlicher Weg mit Gepäck vom Parkhaus zum Hotel über dem Einkaufszentrum.

Alles in Ordnung, genial am Dreiländereck und der schönen Brücke, zu Fuß in 5 min in Frankreich zum Abendessen. :-)) , mit der Tram in 25 min mitten in Basel. Gutes reichhaltiges Frühstück - war die 10 € wert.

Leider ein Raucherzimmer

Leider roch es im gebuchten Zimmer stark nach Zigarettenrauch und lüften konnte man nicht, weil es dann extrem laut war. Somit kaum geschlafen. Badezimmer mit Duschvorhang in Badewanne, hat schon bessere Zeiten gesehen. Leider trotz Küchenzeile kein Wasserkocher.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist top zur Autobahn und es gibt kostenlose Parkplätze.

Der Zugang vom Parkhaus ins Hotel ist sehr kompliziert: Erst...

Der Zugang vom Parkhaus ins Hotel ist sehr kompliziert: Erst mit dem Aufzug nach unten, danach ein Weg von ca. 100 m zum Hotelaufzug (am Haupteingang des Einkaufszenters).

Frühstück war top, super Preis-Leistungsverhältnis, frisch...

Beim Buffett am Samstag Abend (Bestellung von 18.00 bis 19.00 Uhr) war leider das Freigetränk nicht enthalten, obwohl wir dies um 5 Minuten vor 19.00 Uhr bestellt hatten, der Ober ließ leider nicht mit sich sprechen, so mussten wir statt der 2 Freigetränke die Getränke voll bezahlen.

Frühstück war top, super Preis-Leistungsverhältnis, frisch und immer wieder aufgefüllt bis zum Ende.

Leider nicht erholsam

Nachtruhe Ja

Zimmer war schön und sauber und das Personals nett. Leider ab 5 Uhr starker Krach vom Parkhaus, sodass schlafen nicht mehr möglich war. Das Telefon war dann leider kaputt, die Rezeption könnte so nicht benachrichtigt werden. Ich bin sehr müde und gerädert am Vormittag abgereist.

Wie immer alles perfekt,- kommen sicher wieder.

Unser Zimmer befand sich genau über der Abladerampe des Einkaufszentrum. War ab 6.000 Uhr morgens ziemlich laut.

Die Lage ist super da sich das Hotel in einem grossen Einkaufzentrum befindet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant der Hotels ist sehr lecker,- sehr zu empfehlen. :-) von unserem Zimmer aus sahen wir direkt auf den Zoll, haben das eine oder andere miterleben dürfen.

Freundliches Personal.

Umständliche Parksituation, etwas in die Jahre gekommenes Interieur, laut durch die umliegenden Klimaanlagen, etwas teuer für das was man geboten bekommt.

Freundliches Personal. Gute Lage für die Durchreise in die Schweiz bzw nach Italien.

Motorrad Tour mit einer Übernachtung und Frühstück.

Die Rezeption zu finden ist nicht so einfach.

Die Lage ist top, freundliches Personal. Alles sauber. Überdachte und kostenlose Parkmöglichkeiten für Auto/ Motorrad. Riesige Auswahl, leckeres und frisches Frühstück Buffet für einen fairen Preis (10€ pro Person)

gerne wieder !

die Erreichbarkeit des Parkdecks mit 2 Aufzügen ist kompliziert

große Auswahl beim Frühstücksbuffet bequemes Bett sehr großes Zimmer mit Küchenzeile schöne Außenterrasse im Restaurant gute Lage direkt an der Schweizer/Franz. Grenze, Straßenbahn nach Basel

Wir werden wieder kommen ! Es hat uns sehr gefallen :-)

Alles war tip top! Nix zu sagen ! Danke

Check-in war super, dank der junge nette Dame an der Rezeption. Sie hat uns alles gut erklärt als wir eingecheckt haben und war sehr freundlich ! Zimmer war sehr sehr schön!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Bedienung auf der Terrasse hat sehr lange gedauert, obwohl das Restaurant fast leer war. Eine bessere Beschreibung wie man vom Parkhaus in die Rezeption gelangt, wäre sehr hilfreich!

Die Dachterrasse ist sehr einladend! Besonders aufgefallen ist die Sauberkeit!

Habe mich sehr Wohlgefühlt.

Nichts zu bemängeln

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer sauber und ordendlich, gute Aussicht und man schläft himmlisch im Bett ☺👍

Ein tolles Wochenende in einem schönen Hotel in einer besonderen Stadt.

Der Weg vom Parkhaus bis ins Hotel ist mit Gepäck etwas weit und wir haben uns nicht gleich zurechtgefunden. Aber ein kurzes Telefonat mit der Rezeption hat uns geholfen.

Das Zimmer war OK, lediglich durch die Dachschräge gab es Einschränkungen. Das Bett war bequem, alles sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurden wir die meiste Zeit sehr gut bedient und versorgt, ein kleines Problem gab es am frühen Samstag-Nachmittag als anscheinend niemand kompetentes anwesend war. Das wurde aber wieder gut gemacht durch freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung am Abend und beim Frühstück. Nochmals vielen Dank an die Servicekräfte beim Frühstücksbuffee am Sonntagmorgen - es war toll.

Absolut gerne wieder!!!

Tolles Hotel - auch wenn die "Eingangssituation" etwas amüsant ist. Aber wenn man sich mal durch das Einkaufszentrum und das Parkhaus gekämpft hat wird man für alles entschädigt.

Traumfrühstück

Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Fenster sind sehr lärmfilternd. Das Frühstück für 10€ pro Person war der Hammer, eine super Auswahl zu einem sehr guten Preis.

Topp Lage um an einem Tag in 3 Ländern zu shoppen ;-))

Wir hatten uns ein Zimmer zur Rheinseite gewünscht. Bekommen haben wir ein Zimmer über der Einfahrt vom Parkhaus. Da war es sehr laut und die Autoabgase haben mich gestört. Das Fenster konnte man nicht öffnen. Die Anordnung der Möbel im Zimmer ist nicht gut gelöst. Man kann nur im Bett fernsehen oder man sitzt auf einem Stuhl. Die Betten waren o.k. Das Kopfkissen war zu weich- für meinen Geschmack. Das Bad war gehört dringend saniert. Um in das Hotel zu kommen, muss man vom Parkhaus 6.Ebene mit dem Fahrstuhl runter durch das Einkaufszentrum und wieder mit einem anderen Fahrstuhl hoch in die 6. Ebene.

Das Frühstück war sehr lecker. Ein reichhaltiges Buffet . Obst, frisch zubereitete Säfte, gebratene Eier, Gehacktesklößchen...... Die Information war immer besetzt. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Zimmer konnten wir Fußball schauen - Samstag 15.30 Uhr. Das bietet nicht jedes Hotel.

Immer wieder gerne!

Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein. Haben zuerst ein 2er Bettzimmer bekommen.

Preis war sehr günstig, Zimmer war gross mit Küche, Lage direkt beim Rheinzenter, leckeres Frühstück.

perfekt

fällt mir außer dem Wetter nichts ein

Komfortables Zimmer, tolle Betten, prima Frühstücksbufett. Das Restaurant mit Angebot, Preisen und Personal. Die Lage, Straßenbahn vor der Haustür. Alles hat gepasst.

Die Lilien im Frühstücksraum waren eine echte...

Die Lilien im Frühstücksraum waren eine echte Herausforderung an mich. Ich reagiere allergisch auf ihren Duft, vielleicht sollte man doch zukünftig für so einen Bereich eine Duft neutrale Blume wählen. Mit freundlichen Grüßen Monika Peperkorn

Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, das Personal war überall sehr nett - ob an der Rezeption oder im Restaurant. Das Zimmer war super, schön groß und sehr sauber. Das Hotel liegt ganz nah an der Schweizer Grenze und direkt an der Dreiländerbrücke nach Frankreich. Zum Vitra Gelände sind es ca 25 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Privathotel, tolle Lage, freundliches Personal.

alles war ok...und sauber...Personal,freundlich...und hilfbereit...allerdings haben wir das Hotel schlecht gefunden,obwohl wir wussten,dass es auf einem Einkauf Center sich befindet.....man sollte auf der Strasse davor....ein etwas grösseres Schild ,hinstellen....welches auffällt.( mit Pfeil-Richtung....wenn man davor steht,rechts,sehr kl.Eingangstüre....sonst alles gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Da Anreise mit Hund, gibt es nur Standardzimmer.

Da Anreise mit Hund, gibt es nur Standardzimmer. Dafür war das Personal ausgezeichnet, mit einem tadellosen Service bei der Parkplatzbeschaffung für ein SUV mit überhohem Gespann im Parkhaus, Nachtgesichert und obendrein noch ohne Zusatzkosten. Restaurant einschl. Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

War wie üblich perfekt. Vielen Dank.

Die Freundlichkeit beim Empfang sowie die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine grosse Auswahl. Wir haben 2x im Restaurant Bellevue zu Abend gegessen,- super lecker.

Falsches Zimmer bekommen

Hatte zu erst ein anderes von der Bettenzahl her ein nicht gebuchtes zimmer Hatte DZ mit großem Bett gebucht und bekam dann ein sehr kleines Zimmer in unterm Dach mit 3 einzelne Betten . Der Fehler wurde dann behoben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Großes Zimmer (behindertengerecht), unkomplizierter Check-In...

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Hotel sich in einem größeren Komplex mit Einkaufszentrum befindet. In der Toilette unseres Zimmers war leider ein kleiner "Nachlass" des Vorgastes zu bestaunen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, allerdings wurden bereits 30 Minuten vor Ende der offiziellen Zeit manche Speisen leider nicht wieder aufgefüllt.

Großes Zimmer (behindertengerecht), unkomplizierter Check-In, überwiegend sehr nettes Personal, kostenloses WLAN in Ordnung, Parken kostenlos (im Parkhaus eines Einkaufszentrums), gutes Frühstücksbuffet, das Hotel ist optimal geeignet für eine Zwischenübernachtung vor der Durchquerung Schweiz / Frankreich

Die Badbeleuchtung hinter dem Spiegel hat dauernd geflackert...

Die Badbeleuchtung hinter dem Spiegel hat dauernd geflackert und wirkte störend, wurde aber trotz Reklamation nicht behoben. Das Silvesterbuffet hat nicht den Anforderungen für 35€ entsprochen. Zwei Sorten Fleisch (Geschnetzeltes war nicht durch und die kleinen Schnitzel waren durchgebraten). Das restliche Buffet, zB. Lachs war andauernd leer und wurde unregelmäßig aufgefüllt. Das Früstücksbuffet hat ebenfalls nicht den Anforderungen für 10€ entsprochen. Nur zwei Wurstsorten (Lyoner und Salami und ein drei verschiedene Käsesorten) waren allesamt vom Discounter und schmeckten entsprechend. Am zweiten Tag war keine Butter mehr da. Auf meine Frage, ich könnte ja Becel-Margarine nehmen, was außerdem für meinen Colesterinspiegel gesünder wäre; ein absolutes "NoGo"

Gute Lage zum Übernachten.

Personal an der Rezeption und Frühstück freundlich und hilfsbereit. Essen und Freundlichkeit im dazu gehörenden Restaurant ungenügend. Keine Motivation spürbar. Das Steak wurde nicht frisch zubereitet, sehr trocken.

Die Lage und die Zimmergrösse. Der Preis.

Mit gewissen Abstrichen würden wir wieder buchen, man weiß worauf man sich einläßt.

Die mangelnde Reinlichkeit und nicht ausreichendes warmes Wasser am Morgen in der Dusche.

Frühstück haben wir nicht genutzt, zu teuer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis OK.

Wegen der nahen Industriegebiete ist die Gegend nicht unbedingt für Spaziergänge geeignet, sondern mehr als Ausgangspunkt, um woanders hin zu kommen. Ferner wirbt das Hotel mit der Sauna, die aber dauernd geschlossen, nicht beheizt und gerade nur für Frauen ist.

Günstige Lage an der Grenze zu Basel und Hüningen. Endlose Gänge, aber Zimmer OK. Straßenbahn nach Basel vor dem Haus. Auch gute Verbindung per Bus zum Sankt Jakob-Park.

Ein unwirtlicher Ort

Eine unwirtliche Gegend im Dreiländereck, ehemals Zollhafen, Hamstereinkäufer aus Frankreich und der Schweiz belagern tagsüber die diversen Geschäfte und Supermärkte direkt hinter der Grenze, des nachts am Wochenende Partygänger und Raser auf der nahen Autobahn. Sollte das Fenster nach Osten hinausgehen und die Grenze zur Schweiz sichtbar sein, kann ich nur empfehlen, die Fenster geschlossen zu halten. Unendliche, z.T. verwirrende Gänge durch den hässlichen 1990er-Jahre Bau machen den Gang zum Frühstückssaal zum Abenteuer.

Positiv ist, dass man abends hier essen kann, gut und preislich in Ordnung.

Rundum alles perfekt!

Die Lage war optimal. Das Hotel liegt in einem grossen Einkaufzentrum, für Shopping so nebenbei optimal. Das Frühstücksbuffet war super, hat für jeden was das Herz begehrt. Ich werde wieder kommen,- sehr zu empfehlen.

Wir feierten Geburtstag (zu zweit), bekamen ein tolles...

Wir feierten Geburtstag (zu zweit), bekamen ein tolles großes Zimmer mit Blick auf den Rhein und die telefonisch zuvor bestellte Torte war großartig und die perfekte Überraschung. Herzlichen Dank für eine schöne Übernachtung, einen tollen Service und freundliches kompetentes Personal (niemand hat die Überraschung ausgeplaudert ...). Die Lage des Hotels mit bester Straßenbahnanbindung nach Basel ist zudem ideal für Ausflüge.

Lieber ein anderes Hotel buchen

Das Hotel Maximilian ist sehr veraltet. Der Preis, 74 Euro pro Nacht für eine Person, ist viel zu hoch für so ein uraltes Hotelzimmer, in dem sogar zwei Lampen nicht funktionierten und man durch die Dunkelheit wandern musste. Das Zimmer kann ich definitiv nicht weiterempfehlen

Die Mitarbeiter sind aber sehr, sehr freundlich. Auch das Frühstück, für das man extra 10 Euro bezahlen muss, war ok.

Sehr angenehm

Probleme mit Warmwasser einen der beiden Abende, lange Gänge zu laufen bis zum Zimmer, Gänge teilweise renovierungsbedürftig

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Frühstücks-/Restaurantbereich, Tram 8 nach Basel City direkt vor der Tür, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten da im gleichen Gebäude mit einem Shoppingcenter

Das Bett war sehr angenehm, das Appartment riesig mit toller...

Die Beschilderung könnte besser sein. In dem Gebäude sind zwei Hotels, aber nur von einem steht der Name (leicht auffindbar) außen dran.

Das Bett war sehr angenehm, das Appartment riesig mit toller Aussicht auf den Rhein. Das Personal war freundlich, es war sogar erlaubt ein (hochwertiges) Fahrrad mit aufs Zimmer zu nehmen.

5,5
    Das Bett war bequem.

Allerdings war das Ambiente in dem Zimmer alt. Bad spartanisch,- Wohlfühlen geht anders. Als junge Leute Unterkunft sicher super. Föhn ging nicht. Es dauerte ziemlich lage bis der Ersatz kam, da waren die Haare schon fast trocken.- morgens wenn man los muss sehr uncool. Wir kommen nicht wieder.

Das Bett war bequem.

Meine Empfehlung! Gastfreundlich und bietet viel fürs Geld!

Andere Gäste haben bei booking.com die monotone Lärmkulisse (vermutlich die Klimaanlage des Einkaufszentrums) oder die Zimmertemperaturen moniert. Ohrstöpsel habe ich immer dabei und so schlief ich bei offenem Fenster wunderbar. Angesichts des sehr, sehr positiven Gesamtbildes gebe ich gerne insgesamt verdiente 10 Pluspunkte!

Personal sehr aufmerksam, hilfreich, nett. Zimmer geräumig, sauber, komfortabel. Terrasse. Fensterblick auf die Europabrücke. Frühstück inkl. Service lässt keine Wünsche offen. Basel (Zentrum, Zoo, ...) in wenigen Minuten mit Straßenbahnen zu erreichen. Ausführliche Infos liegen in den Zimmern auf. Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Direkt am Hotel schöne Parks und Restaurants. Zusätzlich macht das Restaurant im Haus einen hervorragenden Eindruck (ich hatte keine Gelegenheit, es auszuprobieren). Küchenzeile auf dem Zimmer. Ein Getränk darf man zur Begrüßung auswählen: Der gekühlte Weisswein mundete wunderbar!

Beim Frühstück gibt es ein großes Angebot.

Beim Frühstück gibt es ein großes Angebot. Gut und frisch. Möglichkeit sich auf die Terrasse zu setzen. Schöner Blich von der Dachterrasse. Bar und Abendessen ist sehr gut.

Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung

keine Klimaanlage und der Unterschied zwischen den beiden Hotels, die sich in einem Gebäude befinden. Bei der nächsten Geschäftsreise wird das Hotel Maximilian mit den höheren Sternen gebucht.

Das Frühstück war sehr gut und vom Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die Zimmer waren "normal" und schlicht ausgestattet, allerdings ohne Klimaanlage. Die Lage ist top und es gibt ein kostenfreies Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliches Personal.

Gute Unterkunft mit kleinen Einschränkungen

Etwas verwirrend ist die Außenkennzeichnung des Hotels, da hier mit zwei unterschiedlichen Namen gearbeitet wird. Primär erkennbar ist das"Hotel Dreiländerbrücke" (Das ist die 4-Sterne Kategorie). Das "Hotel Maximilian" ist nur eine unscheinbare Bezeichnung für die 3-Sterne Kategorie im selben Haus. Das Hotel befindet sich in den oberen Etagen eines Einkaufszentrums und es befinden sich nur kleine Schilder an den recht unscheinbaren Eingangstüren im Erdgeschoss. Ebenso ist nicht sofort erkennbar, dass die Parkdecks des Einkaufszentrums von Hotelgästen genutzt werden sollen/können (kostenfrei). Daher ist die Anreise mit etwas Sucherei verbunden.

Das Hotel als solches ist modern gestaltet und es ist alles da, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. An der Sauberkeit der Zimmer und des öffentlichen Bereiches gibt es nichts zu kritisieren. Zum Gastronomieangebot kann ich keine Aussage machen, da ich es nicht genutzt habe. Die Lage des Hauses ist insgesamt sehr gut. Einschränkungen dazu folgen in der Rubrik der eher negativen Punkte.

Gut und preiswert

Ausstattung der Zimmer

Es handelt sich um große Zimmer und ich bekam ein Dreibettzimmer zu Alleinnutzung. Im Trakt Maximilan ist zwar alles etwas einfacher gehalten aber für das Geld ok.

80er Jahre Style und Belüftung

Zu heiß und zu dunkel im Zimmer, Pantryküche ohne Tassen oder Wasserkocher, nur Minibar. Weite Wege zwischen Parkhaus, Rezeption und Zimmer, insbesondere mit Hund und Gepäck!!!!

Passt

Das Maximilian ist der alte Teil des Hotels, man wohnt im hinteren Trakt und lässt die modernen Zimmer hinter sich. PREIS/Leistung gut

Gute Lage, ordentliches Frühstück

Kurzurlaub völlig o.k.

Eine Klimaanlage wäre von Vorteil, da es bei unserem Aufenthalt sehr warm war. Das Fenster konnten wir aber nur bedingt öffnen, da es sehr viel Lärm von den umliegenden Klimaanlagen gab.

das Frühstück war gut, die Dachterrasse war sehr schön zum Frühstücken

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub (Nähe Basel)

Durch die Umbaumaßnahmen im Hotel Maximilian erhielten wir ein kostenloses Upgrade für das 4-Sterne-Hotel Dreiländerbrücke im 6. Stock. Das Zimmer war riesig, die Ausstattung topp, das Frühstück toll.

Zimmer veraltet entsprach nicht Bildmaterial

Zimmer veraltet entsprach nicht den Bildern auf Booking.com . Hätten wir das richtige Bildmaterial gesehen hätten wir nicht gebucht. Es war auch warm und sehr schwûl im Hotel.

Frühstück war sehr gut

Ist mehr ein Durgangszentrum kein Platz zum wohlfühlen.

Eigentlich nichts, ist keine Option mehr für mich.

Beim Buchen, daß es am Rhein liegt. Ist Bildlich schön dargestellt. Unvorteilhaft gebaut. Lange Gänge und Stufen bis uum Zimmer. Viel Aussenlärm man ist nicht Gsst sondern bloss ein Buvhrr oder Nummer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zur reinen Übernachtung total i.O.

Die von Bookingcom angegebene Navi-Adressen ist falsch, man landet in einer Sackgasse. Anfänlich störend, dass man Theoretisch in einem Einkaufszentrum schläft.

Für einen Kurztripp ins Dreiländereck Dt., Frankr., Schweiz optimale Lage. Nur für Übernachtungen völlig i.O. Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang,welches auch Ausflugstips gibt. gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen (?).Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden.

das Maximilian ist sehr zu empfehlen.

Wie fast in jedem Hotel fehlen auch hier die Haken zum Aufhängen. Gut, dass wir immer welche dabei haben.

Das Hotel ist mit Navi leicht zu finden, dennoch wäre ein Hinweis auf das Parken im Parkhaus des Einkaufcenters hilfreich. Das Frühstück war top, für uns gab es nichts zu bemängeln. Sehr schön ist das Platzangebot, man muss nicht anstehen oder einen Tisch suchen. Die Lage ist sehr gut, weil man eine Straßenbahn vor der Haustür hat. Am Abend kann man sehr gemütlich am Rhein sitzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer sauber mit renovierungsstau.

Je nach Lage der Zimmer ist die Aussicht mies. Das gebuchte Zimmer war zwar sauber hat aber einen ziemlichen Sanierungsstau. Der öffentliche Bereich mit Reception und Dachterasse ist relativ modern. Das Rhein Center an sich in dem das Hotel untergebracht ist, ist eine architektonische Todsünde.

Das parken im Einkaufcenterparkhaus ist auf einigen Ebenen kostenlos, das sich das Hotel im gleichen Gebäudekomplex befindet ist das sehr praktisch.

Perfekt für Wochenende in Basel

Hinweis: Rezeption im 6. Stock & Adresse für Navi war sehr hilfreich. Falls ich es nicht übersehen habe: weiterer Hinweis, dass es keine Verbindung zum 6. Stock des Parkhauses gibt, wäre auch gut gewesen. Ist ja nicht schlimm, aber man vermutet einfach, dass es den gäbe.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Anbindung mit Tram nach Basel. Sehenswerte Umgebung. Zu Fuß in den Basler Hafen & im Rostigen Anker einkehren, empfehle ich.

Super engagiertes und freundliches Personal!

Das Zimmer war für mich etwas zu gut geheizt, einen Thermostat zur selbständigen Regulierung konnte ich nicht finden.

Super engagiertes und freundliches Personal! Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig inklusive einer kleinen Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schreckliches Zimmer

Wir waren schon zweimal zusammen mit unserer jüngsten Tochter im Hotel Dreiländerbrücke welches sich im gleichen Haus (ein Stockwerk höher) befindet und durch die gleichen Leute betrieben wird. Empfang, Frühstück usw. identisch. Diesmal reisten wir nur zu zweit und waren sehr erstaunt und befremdet über das schreckliche Zimmer welches uns gegeben wurde. Im Zimmer roch es sehr penetrant. Der Raum hatte Dachschräge, so dass auch kleine Leute nicht aufrecht um das Bett herum gehen können (meine Frau schlug sich dabei den Kopf gegen die Decke. Das Bad ist alt. Defekte in der Keramik. Duschkopf der beim Übergang in den Schlauch rinnt. Die Telefonnummern (Empfang usw.) auf dem Apparat waren nicht lesbar. Alles in allem waren wir doch sehr enttäuscht.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist für meine Ansprüche während der Aufenthalte in Weil am Rhein sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schick und großzügig!

Alles völlig Ok!

Die Eleganz und Größe der Unterkunft, die Freundlichkeit des Personals. Der kostenlose Parkplatz. Ein wirklich faires Preis-Leistungsverhältnis! Tipp: Statt in Basel hier wohnen und nach Basel hineinfahren. Dies ist auch mit einer Tram möglich und schont so den Geldbeutel.

Abbuchung vorab.

Abbuchung vorab. Geht eigentlich gar nicht. Frühstück zu teuer. Frechheit das ich bei ihrer Abfrage bei meinem Namen schon Angekeuzt einen Hacken finde.

Einzelzimmer wärend passender.

Das Zimmer für 2 Personen eher zu klein. Hatte ne Dachschräge. Die 2.Person musste aufpassen das Sie beim zu Bett gehen sich nicht am Kopf verletzte. Dieser Raum sollte als Einzelzimmer verkauft werden.

Sehr gut

dreilandereck sehr interesant

nicht genug Schilder im Einkauf-Zentrum wo sich das Hotel befindet, ist es schwer Hotel Rezepzion zu finden wenn man dort einkommt

sehr gute Lage, wie Sie Stadt Basel besuchen

Für zum shoppen perfekt da Grenznah. Wer aber Niveau und Qualität möchte ist hier falsch

Unfreundliches personal. Die aussicht. Im ganzen nicht viel positives. Ausser die 10 minuten Anfahrt zum Supermarkt.

Die minibar war ausreichend gefüllt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Innen top zugangsbedingungen flop.

Komplizierter und mühsamer Zugang durch das Parkhaus. Mit Gepäckstücke und riesigem Hund ging das nur mit Hilfe vom Personal. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ist der Zugang eine Tortur.

Im hotel alles.

Praktisch für eine Übernachtung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine Dachschräge direkt über dem Kopf, so dass man sich im Bett nicht aufrichten konnte. Telefon funktionierte nicht. Etwa 800 m von der Rezeption bis zum Zimmer.

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Perfekter Aufenthalt

Das Hotel ist in einem Einkaufszentrum integriert. Langer Weg vom Parkhaus über 2 Lifte bis zur Reception.

Grosses neues modernes Zimmer, grosses Bad mit Dusche. Restaurant mit Aussichtsterrasse auf den Rhein. Freundliches Personal. Kostenloses upgrade in den 4* Teil des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Perfektes Hotel für Kurzaufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal der Abendschicht im Restaurant. Keine Bedienung am Tisch über Zeitraum von 10-15 min trotz überschaubarer Gästezahl. Unverrichteter Dinge sind wir wieder gegangen.

Gute Lage und Erreichbarkeit. Neu renoviertes, modern und komfortabel gestaltetes Zimmer erwischt. Richtig tolles Frühstück mit sehr freundlichem Personal am Morgen. Preis-Leistung absolut top!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Optimal zur weiterfahrt nach F oder CH.

Parkmöglichkeiten zwar vorhanden aber anfangs etwas verwirrend im Parkhaus.

Einkaufs -u. Bummelmöglichkeiten im Rhein-Center. Um die Ecke für ein Kurztripp nach F oder CH.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Einfach alles richtig super!

Eingangsbereich könnze etwas Aufgehübscht werden

Einfach alles richtig super!!! Für den Preis das beste Hotel was ich je besucht habe und ich wohne quasi fast in Hotels. Def. besser als 3* . Nächster Aufenthalt ist schon geplant.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Preis-Leistung topp!

Das Zimmer war groß, modern und geschmackvoll eingerichtet; das Bad groß genug mit einer großen Dusche; das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; das Frühstücksbüffet war vielfältig und ansprechend angerichtet;

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nie wieder!

Schlecht zu finden(Einkaufscenter), Lage im 6. Stock über riesigem Parkhaus, Heizung war nicht regulierbar (saunaähnliche Temperaturen) umd bei offenem Fenster extrem laut wegen Ventilatoren oder ähnlichem. An Schlaf war nicht zu denken. Daher absolut nicht empfehlenswert. In der Küche gibt es kein Geschirr! Ausserhalb des Zimmers roch es überall nach altem Fett.

Grosses Zimmer