Bewertungen für Maximilian Munich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hochbrückenstrasse 18, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 16 von 349 Hotels in München

Hotel kann sehr empfohlen werden

Badezimmer im Verhältnis zum Appartement ein wenig klein und unpraktisch

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhiges und sehr sauberes Zimmer,

Wir werden sicher ein weiteres Mal hier absteigen. Danke ans ganze Team.
    • Studio

Das Dach-Zimmer war sehr ruhig, doch leider habe ich meinen Kopf mehrmals angeschlagen. Aber alles in allem, ein gutes und schönes Zimmer.

Das Restaurant hat sehr überzeugt; besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ganz freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist einmalig in aller Nähe und trotzdem sehr ruhig.

München ist super und das Hotel ebenso!!!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Mitten im Zentrum von München. Wenn wir jedoch das Hotel betraten, befanden wir uns in einer anderen Welt. Kein Lärm, absolute Ruhe! Das Zimmer lag zum wunderschön angelegten Garten - ein Kleinod mitten in München.

Oase mitten in München
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal war zum Teil unfreundlich und ungeduldig.

Schlafzimmer mit Wohnbereich und Bad waren geräumig und sehr sauber. Balkon mit Sicht auf den sehr schönen Garten und ruhigen Innenhof.

Lag leider unter den Erwartungen
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Zimmer viel zu warm (25Grad)bei über 20 Grad Außentemperatur. Klima nicht steuerbar, Telefon ging nicht richtig. Frühstück zu teuer für die geringe Auswahl.

Nettes Personal, großes, helles Zimmer. Tolle Lage, wunderschöner Innenhof.

Tolles Wohlfühlhotel mitten in München
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr schönes sauberes Hotel. Super Hunde freundlich, haben sogar ein Bettchen und Futternäpfe zur Verfügung gestellt bekommen, toll. Man fühlt sich wie zu Hause ! Gerne wieder

Klasse, dass wir Tee+Kaffee kochen und so alle zusammen gemütlich den Tag starten konnten.
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Die Schlafcouch für die dritte Person war nicht bequem.

Zwei gemütliche Zimmer zu dritt, so konnten wir noch in Ruhe erzählen:) Die Lage ist gut, um zu Fuß zu starten.

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir oft bleiben, wenn wir in...
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Diesmal haben wir leider Pech. Das Appartement war ziemlich durchgelegen. Schlafsofa war kaputt, Bügel im Schrank auch , der Mulleimer in der Küche und die Fenster auch. Ich denke, daß die Zimmer müssen das gleiche Niveau erreichen. Sie haben ein Extrabett gebracht, aber das war auch sehr unbequem.

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir oft bleiben, wenn wir in München sind. Die meisten Zimmer sind sehr komfortabel.

Nettes Studio in Zentrum von München
    • Studio

Das Frühstück-Buffet ist mit Euro 23.00 extrem hoch gesetzt, da es nicht besonders ist. Bei dem kleinen Frühstück, Euro 9.00, muss man jede zusätzliche Tasse Café selbst zahlen. Die Bedienung ist auch nicht immer anwesend.

Es hat mir besonders gefallen, dass es ein Studio ist. Das Personal der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Lage ist wirklich top!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Raumaufteilung in unserer Junior Suite war etwas unglücklich. Kleines Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer und kleines Bad... Normales Doppelzimmer von früheren Aufenthalt war schön groß, auch das Bad war geräumiger.

Die Lage ist wirklich top!

Diese Hotel werden wir niemals mehr betreten und auch keinen empfehlen !!
    • Studio

Ein wichtiges Andenken (Stofftier) an einen Verstorbenen wurde bei der Abreise am Donnerstag vergessen, was erst zu Hause bemerkt und sofort der Rezeption gemeldet wurde. Erst am Samstag um ca.12:oo Uhr, nach mehrmaliger telefonischer und zweimaliger Mail-Rückfrage, antwortete die Hausdame : man habe nichts gefunden !!! Unser Vertrauen in dieses Hotel ist vorbei !!!

Die Empfangsdamen waren bei der Ankunft sehr freundlich mit der Bemerkung, das Frühstück sei von 06:30 - 11:oo Uhr was auch auf der Schlüsselkarte gedruckt steht, jedoch am nächsten Morgen von der Bedienung negiert wurde mit den Worten : es sei nur bis 10:oo Uhr !! Das Frühstück ist zu teuer für das gezeigte Angebot, das noch nicht einmal frische Brötchen beinhaltete. Jede Tasse Kaffee musste neu mit Wartezeit bestellt werden !!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Rundum PERFEKT, habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt! Dankeschön.
    • Studio

Keine Messe und somit moderatere Preise...und Frühling wäre sicherlich herrlich bei diesem wunderbaren Innenhof!

Eine Oase in der Großstadt! Ich reise viel, freundlicherer Menschen sind mir selten begegnet - einfach zum "zu Hause" fühlen... Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Rundum - PERFEKT!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr empfehlenswert. Super Lage.
    • Studio

War schon mal dort, deswegen erneute Buchung. Superfreundliches Personal.Sehr saubere angenehme Unterkunft.Frühstück auch sehr gut. Wirklich zu empfehlen, da die Lage sehr zentral ist.

Alles so, wie man es sich wünscht und man fühlt sich hier...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Alles so, wie man es sich wünscht und man fühlt sich hier wie zu Hause. Kommen immer wieder in dieses Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Personal. Vorallem „Susi“ vom Frühstücksraum sei hier lobend erwähnt! So kann der Tag beginnen.

Zentral und doch idyllisch
    • Studio

Schönes Studio mit kleiner Terrasse zum Innenhof. Im Sommer wenn alles blüht sicher wunderschön draussen zu sitzen. Sehr nahe am Hofbräuhaus und trotzdem idyllisch und ruhig gelegen. Super nettes Personal.

Die Lage ist optimal, man kann zu Fuß alles erreichen.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es wird sehr intensiv und penetrant im ganzen Hotel Duft versprüht. Weniger wäre hier mehr! Man stellt sich die Frage, was man mit diesem „Duft“ vertuschen möchte. Beim Check in wurde nur der Mann namentlich begrüßt, die Frau wurde überhaupt nicht begrüßt. Die Frage, ob man eine gute Anreise hatte gehört eigentlich auch zu einer „ordentlichen“ Begrüßung...

Die Lage ist optimal, man kann zu Fuß alles erreichen. Das Auto kann man gegenüber in einem öffentlichen Parkhaus parken.

Lage an Innenstadt und Zimmer auf Innenhof.
    • Studio

Andere Gäste, die im Hof bis 03:00 gequatscht haben - wir finden, die Nachtrezeption müsste solche Gäste ins Glashaus reinholen.

Lage an Innenstadt und Zimmer auf Innenhof. Sehr gute Rezeption

sehr zentral und trotzdem ruhig.
    • Studio

An Wies'n Tagen wäre es schön, wenn frühstücken wie am Wochenende bis 11:00 Uhr möglich ist.

Obwohl das Hotel sehr zentral liegt bieten die Zimmer im Innenhof idyllische Ruhe. In der direkten Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Bars.

Das Frühstück war super, Die Angestellten äusserst...

Das Frühstück war super, Die Angestellten äusserst freundlich und hilfsbereit, Wir hatten den Wellnessbereich für uns allein, das war klasse. Die Lage ist äusserst zentral

Tolle Stadtunterkunft

Dieses Hotel ist einfach ideal für München. Sehr angenehme und ruhige Zimmer zum Innenhof, dezent ausgestattet, sehr gute Betten, sauber und gepflegt. Dass man sich um die Ecke ein Brötchen kaufen kann und sich dazu den Kaffee auf dem Zimmer macht, ohne zeitaufwendig zu frühstücken, schätze ich sehr. Die fußläufige Lage zu Münchens Sehenswürdigkeiten und vielen netten Lokalen um die Ecke ist prima.

Super schönes Hotel in München. Sehr zu empfehlen!
    • Studio

Das Frühstück war vom Angebot her ein wenig mager für den Preis und der Kaffee schmeckte im Zimmer besser, als beim Frühstück.

Top Lage in München! Super freundliches und hilfsbereites Personal. Super schöne Zimmer und Studios. Sehr ruhig. Sehr gute Betten. Alles sehr komfortabel und mit Bedacht gemacht. Nespresso Maschine im Studio und kleine Kitchette auch. Ich hatte eine Terrasse und es sah so aus, als wenn sehr viele Zimmer Balkone haben. Sehr schnelles WLAN! Der Innenhof ist sehr schön und lädt wirklich zum Verweilen ein. Es gibt ein kleines Restaurant (Kleiner Max), das gutes Essen anbietet. Weinauswahl war auch gut. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung und ich werde dort wieder buchen.

Ansonsten war alles sehr OK
    • Studio

Das Zimmer war nicht parat als wir ankamen, soweit OK wir waren früh dran, nach 2 Stunden immer noch nicht, nachmittags um 16.00 Uhr! Die Lüftung konnte nicht richtig geregelt werden, lief immer wieder. Es wusste auch niemand wie man richtig damit umgeht.

Die Lage, die Einrichtung, der Komfort

Nette Unterkunft in der Altstadt

Die Lobby und der Eingangsbereich sind klein. Das Frühstück ist zwar in Ordnung aber ziemlich hochpreisig.

Das Hotel befindet sich in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Hofbräuhaus.

sehr Gutes Hotel in perfekter Lage

ich habe es in der Nacht gerne dunkel im Zimmer. Es sind sehr viele Lämpchen die leuchten. Standby vom TV, Lämpchen in den Lichtschaltern, blinkendes Lämpchen im Brandmelder,... und ich konnte den Ventilator im Bad nicht abdrehen.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer, sehr schöner ruhiger Innenhof

Unfreundlich und abgelaufene Lebensmittel werden angeboten

Sehr unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Auf die Frage, ob man in der Suite ein Zustellbett aufbauen könnte, teilt man mir mit, ich hätte dieses Tage vorher ankündigen müssen. Man hätte kein Personal am Abend und Sie müsse jetzt die Rezeption, dafür für eine halbe Stunde alleine lassen. Beim Frühstück wurde Käse, Butter etc. angeboten, welches bereits seit Wochen über dem Mindesthaltbarkeitsdatum war. Um 20 Uhr wollten wir die Sauna besuchen, welche dann jedoch erst in Betrieb genommen wurde und es hätte über eine Stunde gedauert, bis wir diese hätten nutzen können.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für einen Städteurlaub ideal

Wellnessbereich in die Jahre gekommen, könnte sauberer sein, parken nur im Parkhaus möglich

Gutes Restaurant, sehr charmanter Empfang, toller Innenhof, super Lage

Eine angenehme Oase der Ruhe in traditionellem mit allen Annehmlichkeiten in bester zentraler Lage
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es gibt in den Gängen des Hotels (nicht in den Zimmern) einen seltsamen ("vegetalisch" anmutenden) Geruch.

Die Unterkunft befindet sich in absolut zentraler Lage, von wo aus alle Sehenswürdigkeiten, Theater etc. sehr rasch erreichbar sind. Das Personal nund die Ausstattung, Sauberkeit etc. sind hervorragend. Aber es ist weder ein Boutiquehotel noch ein modernes Hotel oder ein Designhotrel oder luxuriös (komt allerdingsdarauf an, was man darunter versteht). Die Räumlichkeiten sind grosszügig und haben alles, was man braucht. Aber den Stil würde ich als traditionell bezeichnen (was keine Kritik sein soll). Besonders schön ist der ruhige Garten mit Springbrunnen.

Eine Oase in der Großstadt
    • Studio

Die Badezimmer könnten größer sein. Wir hatten eine Suite mit zwei sehr schönen, großen Zimmern und einem Duschbad, welches allerdings im Verhältnis zur Größe der Zimmer sehr klein war. Ausreichend, aber eben nicht üppig. Für Personen mit Handicap wäre die Dusche zu eng, zumal sie über einen Eckeinstieg verfügt und nicht bodengleich ist.

Alles! Das familiäre Hotel liegt so zentral, zentraler geht es fast nicht. Alle Sehenswürdigkeiten, Theater, Oper etc. sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Parkhaus liegt direkt gegenüber vom Hotel, zum Ausladen der Koffer kann man kurz vor dem Hotel parken. Das gesamte Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend -man fühlt sich willkommen und gleich zuhause. Die Studios sind sehr geräumig, nett eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Mit Balkon zum Garten ist es sehr ruhig, man hört nur das Plätschern des Springbrunnens und das Zwitschern der Vögel. Überhaupt der Garten: Ein Traum. Die riesige Kastanie blühte - eine Oase in der Großstadt, dass es so etwas mitten in München gibt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, warme Speisen wurden frisch zubereitet und der Kaffee stand schon frisch aufgebrüht auf dem Tisch. Auch das Abendessen im "Kleinen Max" war mit frischen Zutaten zubereitet und ein Genuss.

Die Lage ist sensationell.
    • Studio

Im Hotel ist in allen Gängen ein sehr penetranter Duft. Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet und mein Bett ein wenig durchgelegen. Das Frühstück war O.K., nicht sehr liebevoll angerichtet. Preis-Leistung etwas zu hoch.

Die Lage ist sensationell. Das Zimmer war sehr geräumig. Sehr schöner Frühstücksraum im Garten. Aufmerksame Bedienung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

tiptop unterkunft in münchen in super lage

war alles prima!

gut ausgestattete zimmer/apartments und wunderschöner innengarten ich liebe es, dass man sich hier auch selbst versorgen kann. tolle nespresso-maschinen!

Nettes kleines Hotel

Es fehlt ein Wecker/ Uhr auf dem Nachttisch. Ein kleiner Obstkorb im Zimmer zur Begrüßung wäre nicht schlecht. Beim einchecken wurde mir mit der keycard auch gleich die Rechnung übergeben. So etwas geht gar nicht.

Zentrale Lage, fast alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr groß mit modernem Bad. Der Duft im Hotel war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wochenendtripp
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück was sehr mager, die Auswahl sehr klein für einen hohen Preis. Was uns sehr gestört hatte, wir hatten noch nicht mal den Check in gemacht, drückte uns die Mitarbeiterin die Rechnung in die Hand. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, auch nicht hilfsbereit.

Das Bett war ausgesprochen bequem. Die Lage war perfekt für einen Städtetripp. Das Hotel im allgemeinen war sehr schön auch die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kommen gerne wieder ins Maximilian
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Schade, dass das Restaurant über die Ostertage geschlossen war.

Super Lage mitten im Zentrum aber doch absolut ruhig, Romantischer Garten im Innenhof. Aufmerksames und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Feine Oase im City-Trubel
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Superzentrale und dennoch ruhige Lage, umsichtiges, vorbildlich freundliches Personal, geräumig und gute Ausstattung: Kaffee und Tee tatsächlich vorhanden, hochwertige Handtücher, gute Betten, kleiner Balkon, TV auch im Schlafzimmer etc

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

So Naja
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Person am Empfang war nicht sehr freundlich und hatte auch nicht wirklich lust uns etwas über das Hotel zu erzählen ( wo man frühstückt, Parkmöglichkeiten, usw. )

Sehr nettes und freundliches Housekeeping Personal. Super tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Studio

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett äußerst bequem. Da wir keine Frühstücker sind, haben wir uns über die Möglichkeit, Tee bzw. Kaffee im Zimmer zu kochen, gefreut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schönes, vielfältiges Frühstücksbuffet

Das Zimmer war nicht wärmer als 17 Grad. Keine Heizung; nur Klimaanlage die etwas warme Luft brachte, Ebenerdiges Zimmer das im Sommer verkauft werden kann. Nicht aber im Winter!

Schönes, vielfältiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Lage ist super zentral.

Das Frühstück war einem Tag sehr gut, die Auswahl ok, der Service nett und schnell. An einem Tag, war der Service sehr schlecht und ich musste 20 Minuten auf den Kaffee warten. Es wäre auch gut wenn Gläser und Tassen im Zimmer täglich gespült oder ersetzt werden würden.

Die Lage ist super zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Feines Boutique Hotel mit Traumlage
    • Studio

Das Frühstück war zwar lecker, das Bedienpersonal allerdings eher unwillig und nicht sehr freundlich....

Das Studiozimmer war sehr geschmackvoll und exklusiv eingerichtet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

würde das Hotel wieder buchen,Lage prima
    • Studio

Frühstück war leider an diesem Tag eine Panne,wir hatten Gäste dazu eingeladen,haben uns beschwert und brauchten die 4 Frühstücke nicht zu bezahlen.Dafür danke

größer der Suite prima,Minibar ordentlich gefüllt,sauber

die Lage des Hotels ist perfekt zentral.

Fehlanzeige

die Lage des Hotels ist perfekt zentral. direkt an der Fußgängerzone. Frühstücken mit super Buffet konnte man in einem neu angebauten Wintergarten.

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal im Herzen von München
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Einzig der Aufpreis beim Frühstück für frisch gepressten Saft oder spezielle Eierspeisen sollte in dieser Preisklasse inbegriffen sein. Die Zimmer waren zu warm und man konnte die Temperatur im Schlafzimmer nicht runter regeln.

Hier ist man einfach gut aufgehoben! Alles war perfekt, die Zentrumnähe, das Personal vom Empfang bis zur Restaurantbedienung, die grossen Zimmer, das vielseitige und frische Frühstück, alles perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Aufmerksamer Empfang, komfortable und saubere Zimmer,...

Aufmerksamer Empfang, komfortable und saubere Zimmer, zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie öffentliche Tiefgarage vor der Tür - perfekte Unterkunft & immer wieder gerne!

Im Zentrum und doch ruhig

Preislich eher am obern Limit.

Sehr gute Lage in der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig. Gepflegte Einrichtung, sehr gut unterhalten und sauber. WiFi hat einwandfrei und rasch funktioniert. Parkhaus gerade nebenan.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ideal gelegenes, nicht zu grosses Hotel

Kein Conditioner im Bad....Ein einziges kleines Fläschchen mehr wäre nett gewesen.

Sehr zuvorkommendes Personal bei der Reservierung mit Zimmervorschlag zugeschnitten auf die Bedürfnisse. Einfache Abwicklung. Nette, grosse, saubere Zimmer mit Klimaanlage.

Zweckmäßige, moderne Unterkunft in toller Lage mit nettem Personal
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Ich hätte mir neben dem Sofa noch eine Lampe gewünscht, um in etwas gemütlicherem Licht lesen zu können.

Wir waren eine Nacht im Hotel zwecks Opernbesuch, die in 8-10 Min. zu Fuß zu erreichen ist. Die Räume sind auf zurückhaltende Weise modern eingerichtet, durch die baulichen Vorgaben ist die Decke zumindest im 4. Stock ziemlich niedrig, also für 2m Menschen eher beengend. Die Zimmer sind bei geschlossenen Fenstern angenehm ruhig! Alles ist funktionell, in der Küche ist von Kaffemaschine über Toaster bis zur Mikrowelle alles vorhanden, falls man wirklich kochen möchte. Die Lage des Hotels ist allerdings so zentral, dass man kaum zur Tür heraus eine Essgelegenheit neben der anderen findet. Die Preise sind nicht billig, aber für München in der Lage angemessen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Eine kleine Oase im Herzen von München.
    • Studio

Einzig das Wetter hätte besser sein können. :)

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet. Die Damen an der Rezeption waren sehr aufmerksam und bemüht. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

akzeptabel wegen der Lage, Details unschön
    • Studio

Kunststoff-Füllungen in den Kopfkissen bei dieser Preislage ( weit über 300 pro Nacht !) - völlig unakzeptabel Laminatböden ebenfalls unüblich

Frühstück war sehr gut Lage war perfekt

Ausruhen mitten in der Stadt
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Großes, von der Einrichtung und dem Komfort stimmiges Zimmer mit viel Schrankraum / hervorragende Lage mitten in der Stadt / gemütlicher, ruhiger Innengarten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel ist wunderschön, der Preis aber auch und nicht unbedingt gerechtfertigt.
    • Studio

Das Hotel ist unbestritten super. Ob es aber den Preis pro Nacht von 279 Euro rechtfertigt, das glaube ich eher nicht. Das Frühstück war gut, aber mit 21 Euro auch überteuert.

Gut gefallen hat mir, dass es zwar ein 4 Sterne Haus ist, aber die Atmosphäre recht locker war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nicht zu toppen !
    • Studio

Wer hier noch meckert ist selber schuld ;-)

Absolut zuverlässige Abwicklung aller "Sonderwünsche" - z.B. Barrierefreier Zugang, Hund mit dabei etc... Extrem hilfsbereites und sehr freundliches Personal!!! Oase der Ruhe mitten in der City.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Studio im Dachgeschoß
    • Studio

Hatte ein Studio für Einzelbenutzung. Das Zimmer war unter dem Dach, nur über eine schmale Treppe erreichbar, hatte kleine Dachflächenfenster und die Einrichtung wirkte wie ein nicht ganz fertiggestelltes Jugendzimmer. Luftauslass der Klimaanlage war direkt über dem Bett.

Sehr gute Lage, großes Zimmer. Gute, allerdings nicht ganz leise Klimaanlage. Gut ausgestattete Küchenzeile mit guter Espressomaschine.

Komme wieder!
    • Studio

Sehr schnelle Reaktionen auf meine Anfragen. Sehr freundliches Personal und großes Entgegenkommen bei der Berechnung des Frühstücks. Habe eine schöne Garden Suite als Upgrade erhalten.

Familiäre und komfortable Oase im Herzen Münchens

Eine großartige Unterkunft im Herzen Münchens, ruhig, familiär mit einem entzückenden Innenhof zum Frühstücken. Ich würde hier wieder buchen trotz eines recht hohen Preises, der aber für München normal ist und für den ein Gegenwert geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen, ansonsten aber sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen, ansonsten aber sehr gut

Oase der Ruhe und des Wohlbefindens mitten in München
    • Studio

Empfang und Restaurantempfehlung waren eher dürftig.
    • Studio

Empfang und Restaurantempfehlung waren eher dürftig.

Einfach top! Sehr zu empfehlen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, äusserst zentral gelegen, wunderschöner Innenhof, ruhig und idyllisch, schöne und grosse Zimmer.

Zentrale Lage in einer super Stadt.

Lage und Frühstück

Kommen gerne wieder

Kunststoffunterlage unter Bettlaken

tolle Lage, schöner, ruhiger Garten, Möglichkeit für kleines Frühstück

rundum zufrieden.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

großes Zimmer.Betten sehr bequem.

Sehr zentrale Lage ist super für eine Städtereise.
    • Studio

Sehr zentrale Lage ist super für eine Städtereise. Zimmer sind sehr sauber, geräumig und funktionell.

Kurztrip München

Zur Dusche musste man quasi über die Toilette gehen

Die ruhige Lage mitten im Zentrum

Sehr schönes Stadthotel in ruhiger Lage

Alles bestens.

Sehr freundliches Personal. Zimmer komfortabel und sehr ruhig.

Sehr empfehlenswert. Super Lage.
    • Studio

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Betten waren auch sehr gut. Hier hat alles gepasst.

Sehr gemütliches und familiäres Hotel, in super Lage und...
    • Studio

Sehr gemütliches und familiäres Hotel, in super Lage und tollem Zimmer. Eine Top Alternative zu den üblichen Hotel Bunkern

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Matratze war zu weich und der Ventilator lief die ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage, super Preis-Leistung
    • Studio

Tolles großes Zimmer (mit Bar und Küchenzeile) Schöner ruhiger Innenhof Nett arrangiertes Frühstück Freundliches Personal

Freundlich, aber teuer

Zu teuer

Zentrale Lage

Top Hotel zum fairen Preis
    • Studio

Sehr gute Lage und große Zimmer.

Frühstücksraum zu klein und zu eng.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Frühstücksraum zu klein und zu eng. Der Preis für das Frühstück war zu hoch für das Gebotene.

Ein kleines Frühstück zu einem kleineren Preis fehlt!
    • Studio

Ein kleines Frühstück zu einem kleineren Preis fehlt!

Restaurant italienisches Abendessen vom Allerfeinsten.
    • Suite (2 - 3 Erwachsene)

Restaurant italienisches Abendessen vom Allerfeinsten. Geheimtipp. Leckeres Frühstück, liebevoll zubereitet.