Bewertungen für Hotel Maximilian Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ettaler Straße 5, 82487 Oberammergau, Deutschland

Nr. 6 von 17 Hotels in Oberammergau

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben viel unternommen, uns gut erholen können und würden wieder kommen.

Das Frühstück. Die Auswahl war nicht für 5 Sterne entsprechend und ich hatte schon bessere Angebote, in weniger * Hotels.

Das Frühstück war gut, aber nicht wie erwartet. Die Speisen wurden nicht aufgefüllt und wer eher Langschläfer ist, hatte ein sehr abgegrastes Frühstück. Das Zimmer war mega toll. Ich könnte von der vadeqanneaus Fernsehen schauen, das Bett ist sehr bequem und das hauskeeping war Top. Die Umgebung war für unsere Vorgaben sehr toll. Mit der königscard hätte man tolle vergünstigte ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Familiär gemütlich genussvoll

Wir sind bereits zum 3. Mal da und gibt nichts zu bemängeln !!!

Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Parkplatz ist gratis hinterm Haus vorhanden. Das Personal versucht keine Wünsche unerfüllt zu lassen.

Schöner Kurzurlaub im traumhaften bayerischen Oberland!

Fehlanzeige

Alles, d.h. - die ruhige und doch zentrale Lage - das geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer - die natürlich freundlichen und zuvorkommenden Beschäftigten - den geschmackvoll gestalteten Frühstücksraum - der kostenlose Parkplatz - das hauseigene Bier

Erholsamer, romantischer Urlaub zu Zweit

Relativ kleines Hotel mit sehr großen Zimmern. Frühstück sehr abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Hotel hat eine eigene Brauerei mit sehr gutem Bier. Ebenfalls ist das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Die Badezimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Saunabereich ist für so ein kleines Hotel sehr gut konzipiert, sauber und angenehm zu nutzen. Des Weiteren stehen wirklich genügend Parkplätze zur Verfügung.

Jederzeit wieder!

Dem ganzen fehlt nur noch ein kleiner Pool/Hallenbad, dann wäre es einfach perfekt. Jedoch kann man das mit der KönigsCard abfangen, da täglicher Besuch des Frei/Hallenbades in Oberammergau inbegriffen ist!

Sehr angenehmes Ambiente! Die kleine Brauerei in der Stube ist natürlich ein Highlight! Das Essen war einfach herausragend! Sehr zuvorkommender und freundlicher Service!

Schönes gehobenes Hotel mit bayerischem Flair

Betten und Kissen waren leider nicht so komfortabel

Wellness-Bereich sehr sauber und modern, Empfang im Hotel sehr persönlich, gehobene Ausstattung im Bad, gemütliches Restaurant mit gutem Bier

Wieder ein entspanntes Wochenende mit etwas Wellness, gutem Essen und leckerem Bier!

Der Ruheraum im Wellnessbereich ist etwas klein, wenn mehr los ist, sind die 6 Liegen schnell belegt. Aber ist ja auch kein Wellnesstempel. Der Wellnessbereich könnte gerade im Winter vielleicht schon etwas früher öffnen, als erst um 15 Uhr.

Tolles Frühstücksbuffet, man sollte allerdings nicht zu spät frühstücken gehen, sonst kann es schon etwas leer geräumt sein; ansonsten gab es div. Semmeln, frisches Brot, Croissants, Krapfen/Gebäck, Honig, teilweise hauseigene Marmelade, Müsli, Joghurt, geschnittenes Obst, Wurst, Käse, Fisch, Rohkost, Rührei, Speck, Bratwurst, Weißwurst etc., zusätzlich konnte man sich Eier in allen Variationen frisch zubereiten lassen. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein, Brechelbad, Dampfbad, Sauna, verschiedene Duschen mit Tropendusche, Eisnebel etc. Guter Service, Anfragen an der Rezeption werden umgehend ausgeführt/erfüllt. Zugehöriges Restaurant Maxbräu mit sehr leckerem Essen und ausgezeichnetem selbstgebrautem Bier, das immer wieder etwas variiert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolles Zimmer (Deluxe), nettes Personal, Super Lage,...

Frühstück unzureichend bestückt und unterbesetzt, zu weiches Bett, zu kleiner Wellnessbereich, Bettwäsche nur 1x in einer Woche gewechselt, Bettwäsche "offen" und qualitativ ausbaufähig; im Vergleich zu anderen hochpreisigen Hotels leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Zimmer (Deluxe), nettes Personal, Super Lage, angegliedertes Restaurant

Immer wieder gern, einfach großartiges Hotel

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, ein phantastisches Zimmer, traumhaftes Bad, alles supersauber, sehr nettes Personal und ein wunderbares Frühstück mit tollem Brot und leckerem Kaffee. Wir nächtigen normalerweise immer in 5 Sterne Hotels, die meisten davon können mit dem Maximilian nicht mithalten. Wir kommen ganz sicher gerne wieder und würden es jederzeit weiter empfehlen.

Das Zimmer und der Service waren super

leider gab es im Wellness Bereich zu wenige Liegen für die Anzahl an Besuchern Das Frühstück war sehr enttäuschend- es wurde fast nichts nachgefüllt und die Auswahl war eher gering

Das Zimmer und der Service waren super

Gemütliches Hotel der Spitzenklasse

Es war alles super...deshalb werden wir bald wieder ins " Maxi" fahren .

Da wir bereits zum zweiten Mal im Maximilian waren konnten wir unsere positiven Eindrücke nur bestätigen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und herzlich im Umgang mit seinen Gästen, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück wie auch das Essen im Lokal war wieder ausgezeichnet.

Akzeptabler Aufenthalt, der jedoch nicht das hohe Preisniveau rechtfertigt

Obwohl der Aufenthalt an sich zufriedenstellend war, ist der Preis des Hotelzimmers viel zu hoch angesetzt. Besonders enttäuschend war die "Wellnesslandschaft", die sehr bescheiden war. Einen Pool gibt es nicht, und das örtliche Massenschwimmbad als Alternative ist furchtbar.

Hotel liegt ruhig und zentral. Personal freundlich.

Tolle Gesamtpaket mit Erholung, Wellness, Wanderung und sehr leckerem Essen.

Das Zimmer war super eingerichtet und man hatte genügend Platz, die Zimmer sind elegant und sinnvoll gestaltet ohne das man denkt es wäre übertrieben. Die Betten waren sehr gut auch die Kissenauswahl (für Bauchschläfer und Rückenschläfer unterschiedliche Kissen) ganz nach unserem Geschmack. Der Wellness-Bereich teilt sich in eine Dampfgrotte, eine Sauna, eine nicht ganz so warmen Raum mit Kräuterdüften. Der Ruheraum bietet angenehme Liegen und kostenlose Getränke und Obst. Es stehen im Zimmer Bademäntel zur freien Verfügung bereit und man kommt über den Aufzug sehr angenehm in den Wellness-Bereich. Das Essen im Ammergauer Maxbräu war hervorragend und auch die Weinkarte hatte einiges zu bieten. Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl an an verschiedenen Müsli, Käse und Wurstsorten bzw. Fisch. Tolles Brot und Brötchen rundeten das ganze ab. Selbst das Gläschen Sekt konnte man sich am Buffet selbst holen. Besonders toll wurde auf unsere Buchung mit mittelgroßem Hund eingegangen, im Zimmer fand sich schon eine Decke für Ihn und eine Schüssel für sein Wasser. Zwar muss der Vierbeiner extra bezahlt werden aber das steht auch mit dem Mehraufwand der Reinigung im Einklang. Sehr gerne wieder.

Zu teuer für ein Hotel in dieser Kategorie, definitiv keine 5 Sterne!

Für ein 5 Sterne Hotel war die Ausstattung nicht angemessen. Für unseren Hund habe wir 25 € pro Nacht gezahlt, dafür gab es ein Decke auf dem Zimmer, das war's! Wenigstens ein Wassernapf wäre angemessen gewesen!

Der Wellnessbereich war sehr gut und ansprechend, sehr nettes Personal!

Perfekt!

Der Toplage zu Festspielen etc. geschuldet etwas laut.

Sehr schönes, äußerst geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Person. Qualität und Service im Restaurant sehr gut. Große, schöne und moderne Zimmer.

Die Zimmer-Ausstattung ist toll.

Das Personal im Hotel-Restaurant konnte mit der Freundlichkeit des Hotel-Personals nicht mithalten. Das Essen ist natürlich Geschmackssache, war uns aber zu salzig.

Die Zimmer-Ausstattung ist toll. Das Hotel-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das hauseigene Bier ist sehr zu empfehlen. Spa hätte man auf unseren Wunsch hin bereits vor der regulären Öffnungszeit zur Benutzung zur Verfügung gestellt.

Schönes Hotel - schönes Designe

Frühstücksbüffet war nach einer Gruppe von 16 Personen fast leergeräumt und leider wurde es nur zum Teil wieder nachgelegt. Betten sehr niedrig !

Essen war gut. Personal am Empfang und Restaurant sehr kompetent !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Unvergesslich tolles Wochenende im besten Hotel in Oberammergau

Meine Frau hat spontan mir das Hotel Maximilian auf Booking vorgeschlagen. Das war eine hervorragende Idee. Das Haus ist wirklich toll und nur 50 Min Fahrt von München. Wir kennen fast alle Loipen rund um Ettal, im Sommer ist das Hotel Maximilian wirklich die beste Wahl in Oberammergau um die Gegend zu erkunden. Zimmer Superior einfach klasse, gross, schön und super gemütlich. Tolle Blicke vom Balkon. Küche im hauseigenen Restaurant top! Biere klasse! Koenigscard bietet wunderbare Möglichkeit die Gegend zu erkunden und diese haben wir als Bonus erhalten. Vielen Dank an das ganze Team Hotel Maximilian und wir kommen sicher wieder um die SPA zu testen, dazu hatten wir einfach keine Zeit gehabt, next time!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

äußerst zuvorkommender Service in allen Bereichen, lecker...

äußerst zuvorkommender Service in allen Bereichen, lecker zusammengestelltes Frühstück, vorzüglicher Service im Restaurant. Großzügiges etwas dunkles Zimmer.

Bier war gut

Die Zimmerbeschreibung bei booking ist sehr allgemein und leider nicht detaliert. Ich dachte zum Beispiel an eine Badewanne im Zimmer und darüber gibts null infos.

Bier war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war für diese Sternekategorie und den Preis...

Das Frühstück war für diese Sternekategorie und den Preis nicht gut. Es gab für längere Zeit keinen Orangensaft, keine Brotkörbe, keine großen Teller. Wir hatten zweimal dreckiges Besteck. Das sind nur Kleinigkeiten, aber in einem 5 Sterne Haus ein no Go

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Top Empfehlung - immer wieder !

Die Einrichtung ist TOP. Die Fernseher im Zimmer aber max. 2 Sterne Wert, klein und kein HD !

Ein bis ins Detail geschmackvoll eingerichtetes Hotel, mit sehr nettem Personal und gutem Frühstück Buffet.

Etwas enttäuschend für diese Hotelklasse.

Das Frühstück war etwas dürftig für ein 5* Hotel. Kaum Käse, Weisswürste waren kalt. Sekt leer. Fernseher wackliges Bild und wenige Sender. Liftgeräusch war störend. Bad sehr klein, Türe immer im Rücken. Zu weiche Matratzen. Kein Swimmingpool.

Schönes Restaurant. Freundliches Personal. Gute Lage mitten in Dorf.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Top Hotel in guter Lage inkl. Wellness

Der Fernseher hätte etwas größer sein können & der Empfang war teilweise ein wenig gestört.

Das Frühstück war sehr lecker und das Restaurant kann man auch empfehlen. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundliches Personal, tolle Ausstattung, klasse Restaurant...

Freundliches Personal, tolle Ausstattung, klasse Restaurant ( Max Bräu ) und super Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Bestes Hotel!!!

Schöner kann man in Oberammergau nicht schlafen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Volle Punktzahl für tolles Hotel

Zimmer, nettes kompetentes Personal, sehr sauber, leckeres Essen und Bier und und und.....

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstückskaffee

Frühstückskaffee

Top Top Top

Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen.

Relax und leichtes Völlegefühl

- Es gab kein Stout als Saisonbier ;-)

- Das Bier - Das Abendessen, nix überkanditeltes aber sehr fein - Schönes Zimmer - Nette Leut

Wir haben ein Zimmer upgarde bekommen.

Wir haben ein Zimmer upgarde bekommen. Das Zimmer war frisch renoviert und groß. Alles sehr sauber.

Schöner Kurzurlaub

keine Gartenbewirtschaftung

sehr gute Lage und gutes Essen in einem schönen Hotel

5 Sterne Wohlfühlhotel für 2 und 4 Beiner!

Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Hundebettchen und Näpfe auf dem Zimmer 😃

Alles super!

Alles super!

Toll!!!!

Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gut

Eier aus dem Tetra Pack sind unangemessen bei dem Preis.. sonst Frühstück gut. Fernsehemofang schlecht, zu wenig Sender

Es war rundum perfekt

Perfekter Service, viele kleine Aufmerksamkeiten, hervorragendes Essen

Top Unterkunft

Tolles Hotel - Super Frühstück - sehr empfehlenswert

Ein traumhaftes gemütliches Hotel mit super Zimmer, Service und Essen

Alles....Design , Personal, Zimmer, Sauna hervorragendes Essen....es gibt nichts zu verbessern. Wir kommen gerne wieder. Es war traumhaft schön.

Das Bett war zu tief Die Toilette war zu tief.

Das Bett war zu tief Die Toilette war zu tief.

Check in um bei unserer Ankunft um 15.

Check in um bei unserer Ankunft um 15.3o h war leider noch nicht möglich ! Die Wartezeit konnten wir mit einem Gratisgetränk überbrücken.

Wegen Festivalbesuch leider nur eine Übernachtung

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Dame am Empfang. Tolles und vielfältiges Frühstück.

Direkt vor Ort haben Reisende viel weniger als wir bezahlt.

Direkt vor Ort haben Reisende viel weniger als wir bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Verwöhnwochenende in Oberammergau

Das angeschlossene Maximilianbräu bietet ausgezeichnete bayrische Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

sehr gutes Restaurant

sehr kleines Badezimmer

sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schöne Entspannung im angenehmen Ambiente

Der Sauna-Bereich war sehr angenehm sauber und ruhig. Die Behandlungen im Wellness-Bereich wurden sehr professionel ausgeübt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Mangelhafter Wellness Bereich, unangenehmer Geruch.

Mangelhafter Wellness Bereich, unangenehmer Geruch. Die Sauna war nicht angeschalten

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr angenehm

Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Klasse Kurzurlaub

Alles war top!!!

Das Personal war sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. 1A!

Das Brechelbad ist genial, das Frühstücksbuffett einzigartig.

Das Brechelbad ist genial, das Frühstücksbuffett einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut.

Das Zimmer (Comfort DZ) war sehr schön, allerdings für den Preis etwas klein. Wir hatten ein Zustellbett und damit war das Zimmer voll.

Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut. Das Zimmer wurde 2 x täglich gemacht und war blitzesauber. Das hauseigene Bier ist sehr lecker und für den Kaffee am morgen sthet im Zimmer eine Kapselmaschine.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gemütliche, anspruchsvolle Atmosphäre in guter, zentraler...

Frühstück außer am Wochenende nur bis 10:00h. Dies sollte generell bis 11:00h möglich sein. Schade, dass kein Whirlpool vorhanden ist, dies würde den ansonsten gefälligen kleinen Wellnessbereich deutlich aufwerten.

Gemütliche, anspruchsvolle Atmosphäre in guter, zentraler Ortslage. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Freundliches Service-Personal. Man fühlt sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frisches selber gebrautes Bier.

Elektroauto konnte nicht aufgeladen werden

Frisches selber gebrautes Bier. Schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr nettes Personal, sauber, schöne Dekoration.

Sehr nettes Personal, sauber, schöne Dekoration. Sehr schöne Zimmer. Kleines Hotel, familiengeführt im sehr positiven Sinne

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ein sehr guter Service und Aufmerksamkeit !

Die Tiefgarage kostet extra, obwohl man bei einer Katerogie diese umsonst sein müsste!!!!

Ein sehr guter Service und Aufmerksamkeit !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, Getränke Top, Parkplatz,

Kein WiFi,

Sehr freundliches Personal, Getränke Top, Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das selbstgebraute Bier ( 6 % )

Das selbstgebraute Bier ( 6 % )

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das Personal War sehr freundlich, das Essen hervorragend.

Kein Schwimmbad

Das Personal War sehr freundlich, das Essen hervorragend.