Bewertungen für Maxx Hotel Jena Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena, Deutschland

Nr. 17 von 32 Hotels in Jena

Alles in allem hat es uns gefallen, außer dem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkgebühren sind hoch, beim Frühstück stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht für14€/Person habe wir uns mehr Auswahl und Frische vorgestellt.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und komfortabel. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Verkehrs mit der Hotelcard.

rundum lecker, nett, und modern
    • Standard Zweibettzimmer

durch die hochzeit die alles belegte, war das restaurant zu, und war es etwas laut und auch heiss da man das Fenster nicht öffnen konnte , die bar aber und die bedienung hat es wieder wett gemacht :--)

Frühstück war super Super Zimmer auch Personal 1a

Wir haben uns in diesem Hotel von einer anstrengenden Autofahrt wunderbar erholt!

Kaputte Duschtür in Zimmer 619. Wurst sah zum Teil weniger appetitlich aus.

Gutes, bis sehr gutes Frühstücksbüffet. Nur bei Wurst und Schinken ist etwas Verbesserungsbedarf. Die Betten sind sehr bequem. Die Duschtür im Bad konnte man allerdings nicht zuziehen! Das Zimmer war ansonsten schön eingerichtet, gut ausgestattet, komfortabel und sehr ruhig. Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter!

Gutes Hotel in Autobahnnähe

Die Matratzen sind leider sehr weich, was und nicht so sehr gefallen hat. Auch hatte sich das Zimmer in der Nacht sehr aufgeheizt.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und im Buchungspreis inbegriffen ist ein Ticket für den Nahverkehr in Jena für die Dauer des Aufenthalts.

Das Zimmer sah fast so aus wie auf den Werbefotos - nur VIEL...

Der Ventilator war ventilatorisch ... sagen wir mal wirkungsARM, aber enorm laut.

Das Zimmer sah fast so aus wie auf den Werbefotos - nur VIEL kleiner ...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gutes Hotel zu günstigem Preis.

Die Garage für 10 € etwas zu teuer. Sonst alles top.

Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bett bequem, kleiner Balkon. Alles nicht mehr ganz neu aber sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber. TV groß und gut. Frühstück umfangreich und gut, der Frühstücksraum nicht so eng wie in anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gerne wieder.

WLAN war katastrophal. Sollte in guten Hotels heutzutage nicht mehr vorkommen.

ÖPNV Ticket im Zimmerpreis enthalten. Hotel liegt etwas außerhalb, aber sehr ruhig.

Gutes Hotel mit organisatorischen Mängeln

Schlechte Organisation beim Frühstück, Grapefruit-Saft, Rührei war leer, Tische wurden nicht aufgeräumt.

Ein komfortables Hotel, gute Snacks, freundlicher Service, schönes Zimmer.

Da fällt mir nichts ein.

Ich habe nicht zum ersten mal in diesem Hotel gebucht und würde es auch immer wieder buchen wenn ich in Jena übernachten muss.Nettes Personal und super Frühstück.

Da fällt mir nichts ein.

In Ordnung mit Abstrichen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Ventilator an der Decke ist kein Ersatz für hohe Temperaturen (in Jena waren 30 Grd. Celcius). Und so langsam, wie er ging, hat er die warme Luft nur umgewälzt. Eine Klimaanlage - versteckt, um den Stil nicht zu ändern - wäre besser gewesen. Das Personal an der Bar war nicht kompetent, der Rotwein zu warm.

Der amerikanische Look des Hotels ist interessant. Die Aufteilung des Sanitärbereiches in Dusche mit WC in einem Raum und ein davor platziertes Waschbecken im Retro-Stil ist einmal etwas anderes. Die Matratze des Bettes war toll - nicht durchgelegen, nicht zu hart.

Das Maxx Hotel war für unseren Kurztrip genau die richtige Wahl!

Die Deckenventilatoren im Restaurant, die aber auf unsere Bitte abgeschaltet wurden. Das Waschbecken außerhalb des Badezimmers im Durchgang ist gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Gute Parkmöglichkkeit in der Tiefgarage. Nettes Ambiente in amerikanischem Stil der 30er/40er Jahre Filme und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Unsere Erwartungen während des Aufenthaltes sind erfüllt worden.

Ein Speisenangebot mit mehr Abwechslung für kleinere Snacks am Abend hätten wir uns gewünscht.

Frühstück war o.k. Könnte mir aber vorstellen, dass es Gäste gibt, die besonders im Bereich Aufschnitt (Wurst/Schinken) einen höheren Anspruch haben. Wir fanden es ausreichend. Kaffee hat auch geschmeckt. Beeindruckend war für uns das Ambiente des Hauses. Alles ist sehr stil- und liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Selbst den Deckenventilator (auch im passenden Design) hätten wir nicht gegen eine Klimaanlage getauscht - war völlig ausreichend und angenehm lautlos. Toll fanden wir die kostenlose Benutzung von Bus und Bahn. Während des gesamten Aufenthaltes konnte das Auto in der Garage bleiben. Die Anbindung zur Innenstadt ist optimal.

Für eine Nacht jederzeit gerne!!!!

Die Versorgung per Automat abends ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Schade, dass der Fernseher so hoch hängt, dass man vom Bett aus schwierig sehen kann und der einzige Stuhl nicht dazu einlädt, den Abend darauf zu verbringen.

Das Zimmer war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, das Bad hat eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstück war sehr schön aufbereitet; es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Frühstück war lecker und vielfältig, das WLAN im Zimmer...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war lecker und vielfältig, das WLAN im Zimmer ziemlich schlecht. Da das Hotel 20 Min von der Innenstadt entfernt ist, ist auch das mobile Netzwerk nicht super. Das Personal am Empfang war durchschnittlich, ich bin aber mehr Freundlichkeit gewohnt - vor allem wenn man sich nach dem defizitiären WLAN erkundigt und in einem Hotel dieser Preisklasse übernachtet. Das Cityticket für den öffentlichen Nahverkehr ist jedoch sehr praktisch.

Alles wie gewünscht!
    • Standard Zweibettzimmer

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Das Thema des Hotels (60er Jahre) passte perfekt zum Anlass unserer Reise (Konzert der Hollies). Sehr gut hat uns gefallen, dass wir trotz sehr früher Anreise, den PKW-Stellplatz in der Tiefgarage in Anspruch nehmen konnten und bei der Anreise am Morgen auch die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel schnell ausgehändigt bekamen.

Großes rustikales Hotel im 50 Jahre Style

Zimmer riecht etwas muffig durch die rustikale Einrichtung. Durch Lüften ist das Problem behoben. Wir mussten das Zimmer tauschen da im ersten Zimmer die Toilette nicht richtig geputzt wurde. Der Zimmertausch war ohne Probleme und ging schnell. Personal hat professionell darauf reagiert. Frühstück kostet 14€ pro Person - etwas überteuert. Muss aber nicht dazu gebucht werden.

Nettes Personal. Große Zimmer und großes offenes Badezimmer. Preis / Leistung gut. Hotel ist direkt in Jena Lobeda West. Schöne Aussicht ins grüne. Einrichtung ist rustikal aber schön. Ventilator übern Bett.

Keine Rechnung ausdruckbar, Quittung in Schriftform auch auf...

Keine Rechnung ausdruckbar, Quittung in Schriftform auch auf Verlangen nicht möglich. Angebot: email oder per Post. Wo zahlt man ohne Rechnung? Im Biergarten scheint Umsatz auch keine Rolle zu spielen, sonst hätte ich auch eins bekommen! WLAN im Zimmer kaum möglich

Relativ zentrale Lage, Parkhaus anbei

Kein Kühlschrank, kein Safe im Zimmer. Da 1. Stock war es etwas laut morgens, wenn andere Leute abreisten.

Relativ zentrale Lage, Parkhaus anbei Saubere Zimmer

Immer wieder gerne.

Das Restaurant im Hotel ist nett und zuvorkommend mit ausreichender Auswahl, aber recht teuer. Da keine Alternativen in der Nähe sind wird hier möglicherweise eine Monopolstellung ausgenutzt? Ein Schelm wer Böses denkt...

Sehr ruhige Lage, gemütlich ausgestattete Zimmer, Superfrühstück in einem sehr netten Frühstücksraum - Wintergarten. Pluspunkt: Zeitung zum Frühstück.

Super Hotel - Gegend geht so

etwas langwieriger Check-in Prozess, keine Klimaanlage, Lage neben Plattenbausiedlung

Schönes Design im Hollywood-Flair, schönes helles und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schöner Garten, gediegener Restaurant-/Frühstücksraumbereich

Sehr gut

Das die Bedingungen nach dem Konzert mit den Bestellungen überfordert war,da es zu wenig Personal war.Es sind aber sicher nicht oft so viele Gäste auf einmal in der Bar.

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Alles gut. Werden wieder buchen.

Das Haus ist sehr dunkel. Zuviel dunkeles Holz. Überall. Das gleich auf den Fluren,Zimmern und im Bad. Biederer Eindruck. Einfache Handtuchhaken wären schön.

Sehr schöner Frühstücksraum. Hat was von einer Markthalle. Frühstück war umfangreich. Wurde stets aufgefrischt. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Die Matratzen waren viel zu weich. Die Kosten für die Tiefgarage sind mit 10,-€ viel zu hoch. Das habe ich in noch keinem Hotel bezahlt.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Sehr schön!!!!!!

Frühstücken waren wir nicht ,Bett war sehr schön wir haben sehr gut darin geschlafen. Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Wir kommen immer wieder sehr gerne Vielen Dank!!!!!

Gutes Hotel in Jena

Ich würde mir wünschen das es wie in vielen anderen Hotels auf dem Zimmer eine Flasche Wasser täglich gratis geben würde.Ansonsten fällt mir nichts ein.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und nettes Personal zum Frühstück.Ich habe mich wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt.Weil ich jetzt oft nach Jena muss von der Arbeit aus werde ich immer wenn es nötig ist im Maxx Hotel buchen.

Sind enttäuscht.

Das Standard Doppelzimmer und Badezimmer sehr klein, zu klein. Kein Steigenberger Niveau. Der Service auch nur Mittelmass. Werden nächstes Mal in Jena woanders Übernachten.

Die Lage und Parken direkt am Hotel. (10 Euro extra)

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr gute...

Das die komplette Zimmerrate fast drei Monate im voraus eingezogen wurde, aus Kundensicht ist man gewohnt erbrachte Leistungen zu bezahlen, oder in diesem Segment kurz vorher

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr gute Platzverhältnisse, alles hat ohne irgend ein Manko funktioniert

Als Gast zweiter Klasse mir Hund aus keinen Fall noch einmal.

20 Euro pro Nacht Aufschlag für einen Hund, ist ne echte Frechheit! Nicht nur, dass man im miefigen Zimmer untergebracht wird, weil man mit Hund reist, es gibt noch nicht mal einen Hundenapf aufs Zimmer o. ä. Unabhängig davon gab es das schlechteste, überteuerte Frühstück, das ich je erlebt habe. Die Aufschnittplatten nahezu leer, keine Brötchen (kamen dann irgendwann, als wir fast fertig waren), unaufmerksamer Service... wir sind wirklich nicht pingelig, aber in jeder Jugendherberge ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser. War ärgerlich und peinlich vor meinem Frühstücksgast.

Das Bett war soweit bequem, für 2 kann das Bett knapp werden.

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücks Buffet mit Wurst und Käse aus der Plastikpackung. Rührei aus Pulver, wässrig und lauwarm. Aufgebackene Brötchen unter die frischen gemischt. Nicht ansatzweise 14€ wert. Lage des Hotels in mitten von Wohnblöcken. Steigenberger Gruppe? Traurig

Gemütliches Hotel mit guter Anbindung an das Stadtzentrum und super Frühstücksbuffet!

Kleine Ausstattungsmerkmale fehlten mir, weiß allerdings nicht, ob diese für 4 Sterne vorhanden sein müssen! ( Kosmetiktücher, und Nähset ) Sonst alles Prima! Beim letzten Besuch, bemängelte ich die Unaufmerksam des Personals am Frühstücksbuffet. Jetzt konnte ich eine 100% Verbesserung feststellen. Danke! Das macht das Hotel für mich Attraktiver. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr noch einmal dort buchen!

Lage, das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet

Alles Gut,gerne wieder.

Frühstückspreise sind uns leider zu teuer .

Das war unser zweiter Aufenthalt im Max-Hotel.Zimmer sind ok und Betten auch.Tiefgarage ist ganz praktisch,muss aber separat gezahlt werden.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ganz OK. Nicht mehr angemessen sind 4,00 € für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Derartiges gehört heute zum Service.

Schönes Hotel mit zeitgemäßer Ausstattung.

Lage am Rande von Plattenbau-Wohnviertel und neben Eisenbahnlinie. Bei geschlossenem Fenster okay, aber bei offenem Fenster ist der Zuglärm schon sehr störend.

Schönes Hotel mit zeitgemäßer Ausstattung. Sehr sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stadtbahnhaltestelle mit Nachtbetrieb ca. 300 Meter entfernt.

Es waren zwei schöne Tage bzw. Nächte.

Bitte in der oberen Spalte nachlesen.

Frühstück viel zu teuer, man isst nie 14, 00 € pro Frühstück und pro Person ab. Die Betten hatten keine verstellbaren Lattenroste. Die Lage mitten in einer Neubausiedlung zwischen Plattenbauten ist nicht gut gewählt. Wer ist nur auf diesen Einfall gekommen. Kostenpflichtige Parkplätze für Hotelgäste, eine Zumutung. Genug der Kritik. Ansonsten ein sehr schönes Haus .Wer mit den Zusatzkosten leben kann ist sehr gut untergebracht.

Wieder ein gelungener Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück reichlich und lecker. Guter Kaffe, frisches Obst. Das Ticket für den Nahverkehr haben wir gern benutzt. In der Garage sind sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder vorhanden, beim nächsten Aufenthalt werden wir unsere Räder mitbringen

mein Jena lob ich mir

Wir übernachten öfter hier und sind immer sehr zufrieden. Es ist vor allem ruhig und eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten auch eine wunderbare Aussicht von unserem Fenster aus. Die Straßenbahnhaltestelle ist 5 Minuten entfernt. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbüffet bietet sehr abwechslungsreiche Kost und der Service dort und an der Rezeption ist sehr gut.

Jugendherbergspreise, man kann nicht mehr erwarten...

Das Haus ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, sehr weit außerhalb von Jena , Frühstück 1h vor Ende schon sehr "abgefressen", es wurde nicht ordentlich nachgelegt und für 14€ frühstücke ich in Jena besser...

Personal sehr hilfsbereit und sympathisch!

Zum Schlafen in Ordnung.

Nach dem Check-In mussten wir um erneute Reinigung bitten, das Kopfteil des Bettes war verdreckt. Die Ausstattung bewegt sich für vier Sterne auf dem Minimum. Es wirkt alles recht lieblos und nur zum Teil durchdacht. Das amerikanische Thema wurde aufgegriffen und einigermaßen vernünftig um gesetzt. In der Dusche gab es leider keine konstante Wassertemperatur. Beim Check-Out wurde und mehrfach versucht, das Frühstücksbuffet in Rechnung zu stellen, obwohl es von Anfang an nicht gebucht wurde. Die Lage ist am südlichen Ende von Jena, allerdings wenige Minuten von einer Tramstation entfernt, mit der es ca. 15 Minuten in die Altstadt braucht. Der Wellnessbereich wird anscheinend von einer externen Firma betrieben und kostet 5,- pro Nutzungstag. Aus den Schildern wird nicht ersichtlich, zu welchen Zeiten externe Besucher, Hotelgäste exklusiv oder wann der Bereich überhaupt geöffnet ist. Nur zum Nächtigen in Ordnung, mehr auch nicht.

Die Lage ist ruhig, zum Nächtigen in Ordnung. Überwiegend sauber. Der Stellplatz für PKW's ist mit 10,- pro Tag nicht zu teuer.

War ok. Zu dem Preis auch gerne wieder.

- Keine Minibar - Kein Wasserkocher / Kaffeemaschine auf den Zimmern - Extrakosten für die Nutzung des Wellnessbereiches

Frühstück war gut. Zimmer mit kleinem Balkon.

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und einer Tiefgarage.

Fitness vorhanden, aber nicht sehr groß. Nur Cardiogeräte. Zur Entspannung am Feierabend reicht es. Leider keine Minibar.

Frühstück und Wellnessbereich waren gut. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausreichend Platz in der Tiefgarage.

Ich komme gerne wieder. Allerdings hat das Hotel in der letzten Zeit die Preise angezogen.

Leider gibt es nur Parkplätze in der Tiefgarage, die kostenpflichtig sind. Das Frühstück ist Standart. Leinsamen, Chia oder Sesam sucht man vergebens.

Die Nähe zur Autobahn ist sehr gut. Die Sauna wird liebevoll von zwei Frauen betrieben. Zwischendurch stehen Getränke und Obst bereit.

Gerne jederzeit wieder.

Der Preis der Unterkunft.

Die Sauna wird von ganz liebenswerten Damen betrieben. Man fühlt sich sehr wohl. Es stehen Kannen mit Tee und Karaffen mit frischen Zitronen oder Kiwi Scheiben für den Durst zur kostenfreien Verfügung. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich.

Wiederholungstäter

Der Frühstückspreis ist m. E. zu hoch.

Wir waren jetzt das zweite Mal im Maxx Hotel. Besonders nennenswert ist, dass man mit den Zimmerkarten kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann. Mit der Straßenbahn kommt am schnellsten in die Stadt. Das Frühstück ist vielfältig und in Ordnung. Mit unserem Zimmer waren wir ebenfalls zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

In Bezug auf Preis/Leistung durchaus über dem Durchschnitt.

Badezimmer sollte eigentlich für Notfälle einen Kamm, Zahnbürste, Klingen Rasierer und dergleichen Accessoires zur Verfügung haben. Es war nichts dergleichen vorhanden, aber bei einem 4-Sterne Hotel sollte dies selbstvertändlich sein.

Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft.

Die Endrechnung hatte nicht den von Booking.com angebotenen Preis. Wir zahlten für eine Übernachtung 80,00 Euro statt der gebuchten 72,00 Euro. Eine Verlängerung unseres Aufenthaltes war über Booking nicht, über das Hotel jedoch möglich. Frühstück kostete 14,00 Euro. Bei online Buchung Hotel Steigenberger 9,00 Euro. Dies ist ziemlich verwirrend!!! Eine weitere Buchung über Bookingcom wird es unsererseits nicht geben.

Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Die Betten haben gute Matratzen und man hat einen angenehmen Schlaf. Steigenberger MAXX in Jena ist für uns schon seit vielen Jahren eines unserer Lieblingshotels.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in allerdings nicht sehr attraktiver Lage

Lage sehr ausserhalb in einem Wohnblock-Wohngebiet. Keine Restaurants etc in Umgebung (das Restaurant im Hotel war in Ordnung, aber insofern nicht sehr einladend, da zu leer (ich war quasi der einzige Gast) Am Hotel selbst ist alles gut und nichts kritisch, und wenn man in der Nähe zu tun hat statt in der Innenstadt, ist es durchaus empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Betten waren sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung um das Hotel eine Plattenbausiedlung...

Betten waren sehr bequem... Frühstück ist auch zu empfehlen.. Wir würden auf jedenfall wieder kommen..

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nichts erwähnenswertes
    • Superior Zimmer

Bein Frühstück konnte man seinen Sitzplatz nicht frei wählen. Wir haben erst um 9 Uhr gefrühstückt und mussten dann schon im Tresenbereich essen, statt im etwas ruhigerem Restauranteil. Das Ambiente ist leider auch in die Jahre gekommen. Die direkte Umgebung des Hotels (in einem DDR Plattenbaugebiet) ist weniger ansprechend. Zum schönen Jenaer Stadtkern muss man halt mit der Straßenbahn oder dem PKW fahren.

Nichts erwähnenswertes

Wir sind zufrieden

in Zimmer und Badeszimmer etwas staubig, für 4-Sterne erwartet man bisschen mehr Sauberkeit, besonders bei Glanzflächen.

in allgemeinen gut, Bett wahr sehr bequem, freundliches Personal. Bügelbrett und Bügeleisen, Wasserkocher nach Anfrage - wurde sofort zur Verfügung gestellt.

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Preis/Leistung hervorragend.

Leider waren die Fenster in unserem Zimmer so undicht, dass wir sehr stark den Straßenlärm wahrgenommen haben und es zog auch merklich. Letzteres liess sich mit Schließen der Vorhänge abmildern, was den Lärm anbelangt half es leider nicht.

Freundlicher und unkomplizierter Empfang/Check in. Schönes Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmerkarte gilt auch gleichzeitig als Karte für den öffentlichen Nahverkehr. Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber die Idee ist sehr gut.

Nettes Hotel für eine Nacht
    • Standard Zweibettzimmer

Die beiden Damen an der Rezeption waren nicht sehr höflich und sind nicht auf unsere Fragen eingegangen. Frühstück für 14€ und dann die abgepackte Wurst. Und 10€ Parkgebühren sind auch sehr heftig.

Kleines, komfortabel eingerichtetes Zimmer mit großzügiger Dusche. Das Doppelbett war ebenfalls sehr groß und alles war sehr sauber. Frühstücksangebot ganz gut jedoch siehe nächsten Text.

Das Essen im Restaurant war super lecker, sehr freundliches...

Die Umgebung ist nicht ganz so schön.

Das Essen im Restaurant war super lecker, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer im Stil der 40/50/60 👍🏻😍

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Für ein kurzen Stopp ganz okay

Sauna und parken kostet extra. Preis Leistung war nicht optimal kalkuliert. Die Umgebung von der Plattenbausiedlung umgeben. Fernsehsender, in der Masse nur ausländische Sender.

Die Dekorationen, nach dem Motto Film und Theater.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bedingt empfehlenswert

Die Duschen bedürfen dringend eine Renovierung. Es wäre mal schön, wenn sich jemand von der Geschäftsleitung die Ecken und Kanten, insbesondere der Schiebetüren anschaut.

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werden das Hotel wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausschilderung an der Tiefgarage zum bezahlen vom Parkticket fehlt vollständig. Eine Bezahlung ist an der Rezeption möglich. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, allerdings lagen vor dem Zimmer auf dem Dach einige Zigarettenstummel rum. Im Zimmer hat es nicht nach Rauch gerochen. Die Deckenlampe könnte etwas heller sein.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch der vorher telefonisch erfolgte Kontakt, war sehr positiv. So war auch ein früherer Check-Inn möglich. Das Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Die Ausstattung des Zimmers, die Aufteilung des Bades: Toielette und Dusche in einem Raum und Waschbecken und Spiegel seperat! Die Ruhe des Zimmers war toll, der kostenlose Late-Checkout für Genius-Bucher!!!! Das Frühstücksbuffett war übersichtlich, aber der Kaffee und die super knusprigen frischen Brötchen waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Fast gelungener Aufenthalt über den Jahreswechsel

Restaurant Bedienung fehlte der Durchblick, Neujahr angebotenes Spätfrühstück mit sehr überschaubarem Angebot

Sehr schönes Zimmer (Suite) ruhig und guter Blick

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

7,0
    Bei meinem nächsten einchecken werde ich auf ein Zimmer auf der anderen Haus-Seite bestehen.

Die Zimmer über dem Haupteingang mit den Raum hohen Fenstern, sind undicht. Eine ausreichende Raumtemperatur kann somit im Herbst/Winter bei Wind und Wetter draußen nicht erreicht werden. Ich habe gefroren! Zu wenig Steckdosen am Schreibtisch, um meinen Laptop an den Strom anzuschließen musste ich die Minibar aus der Steckdose ziehen.

Frühstück sehr lecker und genügend Auswahl! Sehr nette Rezeption und ein Guter Gäste-Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, wir haben uns aber nicht wirklich wohl gefühlt.

Definitiv keine 4 Sterne. Das Zimmer war nicht sauber, einzelne Haare auf den frisch bezogenen Betten, fleckige und staubige Oberflächen im Zimmer, die Kondenswasser-Abflussrinne des Kühlschrankes in der Minibar war verdreckt... Über zwei Tage standen leere Bierflaschen neben den Aufzügen, niemanden störte das.

Der Preis war in Ordnung, die Betten waren weich aber komfortabel. Das Haus ist nicht sehr hellhörig.

Es war einmal ein 4-Sterne Hotel- heute NULL, nun ist es nur noch ein Schlafplatz !

Sobald Busreisen im Hotel übernächtigen ist das Frühstück mehr als OK - aber nach deren Abreise fällt das Niveau gleich in den Keller. Doch was für das Frühstück gut ist, rächt sich gleichzeitig bei der Nachtruhe - selbst im 5. Stock sind die Geräusche bei geschlossenen Fenstern noch störend. Das ganze Hotel benötigt dringend einer Renovierung! Freier Parkplatz - Fehlanzeige.

Freies WLAN in allen Räumen - Allgemein nettes und freundliches Personal, auch wenn da mal einer darunter ist, der seine Zähne nicht auseinander bringt - ÖPNV-Freifahrt in der Zone 30 (Gebiet Jena), auch wenn es ein paar Meter mehr zu den Haltestellen ist, für die Zeit des Hotelaufenthalts.

Das Frühstück ist lecker und auch reichlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gibt es keinen Zimmerservice mehr, und auch gibt es leider im Resurante keine Thüringer Küche mehr was sehr schade ist.

Das Frühstück ist lecker und auch reichlich.

Parkgarage direkt unter dem Hotel

Kosten für die Garage mit 10 Euro zu hoch dafür das es extrem weit von der Innenstadt weg ist.

Parkgarage direkt unter dem Hotel Zur Zwischenübernachtung in Ordnung

wir haben uns wohl gefühlt und konnten auch zu den Feiertagen ein bischen relaxen

das Zimmer war sauber, nur in den Schränken oben war leider kein Staub gewischt, die Duschen in der Sauna müssten nach der Zeit vom Hotelbetreiber mal saniert werden- damit will ich nicht sagen, dass sie nicht sauber waren

Der Stil des Hotels, ruhige Lage, Saunaanlage- Größe und Design (japanischer Garten), Betreuung der Saunabetreiberin- haben unangemeldet gegen 20.00 Uhr noch Massagen erhalten- Saunaaufgüsse (nicht in allen Hotels diese Saunaqualität), für uns ein Auswahlkriterium

Das Frühstück war wie immer sehr lecker,Kaffevarationen zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war wie immer sehr lecker,Kaffevarationen zum selbst auswählen, frischer Obstsalat, regionale Wurst, etc... Das kostenlose Ticket für den Nahverkehr haben wir gerne genutzt, die nächste Haltestelle ist gut zu erreichen. Wir kommen gern wieder.

Keine 4 Sterne

Lustlose Bedienung an der Bar, durchschnittliches Frühstück, Ei, Bacon, Beans kalte der Frühstücksraum selbst, durchgelegene Matratzen, Sauberkeit in Dusche und WC

Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Weihnachtsaufenthalt

Liebhaber von Badewannen kommem zu kurz. Im Zimmer hätte ich mir einen Zimmersafe und in der Minibar Sacks gewünscht.

Das Zimmer ist sehr groß. Die Ausstattung ist insgesamt gut. Das Frühstück ist toll! Besonders positiv möchte ich das im Zimmerpreis enthaltene Nahverkehrsticket hervorheben.

Ein angenehmer Zwischenstopp mit sehr gutem Abendessen

Die Lage war nicht so schön, aber für eine Nacht hat uns das nicht wirklich gestört.

Das Zimmer war nett eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen. Frühstück war für jeden etwas dabei. Das Abendessen im Restaurant hat uns hervorragend geschmeckt und der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

sehr angenehmer, kuzweiliger Aufenthalt

reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Das Zusatzbobon, dass man mit dem Buchungszettel des Hotels alle Nahverkehrsangebote der Stadt Jena für die Zeit des Aufenthaltes kostenlos benutzen ist schon sehr angenehm.

Das Hotel ist gut zu erreichen und im Zimmerpreis ist eine...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet stolze 13 Euro pro Person und ist sehr gut.Aber es gibt nur gekochte Eier und Rührei.Für ein Spiegelei verlangt man extra:1 Spiegelei stolze 4 Euro und für 2 berechnet man 6 Euro.Das ist schlechthin eine Unverschämtheit!!!

Das Hotel ist gut zu erreichen und im Zimmerpreis ist eine Fahrkarte für 2 Personen für den Nahverkehr enthalten.Mit der Strassenbahn kommt man schnell ins Zentrum,fährt die ganze Nacht.

schönes Hotel in Jena-Lobeda

Die Schallisolation des Gebäudes ist mir quasi nicht zufrieden.

Groß Zimmer, ruhige Lage, sehr sauber Badzimmer, Smart TV mit HDMI Kabel und Anschluss, usw.

Bequem,sauber und gemütlich.

Teureres Essen in Restaurant. Gewöhnliches Schnitzel aus Schwein soll nicht 21 Euro kosten. Qualität des Essens war aber gut

Bequem,sauber und gemütlich. Besonders hat mir Design in 30ge Jahre-Stil gefallen

Ein sehr angenehmes Erscheinungsbild, dass Abendessen , dass...

Ein sehr angenehmes Erscheinungsbild, dass Abendessen , dass Frühstück waren okay .Leider konnten wir aus Zeitgründen dieses nicht so genießen. Wir werden gerne noch einmal kommen.

War noch ok

Allerdings ist es in Jahre gekommen letzte Renovierung der Dusche war zur 4 PLZ sah man auf einem Aufkleber des Seifenspenders. Dem entsprechend war das Design. Und in der Dusche wahren in den Ecken schwarze Ablagerungen

Hotel war für den Preis ok

Super Preis-Leistungsverhältnis! Schöne geschmackvolle Zimmer zu einem guten Preis!

Am Rest des Hotels hat man gesehen, dass es in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung und Entrümpelung wäre gut. Aber das ist alles Kosmetik. Für die Lage kann das Hotel nichts...

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zeitlos eingerichtet und nicht abgewohnt. Tolles Bett.

Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Betten ok. Frühstück bei längerem Aufenthalt zu wenig wechselhaft, sonst dem Preis von 13€ angemessen. Auf Grund der Lage sehr positiv, dass der Nahverkehr kostenlos genutzt werden konnte. Sehr gut, dass es immer wieder Sonderangebote bei den Übernachtungspreisen gibt.