Bewertungen für Median Hotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Benzingeröder Chaussee 8, 38855 Wernigerode, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nehmen sie ein anderes Hotel - davon gibt es in Wenigerode genug

Die Betreiber. Anscheinend ein Paar: Sie ist unfreundlich und wenig entgegenkommend. Er wirkt im ersten KOntakt freundlicher, ist dann aber sehr sehr unfelxibel und ausländerfeindlich. Erstaunlich das solche Menschen ein Hotel führen (dürfen). Noch erstaunlicher, dass so etwas funktioniert.

Wenn man den Steigenaufgang zur Rezeption geschafft hat, die sich erstaunlicherweise im ersten Stock ohne Lift befindet und die unfreundliche Art der Rezeptionistin ertragen hat, dann ist das Zimmer sehr ok. Sauber, recht neu, aber es wiegt den Rest nicht auf. Das Gesamtpaket ist ein echtes Elend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Unterkunft! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Recht hellhörig - bei lauten Nachbarn helfen leider nur Ohropax!

Rundum alles in Ordnung, sauber und vor allem das Frühstück für 5 € sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

super!!!

keine Bar im Hotel aber nicht so schlimm daneben auch ein Getränkemarkt.

Lage fand ich ganz gut nicht zu zentral somit direkte und kostenfreie Parkplätze vorm Hotel. Straßenlage hat mich nicht gestört. Zimmer war für den Preis mehr als sehr gut ausgestattet, sehr hochwertige Möbel und alles sehr sauber und nicht abgenutzt. Großer Flachbildschirm. Frühstück nur 5 EUR aber für das Geld zu empfehlen, das wichtigste ist dabei . kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis prima

Keine Möglichkeit abends draußen zu sitzen . Speiseraum mit Terasse abgeschlossen

Frühstück klasse, Zimmer hell, freundlich modern alles in Ordung schönes Bad, Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung!

Absolut unprofessionelle Hotelchefin! Zitat: „Ich bin hier die Chefin... ich kann mit Ihnen reden wie ich will!“ Hintergrund: Meine Freundin musste sich aufgrund einer Magenverstimmung vor der Tür übergeben. Trotz Bescheid geben und sogar der Nachfrage nach einem Eimer mit Wasser, um das Missgeschick zu entfernen, wurde ich unangebracht behandelt. So redet man nicht mit Gästen. Ich komme selbst aus der Hotellerie und sowas dürfte ich mir nicht erlauben!

schönes Zimmer, große + bequeme Betten, Parkplätze direkt vorm Haus, Kühlschrank im Zimmer, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gerne wieder!

Nichts zu beanstanden

Für das Frühstück zu 5 Euro pro Person wurde mehr Geboten als man erwarten konnte Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Hauptstraße vor der Tür ist Nachts kaum befahren. Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür. Hotel liegt 5 Fahrminuten vom Zentrum entfernt und wäre auch in 20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Kurztrip und ein tolles Hotel

Es gab für uns nichts Negatives.

Sehr sauber und frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und appetitlich hergerichtet. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kleines, sehr feines Garni-Hotel

Zimmer sind tiptop ausgestattet und sauber. Kleines, sehr feines Frühstück mit super Auswahl, kleine Portionen, die immer wieder frisch aufgefüllt werden - ganz großartig!

Vorzügliches Frühstücksbuffet und viele Parkplätze vorhanden

Rezeption und Zimmer befinden sich im 1. Stock und sind nur über eine Treppe erreichbar, dies könnte für ältere oder gehbehinderte Personen weniger geeignet sein.

Umfangreiches Frühstücksbuffet in einwandfreier Qualität und mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück auf der Terrasse möglich. Modern eingerichtetes und sauberes Zimmer und Bad. Genügend, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, was bei anderen Unterkünften in Wernigerode oft ein Problem ist.

Das Frühstück war super gut

Das der Kühlschrank ab 22 Grad Aussentemperatur nicht arbeitet, da er zu viel Wärme abgibt. Die Lautstärke der Zimmer zur Straßenseite.

Das Frühstück war super gut

Ideales Hotel für Kurzaufenthalte.

Leider keine Kreditkarten-zahlung möglich. Keinerlei Gastronomie im Hotel.

Einfach , modern, zweckmäßig, sauber eingerichtet.Das Frühstück war übersichtlich aber für jeden Geschmack etwas dabei.Obst, Wurst, Müsli. Fußläufig ca. 15 Minuten bis zum Stadtzentrum.

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und bequeme Betten. Das Frühstück war für 5€ sehr gut und reichlich. Eine tolle Auswahl und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Ansonsten alles recht Ordentlich und sauber.

Da das Hotel in der 1. Etage liegt ist die Erreichbarkeit über drei Treppen mit schweren Koffern schon etwas beschwerlich. Ein einfachen Aufzug wäre schön.

Renoviertes Hotel mit sehr nettem Personal

Zimmer renoviert - schönes zeitloses und stylisches Ambiente!! Das Badezimmer ist nun sehr modern und die Betten sind einfach super komfortabel!! Frühstück unbedingt mitbuchen - gute Auswahl, sehr lecker und vom Preis-Leistungs- Verhältnis unschlagbar!

Modernes Hotel für einen entspannten Urlaub

Beim Abräumen der Frühstückstische hätte ich mir ein wenig ruhigeres Auftreten gewünscht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr gut. Neben einem sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer bekommt man für eine kleine Servicepauschale ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.

Alles in allem ein super Hotel!

Alles in allem ein super Hotel! Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer welches wirklich überdurchschnittlich sauber war. Die Lage ist etwas abseits der Stadt, trotzdem erreicht man alle wichtigen Orte sehr schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Moderne Zimmer- und Badausstattung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Neu ausgestattetes Schlafzimmer mit sehr guten Komfortbetten und großem Flachbildfernseher. Neues Bad, sehr geschmackvoll und modern. Reichhaltiges Frühstück zum Superpreis von 5 EUR pro Person. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis-Leistung passt

was gar nicht geht ist die unfreundliche Art an der Rezeption und zeitgemäß wären auch Kreditkartenzahlungen. Das Fernseher Menü war auf Griechisch oder ähnlich

Sauberkeit, Größe des Zimmers, Zustand der Möbel

3 Tage super Aufenthalt in und um Wernigerode.Das nächste mal garantiert wieder in diesem Hotel.

Frühstück war ausreichend.Wir waren sehr spät zum Frühstuck erschienen.Trotzdem volles Angebot.Es wurde nachgereicht. Wir würden nicht 3 Sterne vergeben, sondern 5 Sterne!

Für den Preis sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut wenn man bedenkt was man alles für den Preis erhalten hat. Es gab eine Auswahl an Aufschnitt, süßem Aufstrich, Obst, Cerialien, verschiedenen Broten, verschiedenen Tees und Säften, gekochten Eiern, Joghurt,..... Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für den Preis kann man mit diesem Hotel absolut nichts falsch machen!

Es ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber das Personal wirkte nicht sehr herzlich. Auf keinen Fall unfreundlich, aber irgendwie ein bisschen genervt.

Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war klasse und für 5 Euro absolut unschlagbar! Die Zimmer sind geräumig und falls man (wie wir) zu spät ankommt, gibt es eine praktische Schlüsselbox am Eingang des Hotels, so dass man nicht das Gefühl hat, große Umstände zu machen.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig

Es fehlte ein Automat für Getränke und auch ein Kaffeeautomat, welcher jeder Zeit frei zugänglich ist. Gerade im Winter sollte die Temperaturauswahl des Gastes für das Zimmer und das Bad akzeptiert werden und nicht ständig gedrosselt werden.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig

Gute Unterkunft für einen Wochenend - Trip !

Der Zugang zum Hotel, über einige Treppenstufen (ohne Lift !) ist sicher für manche ein Problem. Aber ich denke bei Bedarf helfen die Angestellten.

Das Frühstück war sehr gut, alles da und ausreichend. Es gibt, für die die nicht ins Zentrum laufen wollen, eine Busverbindung, die kostenlos ist, heißt in der "Kurtaxe" enthalten ist. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Die Betten bequem, für mich etwas zu weich. Mag ja aber jeder anders. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Den Getränkemarkt und die Straße am Hotel .

Den Getränkemarkt und die Straße am Hotel . Kein Grün , keine Bäume . Kein Aufenthaltsraum oben auf der Etage und Raucherlouge . Immer runter laufen da alle Zimmer auf der oberen Etage sind und unten vor der Tür stehen zum Rauchen 😞

Gelungener Kurzurlaub

Der Wasserdruck ließ beim Duschen ein wenig zu wünschen übrig. Aber vielleicht habe ich ja auch nur den falschen Zeitpunkt gewählt.

Trotz der Straße vor dem Haus war es ziemlich ruhig. Wir haben aber auch nach hinten raus geschlafen. Die Betten waren bequem und das Frühstück sehr gut. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Auch das Bad war neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Erholsamer Aufenthalt mit fürsorglicher Unterkunft und interessanten Besichtigungen.

Es war die erste Buchung in einem GARNI-Hotel für mich und meine Freundin. Für uns gibt es nicht einen einzigen Kritikpunkt. Freundlicher Empfang, sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer sowie ein perfektes Frühstück. Weiter haben uns die Ruhe, die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Busverkehrs und Boni für viele Einrichtungen gefallen. Für die Zukunft: Wenn Wernigerode - dann MEDIAN Hotel GARNI.

Sehr schöne Stadt und Unterkunft.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück frisch, reichhaltig und lecker. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall dort wieder buchen.

Einfach "Top"

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Vortrefflich

Kein Aufzug zum 1. OG, Zimmer zur Straße sind etwas laut

Frühstück ist sehr vielfältig und preiswert, Zimmer sind gut und modern ausgestattet, freundlicher Service, Bushaltestelle vor dem Hotel, parken kostenlos.

Alles in allem ein runder Aufenthalt.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, es war alles da was man zum Frühstücken braucht. Zimmer uns Dusche waren sehr sauber, auf Anfrage haben wir auch noch ein paar Kopfkissen mehr bekommen. Sehr nette Pächter und sehr freundlich, wenn man eine Frage hatte. Wir kommen sehr gern wieder.

Frühstück war reichlich u sehr lecker und die Sauberkeit des...

Etwas weichere Matratzen wären nicht schlecht u das Personal war zwar freundlich aber die Herzlichkeit fehlte u es wurde nur kurz u knapp das nötigste geredet..

Frühstück war reichlich u sehr lecker und die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend!!!!

Auch bei weniger schönen Wetter konnten wir viel unternehmen. Hotel ist perfekt bezüglich Unterkunft

Handtücher wurden täglich vom Personal gewechselt. Sehr hygienisch, aber nicht sehr umweltfreundlich.

Es war alles da, was man benötigt, sehr sauber und alle sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. 5 €/Person ein perfektes Preis-Leistung-Verhältnis.

Für 2 Nächte ok. Ein längerer Aufenthalt käme nicht in Frage.

Wasser wird extra berechnet. die Zahlung kann nicht mit Kreditkarten erfolgen. Das Zimmer war direkt neben der Rezeption und somit bekamen wir sehr viel mit. Auch dass das Zimmer direkt am Durchgangsflur zum Frühstücksraum lag, war nicht optimal.

Unterkunft war sauber.

Prima Frühstück.

Leider kein Aufzug vorhanden, ärgerlich da sich das Hotel im 1. Stock befindet. Rühr oder Spiegelei müssen extra bestellt werden (am Vortag) und kosten extra. Bezahlung war nur mir der IC oder Bar möglich. Keine Kreditkarte.

Prima Frühstück. schönes Bad, bequemes Bett. Sehr freundliches Personal beim Frühstück. In der sehr schönen Innenstadt ist man sehr schnell. Wer auf Fachwerkhäuser steht ist hier genau richtig. Parkplätze gibt es genug vor dem Haus.

Durch und durch perfekt!

Super Frühstück. Richtig lecker! Personal ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Einfach Klasse! Bequeme Betten! Entspannt geschlafen! Gute Busanbindung an Nachbarstädte! Einkaufsmöglichkeit 2 Minuten entfernt! Wanderweg gleich um die Ecke!

Das Frühstück war sehr lecker, der Obstsalat war frisch...

Es wäre schön, wenn es ein 2. Kopfkissen geben würde.

Das Frühstück war sehr lecker, der Obstsalat war frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Matratzen waren genau richtig. Und es gab Bettdecken/Kopfkissen für Allergiker. An der Wand hing ein Flachbildschirm, den man nach Wunsch verstellen konnte. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und ziemlich neu. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war ganz gut und mit 5,- € relativ preiswert...

Die Matratzen waren sehr hart. Und es war recht warm im Raum. Wenn man das Fenster über Nacht offen hatte war es ok. Allerdings wurde man morgens ab 5:30-6:00 Uhr durch irgendwelchen Lärm (Abladen und Einräumen der Geschäfte?) geweckt.

Das Frühstück war ganz gut und mit 5,- € relativ preiswert im Vergleich zu anderen Hotels.

Frühstücksangebot für 5€ pro Person ist nicht zu toppen;

Frühstücksangebot für 5€ pro Person ist nicht zu toppen; klasse Auswahl; sehr nettes Personal; Supermarkt gleich nebenan; moderne Zimmer und neues Bad

Frühstück war ok -

Rezeption und Service beim Frühstück habe ich als nicht sehr freundlich empfunden. Schnelle Abfertigung, kein freundliches Wort. Schade

Frühstück war ok -

Das Badezimmer war modernisiert und sauber!

Das Zimmer befand sich quer gegenüber einer Warenanlieferung , dementsprechend war es zwischen fünf und sechs sehr laut für mindestens einer halben Stunde. Wir hätten uns gewünscht, dass wir darüber informiert werden.

Das Badezimmer war modernisiert und sauber! Nichts zu bemängeln.

Immer wieder gern.

---

Unsere Urlaubstage in Wernigerode waren perfekt. Da das Hotel etwas abseits lag hatten wir schon Sorge etwas ab vom Schuß zu sein. Aber Dank naher Busanbindung war dies, wie sich dann heraustellte kein Problem. Das Frühstück war super in gepflegter Atmosphäre.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Da sich das Hotel im ersten Stock befindet, wäre ein Aufzug hilfreich gerade für Gehbehinderte. Vermisst haben wir in der Dusche eine Ablage für eigene Pflegeprodukte.

Zimmer war sehr sauber, neues Bad mit flacher Duschtasse. Frühstück war reichhaltig,vielfältig und lecker.

Sehr schöne Zimmer.

Die Lage ist etwas dezentral am Stadtrand. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm.

Sehr schöne Zimmer. Die Bäder neu und sehr sauber. Sehr ruhige Lage.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schade, dass man nach dem Frühstück nicht mehr auf die Dachterrasse kann. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, den man ab 22 Grad Zimmertemperatur wegen Abwärme nicht nutzen soll. Das ist schon fast lustig. Wir haben den Kühlschrank trotzdem genutzt und er hat etwas kühlere Getränke gemacht. Morgens ab 6 Uhr ist es leider störend laut bei gekipptem Fenster - es hörte sich an wie wenn jemand Steine in einen Container wirft. Vielleicht war das eine Ausnahme an den 2 Tagen und daran kann das Hotel nichts ändern. Am dritten Tag - Sonntag - war es ruhig.

Das Frühstück war gut, frisch und hatte alles, was man erwarten kann außer frische Eierspeisen. Der Preis von zusätzlichen 5 Euro pro Person zum Zimmerpreis war völlig angemessen. Alles war sehr sauber. Das Bad war sehr schön.

Kurzurlaub

Einziger Mangel, der Mini Kühlschrank heizt das Zimmer auf und ist darum im Sommer nicht unbedingt zu benutzen.

Das Frühstück war Spitze. Bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Sehr nettes Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt in Wernigerode.

Die Lage ca. 2.5 km vom Zentrum entfernt muss man akzeptieren können.

Sauber und zweckmäßig modern eingerichtet. Sehr gute Nasszelle. Top Service in den Zimmern und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhiges Hotel für Kurzurlaub im Harz

Da gibt es nichts, was auszusetzen wäre.

Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Das Bad war einfach toll! Frühstück war reichlich und für fünf Euro unschlagbar. Der Frühstücksraum war hell und geschmackvoll eingerichtet.

Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel - nur die Kurtaxe nervt

Die Kurtaxe in Wernigerode nervt, aber da kann das Hotel nichts dafür. Für Alles, was wir unternommen haben, hatte die Kurkarte nämlich keinen Wert. Weder für die Harzquerbahn noch für die Monsterroller in Braunlage und Sonntag nach 20,00 Uhr fuhr auch kein Bus mehr von Schierke nach Wernigerode. Kurtaxe ist also reine Abzocke der Gemeinde!

Sehr schöner heller Frühstücksraum, man konnte auch draußen sitzen. Frühstücksbuffet hochwertig, 2 Sorten Lachs, Schinken, gescheiter Joghurt, feiner Obstsalat. Wir hatten zwei Zimmer nach hinten raus zu den Bäumen und Garagen, es war absolut ruhig. Alles super sauber. Personal kompetent und freundlich. DANKE!

Super Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück, sehr...

Ich bin kein Freund von Teppichboden im Zimmer, auch wenn der sehr gepflegt war. Zur Straße raus nachts etwas laut (wenn ein schnelles Auto/Motorrad vorbeifährt). Das Hotel liegt an der Ausfallstraße und man muss eher mit dem Auto bis zur Innenstadt fahren. Ich finde, Wernigerode hat ein eher zu hohes Preisniveau.

Super Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück, sehr nette Gastgeber und ein rundum guter und zuvorkommender Service.

perfektes Wochenende!

Das Zimmer war sehr schick und sauber. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Beim Frühstücksbüffet hat es an nichts gefehlt. Auch am Service gab es nichts zu beanstanden. Wir hatten ein rundum schönes Wochenende in Wernigerode.

Jederzeit wieder

Der Inhaber mit Ehefrau war jederzeit ansprechbar und anwesend, kein weiteres Personal. Die Parkplätzen befanden sich direkt vor dem Hotel. Die Sanitäranlagen waren ganz neu und sehr sauber. Beim Frühstück wurde immer nachgelegt. Die Busverbindung ins Zentrum und zurück, einfache Strecke ca. 1,5 km , war bis gegen 23:00 h verfügbar und mit der Kurkarte kostenlos benutzbar. Absolut empfehlenswert. Haben uns dort sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war richtig lecker , nur etwas warmes ( Rührei...

Alles bestens :

Das Frühstück war richtig lecker , nur etwas warmes ( Rührei - Wiener würstchen ezt. ) haben gefehlt .Das Zimmer , Bett und Bad war alles I.O. .

Voll zufrieden

Zum Einchecken muss man in das 1. OG. Trotz meiner Gehbehinderung war das aber noch in Ordnung. Wer einen barrierefreien Zugang benötigt, sollte vorher vielleicht besser nachfragen.

Wir wurden freundlich empfangen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die beide einen sehr guten Eindruck machten. Wir waren rundum zufrieden, geräumiges Zimmer, Betten in Ordnung, Badezimmer und Dusche sehr modern. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Ich empfehle das Hotel gern weiter!

Das Zimmer ist funktionell und praktisch eingerichtet, es ist alles da um einen angenehmen Aufenthalt zu haben. ich habe sehr gut geschlafen, auf Nachfrage habe ich ein zweites Kopfkissen bekommen. Obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer sehr ruhig. Besonders hat mit das Badezimmer gefallen, es war ein perfekter Aufenthalt. Ich komme gern wieder. Auch das Frühstück ist sehr gut gewesen, Obst, Müsli-alles ist vorhanden.

Ein gelungenes und erholsames Osterwochenende in Wernigerode

Es gibt nichts zu beanstanden.

Freundlicher Empfang, liebevoll dekoriert zur Osterzeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Und ein ausreichendes Frühstück,mit Osterwasser. Gutes Preis-Leistungsverhältnis😊. Gut gelegen, man kommt schnell in die Innenstadt zu Fuss.

Für zwei Tage übernachten okay

Flur an den Lampen und Lautsprechern nicht sauber, die Eingangstür ist keine Fluchttür..man muss zum raus gehen ab 20:00 von innen aufschließen das man das Gebäude verlassen kann. Zur Straße zugewandtes Zimmer recht laut..Rezeption nicht herzlich eher reserviert kühl....

Das Zimmer selber war sehr sauber. Das Frühstück war super, die Frau aufmerksam und freundlich.

Netter Aufenthalt

Obwohl alles sehr sauber war, wurde wohl der Kosmetikspiegel vergessen, jedenfalls waren noch Barthaare daran. Auch meine Matratze war leicht durchgelegen. Aber das war im Allgemeinen nicht schlimm, weil das Zimmer an sich überzeugt hat!

Das Personal war sehr nett, das Zimmer schön eingerichtet, das Bad sehr modern und das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend für nur 5 Euro. Auch kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Median Hotel Garni bietet eine preisgünstige, sehr komfortable Unterkunft

Das Hotel ist schlicht und verzichtet auf Schnickschnack. Genau das Richtige, wenn man eine günstige, aber komfortable Unterkunft sucht. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Betten bequem, das Bad sehr modern. Der nette Herr an der Rezeption hat einige Insidertipps auf Lager und auch das Frühstück ist super. Das Preisleitungsverhältnis stimmt hier rundum.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Hotel!

Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Schöner Großer Fernseher und auch der Rest der Ausstattung hat uns gut gefallen. Zum Frühstück hat nichts gefehlt, alles top! Parkplätze direkt vorm Haus. Also rundherum nur positiv.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Nettes Hotel für kurzfristige Aufenthalte

Es fehlt ein Aufenthaltsraum und eine Bar für abends. Man muss gute 10-15 Minuten laufen um ins Zentrum zu kommen.

Das Frühstücksbüffet war super, von allem etwas und nie alle, die Betten sehr gut, Bad geräumig, schön und super sauber.Ruhige Zimmer gut isoliert. Ein großer Supermarkt, Getränkemarkt und Schlachter mit Imbiss direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Haben uns sehr wohl gefühlt!

Haben uns sehr wohl gefühlt! Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und schöne große Zimmer! Waren über Silvester da und zur Altstadt noch annehmbarer Weg. Kommen gern wieder!

Gutes Hotel zum Übernachten

Das Hotel liegt neben bzw.über einem Getränkemarkt.Das hat überhaupt nicht gestört ,aber auf dem Foto im Internet war es nicht zu sehen.Das hat uns bei der Ankunft ein wenig abgeschreckt.Es hatte sogar den Vorteil, dass man sich günstig Getränke fürs Zimmer kaufen konnte.

Das Frühstück war sehr gut.Sehr reichhaltig und sehr ansprechend hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Schöner Urlaub, fast alles perfekt.

Leider muss eine hohe Treppe zum Hotel überwunden werden. Da ich nicht gut zu Fuß bin, etwas beschwerlich.

Freie Fahrt mit allen Bussen. Preis ist in der Kurtaxe enthalten. Finde ich sehr gut !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und da das Hotel etwas außerhalb liegt, war es schön ruhig. Mit dem Bus war alles schnell und unkompliziert zu erreichen. Für einen guten Start in den Tag war dank des leckeren Frühstücksbuffets ebenfalls gesorgt. ;) Wir können das Hotel Garni auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel für den Besuch des Weihnachtsmarktes gut geeignet

Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel richtig gut. Die Betten waren super. Schönes kleines Hotel. Gute Anbindung an die Stadt. Bushaltestelle gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für Harz-Wanderer sehr empfehlenswert.

Nichts. Aber: Nicht barrierefrei.

Für einen Kurz-Aufenhalt sehr geeignet. Gut erreichbar, Parkplatz vor der Tür, freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück war für 5 Euro überraschend gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ordentlich und funktionell,Gutes Frühstück

Wir durften unseren Hund mit in das Hotel bringen obwohl das laut Rezeption eigentlich nicht möglich wäre -nur bis 8kg -und wir haben einen Labrador-dies war bei booking nicht klar ersichtlich für uns...

Wochenendtrip

Frühstück sehr gut und ausreichend, auch von 8.00 - 10.00 Uhr tolle Zeit. Sehr freundlich im Umgang mit Gästen, sehr saubere Zimmer und gute Betten. Wir waren rundum sehr zufrieden, auch leicht zu finden und wir empfehlen es natürlich weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

IDas Hotel ist empfehlenswert

Kontakt zwischen dem Betreiber und Booking.com sollte verbessert werden Information über Wernigerode und wie die abendliche Freizeit bzw. in freien Stunden der-die Besucher sich die Stadt effektiv erschließen können

Korrekte Behandlung Sehr gutes Frühstpck

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einfach und gut!

Gerne ein Wasserkocher, zwei Tassen und paar Teebeutel ins Zimmer. Nach einer langen Wanderung hätte ich mir einen Tee gewünscht.

Super freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück ausreichen und lecker, für jeden was dabei, Betten bequem. Bis auf den Föhn im Bad alles tipptopp sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Uns hat alles sehr gut gefallen

Uns hat alles sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

tolles Preis Leistungsverhältniss,nettes Personal und sauberes Hotel

das Frühstück haben wir für 5Euro nachträglich dazugebucht und für den Preis ein Super Frühstück

Für eine Nacht war alles okay, leider ist Fernsehprogramm...

Für eine Nacht war alles okay, leider ist Fernsehprogramm ausgefallen, weil draußen ein heftiges Gewitter gewütet hat

Lage und Fruehstueck

Kein funktionietendet kuehlschrank. Keine Kalt Getränke