Bewertungen für Median Hotel Hannover Lehrte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Blauen See 3, 31275 Lehrte, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Lehrte

Besonders gefallen hat uns, die Organisation im Restaurant. Wir sind zuerst erschrocken, als wir erfahren haben, dass zwei Busse kommen. Das Restaurant hat das aber so geschickt gemacht, dass uns die beiden Busse wirklich nicht gestört haben, wir haben gut gefrühstückt und auch am Abend gegessen, es war alles äußerst lecker.

Die Flaschen der ungekuehlten Minibar waren getrunken, mit was auch immer neu befüllt und der verbogenen Kronkorken wieder aufgesteckt Nach meiner Beschwerde wurde die Bar neu aufgefüllt aber leider ohne eine kleine Entschuldigung für diesen Fauxpas. Schade!!

Der Schmutz im Umkreis des Hotels im Industriegebiet - erkannt beim Gassigehen mit Hund

Das besonders nette Servicepersonal beim Abend-Büfett und beim Frühstück

Der Zustand des Nebengebäude ist schon sehr verwohnt und benötigt dringend eine Renovierung. Die Lage des Zimmers zur Straße hin ist sehr laut. Das beschriebene kostenlose Wlan ist nicht vorhanden, man kann jedoch mit einem Lan Kabel (wenn man sowas dabei hat) das Internet auf dem Zimmer nutzen.

Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas hochpreisig.

Zu kleiner Barbereich. Morgens um 9 Uhr waren zum Frühstück keine Tische eingedeckt. Besteck und Tassen müsste man sich organisieren. Das Personal hat sich hauptsächlich in der Küche aufgehalten und sich kaum um die Wünsche der Gäste gekümmert.

Empfang, Sauberkeit

Der Wellness- und Fitness-Bereich befinden sich in einem separaten Gebäude. Das hat uns leider von der Nutzung abgehalten.

Das Personal war sehr nett und das Essen gut.

Lautes Zimmertürenknallen der Nachbarn.... aber wir wissen, da hat das Hotel ja keinen Einfluss drauf, denn das hängt etwas mit der Rücksichtnahme der anderen Gäste zusammen.

Die Nichtraucherräume sind hell und geräumig. Wir haben ein weiträumiges Doppelbettzimmer zum inneren Park (Hof, grün bepflanzt) mit Schreibtisch, Einbauschränken, TV und ein großzügiges Bad mit 2 Waschbecken, Eckbadewanne und Dusche - alles sehr sauber - vorgefunden. Es ist auch ein Safe und eine Mini-Bar vorhanden - härtere Getränke gibt es an der Bar im Restaurant.

Das gesamte Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch auf den ersten Blick sauber. Die Betten haben sehr geknarrt wenn man sich bewegt hat. Das Gebäude mit dem Spar Bereich ist nur über den Hof erreichbar es gibt keine geschlossene oder Überdachte Verbindung. Da der Sauna Bereich anscheinend selten benutzt wird, haben die Abflüsse etwas gestunken, was man aber mit Wasser drauf gießen schnell in den Griff bekommen hat. zudem würde eine gründliche Reinigung durch eine Fachfirma dem Sauna bereich mal gut tun.

Personal sehr freundlich, das Hotel verfügt über einen großen Sauna und Sport Bereich im Nachbergebeude. Das Frühstück ist gutes Mittelmaß man wird gut Satt, es gibt Eigentlich alles. Wir selbst haben für 12,-€/Person jedoch lieber Auswerts gegessen.

Das Zimmer Nr. 27 war noch im Stil der 80er Jahre eingerichtet (abgesehen von einem neuen Teppichboden) und verfügte nur über zwei getrennte Betten von je 90cm, die sich auch nicht zusammenschieben ließen. Das Zimmer stank furchtbar nach Rauch, und im Badezimmer waren noch Brandflecken von Zigaretten auf dem Waschtisch zu sehen. Es muss also mal ein Rauchzimmer gewesen sein, das den Gestank nicht los geworden ist. Die Hotelflure erinnern eher an ein Krankenhaus als an ein Hotel. Uns hat es gar nicht gefallen.

Leider erfüllte das Hotel anhand der Fotos auf keinen Fall unsere Erwartungen. Positiv ist vielleicht nur die Größe des Zimmers und Badezimmers zu beurteilen sowie der kostenlose Hotelparkplatz. Sauber war das Zimmer wenigstens.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Beim Check Inn hab es keinerlei Informationen zu Check Out Zeit, Frühstückszeit, Wellnessbereich, Restaurant oder sonstigem. Das Essen beim Restaurant und auch beim Frühstück hat sehr lange gedauert bzw. Das nachfüllen hat lange gedauert.

Der Saunabereich ist schön, jedoch fehlt das gewisse extra. Ruhetaum Ja, aber total anonym und unbehaglich. Die Saunen waren großartig. Bett war bequem und die Autobahn war nicht zu hören.

Das Hotel ist ideal für Vertriebsmeetings der untersten Hierarchie und als Herberge für Monteure. Für Menschen mit Reinlichkeitssinn nicht geeignet. Teppichboden und Bad einfach nur ekelhaft. Eine dreiste Frechheit: die Pauschale für Hunde von € 25,-- pro Nacht.

Frühstück war qualitativ und preislich ok

Mein Kühlschrank war defekt, das war an der Rezeption bereits beim einchecken bekannt. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen. Nachdem ich dann meine 4 Taschen nach oben getragen hatte, teilweise ausgepackt hatte habe ich bemerkt, dass der Kühlschrank wärmt statt kühlt. Nachdem ich reklamiert habe wurde mir gesagt, dass ich nur in ein kleineres Zimmer umziehen könnte. Eine halbe Stunde später wurde mir dann ein Zimmer im Nebenhaus angeboten. Warum wird nicht gleich beim check-in gesagt, dass etwas defekt ist? Man hat den Eindruck es wird darauf gewartet ob es der Kunde merkt. Nicht kundenorientiert!!

Das Zimmer hatte seltsame Ausdünstungen, es roch irgendwie nach Lösungsmitteln.

An sich ein schönes Hotel mit moderner Ausstattung und freundlichen Personal.

Ich habe das Einzelbett etwas verschoben. Darunter kam eine ganze Snackbar aus Essenresten und Müll zum Vorschein. Das war sehr eklig! Die Zimmer wurden augenscheinlich in den 90ern eingerichtet und sehen dementsprechend alt, abgenutzt und trist aus. Das Frühstück war ok, aber für 3 verschiedene Wurst- und Käsesorten und matschige Rühreier mit 12 € viel zu teuer.

großer und gut ausgestatteter Fitnessraum und kostenfreie Sauna

Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber und man konnte sich in den drei Saunen herrlich erholen und ausspannen. Die Zimmer sehr räumlich und eine tolle Eckbadewanne :-)

wir haben Nichtraucher Zimmer gebucht - am Anfang haben wir Zimmer bekommen wo geraucht war! Nach kurze Besprechung haben wir endlich Nichtraucher Zimmer bekommen.

Die langen Wegen zwischen den Häuser sind unglücklich, wenn man mit viel Gepäck reist und das Personal am Empfang nicht aufmerksam agiert und Hilfe anbietet.

Die Anbindung zur Autobahn und die vielen Parkplatz sind für ein Seminarhotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

- Zimmer mit einer durchgehenden Tür zum Nachbarzimmer, die Tür war natürlich geschlossen aber es war ziemlich sehr laut wenn der Nachbar gesprochen hat. Konnte nicht ausschlafen in der Früh. - Sauberkeit lässt sich viel wünschen übrig. -Es mangelte am Komfort und der Gemütlichkeit. - Laute Gäste am Gang (dafür kann das Hotel nichts) -Parkplatzmangel, wenn Sie schnell irgendwohin kurz rausfahren wollen, haben Sie ihren Parkplatz verloren, insbesondere am Abend daher am Besten zu Fuß zu gehen sonst bekommen Sie keinen Parkplatz mehr. Daher wenig Punkte vergeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Charme eines Urlaubshotels auf Malle in den 80zigern. Vom Duschvorhang, bis zur Einrichtung eines 4Sterne Hotels NICHT würdig. Personal sprach kaum Deutsch..

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Dusche ohne Duschvorhang war eine Zumutung. Dusche hängt lose an der Wand. Es machte den Eindruck als wäre das schon länger so (Wasserschäden). Risse in Decken und Wänden. Ungeheizte Zimmer bei vorsusgebuchter Ankunft. Kein Entgegenkommen vom Hotel. Für den Preis und Standard ist mehr zu erwarten.

Das Personal war während der Raucherpause in der Nacht sehr laut. Man verstand jedes Wort. Das ewige Lachen mit den Freundinnen war sehr nervig und man wachte dadurch immer wieder auf.

Im Vergleich zu anderen Hotels an der Autobahn war es sehr ruhig. Man hörte nur ein Hintergrundrauschen.

Der Überlauf der Badewanne war sehr verdreckt, Hinteer ihm befand sich Schimmel, welchen ich dann leider erst gesehen hatte nachdem ich im Bad lag und sich der Schimmel löste. Da war das Bad dann leider schnell beendet. Schade! Wir hatten uns auf ein gutes Abendessen in einem der beiden Restaurants gefreut, leider waren alle beiden Restaurants am 30.12. geschlossen, was uns vorher nicht bekannt war. In Lehrte selber gibt es zwar einige Restaurants, aber erstens mussten wir bei dem Regenwetter dorthin fahren und das essen war schlecht.

Gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Autobahn, gute Betten

Leider waren am ersten Morgen zu viele Tische für eine Veranstaltung oder Brunch eingedeckt und man musste an der Theke essen ( sehr unbequem). Zusätzlich wurde die Frühstückszeit um eine Stunde verkürzt.

Frühstück war sehr lecker .

Das Frühstück war ok, aber wenig abwechslungsreich. Das Angebot mittelmäßig. Die Zimmer waren sauber, unseres roch aber nach Krankenhaus. Auch hat der Zimmerservice nur ein einziges Mal die Betten gerichtet, ansonsten wurden nur die Mülleimer entleert. Das Personal war sehr freundlich, hatte aber null Ahnung. Unser Zimmerschlüssel war bei Anreise unauffindbar, keiner wusste, wer ihn hat. Auf Nachfrage, warum denn kein Fernsehsender ohne Flackern laufen würde, kam nur ein „wackeln sie mal amStecker, mehr kann ich nicht für sie tun.“

dieSaunalandschaft war sehr schön. Parkplätze direkt an der Unterkunft

Das Zimmer hatte eine Duschbadewanne , wenn man etwas eingeschränkt ist, dann ist das nicht so gut. Hinzu kommt, das der Boden sehr glatt ist bei etwas Nässe.

Das Hotel haben wir kurzfristig für 1 Nacht gebucht. Das Restaurante „Vivaldi“ im Haus, ist der Hammer. Sehr nettes und aufmerksames Personal und das Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr gut inkl. der Getränke Auswahl . Auch am nächsten morgen das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch hier sei erwähnt, das der Lachs mit einer selbst gemachten Dillsoße extra dekoriert wurde. Viel Obst und diverse Aufschnitte standen ebenfalls zur Verfügung. Das Zi. hat eine Minibar und Flachbildschirm, man kann zwischen Doppel und zwei Einzelbetten buchen.

Frühstück hervorragend! Freundliches Personal, Sonderwünsche (früherer Check-Inn, Allergiker-Bettwäsche, unbürokratisch und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nur eine Steckdose am Schreibtisch und da steckte der Stecker der Tischlampe. Dies ist nicht gut durchdacht, für ein Hotel welches auf Geschäftsreisende ausgelegt ist

24 h Rezeption Frühstück ist kaum zu toppen genügend Parkplätze vor dem Hotel

Da fällt mir jetztnichts ein.

Vom Empfang bis Frühstückservice sehr nettes Personal. Alles sehr sauber , tolle Matratzen. Ideale Lage, direkt an der Autobahn. Frühstück völlig ausreichend und frisch. Toller Milchkaffee und. Cappuccino. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Wir werden es sicher wieder nutzen.

Zimmer sehr abgewohnt. Beschädigungen an Möbeln und kleines TV. Krümel auf Boden und Dusche in großer Eckwanne... ziemlich rutschig.

Lage direkt an Autobahn und trotzdem sehr leise.

Beschreibung des Hotels (z.B Ausstattung) könnte besser sein.

Personal war sehr freundlich. Zimmer waren ordentlich und hatten einen angenehmen Geruch. Beim Frühstück hatte man viel Auswahl und es war sehr lecker.

Das über Booking.com nicht die Kinder im Hotel mit angegeben wurden. Die Toilette war dreckig unterm Rand 😳.

Man hat uns statt einem Doppelzimmer ( wie gebucht) ein Appartement gegeben, damit unsere 2 Kinder bequem mit ins Zimmer passen.

Der Fernsehempfang. Erhebliche Störungen bei ARD. Bild flimmerte. Nachrichten kamen nicht an.

Die Ruhe im Zimmer. Man konnte beim geöffneten Fenster entspannt schlafen.

leider haben wir nachts sehr heiß gehabt (keine Klimaanlage!?!) und unser Fenser war wohl ein Notausstieg, den man nur öffnen, aber nicht kippen konnte, selten so geschwitz! Draußen war es regnerisch und max. 20°... :-/

schönes, sauberes Hotel mit schneller Anbindung an die Autobahn

Personal nicht Aufmerksam KEINE KLIMAANLAGE!!!!!! Für ein 4 Sterne Haus absolut unmöglich. Fenster können durch den Lärm der Autobahn und der Umgebung (Gewerbe- und Industriegebiet) Nachts nicht geöffnet werden.

Nähe Autobahn

Auf Frühstück habe ich verzichtet, da es mir einfach zu teuer war. Für einen adäquateren Preis wäre ich sehr froh um ein Frühstück gewesen, da ich zwei volle Tage auf einem Musikfestival (M'era Luna) verbracht habe.

Die Zimmer sind angenehm gross. Das Bad ist riesig und verfügt über eine Eckbadewanne, die ich sehr genossen habe sowie zwei Waschbecken. Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Das Personal war extrem hilfsbereit, als ich am Samstag meinen Schlüssel im Auto verlegt hatte. Die Lage direkt an der Autobahn ist sehr gut.

Die Unterkunft liegt zentral an der Autobahnabfahrt. Es ist trotzdem ruhig und es stehen genug Parkplätze zur Verfügung. Unsere Zimmer befanden sich im Nebengebäude, welches ebenfalls einen Frühstücksraum hat. Die Zimmer sind mittelmäßig groß und verfügen über alle wesentlichen Dinge. Sie sind sehr sauber. Beim Frühstück hatte man eine gute Auswahl an Müsli, Wurst, Käse, verschiedene Brotaufstriche, und Brotsorten. Es war ebenfalls sauber und gut sortiert. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Umgebung sehr zersiedelt (Autobahn. Eisenbahn, Straßen, Gewerbe). Das Drumherum ist absolut nicht geeignet, abends noch einen kleinen Spaziergang oder eine Fahrradtour zu machen.

Zimmer (Innenhof) war ruhig trotz der Autobahnnähe.

Bad ist für ein 4-Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß, zumindest in den Business Zimmern in denen ich oder mein Kollege untergebracht waren. Wanne mit Duschvorhang ist für mich ein No-Go Die beiden Einzelbetten sind mit 90cm sehr schmal, wenn man breitere gewöhnt ist, schläft man schlecht

Frühstück war nicht nach meinem Geschmack, Kaffee ungenießbar, Teppich im Restaurant sieht erbärmlich aus.

Schöne Zimmer, freundliches Personal, ruhige Lage.

Trotz Bitte um Nichtraucherzimmer möglichst hoch, gab es ein Raucherzimmer im Erdgeschoss... die Etage wäre zu vernachlässigen, aber wer will schon ein Raucherzimmer? ... das es sowas überhaupt noch gibt...?!?

Toller individueller Service. Freundliche Mitarbeiter.

Es war von einem Doppelbett die rede . es waren 2 einzelne betten . diese waren 60 cm breit oder so . desaster ! die kissen waren schumstoff der sich nicht verformt . 1 mal bin ich aus dem bett gefallen .

Die Gardine war zum Teil abgerissen

Der freundliche Service, die Sauberkeit im Zimmer, der anliegende Parkplatz, die Grünflächen um die Unterkunft herum

Das auf Kleinigkeiten nicht so geachtet wird, wie z.B. die Klappe von der Fernbedienung vom TV war nicht vorhanden, der Verschlussstopfen von der Badewanne war nicht ok, und die Brötchen waren auch irgendwie pappig! Hab mir von einem 4✨ Hotel ein wenig mehr erwartet 😕

Zimmer war für 2 Personen recht groß und sauber!

Wlan brach immer ab, generell eine schlechte Verbindung. Brötchen beim Frühstück trocken (Aufback oder von gestern?) Personal war im Summe eher "neutral". Freundlichkeit suchte man umsonst.

Gute Lage an der Autobahn. Zimmer relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ich durfte bei Ankunft gegen 23.30 Uhr noch 30 Min länger als normalerweise geöffnet war, in die Hauseigene Sauna. Das hat mich von einem frustrierten Tag wieder "glücklich und ruhig gemacht". Vielen vielen Dank dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Verschimmelte Fensterrahmen, Bad könnte mal neu verfugt werden. Aber Zweckmäßig ok. Minibar zwar vorhanden aber aus und leer. Bett für mich viel zu weich

Freundliches Personal. Zimmer gut,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Rezeption war mit zwei Plätzen besetzt, dennoch hat nur eine die Gäste angenommen, da die andere Dame sich über Belangloses mit ihrer Kollegin unterhielt. Habe noch nie ein solch schlechtes Frühstück erlebt. Angebranntes Rührei, Wurst aus Plastikverpackung und überall schmutzige Tischdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Bad hat seine besten Zeiten weit hinter sich und man muss zum Frühstück das Hotel über eine Brücke verlassen, um zum Frühstücksraum zu kommen. Die Matratze war zu hart.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Betten bzw. Matratzen sind viel zu hart (zumindest für Seitenschläfer). Die Kopfkissen weich aber sehr dünn gefüllt. Andere Kopfkissen sind auch auf Nachfrage nicht erhältlich. Der Garderobenhaken für Jacken war so hoch angebracht, dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste um die Jacke aufzuhängen.

Das Frühstück ist für 10€ sehr gut. Der Gast wird mit einem kleinen Betthupferl und etwas Obst auf dem Zimmer empfangen. Sehr nah an der Autobahn und trotzdem leise. Das Bad ist geräumig und mit Eckbadewanne ausgestattet. Es gibt einen Schreibtisch und einen kleinen Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich finde den Frühstücksraum etwas steril. Beschilderung könnte im dunkeln etwas besser sein.

Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden , sauber und ordentlich. Parkplätze sind vorhanden . Frühstück im Gebäude nebenan , reichlich Auswahl 10€ , mehr sollte aber auch nicht nehmen. Gemütliche Sauna im anderen Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Personal im Restaurant war nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Für die Ausstattung der Zimmer war der Preis zu hoch.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr kulantes,diskretes personal freundlich,hilfsbereit geschmackvolle und zweckmæssige einrichtung des zimmers gut funktionierendes w-lan ausreichend parkplætze

Die Frühstücksqualität erhält max. 2 Sterne.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Saunabereich. Kann man nur empfehlen. Die Sauberkeit war sehr gut. Auch das Zimmer war in Ordnung. Angenehme Größe des Zimmers.

Verkehrsgünstige Lage nahe der AB, auch bis zur Ortsmitte ist es nicht weit (Fußweg). Sehr ruhige Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war annehmbar für den Preis. Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Büffet zum Abendessen war nicht vielfältig, qualitativ arm und versalzen. Der Service war unbeholfen und nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war ausgiebig und vielfältig. Die Zimmer waren einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

In der Minibar könnten etwas mehr Softgetränke sein.

Das Bett in meinem Einzelzimmer war sehr bequem und auch sehr groß. Ich war rundum zufrieden und konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Teilweise ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und es wäre eine Renovierung an der ein oder anderen Stelle notwendig.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Zentral gelegen zwischen Autobahn und Zentrum. Ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Hotel ist sehr laut, da es an einem Autobahnzubringer liegt. Habe bei der Buchung um ein Zimmer gebeten, was etwas ruhiger gelegen ist Leider war unser Zimmer aber direkt an der Kreuzung.

Duschvorhang anstatt feste Kabine; Stockflecken an Badezimmerdecke; Raucherplatz direkt vor den Zimmern - der Rauch zog direkt hinein;

Saubere, einfache Zimmer; Matratze gut und ebenfalls bequeme Kissen; Frühstück für 10€ absolut ok; Zimmerpreis 44€ pro Nacht war top;

Das Hotel hatte scheinbar keine Klimaanlage. Besonders das Treppenhaus glich einer Sauna. Die Zimmer waren ebenfalls sehr aufgeheizt und sorgten daher für keinen schönen Aufenthalt am frühen Abend. Es ist einfach kein Wohlfühlhotel. Für eine Nacht zur Durchreise ist es aber für den Preis gerade so in Ordnung.

Das Bett war tatsächlich bequem. Sehr angenehme Matratze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Dass ein Hotel dieser ' Sternklasse" keine AC in den Zimmern hat. '

Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die problemlose Anfahrt u.v.m

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Keine Steckdosen am Bett, Zustand der Ausstattung keine 4 Sterne wert, würde ich nur im Angebot buchen - hatten das Hotel über unsere Baufirma bekommen

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Beim houseceeping Check sollte der Blick nach oben nicht fehlen . Es ist ein sehr großes Haus und Spinnen im Sommer bleiben nicht aus . Aber das sollte Saisonal öfter gecheckt werden . Außerdem hat das Bett gequietscht . Das fand ich auch nicht so super . Aber wenn es mir eher aufgefallen wäre , hätte man mir ein anderes Zimmer gegeben da bin ich mir sehr sicher . Mit Kleinkind zieht man aber um 21 Uhr nicht mehr um .

Gut gefallen hat uns das Frühstück , es gab Bircher Müsli , frisches Obst , Eierspeisen ,Speck etc . . es gab ( leider nur an einem Tag ) tolle Croissant mit Schokolade und Vanille Füllung - . Das Personal war stehst freundlich und vor allem die Bedienung während des Frühstücks total aufmerksam . Das Haus war insgesamt ordentlich geführt und sauber. Die Zimmergrösse war gut und zweckmäßig ausgestattet . Insgesamt typisches Business Zimmer . Also für den eigentlichen Zweck des Hotels passend .

Alles war i.O.

Eine riesengroße Eckbadewann und sehr sehr bequeme Betten.

Betten etwas durchgelegen

Zentrale Lage

Sehrgünstige Lage und ruhige Zimmer

Die Betten sind zu niedrig und zu flach,das Kissen zu klein,Matratze ist ok.

Frühstück war ausreichend,der Kaffee war sehr gut.

---

Gute Lage, gehobene Ausstattung, auch betreffend den Wellnessbereich, freundliches Personal.

Es war alles gut

Frühstück war gut , die Matratze war etwas zu weich.

Personal hat keine Nachricht hinterlassen, wenn der Frühstückssaal gewechselt wurde.

Frühstück war gut

Sehr sauberes und schönes Hotel Preis Leistung stimmen perfekt das Personal über aus freundlich und zuvor Kommen von A bis Z echt empfehlenswert

Alles gut

die Wellness Möglichkeiten sind sehr gut. Außerdem bietet das Restaurant eine gute Auswahl. Die Burger waren sehr gut gemacht.

Die Betten sind sehr hart und knarren beim Umdrehen, so das der Partner davon wach wird.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.