Bewertungen für Median Hotel Hannover Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlsruher Straße 8, Laatzen, 30519 Hannover, Deutschland

Nr. 69 von 119 Hotels in Hannover

Cebit hin oder her, das Preisleistungsverhältnis muss stimmen. Bedauerlicherweise tut es das nicht. Dringendst renovieren.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war OK.

Leider waren die Brötchen aufgebacken obwohl eine Bäckerei in der Nähe ist. In den den Zimmern ist nur eine Steckdose und diese ist leider nicht am Bett. Er war zwar absolut sauber, aber ein Duschvorhang ist ein absolutes NO GO.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist, daß es bei dem reichhaltigen Frühstück kostenlos Kaffee und Tee to go gibt! Das Hotel liegt angenehm ruhig. Klimaanlage in allen Räumen.

Umfangreiches Frühstück mit mehreren Kaffeesorten, alles wurde recht schnell nachgefüllt. Ruhige Lage etwas außerhalb, kein Straßenlärm. Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan.

Nächste Bahn-Haltestelle gut 1 km entfernt

Hotel liegt günstig für Veranstaltungen auf dem Messegelände, Zimmer und Frühstück sind dem Preis angemessen, Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden.

Ich hätte meine Wäsche lieber in einem geschlossenen Schrank , also mit Türen, aufbewahrt. Oder wenigstens eine Schublade dafür zur Verfügung gehabt. Sonst war alles gut!

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, als sich ein Buchungsfehler (online) herausstellte, so dass ich überhaupt keinen Stress damit hatte. Sie löste das Problem sehr charmant und beruhigend.

W-LAN funktionierte auch bei meiner Tochter und unseren Freunden kaum oder gar nicht. Kein Schminkspiegel Schmutziger (beschädigter) Teppich

Super: 2tes Kissen erhalten

Das Doppelbett ist viel zu klein für 2 Personen. Auch wenn die Personen, wie wir, schlank sind. Habe noch nie in einem solchen ungemütlichen Bett geschlafen. Ansonsten ist das Hotel für eine Übernachtung Okay.

Die Handtücher wurden gewechselt trotzdem sie nicht auf dem Boden lagen! Schade!

Das Frühstück war gut und ausreichend! Das Personal ist sehr nett und hilft gerne weiter wenn Fragen sind!

Verkehrsanbindung mit öffentlichem Nahverkehr in die Stadt.

Freundliches Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Nähe zum Messegelände und zur Tui Arena. Kostenlose Parkplätze. Ruhige Lage.

Doppelbett war gewünscht, leider zwei Einzelbetten erhalten, mit dem Kommentar: wir haben keine Doppelbetten, sie müssen die Betten sonst alleine zusammenschieben

Parkplatz am Hotel kostenlos vielseitiges Frühstücksangebot

Die Zimmer waren sehr dreckig. Der Teppich wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Es gibt nicht wirklich eine gute Möglichkeit die Kleidung zu verstauen. Der Duschvorhang sowie die Klobürste müsste zwingend mal gereinigt werden. Das ganze gab es für zwei Nächte zu einem Schnäppchen von fast 700€ :-(

Die Nähe zur Messe

Wir waren zum Konzert und waren abends sehr spät im Hotel.Am nächsten Morgen waren wir erst 9.45 Uhr zum Frühstück.Es war alles schon weg geräumt.Auf unsere Frage,ob wir noch was bekommen könnten, bekamen wir zur Antwort.Es ist alles schon weg geräumt.Bezahlen mussten wir aber das Frühstück trotzdem. Mussten dann hungrig unseren Heimweg an treten.

Für eine Übernachtung war es o.k.

das Hotel wurde gerade renoviert und alle Fenster waren von außen mit Folie verklebt, sodass wir sie weder kippen noch öffnen konnten - die Luft im Zimmer war daher nicht gerade die beste... auch am Gang roch es eigenartig.

großer Frühstücksraum, gratis Parkplatz direkt beim Hotel, Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Netto) fußläufig erreichbar

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, ein ausgezeichnetes Frühstück, ausreichend Parkplätze und eine Hotelbar, die nachts länger geöffnet hat.

Lediglich im Bad war die Dusche so angebracht, dass das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde. Da aber Umbau- und Renovierungsmassnahmen im Gange sind, gehen wir davon aus, dass sich das dadurch erledigt, wenn alle Zimmer neu gemacht werden.

Es war alles o.k. Zimmer o. k. und nach unseren Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Ein großer Parkplatz war vorhanden. Alles hell und freundlich.

Die Bettdecken waren nicht atmungsaktiv genug, Fenster öffnen war aufgrund des Straßenlärms nicht möglich. Die nächste U-/S-Bahnhaltestelle war lange 20 Gehminuten entfernt.

Empfang, Zimmerservice, Frühstück und Zimmer waren gut. Zusatzkopfkissen wurden auf Wunsch gleich ausgehändigt.

Alles ziemlich abgewohnt, klapprige Steckdosen. Kaum Platz für die Garderobe. Baulicht auch nachts, da reicht die Verdunkelung nicht aus. Die Straße ist recht laut, auch nachts.

Für den Preis und einen Kurztrip ok. Es hat wohl gerade ein Umbau usw. begonnen, alles ist eingerüstet. Frühstück war ok und recht umfangreich. Abends ein Bier usw, dank der Bar kein Problem.

Etwas unmodern, etwas unsauber (Dusche und Lüftung), etwas schlichtes Frühstück.

Preis-Leisung stimmt. Günstig und für eine Nacht vollkommen okay. Mehr aber auch nicht. Zimmer im 90er-Style.

Leider roch das Zimmer nach Rauch. Entfernung zur Stadt weit und die Verkehrsmittel fahren in großen Abständen.

Freundliches Personal. Abends war jemand an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstück im großen Raum.

ein "normales Messe Hotel" für einen günstigen Preis (59€ DZ inkl. Frühstück) Das Frühstück hatte eine überraschend gute Auswahl, nur mit dem Kaffee, welcher Sorte auch immer, konnten wir uns nicht anfreunden. Zudem war ein kostenfreier Late-Check-Out möglich! Besonders zu erwähnen ist die Tür zum Bad, die nach innen schwingend gleichzeitig die Tür zum dann separaten WC darstellt. Ein seltenes, aber sehr gutes Beispiel, für eine platzsparende und funktionelle Nasszellenplanung im Hotelbau!

Unser Zimmer war staubig und dass Bett hatte Haare. Selbst als wir ein anderes Zimmer bekamen,sah es da nicht anders aus. Und beim dritten versuch war dass Zimmer nicht mal geräumt. Wir haben dann dass Hotel stoniert was sehr ärgerlich war weil wir uns um ein anderes kümmern mussten.

Der Portéu war sehr freundlich... Ansonsten leider nix

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel liegt ausserhalb, daher ruhig, aber leider auch 20 Minuten entfernt vom guten öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal war freundlich. Alles ist unkompliziert. Zimmer sind funktional eingerichtet, was bekannt ist.

Hotel in Modernisierung, unser Zimmer war klein aber zweckmäßig. Bad und Betten sehr sauber. Fußböden (Teppichböden) in die Jahre gekommen, könnte erneuert werden, wird ja auch vielleicht.

Das Frühstück war klasse! Reichhaltig. Tolle Cornflakes und so viele Joghurt Soßen dafür... Kirsch Joghurt mit frischen Müslifrüchten, knackigen Riesenweintrauben (eiskalt) deer Knaller !!! Sogar warme Würstchen, Rührei etc. Croissants, Frischeste Brötchen , Wurstaufstriche etc. Man schafft nicht, alles zu probieren! Ganz ganz toll!! Parkplatz auf Hinterhof, voll ok und kostenfrei.

Mehr Personal beim Frühstück, damit man nicht nach Besteck und Müslischalen fragen muss. Tv Programm: Eswar nicht möglich das Zdf einzustellen, damit man Sport sehen konnte.

Em pfang sehr kompetent Frühstück ok

Bei nur einer Übernachtung haben wir nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war ein gutes Angebot, für jeden was dabei. Hotel war ruhig und für unseren Plan gut gelegen. Anfahrt und Parkplatz gut.

Leider hatte ich nur ein Handtuch zur Verfügung das ist mir aber erst am Morgen beim duschen aufgefallen da ich am Vortag ersr spät eingecheckt hatte.

Das Frühstück war überaus gut es hat durchaus 5* verdient

Für längere Aufenthalte nicht geeignet: Mangelnde Abstellmöglichkeiten und Stauraum.

Freundliches Personal, günstige Lage für Besucher der Messe, der TUI-Arena (und des Luftverkehrsmuseums). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr nettes Personal, geduldig und immer ein Lächeln auf den Lippen :) Hundefreundlich, Hotel ist einfach ausgestattet, man hat alles was man braucht!

Unfreundlicher Empfang; hatte mit Frühstück gebucht, wollte krankheitsbedingt das Frühstück stornieren, wurde unhöflich abgewiesen - gebucht ist gebucht; das Zimmer kalt, im Bad keine Heizung; laut im Hotel; Teppich stark verschmutzt; der Fön hängt im Zimmer an der Wand, da gibt es aber keine Steckdose; insgesamt im Zimmer nur eine Steckdose verfügbar; um 08:15 setzte unglaublich lauter Baulärm ein, konnte nicht mehr vernünftig telefonieren; wäre gerne vor Buchung über die Baustelle informiert worden; das Hotel kann ich nicht empfehlen; werde nie wieder buchen

...die Lage, Parkplatz am Hotel...

Auf dem hinteren Parkplatz waren Glassplitter (wahrscheinlich von eingeschlagener Autoscheibe).

Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gut zu erreichen

Kommt man mit Öffentlichen Verkehr schlecht ran. Und von dort zur TUI Arena acuh nicht so gut 40 min laufen. Mit Auto ist es besser, dann kommt man überall ran.

Netter service, Frühstück lecker.

Da fällt mir nicht ein

Das Hotel liegt nur 700 m entfernt von der Messe. Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr nett, Fragen werden sofort beantwortet. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und im Badezimmer hat nichts gefehlt. Beim Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl, das Personal hat ständig nachgefüllt. Gerne wieder . . . .

im bad der spiegel ist nichts für frauen die sich schminken möchten. ferner sollte man uns landeiern mitteilen, dass man die türöffnungskarte nicht beim handy lagern soll.

gemütliches zimmer mit allem was man braucht. badezimmertür wat orginel

Die Frühstückszeiten am WE könnten ein bisschen länger gehen.Und Check Out bis 12Uhr wäre auch zu begrüßen grade wenn man Nachtveranstaltungen in Hannover besucht ;)

Alles in allem war es ein guter Aufenthalt.Freundliches Personal.Wir würden wieder kommen.

Doppelzimmer klein, badezimmer klein und braucht Renovierung (seit wann sieht man im hotel duschvorhänge anstatt eine glassscheibe?).

Frühstück sehr gut, breite Auswahl. Ruhige Lage. Bequemes Bett

Es war sehr ruhig so das man eine gute Nachtruhe hatte . Das Frühstück war vielseitig und hat uns sehr gut gefallen vielen dank für den schönen Aufenthalt immer gerne wieder Lg.

Schlechte Anbindung zur Stadt

Freundliches Personal. Auch die Servicedamen vom Frückstück haben alles super gemacht!.Schönes ruhiges Zimmer. Toll ist auch das kostelose Parken.

Einzelpackung bei Butter und Marmelade. Duschvorhang. 2. Kopfkissen nur auf Bestellung.

Familienbetrieb, alle sehr freundlich. Sehr gutes Preis_Leistungsverhältnis. Wasserkocher mit Auswahl an Kiffe und Tee auf dem Zimmer. Schnelles WLan. Preiswertes Frühstück mit sehr gutem Kaffee, mehrere Sorten aus dem Vollautomat.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich wollte das Zimmer telefonisch reservieren. Das Telefon wurde abgenommen und mit dem Hinweis "Ich bin gerade beim Checkout" zur Seite gelegt, so dass ich lange warten musste. Das ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Ausserdem war mein Zimmer sehr kalt, da die Heizung offensichtlich nur über die integrierte Klimaanlage funktioniert. Da diese nur läuft, wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist, kühlt das Zimmer über den Tag stark aus und ist bei den aktuellen Temperaturen nicht warm zu bekommen, ausser man ist 5h im Zimmer.

Frühstück war gut und beim Auschecken (07.02.) war die Dame am Empfang sehr gut gelaunt und freundlich.

Das Hotel war an diesem Wochenende sehr voll was nicht schlimm war aber leider gab es dadurch beim Frühstück zu wenig Geschirr.

Alle waren sehr freundlich hilfsbereit man hat sich wohl gefühlt

Zimmer bei der Ankunft sehr warm.

Waren aufgrund einer Messeteilnahme zum wiederholten Mal dort. Gute Lage in der Nähe des Messegeländes, Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich. Frühstück gut, es wurde ständig nachgefüllt. Werden im nächsten Jahr wieder buchen.

Frühstück bis 9.30 Uhr war für einen Samstag sehr früh.Deshalb um diese Zeit sehr viele" Langschläfer" beim Frühstück ,was das Personal etwas überfordert hat.

Sehr zentral zur Messe gelegen.Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.Frühstück im Preis inbegriffen und sehr gut.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !Kostenlose Parkplätze waren ausreichend vorhanden-top!

Frühstück - das Konzept sollte nochmal überarbeitet werden. Vielleicht die Uhrzeiten anpassen am Wochenende, sprich verlängern, dann würden die Plätze ausreichen, wenn der Ansturm sich nicht so konzentriert. Geschulte Mitarbeiter/innen wären auch sehr vorteilhaft, damit nicht jeder Gast nach Geschirr, Besteck usw. nachfragen muss. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Tolle Mitarbeiter an der Rezeption. Bestens auf Ihre Gäste und Veranstaltungen in Hannover vorbereitet, sehr freundlich und super Service.

Der Föhn befand sich neben dem Fernseher. Wenn einer föhnt hört der andere nichts. Die Betten standen bei Ankunft auseinander, obwohl Doppelzimmer gebucht.

Die Aufteilung mit der Zwischentür im Bad

In der Beschreibung stand das der Weg zur Arena 1,5km beträgt, dem war leider nicht so. Wir mussten um das gesamte Messegelände laufen und das sind dann 3km zur TUI Arena.

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, die ruhige Lage und auch das reichliche Frühstück als Buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für längeren Aufenthalt fehlt ein Schrank o.ä. TV fast alle Programme verschlüsselt

Zimmer waren sauber. Bad mit allem was man braucht. Auf Wunsch haben wir auch sofort ein 2. Kissen bekommen. Für Veranstaltungen in der Arena super Unterkunft ansonsten gibt es in der Gegend nichts besonderes . Sehr nettes Personal

Zu wenig Steckdosen. Telefon und Telefonsteckdose kaputt, gefährlich für Kinder. Frühstücksraum empfanden wir als ungemütlich.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend.

Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, kaum Steckdosen vorhanden und der Föhn ging natürlich auch nicht.

Personal super freundlich und ein echt starkes Frühstück

Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Oberflächlich okay, allerdings dicke Staubflusen auf dem Schrank, unter dem Nachttisch und in der Mappenhalterung. Scharze Haare auf dem Badezimmerboden, generell nicht gut geputzt. Das Frühstück war sehr Lieblos, wenig Auswahl, großer ungemütlicher Raum, aber für den Preis wahrscheinlich okay.

Gute Lage für geschäftliche Reise, ausreichend Parkplätze, leise Zimmer, bewuemes Bett.

-Das Frühstück wird um 6:30 aufgebaut. leider wenn man um 9 Uhr frühstücken möchte, muss man essen was übrig ist. -Die Betten waren durchgelegen, hat den Vorteil, man fällt nicht raus. -Über den Teppich im Zimmer möchte man nicht Barfuß laufen wollen

Für die Messezeit die optimalste Unterkunft mit mehr als zufriedenstellenden Frühstück und coffee to Go. Werde nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen

Im Zimmer waren die Ecken staubig... Es waren recht große Hunde unter den Hotelgästen...

Lage zum Messegelände unschlagbar / Frühstück reichhaltig / Kaffee und weitere Getränke wie Cappuccino und Latte Macchiato ohne Aufpreis und lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Uns fällt nichts ein, was nicht gefallen hat, das Hotel entspricht absolut der Beschreibung und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in unserem Fall Top.

für knapp 70 € die Nacht während der Messe war das Hotelzimmer ein echtes Schnäppchen. Das Zimmer, vor allen Dingen das Bad, war sehr sauber, die Einrichtung ist funktionell aber unspektakulär. Das Frühstück ist Standard, aber völlig in Ordnung von Qualität und Menge. Hervorzuheben ist, dass es auch einen kostenfreien Coffee to go nach Wunsch gibt. Nicht selbstverständlich. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Haus und war in unserem Fall kostenfrei. Auch hier keine Selbstverständlichkeit für ein Messehotel. die Lage ist jedoch perfekt für Messebesucher: zum Eingang West der Hannover-Messe sind es definitiv 10 Minuten wenn nicht sogar etwas kürzer Laufweg, man spart sich dadurch die Parkgebühr an der Messe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war grauenvoll. Die Brötchen waren teilweise sehr sehr hart und die Eier waren wohl auch nicht mehr die frischesten, denn beim pellen hätte man am Ende lediglich Eigelb über weil sich die Schale von Eiweiss nicht trennen Lies. Der Kaffe aus den Automaten zum Frühstück war auch nicht lecker. Das Zimmer war okay. Mit dem W-LAN ist nervig gewesen da man sich alle 2 Stunden neu einloggen musste...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielleicht die Steckdosen näher an das Bett verlegen, damit die unumgänglichen Handys während der Ladung auch dort genutzt werden können (Wecker).

Zuvorkommende Höflichkeit, Sauberkeit, ausreichendes Buffet, weiche Betten, zweckmäßige nette Einrichtung, ruhige Zimmer, Hinweise auf die Bitte um aktiven Umweltschutz (!), Rücksicht auf Raucher, freies Wlan, was man so braucht. Hinweis meinerseits auf eine kleine Verbesserung wurde vom Personal gut angenommen. Man spürte die Professionalität

Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Hotel schon in die Jahre gekommen.

Preis-/Leistungsverhältnis gut! Sehr viele kostenlose Parkplätze.

Die Temperatur im Zimmer wurde zentral gesteuert. War tagsüber angenehm, aber nachts zu warm. Die Dusche mit Vorhang, na ja, eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

Das Zimmer war zweckmäßig und gut eingerichtet. Habe im Bett gut geschlafen. Ein zweites Kissen wurde ohne Probleme gestellt. Frühstück war lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut.

Daß genau zum Auschecken sämtliche Kartenlesegeräte nicht funktionierten und ich somit bar zahlen musste, ist nicht dem Hotel geschuldet, da es sich um einen Schaden bei der Telekom handelte.

Das Frühstück war für eine "Tagungshotel" erstaunlich reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Völlig besoffene polnische Messebauer, die im November nachts in Shorts und T-Shirt draußen stehen und die halbe Nacht rumschreien, als ob sie gerade abgestochen werden. Da würde ich mir ein Eingreifen des Hotelpersonals wünschen - notfalls über die Polizei.

kein Grund zum äckern

Es gab nichts zu bemängeln. Man ist schnell bei der Hannover Messe und auch der S-Bahn Station. Ich würde hier immer wieder einkehren

Kein richtiger Kleiderschrank, keine Ablagemöglichkeiten für Pullis, Socken oder Unterwäsche, man lebt aus dem Koffer. Das Frühstück ist ganz okay, aber der Kaffee ist schlecht!!! Auf der Messe musste erstmal ein leckerer Kaffee her.

Gut ist die Lage zur Messe, die kostenfreien Parkplätze und die Zimmer generell auch, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bett sehr schmal, absolut unbequem, Matratze durchgelegen, Bad super eng, Zimmerservice am zweiten Tag erst gegen 16 Uhr. Parkplatz ziemlich weit entfernt auf einer Schotterfläche, sehr schlecht beleuchtet

Frühstück war ok, Personal war freundlich

Die Zimmer waren nicht immer sauber. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr staubig und das Bad dreckig :( Benutzte Teebeutel lagen hier noch auf einem Tablett.

Frühstück war gut und das Personal war auch nett.

Die Lobby war sehr klein, so das viele Gäste in den Speisenraum ausweichen mussten. Der Herr an der Bar hat es allein kaum geschafft, die Gäste zu bedienen . Man musste also sehr lange auf sein Getränk warten

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gkommen.( Flecken/ Löcher im Teppich) Betten waren sehr gut, es war nur schade , das man die Einzelbetten nicht zusammen schieben konnte Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, es gab sogar frischen Obstsalat.

Ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel wenn ich die Messe besuche und habe immer gute bis sehr gute Erfahrungenmachen können. Alles was ein Geschäftsreisender braucht ist vorhanden. Auch im nächsten Jahr werde ich das Hotel wieder nutzen.

Es gibt wie in fast allen Hotels keine Deckenleuchten mehr.

Quadratisch praktisch gut. Beste Lage zur Messe (Strecke kann gut gelaufen werden), genügend Parkplätze, super Frühstück.

Es ist ein sehr funktionales Hotel für Messen oder nur mal eben eine Nacht zwecks Weiterreise. Wir kommen schon nächste Woche zur Messe wieder. Da wir sehr früh weiterfahren mußten und am Frühstück nicht teilnehmen konnten, wurde uns freundlicherweise der Preis dafür gutgeschrieben - sehr entgegenkommend.

Kurzfristig habe ich mich entschieden die Messe EMO zu besuchen und habe für 2 Nächte ein Hotelzimmer gesucht und ohne gross zu überlegen dieses Hotel buchen lassen! 300.- Euro pro Nacht für (so) ein 3 Stern Hotel.... dies ist eine absolute Abzocke und Frechheit!!! Mir fehlen fast die Worte!! In Zukunft werde ich lieber wieder ein Taxi nehmen, ein wenig weiter raus fahren und in einem gemütlichen und schönen Hotel übernachten. Natürlich spare ich so vermutlich auch nicht mehr Geld, dafür unterstützte ich nicht solche Machenschaften. Das Hotelzimmer ist absolut nicht mehr Wert als 50-70 Euro pro Nacht (Ich denke ich kann dies gut einschätzten, da ich ca. 30 mal pro Jahr weltweit in Hotels übernachte, meistens 4*-5* Sterne).

Die Lage zur Messe ist optimal. Innerhalb 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Messehallen

Zimmer war am hinteren Personalausgang, nachts leider Störungen durch Garagentoröffnungen o.ä.

sehr freundliches Personal, das Frühstück abwechslungsreich und vielseitig, sehr schön auch die nahe Lage zur Messe

Leider war das Frühstück sehr früh angesetzt. Um kurz vor 10:00 Uhr an einem Sonntag war alles bereits abgeräumt. Kosten trotzdem 6€ pro Person. Ärgerlich. Matratzen etwas weich.

Alles vorhanden. Klimanlage wäre auch möglich im Sommer. Hund kam mit 5 € extra. Was aber okay ist.

Das Hotel ist sehr altmodisch und heruntergekommen, die Einrichtung ist in einem desolaten Zustand - das Preisleistungsverhältnis mit den Messepreisen ist unterirdisch! In den Gängen hat es überall nach Rauch gestunken. Das Frühstück lässt man besser weg - ein bisschen Rührei und Aufschnitt - praktisch keine Früchte und der Kaffee war ungenießbar! Die Angestellten sind zu bedauern...haben das möglichste Versucht, jedoch ein sehr unangenehmer Aufenthalt.

Die Lager zur Messe ist gut - ist in 20 Minuten zu Fuss zu machen. WLAN ist gratis und funktioniert gut.

Uralt Hotel mit abgewetzten Teppichen und Gesamteindruck ungepflegt. Aufgrund Messe überteuert. War max 65 € wert.

Rezeptions Mitarbeiterin beim auschecken. Gutes Frühstück

keinen Schrank im Doppelzimmer, Safe und Minibar !!! Der Eingang ist nicht einladend dunkel, unauffällig und Leuchtschild abmontiert! Hatte schon von außen mulmiges Bedenken !!1

Frühstück gut, habe statt EZ-Zimmer DZ-Zimmer bekommen !!!

Die Anreisebwschreibung ist falsch. Laut Booking.com befindet sich das Hotel in Hannover-Laatzen, KarlsruherStr.8, das Hotel befindet sich aber in Hannover, Karlsruher Straße 8! Ich bin also zuerst falsch gelandet. Und da ich nicht mit eigenem PKW angereist bin, war es für mich sehr beschwerlich. Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet, passt also zum Preis.

Dass die beiden Frühstückshilfen ab morgens um sechs Uhr laut schnatternd und rauchend im Hinterhof standen und die Nacht somit bei offenem Fenster um sechs unfreiwillig beendet war :(