Bewertungen für TOP Hotel Meerane Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Meerane

Für Kurztripp mit Hund empfehlenswert

Die Matratzen waren eher was für die "Prinzessin auf der Erbse", sehr eigenartig. Unser Zimmer lag in Nähe einer Raucher-Bank. Da es spätsommerlich warm war, hatten wir die Fenster offen und der Qualm hat uns zum Teil gestört. Man konnte direkt vor dem Fenster vorbeigehen und auch sitzen. Gefrühstückt haben wir nicht. 12 Euro pro Person waren uns zu teuer.

Es war sehr sauber. Toll war auch, dass Hunde zugelassen sind. Es gibt dafür eine Endreinigungsgebühr. Das Hotel liegt inmitten eines Gewerbegebiet, aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Vorstadthotel in einem Gewerbegebiet in Autobahnnähe

Die Parkplätze am Hotel, waren sehr bemessen. Den Preis für das Frühstück von 12,50 € pro Person fanden wir zu hoch, so dass wir verzichtet haben.

Gut ausgestattetes Hotel, alles sehr sauber, schönes geräumiges Bad. Für Durchreisende gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Wahl in Merane

Duschkopf im Bad defekt. Auf der Terrasse nur eine Biersorte erhältlich, an der innenliegenden Bar dagegen mehr.

Sauber und gut geführtes Businesshotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück super, große, modern ausgestattete Zimmer,...

Frühstück super, große, modern ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, gute Anbindung zur Autobahn, ideal für Geschäftsreisen in der Gegend. Hotelbar und -Restaurant top und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Betten waren etwas zu weich. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.

Modernes großzügig gestaltetes Hotel. Parkplätze ausreichend vorhanden, Großes Doppelzimmer mit gesondertem Raum für die Kofferablage. Minibar vorhanden. Alles in einem Top Zustand. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gerne wieder aber nicht mehr in Zimmer 111

Gleich bei unserem Zimmerfenster (Zimmer 111) ist ein grosser Aschenbecher und eine Bank im Garten montiert. Die Raucher treffen sich dort bis in die späten Abendstunden zum Rauchen und diskutieren, was sehr unangenehm ist. Bei offenem Fenster kommt der ganze Zigarettengestank direkt ins Zimmer.

Die Lage ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück umfangreich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

angenehmer Aufenthalt

Obwohl die Matratzen sehr weich waren konnten wir bequem schlafen. - Im Restaurant waren zweimal die Nudeln zu weich. Ansonsten gute Küche.

wir hatten eine Junior-Suite, d.h. durch eine kleine Diele betrat man das Wohnzimmer, durch eine Doppeltür das Schlafzimmer, anschliessend ein grosses Bad, extra Toilette, dann durch die Ankleide, dann war man wieder in der Diele. Toll viel Platz. - Das Hotel liegt verkehrstechnisch zentral und ist trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Haus was ich immer wieder bereisen werde und auch anderen vorschlagen werde.

Ganze Haus war super in allen Bereichen, was uns enorm erstaunt hat wie sehr in diesem Haus auf Müllvermeidung beim Frühstück geachtete wird. Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank ein Traum. Bad in dieser Größe einmalig. Personal zuvorkommend und für Späße aufgelegt, so sind sie halt die Sachsen. Hatten leider nicht die Möglichkeit für den Spa Bereich werden dieses aber beim nächsten mal nachholen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Größe des Badezimmers, besonders der Dusche, hat mir...

Waren um 14 Uhr im Hotel, leider war das Zimmer nicht fertig und der Mitarbeiter an der Rezeption konnte mir auch keine Auskunft darüber geben, wann es fertig ist. Da kann man doch noch einiges besser machen.

Die Größe des Badezimmers, besonders der Dusche, hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal eine Dusche, wo man auch ausreichend Platz hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Geht so.

Zimmer schon etwas älter und renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage, keine Rolläden, keine Jalouisen - 35 Grad im Zimmer! Im Bad noch Haare vom Voruser (oder der Putzfrau).

Gute Lage, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr saubere, helle und komfortable Zimmer.

Sehr saubere, helle und komfortable Zimmer. Das freundliche Personal stellt mit dem tollen Service eine sehr angenehme Atmosphäre her. Wirklich Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Parkplätze sind ein leider Thema. Wenn ich über BOOKING angeboten bekomme, das kostenlose Parkplätze dabei sind, gehe ich auch davon aus, dass das so ist. Leider waren alle belegt und es musste auf die Parkgarage ausgewichen werden ==> 7,00 €, etwas bitterer Beigeschmack! Etwas zu weiche Betten, da könnte verbessert werden.

Das Hotel an sich ist einfach sehr schön, phantastische Zimmer, supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir kommen wieder😊

Die Zimmer sind super groß , aber leider fehlte ein kleiner Kühlschrank. Die Temperaturen waren sehr sommerlich und ich hatte keine Möglichkeit meine Medikamente ( die gekühlt werden müssten) unterzubringen.

Das Hotel ist alles in allem sehr gut ( Zimmer, Frühstück und auch der Wellness- Bereich) . Leider konnten wir ihn aus Zeitgründen nicht nutzen.

Eigentlich hat uns alles gut gefallen, allerdings waren wir...

Eigentlich hat uns alles gut gefallen, allerdings waren wir ja nicht sehr viel im Hotel. Das Wetter war prima, wir waren mit dem Fahrrad da und viel unterwegs. Eine ordentliche Radwanderkarte wäre wünschenswert gewesen. Es gab leider nur kopierte Anleitungen von Radtouren an der Rezeption, die nicht ganz korrekt waren( nach Angaben von befragten Einheimischen) . Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage einschließen. Das war gut organisiert.

Die Familien Suit ist sehr schön, wenn man als Familie reist.

Die Familien Suit ist sehr schön, wenn man als Familie reist. Ist sehr zu empfehlen!!! Auch das Frühstück ist sehr lecker. Hier fehlt es an nichts. Außerdem kann man hier sehr gut zu Abend essen! Sehr leckere Speisen. Sehr nettes Personal. Wir sind sehr zufrieden und werden dort wieder übernachten.

Im großen und ganzen ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt bei dem es "fast" nichts zu meckern gab

Für mich persönlich gesehen ein doch recht hoher Preis der im Vergleich zu den anderen Hotels in der Nähe.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Auch kleinere Extrawünsche wurden erfüllt.....

Das Hotel ist super modern eingerichtet.

vielleicht im Aussenbereich bequemere Sitzmöbel.😉

Das Hotel ist super modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Super freundliches Personal.👍👍👍

Wir würden diesen Hotel nochmals besuchen.

Leider hatten wir keine Minibar und über Kaffeee Qualität können wir keine Aussage machen, da wir weder Kaffemaschine noch Warmwasserkanne im Zimmer hatten.

Die Betten waren sehr bequem, wir haben dort sehr gut und ruhig geschlafen. Es war ein Besuch bei Verwandten, deshalb haben wir im Hotel nicht gefrühstückt. Somit können wir keine Aussage über Frühstück machen

Gerne wieder ....!

Die Hotelbar schließt deutlich zu früh!!!

Sehr professionelles, freundliches Personal, das auch außergewöhnliche Situationen souverän und zuvorkommend handhabt!

gutes Business Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Leider hatte ich das Fenster zum Haupteingang. Zigarettenrauch und laute Leute vor dem Eingang.

das Frühstück ist OK, aber kein Lachs, Rühreier nur auf Anfrage.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei mittlerem Comfort
    • Budget Einzelzimmer

Nur 90cm breites Schrankbett, sehr ungemütlich weil man sich hinten nicht richtig anlehnen und lesen kann

Der grosse Eingangsbereich mit Bar und Restaurant, genügend Parkplätze vorhanden

Sehr geräumige Zimmer.

Die Matratzen sind etwas zu weich. Aber das soll bei diesem Angebot kein Minuspunkt sein. Sehr gutes Hotel!

Sehr geräumige Zimmer. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wirklich empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmer ist groszügig und mit Schreibtisch sowie Sitzecke.
    • Budget Einzelzimmer

Einzelbett etwas klein und Matratze könnte getauscht werden...

Zimmer ist groszügig und mit Schreibtisch sowie Sitzecke. Frühstück lecker frisch zubereitetes Rührei und Personal sehr aufmerksam.

Betten sind leider nichts für Menschen mit Rücken Problemen.

Betten sind leider nichts für Menschen mit Rücken Problemen. je nachdem wer hinter dem Frühstücksbüffet steht , gibt's immer ein Problem wenn Mann mal an sein Rührei zb. zwiebeln will. ( Wir reden hier über ein Frühstück für 12€ Extrakosten !! ) für Gäste die die Suiten bewohnen wird das natürlich selbstverständlich erledigt ( sogar schön mit Schnittlauch usw., - schade ) Aber sonst gibt es beim Büfett nix zu bemängeln - sehr lecker. Schade das die Sauna bei den Zimmerpreisen extra kostet.

ist für einen gemütlichen Saunatag mit Übernachtung o.k.

der Frühstückspreis von 12,00 Euro Die Betten sind etwas zu weich und es ist kein richtiges Doppelbett , sondern es sind nur 2 zusammen gestellte Betten.

Die Saunalandschaft ist sehr schön und nicht so überlaufen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Essen schmeckt im Restaurant sehr gut, nur die Portionen könnten für den Preis größer sein. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Betten sind extrem weich - nix für Menschen mit Rücken...

Die Betten sind extrem weich - nix für Menschen mit Rücken Beschwerten. das Frühstück ist lecker(mal vorneweg) aber mit 12€ etwas sehr hoch angesetzt.

Ein sehr schönes und preisleistungsverhältnismäßiges Hotel,was nur weiter zu empfehlen ist.

Videotext TV,alles andere ok.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet,saubere Zimmer,zuvorkommendes Personal gute Lage,nur weiter zu empfehlen.Auf Grund der kurzen Zeit konnten wir viele Angebote nicht nutzen,schade.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hatte für den Preis mehr erwartet.

Das W-Lan war sehr schlecht und sollte für ein 2. Gerät auch noch extra kosten. Die Betten waren sehr weich und viel zu schmal. Beim Frühstück ist noch viel Luft nach oben, insbesondere für den Preis.

Einkaufsmöglichkeit gleich nebenan.

Ein Hotel in guter ruhiger Lage mit sehr gutem Service.

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und war schön sauber. Parkplätze standen in ausreichender Anzahl zu Verfügung. Sehr höfliches Personal.

Zweckerfüllend für die Tagung

Ambiente aus den 80ern (Gelsenkirchener Barock) Intenet nur für ein Gerät. Jedes weitere kostet 3,- EUR (das 21. Jahrhundert ist noch unterwegs dorthin)

klasisches Tagungs- und Kurhotel. Super freundlicher Service

Ich bekam ein (sehr großes) Zimmer, in dem sich ein...
    • Budget Einzelzimmer

Ich bekam ein (sehr großes) Zimmer, in dem sich ein (ausklappbares) Einzelbett befand. Dieses Bett war so unstabil, dass es bei jeder Bewegung knackte und knarrte und an Schlafen nicht zu denken war. Nachdem ich die Matratze aus dem Bett geholt, das Bett weggeklappt und die Matratze auf den Boden gelegt habe, konnte ich schlafen. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies absolut unakzeptabel. Dieses Hotel sieht mich nie wieder. Das WLAN war grottenschlecht, selbst eine Google-Anfrage hatte bis zu einer Minute Raktionszeit (auch am frühen Morgen), trotz vollem WLAN-Leistungsbalken auf dem Telefon.

Im Grunde genommen, war es für meinen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend.
    • Budget Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett war eher eine Aufbettung und war nicht besonders einladend. Das Zimmer, dass ich hatte, kann auch als kleiner Schulungsraum etc. genutzt werden, was die Atmosphäre nicht so gemütlich macht. Das Frühstück habe ich mir angesehen und fand die Auswahl für zusätzlich 12,00 EUR nicht überzeugend.

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Da ich aber nicht lange dort war, kann ich nicht so viel dazu sagen. Habe nur dort übernachtet und sonst nichts genutzt. Leider hatte ich keine Zeit den Sauna-Bereich zu nutzen. Auf den Bildern sieht er sehr einladend aus. Das Personal war überwiegend freundlich. Besonders toll fand ich den Sanitärbereich. Die Dusche war echt toll, da dort eine Sitzgelegenheit eingebaut wurde.

Bett bequem.

Rostflecken im Badezimmer bei der Badewanne und bei der Duschkabine. Dunkle Flecken bei dem Toilettendeckel.. Frühstück war sehr spartanisch aber ok.

Bett bequem. Freundliches Personal sehr zuvorkommend.

Bestens geeignet für einen Zwischenstopp, schöne Zimmer, nahe Autobahn im Gewerbegebiet

Unser Zimmer mit Blick ins Grüne lag wohl am Hinterausgang des benachbarten Supermarkts Kaufland. Dort hat man am Samstag bis nach Mitternacht mit einem Bagger o.ä. Müll in Container geworfen. Die Rezeption versprach mit Kaufland zu reden. Von der Autobahn oder Bundesstraße war dagegen nichts zu hören.

Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Der kleine "begehbare" Kleiderschrank mit Kofferablage hat uns begeistert. Das Bad war sehr geräumig mit großer Dusche. Alles sehr sauber. Man kommt aus der Garage (7€) per Fahrstuhl ins Zimmer, sehr angenehm. Wir haben nicht gefrühstückt, aber beim Abendessen (Buffet und a la carte) im Restaurant Ambiente gab es nichts zu beanstanden.

Frühstück war gut , aber durch das hohe Gästeaufkommen...

Die Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter beim Frühstück lies zu wünschen übrig.Keiner der Kellner machte Anstalten sich unserem Tisch zu nähern , obwohl sie uns gesehen haben.Ein Gedeck und Kaffee bekamen wir erst nach persönlicher Nachfrage

Frühstück war gut , aber durch das hohe Gästeaufkommen ziemlich leergefegt. Die Zimmer sind fantastisch

Das Frühstück war gut.

Saunagebühr für Hotelgäste. Größe des angeblichen Komfortzimmers. Um 8:30 Uhr wurde das Zimmer ohne Anklopfen vom Hauspersonal betreten.

Das Frühstück war gut. Es gibt einen Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr großzügig gebaut.

Schönes , sauberes und angenehmes Hotel ( trotz nachteiliger Lage )

Die Lage im Gewerbegebiet ist nachteilig für das schöne Hotel ; Entfernung zur Altstadt zu gross

Freundliches Personal , sehr sauberes Hotel , Frühstück gut und ausreichend , Ambiente hochinteressant , das Hotel strahlt Ruhe aus

habe 4 doppelzimmer gebucht auf verschiedenen etagen für...

habe 4 doppelzimmer gebucht auf verschiedenen etagen für meine verwandten kann ich wirklich nur empfehlen wir wurden sehr nett empfangen und die betten sind sehr bequem ,zimmer sauber und man fühlt sich gleich wohl ausblick hatten wir hinten auf ein feld was natürlich sehr schön entspannend ist immer wieder gerne und recht vielen dank für die angenehme übernachtung

Gutes Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Haus ist etwas in die Jahre gekommen und die Anzahl der Parkplätze ist knapp bemessen.

Gute Zimmer und Ausstattung, freundliches Personal. Gute Lage direkt an der Autobahn.

Das Hotel befindet sich neben einem Park , ruhig, gemüttlich.

Das Hotel befindet sich neben einem Park , ruhig, gemüttlich. Die Personalien sind freundlich, hilfsbereit. Beim schönen Wetter kann man am schönen Teich unterhalten.

Das Frühstück für € 12,- war sehr reichhaltig, es wurden...

Wir können nicht negatives berichten.

Das Frühstück für € 12,- war sehr reichhaltig, es wurden alle Wünsche erfüllt, auch besondere Anforderungen blieben nicht unerfüllt. Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen, daher können wir uns kein weiteres Urteil erlauben. Das Hotel ist sehr gepflegt und Jedem, der in dieser Region ein Hotel sucht, sehr zu empfehlen.

Das Personal war im ganzen Haus sehr sehr freundlich.

Das Bett war für zwei Personen etwas klein. Die Matratze furchtbar weich. Für eine Nacht aber total ok. Nur mit einer Bettdecke für 2 Personen war das für uns ein wenig anstrengend.

Das Personal war im ganzen Haus sehr sehr freundlich. Auch im Restaurant.

Als Business-Hotel okay

Das Haus wirkt ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Hat man in den späten Achtzigern oder in den Neunzigern Hotels so eingerichtet? Es ist leider überhaupt nicht atmosphärisch oder stimmungsvoll - aber wem das nichts ausmacht: sauber ist es jedenfalls...

Geräumige, saubere Zimmer und bequeme Betten. Das Hotel ist praktisch und ruhig gelegen. Außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet. Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann hier gut parken. Frühstück war gut. Gefallen hat mir besonders der Fitnessraum - hier blickt man beim strampeln raus in die schöne Landschaft.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert

Einwandfrei die Umgebung. Das Hotel ist wunderschön, liegt aber in einem Gewerbegebiet, was die Exklusivität des 4-Sternehauses herabsetzt. Das Buffett am Abend. Die Vielfalt der Gerichte sollte überdacht werden und die Temperatur der Speisen muss UNBEDINGT verbessert werden.

Die Freundlichkeit beim Empfang, Austattung des Badezimmers & fantastisches Frühstück

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Die Matratzen sind zwar neu aber für uns viel zu weich! An der Rezeption wurde uns gesagt, dass alle Zimmer mit den gleichen weichen Boxspringmatratzen ausgestattet sind. Viele Gäste haben sich schon beschwert, aber es wäre zu teuer die Matratzen nach 2 Jahren wieder auszutauschen. Sehr schade! Sonst hat uns alles sehr gut gefallen.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich toll! Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet: Minibar, Safe, Wasserkocher für Kaffee und Tee, 2 kleine Flaschen kostenloses Mineralwasser, begehbarer Kleiderschrank, Fön, Bademäntel. Gute Verkehrsanbindung.

Bewertung Top Hotel Meerane

das einzigste was uns nicht gefallen hat waren die Betten. 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt und die Matrazen sind immer weggerutscht und waren zu weich.

Uns hat das gesamte Hotel gefallen. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Guter Ausgangspunkt für Erkundung der Umgebung

Es wurde im Zimmer wetterbedingt (und auch nachts) sehr heiß, was sich nur durch weites Öffnen des Fensters einigermaßen in den Griff kriegen ließ.

Wir konnten unsere Räder kostenfrei und sicher in der Tiefgarage abstellen. Der Wellnessbereich hatte erfreulich lange Öffnungszeiten.

Wirklich erholsam

Ein bisschen schade ist, dass das Hotel im Gewerbegebiet ist, da es ein weiter Weg in die Stadt ist. Wir hatten unsere Räder dabei und so haben wir die Innenstadt gut erreicht.

Das reichhaltige Fischangebot beim Frühstück war einmalig und sehr gut. Auch die Sauna ist ihren Preis wert. Sehr erholsam. Fahrradverleih. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer.

Empfehlenswert

Schönes Hotel im Gewerbegebiet, sehr freundliches Personal, tolle Saunalandschaft mit stündlichen Aufgüssen. Das Essen auch preisgünstig und sehr schmackhaft - hier lernt man den Sachsen-Burger lieben.

Guter Ausgangspunkt für Motorradtour ins Erzgebirge

Nur dass Klimaanlage zu stark kühlt. Sonst alles prima

Frühstück kommt extra, genauso auf Preisniveau wie Autoraststätte aber s u p e r lecker. Garage riesig, Wellnessräume riesig -alles super gepflegt mit nettem Personal. Abendessen und Frühstück finden statt in klimatisierten Räumen, man braucht 2 Pullover gleichzeitig. Personal merkt nicht dass alle Gäste Strickjacken und Pulli tragen im Sommer wenn man aber fragt wird die Temperatur hochgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Im ganzen war der Aufenthalt im Hotel ganz gut.

Das man alles extra zahlen musste für ein Wellness Hotel hatte ich gedacht da ist wenigstens eine Massage dabei bei den Preis.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten waren bischen zu weich für uns aber ansonsten war alles okay.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute Unterkunft. Nachts hellhörig.

Lautstärke Nachts. Durch die Lautstärke in der Bar wurde ich nachts ein paar Mal wach. Dusche ist groß aber um unter dem Duschkopf zu stehen musste ich mich in die Ecke der Dusche "drücken". Eine andere Position des Duschkopfes wäre sehr angebracht.

Relativ großes Zimmer. Begehbarer Kleiderschrank. Großes Bad.

Dr. Hans-Jochen aus Schweden war sehr zufrieden...

Doppelbett hat nicht gut zusammen gehalten - Halterung verbessern .

Frühstück- was wir gesehen sehr gut, aber wir abgewählt, da Früstück in der Familie.

Nettes Hotel

Wellness-Bereich-Nutzung kostet 5€ extra, trotz 50 Fernsehprogrammen kein Sport1 auf dem Zimmer, WLAN sehr langsam

Frühstück mit sehr vielen frischen Produkten, Sky auf dem Zimmer, schöne Joggingstrecke

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Essen war super.

Wir haben ein Raucherzimmer erhalten,worauf wir nicht hingewiesen worden. Habe es aber nicht bemerkt;weil es absolut nicht danach roch. Aber an Schlaf war nicht zu denken: da das Bettzeug (nicht die Bettwäsche) dermassen nach Rauch gestunken hat. Es war nicht auszuhalten. Dazu kommt,das die Matrazen total weich waren und seitlich total abfielen, man hatte Mühe im Bett zu bleiben. Hab die restl. Nacht auf dem Stuhl verbracht,da der rauchgestank unerträglich war. Die Zimmerkarten mussten ständig neu aktiviert werden, obwohl sie nicht am Handy lagen,wie von der Rezeptionistin behaupt. Die Rezeptionistin,welche am 9.4.17 morgens Dienst hatte ,war sehr unfreundlich,dabei hab ich mich nicht über die Betten beschwert,nur wegen der Zimmerkarten. Alle haben ihre Rechnungen in einem Briefumschlag bekommen,mir wurde sie auf den Thresen geworfen. Dieses Hotel werde ich nicht mehr betreten.

Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Bis auf eine Rezeptionistin waren alle freundlich.

Bereits früh am Morgen wurden die Getränkewagen laut...
    • Budget Einzelzimmer

Bereits früh am Morgen wurden die Getränkewagen laut klappernd duch die Gänge geschoben um Tagungen vorzubereiten. So war ein erholsamer Schlaf nicht möglich...

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

Schmutziges Wasser beim starten der Dusche- alle Parkplätze belegt - Restaurant teuer - Bar nur zeitweise besetzt -WLAN langsam

Gutes Frühstück - Grosse Zimmer

die Zimmer waren ok die Lage das Ambiente sehr schön

die Betten die mitten in der Nacht wegrollen weil sie auf rollen sind und dich nicht arretieren lassen wir hatten abends ein kleines aber vor angekündigtes Abendessen mit ca 30 Personen das von 19 bis 21 Uhr geplant war und auch dem Hotel bekannt war leider war die Küche und das service Personal damit völlig überfordert denn wir warten fast 90 Minuten bis wir unserer essen hatten und nochmal eine stunde bis wir endlich alle gezahlt hatten dadurch geriet unser geplanter Abend vom Timing fast kaputt etwas mehr personal und wäre angebracht gewesen

die Zimmer waren ok die Lage das Ambiente sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

nicht empfehlenswert !

12 Euro fürs Frühstück sind nicht berechtigt. Jeden Tag das gleiche und wenig Auswahl. Die Betten sind extrem weich.Kein Wasser auf dem Zimmer, wie man es sonst kennt. Als Hotelgast 5 Euro für Sauna find ich zuviel. Das sollte kostenlos sein. Das WLAN hat so gut wie gar nicht funktioniert. Pro Zimmer war 1x WLAN kostenlos, der andere musste 3 Euro bezahlen. Und dann konnte man es fast nicht nutzen. ständiger Ausfall. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage !

Die Lage war ok. Das Personal freundlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr gute Unterkunft

Ein Hauptgang zum Abendessen hatte die Klasse einer Imbissbude. Definitiv keine 4 Sterne wert. Die Lage ist für Geschäftsreisende in Ordnung. Kaufland MC Donald s etc alles in direkter Nähe. Hotel liegt mehr oder weniger in einem IndustrieGebiet.

Das Hotelzimmer uns das Bad waren sehr sauber.Personal War freundlich.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und War Megagut Müsli,Obst, etc. Alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel der Spitzenklasse
    • Budget Einzelzimmer

Super freundliches und kompetentes Personal, man fühlt sch sofort wohl. Hotel und alle Räume: Empfang, Zimmer, Frühstücksraum, Restaurant und Wellness-Bereich sehr sauber und gepflegt. Die Speisen im Restaurant sind hervorragend; sowohl für den Gaumen, als auch für`s Auge. Fleisch, Gemüse und alle Zutaten aus der Region. Man hat das Gefühl, in der Küche ist ein Sterne-Koch am Werk. Dabei moderate und keineswegs überteuerte Preise. Hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ein Frühstücksbuffet der Spitzenklasse : Rohkost, div. Obstsorten, Obstsalat, Müsli, Fisch, Käse, Wurst, Frikadellen und Würstchen, Marmeladen, Eier in allen Varianten wählbar, Säfte, Kaffee und Tee, und alles in bester Qualität. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet; ausgezeichnete Betten, begehbarer Kleiderschrank; da bleiben keine Wünsche offen. Lage: trotz der Lage im Industriegebiet, sehr ruhig. Vom Wintergarten aus schaut man direkt auf Felder und Wiesen: ein Traum. Einkaufsmöglichkeiten direkt in Fußnähe, sehr gute Autobahnanbindung. Ein Hotel und Service der Spitzenklasse !

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Unerwartet enttäuscht

Wir reisen sehr viel und meistens begleitet uns unser Hund, ein Neufundlaender. er ist zwar im TOPHotel willkommen, aber € 20,00 pro Nacht fanden wir dann dieses Mal doch etwas übertrieben, haben dies noch nicht eher bezahlen muessen, meisten ca. € 10,00. Wir haben uns dann kurzfristig entschieden ein anderes Hotel in der Nähe für die restlichen 2 Tage zu beziehen. € 6,00 pro Nacht mussten wir dort für den Hund bezahlen das ist mehr als oke. Was eigentlich letztendlich der Auslöser war für unseren Umzug in ein anderes Hotel war, dass wir 2 Wolldecken an der Rezeption gefragt haben um diese auf die dünnen Bettdecken zu legen es waren 11 gr.C minus draussen. Wir sind es nicht gewohnt in einen geheizten Raum zu schlafen und eine extra Wolldecke würde es perfekt kompensieren. Kostet die Decke doch tatsächlich € 4,50 pro Nacht pro Person. in den meisten Hotels liegen im Schrank diese Decken als Service. Hierüber sollte sich die Hotelleitung vom TOP Hotel vielleicht einmal über ihr Herz streichen und diese Regel noch einmal überdenken. In den anderen Hotel lagen tatsaechlich 2 Wolldecken im Schrank, fazit: es geht auch so ohne dafür bezahlen zu muessen.

Es ist einfach ein sehr gutes Hotel. Die Küche und das Frühstück sind einfach Klasse. Das Personal sehr freundlich, man hat allen Grund sich wohlzufühlen. Die Lage und die Ruhe in und rundum des Hotels sind prima. wir kommen hier schon seit einigen Jahren in gewissen Abständen wenn wir Familie besuchen. wir wollten dieses Mal 3 Tage bleiben aber es sind die kleinen Dinge im Leben die kurzfristig einen Plan ändern. So wie bei uns dieses Mal der Fall war. Wir werden in Zukunft bestimmt noch einmal buchen im Top Hotel wenn wir in der Nähe sind (ohne Hund und nicht im Winter) dafür ist es ein zu gutes Hotel. Aber für dieses Mal waren wir wirklich sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gutes Zimmer, Welnessbereich schön aber kostet 5 Euro + Bademantelnutzung 4,50

Saunapersonal sollte geschult werden. Saunapreis ist 5 Euro. Bademantelnutzung kostet 4,50

Zimmer waren groß und man hat sich im Zimmer wohlgefühlt . Bett war bequem .

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Kein Internet ! Nichts für Geschäftsleute !

Kein Internet !!! Einloggen hat nach langem Warten funktioniert, jedoch konnte nicht mal eine Email aufgerufen werden. Das Internet ist so langsam, dass man es nicht nutzen kann. Der Seitenaufbau bricht ab, bevor sich eine Seite aufgebaut hat. Außerdem: Kein Kühlschrank im Zimmer!

Sauberkeit und Lage sehr gut, McDonalds nicht weit, Restaurant (Abend) sieht gut aus, hab ich jedoch nicht getestet. Frühstück ist gut, nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Raucherzimmer arger Geruch nach kaltem Rauch (mehr lüften bzw. mit Duftkerzen könnte Geruch minimiert werden), kein Schuhhandzieher vorhanden, wenig Geräte im Fitnessraum

vielfältiges Frühstück, Junior-Suite sehr geräumig, sauberes Zimmer, Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende

Bett besonders bequem, gute Arbeitsmöglichkeit am Tisch, sehr gutes Bad, unkompliziertes Check-in und Check-out, weihnachtliche Dekoration, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt!

Nach dem Duschen regelmäßig kleine Überschwemmung, weil die Glastüren von den Duschen große Spalte haben und in keiner Weise abgedichtet sind!

Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Top Hotel Meerane - immer gerne wieder

Wir haben schon mehrmals im Top Hotel übernachtet und jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles stimmt und auch nach diesem Mal kommen wir gerne wieder. Schöne moderne Zimmer mit prima Betten, modernes Badezimmer, alles sehr sauber. Güte Küche und sehr flotte und kundige Bedienung. Perfektes Frühstück und sehr freundliches Personal überall. Die Garage ist ein gewisser Luxus der zwar bezahlt werden muss aber ist sehr praktisch ganz bestimmt im Winter wenn es gefriert oder mit Regen. Der direkte Anschluss an die Autobahn ebenfalls und alles in sehr ruhiger Lage. Alles was man für eine perfekte übernachtung sich wünscht wenn man auf (Durch)Reise ist. Noch eine kleine Bemerkung für die Naschkatzen unter den zukünftigen Weihnachtsgästen: der Koch macht selbst Weihnachtsmarmelade und die ist ganz einfach super. Kann man kaufen bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

es war wie immer alles prima, kommen immer gerne wieder.

es war wie immer alles prima, kommen immer gerne wieder. die Lage zur Autobahn, die Ruhe im und rund um das Hotel, prima Nachtruhe. Gute Betten, Zimmer und Badezimmer gross und alles tip top sauber. Man fühlt sich eben wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung

Ich habe im Hotel bei Anreise als Zahlungsmittel VISA gewählt, bei Abreise sollte der Betrag trotzdem bar gezahlt werden, auch nachdem ich gebeten habe den Betrag so wie ich es ausgewählt habe abzubuchen.

Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad geräumig. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad kann gegen 5,00 €/Tag genutzt werden und das lohnt sich um am Abend zu entspannen. Im Hotel war es allgemein angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Hotel war gut zu erreichen, hatte einen

Die Matratzen im Bett waren so weich, das ich Rückenprobleme hatte. Extrazahlung für den Spa Bereich hatte ich bei der Buchung nirgends gelesen.

Das Hotel war gut zu erreichen, hatte einen schönen Spa Bereich. Das Restaurant hatte günstige Menüs.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Unverschämtheit

Das die Reinigungsarbeiten am Dienstag morgen um 7 im Nebenzimmer angefangen haben. Und kein Wort der Entschuldigung vom Reinigungspersonal. Und das die Mirarbeiter sich vor die unverschlossene Zimmertür stellen und sich über mich (Gast) lustig gemacht haben, weil ich zur Rezeption mich beschweren gegangen bin . Wir waren schon sechs mal in dem Hotel aber so etwas ist noch nicht passiert . Eine Entschuldigung der Rezeptionmitarbeiterin kam jedoch .

Die gute Lage

Danke an die freundlichen Damen der Rezeption

Da wir die Unterkunft nur zur Übernachtung aufgrund einer Familienfeier nutzten können wir nichts weiter dazu sagen. Wir und unser kleiner Hund wurden freundlich begrüßt und auch unser sehr spätes (oder frühes) Erscheinen nach der Feier war kein Problem und wir wurden vom freundlichen Personal eingelssen

Businesshotel für Geschäftsreisene

Schade war, das es keinen Kaffeeautomaten gab, die Eierspeisen leider etwas lange dauern und Bacon etc. sich hinter einer Glasscheibe für die Köchin befindet. Parkplatz könnte für die Größe des Businesshotel etwas größer ausfallen. Extrakosten bei Verwendung von Internet bei mehr als 1 Gerät. Internet hängt manchmal. Die Aussagen belaufen sich auf hohem Niveau > man kann es sonst empfehlen!

Moderne zweckmäßige Zimmer, das Frühstücksangebot war gut und die Damen für das Catering waren auch sehr schnell. Parkplatz am Hotel nur leider etwas zu klein wenn man nicht die kostenpflichtige Garage nutzen möchte / kann. Ein gute Wahl für Geschäftsreisende

Sehr angenehmes Hotel.

Die Teppichböden im gesamten Hotel sollten sukzessive erneuert werden, da sie nach Staub riechen.

Grosses Zimmer mit grossem Bad und begehbarem Kleiderschrank (eine solch gut durchdachte Zimmereinrichtung sieht man selten). Schnelle Autobahnanbindung, aber trotzdem ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant, gutes Frühstücksbuffet.