Bewertungen für Hotel Meier City München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schützenstr. 12, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 99 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zimmer perfekt.

...einzig die Klimaanlage habe ich vermisst..., ...es befand sich zwar ein lokal bereitgestelltes Gerät im Zimmer... ´Betriebsgeräusch aber zu laut... u. Kühlleistung unzureichend...

Zimmer perfekt...., ...vermisst habe ich allerdings bei den diesjährigen sommerlichen "extrem" u. Ausnahme-Temperaturen eine ausreichend kühlende Klimaanlage...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und somit ideal.

Es war leider sehr heiß in den Zimmern, es den Schlafkomfort sehr beeinträchtigt hat. Allerdings waren die Zimmer mit Ventilatoren ausgestattet, was ein wenig wie geschaffen hat. Mein Zimmer war etwas eng im Vergleich zum Zimmer meiner Begleitung. Leider war es auch sehr laut, wenn man das Fenster auf lässt.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und somit ideal. Der Karlsplatz ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber, auch das Badezimmer waren einwandfrei, was mir sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gerne Wieder

Durch die extrem heiße Wetterlage heizten sich die hofseitigen Zimmer leider extrem auf und der aufgestellte Raumkühler leider überfordert.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich und ließ für meine Begleitung und mich keine Wünsche offen. Die Zimmer waren ausreichend groß und absolut sauber. Durch die zentrale Lage waren die Öffis sehr gut erreichbar. Da unsere Zimme hofseitig lagen, waren diese sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ganz gut, aber nicht bei höheren Temperaturen

Keine Klimaanlage, nur ein alter Ventilator der kaum noch Luft geblasen hat. Schlafen war in dem Zimmer bei über 30 Grad nicht möglich

Lage direkt am HBF, gute Anbindung in den Rest der Stadt. Gratis Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gut für eine Nacht, für mehrere Nächte eher nicht zu empfehlen.

Es war sehr laut, im Sommer bei offenem Fenster schlafen, kaum möglich. Das Zustellbett für die dritte Person im Zimmer ist sehr unbequem. Für eine Nacht geht’s gerade so. Für mehrere Nächte nicht zu empfehlen.

Die Lage ist super, direkt am HBF. Man ist schnell am Karlsplatz, und der Marienplatz ist auch nicht weit. Das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.

Hotel perfekt zum Shopping

Aussicht des Zimmer.

Lage des Hotels zur Innenstadt perfekt. Personal freundlich und professionell. Frühstück genügend grosse Auswahl auch wenn jeden Tag dasselbe. Ideales Hotel für ein verlängertes Weekend. Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gute Unterkunft in Bahnhofsnähe

Unser Aufenthalt im Hotel Meier hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausreichend groß , die Betten waren bequem und auch das Bad war gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Klasse Hotel in der Mitte Münchens, wir würden es jederzeit wieder buchen.

Wir hatten das Hotel für ein Event am Königsplatz gebucht und haben es nicht bereut. Sehr schönes, großes Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück, da gibt es nichts zu bemängeln. Das Bad leider nicht mit separater Dusche, sondern integriert in der Badewanne. Das Personal war sehr hilfsbereit und man hat uns auf unseren Wunsch auch am Anreisetag ein anderes Zimmer im unteren Stockwerk gegeben. Sehr nett!! An der Rezeption ist 24 Stunden jemand erreichbar. Die Matratzen sind super, wir haben bestens geschlafen. Der Königsplatz ist in ca.10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöner Spaziergang durch die Stadt. Vom Hauptbahnhof grade mal 2 Minuten entfernt, aber keinerlei Lautstärke vom Bahnhof., U- und S-Bahn-Anschluss praktisch vorm Hotel. Ringsum gibt es alles, was man möchte, von Restaurants bis zu Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Hotel bei einem Besuch in München jederzeit wieder wählen.

Freue mich auf ein Wiederkommen!

Da ich schon mehrere Jahre komme, kann ich immer wieder nur lobend festhalten, dass das Frühstücksbuffet sehr gut ist und jeder etwas findet! Gute Auswahl an Teesorten! Komme immer wieder gerne! :-)

Das Frühstück war gut, obwohl in der City angenehm ruhig.

Der Preis mit 150 € und keine Messe in München ist für das Angebot zu teuer. Auf meine Nachfrage diesbezüglich kam die Antwort, Sie wären fast ausgebucht und daraus ergibt sich dann die Preiserhöhung.

Das Frühstück war gut, obwohl in der City angenehm ruhig.

Gerne wieder!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer waren sauber, das Frühstück reichhaltig und lecker und die Hotelmitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

Die Bewertung wäre besser ausgefallen, wenn man uns ein wirklich bequemes 3. Bett zur Verfügung gest

Waren mit unseren 3 Enkel in Hotel Meier. Alles wunderbar, fantastisches Frühstück, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Leider hatte unser bestelltes 3 Bettzimmer nur 2 Betten und ein Notbett. Das Notbett wäre für ein Kleinkind gegangen, aber nicht für eine 16 jährige Jugendliche. Schade, so wurde der Aufenthalt getrübt. Unsere Betten im 2 Bettzimmer waren gut

Siehe Unten!!!

Alles Okay!

Alles okay!

Sehr zuvorkommender Service, tolles Frühstück in einem weitläufigem Frühstückraum mit angenehmer Hintergrundmusik; großes Bad; Super Lage, wenn man Bahnreisender ist

Super gut, würde sofort wieder hier her kommen!!!

Wenn ich schon etwas bemängel, der Empfang täuschte anfangs , sieht etwas „ärmlich“aus. Keine große Eingangshalle. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, jedoch kann man ja auch etwas für die Gesundheit tun und die Treppe nehmen, wenn man es noch kann und es ohne Gepäck ist.

Das Frühstück war wirklich super gut!! Wenn ich dieses schreibe, dann meine ich es auch so, denn ein gutes Frühstück ist für mich wichtig!! Die Lage ist einfach genial!! Zu Fuß wenige Minuten vom Hauptbahnhof und wenige Minuten Marienplatz!! Tolle Shoppingmöglichkeiten!! Sehr freundliches Personal, alles sauber! Ich würde das Hotel sofort weiter empfehlen und beim nächsten Besuch werde ich versuchen hier ein Zimmer zu bekommen!! Allerdings vielleicht kein Zimmer zur Straße nehmen, da dort teilweise doch bis in die Nacht hinein gelärmt wird! Für Empfindliche wird es dann unschön.

Zum Frühstück, das Brot zu schneiden ist raus vom Tiefkühl...

Zum Frühstück, das Brot zu schneiden ist raus vom Tiefkühl gewesen und war noch sehr Kalt als ich es geschnitten habe..Das Bügel Eisen war sehr alt und verkalkt, um 83 euros die Nacht hätte ich einen guten Haar Föhn erwartet dazu..das Preis Verhältnis stimmt nicht.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, komme gerne wieder

Bad sehr eng, aber gepflegt und sauber. Zimmer auf der Straßenseite etwas laut.

Tolle Lage, Bahnhof und City-Nähe. Unkomplizierter Check-In, freundliches Personal, alles sehr sauber, leckeres Frühstück.

Ein toller Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder...

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich. Am Frühstück hat es an nichts gefehlt. Gute Qualität. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch wegen der zentralen Lage.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Die Würstchen beim Frühstück waren leider immer lauwarm. Schade, dass der offene Schrank fast keine Ablagefächer hatte. Das Zimmer lag zur Straße, bei geöffnetem Fenster war es Tag und Nacht sehr laut. Die Fenster waren aber super isoliert. Teppichboden mag ich persönlich nicht so,

Das Frühstücksbufett war reichhaltig, Service im Frühstücksraum sehr gut. Die Platten wurden laufend aufgefüllt, Qualität der Speisen gut. Super leckeres Brot und Minibrezeln. Schöne Auswahl an frischem Obst. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Sehr schön die vielen Kleiderbügel im offenen Schrank. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt und die Handtücher auf Wunsch ausgewechselt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, ganz in der Nähe von Hauptbahnhof und Stachus, nur wenige Schritte zur S-Bahn. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Ein Kaffeeautomat würde dem Hotel guttun.

Das Zimmer war in Ordnung und alles wirklich sauber. Der Schlafkomfort im Bett hat gepasst, welches für uns sehr wichtig ist. Die Damen vom Zimmerservice teilen ihre Arbeiten gut ein, ihre Arbeiten sind perfekt erledigt obwohl ihre Anwesenheit fast nicht merkbar ist.

Top- Unterkunft mitten in der City.

Kosmetikspiegel war etwas hoch, selbst für große Frau;-)

Frühstück super, Ausstattung des Zimmers sehr gut, Teekocher im Zimmer, Minibar gut gefüllt, auch Softdrinks! Fön leistungsstark. Personal sehr freundlich, Rezeption 24 Stunden besetzt, sehr zuvorkommender Service.

Das Frühstück war gut.

Die Situation mit dem Parken hat uns gar nicht gefallen. Uns wurde trotz direkter Nachfrage eine falsche Auskunft gegeben, wie wir einen Teil der Kosten vom Parkticket wieder bekommen. Uns hat das Parkticket von Freitag Abend 21.00 Uhr bis Sonntag Morgen ca. 9.00 Uhr 54 Euro gekostet. Viel mehr als vorher angegeben. Da wir das Ticket (nach falscher Info) nicht vorher an der Rezeption entwertet hatten, gab es keine Erstattung. Erst wollte man sich gar nicht bemühen uns zu helfen. Dann wurde das Parkticket kopiert und unsere E-Mail Adresse notiert. Man wollte sich darum kümmern und sich bei uns melden. Bis heute haben wir von dem Hotel nichts mehr gehört. Sehr schade!

Das Frühstück war gut. Die Lage vom Hotel ist auch gut.

Ein paar mehr Körnerbrötchen zum Frühstück würden das Frühstück für mich noch attraktiver machen.

Die Nähe zu Bahnhof und Karlsplatz / Marienplatz ist super.

Perfekt angenehm!

nichts, wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!

Frühstück perfekt, Internetzugang perfekt, absolut freundlicher und korrekter Service wie man ihn nur noch selten findet!

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Lage TOP.

Das Zimmer war bei der Ankunft kalt und echt unangenehm. Der Heizkörperhahn war zugedreht. Das konnte ich beheben. Am nächsten Tag -nach der Rückkehr von derTagestour- war es im Zimmer wieder kalt. Der Heizkörperhahn war wieder zugedreht...... Der Zimmerdienst hatte vermutlich den Sparauftrag falsch verstanden..........

-Freundliches Personal -Keine Hektik spürbar, sehr angenehm -Frühstück mit grosser Auswahl und guter Bedienung

Sehr gutes und v.a. sehr sauberes Hotel mitten im Herzen von München – Urlauber, was willst Du mehr

Beim Frühstücksbuffet sollten Speisen und Getränke, die zur Neige gegangen sind, schneller wieder aufgefüllt werden, damit auch allen Gästen, die gerne etwas später frühstücken, noch alles zur Verfügung steht.

Sauberkeit in der Unterkunft ist nicht zu überbieten. Die Lage für einen München-Aufenthalt als Urlauber ist bestens, alles ist in kurzen Schritten zu erreichen.

Nichts negatives, wir sind öfter in München und würden das Hotel Meier jederzeit wieder Buchen

Das Zimmer war ruhig, das Personal zuvorkommend, Mini Bar vorhanden, Frühstück im Preis enthalten, auf verlangen wurde sofort ein zweites Kopfkissen aufs Zimmer gebracht, sehr zentral gelegen, zu Fuß 5 Minuten vom Bahnhof und 5 Minuten in Die Innenstadt

Sehr gute Lage, solides Preis/Leistungsverhältnis

Das dritte Bett im Dreibettzimmer war kein vollwertiges Bett, eher "Zusatzbett". Zimmer für 3 Personen recht klein.

Preis/Leistung hat super gepasst. Frühstück war sehr fein, verschiedenste Kaffees-Variationen auf Wunsch, frisches Rührei und Spiegelei und sogar Omelette ebenfalls auf Wunsch. Sehr gute Lage in Nähe von Bahnhof und in Fußgängerzone

Solide Unterkunft in zentraler Lage

Frühstück eher spärlich. Während meines Aufenthaltes wurde die (nicht defekte) Duschwand erneuert - so etwas sollte eigentlich nicht während der Belegung eines Zimmers passieren.

Sehr freundliches Personal, neuwertige Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel ist zufriedenstellend.

Mir wurden an der Rezeption falsche Preise für die Parkgaragen genannt, die auf der Website empfohlen werden. Darüber sollte man meiner Meinung nach besser Informiert werden.

Das Hotel war sehr sauber und die Lage ist echt top! Check in und check out waren sehr schnell und unkompliziert erledigt.

Sehr zentral gelege, zu Fuss ist man sehr schnell überall,...

Sehr zentral gelege, zu Fuss ist man sehr schnell überall, Hauptbahnhof und U-bahn in unmittelbarer Nähe. Sehr sauber und zweckmässig. Preis Leistung absolut in Ordnung.

Freundlich, sauber, zentral.

Wie immer gefiel es uns im Meier. Die zentrale Lage, die sauberen Zimmer, das gute Frühstück und das freundliche Personal sind der Grund dazu, um immer wieder im Meier zu logieren.

Das Hotel ist zu empfehlen. Sehr kurze Wege zum Hbf, Stachus, Marienplatz. Sehr Zentral.

Die Brötchen und Brot könnten frischer sein. Im Zimmer gibt es keine Tür für den Kleiderschrank, d.h. alles offen. Die Reinigung im Bad ist nicht gut.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Da fehlt es an nichts. Gutes W-Lan im Zimmer. Rezeption hilfsbereit. Helfen bei Sorgen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in 2 Minuten am...

Das Bad war leider etwas klein, dadurch hatte man wenig Ablagefläche. Das Bett war gut, ein 2. Polster wäre nicht schlecht gewesen. Im Zimmer gab es zum Hängen einen schmalen offenen Schrank, aber zum Legen nur ein kleines ebenfalls offenes Fach, für 2 Leute und 2 Nächte geht's, aber für einen längeren Aufenthalt etwas wenig. Im Vergleich zu anderen 3*Häusern gehobenerer Preis.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in 2 Minuten am Stachus und in der Innenstadt, vom Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln ein paar Schritte entfernt. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig, meistens wurde nachgebracht, nur beim Lachs - hatten wir nur 1 Mal, war das nicht der Fall. Wlan kostenlos !

Optimale Location für einen Städtetrip

Nichts auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, quasi direkt am Stachus. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Hotel mehr als ausreichend. Alles da, was das Herz begehrt...sogar Weißwürste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

München im Advent ist immer ein Erlebnis.

Das WLAN ist sicher "steigerungsfähig".

Das Frühstück war okay. Positiv überrascht hat mich das Zimmer, wo auf relativ wenig Raum alles sehr praktisch und funktional angeordnet ist, sowohl im Schlafraum als auch im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert! Liegt perfekt am Hauptbahnhof, praktisch in der Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar, das Frühstück echt gut und das Personal ist freundlich. Das Bett ist groß genug und bequem. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Am Samstagnachmittag war die Hotelausgangstür verschlossen.

Am Samstagnachmittag war die Hotelausgangstür verschlossen. Ca. 8 Gäste wollten das Hotel verlassen und mussten warten bis die Dame von der Rezeption wieder erschien und die Tür aufschloß. Wartezeit für uns ca. 5 Minuten. Andere Gäste warteten länger. Wir waren etwas in Zeitdruck, es war schon ärgerlich. Die Dame von der Rezeption hatte sich in der oberen Etage "ein Kaffee" gemacht. Insgesamt war die Sytuation nicht in Ordnung. Für die Gäste von außen war ein Schild zu lesen, mit der Aufschrift:Komme gleich wieder o.ä..

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe

Vor dem Hotel war es während der Nacht bzw. am sehr frühen Morgen extrem laut (Müllabfuhr, Straßenreinigung, Baustelle, Betrunkene)

Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung, Lage direkt beim Bahnhof.

personal (das frühstückspersonal ist trotz...

personal (das frühstückspersonal ist trotz "gehetztem" einsatz sehr freundlich + aufmerksam) [das rezeptionspersonal ist mehrheitlich eher reserviert] zimmer: zweckmässig, sehr sauber frühstück: phantastisches angebot; umfassend, lecker + frisch lage: einmalige bahnhofsnähe + alle wichtigen sehenswürdigkeiten des zentrums fussläufig preis: in einer stadt kostet ein zimmer halt auch was, aber das wussten wir ja auch (deshalb kein negativpunkt)

Feines Hotel für Erkunden der Umgebung

Hotellage sehr gut , der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, Zimmer sehr schön und sauber inkl.Bad Mußten früh heimreisen da meine Gattin erkrankte, darum kein Frühstück , Aber wir kommen wieder ..Sehr zu Empfehlen...

Lage und Preis/Leistung stimmt. Würde kein Zimmer mehr zur Passage buchen.

Zimmer zum Hauptweg zwischen Bahnhof und Innenstadt ist selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut. Erst bayrischer Biergarten bis 01.00 Uhr, dann Baustelle am gegenüber liegenden Haus ab 6.00 Uhr.

Frühstück ausreichend und lecker. Tolle Lage zum Bahnhof und auch kaum Entfernung zur Innenstadt. Nettes Personal. Kleine Havarie im Bad wurde sofort beseitigt.

Das Hotel in optimaler Lage.

Nahe am Bahnhof, deshalb auch Nachts ein wenig unheimlich . Schlecht geschlafen, direkt am Aufzug und die Matrazen waren viiiel zu hart.

Das Hotel in optimaler Lage. Freundlichkeit und Frühstück sehr gut. Die Zimmer waren top-sauber .

toll

es gab nichts, was nicht gefallen hat

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer angemessen warm für die Jahreszeit! Das Frühstück war super, man hat die Möglichkeit sich die Eier in der gewünschten Härte zu kochen und die Obstauswahl war vielseitig.

Das Personal was sehr freundich.

Das Personal was sehr freundich. Das Zimmer sauber und ruhig, die Betten gut. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Zentrum und der Bahnhof war fußläufig zu erreichen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Für kurze Geschäftsreise ausreichend.

Frühstück durchaus reichhaltig aber qualitativ eher nur (passables) Mittelmaß. Der Frühstücksraum selber ist auch nicht übermäßig charmant ohne Tageslicht.

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Stachus / Zentrum. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer.

Für eine Übernachtung zu empfehlen!

Frühstückssaal lud nicht zum gemütlichem Frühstück ein. Auswahl am Buffet überzeugt nicht wirklich, es gab leider kein Croissant.

Das Frühstück war zwar ausreichend um in den Tag zu starten, es bot aber keine Abwechslung und keine Überraschungen. Betten waren recht bequem. Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig.

Lage perfekt, Matratzen super - nicht durchgelegen.

Eventuell bessere Angaben über den Parkplatz anführen! (Ort, Kosten)

Lage perfekt, Matratzen super - nicht durchgelegen. Alles sehr sauber. Frühstück bestens.

Schönes sauberes Hotel , mit gutem Frühstück

Gefallen hat uns nicht, dass unter unserem Zimmer ( zwar 3 Etage ,aber trotzdem hörbar) ein Bauschuttcontainer stand, der zum Feierabend gegen 15.30 Uhr ständig beladen wurde. Wir hatten schönes Wetter, so das man das Fenster ab und an öffnen musste.Es gibt zwar einen Lüfter im Zimmer , aber wenn er läuft kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Beim Zimmerpreis hätte man da Kulanz zeigen müssen !

Der Aufenthalt war in Ordnung. Die Lage war toll ! Stachus,alter botanischer Garten ,architektonisch sehenswertes LG, Frauenkirche und Viktualienmarkt alles fussläufig erreichbar. Restaurants,Cafes und Shopping einfach gut, Beinah vergessen: Danke an die nette Bedienung zum Frühstück, sehr nett und aufmerksam !

für 2 Nächte gings - richtige lautlose Klimaanlage wäre bei solchen Temperaturen ein muss.

Das erhaltene Einzelzimmer "Gartenzimmer" ist von der Grösse und Bad gut. Der Zugang zu diesen Zimmern ist vor andern Zimmern durch und man kann die Fenster nicht entsprechend offenhalten. Sehr heisse Tage in München. Der ins Zimmer gestellte "Lüfter" war vor allem laut und stellt nach 2 Stunden automatisch ab. Schlecht geschlafen.

Das Hotel liegt sehr optimal beim Hauptbahnhof. Die Umgebung eines Bhf ist in den nächtlichen Stunden meistens etwas speziell. Frühstück für meine Bedürfnisse recht.

Leider würden wir schon morgens um 7.

Leider würden wir schon morgens um 7.00 von den Bauarbeiten gegenüber gestopft Wir werden bei unserem nächsten München Besuch wieder hier übernachten.

München immer eine Reise wert!

Da ich diesmal ein Zimmer im 6. Stock hatte, leider keine Aussicht außer die Baumkrone! Mir wäre ein Zimmer zw. 2. und 4. Stock lieber! Vielleicht ist es bei meinem nächsten Besuch wieder möglich!

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet durch seine Vielfalt für jeden etwas. Sehr gute Teeauswahl! Hervorragende Lage für Stadtbesichtigung und super Lage für Bahnreisende!

Service in Ordnung, aber zur Fußgängerzone hin zu laut.

Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone. Es war jede Nacht sehr laut, am Wochenende war der Club im Keller in Betrieb und draußen wurde "laut" geraucht. Kaum waren die Discogänger weg, kam der Kehrwagen (täglich um 4.30 Uhr) und dann die Bauarbeiter (auch am Wochenende). Ohne Ohrenstöpsel war nicht an Schlaf zu denken. Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer nach hinten raus bestellen. Dann ist es wirklich in Ordnung. Hatte vor einem Jahr ein Zimmer nach hinten, es war ruhig. Der Schrank im Zimmer war sehr klein, einige Bügel und ein Regalbrett. Für zwei Personen für mehrere Tage echt wenig Platz.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Es war sauber. Das Frühstück war gut, frische Früchte, Müsli, Yoghurt, Eier in allen Variationen, versch. Säfte und Wasser. Die Brötchen könnten knackiger sein, aber dafür gibt es auch leckeres Brot. Auch Kaffee konnte man in allen Vatianten bekommen. Das Hotel liegt ideal zwischen Hauptbahnhof und Stachus. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind super erreichbar. Hop-on-hop-off-Tour direkt um die Ecke. Marienplatz und Viktualienmarkt nach kurzem Spaziergang zu erreichen.

War wieder zufriedenden.

Bett war bequem. Habe gut geschlafen. Frühstück war wie beim ersten mal, außreichend und es wurde auch wieder frisches Obst zum Joghurt gereicht. Das Personal war auch sehr Aufmerksam.

Ideal für Zugreisende

Als wie nachts heimkamen war die Reception unbesetzt und wir haben uns den Zimmerschlüssel selbst genommen!

Schneller Check-In. Personal sehr freundlich! Gut gefüllte Minibar. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.Ideal für Zugreisende.Betten waren super bequem!

Tolle Bleibe in München
    • Comfort Einzelzimmer

nichts zu beanstanden

Frühstück war super - das Bett auch bequem, bloss war es etwas sehr warm im Zimmer, aber wir haben ja nicht immer einen so schönen Frühsommer

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder...

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Das Einzelzimmer ist für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist ansprechend und vielfältig.

Es war ok

Mir fällt nichts zu diesem Punkt ein.

Es war alles ok, leider gab es keine Möglichkeit, dass Zimmer etwas zu kühlen. Der gut gemeinte Ventilator war ok, hat es aber nicht schaffen können, da das Zimmer unterm Dach lag. Aber wir haben Sommer, wir kannten das Hotel, war schon ok.

Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, Frühstück vielfältig,...

DAs Zimmer zum Innenhof war gewöhnungsbedürftig, da die Zimmertür aus Glas war und direkt auf das gegnüberliegende Treppenhaus ging. Man muß immer die ( Über ) vorhäge zuziehen , da andere Gäste unmittelbart an der Tür vorbeigingen oder sich im Innenhof aufhielten. Dieser wurde auch vom Personal zur Zigarettenpause genutzt.

Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, Frühstück vielfältig, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen Kurztrip sehr gut gelegenes Hotel mit deutlichen Schwächen beim Frühstück.

Das Frühstück war zwar von der Auswahl her ausreichend und die Bedienung war sehr schnell und freundlich, aber es schmeckt einfach gar nichts. So schlechte Brötchen hatte ich in einem Hotel seit Ewigkeiten nicht mehr. Der Fahrstul ist wirklich mini und zur Frühstückszeit ist man mit Laufen selbst aus dem vierten Stock schneller.

Nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit nah bei der U-Bahn, S-Bahn, sowie Strassenbahn. Trotzdem sehr ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

ein sehr gut geführtes Hotel

Ich fand persönlich den Preis für eine Übernachtung etwas zu überhöht, aber das wird wahrscheinlich an dem Tag an der allgemeinen Nachfrage gelegen haben.

Freundlichkeit und zentrale Lage, großzügiges Zimmer

Tolle Lage, einfacher effizienter Empfangsbereich, gutes...

leider nur ein Aufzug, man kann aber auch die sportliche Variate via Treppe wählen, wenns pressiert.

Tolle Lage, einfacher effizienter Empfangsbereich, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

sehr ruhiges Zimmer (Gartenzimmer), modern eingerichtet,...

leider ein etwas zu dünnes/flaches Kissen; kein Bügeleisen zum ausleihen

sehr ruhiges Zimmer (Gartenzimmer), modern eingerichtet, geräumig, genug Bügel im Kleiderschrank sowie Ganzkörperspiegel (gibt's ja leider nicht immer überall), schneller Check-In und schneller Check-Out

kleines gepflegtes Hotel Garni in super Lage

Das Hotel liegt am Anfang der Fussgängerzone, Stachus, Marienplatz etc gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer hinten heraus, keine so tolle Aussicht aber super ruhig. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Interessanter,erlebnisreicher Aufenthalt in München

Das Foyer ist sehr eng, in den Räumen fehlen Sitzgelegenheiten, um sich mit der Familie zu treffen, separate Sitzsecken sind nicht vorhanden.

Unterkunft war sauber und ordentlich, Frühstück ist vielseitig und reichlich. Die Innenstadt ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Restaurants in grosser Auswahl stehen in der Nähe zur Auswahl.

Gute Lage.

Gute Lage.Nähe zum Bahnhof und zum Stachus. Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Ich nutze das Hotel, wenn möglich, auch auf Dienstreisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurzaufenthalt anlässlich Geschäftsreise

Batterie im Zimmersafe wurde trotz Reklamation nicht erneuert, Duschkopf/Schlauch undicht, Wasser spritzte unkontrolliert in alle Richtungen.

Sehr zentrale Lage direkt beim Bahnhof und den U-Bahn Stationen. Kurze Wege in die Innenstadt. Sehr saubere Zimmer und bequeme Betten.

Für kurzen Shoppingtrip absolut okay

Alles etwas in die Jahre gekommen, WLAN mit Ausfällen, liebloses Frühstücksbuffet, kleiner und alter Aufzug

Grosses Zimmer, gutes Bad, alles vorhanden, was man braucht, gute Schallisolierung gegen innen und aussen, daher schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

München ist immer eine Reise wert !!

Alles bestens - ich komme wieder!

Schöner großer Frühstücksraum mit sehr gutem Buffet. Ich hatte ein helles, gut eingerichtetes Zimmer im 4.Stock mit wunderbaren Betten. Großer Fernseher. Super WLAN kostenfrei. Ideale Lage nächst Bahnhof und öffentl. Verkehrsmitteln, viele Restaurants und Geschäfte rundherum.

Super Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung in ruhiger Atmosphäre mit sehr gutem Frühstück

Die Qualität der Matratze leider am unteren Niveau, wie bei drei Sternen üblich. Dennoch neu und ordentlich.

Für ein Dreisternehotel hervorragend. Großes Zimmer, alles neu renoviert, Platz im Bad mit großer Ablage, sehr zuvorkommendes Personal, direkt am Ausgang U-Bahn, sehr ruhig, von innen und außen. Lauter frische Produkte beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für eine Nacht und als Quartier für eine Städtereise durchaus empfehlenswert

Das Zimmer war ziemlich klein, aber für eine Nacht ok.

Sehr gut vom HBF München zu Fuss in 5 min zu erreichen! Gutes Frühstück! Ruhiges, sauberes Zimmer! Nettes, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

für einen Kurzurlaub optimal

Es ist immer Schade wenn nur eine Badewanne zum Duschen vorhanden ist sind diese Duschvorhänge ist sehr unhygienisch.

Frühstück inc. Personal war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

zimmer sauber , ausreichend groß , ruhig , zentrale Lage ,...

trotz 2 maliger Bitte keine Zitrone zum Frühstückstee , aber feundliche Entschuldigung , Kleinigkeit !

zimmer sauber , ausreichend groß , ruhig , zentrale Lage , Duschbad sauber und alles technisch ok ,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Top-Lage--Sauber--Zum Wohlfühlen

Das ganze Haus ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Lage ist TOP. Parkmöglichkeit im Karstadt-Parkhaus ist für diese zentrale Lage optimal und preisgünstig

Empfehlenswertes Hotel für die Wochenendreise, zentrale Lage

Fahrstuhl recht eng, aber für zwei Personen ausreichend,

Reichhaltiges Frühstück, angenehmer Frühstücksraum, aufmerksames und freundliches Personal, ein Hotel in sehr zentraler Lage unmittelbar am Hbf und Stachus, sehr ruhige Zimmer, sauber und gepflegte Doppelzimmer mit breiten Betten, Badezimmer in dem man sich auch zu zweit nicht auf die Füße tritt. Bestens geeignet für einen Kurzaufenthalt / Städtereise

Würde ich wieder buchen!

Ein sehr gutes 3* Haus! Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in Fußgängerzone. Freundliche Angestellte an Rezeption und Frühstücksraum. Sehr leckerer Kaffee!!! Auswahl gut.