Bewertungen für meinHotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland

Nr. 228 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Unterkunft für Flughafen Nutzer.

Ideale Lage um von Hamburg aus in die weite Welt zu fliegen. Sauberes, praktisch eingerichtetes Hotel mit schallschluckenden Fenstern. Zu Fuß ist der Flughafen in 10 Minuten zu erreichen. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort.

Allgemein kann man sagen für ein kurzes W.E. geniale Unterkunft preis Leistung, super.

Brötchenschneidemesser fehlt, Tomaten und ein kleiner Mülleimer auf dem Tisch. Die Dusche zu klein, der Duschkopf müsste erneuert werden mit einem Schwenkbaren Gelenk, sowie das Waschbecken viel zu klein. Mfg U.G.

Bitte unbedingt alles lesen, es lohnt sich sehr. Die Unterkunft liegt sehr zentral nähe Flughafen 500 Meter entfernt, ist im allgemeinen recht gut. Das Frühstück ist ok im Preis-Leistung - Verhältnis, die Betten sprich Matratze sehr angenehm hart. Die U Bahn sehr nah. Alles perfekt man braucht kein Auto. Genau über die Flugschneise, für Leute die Flugzeuge lieben perfekt, bessere Aussicht gibt es nicht vor allem näher an ein Flugzeug, heran zukommen. Der Lande Anflug über dem Haus ist um 2318 Uhr abgeschlossen wegen Landeverbot. Ab 600 Uhr morgens landen die ersten Flugzeuge wieder. An zwei Tagen wurde die Start und Lande Bahn gewechselt wegen Windrichtung so konnte man nichts mehr hören. Herzliche Grüße UG.

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis Hatten etwas sorge wg der Lautstärke der Flugzeuge Fuhlsbüttel doch wenn man die Fenster schließt hört man kaum etwas 👍

Flugverbot von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr wurde überwiegend...

Beim Landeanflug hatten die Flugzeuge nur einen sehr geringen Abstand zu den Dächern, waren aber weniger laut als beim Start.

Flugverbot von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr wurde überwiegend eingehalten, das letzte Flugzeug landete um 23:20 Uhr. Vom Fluglärm abgesehen war es traumhaft ruhig in der Unterkunft. Die Anbindung in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut.

Ich komme wieder!

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und komme gerne wieder. Die Lage zum Flughafen ist optimal. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist sehr gut , jeder findet was . Die Zimmer sind gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage zur U-Bahn war sehr günstig.

Bei den sommerlichen Temperaturen war es im Dachgeschoss sehr warm und unangenehm. Das Giebelfenster konnte nicht geöffnet werden, daher kein Durchzug möglich. Ich konnte auf der Matratze nicht so richtig gut schlafen. Die Nähe zum Flughafen ist deutlich zu hören.

Die Lage zur U-Bahn war sehr günstig. Das Frühstück war gut und ausreichend, nicht außergewöhnlich, wurde aber immer wieder nachgefüllt. Das Personal war sehr nett und das Zimmer sauber und groß genug. Getränkeautomat im Treppenhaus.

Schönes Wochenende in Hamburg

Aufgrund des Fluglärms konnten die Fenster nicht offen bleiben, daher war es im Zimmer sehr warm. Eine Klimaanlage wäre von Vorteil !!! sehr kleines Waschbecken im Badezimmer Zimmerkarten funktionierten öfters nicht, mussten jedesmal an der Reception neu codiert werden

gutes Frühstück ausreichend kostenlose Parkplätze gute Lage bequeme Betten, Zimmer und Bad sauber Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Nähe des Flughafens ist in diesem Hotel ein echter...

Die Nähe des Flughafens ist in diesem Hotel ein echter Vorteil. Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen, da es sehr unpersönlich und lieblos geführt wird.

Wir kommen wieder.

Strategisch gut gelegene Unterkunft in U-Bahnnähe. Ausreichend Parkplätze. Sehr gute Schallisolierung der Fenster, da in der Einflugschneise gelegen. Bei geschlossenem Fenster hört man wirklich nichts. Wenig Komfort, dem günstigen Preis absolut angemessen.

myHotel - Hamburg Fuhlsbüttel, eine gute Adresse zum Verweilen

Alles gut, dennoch weit Ausserhalb aber mit Öffentlichen Verkehrsmitteln flexibel

Ruhiges, angenehmes Hotel, gute Frühstück Versorgung, freudliches Personal, gute Parkplätze, Nähe zu U-Bahn und Bus und zum Flughafen, sollte jemanden überfliegende Stahlkollosse und deren Fluglärm stören, vorher schon mal dran gewöhnen, wir fanden dies ausgesprochen toll und faszinierend.

Die Unterkunft ist ein einer sehr guten Lage mit etlichen...

Es wäre mal fällig das Silikon der Dusche zu erneuern!! Ist schon recht schimmelig! Außerdem bekommt man schon für wenige € vernünftige Duschköpfe .

Die Unterkunft ist ein einer sehr guten Lage mit etlichen Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Außerdem ist das Parken kostenfrei!!Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück!!

-Die kleinen Aufmerksamkeiten.

Beim Frühstück hätten die Mitarbeiter einbischen freundlicher und aufmerksamer sein können.

-Die kleinen Aufmerksamkeiten. Etagere mit verschiedenen Leckereien.Die kostenlose Flasche Wasser und das Betthupferl. - Die dunklen wenig lichtdurchlässigen Vorhänge.

Der Hamburgtrip war mit dem Hafengeburtstag garniert - was will man mehr !?

Die Flughafennähe ist sicher nichts für Ruhefreaks - aber das weiß man eigentlich vorher. Mir fällt sonst nichts ein

Gute Parkbedingungen am Hotel, in Kombination mit der relativ nahen U-Bahn-Anbindung, machen Hamburgexkursionen zum Kinderspiel.

Personal sehr unfreundlich, Tür sollte man abschließen da...

Personal sehr unfreundlich, Tür sollte man abschließen da man morgens auf dem Flur und in der Nähe von Fahrstuhl ausländische "Gäste" vorfand.

Insgesamt ist "MeinHotel" aber für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Eine Klimaanlage wäre in der ersten Nacht von Vorteil gewesen, es gab aber keine in meinem Zimmer. Und das Handwaschbecken im Badezimmer war selbst für Hände fast zu klein.

Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und alles war frisch. Die Lage ist wegen der Flughafen Nähe für An-und Abreise de sehr zu empfehlen. Der Bus hält fast vor dem Hotel und auch für ein Taxi sind nur 10€ zu bezahlen. Die Schallschutzfenster halten einen Großteil des Fluglaerms ab.Die U-Bahnstation Fuhlsbüttel Nord ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

Verkehrsgünstig, preisgünstig, ausreichend für wenige Übernachtungen in Hamburg

Dusche inkl. Duschkabine müsste mal entkalkt werden. Habe zuhause das gleiche Problem und säubere die Fugen der Duschkabine mit einer Zahnbürste. Braucht Zeit, bringt aber was. Es war sehr warm im Zimmer. Klimaanlage oder Ventilator wären schön gewesen. So musste das Fenster geöffnet bleiben. Dadurch war es laut, da Gäste aus dem ersten Stock über den Nebeneingang rausgingen und weil das Hotel zwar verkehrsgünstig gut, aber eben an einer vielbefahrenen Hauptstraße liegt. Einchecken leider erst ab 13 Uhr möglich. Es wäre schön, wenn bereits eher einige Zimmer zur Verfügung stünden.

Verkehrsgünstig gut gelegen. Vom Flughafen sowohl zu Fuss zu erreichen als auch mit Bus nur eine Station entfernt. Vier Bushaltestellen in der Nähe, werden von zwei Linien- und einem Schnellbus angefahren. Auch die U1 ist nicht weit weg. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Auschecken bis 11 Uhr möglich.

Super Preis-/Leistungsverhältnis (42,50 ÜF). Wenn was nicht so gut war, dann nur Kleinigkeiten.

Sehr viel Lärm von der Straße; Auswahl beim Frühstück klein; Service beim Frühstück nicht proaktiv (Buffet wurde erst auf Anfrage nachgefüllt); Frühstücksraum und Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden

alles sehr sauber; Mitarbeiter freundlich; nächste U-Bahn nur 500 Meter; organisatorisch hat alles geklappt

Das Bett war sehr bequem und das Einzelzimmer war sehr...

Das Frühstück war gut und frisch aber ich hätte mir ein bisschen mehr Auswahl und vor allem mehr Obst und Gemüse gewünscht.

Das Bett war sehr bequem und das Einzelzimmer war sehr geräumig.

Billig für Hamburger Verhältnisse.

Bei geschlossenen Fenstern ist es sehr warm im Zimmer. Die Fenster offen zu lassen, geht aber wegen dem Fluglärm auch nicht. Also entweder schwitzen oder Lärm. Der Rauchmelder im Gebäude der Zimmer gab geschlagene 2 Tage einen Warnton ab. Ein Monteur war wohl über Pfingsten nicht zu bekommen. Das Frühstück lässt leider einige Wünsche offen. Für einfachste Ansprüche genügt es, allerdings rechtfertigt dies nicht den Preis von 8 €.

In der Nähe befindet sich eine U-Bahn Station mit der man direkt in das Zentrum gelangen kann.

WIR KOMMEN WIEDER!

War alles in Ordnung!

Die Lage ist Perfekt , dicht an der u Bahn . Das Personal ist sehr nett und versucht alle Wünsche möglichst zu erfüllen! Frühstück und auch der Kaffeautomat bzw ,beim warten ist alles leicht zu Handhaben ...Perfekt!!! Es waren Gäste vor ort, die damit nicht klar kamen. Das ist immer das Problem des bedieners!!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Gute Unterkunft in der Nähe zum Flughafen

Auf Grund eines Frühfluges haben wir uns zu der Zwischenübernachtung in dem Hotel entschieden. Das Preisleistungsverhältnis ist OK, das Zimmer war sauber. In der Umgebung befinden sich Restaurants und die Anbindung zum Flughafen ist optimal. Wir würden hier wieder übernachten.

Sehr nettes Personal, Frühstück nicht üppig aber ausreichend.

Durch die Nähe zum Flughafen teilweise morgens sehr laut, nachts konnte man aber gut schlafen (Nachtflugverbot)

Sehr nettes Personal, Frühstück nicht üppig aber ausreichend.

Einfaches Hotel aber gut

Bad schon etwas älter und sehr eng

Gute anbindung mit der U-Bahn Bequeme Betten Ausreichend große Zimmer Kabelfernsehen Frühstück war gut, kostet aber 8€ extra sehr nettes und hilfsbereites Personal kostenlose Parkplätze

Für einen Kurztrip bei niedrigem Übernachtungsbudget jederzeit zu empfehlen.

Das Zimmer war für uns etwas eng, da wir beide auch nicht klein und zierlich sind. Gleiches gilt für das Bad mit Dusche und WC. Da wir es aber ja nur zum schlafen und nicht zum leben nutzen, war es für den Preis klasse. Man sollte aber auch daran denken, das das Hotel in der Einflugschneisse des Flughafen liegt, was man andererseits morgens zum wecken nutzen kann. Unschön war, das die U-Bahn (Haltestelle ist nur 300 Meter weg), ab ca. 1:00 nachts nicht mehr fährt an Wochentagen. Kann das Hotel aber nix für, daher einfach nur als Info. Der PC zum Surfen im Treppenhaus ist veraltet, daher können viele aktuelle Seiten mit dem installierten Browser nicht mehr aufgerufen werden. Das Hotel verfügt auch über WLan, jedoch weigerten sich sowohl unsere Handy's als auch ein Laptop, eine Verbindung aufzubauen. Alle Versuche endeten damit, das wir keine IP vom Netzwerk zugewiesen bekamen und der Verbindungsaufbau abbrach.

Das Frühstück war einfach. Mir fehlte z.B. roher Schinken oder auch Rührei. Der Kaffee war gut und der Vollautomat bot eine große Vielfalt, aber die Maschine verlangte einem viel Geduld ab. Zum Glück steht eine Thermoskanne mit Kaffee noch daneben, wenn man es mal eilig hat.

Viel zu laut,die Fenster waren nicht gut isoliert.

Viel zu laut,die Fenster waren nicht gut isoliert. Kein gutes Hotel da es nicht mal eine Mappe auf dem Zimmer gab wo man sich alle Informationen über das Hotel nochmal nachlesen hätte können (z.b. wie lang ist Frühstück usw.)

Nur bedingt zu empfehlen

Es werden Raucherzimmer vergeben trotz Vermerk in der Buchungsbestätigung, dass Rauchen nicht erlaubt sei. WLAN schwach, nicht zu gebrauchen. Frühstück ohne frische Säfte oder Rührei

5 Gehminuten von der U-Bahn, 15 Gehminuten vom Flughafen entfernt. Kostenloses Parken direkt vor der Tür

okay - für eine Nacht

Raucherzimmer erhalten, kein Alternativzimmer vorhanden. Roch extrem stark nach Rauch, kaum auszuhalten. Meine Kleidung roch nach Rückkehr zuhause nach Rauch. Das Hotel hätte mich umgehend nach Buchung über diesen Umstand informieren müssen - hätte dann was anderes gebucht.

Sehr gutes Frühstück, angemessenes Preisleistungsverhältnis

Wir würden es wieder buchen, bei einem frühen Abflug!

Wir haben dieses Hotel genutzt, da wir einen sehr frühen Abflug hatten und die Lage zum Flughafen optimal ist. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir das Hotel um 4.00 Uhr verlassen haben. Sehr erfreulich ist auch, dass keine Parkgebühren zu entrichten sind.

Für diesen Preis empfehlenswert

schlecht befüllter Getränkeautomat, Duschen ziemlich verkalkt

Für unseren Zweck war die Lage optimal, ob Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel. Parkplätze ausreichend direkt am Hotelgelände

Ein nettes, schlicht aber modern eingerichtetes Hôtel, in super Lage mit top Anbindung (u1).

Möglichkeit eines Doppelbettes wäre schön, aus dem Duschkopf kam nur ein kleiner Strahl Wasser

Einfaches Ein-/Auschecken, nettes Personal, super Lage, klein und gemütlich aber modern

Sollte ich ein Hotel in HH in Flughafennähe benötigen - jederzeit wieder, aber ohne Frühstück.

Das Frühstück hat uns nicht besonders gut gefallen. Wenig Auswahl und Brötchen nicht besonders gut. Dafür zu teuer.

Wir waren dort, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten und der war zu Fuß erreichbar.

Das Nichtraucher-Zimmer hat nach Rauch gestunken!

Das Nichtraucher-Zimmer hat nach Rauch gestunken! Aussage von der Rezeption war, ja, das Zimmer ist direkt neben einem Raucherzimmer.. da muss ich sagen, gut gelöst von der Hotelleitung.. nicht-Raucher-Zimmer und Raucher-Zimmer neben einander zu planen!

Preis- Leistungsverhältnis TOP

Wlan hat im Zimmer nicht funktioniert, nur an der Rezeption

Trotz Nähe zum Flughafen, sehr ruhig. Sehr sauber, Ausstattung ausreichend, nettes Personal. Frühstück hat für uns zu spät stattgefunden (7 Uhr) da wir schon um 6 am Flughafen sein mussten, aber sonst alles TOP. Immer wieder gerne

gut

Service

na ja früstück war ganz gut nur am ersten tag war kein gutet Service es war nicht abgeräumt alle tische waren voll mit schmutzigem geschirr an anderen tagen war es besser

Nicht nochmal

Siehe oben Teppich. Ausserdem war das Frühstück keine 8,-€ wert. Kaffee aus Thermoskanne war leer und somit nur Kaffee über Automaten, der aber nicht schmeckt. Milch hatte Stich, so daß auch der Cappuccino nicht schmeckte. Es waren keine Tomatenscheiben oder ein paar Gurken da. Wenn man keine Lust oder Personal hat um etwas zu schneiden, dann hätte man wenigstens saure Gurken hinstellen können. Die Dame am Empfang hatte es auch eilig uns los zu werden, hat uns zwischen Tür und Angel abgefertigt.

Das es relativ gut zu erreichen ist, wenn man aus dem Flugzeug steigt. Allerdings nachts und allein würde ich nicht laufen wollen. Man konnte noch nach 22.00 Uhr über das Nachbarhotel einchecken, dass war gut. Das Bett und das Bad waren schon sauber, aber der Teppich in den Fluren und auf dem Zimmer ein absolutes no go. Senfgelb wohl die ursprüngliche Farbe, aber jetzt voller Flecken.

Für eine Nacht okay.

Dass die benutzten Frühstückstische nicht abgeräumt waren und dass um 8:30Uhr die Wurst beereits Trockenränder hatte. Die Schlüsselkarte musste ich austauschen lassen, weil ich beim zweiten Mal öffnen nicht mehr ins Zimmer kam.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption

Glückliche Konzertbesucher

Sehr ruhige Lage, wir konnten super schlafen. Alles schön sauber und ein schönes Badezimmer. Uns hat es an nichts gefehlt. Zu Fuß kommt man in 7 Min zur U-Bahn, zu großen Einkaufsläden, sowie Burger, Pizza und Asia Lokalen. Das Frühstück bietet für alle etwas.

Gut und günstig

Wlan war leider sehr schlecht

Ordentliche, saubere und zweckmäßige Zimmer mit guten Betten. Frühstück wird für nur 8.00 € angeboten, aus Zeitgründen habe ich es jedoch ausgelassen. Die Nähe zum Flughafen war für mich ideal.

Für diesen Preis schon deutlich bessere Unterkünfte erlebt

sehr unfreundlicher Empfang (31.03.2018 um 10.45 Uhr) Doppelzimmer war Einzelzimmer mit Zustellbett Teppichboden äußerst unhygienisch und übler Geruch sehr hellhörig schlechte Schallisolierung Duschkopf defekt

Kostenloses WLan großer Fernseher

Günstige Übernachtungsmöglichkeit für einen kurzen Aufenthalt.

Die Lage des Hotels ist für uns sehr günstig, besonders auch die kostenlose Parkmöglichkeit. Trotz des nahen Flughafens kaum Lärm und auch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer waren sauber und trotz der Flughafennähe sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Für ein Wochenendtrip definitiv zu empfehlen!

Perfekt, um einen frühen Flieger in Hamburg zu bekommen.

Es liegt zwischen Haupstraße und Flughafen, ist entsprechend laut. Allerdings sind die Fenster recht gut isoliert.

Perfekt, um einen frühen Flieger in Hamburg zu bekommen. Von der U-Bahn mit dem Rollkoffer gut zu erreichen. Nur eine Station mit dem Bus vom Flughafen entfernt.

Perfekte Lage zum Flughafen

Die Kopfkissen hätten etwas höheren können. Aber für 1 Nacht, nicht der Klage wert.

Perfekte Lage zum Flughafen Hamburg, da fußläufig in 15 Minuten zu erreichen.

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen.

Bei ungünstigem Wind kann das Hotel genau in der Einflugschneise sein.

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Über den Fußweg erreicht man das Terminal innerhalb von 10 Minuten (800-900m). Es wird ein reichhaltiges Frühstück.

Die Unterkunft ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut...

Die Handtücher sind etwas klein, reichen im Grunde aber auch für eine Nacht.

Die Unterkunft ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und liegt nur 10 Minuten zu Fuß von Flughafen entfernt - diverse Restaurants befinden sich auch in der Nähe. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Für eine Nacht und für den Preis vollkommend ausreichend.

Also nach meiner Einschätzung was für einen kurzen Aufenthalt.

Das Doppelzimmer ist ehr klein, so das es schon mal eng werden kann. Die Betten waren ganz okay, bis auf die Breite von 80 cm. Das Bad ist ausreichend, nur das sehr kleine Waschbecken ist gewöhnungsbedürftig. Die Sauberkeit der Zimmer ist bis auf Kleinigkeiten ganz in Ordnung. Insbesondere könnten die Heizkörper mal von innen gereinigt werden.

Das Frühstück war sehr lecker, guter Kaffee und frische Brötchen. Das Personal war sehr freundlich.

6,0

Die Heizung lief nicht, die Dusche funktionierte nicht - und das alles im Winter bei minus 16 Grad...

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnid

Keine Möglichkeiten zum Abendessen in der Umgebung. Beste Option ist das Restaurant im Flughafen.

Sehr einfaches Hotel, aber sauber mit guter Anbindung an die S-Bahn (fünf Gehminuten). Fahrzeit ins Zentrum (Jungfernstieg) ca. 20 Minuten. Frühstück hat uns positiv überrascht, sehr gute Auswahl. Gute Anbindung an den Flughafen.

Immer wieder gerne

Es waren draußen minus Grade und die Heizung war leider nicht angestellt. Das ist der einzige minus Punkt

Ideal um am nächsten Tag zum Flughafen zu kommen. Parkplätze vorhanden. Es ist einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden was man braucht.

Das Hotel ist leicht zu finden und unweit fußläufig in der...

Das Hotel ist leicht zu finden und unweit fußläufig in der Nähe des Hamburger Flughafens gelegen; etwa ein guter Kilometer zu laufen, Taxi lohnt nicht. Es soll aber auch einen Shuttle geben, von dem wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben. Check in bzw. -out unproblematisch, egal zu welcher Zeit. Es liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, aber wegen des Nachtflugverbotes ist das kein Problem. Jederzeit wieder!

Ein Hotel welches mehr sehr empfehlen kann.

Es gibt nichts was mehr erwähnen muss !!!

Da wir dieses Hotel schon mehrmals gebucht haben, wussten wir was uns erwartet. Ambiente, Zimmer, Sauberkeit super. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

Für eine Nacht vor dem Abflug völlig O.K.

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am nächsten Morgen früh abfliegen mussten. Den Weg konnten wir mit dem Trolley gut zu Fuß zurück legen. Wir würden dieses Hotel wieder vor einem frühen Abflug wählen. Die Zimmer waren sauber und funktional.

Für Fluggäste ist dieses Hotel sehr ideal.

Das Komfort des Zimmers ist mit dem Preis nicht entsprechend.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Man kann zu Fuß laufen oder mit Taxi für 7€ bezahlen. Das Restaurant neben an war ausgezeichnet.

Ich hatte ganz frühen Flug und habe hier übernachtet.

Kein Flughafen shuttle.

Ich hatte ganz frühen Flug und habe hier übernachtet. Das Hotel ist ziemlich einfach, aber ganz nah zum Flughafen und hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kommunikatives Personal, flexible Abwicklung...

Kommunikatives Personal, flexible Abwicklung (Bezugsmöglichkeit schon vor dem offiziellen Zimmerbezug), sauberes und gemütliches Zimmer, perfektes Frühstück, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

für eine Nacht ok. Preis Leistung passt

Betten recht unbequem (man merkt jede Feder). Duschen könnten mal neu gemacht werden (Kalk/Rost)

Haben das Hotel gebucht da unser Flug sehr früh ging. Dafür war es ok. Schön nah am Flughafen und trotzdem angenehm ruhig. Für eine Nacht völlig iO. Personal an der Rezeption top

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel ist gut und empfehlenswert.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war gut. Alle angebotenen Speisen waren frisch und ordentlich dageboten. Der Frühstücksraum war ansprechend. Die Betten waren gut und bequehm. Der Taxiruf ist sehr gut organsiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Geht so.

Da diese Hotel auch ein Flughafenhotel ist und neben uns auch andere hier übernachtet haben um morgens den Flieger besser zu bekommen, kann ich überhaupt nicht verstehen das es erst ab 7:00 Uhr Frühstück gibt. Die meisten die hier übernachten starten früh, also denke ich das absolute Minimum wäre 6:00 Uhr, besser eigentlich 5:00 Uhr.

schnelles problemloses einchecken, gute Parkmöglichkeiten, man bekommt was man für diesen Preis erwartet,

Perfekt zur Zwischenübernachtung vor / nach dem Flug von Hamburg Airport.

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander zur Zwischenübernachtung nach unserem Flug gebucht. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 15 min zu Fuß. Das Frühstück für 8 EUR pro Person (für den Kleinsten nur 4) war sehr gut und mehr als angemessen. Die Zimmer waren tadellos sauber und die Betten bequem.

Gepflegtes Hotel mit Lage direkt am Flughafen

Die dusche war leider nicht so super, da der Duschkopf recht verkalkt war.

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sehr sauber und das Frühstück für den Preis (8€) hatte auch alles zu bieten was man braucht! Auch die Entfernung zur nächsten U-Bahn Station ist ein Pluspunkt.

Hotel mit guter Laage und freundlichem Personal

Lautstärke Einflugschneise, mann muss immer die Fenster geschlosen halten. Hotel kann kaum möglichkeiten einer Bettenaufstockung anbieten, nur weitere Zimmer. Kein Familienrabatt. Früstück ausreichend, aber keine große Auswahl

Lage war gut. freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir waren lediglich eine Nacht vor unserem Abflug in den...

Die bestellte Allergiker-Bettwäsche war nicht da. Frühstück erst ab 7 Uhr; bei frühen Flügen daher nicht möglich.

Wir waren lediglich eine Nacht vor unserem Abflug in den Urlaub dort; dafür vollkommen ausreichend - sauber und ordentlich. Der Flughafen ist zu Fuß in ca. 10 Min. problemlos zu erreichen oder man nimmt den Bus (eine Station). Rezeption freundlich mit gutem Restaurant-Tipp :-)

Für einen kurzen Tripp nach Hamburg ausreichend, allerdings direkt in der Einflugschneise gelegen.

Ein Kaffeautomat, der dem Ansturm zum Frühstück in keiner Weise gerecht wird, störanfällig und zu langsam arbeitend. Auf Nachfrage gab es Kaffee in einer Thermoskanne!

gepflegtes und geräumiges Zimmer, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Der WLAN Zugangscode war nich im Zimmer zu finden. Bei einem Check In vor 22 Uhr bekommt man diesen aber bestimmt am Empfang mitgeteilt.

Alle Erwartungen wurden erfüllt. das Hotel ist für die Übernachtung nach einer Flugreise sehr gut geeignet.

Entspannter Auftakt vom Airport Hamburg in den Urlaub............

Eine tolle und preislich attraktive Übernachtungsmöglichkeit nicht weit vom Hamburger Flugplatz entfernt. Besonders interessant, wenn der Flug früh morgens startet. Mit seinem Rollkoffer kann man wunderbar in etwa 15 Minuten zum Flugplatz spazieren. Wer dies nicht möchte, kann den kurzen Weg natürlich auch mit Bus, Taxi oder Shuttle zurücklegen.

Preis/Leistung sehr gut!

War alles in Ordnung.Preisleistung passt!

Wir haben das Zimmer nur kurzfristig gnutzt, da unser Flug schon um 5.00 Uhr ging. Die Nähe zum Flughafen ist gut, wir haben denkurzen Weg zu Fuß gemacht.

Die Nähe zum Flughafen machte es interessant

WLAN funktionierte nicht elektronischer Zugang zum Zimmer funktionierte nicht Krefitkartenabrechnung und Vorab-Reservierung war eine Frechheit, wurde erst nach massiver Beschwerde korrigiert.

Ein ordentliches Standard-Hotel

für eine nacht gehts

war kalt und wurde nicht geheizt ende september, roch muffig. für frühstück mussten wir in ein anderes hotel laufen

super lage. sprach deutsch.kostenfreier parkplatz

Trotz allem empfehlenswert!

Die Matratze sowie die Kopfkissen hätten besser sein können. Und das sehr kleine Waschbecken sowie der sparsame Duschkopf waren sehr gewöhnungsbedürftig!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir erst später unterwegs. Der kostenlose Parkplatz direkt am Haus bzw. Gelände ist ein großes Plus!

Gute Parkmöglichkeit und gute Anbindung an Bus und U-Bahn.

Tee ok, aber Kaffee zum Frühstück hat großes Steigerungspotenzial, um seinen Namen zu verdienen

Gute Parkmöglichkeit und gute Anbindung an Bus und U-Bahn.

Frühstück ist optimierungsfähig.

Frühstück ist optimierungsfähig. Die vom Gast zu bedienende Kaffeemaschine ist an sich O. K.. Allerdings kapiert sie keiner auf Anhieb vor dem ersten Kaffee.

Für unseren Aufenthalt war es schon passend.

Das Zimmer war sehr Klein und eng, der Schrank war nur eine Garderobe.

Das Frühstück war gut. Kaffee und andere Getränke konnte man haben, soviel man wollte. Das Büffet war gut aufgestellt. Zur U-Bahn war es nicht weit. In den Betten konnte man gut liegen.

Beim nächsten Mal investiere ich lieber etwas mehr Geld für eine schöne erste Urlaubsnacht.

Das Badezimmer war winzig und roch nicht gut. Die Dusche war keine richtige Dusche sondern ein an einem Schlauch angebrachter Wasserhahn. Auch bei geschlossenem Fenster war der Fluglärm recht hoch.

Für den günstigen Preis und für eine Nacht vor dem Abflug war es ok.

Günstig und gut

Es war alles okay

Ja, es war jetzt kein Gourmet-Frühstück. War aber okay. Es gibt alles was man braucht. Natürlich keine großen Extras. Ob man jetzt hätte auch z.B. Rühreier haben können. Keine Ahnung. Ich hab auch nicht gefragt.

Werde für diesen Zweck sicher wieder dort buchen :)

Der Teppich, sowohl in den Fluren als auch im Zimmer, war sehr fleckig - dagegen kann man was machen !!!

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geignet. Liegt zwar in der Einflugschneise des Hamburger Flughafen, aber die Geräuschdämmung ist gut. Alles in Allem funktional - mehr wollte ich nicht und kann ich bei zwei Sternen auch nicht erwarten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft meinHotel ansehen