Bewertungen für Meister BÄR HOTEL Bayreuth Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berneckerstrasse 4, 95497 Goldkronach, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Goldkronach

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Frühstück war gut

In diesem Hotel ist alles etwas chaotisch, der Koch angeblich erkrankt, der Lift defekt. Im Treppenhaus krabbelten diverse Käfer auf den total schmutzigen Fenstern. Zu wenig Personal. Die Frühstücksdame musste auch die Rezeption bedienen, d.h. sie musste vom 2ten Stock in den 1ten wechseln. So habe ich mein Spiegelei selbst gebraten.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

War ok, mehr aber nicht. Würde beim nächsten Aufenthalt eine andere Unterkunft wählen.

Alles etwas in die Jahre gekommen. In der "Bade-Oase" (Sauna) hab ich mich eher unwohl gefühlt: alles sehr dunkel, irgendwie unheimlich - nichts zum Entspannen! Das Licht im Badezimmer geht nur mit Bewegungsmelder an. Bei Ankunft wird gesagt, dass es ca. 15 Minuten anbleibt. In der Praxis musste ich dann feststellen, dass es nach ca. drei Minuten bereits wieder ausgeht; dieser Umstand ist obernervig - besonders beim Rasieren und beim Duschen!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist gut, leicht zu finden

Leider war das Restaurant nicht geöffnet und wurde nicht angekündigt, die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt. Das Frühstücksbuffet war um 7.30 Uhr bereits fast leer - es wurde außer Brötchen nichts nachgelegt. Der Fahrstuhl war angeblich in Reparatur, als Schwerbehinderter in den 3. Stock zu gehen macht da keinen Spaß.

Die Lage des Hotels ist gut, leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

In der Nähe von Bayreuth für eine Nacht

Die Küche war leider wegen Krankheit geschlossen. Da ausser einer Pizzeria kein weiteres Restaurant vorhanden ist, mußten wir zum Essen bis nach Bad Berneck fahren ( ca 6 km )

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Wlan war gut aber ungeschützt.

Badewanne superglatt mit extrem hohem Ausstieg. TV kaum Programme und schlechte Bildqualität. Restaurant (das einzige außer einer Pizzeria im Ort) geschlossen

Wlan war gut aber ungeschützt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstuck hat mir gut geschmeckt.

Frühstuck hat mir gut geschmeckt. Im Zimmer und Badezimmer sind auch gut . Wir sind nur am Abend anwesend und dort Abendessen und nächste Tag ,nach dem Frühstuck reisen wir ab.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal war super freundlich und ein tolles Frühstück...

Die Matratzen müssten mal erneuert werden und die Qualität des TV Signal war eher schlecht. Aber ein Doppelzimmer mit Verbindungstür geht gar nicht. War total hellhörig.

Das Personal war super freundlich und ein tolles Frühstück gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Es gibt für uns nichts zu kritisieren.

Das Buffet hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war immer sehr aufmerksam und ging auch auf kleine Sonderwünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Max. 50:50, ob ich hier noch einmal buche. Allerdings lag escauchv

S. O.

Mir hat NICHT gefallen: Kein Ausblick aus Zimmer, Kein Fernseher, Keine Klimaanlage, Kein erfrischend pfiffiges Design, keine Waschutensilien im Dusche/Bad, an Rezeption immer etwas länger als erwünscht gewartet. KEIN intaktes Schwimmbad, obwohl damit geworben wurde! 😡 Positiv war ein kleines Weinchengeschenk zum Schluss, kostenfreies Parken und Bustransfer zum Festspielhaus.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ok für einen kurzen Aufenthalt in Bayreuth.

Der Zimmerservice klopft morgens um 8:20 lautstark an die Tür und geht auch ohne Reaktion nicht weiter. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmer sehen nicht ganz so schön aus wie auf den Fotos.

Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war nur schlecht. Wir kommen bestimmt nicht wieder

Das ganze Haus ist veraltet und müsste dringend renoviert werden. Ich hatte ein Zimmer behindertengerecht bestellt, musste aber trotzdem ca. 20 Stufen bis zu meinem Zimmer gehen. Einen Fahrstuhl gab es nicht. Obwohl ein Fleischerladen mit zu dem Haus gehört, gab es zum Abendessen keinerlei Würstchen und keinen Obatzter, das war also nichts mit Fränkischen Spezialitäten. Es wäre einfacher gewesen uns zu sagen was es auf der Speisekarte noch gibt anstatt immer nur zu sagen die Würstel sollten schon vor 2 Tagen geliefert werden oder das gewählte Essen gibt es heute nicht

Das Frühstück war ok. Sonst hat uns nichts gefallen. Der Zimmerpreis ist, für die Leistung die erbracht wurde, viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leider reingefallen. !

DAS ZIMMER 106 war sogar tagsüber viel zu dunkel; man mußte zum Lesen künstliches Licht brennen.Es lag neben der Besenkammer,wo zur Mittagsruhe gewirtschaftet wurde. Die SCHRANKküche war ohne Teller,ohne Besteck ! Vor einem Jahr hatten wir ein DZ (vom 30.07.-01.08.2017 ) im 3.Stock mit FERNBLICK und Balkon, lichtdurchflutet.Nun war Zimmer 106 zum Freien einem geplättelten , verunkrauteten Austritt und über Fenster und Terrassentür war der Balkon vom Zimmer darüber , der alles so unerträglich dunkel gemacht hat.Hinter dem "Freiraum" nach 2m Breite war ein verbuschter steiler Abhang. Der Duschboden war PLASTIK ( Renovierung 2013) da polterte der Duschwasserstrahl sehr laut und vom Nachbarzimmer deutlich hörbar.Das hat man heute gar nicht mehr.Licht da durch BEWEGUNGSMELDER im Dusch/Klo !IMMER NACH BUCHUNG tel. nachfragen nach ZIMMER MIT BALKON UND FERNSICHT ! Das Schlagwerk des Kirchturms in 70 m Luftlinie hat mich nie gestört!

Gut war die Frühstücksauswahl ; schön war der Sitrzplatz zum Frühstück im Freien!Ruhige Lage.Gute Autoparkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr nettes Personal, Frühstück ganz gut.

Personal total unterbesetzt. Eine Zumutung nur eine Person alles machen zu lassen, Rezeption, Bedienung, Essen usw...Dabei sind sie so nett und hilfsbereit. Von daher sehr lange Wartezeiten im Restaurant.

Sehr nettes Personal, Frühstück ganz gut.Grosse Auswahl an Getränken und Marmeladen. Für Jeden was dabei..

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Leider konnte man im dazugehörigen Restaurant nicht essen was nicht den Angaben entsprach. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein angenehmes Hotel mit besonders freundlichem Personal nahe zur Festspielstadt Bayreuth

Ein Dämpfer bei der Eingangstür zum Hotelbereich wäre gut, da wir nach den langen Abenden bei den Generalproben gerne länger einen ruhigen Schlaf genossen hätten ... Aus dem wurden wir aber gelegentlich aufgeschreckt, weil Frühaufsteher unter den Hotelgästen die Tür, die man natürlich auch leise hätten schließen können, laut ins Schloss fallen ließen, was bei unserem sonst ruhigen, aber direkt im Hochparterre neben dem Treppenaufgang liegenden Zimmer sehr deutlich vernehmbar war.

Das Personal war ausgesprochen nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war üppig und gut, Sonderwünsche, ob beim Frühstück oder Zimmer, wurden umgehend berücksichtigt. Beim Frühstück, dessen Angebot eigentlich zum Wünschen nichts übrig ließ, hatten wir keine, aber beim Zimmer wurde unsere Bitte, sich erst im Laufe des Nachmittags um das "Fertigmachen des Zimmers" zu kümmern, weil wir nach dem erst ab 9.30 Uhr eingenommenen Frühstück gerne noch ein wenig Zeit ungestört auf der netten Terrasse bzw. im Zimmer vor der Fahrt nach Bayreuth zu den Generalproben verbringen wollten, sofort angenommen, obwohl es organisatorisch sicher ein wenig Umstände machte. Das Zimmer bot alles, was man braucht, inkl. Minibar, auch wenn die letzten Modernisierungen sicher schon ein paar Jahre zurückliegen. Ideal war das private und geschützte kostenlose Parkplatzangebot direkt am Hotel, was auch ein Kriterium bei der Hotelsuche gewesen ist.

Lieber kleiner werden und die Qualität erhöhen, ohne das der Gast sich ausgenommen fühlt!

Was mir immer wieder auffällt, die meisten Hotels stecken in der Krise, versuchen irgendwie über die Runden zu kommen und diesen oft anzutreffenden 70- 80er Jahre Charm. Hässliche Angelegenheit. Durch den immer wieder anzutreffenden Personalmangel leidet auch die Qualität.

Erste Wahl am Platze

Sehr umsichtiges, sehr freundliches und flexibles Personal. Wir wurden von der jungen Empfangsdame liebevoll spontan verpflegt, trotz der am Anreisetag geschlossenen Küche. Was da auf den Tisch kam, gab keinerlei Grund zum Meckern. Alles lecker, alles toll zubereitet und schmackhaft zu ausgesprochen fairen Preisen. Sichere Unterstellplätze für unsere Harleys waren auch gewährleistet. Unsere Zimmer hatten jeweils Balkone und die Ausstattungen stimmten. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, aparte Speisen, umfangreich und freundlicher Empfang. Ein sehr guter Start in den Tag. Wir kommen jedenfalls mal wieder hier vorbei.

Das Frühstück war richtig lecker.

Leider war an beiden Tagen kein Koch im Haus und somit gab es nur ein Gericht (gekocht von einer Angestellten) Schnitzel mit Spargel ( Samstag) und am nächsten Tag sollte es kein Abendessen geben - es gab dann wohl doch etwas. Im Ort gibt es noch ein Restaurant, das jedoch nicht immer offen hat.

Das Frühstück war richtig lecker. Und das Personal super nett.

Die Dame an der Rezeption ist auch die Dame welche abends...

Der Preis ist zu hoch für die Art des Quartiers.

Die Dame an der Rezeption ist auch die Dame welche abends kellnert und morgens das Frühstück bereitet. Diese war sehr nett.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt für unseren Wochenend-Kurztrip im Fichtelgebirge.

Das Bett war ganz schön qietschig.

Sehr freundlich. Schöne, ein bisschen „urige“, saubere Zimmer. Große Auswahl beim Frühstück, alles sehr frisch und schön angerichtet.

Insgesamt ganz angenehm!

Der Frühstückskaffee war etwas geschmacklos, aber es gab auf Nachfrage Espresso oder Capuccino

Frühstück war gut, ausreichend Auswahl; Zimmer ruhig; Bett sehr angenehm; schöne Sauna extra für uns angeschaltet. Wir konnten den Aufenthalt genießen.

Grad für einen Geschäftsaufenthalt sehr zu empfehlen!

Keine Beanstandungen

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Würde immer wieder in die Gegend fahren wenn ich beruflich in der Ecke sein sollte. Top! Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen

Die Unterkunft war sauber und ausreichend ausgestattet.

Gar nicht gefallen hat uns daß das Hotel am Tage unserer Ankuft nicht besetzt war. Demzufolge hatten wir auch nicht die Möglichkeit , Im Restaurant des Hauses zu Essen. Wir waren nach einer langen und anstrengenden Fahrt sehr erschöpft und hätten eine entsprechende Gastlichkeit gut gefunden. Die per Telefon herbeigerufene Mitarbeiterin hat sich aber sehr bemüht , die Situation noch zu retten.

Die Unterkunft war sauber und ausreichend ausgestattet. Frühstück war gut . Sauna-Benutzung war schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

für eine Nacht okay

Ausstattung sehr einfach....Lichtschaltung im Bad mit Bewegungsmelder. Doof wenn man beim duschen oder auf dem Klo im dunkeln sitzt. WLAN funktionierte nicht.

Personal war freundlich

Schönes Handwerker Hotel.

Die Duschkabine klemmte und ein Griff der Tür fehlte, weil abgebrochen. (Klemmt wohl schon länger) Dem Hotel fehlt seit drei Monaten ein Koch. Küche und Fühstücksbufett werden ausschließlich von einer Mitarbeiterin betreut. Dies führt zwangsläufig zu Engpässen.

Das Frühstücksbufett ist abwechslungsreich, wenn man unter den ersten Gästen ist. Das Personal ist freundlich, auch wenn die Aufgaben alleine kaum zu bewältigen sind.

Immer wieder gerne,super Erholung und Ruhig.

Das Frühstück war sehr gut,auch Sonderwünsche werden akzeptiert.Das Zimmer war schon und sehr sauber.vom Hotel aus ist man sehr Flexibel in alle Richtungen.

Das Frühstück war für die Ausbuchung des Hotels...

Leider hat das Hotel keine Küche gehabt in dieser Woche. Die Parksituation ist auch, leider sehr beschränkt.

Das Frühstück war für die Ausbuchung des Hotels abwechslungsreich und völlig ausreichend.

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, Frühstück gut, Zimmer...

Wlan: Konnte mich nicht einloggen (mache das ca. 150 x im Jahr....ohne Probleme), Restaurant bereits um 19:30 geschlossen, Mitarbeiterin hätte mich nach Bayreuth geschickt obwohl hervorragendes Restaurant gerade mal ca. 5 km im Nachbarort liegt...., Abluft Küche oder Bäckerei bläst genau in Richtung Gästehaus, der Fettgeruch ist im ganzen Vorbereich und Flur durchdringend...

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, Frühstück gut, Zimmer war nett mit Himmelbett

Ansonsten waren wir zufrieden.

Man hätte uns beim Abendbrot die Speisekarte reichen können und nicht das Angebot mündlich aufsagen.

Frühstück war gut und ausreichend.Abendessen war auch gut.

Hat einen besonderen Charme, komme immer wieder während der Festspiele

Wenig Parkplätze. Und die am Marktplatz "unter den Linden" problematisch, weil Auto klebrig. Geschirr beim Frühstück teilweise nicht richtig sauber. Kaffee sehr dunkel und bitter. Große Auswahl, jedoch für mich nicht wirklich ansprechend angerichtet. Zimmer mit Veranda im EG im Nebengebäude wirkte abgewohnt.

Goldkronach. Das Hotel. Personal sehr freundlich. Das Zimmer im 4. Stock mit Blick ins Grüne. Große Auswahl beim Frühstück. Shuttle zu den Festspielen.

Das Hotel ist den Preis von 178.- € für 2 Nächte nicht wert!!!

Zimmer und Bad waren unbeheizt (ca. 15 °C), Schimmel an der Decke über der Dusche, Auch nach Reklamation wurden die Räume nicht beheizt. Der "Wellness"-Bereich entspricht in keinem Fall dem heutigen Standard. Defekte Duschen, offene Zwischendecke über der Dusche. Das Frühstück erinnert an die späten 70er Jahre!

Das Hotel wurde am Wochenende von einer Dame betrieben, die sehr bemüht und sehr freundlich war. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist am Wochenende sehr ruhig.

Würde ich wieder buchen.

Matratze etwas in die Jahre gekommen.

Personal sehr freundlich, Transfer nach Bayreuth sehr gut, abendlicher Empfang nach Opernbesuch aufmerksam, Restaurant romantisch und ansprechend, spät noch geöffnet. Balkon am Zimmern, angenehm.

Für eine Übernachtung absolut in Ordung. Sehr nettes Personal

Zimmer recht dunkel. Für 1 Nacht ok. Frühstückskaffee arg dünn

Frühstück war gut weil Wurst aus hauseigener Metzgerei; Shuttle Service zu den Festspielen: Sehr praktisch!; Sehr nettes Personal!

In diesem Haus fehlt der Chef

Essen im Restaurant war eine Disaster. 45 min auf ein Wiener Schnitzel gewartet. Qualität des Essen miserabel.Nur eine Bedienung für den gesamten Gastromomiebetrieb.Unglaublich. Am folg.Abend nach 20 min weggegangen.Bedienung kam erst gar nicht . Koch sollte dringend ausgewechselt werden. Türschliessdämpfer im Bettenhaus auswechseln. Pumpe für Wasserlauf macht Lärm. Lage des Biergarten zwischen Restaurant und Bettenhaus nicht optimal.Lärmende Gäste!

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Von den Reinigungsdamen bis zur Bedienung und Rezeption kann man nur positives sagen. Obwohl Einzelzimmer bestellt,habe ich ein Doppelzimmer mit Balkon bekommen. Das Frühstück war quantitativ als auch qualitativ hervorragend.

Gute Betreuung aber ziemlich schlechte Zimmerqualität

Die Zimmereinrichtung, das Bett und der Fitnessbereich (ziemlich verwahrlost)

Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Restaurant bietet gute fränkische Küche

Das Haus wartet auf Festspielgäste für Bayreuth, die einmal im Leben kommen. Alles ist auf Sparen

Internet verbindet nicht. Ausstattung des Zimmers sehr einfach Bad ohne Lichtschalter mit Automatik Viele Treppen Gastronomie sehr schlecht - nur Convenience, kein frisch-gekochtes Essen

Parken ist einfach

Dieses Hotel ist sehr zum empfehlen !

Nun ja, alles ok., doch leider fuhr der Fahrstuhl an desem Tage nicht und ich wohnte ganz oben. Kann aber passieren ;-)

Das Frühstück war extra Klasse, an nichts hat es dort gefehlt, man kann sogar die Eier selber zubereiten, wie man es wünscht; entweder Spiegelei oder Rührei - gute Idee !

Als Kurztrip für Wagnerianer eine allenfalls passable Lösung.

Enges Zimmer unterm Dach, sehr enges Bad; Fahrstuhl funktionierte am Abreisetag nicht, das Wasser wurde nicht richtig warm und hatte kaum Druck, die Leistungen der Küche waren eher mäßig.

Reichhaltiges Frühstück, für Wagner-Besucher gute Lage, kostenloser Bustransfer zum Festspielhaus, leckerer Cocktail nach dem Opernbesuch, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Gute Adresse zur Festspielzeit zum Übernachten

Kaffee s. oben. Auch die Küche veträgt noch Geschmacksverbesswerung ...

Frühstück hatte große Auswahl und war sehr gut. Qualität Kaffee kann noch verbessert werden ... Transfer zum Festspielhaus und Empfangen danach.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, das Frühstück...

Man könnte an der Rezeption besser über die Abfahrtszeiten der Busse informiert sein. Die Ablage am Bett war abschüssig, so dass die Sachen herunter fielen. Bewegungsmelder für Licht aus Energiespargründen in allen Ehren, aber sie sollte dann auf dem Weg in die Dependance dann auch funktionieren.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Spontan, aber überteuert

65€ für ein Einzelzimmer pro Nacht ist schon etwas übertrieben für ein Zimmer mit sehr alter Einrichtung.

Das Zimmer war groß, mit Terasse. Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Buffet- Alles drauf und frische Brötchen!

Buffet- Alles drauf und frische Brötchen!! Nix Aufbackware.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder....

Sehr freundliches Personal, Zimmer mit Balkon, leckeres Frühstück, alles sehr sauber, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

die Lage, der Shuttlebus zu den Festspielen, das freundliche...

die Lage, der Shuttlebus zu den Festspielen, das freundliche Personal

Es hat alles gepasst

Sehr geräumiges Zimmer Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Bedienung im...

Die Qualität des Essens im Restaurant.

Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant. Super Frühstück. Gute Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen Besuch der Bayreuther Festspiele

Manche Gäste bekommen beim Checkout eine kleine Flasche Wein. Ich nicht😪

Sehr lockeres, liebes Personal und sehr saubere, ruhige Zimmer

Sehr freundliches Personal, ruhig, sauber und gepflegt aber...

X

Sehr freundliches Personal, ruhig, sauber und gepflegt aber Charme der 70 ziger

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Früstück war großartig und das Personal sehr freundlich

Das Essen im Restaurant gut aber es hat lange gedauert

Das Früstück war großartig und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein wunderbarer kurzer Aufenthalt für die Festspiele super.

Das Frühstück war OK. Wir hatten ein schönes Zimmer, ganz zufrieden. Das Hotel liegt sehr gut für die Bayreuther Festspiele.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr nettes Personal mit gutem Essen. Das Frühstück war ein Traum. Komme gerne wieder

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen

Die unfassbar nette Bedienung.

Dass es nur wenige Gerichte zum Abendessen gab.

Die unfassbar nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Unkompliziert und gutes Frühstück, schöne Gegend für Sport

Übernachtung und Frühstück super.

Wenig Auswahl beim Abendessen. Staub auf dem Schrank

Sehr gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis Leistung in Ordnung .

Frühstück sehr gut , Angestellte sehr nett .

Sehr ruhig gelegenes Zimmer, freundliches Personal, gutes...

Sehr ruhig gelegenes Zimmer, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sicher nicht mehr!

Dusche verkalkt Spuren vom Vorgänger im Zimmer Ferbedingung vom TV passte nicht.........

Frühstück ist ok

Habe hier schon besser gewohnt

Es sind Ergometer vorhanden aber keiner funktioniert das ist sehr ärgerlich. Keine frischen Hand und Badetücher

Frühstück okay

Für einen Zwischenstop zu empfehlen.

Für einen Zwischenstop zu empfehlen.

War enttäuscht. 7,1 als Bewertung zu hoch.

Hatte mich auf die Sauna gefreut, war aber nicht einladend. Kein Ruhebereich, und der ganze Keller ziemlich altbacken.

Frühstück war in Ordnung.

Alles hat gepasst, und manchmal ist es am wichtigsten.

Alles hat gepasst, und manchmal ist es am wichtigsten.

Kein Koch - nur Imbiss- nicht weiter zu empfehlen

Kein Koch - nur Imbiss- nicht weiter zu empfehlen

Wenn es keinen Koch gibt, wäre es schön, man bekäme...

Wenn es keinen Koch gibt, wäre es schön, man bekäme wenigstens eine Brotzeit.

Das Frühstück war sehr ausgiebig!

Das Frühstück war sehr ausgiebig! Wir sind bei schlechtem Wetter angereist und wir konnten die Sauna genießen.

Perfekte Unterkunft für den Besuch der Bayreuther Festspiele.

Ganz reizendes Personal. Erfüllt alle Wünsche. Eigener Shuttle-Service zu den Bayreuther Festspielen.

Tolle Unterkunft für den Besuch der Bayreuther Festspiele

Metzgerei im Haus, gute Küche in gemütlicher Gaststube

Teuer, Zimmer war klein, schmutzig.

Teuer, Zimmer war klein, schmutzig. Im Bad schaltet sich das Licht während des Badens aus!

Frühstück war reichhaltig!

Frühstück war reichhaltig!

Wir werden nicht wiederkommen.

Die Küche war nicht empfehlenswert.

Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war Spitze. Busshuttle war prima.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Das Bad hat leichte Mängel wie undichter Duschschlauch und niedrige Wassertemperatur.

Mit Haustier ist das Zimmer mit Terasse sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zu weit außerhalb Bayreuths. Zimmer dringend Renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ausgesprochen vielfältige Auswahl.

Einfache Unterkunft mit freundlicher Bedienung

Lärmbelästigung (Nur durch Holztür v. Nachbarszimmer getrennt!)

Freundlichkeit des Personals, Zusatzdienstleistungen

Eine preisgünstige Variante, wenn man in der Fränkischen Schweiz übernachten möchte

Ein ordentliches Haus mit sehr zuvorkommendem Personal

Alles wunderbar

Frühstück war sehr lecker. Schöner kostenloser Wellnessbereich mit Sauna, Basin usw.

Empfehlenswert

Im Zimmer roch es als hätte eine Katze Mal dort hin gemacht