Bewertungen für Amadeus Hotel Deutscher Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St.-Georg-Str. 2, 99887 Georgenthal, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Georgenthal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Preis - Leistung - Service - T O P
    • Kleines Einzelzimmer

schwierig, habe nichts gefunden - bin wirklich begeistert. Weiter so , wird aber schwierig das noch zu steigern!

Personal TOP 5 Sterne, Zimmer völlig okay - super Preis für dieses Zimmer, Frühstück ohne Ende an Auswahl, eigner Parkplatz am Hotel, Fahrstuhl vorhanden. Einfach super - gerne immer wieder! Danke sehr

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Flure sind sehr dunkel. Auf dem Frühstücksbuffet stehen 6 verschiedene Marmeladen.Dafür wird aber an den frischen Wurst und Käseaufschnitten gespart. Das Verhältnis stimmt nicht. Das Buffet wirkt sehr groß. Es sind auch einfach zu viele abgepackte Sachen darauf. Manchmal ist weniger mehr.

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war sehr laut, da das Hotel direkt an der Hauptstraße mit...

Es war sehr laut, da das Hotel direkt an der Hauptstraße mit einen Ampelanlage liegt., Morgens früh fuhren viele Autos und LKW dort vorbei. Das Personal war sehr freundlich, konnte aber keine Tipps zu Sehenswürdigkeiten oder Gastronomische Einrichtungen geben..

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Prima Hotel, das einen mit thüringischer Gastfreundschaftlichkeit empfängt.
    • Deluxe Familiensuite

Die Mitarbeiter im Hotel waren äußerst zuvorkommend und höflich. Unsere Familiensuite war sehr gemütlich und die Betten bequem. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Frühstücksauswahl, tolles Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Die Bilder im Eingangsbereich und den Frühstücksräumen passen nicht zur Ausstattung. Zu wenig Parkplätze.

Super Frühstücksauswahl, tolles Personal. Alle sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ansonsten hat uns der Aufenthalt ganz gut gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht einmal gesaugt, obwohl wir 7 Nächte da waren. Der Fußboden im Bad wurde erst nach der 6. Nacht gereinigt.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl Wurst, Marmelade u.s.w. Handtücher wurden immer gewechselt wenn wir es wollten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die ruhe vor dem Alltag
    • Deluxe Familiensuite

Es wa sehr kinderfreundlich. Die Kinder konnten sich jeden Tag Bücher und DVD ausleihen. Essen ist auch sehr lecker und das Frühstücksbuffet wa auch sehr reich heiltig.die Lage ist sehr rührig und Spielplätze für die Kinder. Die Gastgeber sehr freundliche. Es ist es wert dort Urlaub mit der Familie zu machen.ps.: das Freibad ist auch schön

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Netter Kurzurlaub im Thüringer Wald
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sauber.

Super Lage. 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein sehr schönes Freibad. Man kann in der Nähe viel unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich.

Ein Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal in optimaler Lage.

Dieses Hotel wurde vor mehr als 100 Jahren gebaut ( meine Großeltern haben dort schon logiert 😄). Dies macht seinen Charme aus. Leider kommt es durch das Fachwerk zu knarrenden Dielen, die nachts schon mal stören können.

Das gesamte Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück bot ein vielfältiges Angebot und war ausgezeichnet. Die Zimmer waren super sauber und liebevoll mit einem netten kleinen Empfangsgeschenk bestückt. Für Mineralwasser - super bei dem Sommerwetter - war auch gesorgt. Das Badezimmer war blitzsauber und lud ein zu einer erfrischenden Dusche in angenehmer Atmosphäre.

Schöner Urlaub Im Thüringer Wald
    • Deluxe Familiensuite

Strasse ist bei offenen Fenster laut zu hören.

Frühstück war immer top. Ganz nette Gastgeber, speziell bei Kindern. Viele Ausflugsziele in Reichweite .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Immer wieder gerne hier
    • Budget Doppelzimmer

Komfortable Betten für einen erholsamen Schlaf. Wir haben den Balkon nach der langen Motorradtour sehr genossen. Das Frühstückbüffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr freundlicher Empfang und Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Bikerfreundlich
    • Budget Doppelzimmer

Bikerfreundlich incl. Waschmöglichkeit, gerade bei langer Tour ein plus. Preis/Leistung top. Gutes Frühstück, Abendessen gut und absolut preiswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nette Gastgeber, gute Betten
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer nach vorne zur Straße: bei offenem Fenster schlafen war doch sehr laut wegen der direkt vorbeifahrenden Autos. Dafür gab's einen Balkon. Zimmer nach hinten raus mögen ruhiger sein.

Komfortable Betten, sehr gemütlich. Beim Frühstück wurde gerne auf Extrawünsche wie puren Joghurt eingegangen.

Alles super - was uns sehr positiv aufgefallen ist: kleine...
    • Deluxe Familiensuite

Alles super - was uns sehr positiv aufgefallen ist: kleine nette Aufmerksamkeiten am Rande :) - wir wurden herzlich empfangen Schöne Gegend - sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Preis- Leistungs- Verhältnis!
    • Kleines Einzelzimmer

Leider an einer Durchfahrtsstraße und gegenüber einer nächtlich läutenden Glocke gelegen, wodurch die Zimmer "vorne heraus" ggf. beeinflusst werden.

Personal aufgeschlossen und freundlich. Frühstück gut, starker Kaffee hilft gut auf die Beine. Abends Essen im Restaurant möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr sauberes Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhälts.
    • Budget Doppelzimmer

Das Budgetzimmer war schon sehr klein. Aber das wussten wir vorher. :-)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus. Das Zimmer und das Bad war perfekt sauber. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kurzweiliger Urlaub in einer wunderbaren Gegend, tolle Rad und Wanderwege.

Die Lage ist sehr zentral, dadurch hört man den Straßenlärm. Hat uns nichts ausgemacht.

Überaus zuvorkommend, alte Villa in einem ansprechendem Ambiente.

Wochenendurlaub mit Freunden

Das Zimmer war insgesamt sehr klein.

Die Unterkunft ist verkehrsgünstig gelegen und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und auch für Allergiker war alles vorhanden, gute Voraussetzung für den Start in den Tag. Die Gastgeber waren sehr freundlich.

Alles war super sauber und das Personal sehr freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und man eckte überall an.

Alles war super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat uns allen gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

Ich war nur auf der Durchreise und über das italienische Flair positiv überrascht
    • Kleines Einzelzimmer

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und um das wohl der Gäste bemüht. An dem Abend bei sehr schönem Wetter wurde extra gefragt ob man draußen essen möchte und auf Wunsch wurden dort Tische gedeckt.

Es gibt sicher bessere Alternativen
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer und Betten sind sehr klein. Wanne steht unter einer Dachschräge, Duschen im Stehen unmöglich... Grrrrr Buffet reißt keinen vom Hocker, das macht auch der kleine Preis nicht wett. Das Hotel steht an einer Kreuzung und es ist daher sehr laut.

Das Wetter... Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstück war ok. Es wurde auch nach speziellen Wünschen gefragt.

Schönes ansprechendes Hotel, nettes Personal,Zimmer etwas klein

Aufpreis für 2.Person im Doppelzimmer, da der Preis nur für 1 Gast gegolten hat.Das finde ich schon seltsam ,war bei der Buchung nicht eindeutig deklariert.Dafür gibt es Abzug.

Frühstück war ausreichend und wirklich ok

Gutes Bikerhotel, ohne große Erwartungen
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein, verwinkelt im dritten Stock. Die Betten sauber aber ohne Komfort.

Alles befand sich in einem ordentlichen, sauberem Zustand, allerdings auf eher niedrigem Niveau. Das Preis Leistungsverhältnis lässt letztlich nicht mehr erwarten. Während unserer 14-tägigen Reise haben wir entschieden bessere Unterkünfte in Anspruch nehmen können.

Jederzeit wieder
    • Budget Doppelzimmer

Ein großes Dankeschön an das Team. Wir haben uns mit unseren beiden Zwergschnauzern sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst Trinknäpfe und eine Hundedecke standen uns zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder.

Da ist noch Luft nach oben

Der "Biergarten" zwischen Haus und Parkplatz, bestehend aus 2 Bierzeltgarnituren, hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Hier und da fand sich etwas Staub im Zimmer. Im Restaurant waren alle 4 bestellten Gerichte freundlich ausgedrückt "unterdurchschnittlich". Der arme, aber immer freundliche und aufmerksame Herr, der gleichzeitig Empfangschef, Kellner, Barkeeper, Koch und Mädchen für alles ist, hat das Missgeschick jedoch mit einem Schnäpschen ausgebügelt. Trotzdem wünsche ich ihm dringend eine Hilfe.

Es gibt einen Fahrstuhl, sowie einen ausreichend großen Parkplatz hinter dem Hotel.

Sehr nette Mitarbeiter mit einem tollen reichhaltigen Frühstück
    • Deluxe Familiensuite

Nur eine Kleinigkeit und bestimmt auch nur weil ich aus der Gastronimie stamme! Die vielen angefangen Marmeladen Gläser fand ich nicht so toll! Diese in Schüsselchen umzufüllen wäre ansprechender! Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Empfang war sehr nett und der Junge Kollege der uns die Zimmer gezeigt hat war super nett und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr reichlich! Sehr große Auswahl! Vor allem das an die Allergene gedacht worden sind! Danke dafür!

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl
    • Kleines Einzelzimmer

Wer meckern will, der findet bestimmt was, aber ich war hiermit nicht beschäftigt!

Dieses Hotel ist mit einem gewissen „Charme“ eingerichtet! Da nicht alle Gerichte auf der Speisekarte stehen, lohnt es sich einmal nachzufragen!! Ich jedenfalls war damit sehr zufrieden!

Wir kommen gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig laut, da es an der Straße lag

Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenloses Abendessen bestehend aus Suppe ( 3 zur Auswahl), Salatbar,sauberes Zimmer geschmackvoll eingerichtet

Uns hat alles sehr gut gefallen.
    • Budget Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen. Zum Frühstück würde das Rührei extra für uns frisch zubereitet. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Kurzurlaub
    • Budget Doppelzimmer

Super nette Wirtsleute. Die Lage des Hotels zum Kennenlernen des Thüringer Waldes bestens geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers und das tolle Frühstück. Super Preis Leistungsverhältnis. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

Frühstücksangebot für Kinder und Menschen die Süßes mögen...
    • Budget Doppelzimmer

Frühstücksangebot für Kinder und Menschen die Süßes mögen gut bis sehr gut. Wenig Wurstwaren, auch sehr wenig Vielfalt beim Gemüse (nur Salatgurkenscheiben) keine Salate oder dergleichen. Wer später zum Frühstück kam hatte auch keine Auswahl an Brötchensorten.

Sehr gute Lage um viel zu unternehmen und für einen Kurzurlaub sehr geeignet 👍

Etwas mehr Abstellfläche im Badezimmer wär super

Sehr freundliches Personal, gemütlich eingerichtet, das Frühstück war reichhaltig, es war sauber und ordentlich.

Preis Leistung war ok, etwas abgehalfterter Charm.
    • Budget Doppelzimmer

Das altehrwürdige Haus ist leider in feinster 90er Jahre Manier saniert und verbaut. Die Lüftung im Bad lief dauerhaft so dass auch im Zimmer ein permanenter Zug herrschte und es sehr kalt war. Was nicht mit dem Hotel zu tun hat: eine Kurtaxe zu verlangen und dann nichteinmal die Gehwege räumen finde ich sehr vermessen!

Das Frühstück war äußerst umfangreich, hab ich so nicht erwartet. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nähe zu Oberhof
    • Deluxe Familiensuite

Beim Frühstück ist noch viel "Luft" nach oben. Wir gehen davon aus, das die Betreiber nicht vom Fach sind. Es war außerdem im Frühstücksraum nicht geheizt. Es waren höchstens 16 Grad.

Nähe zu Oberhof

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, Unterkunft ist zu empfehlen!

Ausstattung der Zimmer in die Jahre geraten

Nettes Personal. Es wurden zum Abendessen extra Gerichte für die Kinder zubereitet. Schöne Idee mit dem kostenlosen Suppen und Salat Angebot. Auf den Zimmern waren noch zusätzlich Getränke und kleine Süßigkeiten auf jedem bett als willkommensgruss

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, damit meine ich z. B. Gardinen und Gardinenstangen regelmäßig waschen bzw. putzen, Heizkörper auch mal intensiv reinigen. Die Zimmer sind sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Von allem war reichlich da, egal ob gesund, süß oder nur schmackhaft. Auch Getränke waren zahlreich im Angebot. Brötchen waren leider nur aufgebacken, aber trotzdem gut.

Für 2 Nächte zum übernachten okay, mehr nicht.

Das Restaurant ging inkl. Personal eigentlich gar nicht. Schroffe Ansage zur Platzzuweisung, geringe Speisenauswahl, teuer ohne Qualität. Zitat Bedienung, bei uns gibt es alles nur mit Knoblauch. Punkt 22 Uhr wurde abkassiert, nur in bar. Auf Hotelrechnung ging gar nicht. Eigentlich sind die Punkte einzeln gesehen nicht so tragisch, in Summe hatte man das Gefühl das Personal bestimmt wie der Gast sich zu verhalten hat. So war es im Prinzip zu DDR-Zeiten............

Das Frühstück war gut, das Zimmer zwar nicht mehr das modernste aber sauber und geräumig.

Frisches und reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereite...

Dunkle Gänge, Bewegungsmeldern geht spät an

Frisches und reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereite Inhaber, mit geschlossenem Fenster sehr ruhig, sauber.

Es war ein netter Aufenthalt, mit persönlicher Note.

Die Lichtschalter im Treppenhaus musste man suchen, aber man hatte auch die Gelegenheit mit einem Lift zu fahren.

Das Frühstück war okay, wenn man was brauchte wurde es auch gleich gebracht. Der Hausherr war auch immer gut gelaunt und die Betten waren auch gut. Freunde von uns hatten einen super großen Hund dabei und ich hatte im Vorfeld klären können ob es möglich ist diesen Hund mitzubringen. Das schöne war, dass es ein Hundezimmer gab und der ganz am Ende des Ganges oder Hauses lag. Sie waren auch sehr besorgt und bemüht das es dem Hund gut geht. Sie brachten sogar eine Decke und ein Hundenapf.

Gut angekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingang über den Hinterhof spiegelte nicht die gute Unterkunft, die uns dann erwartete.

Die familiäre Atmosphere war sehr positiv überraschend. Gute Ausgangslage für Ausflüge, gutes Essen und gutes Frühstück. Gute Unterhaltung mit den Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wunderschönes historisches Hotel im Thüringer Wald!
    • Budget Doppelzimmer

Gaststube und Frühstücksraum waren ein wenig kühl.

Wir waren sehr zufrieden. Gastgeber waren überaus freundlich. Die Unterkunft war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr reichlich! Wir kommen gerne wieder! Machen Sie weiter so und füllen Sie dieses wunderschöne alte Hotel mit Leben!

Das Frühstück war gebucht und richtig super.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war gebucht und richtig super. Die Betten überaus bequem,und das Personal bot eine sehr familiäre Athmosphäre. Hatten unsere zwei kleinen Vierbeiner dabei die ebenso herzlich willkommen waren wie wir.

Super nettes Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Essen im Restaurant war weniger nach unserem Geschmack und Recht teuer

Super nettes Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen. Inklusive Frühstück. Schönes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war Super.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war Super. Die Angestellten die Chefin und der Chef waren sehr Freundlich, zuvor kommend. Auch das essen abends in der eigenen Gaststätte war klasse. Top 5 Sterne

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein und der WLAN- Empfang war sehr schlecht in einem unserer gebuchten Doppelzimmer.

Sehr freundliche Gastgeber. Angenehme Athmosphäre. Ausreichendes Frühstück.

Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück haette abwechslungsreicher gestaltet werden können. Das Licht im Restaurant ist nicht sehr gemütlich, einladender waere ein warmes Licht.

Das Personal war sehr freunlich und zuvorkommend. Sie kümmerten sich sofort bei Nachfragen. Die Suppen am Abend waren richtig lecker!

Für eine Notübernachtung ...
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück mit "adligen" Brötchen und total versalzenem Rührei. Nachts absolute Dunkelheit auf den Fluren. Zimmer nur mit Lampe vom Handy gefunden und auf dem Weg vom Fahrstuhl aufs Zimmer mehrfach den Kopf gestoßen. (Dachschrägen). Licht und / oder Bewegungsmelder wären angebracht.

Zimmer modern eingerichtet. Gute Bettmatratzen.

Super nettes Hotelpersonal, bestes Preis/Leistungs-VH
    • Kleines Einzelzimmer

Küchentür beim Frühstück zu, für Gäste nicht interressant was die Küche am WE erlebt hat.

Passt scho, (größtes Lob in Franken), Sehr nette Leute im Service, gerne Wieder

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert, da guter Ausgangspunkt in die Umgebung.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Abendkarte mehr den örtlichen Gegebenheiten (Thüringen) anpassen, Preise teilweise zu hoch

Das Frühstück war vielseitig, für jeden etwas dabei, Wünsche wurden promt erfüllt (z.B. Spiegelei o.ä.) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine Nacht im Deutschen Hof
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es gibt nichts zu kritisieren

Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer und im Hotel alles sehr sauber. Bett war in Ordnung...auch für Rückenschmerzen geplagte. Insgesamt empfehlenswert.

wer es ruhig und beschaulich mag, ist hier gut aufgehoben.

Im Ort selber gibt es leider wennig Gastronomie zur Auswahl, Kneipen, Bistro so gut wie garnichts.

Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft liegt sehr zentral. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles was zu einm guten Frühstück gehört. Die Speisekarte im Haus hat reichlich Auswahl und bietet auch regionale Küche an. Mann kann auch mal im Haus/Restaurant länger zusammen sitzen, ohne dass auf schlussmachen gepocht wird. WLAN ist sehr gut und frei.

Der Ort von sich aus ist sehr sympathisch, ruhig und sehr...

Uns fällt nichts ein.

Der Ort von sich aus ist sehr sympathisch, ruhig und sehr grün. Die Menschen sind sehr höfflich und grüßen die Fremden. Von hier aus konnte man in verschiedene Richtungen fahren und die Fahrzeit betrug max. 1 Stunde. Keine Hektik der großen Stadt, was sehr angenehm ist, da die Reisende die Nähe zur Natur suchen.

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück war gut und ausreichend. Es wurde laufend nachgelegt. Wir hatten ein paar kleinere Mängel, die am gleichen Tag und ohne Murren behoben wurden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sind sehr freundlich aufgenommen worden.
    • Zweibettzimmer mit Bad

War alkes bestens.wir gerade aber noch renoviert

Es gat uns sehr gut gefallen.die besitzer sind ganz bezaubernd. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut.

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer ausgekühlt - saukalt! Bei minus 11° draußen steht Heiz.thermostat auf Defroster. wahrscheinlich schon lange, so kalt das Zimmer war. Kleines DZ, ein Bett direkt lang an der Heizung entlang. Mini-Bad genauso kalt. Heizlüfter steht zwar, aber defekt. Kein Zimmerservice (Betten machen, Müll entsorgen usw.). Bezahlung bei Ankunft, nur in bar! Restaurant = Kneipenstube, Karte mit ca. 10 Gerichten, davon 6x versch. Schnitzel mit Pommes. 2 andere Gerichte, eins davon ausverkauft. Gut ist der Tapas-Teller.

Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ganz Ok

Sehr kleine Zimmer, Frühstücks Buffet sehr klein

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zwischenstop
    • Budget Doppelzimmer

Für eine Übernachtung war das Hotel durchaus weiter zu empfehlen. Lage mitten im Ort

Gutes Gelingen
    • Budget Doppelzimmer

Klodeckel hält nicht beim Öffnen und primitive Klodeckel.

Alles sind gut gelaufen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Haben uns wohlgefühlt. Danke 😊 Gerold u Angelika
    • Budget Doppelzimmer

Freundliche Bewirtung, reichhaltiges Frühstück .Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Kurzurlaub

Alles super

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundliches Personal

wir haben nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal Frühstück super Preis Leistung sehr gut Gerne wieder

Sehr bequemes Bett und leckeres Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr sympathische Gastgeberfamilie, gutes Frühstück und...
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr sympathische Gastgeberfamilie, gutes Frühstück und insgesamt herausragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super freundlich.

Keine negativen Punkte.

Super freundlich. Frühstück hervorragend und sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sonntag keine Küche aber sehr gute Empfehlung vom Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Schönes Zimmer

Anfahrt, Parplatz, Personal sofort behilflich, Schließsythem...
    • Budget Doppelzimmer

Anfahrt, Parplatz, Personal sofort behilflich, Schließsythem hinweis, Ein S U P E R Frühstückbuffet !!! Bilder vom Hotel sehr identisch !

Sehr umfangreiches Frühstück.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr umfangreiches Frühstück. Kleine Sondewünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nettes Personal, wir haben uns dort wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal, wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr sauber.
    • Budget Doppelzimmer

Die Dachschräge in der Dusche ist für große Menschen nicht geeignet.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr sauber.

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Freundlichkeit der Wirtsleute und ein gutes Preis-...

Die Freundlichkeit der Wirtsleute und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Komme bei nächster Gelegenheit sicher wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig Alles sehr liebevoll arrangiert Bad und Zimmer sehr sauber

von den Betreibern persönlich bestens Empfangen und versorgt. Sehr bemüht um den Gast

alles okay

Für uns völlig ausreichend!

Hier hat alles gestimmt! Wir kommen gerne wieder.