Bewertungen für Hotel Mennicken Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jülicherstraße 80, 52146 Würselen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Würselen

In der direkten Umgebung kaum Geschäfte/Restaurants.

Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Mit Rollos. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz. Ruhige Lage.

Ein tolles Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Hotel. Ruhiges und gut eingerichtetes Zimmer.

Wie gesagt, Restaurant war sehr sehr gut. Ist zu empfehlen. Hotel weniger weil bis etwa 22.30 Uhr regelmäßig (um die 30-40 Minuten) ziemlich viel Krach gemacht wurde. Es hörte sich so an als ob man "Schnitzel" am klopfen war für den nächsten Tag. Sehr störend.

sehr gutes und ausgebreitetes Frühstück !! sehr gutes Restaurant !! Restaurant war große Klasse.

Ich war das erste Mal im Hotel Mennicken, und werde auf jeden Fall wiederkommen . Bei meiner Anreise wurde ich empfangen von der Chefin , Das hat man nicht in jedem Hotel . Das Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, man bekam alles. Extra Wünsche wurden sofort umgesetzt sehr freundliches Personal . Das Abendessen im Hotel war fantastisch, eine Riesenauswahl , und Tagesempfehlungen. . Auch das Abend Personal war super freundlich und zuvorkommend . Das Zimmer was ich hatte war sehr sauber modern eingerichtet, man bekam sogar den Koffer hoch gebracht . Das war für mich nicht das letzte Mal in diesem Hotel werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

mittlere Ausstattung, zwar noch gut in Schuss, aber etwas "altbacken"

sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Frühstücksraum ist angenehm hell und offen

• Suite (800 m entfernt)

Die Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend. In unserm Zimmer war eine Sicherung rausgefolgen, dies würde innerhalb von mehreren Minuten repariert. Die Mitarbeiter war um unser Wohlergehen äußerst bemüht. Das Essen im Restaurant des Hotels war fabelhaft. Insgesamt war es ein rundum entspannter und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Kopfkissen waren nicht unsers.konnte man nicht gut drauf schlafen.

frühstück war ausreichend.Besonders hat uns gefallen das man die Eierspeisen für jeden Gast extra zubereitet wurde.Matratzen waren super.Essen in der Gastwirtschaft im Hotel war sehr gut.Lange kein so gutes Schnitzel gegessen.waren zwei Minuten bevor die Küche geschlossen hat angekommen und trotzdem hat die Küche das Essen noch zubereitet.sehr gut.

• Suite (800 m entfernt)

mit einem eigenen kleinen Küchenbereich und größerem Kühlschrank, sowie TV in jedem Zimmer wäre die Unterkunft absolut perfekt.

Eine sehr große Einliegerwohnung (ca. 1 Km von Hauptpension entfernt), sehr ruhig gelegen (mit Kirchenglocken/nicht störend), mit Terassennutzung, sehr gepflegt und rustikal, TV in einem von 2 Zimmern, großzügiges Bad (Dusche + Wanne , WC, Waschtisch), 1 separates WC, 1 kleiner Kühlschrank, 1 Wasserkocher, Parkplatz auf dem Innenhof (für große Fahrzeuge sollte ein guter Fahrer vorhanden sein), täglicher "Reinigungsservice" (Handtücher, Müll, Betten), fußläufig viele Läden, auch 2 Bäcker, Frühstück hatte ich morgens von der Pension geholt (sehr freundliches Personal, frisches Rührei in Box gab´s auch), wir haben in der Ferienwhg Frühstück und zu Abend gegessen. WLAN funktionierte sehr gut. Bettzeug wurde auf Wunsch (vorab telefon. geklärt) gegen Anti-Allergie-Bettwäsche getauscht.

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Alles sehr sauber. Frühstück war sehr gut, wurde mit frisch gemachten Spiegeleiern überrascht. Sehr große Auswahl

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Für mich gab es nichts zu bemängeln.

Zimmer ruhig und in ordnung. Eigenes Bad mit WC.Grösse war auch gut. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und was sehr schén war, man wurde persönlich gefragt ob man ein Ei möchte.

laute, hektische Frühstückssituation, im Hotel eine Kegelbahn deren Betrieb auch im Zimmer zu hören war, WLAN-Signal auf dem Zimmer nur sehr spärlich

Gigantisches Frühstücksbuffet, konnten einchecken obwohl vom Hotel ein Vermerk kam, dass die Rezeption erst ab 18:00 besetzt sei, saubere, kleine Zimmer

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Familiär geführtes Hotel, mit kostenfreiem Parkplatz direkt am Nebeneingang. Zimmer war sauber. Im angebundenen Restaurant habe ich abends lecker und preisgünstig gegessen.

Zimmereinrichtung nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück für den Preis unschlagbar -:). Die Betten haben super Matratzen und es gibt kostenfreies W-LAN.

dass auf der im UG befindlichen Kegelbahn bis spät Abends Betrieb war und sich die Leute noch Nachts um 23.15 Uhr lautstark verabschiedet haben.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal, bis auf die Besitzerin, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Türen der Küche waren ständig offen.

Die Wände zwischen den Zimmern sind nicht besonders schalldicht. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und waren immer sehr zufrieden.

S.o.

Leider an einer Kreuzung gelegen und das zur Erntezeit! Frühstück okay und gute Einrichtung und sehr sauber . Leider zur Zeit Baustelle, aber nachvollziehbar. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt. Danke

• Suite (800 m entfernt)

Zimmer wie Ferienwohnung/ Suite....allerdings 900 Meter vom eigentlichen Hotel entfernt. Rustikal im Stil der 80 ihre Jahre mit herrlicher Terrasse

Unsere Mitarbeiter waren sehr begeistert von dem Hotel und würden, wenn es wieder zu einer Montagefahrt kommen sollte in der Nähe, sofort dort wieder nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

kaum WLAN im Zimmer - nur über "Freifunk" - schwach, unsicher und instabil , Frühstücksraum im Haupthaus ca. 800 m entfernt. Zimmer war in einem anderen Gebäude (800m) - jedoch war dies im Buchungsangebot genannt - keine Überraschung

Zimmer ruhig und sauber, sicherer Parkplatz vor der Unterkunft

Nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück (wurde auch stets nachgelegt) im hübschen Wintergarten, geräumige, schöne und gut ausgestattete Zimmer, großer kostenfreier Parkplatz

Das Restaurant ist hervorragend. Leider wissen das auch Andere. Somit gibt es für den Hotelgast ein kleines Parkplatzproblem .

Das Frühstück / Restaurant war hervorragend . Bedienung super freundlich. Preis / Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Zimmer war hellhörig, geräusche von anderen Gästen (Bewegung im Zimmer/Dusche und Flur)waren gut zu hören.

Es hat nichts gefehlt, extra Wünsche wurden von der Küche erfüllt.Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Man muss bei der Buchung darauf achten, ob die Unterbringung im Haupthaus oder im Zweitgebäude erfolgt. Dieses ist etwa 800 Meter vom Hotel entfernt. Dies allein war schade - ansonsten alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer

Autobahnnähe, Ruhe, Qualität des Restaurants, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Nähe zur Aachener Kultur

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

keine erwähnenswerten Kritikpunkte

Problemlos zu finden ohne lange durch die Stadt zu kurven; freundliche und persönliche Ansprache; sauberes, gepflegtes und hervorragend geführtes Familienhotel; ansprechende Abend-Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet; die Zimmer ruhig trotz der Straßennähe; absolute Empfehlung für Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Da ich ein Nebenhauszimmer hatte, war es etwas umständlich zum Frühstück zu gelangen

Zimmer sind sehr gepflegt, Personal sehr zuvorkommend und Frühstück hatte alles was man wollte und viel frisches Obst - auch das geschnittene für das Joghurt -nichts aus der Dose+++

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Suite (800 m entfernt)

Insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungs verhältnis. Die Wohnung war etwas dunkel, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nichts aufgefallen

Ein rießiges Bett für ein Einzelzimmer. Personal sehr freundlich, ruhige Lage obwohl an der Hauptstraße gelegen. Frühstück war alles vorhanden, das Rührei wurde frisch zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und sogar meine Koffer wurden bis ins Zimmer getragen. Habe vor Ort alles gehabt, was ich brauchte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

War alles super.

Wir haben das Hotel gebucht,um uns Aachen anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind bequem und das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück sehr auswahlreich. Die Brötchen frisch vom Bäcker auch Sonn- u. Feiertags. Gute Küchenzeiten, Essen in versch. Preiskategorien möglich. Das passt! Es ist immer genügend Personal vor Ort und ansprechbar! ... und natürlich hilfsbereit Die zentrale Lage ist von Vorteil für Ausflüge in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr freundliches, familiäres, aufmerksames Personal. Haben uns wirklich willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Fön im Badezimmer! Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Parkplatz hinter dem Gebäude-super!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Doppelzimmer und Bad könnte ein wenig größer sein, aber dennoch ausreichend.

Ich bin zum 2. mal hier eingekehrt.Das Frühstück war umfangreich und geschmackvoll, selbst das Frühstückei wurde auf Wunsch frisch zubereitet, Personal freundlich und hilfsbereit. Besser konnte es nicht sein. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Etwas hellhörig, laute Straßenlage

Mein Schnitzel mit Pilzen war super ! Die Kellnerin und die Kellner sehr freundlich ..... Es gab am Morgen ein tolles Frühstück. Das Motorrad durfte in der Garage übernachten :-)

Starker Straßenlärm, die ganze Nacht und ab 5:30 Uhr noch schlimmer. Wer auf der Suche nach fremden Haaren ist, sollte mal unter dem Bettlaken nachsehen, auf dem Matratzenschoner findet man eine schöne Auswahl. Veraltete Einrichtung, mit gruseliger Kunstblumendeko.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Suite (800 m entfernt)

Buffet schon sehr abgegessen. Wohnung sehr alt und düster. Zimmer war trotz mehrfachen Telefonaten nicht vorbereitet und geputzt! Sollten bis spätestens 14:00 anreisen, sonst wäre niemand mehr da, der uns den Schlüssel aushändigt. Sind extra früher losgefahren (4,5 h Fahrzeit),um es zu schaffen und dann wusste niemand etwas davon!!! Zimmer noch nicht fertig!!! Das geht gar nicht!!!

Ruhige Lage, guter Parkplatz, großes Badezimmer.

Die Bettwäsche war zwar sauber aber verfleckt. Die Küche haben wir nur einmal probiert, der Sauerbraten war hart, anschließend haben wir woanders gegessen.

Das Frühstück war sehr gut!

Sehr gutes Frühstück. Eier werden auf Wunsch gekocht oder als Rührei oder Spiegelei serviert. Ich habe beim Frühstück nichts vermisst. Einfach gutes Frühstücksbuffet. Zimmer und Nasszelle sehr sauber!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz geschlossenem Restaurant abends um 23:00 Uhr noch Getränke im Frühstücksraum erhalten. Schnell mit dem Auto in Aachen oder an der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein. Wir hatten zum Glück ein Zimmer zum Hof dieses war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Der Marmeladenständer vom Frühstück war nicht vollständig beschriftet. Er wirkte wie täglich hingestellt, bis er leer ist.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Trotz stattfindender Familienfeier im Restaurant wurden die Hotelgäste aufmerksam bedient.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Leider war und ist das Restaurant wegen Renovierung gerade geschlossen und eine Info auf der Homepage wäre toll gewesen, jedoch Lärm war keiner.

Das Frühstück für 5€ p.P. ( in der Woche ) ist gut. Das kleine Buffet mit Brötchen, Wurst, Käse, Säfte alles ist da und das freundliche Personal fragt nach , ob man gerne Ei-Variationen haben möchte. Kaffee wird gebracht. Parkplatz gratis, sehr gut...aber Achtung man fährt schnell vorbei. Preis. Leist. ist gut und schnell auf der Autobahn. Wem es langweilig ist, kann zum kleinen Flugplatz fahren, sogar der ADAC Heli ist dort stationiert und der Pilot kann wirklich fliegen. P.S. hoffe es sind nicht all zu schwere Einsätze...gut Flug für Euch !!! Bistro B`Berg hat einen super Biergarten und Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Je nach Lage des Zimmers ist bei offenem Fenster mit Straßenlärm zu rechnen.

Sehr nettes Personal. Gute und schmackhafte Küche im angeschlossenen Restaurant. Frühstück sehr ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Lage ist sehr gut, mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum von Aachen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Preis/Leistung für diese Lage und diesen Zeitraum sehr teuer! Eine Nacht auf dem Land im Doppelzimmer über 80€ sind viel zu viel.

Empfang/CheckIn, Frühstück, Ausstattung Zimmer und Bad, Sauberkeit

Sehr gutes Frühstück. Super Appartement

Gab nichts zu bemängeln.

War zu kurz, nur eine Nacht um viel darüber zusagen War sauber, alles da, Personal war sehr freundlich

Für ein Dreisternehotel alles bestens

Gemütlich und alle sehr freundlich.Frühstück sehr gut und im Restaurant gutes und vielfältiges Essen.

Laute Kkimaanlage/Heizung beim Frühstück.

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal,

Alles hat mir sehr gut gefallen, der Empfang das Zimmer, das Frühstücksbuffet, das Abendessen alles war perfekt kann man nur empfehlen

Famiiãre Atmosphäre

Winziges Bad, aber sehr sauber

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Tolles Frühstück, eigene Parkplätze, freundliches Personal - jederzeit wieder

reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer

Freundlicher Service, leckeres Essen super bequemes Bett. Sehr gut geschlafen. Komme sehr gerne wieder

Gute Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Internet war Mega schlecht !!!!!!

Das Essen

Das Zimmer sollte besser zum Nachbarzimmer isoliert werden - konnte die Gespräche mithören .

War alles in Ordnung g

Gut

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolle Atmosphäre, nette Leute.

• Suite (800 m entfernt)

Sehr nette Leute!Sehr sauber!Frühstück sehr lecker (viel Auswahl für jeden was dabei) Empfehlenswert!

Die Duschbrause war defekt.

Das Frühstück war grosszügig, es wurde für uns Rührei und Speck gekocht, alles in allem hervorragend.

• Suite (800 m entfernt)

Der Patz der Suite ist unbeschreiblich, ruhige Lage... sehr schön...gerne wieder!

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

Sehr sauber und freundlich. Total hilfsbereit, gutes Frühstück. Top Preis-Leistungsverhältnis. Auch für Familien geeignet.

Kein Aufzug, Restaurant etwas veraltet.

Nettes Personal, alles sehr sauber.

• Suite (800 m entfernt)

Sehr nettes Personal, Alles bestens. Das Frühstück (inclusive) war reichlich und alles frisch.

Top Hotel mit Klasse Preis-Leistungsverhältnis sowie einem sehr gutem, gut bürglichem Restaurant. Immer wieder und sehr gerne.

Die Tür zum Treppenhaus schlägt hörbar zu.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Service Team war nett und freundlich.

Kleinigkeiten waren etwas veraltet

Gutbürgerliche Küche, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis,großzügige Zimmer

Personal

Sauberkeit

Freundlicher Service, gutes Frühstück (frisch gemachtes Ei auf Bestellung, gute Auswahl an Käse).

Alles 5*

Zimmer und Frühstück super (der hammer)

ich war hier zum 3. oder 4. mal da und komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe zu tun habe. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gut gelegen, sehr nette Menschen,gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Einzelzimmer (800 m entfernt)

als allein reisende Frau war die Unterbringung in der Depondance nicht so erstrebenswert

Das Bett war bequem und groß