Bewertungen für Menschels Vitalresort 4 Sterne

Naheweinstraße 65, 55566 Meddersheim, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Meddersheim

Am Donnerstag war der Sauna / Wellness Bereich nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Dieser Bereich ist auch nicht Indoor zu err. sondern man muss außen über den Park dorthin laufen... Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich bin ja geschäftlich unterwegs gewesen und erst um 19.00 Uhr angereist. Sehr altes Publikum, habe mich gefühlt wie in einem Sanatorium...Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, für Geschäftsreisende nur bedingt zu empfehlen... Essen : Menü am Abend war vegetarisch und sehr außergewöhnlich, auch nicht für Jedermann ansprechend. Schade, werde erstmal nicht wieder kommen...

Die freundliche Begrüßung ( die Dame wusste sogar sofort meinen Namen )am Empfang und das Angebot meinen Koffer zu tragen...

Bei Ankunft in der Dunkelheit bitte Taschenlampe mitbringen. Es gibt vom Parkplatz zum Hoteleingang keine Beleuchtung. Frühstück ist für einen normal essenden Menschen eine Katastrophe. Der Kommentar der Bedienung dazu: Wir sind ein vegetarisches Hotel und Ausnahmsweise gibt es am Sonntag Schinken (bestehend aus 75 % Fettrand) In der Booking Beschreibung ist nirgendwo zu lesen, dass dies ein rein vegetarisches Hotel ist.

Eigentlich nichts ausser dass es auf dem Zimmer kein WLAN gibt. Für Geschäftsleute eher unpraktisch.

Sehr schöne Saunalandschaft mit Aussenpool und Umgebung. Tolles und reichhaltiges Frühstück

Bad ist etwas eng für zwei, aber dass lässt sich angesichts aller anderen positiven Dinge leicht verschmerzen.

Sehr freundliches Personal, köstliches Bio-Essen, wunderbare Terrasse, herrliche Parkanlage, tolle Schwimmmöglichkeit innen und außen - Seele konnte ausgiebig baumeln.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Leider hatte der Wellness-Bereich nur bis 20 Uhr geöffnet.

Eigentlich alles. Die Anlage war ein sehr gelungenes Beispiel für eine organisch gewachsene Einrichtung, sehr gepflegt und man sah, dass da System dahinter steckte.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Anleitung zur Lehmbäder hätte intensiver sein können!

Unterkunft, Verpflegung und gesamter Rahmen für Menschen mit Bewußtsein für Natur, Umwelt und zur Erholung absolut geeignet! Besonders toll ist das Kursangebot und die Behandlungen mit Lehm; kann der Einstieg für ein neues Körpergefühl sein!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einzelbett sehr harte Matratze, komplette Nichtraucheranlage auch im Außenbereich(bei Buchung nicht ersichtlich)

gesundes Frühstück mit viel Auswahl sehr saubere Poolanlage sehr nettes Personal grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer viele gesundheitlche Anwendungen möglich Rezeptionist /Chef? bringt einen persönlich zum Zimmer und erklärt alles

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Zimmer (kenne nur Nr 15) sind ok aber überhaupt nicht mehr zeitgemäß, Bad ist winzig und auf dem WC hat man dauerhaft das Waschbecken im Kreuz. Ausserdem ist es fraglich ob man 2016 eine extra Rechnung für Zimmertelefon aufmacht mit Gebühr von 25cent für einzelnes Festnetzgespräch. Ist nicht schlimm aber irgendwie kleinlich.

Traumhafte Landschaft, Super Therme, Super Frühstück (nur vegetarisch) , nettes Personal, sehr kinderlieb und zuvorkommend.

Ich konnte nichts finden.

Das Frühstück war sehr zu empfehlen Das Wellness Angebot sehr gut. Die Parkanlagen gepflegt und großzügig angelegt. Das Lehmbad ausgezeichnet uns wohltuend. Ich habe mich sehr gut entspannen und erholen können. Bin sehr interessiert am heilfasten das hier auch angeboten wird.

Zimmer

Umgebung

Unbequemes Bett!

Personnal Lage Essen und Behandlungen top!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

W-Lan auf den Zimmern (wobei zu erwähnen wäre: Geschäftsreisende nicht die primäre ZG des ERHOLUNGS-Resorts)

TV veraltet,Duschkopf ebenso ohne Strahlverstellmöglichkeit

Tolles Ambiente mit Hotelpark,Ruhe,Wellness wenn man dafür Zeit hat

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir wüssten nicht dass das die Küche schon um 19.30 geschlossen hat. Wir haben das Hotel gebucht wegen der Bio-Küche (wir waren auf Durchreise) und konnten weil wir später als 19.30 angereist sind leider nicht vor Ort Essen. Wenn man mehr als einigen Tage bucht ist das natürlich kein Problem.

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Haus sieht sehr gepflegt aus, das Zimmer ist komfortabel. Das Frühstück ist fantastisch. Wir kommen zurück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Kein WiFi im Zimmer und im Restaurant/Frühstücksraum, nur bei der Rezeption. Kreditkartenzahlung nur gegen Aufpreis möglich. Sehr begrenztes Angebot im Restaurant (Wahl aus 2 Menüs), aber ideal für Vegetarier mit kleinem Hunger. Aussenschwimbad war kalt (20°C)

Biohotel in extrem ruhiger Lage mit sehr freundliche Bedienung. Gesundes Abnehmen vermutlich möglich bei längerem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Frühstück ist ein Traum! Alles Bio und frisch !

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist sehr gut, Frühstück perfekt