Bewertungen für City Hotel Mercator Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mercatorstr. 38, Nordend, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Aufgrund eines Stromausfalls hätten wir kein Licht mehr in...

Aufgrund eines Stromausfalls hätten wir kein Licht mehr in unserem Zimmer. Da kein Personal mehr vor Ort war und wir niemanden erreichen konnten, mussten wir die ganze Nacht ohne Strom verbringen, grausam!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

7,0
    Kann man buchen, muss man aber nicht

Es gibt nur 3-4 Parkplätze am Haus und in der Umgebung kaum freie Stellplätze (scharfe Ordnungshüter bewachen die Straßen!). Es gibt ein kostenpflichtiges Parkhaus in der Nähe, ca. 10 Min. zu Fuß. Die Frühstücksdame füllt das Buffet ordentlich nach, aber einen Guten-Morgen-Gruß darf man nicht erwarten. Im Bad wäre eine Grundreinigung nötig (Schimmel).

Positiv war vor allem der nette Herr an der Rezeption. Bett war sauber und ok. Frühstück war gut und wurde stets nachgefüllt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit einer fleißigen Putzkraft und einem handwerklich begabten Hausmeister könnte man die Zimmer in einen guten Zustand versetzen.

War schon mehrmals da und werde gern wiederkommen.

Das Bett ist zu weisch / durchgelegen, Fühlte sich ein bisschen wie eine Hängematte an, ging aber für die paar Tage. "Nicht stören"-Schilder zur Abwehr von Reinigungsmassnahmen zur unpassenden Zeit wären gut.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bemerkenswert. Man hat Ruhe, alles ist unkompliziert und: das WLAN ist ein Traum (ich konnte zu jeder Tages/Nachtzeit streamen)! Das Personal ist ansprechbar und hilfsbereit.

Wenn man die Erwartung nicht so hoch schraubt, ist es für 3 Sterne gut. Kann man weiterempfehlen.

Das Frühstück war nicht so toll. Es war zwar fast alles vorhanden ( außer am ersten Morgen die Brötchen). Man wurde satt. Aber der Kaffee´, oh je.... Bei dem Frühstückspersonal fehlte die Freundlichkeit überhaupt.

Das Hotel liegt relativ zentral. Es befinden sich mehrere Gaststätten im unmittelbaren Umfeld. Geschlafen haben wir auch sehr gut, da es auch recht ruhig war.

Die Behandlung durch das Personal beim Einchecken und der...

Die Behandlung durch das Personal beim Einchecken und der Umstand dass es keine Parkplätze mehr gab - obwohl das Hotel damit wirbt. In Wirklichkeit gibt es aber nur 5 oder 6, die nicht reservierbar sind. Fazit: Niemals wieder!

Aufgrund der Lage und des Preises, gerne wieder!

Abfluss verstopft im Waschbecken

Spätcheckin nach 23.00 Uhr hat prima geklappt, sofort bei Anruf den Schlüsselpin erhalten. Schnelle Rechnungsbearbeitung.

Muss nicht nochmal sein.

Personal in keiner Weise service-orientiert. Auch das Frühstück wird lieblos hingeknallt. Ausstattung im Bad albern , keinererlei Ablagemöglichkeiten. Hotel bietet keinerlei Aufenthaltsqualität.

Einzig gut ist die Lage.

gute Übernachtungsmöglichkeit im Nordend

Abends hatten wir leider keine Möglichkeit mehr, im Hotel etwas zu trinken zu bekommen, da die Rezeption und der Raum, in dem der Getränkeschrank steht, abgeschlossen waren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war die Lage perfekt, da wir uns während unseres Aufenthaltes ausschließlich in der Umgebung im Nordend aufgehalten haben.

gerne immer wieder

Rechnungsausdruck (Firmenrechnung) musste mehrmals korrigiert werden, trotz Vorlage

Check-In viertel Stunde vor der Zeit möglich, freundliches Personal

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten.

Die Ausstattung (Laminatfussböden, Badezimmerfliesen) sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Bequemlichkeit der Matratze war für mich als Rückenpatientin supergut. Außerdem war alles sehr sauber. Das Personal ist vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war durchaus ausreichend.

Reinfall

Unfreundliches Personal bzw Betreiber, die mehr mit sich als mit den Gästen beschäftigt sind. Ich bin auf ein "Niedrigpreisangebot" hereingefallen, das sich m. E. als Nepp herausstellte, daher war bei mir auch das Preis- Leistungsverhältnis schlecht (im Gegensatz zu anderen Bewertungen). Das Zimmer, in dem ich war ist renovierungsbedürftig, das Hotel insgesamt ziemlich heruntergekommen. Beim Frühstück haben das Personal bzw die Betreiber Pause gemacht (im Frühstücksraum), die meisten Tische waren mit schmutzigem Geschirr vollgestanden. Alles in allem: Niiie wieder!!

Nichts!!

Top Preis-Leistungsverhältniss bei zentraler Lage!

Leider schon etwas "abgewohnt", ein bisschen renovierung könnte nicht schaden. Aber Sauber und ordentlich ist dennoch alles!

Top Lage. Günstiger Preis auch bei Messeteminen! Unkomplizierte Abwicklung.

Wie oben beschrieben

ALLES

FRÜHSTÜCK WAR FRÜHER BESSER. HAT NACHGELASSEN. BRÖTCHEN HART UND TROCKEN. KÜHLSCHRANK IM REZEPTIONBEREICH SELF SERVICE WAR AUSGESCHALTET WARME GETRÄNKE PERSONAL PUTZ UND KÜCHENHILFE MACHEN PAUSE IM FRÜHSTÜCKSRAUM LAUTHALSE UNTERHALTUNG BETT WAR UNGEMÜTLICH ZIMMER 405 SORRY FÜR SOVIELE NEGATIVBEWERTUNG. HATTE DIESES HOTEL SCHON 5 MAL BESUCHT DIESEL MAL WAR ES EINE KATASROPHE. NOTKNOPF AUFZUG AUSSER BETRIEA UND REZEPTION HAT KEIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN.

Die Betten bzw.

Insgesamt ziemlich in die Jahre gekommen, es müsste alles mal wieder renoviert werden. Die Fotos vom Dreibettzimmer waren schon arg geschönt. Das Zimmer war viel viel kleiner, man konnte sich kaum bewegen. Außerdem hatten wir explizit ein großes Doppelbett und ein Einzelbett gebucht und haben trotzdem ein Zimmer mit drei Einzelbetten bekommen. Sauberkeit naja.

Die Betten bzw. Matratzen waren sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen. Frühstück auch sonntags schon ab 7 - sehr praktisch mit kleinen Kindern. Es gab zum Frühstück alles was man sich wünschen kann - super Preisleistungsverhältnis für 8 EUR! Das Zimmer war sehr ruhig, insgesamt am Wochende ruhiges Hotel.

Perfekt für ein paar Nächte

Heizung im Bad könnte besser sein. Fenster im Bad schließt nicht 100% dadurch ein wenig zugig beim Duschen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis für Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Einmal und nie wieder!

Das Zimmer war recht runtergekommen: die eine Wand war fleckig und man sah Reste von Aufhängungen. Die Gardinen waren dunkelgrau, die Duschkabinentüren sehr hakelig und so verklebt, dass man sie erst gar nicht auseinandergeschoben bekam. An der Rezeption dudelte unangenehm laut türkische Musik und der Portier war recht lustlos. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei, am Wochenende einen Parkplatz in den Straßen des Viertels zu bekommen, das war eine Falschinformation

Die Matratze war okay

Gute Lage, aber kein zweites Mal

Ich buchte 2 EZ und 1 DZ mit extra großem Bett. Beim Check-in erhielt ich ein DZ mit 2 separaten Betten. Ich erhielt ein neues Zimmer mit einem 1,40 Bett. Auch die vorab Anfrage bzgl keinem Daunenkissen wurde nicht entsprochen. Über meinem Zimmer war es sehr laut. Es kam einem vor, als ob die ganze Nacht jemand dort Fussball spielen würde. Rezeption: "wir können da nichts machen, wir sind nicht die ganze Nacht da" Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wortlos wurden die Schlüssel entgegen genommen und das wars.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer: nichts zu beanstanden.

Rezeption nachts nicht besetzt. Ist zwar nichts passiert, stelle mir aber vor, dass es Leute gibt, denen das als unsicher vorkommt. Was wenn zum Beispiel nachts betrunkene Gäste laut sind oder gar randalieren??

Zimmer: nichts zu beanstanden. Zudem gefällt die dezentrale Lage, also nicht mitten in der City zu sein, sondern ein Gefühl für das ‘normale’ Frankfurt, ferab von Banken und Hochhäusern, zu erfahren.

Super - alles in Ordnung

keine Beanstandungen

Ich war nur eine Nacht da und es war alles da was man gebraucht hat, sauberes Bad, Föhn, Handtücher, sauberes Bett und eine ruhige Nacht - keine Beschwerden von meiner Seite.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Laut Beschreibung sind Parkplätze vorhanden. Diese begrenzen sich allerdings auf vier verfügbare Einstellplätze. Als ich an kam War nur ein Parkplatz frei und bei den hieß es er wäre reserviert. Ich musste mein Auto über Nacht in einem 500 m entfernten Parkhaus parken und zwölf Euro dafür bezahlen.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für eine oder zwei Übernachtungen eine gute Adresse.

Die Gardinen waren z.T.zerschlissen und schmutzig. Das Bad war sauber, aber total abgewirtschaftet.

Trotz des in die Jahre gekommenen Hotels waren Betten, Möbel und Bad sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

wenigstens war der Abend mit einem Geschäftsfreund in einem französischen Restaurant angenehm.

Parkplatz nach Verfügbarkeit. 5 Stellplätze für das hotel. Habe geparkt auf Klinikumparkplatz für 24 Euro da in sämtlichen Straßen rundum von Anlieger etc.alles besetzt war. Laut Auskunft der Rezeption sollte es 10 Euro kosten.

Für unseren Zweck, war die Unterkunft ausreichend, wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

Die ein oder andere Renovierungsarbeit könnte das Zimmer vertragen.

Freundliches Personal, das Frühstück war gut und reichlich, wenn man früh genug anreist hat man die Möglichkeit direkt am Hotel eine Parkplatz zu erhalten. Wenn man zu spät dran ist muss man in den Nebenstraßen oder in einem der nahgegelegenen Parkhäuser suchen.

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert

Die Dusche war sehr in die Jahre gekommen und könnte mal saniert werden. Auch die Heizkörper waren z.T. rostig.

Das Zimmer war sauber, aber durch die dunklen Möbel wirkte es sehr kühl. Positiv war, dass kein Teppichboden ausgelegt war, sondern Laminat, was wir persönlich hygienischer finden. Über das Frühstück können wir keine Aussage treffen, wir haben ohne Frühstück gebucht.

Für einen günstigen Stadtaufenthalt für wenige Tage völlig angenehm.

Wirkte insgesamt etwas altmodisch. Frühstückraum (nicht gefrühstückt) sah im ersten Eindruck eher kalt und ungemütlich aus.

Zentrale Lage, City nah, gute Parkmöglichkeit/eigener Parkplatz und für kleines Geld bei den sonstigen Hotelpreisen in Sachen Komfort, Zimmerausstattung völlig in Ordnung.

Zweckmässig ok.

Vorhänge schwarz-grau und mit kleinen Zigarettenbrandflecken. Sehr appetitlich. Duschkabinentür defekt und mit schwarzen Schimmel.

Frühstück ok-gut, aber Eier kalt.

Das Hotel hat uns alles in allem ganz gut gefallen.

Das Haus ist insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber noch okay.

Das Hotel hat uns alles in allem ganz gut gefallen. Unser Zimmer war relativ groß, nett eingerichtet und alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich. Man konnte einen Parkplatz mieten, allerdings ist die Anzahl begrenzt. Zu Fuß in die Innenstadt zu gehen ist kein Problem.

Für zwei Nächte war dieses Hotel total in Ordnung!

Hotel ist etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Matratzen waren leicht durchgelegen.

Sehr gute Lage, in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle. Frühstück war in Ordnung, alles wichtige war dabei.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen

Die Zimmer sind in Ordnung aber einfach, schlafen bei offenem Fenster wegen Verkehrslärm nicht möglich, Frühstück sehr spartanisch

öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Parkplatz am Hotel

Für eine Nacht ok

Unsere Zimmertür klemmte und ließ sich nur mit viel Kraft und Krach schließen. Insgesamt war es nicht besonders sauber - schmutzige Wand im Zimmer, Spinnweben in xen Ecken, altes abgenutztes WC

Der dazugehörige Parkplatz, Zimmer ausreichend groß, nettes Personal

Gut und Günstig Übernachten

Es ist halt nicht mehr das neueste Bad , aber es war alles da und sauber

Sehr netter und kompetenter Empfang. Der Mitarbeiter ist auch dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer am Ende des Ganges nachgekommen. Hatte 2 Einzelbetten aber man konnte Sie zusammen schieben. Parkplatz findet man auch in der Nähe, aber man muss schon Glück haben, oder man zahlt halt dafür für den Hotel eigenen Platz. Frühstück hatte ich keines, deshalb kann ich dazu nicht's sagen.

Die Lage ist sehr schön.

Reinigungsmittel oder Waschmittel haben allergische Reaktion der Bindehaut der Augen hervorgerufen. Reinigungsmittel (mittags) roch sehr stark und unangenehm. (Bindehautrötung während der drei Tage in Frankfurt, vorher und nachher keine roten Augen.)

Die Lage ist sehr schön.

Für 1 Nacht absolut in Ordnung. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kühlschrank an der Rezeption war ausgeschaltet, daher keine gekühlten Getränke vorhanden.

Frühstück für 8 Euro war gut, ausreichend Auswahl vorhanden. Hotel ist von innen deutlich hübscher als von außen.

Diesmal hatten wir nicht gefrühstückt da wir um 4.

Wir hatten dieses Zimmer nur gebucht da wir ändern Tags eine Busreise um 5.00Uhr ab Busbahnhof Frankfurt angetreten haben. Sonst ist das Preis Leistungsverhätnis in Ordnung nur dieses Mal (weil IAA) war, ist der Preis um mehr als das doppelte in die Höhe geschossen. Finde ich nicht in Ordnung da wir öfters in diesem Hotel übernachten und wir uns schon als Stammgäste bezeichnen können. Als ich noch in Frankfurt wohnte habe ich auch immer in diesem Hotel meine ganzen Freunde und Familie einquartiert.

Diesmal hatten wir nicht gefrühstückt da wir um 4.30Uhr schon abreisen mußten. Sonst ist das Frühstück sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden

Es wäre schön wenn die Zimmer Radios hätten.

Das Rundum Paket war sehr gut, wir waren schon zum 2.mal bei ihnen. Wir würden auch wieder zu ihnen kommen, es war alles Super.

Sehr freundlicher Empfang, die Lage des Hotels im...

Die Duschtür müsste repariert werden.

Sehr freundlicher Empfang, die Lage des Hotels im Frankfurter Nordend ist sehr angenehm und für Frankfurter Verhältnisse auch ruhig, die Innenstadt ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso der schöne Bethmannpark.

Freundlich, gut und günstig in guter Lage

Das kleine Doppel-Zimmer war gut ausgestattet mit kleinem Schreibtisch, zwei Stühlen, Flach-TV, selbst zu befüllenden Midi-Kühlschrank, störungsfreies W-Lan, Telefon, Haarfön, Wasserkocher, Gläser und mehreren Steckdosen. Das Bett (2 zusammen geschobene Einzelbetten) war gut gepolstert und alles sehr sauber. Im Bad eine Dusche und ein grosser, gut beleuchteter Spiegel und kostenloses Shampoo/Duschgel. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und auch Hunde sind erlaubt. Wir kommen gerne wieder.

Wir würden wieder kommen

Zimmer müssten mal renoviert werden. Zusätzliche Ablage oder Regal im Bad fehlt.

Parkplatz am Hotel, freundliches Personal, Zimmer waren sauber, Lage sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.

Angenehmes Stadthotel

Prima Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal. Frühstück kann für €7,-- dazu gebucht werden, war lecker und es gab frische Sachen (Paprika, Gurken..). Das Hotel hat einige Stellplätze hinter dem Haus, €7,-- für die Nacht. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt (waren 1 Nacht), wir würden wieder dort übernachten.

Bitte reinigen!

3 Sternen sollten verpflichtend sein !!!! damit meine ich ausschließlich die Sauberkeit. Günstig oder nicht sauber sollte es sein.

Sehr freundliches Empfang, der Herr ist sehr nett und entgegenkommend. Ein Glück mit dem Parkplatz. Das Zimmer war genug groß, Bad genauso. Die Lage ist sehr gut.

Für eine Nacht nur zum Übernachten okay.

Mögliche Parkplätze waren angekündigt worden, es waren aber nur vier Parkplätze vorhanden, die schon belegt waren. Insofern mussten wir in ein kostenpflichtiges Parkhaus, das 10 Gehminuten entferndt war. Die Betten sind nichts für Leute mit Rückenbeschwerden. Die Einrichtung ist zweckmäßig, z. T. nicht mehr ganz funktionsfähig.

Der Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Einzig die Lage war gut, ca.

Unsere Klospülung funktionierte nicht, auf unsere Reklamation hat uns die "nette" Dame von der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir mehrmals darauf klopfen müssen... Das Zimmer hat sehr ungemütlich und ausladend ausgesehen, Kühlschrank funktionierte nicht ... Also wir würden auf gar keinen Fall wiederholen kommen....

Einzig die Lage war gut, ca. 10 min von der Stadtmitte zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer war sehr sauber;

Neue Farbe im Zimmer notwendig, Kabel mit Dose versehen, neue Farbe hinter den Heizkörpern im Speisezimmer; einfach für ein besseres outfit sorgen.

Zimmer war sehr sauber;

An der Rezeption wird man sehr freundlich bedient, auch bei...

Es gab kein warmes Wasser in der Dusche, die Lampen waren viel zu dunkel und die Toilettenspülung lief zwei Minuten.

An der Rezeption wird man sehr freundlich bedient, auch bei Sonderwünschen.

Stadtnahes, preiswertes Hotel

Bei offenem Fenster zu schlafen ist etwas unruhig, wenn man vom Lande kommt.

Das Personal war freundlich, dieZimmer sauber und zweckmäßig, der Ventilator bei der Hitze hilfreich, die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, Italiener gegenüber gut. Wir hatten Glück und einen Parkplatz.

Für 1-3 Nächte sehr zu empfehlen, sehr komfortabel. Bei Geräuschempfindlichkeit an Ohropax denken!

Leider bin ich recht geräuschempfindlich, habe daher das Fenster zur Strasse trotz der Wärme schliessen müssen. Auch der Aufzug in der Nähe meines Zimmers war gut zu hören und leider schon sehr früh am Morgen in Gange. (Ich hätte an Ohropax denken sollen!)

Kein Frühstück gewählt, da ich bis spät in der Nacht auf einer Geburtstagseinladung war. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden (Doppelzimmer als Einzelzimmer für einen sehr guten Preis), Bett und Badezimmer waren sehr komfortabel.

Gute Lage und relativ günstig für Frankfurt, aber leider ziemlich unkomfortabel

Als Paar haben wir zwei Einzelbetten bekommen, obwohl wir Doppelbett bei der Buchung angefragt hatten (sind ständig auseinander gerutscht), das Zimmer war unangenehm heiß, weil wir direkt unter dem Dach waren (es war allerdings auch heiß draußen), das Bad hatte weder Fenster noch Lüftung und wurde daher unangenehm feucht und warm - Fazit Zimmer war leider ziemlich unkomfortabel

Gute Lage (nicht weit von der Stadt und viele Restaurants in der Umgebung), gutes WLAN, Frühstück gutes Preis-Leistungs-Verhältnis/ vielseitig und lecker, später Checkout bis 11:00

Ein einfaches Haus gut und preiswert!

Um es gleich vorab zu sagen: Es ist kein Luxushotel! Es ist eine saubere und angenehme Unterkunft, die den Geldbeutel schont, aber sonst an nichts spart! Der Empfang war herzlich und unsere Wünsche wurden uns ohne "Wenn und Aber" erfüllt; wir wurden auf kostenfreie Parkmöglichkeiten hingewiesen und bekamen direkt eine Karte der näheren Umgebung ausgehändigt, sodaß wir ohne lästige APP und Gedöns kleinere Erkundungsspaziergänge unternehmen konnten. Die Nähe zu Frankfurts Grüngürtel, der die Innenstadt von Mainufer zu Mainufer umschließt und die zahlreichen kleinen Praks und Themenanlagen innerhalb dieser Grünzone machen das spazierengehen dort zu einem schönen Erlebnis. Sowohl der Zoo ,als auch die alte Oper sind von dort fußläufig in 10 bis 15 Minuten erreichbar und sind lohnende Tagesziele, vor allem, wenn in der alten Oper eine Veranstaltung lockt, für die der Besucher des Hotels Karten sein eigen nennt. Die Ausstattung des Zimmers ist einfacher Standard, mit Doppelbett, Schrank, Schreibtisch mit Stuhl und Bad am Zimmerflur. Die Betten waren sauber und gut und das kleine Duschbad war ebenfalls stets sauber. Wenn der gneigte Besucher das Frühstück für 8,- Euro mit bucht, hat er an einem einfachen aber rechhaltig bestückten Frühstücksbuffet die Auswahl: Rührei, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Marmalade und andere Brotaufstriche; Müsli; Kaffe, Milch und drei versdchiedene Säfte stehen zum "vernaschen" bereit. Alles in allem waren meine Frau und ich mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden und werden für zukünftige Frankfurtreisen dort gerne wieder Station machen.

Preis-Leistung passt

Bett relativ klein.

Das Bad war fast so groß wie das Zimmer selbst. Ob das jetzt ein plus- oder Minuspunkt für das Hotel ist... das kann jeder selbst beurteilen. Man muss sagen, für den Preis ist das Zimmer vollkommen in Ordnung. Natürlich relativ kleines Zimmer ohne wirklichen Komfort. Aber es gibt einen Fernseher und WLan.

Absteige, keine 3 Sternr

Alt und abgenutzt, Zimmer extrem laut und hellhörig, Zimmer roch stark nach kaltem Rauch, Doppelbett nur 1.4m breit , Kaffeeflecken auf Bettlaken

Betten bequem, täglich frische Handtücher und gemachte...

Räume allgemein im schlechten Zustand. Fußleisten alle beschädigt, Wände dreckig und mit Löchern. Badezimmer sehr alt

Betten bequem, täglich frische Handtücher und gemachte Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für den Preis gut, dennoch keine Wiederholung wegen schlechtem Schlaf aufgrund zu weicher Matratze.

Leider habe ich nicht gut schlafen können, weil das Bett zu weich war. Am nächsten Tag hatte ich Rückenprobleme. Beim Frühstück gibt es nur Filterkaffee, was meiner Meinung nach heutzutage auch unter einfachem Standard ist.

Guter Preis in guter Lage. Die Zimmerausstattung war für den Preis in Ordnung. Der Empfang war freundlich.

Sehr gut für den Preis, aber mit einigen Einschränkungen.

Recht laut - insbesondere in den Morgenstunden verursachen die Reinigungskräfte einen beeindruckenden Lärmpegel. Will man morgens länger schlafen, weil man beispielsweise nachts auf Veranstaltungen unterwegs ist, kann das die Nachtruhe schon sehr beeinträchtigen. Es gibt *keine* Parkplätze in der näheren Umgebung. Nach 2 Stunden Suche fand ich einen uneingeschränkt nutzbaren Parkplatz in 1,5km Entfernung. Die Frühstückszeiten sind 7-10 Uhr. Für mich kaum geeignet, aber nicht schlimm da ich, das eine Mal als ich es probierte, das Frühstück und insbesondere den Kaffee vollkommen ungeniessbar fand - und ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Ein paar hundert Meter entfernt gibt es jedoch reichlich Frühstücksmöglichkeiten, von denen ich insbesondere das Café "Kante" an der Kantstrasse empfehlen kann.

Für meine Zwecke praktische Lage, bin allerdings auch gut zu Fuss. Relativ ruhig, Das Personal hält die Räume sauber, die Ausstattung ist für den Preis sehr gut. Ein-und Auschecken unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für günstigen Kurzaufenthalt geeignet, aber sehr hellhörig.

Es war sehr laut. Wenn Leute sich in einem anderen Zimmer unterhalten, hat man fast das Gefühl, man sei dabei. Morgens um halb 8 war das Personal sehr laut, hat irgendwas durch die Gegend geschoben.

Zimmer war sauber

Am besten war die zentrumsnahe und ruhige Lage,

Zimmer sehr klein für die im Grunde unnötigen Möbel. Koffer hatte keinen Platz zum Öffnen. Es musste umgeräumt werden. Wasserkocher hinter dem TV, ohne Steckdose, daher eine am Fußboden gewählt. Die Duschkabine konnte nicht geschlossen werden.

Nicht dort gefrühstückt

Ideal für Besuche in Bornheim

Kleiner hoteleigener Parkplatz mit einer zusätzlichen Gebühr von 8€ pro Tag. Personal an der Rezeption unfreundlich (Frau) bis hilfsbereit (Mann).

Einfaches,für Frankfurt preisgünstiges Hotel. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer. Ruhige Lage am Rande von Bornheim, einem sympathisch jungen Viertel.

Ruhiges, kleines Hotel in City-Nähe

Der WiFi-Empfang auf den Zimmern ist ziemlich schwach.

Uns hat die Nähe zum Zentrum gefallen. Am Haus besteht eine Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ruhige Lage. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswerte Unterkunft.

Top Lage und top Preis-Leistung

Hotel in Top-Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr sauber und relativ ruhig (dafür dass man in der Frankfurter Innenstadt ist). Es stehen freie Parplätze zur Verfügung, jedoch nur in begrenztem Umfang, da viele Anwohnerparken-Schilder (wie in FFM üblich) vorhanden sind. Für den Preis (habe knapp unter €50 bezahlt) in der Lage mE fast unschlagbar. Schuhputzmaschinen und Bügeleisen/-bretter für den vernünftigen Business Look am Morgen sind auch vorhanden ;) Hatte kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte

Das Bett war etwas zu weich und zu schmal

Die Lage, nur ein paar Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Einchecken ab 12:00 Uhr möglich; Outcheck bis 11:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok

Alles.

Wir haben hier übernachtet, weil sonst nichts frei war in der Nähe von unserer Bekannten/Freundin und ich mich zu spät um die Übernachtung kümmerte.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Einzig die Lage

Geräuschpegel wie im Preungesheimer Knast Schimmel im Bad und im Zimmer Badezimmerfenster liess sich nicht schliessen laute Friedberger

Einzig die Lage Netzer Empfangskollege - hat unkonventionell eine dritte Bettdecke orgsnisiert

Nur was für Raucher, ... drei Sterne waren (m. E. nicht)

Aus dem ersten Zimmer, welches uns angeboten wurde, sind wir sofort rückwärts wieder raus, da dieser EXTREM nach Zigarettenrauch stank. Das zweite war gelüftet, aber auch da war hinterher klar, dass darin oft geraucht wurde. Weil uns schon bei Ankunft das Geld für die Übernachtung abgefordert wurde, haben wir es ERTRAGEN. - HIER KOMMEN WIR NIE WIEDER HER Einen WLAN-Zugang bekommt man da wohl nur auf Anfrage. Wir erhielten keines, weil dann schon die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Es war "billig"

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es gab einen Wasserkocher im Zimmer mit Tee zum...

Es gab einen Wasserkocher im Zimmer mit Tee zum Selbstbedienen, einen kleinen Kühlschrank, FlatScreen, Wlan, trotz Freitag abend war es nachts erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Es war ein einfaches Hotel.

Es war ein einfaches Hotel. Kostengünstig. Unter diesem Aspekt hatte ich gebucht und war positiv überrascht. Die Einrichtung war besser als auf den Fotos dargestellt. Besonders gefallen hat mir, dass es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gab. Es war alles sauber. Das Personal war freundlich u. Hilfsbereit. 15 Min. Fussläufig zur Uni und ca. 10 min. Zur S Bahn.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Bad war sauber

Die Fenster sind eine Katastrophe !!!!!! Die Wände , die Türen und Heizkörper sehr schäbig. Auf dem Parkplatz waren Scherben und Müll, wirkte sehr ungepflegt.

Das Bad war sauber die Bettwäsche auch Die Frau am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wasserkocher mit Teesorten und Kaffee im Zimmer.

Warum jeden Tag neue Hand- und Duschtücher?

Wasserkocher mit Teesorten und Kaffee im Zimmer. Hotel sehr zentral gelegen, fußläufig 10 Minuten zur Zeil. Bahnanschluss in 3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Parkplatzsituation ist ein Drama, wenn man später als 16.00 Uhr ankommt.

Wir hatten einen Termin beim amerikanischen Generalkonsulat. Die Lage des Hotels war dafür ideal. Auch die Entfernung zur Stadtmitte ist sehr gut, weil relativ nahe. Nachts ist es sehr ruhig. Insgesamt ein sehr gutes Preis/(Leistungsverhältnis. Zimmer sind einfach aber ok. Frühstücksraum sieht gut aus, das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gut für kurze Geschäftsreise.

WLAN nur für normales surfen und Streamen in niedriger Auflösung geeignet.

Kurze Nachfrage wegen niedrigem Wasserdruck der Dusche, am nächsten Tag komplett neue Badamaturen bekommen. Danach hatte die Dusche mehr als genug Druck. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, aber etwas hellhörig.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, aber etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr vielfältig, reichlich und das Angebot frisch. Durch die tolle Lage kurze Wege bis zu den Sehenswürdigkeiten. Hinweise meinerseits ( z.B. Krach von Hotelgästen in einer Nacht) wurden an der Rezeption ernst genommen und mit den Gästen gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir dies bei unserer...

Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir dies bei unserer Tochter eingenommen haben. Das Zimmer war sauber, die Betten in Ordnung und die Lage des Hotels ist für unsere Besuche in Frankfurt optimal. Das Personal ist sehr freundlich, viele Gäste sind leider rücksichtslos und lassen die Zimmertüren knallen; für eine Nacht können wir damit leben.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Lage war perfekt und man war zu Fuß in ca. 15 min auf der Zeil. Perfekt für einen Kurzurlaub in Frankfurt!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Einfaches und, für Frankfurter Verhältnisse, günstiges Hotel...

Einfaches und, für Frankfurter Verhältnisse, günstiges Hotel, das für unsere Bedürfnisse super gelegen ist. Nahe zu unserem Lieblingsrestaurant im Nordend, dem 'Größenwahn', die Innenstadt ist fussläufig und Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls TOP. Zimmer und Badezimmer kann man mit einfach aber sauber gut beschreiben. Wenn uns allerdings mal etwas nicht gepasst hat, wurde vom Hotel immer sofort eine bessere Lösung gefunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

eher nicht nochmal...

Zimmer rel eng, wirkt runtergekommen (Vorhänge, Tapete blättert großflächig von der Wand, keine "Wohlfühlatmosphäre") Waschbeckenstöpsel fehlt u.ä... Bad sonst ok, sauber. zum übernachten ok, mehr aber nicht.

Personal war freundlich, organisatorische Abwicklung einwandfrei. Bei Komplikation (Ausfall warmes Wasser) klappt die Kommunikation schlecht, aber Fehler wurde behoben. unbedingt Parkplatz mitbuchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Nicht empfehlenswert- teilweise grenzwertig

Fenster sitzt nicht mehr fest in den Angeln, Fußleiste lag abgelöst neben dem Boden, Schimmel an den Fensterrahmen, Einrichtung sollte echt mal neu gemacht werden- selbst für 58 Euro finde ich es nicht gerechtfertigt. Maximal 2 Sterne Hotelkategorie.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ruhiges Hotel mit Abstrichen

Schade finde ich, dass der Kühlschrank im Zimmer nicht abgetaut war, die Außenbeleuchtung des Hotels die Glühbirnen nicht gewechselt waren und der Getränke Automat kaputt war. Doch bei diesem Preis und für eine Nacht ist das ok. Was gar nicht geht ist, dass es laut Webseite eine Hausbar gibt, die aber gar nicht existiert. Das ist einfach unprofessionell und ich hätte ein anderes Hotel gewählt.

Sehr nettes kleines Hotel im Mordend von Frankfurt in einem ruhigen Wohngebiet. Zimmer war klein, aber sehr ruhig und sauber. Großes Bad mit Wanne und sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Mercator ansehen