Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf City Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nördlicher Zubringer 7, Mörsenbroich, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 70 von 197 Hotels in Düsseldorf

Das Hotel ist eigentlich nur für kurze Dienstreisen geeignet. Es ist alles sehr neutral und durchstandardisiert, nichts Individuelles. Das Parkhaus kostet zusätzlich 14€ pro Übernachtung und je Frühstück sind nochmal 19€ fällig: das ist unverhältnismäßig teuer. Die Situation vor Ort wird da halt gnadenlos ausgenutzt. Auch das Restaurant ist recht teuer und das Essen nicht so besonders. An einem Abend war dann auch noch der Außenbereich wegen einer Firmenveranstaltung gesperrt. Das kostenfreie WLAN ist aufgrund Bandbreitenbeschränkung nahezu untauglich und reicht nur, um mal schnell Mails zu lesen.

Insgesamt war alles sauber, das Personal neutral-freundlich und das Frühstück OK. Die Zimmerausstattung ist auch OK und die Klimaanlage bei 30 Grad Außentemperatur absolut notwendig: schon, weil man auch nachts wegen Straßenlärm und Abgasen kein offenes Fenster ertragen kann. Statt Zimmerreinigung und täglichem Handtuchwechsel kann man auch virtuell 3€ in die Aufforstung von Wäldern investieren (oder einen Getränkegutschein bekommen). Bleibt zu hoffen, dass das Geld auch wirklich in die Aufforstung fließt, die Idee ist auf jeden Fall gut.

• Standard Zweibettzimmer

War alles super. Hat uns sehr gefallen. Zwar das Frühstück etwas mehr als erwartet gekostet pro tag. Aber kann man nicht verübeln, da es eine riesen Auswahl gibt.

• Standard Zweibettzimmer

Beim Check stimmte diverses nicht. Restaurant nicht gut... 1 Stunde Wartezeit und Salat wurde vergessen. Danach noch Probleme mit der Abrechnung . Der Grund da am Flughafen ein Problem war wurden Gäste geschickt... das führte zu Problemen. Frage ist das mein Problem? Nein mir wirde der normale Preis belastet.

Garage ... Wlan... allg Zimmer iO

Parkplätze sind im Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Sehr gutes Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Personal sehr freundlich. Wer eine Bleibe in der Nähe des ISS Dome sucht, ist hier richtig!

Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr langsam. 3 Leute, die anscheinend lieber alle zusammen Rechnungen geprüft haben, anstatt Gäste zu bedienen (und es waren keine 10 Leute anwesend).

Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption. Sauberkeit der Zimmer. Gute Verkehrsanbindung.

Es gab lediglich in der Nähe Parkplätze (ca. 6 Minuten Wegstrecke zu Fuß), das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, jedoch 14,00 Euro pro Tag, ebenfalls schade, es gab keine Mini-Bar die geplündert werden konnte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr gemütlich gewesen, es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Teesorten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

keine Minibar

Frühstück hatten wir nicht, 19 Euro auch zu teuer. war sauber, Personal nett und hilfsbereit. Gute Lage, Parkhaus mit 14 Euro/Tag noch ok und gute Anbindung zur Innenstadt und Altstadt.

Das Bett war für 2 grosse Personen wie meinem Verlobten und mir etwas klein und viel zu weich. Am nächsten Tag guckten wir unters Bett und sahen dann, dass das Bett kaputt war. Die Lage ist nicht gerade schön zwischen Carglas und einem Asylheim wo nachts um 2 Uhr noch Kinder mit Familie draussen rumspielten.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Frühstück war mit hochwertigen Produkten und sehr lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Wifi schlecht, man muss bezahlen für besser Wifi, Zimmer zu laut gegenüber die Autobahn, Personal nicht zu freundlich

Früshtück gut, normal für 19 Euro

Das Essen war schlecht. Die Pizza schlechter als Tiefkühl oder Lieferando. Die kleinen Kopfkissen waren hart und unbequem. Die Matratze sehr hart.

Das Zimmer war funktional und modern eingerichtet. Personal sehr freundlich.

Frühstück ist sehr teuer. Auch Parkplatz teuer, man könnte für Hotelgäste ein wenig günstiger machen

Gut geräumtes Zimmer, man hat alles was man braucht

Der Internetzugang über Telekom für 4,99 € bei einem Übernachtungspreis von 95,- € finde ich einfach nicht gerecht. Heute kostet eine Internetverbindung nicht einen Bruchteile davon. Ich erwarte heute einfach einen kostenlosen Internetzugang und nicht nur einen kostenlosen WLAN Zugang (von dem ist sowieso einfach auszugehen)!

Das Bett war sehr bequem. Die Kissen in Hotels sind leider meistens nicht besonders, aber da ist eben jeder Geschmack anders.

Preis für das Frühstück doch etwas überteuert. 4 Sterne Hotel hin oder her aber 19 Euro ist meiner Meinung nach doch zu viel verlangt....

Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr ausgiebiges Frühstück

Die gebüren für mein Haustier waren zu hoch. Und es gab keinerleih Parkmöglichkeiten auser die Tiefgarage fie natürlich auch für Kunden mit gebühren ist.

Das bett war sehr bequem das zimmer war nicht gros aber es hat vollkommen gereicht.

• Standard Zweibettzimmer

Ich bin überzeugt dass ich das Zimmer incl Frühstück gebucht hatte und deshalb erstaunt dass es separat berechnet wurde. Für 2 Nächte und zwei Personen haben wir fast so viel fürs Frühstück gezahlt wie für eine Nacht.das war eindeutig zu teuer. Dazu noch eine sehr teure parkgarage

Größe des Zimmers

• Standard Zweibettzimmer

Da wir nur für eine Nacht vor unserem Urlaub da waren, hatten wir keine großen Erwartungen. Preis - Leistung und zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen waren sehr gut.

Ja nicht gefallen wie gesagt das man nicht vorher informiert war, das das Parken im Hotel nochmals extra bezahlt werden sollte.. Viel zu späte Info und es wurde sofort das Geld verlangt.

Also unsere Ankunft lief reibungslos, Kommunikation mit dem Personal nicht so, da hat nur eine Info gleich am Anfang als man schon geparkt hat gefehlt, denn für das Parken zahlt man nochmals 14€, diese Info kam leider viel zu spät, so dass man leider keine Änderung mehr vornehmen konnte, ( Umparken in Umgebung. Frühstück war sehr schön angerichtet und alles frisch zubereitet. Unser Zimmer war sehr sauber, kleine Produkte im Bad und im Zimmer fand ich persönlich sehr aufmerksam und sehr zufriedenstellend. Im Grossen und ganzen ein Tolles Hotel, weiterzuempfehlen.

Frühstuck sehr teuer, auch, wenn ich nur eine Tasse Tee genommen habe, musste ich 19 Euro für d.Frühstuck zahlen. Punkt um 11 wurden wir aus d.Speisesaal rausgeschmissen. Seit 9 Uhr morgens hat Putzfrau mehrmals versucht in d.Zimmer reinzukommen - ich konnte nicht ausschlafen.

Sauber, bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben da übernachtet weil wir ein Konzert in dem ISS Dome besucht haben. Für ein konzetz Besuch ist die Lage topp. Zimmergröse ausreichend. Alle sehr freundlich Rezeption sowohl auch Personal im Restaurant. Frühstück war auch mehr als ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer gab es keine Fernbedienung. Das Bettzeug war fleckig. (Kaffeeflecken auf der Bettdecke), die Tür der Dusche ging nur sehr schwer auf

Das Personal war sehr freundlich. Lage gut.

• Standard Zweibettzimmer

Bin ein normaler Frühstücker und nutze daher nicht alles, aber das Angebot war mehr als ausreichend Bett: Matratze hervorragend ( ich bin rückengeschädigt)

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück mit 19 € definitiv zu teuer, keine Möglichkeit, ein kleines Frühstück zu bekommen. Zu laut zur Straße hin, direkt an der Schnellstraße

Saubere, gut eingerichtete Zimmer, etwas klein, aber ok

Es gibt zwei WLAN Versionen normal und Premium. Normal geht gerade so, Premium ist ziemlich gut kostet jedoch 6€ pro Tag was ziemlich 90ziger Jahre ist. Die Lage ist etwas komisch, es fehlt ein Fußweg zur Straßenbahn. Klingt vielleicht etwas komisch aber es wird klar wenn man zum Hotel laufen will und auf einmal der Gehweg aufhört, man das Hotel aber schon sieht.

Mein Zimmer war sehr groß, fast schon ein Suite. Es war sauber und man hatte alles was man so braucht. Es war ruhig und sogar vollklimatisiert. Das Frühstück hatte alles was man sich so wünschen kann. Es gab auch eine nette Umweltaktion mit der man ein freies Getränk bekommen hat wenn man sein Zimmer an einem Tag nicht reinigen lässt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett; das Zimmer war sauber, ruhig und gut ausgestattet (Wasserkocher/ Heißgetränke); Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittenl gut erreichbar, auch nachts. Jederzeit gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war in voll Ordnung. Nette Mitarbeiter, moderne ansprechende Einrichtung. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für 14 EUR/Nacht. Das Zimmer sauber, mit TV, Wasserkocher, Fön, leider keine Minibar. Bequeme Betten, allerdings kleine Kissen. Das Frühstück am nächsten Morgen sehr gut, reichhaltig und lecker. Frisches Obst, guter Kaffee. Wir waren wegen einer Veranstaltung in ISS Dom dort. Die Veranstaltungshalle ist problemlos mit der Straßenbahn in ca. 20 Min erreichbar. Haltestelle in 5 Min Gehweg erreichbar. Mit dem Auto oder Taxi wären es wahrscheinlich ca. 5 Min. Echt super! Sonst haben wir im Hotel nichts mehr in Anspruch genommen.

• Privilege Doppelzimmer

Zimmer war ziemlich klein. Die Betten irgendwie nicht sehr bequem,mit Rückenschmerzen aufgewacht. Wenige Ablagen/Haken im Bad.

Gute Lage zum Messebesuch. Das Personal war sehr freundlich, egal ob Rezeption oder Restaurant/Bar. Das Essen im Restaurant war gut,jedoch nicht überragend. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen: Auswahl an Brötchen und verschiedenen Broten,Saftorangen zum Selbstpressen und endlich ein perfektes Bacon...alles vorhanden. Das Zimmer im 5.Stock war sehr ruhig, obwohl das Hotel am Zubringer liegt. Bademäntel lagen bereit. Tee, Kaffee und Wasser vorhanden. Sauber. Tiefgarage zu erschwinglichem Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

sehr leckeres Frühstück, moderne Einrichtung, kompetentes Personal, angenehm große Dusche. Das Bett war auch bequem, Kissen vielleicht etwas weich, aber das ist ja meistens in Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

Das man nicht kostenlos stornieren konnte. Aufgrund einer Erkrankung konnte ein befreundetes Paar nicht anreisen. Auf nachfragen wollten sie uns eine Rückmeldung geben ... diese kam aber nicht Trotzdem musste das Zimmer bezahlt werden Und das das Geld schon von der Kreditkarte abgebucht wurde,obwohl wir gerne bar bezahlt hätten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war nicht besonders komfortabel für 4 Sterne. Keine Minibar, parken mit 14 Euro für 12 Stunden extrem teuer

Zimmer sauber, im Restaurant freundliches Personal, dicht am Flughafen

Zimmermädchen klopfte morgens früh sehr oft an die Zimmertür mit den Worten: Aufstehen!!! Und ist trotz Ablehnung 3x ins Zimmer gekommen, sonst war alles in Ordnung

• Standard Zweibettzimmer

Nettes, auskunftsbereites Personal; Frühstück war lecker, allerdings war der Frühstückssaal derart voll, dass teilweise zu anderen Gästen gesessen werden musste und das Abräumen ziemlich lange gedauert hat. Aber stets waren alle sehr freundlich.

Matratzen waren etwas hart (persönlicher geschmack). 14€ für die hoteleigene Tiefgarage für mein Empfinden etwas zu teuer.

Nettes Personal, schöne Zimmer. Definitiv eine Reise wert. Nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein bisschen fern vor der S-Bahn-Station. Es braucht nicht weniger als 15 Minuten, um dem Hotel zu erreichen.

Alles war echt sauber, bequem jnd gemütlich. An dem Frühstück werde ich mich lange erinnern. Schlafschäfchenbonbons auf dem Bett waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Kleine (quadratisch, wie Deko) Kissen. Außerdem sind die Kissen "luftig", man hätte als Zusatzkissen ein "härteres" nehmen können.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit knapp 20 Euro zu teuer.

Die Lage des Hotels direkt am Zubringer ist nicht zu hören, die Fenster sind super schalldicht. Man konnte den Raum gut abdunkeln, das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig. Das Bad war sauber, hell und geräumig. Alles prima!

Zu wenig Steckdosen im Zimmer bzw. schlecht verteilt. Die Matratze war zu weich.

Hotel war super freundlich. Alles sehr hell. Keine Geräusche von Flur oder Nachbarzimmer zu hören. Zimmer waren sehr sauber. Kaffee und Tee im Zimmer kostenlos. Öffentliche Verkehrsmittel mit 5 Minuten Gehweg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Speisen wurden leider nicht serviert wie bestellt und recht teuer. Die Tiefgarage hat 12,-- € für 7 Stunden gekostet, das kam uns recht teuer vor.

Wir sind erst spät angereist und hatten ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Jedoch war das Zimmer für 2 Personen mehr als ausreichend, sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben abends noch im Restaurant gegessen. Die Speisen waren schmackhaft, jedoch nicht wie bestellt und recht teuer. Die Tiefgarage hat 12,-- € für 7 Stunden gekostet, das kam uns recht teuer vor. Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Das Zimmer war extrem warm. Zwar konnte man die Klimaanlage auf 18 C stellen, dies hatte aber keinen Effekt und durch die sehr hohe Temperatur im Zimmer konnte man nicht gut schlafen. Wenn es ein generelles Problem ist, dann wäre das Hotel nicht zu empfehlen. Parken ist einfach durch das Parkhaus. Aber 14 Euro für eine Nacht sind schon recht sportlich... Würde man dann noch Frühstück dazu wählen, kommen doch deutlich gestiegene Gesamtkosten auf einen zu.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein für 2 Personen,Zu wenig Ablagemöglichkeiten für Textilien.Frühstück zu teuer.Tiefgarage zu teuer.Hotel ist für Geschäftsreisende eher geeignet.

Zentrale Lage

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer , gelegen direkt an dem Zubringer zur Autobahn. Es war nicht möglich sich bei geöffnetem Fenster in dem Raum aufzuhalten. Da ja nicht bei geöffnetem Fenster geschlafen werden konnte, betätigten wir die Klimaanlage.......die schon recht laut war.

• Standard Zweibettzimmer

Parken kostet nun mal u.U. aber der Preis ist trotzdem ok gewesen.Die Dame an der Rezeption höflich aber ich hätte schon mehr Spass an der Rezeption..das ist aber kein Grund für nicht gefallen.

alles. wir hätten kein Frühstück dabei aber das Hotel ist Top.

• Standard Zweibettzimmer

Der bestellte Weckruf ist leider nicht erfolgt! Die Lage ist optimal für Fluggäste, ansonsten würde ich eine andere Umgebung wählen.

Modernes, sauberes Hotel - super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Bar

• Standard Zweibettzimmer

Lage direkt an der Autobahn - verkehrsgünstig, aber sehr laut(Fenster also schließen). Aber für den Zweck meines Aufenthaltes war es zweitrangig. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, alles war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist super. Die Betten etwas zu hart und zu schmal. Nächstes Mal werde ich Einzelbetten buchen. Personal sehr aufmerksam. Es fehlt eine Minibar in den Zimmern. Sehr unbequem immer durch Haus zum Automaten zu laufen.

Frühstück einfach zu teuer mit € 18,-- wenn man nur 1 -2 Brötchen und 1-2 Tassen Kaffee morgens braucht. Ichwil ja kein Event am frühen Morgen veranstalten zumal wir ja zur Tour de France wollten.

Super Garage mit Schleuse und Direktverbindung zur Lobby bzw. Zimmer. Gelerntes Personal.

Wir haben in der Tiefgarage des Hotels geparkt und haben an der Rezeption nachgefragt, ob wir dort parken dürfen. Dies wurde bejaht, jedoch wurde eine Parkgebühr von ca. 18 € erhoben, worauf wir aber nicht hingewiesen worden sind. Hier sollte man aufpassen und explizit nachfragen.

Das Hotel sieht innen sauber und modern aus. Die Einrichtung ist schlicht aber abgestimmt. Das Bad war sauber.

• Privilege Doppelzimmer

relativ laut aufgrund von stark frequentierten Straßen vor sowie hinter dem Hotel - man kann Nachts eigentlich kein Fenster öffnen aufgrund des Verkehrs- & Lautstärkepegels und die Klimaanlage zählt nicht unbedingt zu den Leisesten.

saubere Zimmer mit ansprechender Ausstattung, gutes Frühstück, aufmerksames und nettes Personal, relativ gute Lage zum Flughafen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 19 Euro doch sehr teuer. Da habe ich schon reichhaltigere Buffets gesehen.

Die Lage des Hotels war sehr gut und mit den öffentlichen Vekehrsmittel gut zu erreichen.

Lautstärke von Seiten des Autobahn-Zubringers und bis nach 24.00 vom Innenhof her viel Müll in der Umgebung

Sehr gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung, tadellos sauberes Zimmer, Möglichkeit warme Getränke zu zubereiten

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Der Raum mit dem Getränke- und Snackautomaten war extrem stickig und roch unangenehm.

Das Hotel war sauber, ordentlich und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Tiefgarage ist sehr großzügig angelegt und bietet direkten Zugang zum Aufzug zu den Zimmern. Das Frühstücksbuffet bietete eine große Auswahl an Speisen und Getränken und wurde auch gut gepflegt. Alles in allem werden wir uns jetzt öfters nach solchen Hotels umsehen.

Das Zimmer war für die Preisklasse ungewöhnlich klein. Habe schon des öfteren in Hotels der Mercure Kette übernachtet. Aber dieses Zimmer war bis jetzt das kleinste. Außerdem waren die Parkgebühren nicht inklusive und zudem mit 12 Euro (Anreise 20 Uhr, Abreise 12 Uhr) enorm hoch. Das Personal an der Rezeption wirkte ungewöhlich unmotiviert. Kein Lächeln. Das kenne ich anders.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Fällt mir nichts ein.

Sehr gutes, schmackhaftes, umfangreiches Angebot. wird immer sofort aufgefüllt. Sehr engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wünsche werden unverzüglich erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Trotz schriftlicher Bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen, bekam ich ein Zimmer direkt zur vielbefahrenden Strasse. Um so ärgerlicher, weil ich um 01.30 Uhr erst eintraf und nur paar Stunden Zeit hatte zum schlafen hatte. Parken fast nur in der Tiefgarage möglich (14,- Euro/Nacht), Muffiger Geruch in der Dusche.

Der Mitarbeiter an der Bar hatte großes Verständnis, dass ich trotz schriftlicher Bitte, ein ruhiges Zimmer zum Innenhof zu bekommen, kein entsprechendes ruhiges Zimmer bekommen habe. Es war noch ein freier Platz in der Tiefgarage. Das Zimmer war sauber und das Personal war bemüht und höflich.

• Standard Zweibettzimmer

Leider keine Parkplätze am Hotel, nur Tiefgarage vorhanden.Hotel an einer schnell befahrenen Straße, bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Frühstück reichhaltig,wirklich große Auswahl.Sehr sauberes Hotel,Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zimmertemperatur etwas hoch trotz Fenster auf und Heizung/Klimaanlage aus. Badezimmer sehr klein, Zimmer allgemein etwas klein. Schön wäre noch ein Shuttle zum Flughafen, da der nun nicht so weit entfernt ist.

Frühstück super.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war sowohl das Frühstück als auch das Parken sehr teuer (Frühstück 19€, Parken pro Tag 14€). Ich hätte es besser gefunden, wenn das Parken im Zimmerpreis eingerechnet ist, denn so muss man vor Ort nochmal zusätzlich zahlen.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer waren super. Außerdem war das Personal sehr freundlich und insgesamt war alles sehr ordentlich.

• Standard Zweibettzimmer

Milch war keine Frischmilch sondern H-Milch was wir bei diesem Preis unverschämt finden. Kaffee aus dem Automat schmeckte danach.

Alles war prima. Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht richtig, uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten, sehr guter Service! Frühstück war reichhaltig und gut. Tiefgarage im Haus, teuer aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Personal war sehr nett. Grüßten sehr herzlich, sowohl morgens als auch abends. Das Bett war sehr bequem und im Allgemeinen eine tolle Unterkunft. Definitiv empfehlenswert!

Super Frühstück - 19 Euro Kosten aber gut investiert - tolles Team freundlich und gut drauf! Tipp:50 Meter weiter: La Tosca - Geniales originales italienisches Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Frühstück fanden wir mit 19€ relativ teuer (haben wir wegen früher Abreise aber sowieso nicht nutzen können).

Schickes Haus, schönes Zimmer, professionelles und freundliches Personal, nah zum Flughafen.

Nörgeln auf hohem Niveau: - keine Minibar - keine Kaffeemaschine Anfangs war nur für eine Person das Bett gemacht - wurde aber umgehend "aufgebettet". Kann passieren, sollte es aber nicht. Die zweite Zimmerkarte versagte den Dienst und musste neu programmiert werden - auch kein Beinbruch (evtl. selbst schuld wegen Handy?!) Als einzig wirkliches Manko sehe ich die fehlende Sicherheitsvorkehrungen! Im Aufzug gibt es auch ein Kartenlesegerät, welches verhindert, dass ungebetene Gäste auf die Etagen kommen - leider ohne Funktion und abgeschaltet. Bitte beheben, sonst kann man sich solche Technik sparen.

Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar gut! Alles war sauber, Personal war freundlich und die Lage ging auch in Ordnung - innerhalb von 5min erreicht man alle notwendigen Verkehrsmittel und man ist sehr schnell in der City. Gut: ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee, Kakao und diversen Teesorten war vorhanden. Über eine Kaffemaschine hätte ich mich noch mehr gefreut. Trotz angrenzender Bundesstraße und geöffnetem Fenster, war das Zimmer angenehm ruhig (Fenster zum Hof). *Alles bitte unter dem Gesichtspunkt des wirklich sehr preiswerten Zimmerpreises betrachten!*

Nichts hätte besser sein können.

Hotel ist in einer guten Lage. Vor dem Hotel ist eine viel befahrene Straße, den Lärm nimmt man aber garnicht war. Sauberkeit war Top!

Am Nachmittag nur Kaffee getrunken und mussten über 20 Minuten warten bis wir zahlen könnten, obwohl nur 3 Tische besetzt waren und 3 Leute Personal!! Das fanden wir nicht so gut.

Abends sehr gut gegessen und toller Service!! Mitarbeiter (Marokainscher Abstammung) sehr freundlich und unterhaltsam!!

Standard- W-Lan für Businessanwendungen nicht zu gebrauchen. Ticket für 6 Euro behebt die Probleme. Dann lieber von vornherein sagen, dass das freie W-Lan nichts taugt... Parken wie überall mit 14 Euro viel zu teuer.

Das Hotel liegt sehr zentral, mit Tiefgarage. Die Zimmer sind gewohnt gut ausgestattet, mit Wasserkocher und Kaffee und Tee. Getränke-und Snackautomat auf meiner Etage versüßten den Aufenthalt. Personal ist freundlich und das Hotel ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Leider ist man gezwungen, dass teure Parkhaus zu nutzen, für das pauschal 14€ pro Tag berechnet werden, selbst wenn man nur wenige Stunden dort parkt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bei der nächsten Buchung würden wir um ein Zimmer zum Innenhof bitten.

Es war rundum für uns eine Prima Unterkunft, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Anbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Unfreundliches Personal beim Check in. Nicht sehr hilfsbereit. Namen abgleichen, dann die Info wo sich das Zimmer befindet und das wars. Danke liebe Dame am Empfang. Danach waren wir essen im Restaurant. Cappuccino war ein Kaffee mit heißer Milch. Wir saßen dann 20 Minuten vor leeren Tassen und würden auch nicht mehr nach Getränken gefragt. 40 Minuten haben wir auf unser essen warten müssen. Das war aber sehr gut. Doppelzimmer mit nur einer Bettdecke. Bei der Buchung wurden die falschen Zimmer reserviert. Könnten wir vor Ort aber direkt klären

Zimmer war groß und sauber. Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ein Stück Seife zu erneuern weil sie einmalig verwendet wurde ist ökologisch nicht sinnvoll! Freundlichkeit am Empfang leider nur mäßig. Frühstück für 16€ nicht angemessen.

Bett besonders bequem, sehr sauberes und komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Duschschlauch undicht, duschstange locker / nicht richtig verschraubt, Teppichboden übersät mit weißen Fusseln Frühstück nachwievor teuer und leider keine Alternative für "wenigfrühstücker"

Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel super. Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Lüftung im Bad defekt, nach Aussage der Rezeption hat der Techniker frei (kein neues Zimmer). Um 21.45 niemand an der Rezeption/an der Bar...Getränke nicht mehr zu erhalten. Nach 22 Uhr die Rezeption erreicht, Aussage "Bar nun geschlossen", insgesamt sehr unfreundlich und patzig am Telefon. So leider nicht zu empfehlen!!

Eingangsbereich, erster Eindruck

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

hätte etwas zentraler gelegen sein (Taxifahrt zum Medienhafen ca.22,- Euro!), ziemlich kleine Zimmer (Standartzimmer)

tolles Frühstück, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Abends hat nur das Geräusch der Klimaanlage etwas gestört aber ansonsten alles super !

Das Doppelbett hat mir super gefallen. Fernseher hat alle Programme auch International. Personal war sehr nett.

• Standard Zweibettzimmer

Ein super Frühstücksbuffet mit O-Saft zum selber pressen und Honig direkt aus den Waben. Das Personal war super zuvorkommend, aber dabei nicht aufdringlich oder nervig. Top.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Zugang (Fußgänger!) vom S-Bahnhof Derendorf zum Hotel war etwas schwierig. Hier sollte eine Vorausinformation des Hotels für Bahnreisende erfolgen.

Auf Frühstück haben wir verzichtet, weil wir sehr früh am Flughafen sein mussten

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück für 19 € war nicht sonderlich gut, für diesen Preis haben wir mehr erwartet.

Das Zimmer inkl. der Sauberkeit war sehr gut ! Die Lage ist hervorragend ! Die Bar inkl. Restaurant hat uns sehr angesprochen. Das Essen war sehr gut !!