Bewertungen für Mercure Hotel Erfurt Altstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meienbergstraße 26-27, 99084 Erfurt, Deutschland

Nr. 7 von 34 Hotels in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Als Andenken wird mir wohl eine Brandnarbe bleiben-Danke
    • Standard Zweibettzimmer

Durch den Fön wurde ich verletzt (Stichflamme). Keine Entschuldigung kein Entgegenkommen. Meine Mail wurde ignoriert leider nie was gehört. So geht man nicht mit Gästen um!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hotel in super Lage, aber in Zimmern zur Straßenseite sehr laut
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 2. OG und zur Straßenseite raus gelegen. Es war sehr laut. Trotz geschlossenem Fenster wacht man nachts von vorbeilärmenden Partygästen, vor der Tür stehenden Rauchern und fahrenden Autos auf. Vielleicht müsste man in diesen Zimmern die Dichtung der Fenster überdenken.

Ein nettes Hotel mit normaler Ausstattung, sehr freundlichem Personal und top Lage in der Altstadt mit fußläufiger Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäften und Nahverkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gute Lage für teures Geld
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bar ist ausgesprochen ungemütlich, der Preis für 1 Nacht Doppelzimmer und Frühstück mit 166 € schon saftig....

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal freundlich, die Entfernung zur Altstadt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Bett ist sehr gut und das Frühstück ist auch gut und mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei den Zimmern zur Straße ist es morgens relativ laut, da die Straßenreinigung jeden Morgen unterwegs ist.

Das Bett ist sehr gut und das Frühstück ist auch gut und mit ausreichender Auswahl. Auch am Wochenende gab es ausreichend Plätze zur Frühstückszeit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Direkt in der Altstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage, ausreichend großes Zimmer, schönes Bad; Betten sind etwas hart - aber das ist subjektiv Ein zusätzliches Kissen wäre schön Eigene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unglaublicher Lärm während der ganzen Nacht auf der Straße...
    • Standard Zweibettzimmer

Unglaublicher Lärm während der ganzen Nacht auf der Straße unmittelbar vor dem Fenster, dadurch absolut nicht an Schlaf zu denken. 16 € für einen PKW-Stellplatz sind in Zusammenhang mit dem Zimmerpreis absolut überhöht und nicht akzeptabel. Da bei der Einfahrt die Schranke offen war, wurde das Kleingedruckte an der Einfahrt nicht gelesen; gleichwohl war während des Buchungsvorganges dieser Preis nicht direkt ersichtlich. Dies wäre ein Ausschlusskriterium gewesen und hätte zur Wahl eines anderen Hotels geführt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Zimmer waren sauber, das Personal immer sehr freundlich...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, jedoch für 17,-€ pro Person zu teuer. Der Parkplatz für den Pkw im Parkhaus muss extra bezahlt werden. 16,-€/Tag sind kein Schnäppchen.

Die Zimmer waren sauber, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage des Hotels top!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

War ein gelungener Kurztrip mit Konzert von Rea Garvey
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Straße, die sehr laut ist. Durchfahrt müsste hier nur für Anlieger gestattet sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Altstadt. Die Anfahrt ist unproblematisch. Tiefgaragenstellplatz war vorhanden. Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücks Büfett. Kommen gerne wieder.

Extrakosten
    • Standard Zweibettzimmer

Preis - Leistung für Frühstück 17,00 € p.P. und PKW - Stellplatz 16,00 € Pro Nacht . Wir waren in vielen guten und vornehmen Hotels aber diese Preise finden wir unverhältnismäßig hoch.

Lage, Zimmer, Frühstück, Service usw. war alles in Ordnung, nur ... Minuspunkte für Preise PKW- Stellplatz und Frühstück

Die Lage ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Mir hat alles gefallen!

Die Lage ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (nur Nutella hat gefehlt ;))

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

ZweckmäßAuges Hotel, welches grad neu renoviert wird in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertüren sind nicht gedämmt, die Hotelflure in die Jahre gekommen.

Nettes Personal, neu renovierte Badezimmer. Lage super, zentral zu allen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Alles ist fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal war ausnehmend freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel gebucht, weil sie angeben, einen Fitnessraum zu haben. Das ist eine Abstellraum mit zwei Cardiogeräten.

Das Personal war ausnehmend freundlich. Alle Personen, denen ich begegnet sind, waren so nett, dass ich trotz einiger unzureichender Punkte (das Fitnessstudio ist ein Witz und die Bar eine Baustelle) verschmerzen konnte, ich habe selten so viele zugewandte Menschen getroffen. (Von der Rezeption über die Restaurantbedienung bis zur Reinigungsfrau).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

zentral gelegenes nettes 4 * Hotel mit Stärken aber auch Verbesserungspotenzial
    • Superior Zweibettzimmer

Parkplatzsituation sehr eng, verhältnismäßig teuer im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels. Hotel sollte mal eine Renovierung bekommen......vor allem im Flur- bzw. Treppenhausbereich.

Wir fuhren zu einem Kurztrip nach Erfurt. Das Hotel hat ein perfekte zentrale Lage, die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Frühstück war reichhaltig, Personal im Frühstücksraum sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Getränke auf dem Zimmer kostenlos....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wer mit wenig Schlaf auskommt, dem ist Ihr Hotel zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren mit 9 Familienmitglieder unterwegs vom 05.-07.09.2018. In der Nacht vom 05.09. auf deen 06.09.2018 war um 02:30 h auf der Straße vor dem Hotel eine Lautstärke, dass selbst geschlossene Fenster keine Abhilfe brachte. Am morgen des 06.09.2018 waren am Frühstücksbuffet Lücken von einer enormen Größe, die erst aufgefüllt wurden, nachdem wir uns lautstark beeschwert hatten. In der Nacht auf den 07.09.2018 wurde wieder in der Straße ein 35 minütiger Streit ausgetragen, der an Schlaf nicht zu denken ließ. Unsere Zimmer roch modrig und wir konnten uns nicht entschließen, die Fenster ganz zu schließen. Wir vermuten, dass es jede Nacht zu lautstarken Auseinandersetzungen kommt. Wir sind bedient von Ihrem Hotel !!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

die Zimmer sind sehr geräumig.

Die Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Parkhaus ist für SUVs eher nicht geeignet, da es recht kleine Parkplätze gibt.

die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist nur wenige Gehminuten von der Krämerbrücke entfernt, wo man zahlreiche Restaurants findet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfektes Hotel für Städte-Trip, Konferenz, Kurzbesuch. Vielleicht etwas teuer (90 Euro Normalzimmer
    • Standard Zweibettzimmer

SEHR sauber, SEHR freundlich, SEHR bequem, SEHR zentral (am Anger) gelegen. Für Städte-Trip bestens zu empfehlen, Der überschaubare Wellness-Bereich ist SEHR gemütlich (leider war die Dampfsauna kaputt).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gut informiertes, freundliches und hilfsbereites...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war ein bisschen hart.

Sehr gut informiertes, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und entsprach voll den Erwartungen. Bügelservice suuuper, schnell und perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt in Erfurt
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Fensteröffnung Nachts (bei sehr hohen Temperaturen) wegen Lärm nur zwischen 01:00 bis ca. 04:00 Uhr möglich. Leider keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstücksbuffet war in Ordnung und ausreichend. Nähe zur Altstadt ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir hatten keine Frühstück in Anspruch genommen.

Alle ok

Wir hatten keine Frühstück in Anspruch genommen. Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr gut. Die Lage des Hotels liegt sehr zentral gleich neben der Altstadt. Das Person war sehr zuvorkommend. Wir konnten unser Fahrzeug bis zum Abend des Abreisetages stehen lassen.

Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Es fehlt in diesen heißen Tagen eine Klimaanlage bzw. es würde schon gut tun, wenn die Fenster komplett zu öffnen wären.

Die Lage zur Innenstadt ist super, alles kurze Wege.

Alles war super, nur fand ich die zusätzlichen Parkgebühren...
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war super, nur fand ich die zusätzlichen Parkgebühren von 16,-Euro im Hof für eine Nacht überzogen: ich war doch ein Gast und kein Fremder...(?) .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel,nettes Personal,super Lage,tolles Frühstück !
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Strasse waren sehr laut und sehr warm.richtiges lüften war wegen verschlossener fenster nicht möglich und Klima gab es nicht.

Die Nähe zu wichtigen touristischen Punkten wie Anger,Domplatz,krämerbrücke u.s.w.frühstück war lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks war eher bescheiden.Sehr negativ zu bewerten ist das Fehlen einer Klimaanlage.Da unser Zimmer einer starken Sonnenbestrahlung ausgesetzt war,mussten wir nachts die Fenster geöffnet lassen,was aufgrund der Lage zur Straße hin zu einer großen Lärmbelästigung führte.

gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolle Lage, Tiefgarage und das umfangreiche Frühstücksbuffet...
    • Standard Zweibettzimmer

Das (die) Zimmer zur Meienbergstrasse (Süden) war völlig aufgeheizt. Eine kaum wirksame Lüftung war nur über das Öffnen der Fenster möglich. In beiden Nächten war bis früh morgens in der Meienbergstrasse "Party", so dass an eine erholsame Nachtruhe nicht zu denken war: regelmäßiger Wechsel zwischen "Fenster ganz geschlossen (Ruhe, aber warm)" und "beide Fenster geöffnet (Krach, aber einigermaßen belüftet)". Das geht gar nicht! Eine Klimaanlage ist ein MUSS!!! Das war tatsächlich der einzige, aber ein gravierender Mangel!

Tolle Lage, Tiefgarage und das umfangreiche Frühstücksbuffet (mit u.a. frischem Obst).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gesetz zur Nachtruhe in Erfurt scheinbar unbekannt.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, deshalb Schlaf bei geschlossenem Fenster und Hitzestau im Zimmer schwer möglich. Im Zimmer zur Strassenseite die ganze Nacht hindurch Lärm von Hotelgästen, Touristen u. a. Personen. Ab 6 Uhr früh Lärm dreier Baustellen im Umkreis von 100 Metern vor dem Hotel. Der Hinweis auf die Problematik wird bei Abreise mit der Innenstadtlage beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für einen Städteurlaub ein ideales Hotel, allerdings auch nicht preiswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlecht ist, dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die zentrale Lage ist Klasse.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Bei Temperaturen von 35 Grad war das eine Herausforderung😰

Die zentrale Lage ist Klasse. Mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer zur sehr lauten Strasse (durch Fussgänger) , daher war schlafen bei offenem Fenster trotz sehr großer Hitze nicht möglich.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, perfekte Lage zur Altstadt.

Die zentrale Lage in der Erfurter Altstadt ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keine Ventilatoren geschweige denn über eine Klimaanlage auf den Zimmern, was bei den derzeitigen Sommertemperaturen grenzwertig ist. Für über 100€ pro Nacht sollte man das erwarten können.

Die zentrale Lage in der Erfurter Altstadt ist super. Alles ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage !
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang . Zimmer nicht klimatisiert . Hotel Parkplatz mit 16€ meines Erachtens nach übertrieben.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Bar Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hotel liegt super zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant schließt bereits um 21.30 Uhr, somit kann man auch nichtmehr im Biergarten sitzen, die Bar ist klein und nicht klimatisiert.Somit keine Alternative um den Abend im Hotel zu verbringen.

Hotel liegt super zentral. Parkplatz am Hotel 16€ p.T.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Lärm... zentrale Lage und Ruhe gehen.. im anderen Hotel

Straßenlage: Aufgeheizte Zimmer, keine Klimaanlage Straßenbahn, nachts Lärm von Partygästen auf der Straße, innen auf dem Flur Sonntags morgens 7.00 Uhr 3x Kehrmaschine, Laubbläser, Müllwagen Unbequeme Matratze Leere Minibar zum Auffüllen an der Rezeption

Zentrale Lage! Frühstück o.k. Bad sauber, Zimmer im Wesentlichen auch

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Top Hotel in extrem guter Lage zur Innenstadt, jedoch hat uns die Innentemperatur des Hotels alles
    • Standard Zweibettzimmer

Das größte Manko war dass dieses Hotel über keine Klimaanlage verfügt!! Die Hitze (bei 35 Grad Aussentemperatur) war nicht erträglich und an schlafen war nicht zu denken!!

Frühstück sehr gut, Lage excellent zur Innenstadtpck

Tolle Lage in der Altstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage in der Altstadt ist phantastisch für Besichtigungen zu Fuß und den abendlichen Altstadtbummel. Von der Hotelgarage kann man mit dem Fahrrad wunderbar die Umgebung erkunden. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet für einen tollen Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gerne wieder im ruhigen Zimmer

Laute Lage des Zimmers im Sommer

Frühstücksbuffet sehr gut mit großer Auswahl. Super Matratze im Bett. Schlafen war leider bei den sommerlichen Temperaturen und geöffnetem Fenster nicht möglich durch Straßenlärm. Eine Klimaanlage wäre bei der Lage des Zimmers für den Sommer angebracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Hotel gern wieder, auch das Zimmer, nur anders ausgerichtet und dadurch hoffentlich etwas ruhige
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war es ungünstig das Fenster zu öffnen, in der Hoffnung, dass es etwas kühler werden würde, da Lieferfahrzeuge, Privatfahrzeuge und betrunkene Personen sogar in der 3. Etage für kräftige Störung sorgten.

Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofes und ist somit leicht zu erreichen. Unweit des Hotels befinden sich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad,

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Keine Klimaanlage im Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei heißen Sommertagen ist die Nacht im Zimmer ähnlich einer Sauna bzw bei offenen Fenster aufgrund der Innenstadt sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage direkt in der Innenstadt ist Super !
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer zur Straßenseite war sehr laut ! Leider gibt es keine Klimaanlage, denn mit offenem Fenster schlafen war unmöglich !(33*Tagsüber und 20* Nachts)

Die Lage direkt in der Innenstadt ist Super !!! Das Personal ist sehr Höflich und erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

war ein schönes Wochenende!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

internet sehr langsam, aber wer brauch das schon ständig

frühstück ist gut und für jeden etwas ! Kaffee war sehr gut! personal sehr freundlich und zuvorkommend (alle) !!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück geht so.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr heiß, deshalb haben wir bei gekipptem Fenster geschlafen. Fenster zur Straßenseite. Es war fast die ganze Nacht Radau. Alle Nächte. Keine Klimaanlage.

Frühstück geht so.

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten gut. Das Zimmer modern, trotzdem gemütlich und ruhig gelegen. Es hat uns sehr gut gefallen, zumal das Hotel sehr zentral liegt und alles fußläufig erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers, zur Straßenseite, Straßenbahn Lärm bis nachts um 1.00 Uhr. Da keine Klimaanlage, mussten wir das Fenster offen lassen.

Die sehr zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gepflegtes Hotel in topp Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln. Würde die absolute Hitze ausbrechen, wäre lediglich eine Klimaanlage optimal.

Zentrale Innenstadtlage und trotzdem super ruhig (zum Hof)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Federbetten und Laut zur Straße hin
    • Standard Zweibettzimmer

Federbetten. Leider nur noch ein Bettzeug austauschbar. Unser Zimmern zur Straße hin war sehr laut. Dauerhafte Unterhaltungen und geferch vom Szenemilieu ? Bis morgens um 6:30. Wegen der warmen Nacht haben wir uns trotzdem für ein gekipptes Fenster entschieden.

Altstadt Nähe und die Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes Hotel nah der Altstadt.

Im Zimmer zur Straße waren auch bei geschlossenen Fenstern die Geräusche immer noch zu hören. Wer hier empfindlich ist lieber die Rückseite buchen.

Frühstück sehr reichhaltig, auch mit Obst und Lebensmitteln aus der Region. Das Personal war sehr entgegenkommend und hat sich bemüht unsere spontanen Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen. Ich hatte ein riesiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Fußläufig die gesamte Altstadt bis hin zum Bahnhof alles gut zu erreichen.

Rundum gelungen.Jederzeit wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden. Zimmer wird bei noch etwas höheren Temperaturen sehr war.Keine Klimaanlage.

Das Frühstück war super. Personal super freundlich.Das Zimmer hatte keinen Safe .Man konnte die Wertsachen problemlos in den dort vorhandenen Safe geben.Man kam jederzeit an den dort eingelagerten Sachen.Ideale Lage.Jederzeit wieder.

Ein schöner Aufendhalt Erfurt ist eine sehr sehens werte Stadt.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein.Die Parkgebühren sind zu teuer. Zum Frühstück gehöhrt ein Brotkörbchen und ein Abfallbehälter.

Kostenloses Angebot der Minibar.Das Bett ist sehr bequem.

Das Personal ist sehr freundlich .
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nach hinten gelegen und im Grunde auch ziemlich leise aber neben dem Hotel liegt eine Rock Kneibe, die Freitag und Samstag Abend deutlich zu hören war. Das Badezimmer wurde nicht sehr gründlich gereinigt. Der große Frühstücksraum war nicht gemütlich.

Das Personal ist sehr freundlich . Wir hatten einen Wunsch, dem sofort nachgegangen wurde. Die Lage ist sehr gut. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir sind nicht besonderes freundlich empfangen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind nicht besonderes freundlich empfangen. Wir übernachten oft im Mercure Deutschland weit. Dieses Mal war das Zimmer kleine und dunkel. Vor allem war das Zimmer unerträglich warm, da das Zimmer unter dem Dach lag.

Der Aufenthalt war schön auf Grund der Lage des Hotels, der Altstadt Erfurt und des Wetters!
    • Standard Zweibettzimmer

Parkgebühr im Hotel mit 16 €/Tag zu hoch im Vergleich zu umliegenden Parkhäusern (8 bis 12 €/Tag). Komfort bzw. Bequemlichkeit hat seinen Preis bei nicht ausreichenden Parkplätzen im Hotel.

Zimmer Richtung Hinterhof ruhig, ansonsten sauber und Bad mit Wanne. Frühstück gut und ausreichend. Service gut. Lage zur Altstadt sehr gut fußläufig erreichbar, eine Ruhepause im Hotel dadurch jederzeit möglich.

Grundsätzlich o.k.
    • Superior Zweibettzimmer

Kein Zimmer ist trotz Internet-Beschreibung klimatisiert, dies trifft lediglich auf Lobby und Frühstücksraum zu. Die Betten sind viel zu hart.

Gute Lage, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, zuvorkommender Service an der Rezeption (Ventilator wurde gestellt).

noch ganz ok für den Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer hat keinen Safe und auch keine Klimaanlage (Fenster können wegen Straßenlärm nachts nicht geöffnet werden), kleinerer Reperaturbedarf im Bad

klasse Standort, um die Altstadt zu erkunden, Frühstück und Freundlichkeit beim Personal

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr preisintensiv,z.B.ein Frühstück 17€. Dafür: mitten im Zentrum der Stadt.

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhig, Betten sehr gut, schöne, große Dusche ebenerdig

Sehr sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße mit sehr hohem Geräuschpegel (Straßenbahn, Passanten, etc.); wegen fehlender Klimaanlage war es unmöglich, mit geschlossenem Fenster zu schlafen

Sehr sauber

Bei der Ankuft klappte alles reibungslos, das Zimmer war...
    • Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankuft klappte alles reibungslos, das Zimmer war super gepflegt und sauber, schön auch dass es Fenster zum Kippen gab. Innerhalb von wenigen Minuten ist man bei der bezaubernden Krämerbrücke. Sehr sehenswerte Altstadt.

Vernünftiges Hotel, sehr zentral, aber zu teuer mit 1 Nacht DZ für 190 Euro.
    • Standard Zweibettzimmer

Flur und Treppenhäuser sahen älter und abgenutzt aus. 3 Euro für eine Apfelschorle 0,5 Pet aus dem zentralen Kühlschrank im EG finde ich etwas teuer so ganz ohne Service; typisch Hotel

Lage sehr gut, freundliches Personal, Bad sah relativ neu aus, gute Zimmerausstattung wie z.B. Schuhanzieher

Die Qualität der angebotenen Speisen u,Getränke beim...
    • Standard Zweibettzimmer

Das eine Reservierung eines Parkplatzes nicht möglich war. In hochfrequentierten Zeiträumen kann man ggf. leer ausgehen. Nicht alle der vorhandenen Parkplätze sind für größere Autos nutzbar

Die Qualität der angebotenen Speisen u,Getränke beim Frühstück war super. Allerdings musste das Servicepersonal häufiger gebeten werden, fehlende Speisen wieder aufzufüllen oder den Tisch abzuräumen.

Gerne buche ich dieses Hotel erneut, da es auch optimal liegt!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war mit allem zufrieden!

Das Bett war super, dass Frühstück war mir ein wenig zu sehr fleischlastig und die Löffel zur Entnahme von zum Beispiel Rührei würden für fleischhaltiges als auch ohne ohne fleischhaltiges Rührei verwendet. Auf Anfrage wurde mir sofort ein neuer Löffel gereicht, dennoch finde ich eine strickte Trennung besser. Zudem hätte ich mir mehr Käsesorten und vegetarische Aufstriche gewünscht. Ansonsten genoß ich einen wunderbaren Service!

Zimmer wie erwartet, Personal sehr freundlich und Essen ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war es allerdings zur Strasse (enge Gasse) Nachts (z.B. am Wochenende) sehr laut. Stimmt nicht ganz mit dem relativ hohen Preis überein. Zusätzliche Kosten von 16 Euro für den Parkplatz, der nicht einmal garantiert war, wenn man kurz wegfährt.

Zimmer wie erwartet, Personal sehr freundlich und Essen ein Genuss.

Frühstück war gut, jedoch nicht über dem Durchschnitt eines...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Superiorzimmer ist genauso groß und hat die gleiche Einrichtung wie das Standardzimmer, nur ruhiger gelegen.

Frühstück war gut, jedoch nicht über dem Durchschnitt eines 4 Sterne Hotels. Das Badezimmer ist ziemlich groß und modern.

Immer wieder gerne

Etwas hellhörig zur Straße hin

Sehr gutes Frühstück, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal, bequeme Betten, schönes Bad, sauber, Nähe zur Altstadt

Der Aufenthalt im Hotel hat unsere Erwartungen voll getroffen!
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Zimmer waren relativ laut in der Nacht, wenn man das Fenster offen ließ (Straßenbahn).Es ist keine Klimaanlage vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück und der Parkplatz waren nicht im Preis inbegriffen. Wir haben an statt 285 Euro 385 Euro bezahlt. Wir hatten das Zimmer inklusive Frühstück und Parkplatz gebucht. Beides musste extra bezahlt werden. So war der buchungs Preis sehr verfälscht.

Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße zu laut - nur bei geschlossenen Fenster ist ein Schlafen möglich. Auch das Zuziehen der Zimmertüren der Nachbarzimmer ist zu hören.

Frühstück sehr gut

Prima
    • Standard Zweibettzimmer

Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Der Straßenlärm und die spät bzw.früh (6 Uhr) nach Hause kommenden, waren schon sehr laut (bei gekipptem Fenster). Bei geschlossenem Fenster alles ok.

Die Lage ist sehr gut.Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Die Betten sind sehr bequem. Ein prima Stadthotel. Bei nächsten Mal gerne wieder!!!

Das Hotel ist gut zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerkarte kann man nicht in der Nähe des Handys aufbewahren (sonst funktioniert sie nicht mehr). Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich besseres.

Das Hotel ist gut zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Schöne Lage an ruhiger Seitenstraße. Frühstück bis um 11, Checkout bis 12 Uhr. Das Zimmer war für eine Nacht für 2 Personen völlig ausreichend. Große Auswahl beim Frühstück.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt leider nicht über eine Klimaanlage. Das Fenster muss über Nacht geöffnet werden und wenn das Zimmer zur Straße ausgerichtet ist, dann kann es laut werden. Die Parkplätze sind auch sehr begehrt und teuer. Wir haben im Parkhaus für 13€/24Std. geparkt.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist nach 2-3 Gehminuten in der Altstadt. Restaurants, Einkaufsgeschäfte (Lebensmittel, Textilien...) in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Tolle Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster öffnen war beim Zimmer zur Strasse hin nur mit Lärm möglich. Einzelzimmer sehr teuer im Verhältnis zum Doppelzimmer

Super Lage direkt im Zentrum 2 Minuten bis zur Krämerbrücke.

Für einen Städetrip optimal
    • Standard Zweibettzimmer

Die kleinen Flaschen mit Duschgel und Shampoo. Hier würde ich es besser finden, wenn große Spender angebracht würden. Ebenso am Waschbecken mit Handseife.

Tolle zentrale Lage. Altstadt fußläufig erreichbar. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Das Bett sehr bequem und das Bad sehr schön/ modern. Kostenfreies WLAN. Kostenfreie Nutzung des Kühlschranks ( Minibar).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für eine laue Sommernacht in der Altstadt in Erfurt perferkt.
    • Superior Einzelzimmer

Die Spuren des vorherigen Gastes unter dem Bett sollten bei dem Preis eigentlich nicht mehr auffindbar sein (ausländische Geldmünze und Salbentube).

Das Hotel war dem Preis angemessen bzgl. Professionalität der Mitarbeiter sowie des Komforts und der neuwertigen Ausstattung. Es lohnt sich ein Superior Zimmer mit Blick auf den Innenhof, da es durch die zentrale Lage zur Straßenseite hin schon recht unruhig sein kann. Dafür ist man in 2 min auf dem Krämerbrücke. Positiv fand ich auch die kostenfreie Nutzung der Minibar, sowie das umfangreiche Frühstücksbüffet.

Sehr gute Lage.
    • Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster konnten leider nicht komplett geöffnet werden.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Minibar wurde täglich "kostenfrei" aufgefüllt. Hauseigener Parkplatz. Frühstück mit Außensitzfläche

Wir werden wieder hier buchen aber mit festem Parkplatz, kann auch in öffentlichem Parkhaus sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleiner Punktabzug, nur Badewanne in Bad, sehr hoch zu übersteigen. Nicht gut war die Reservierung des Parkplatzes, als wir nachts zurückkamen war alles besetzt, so dass wir außerhalb parken mussten, auch sehr schwierig da Altstadtlage so dass wir nachts noch durch die Straßen laufen mussten.

Das Zimmer war ausreichend groß. Fenster zum Innenhof, ruhig. Das Bett und die Decken haben Überlänge. Matratze sehr gut. Haben gut geschlafen Alles sehr sauber. Im Bad sofort heißes Wasser. Das Frühstück sehr gut.

Für einen Kurztripp nach Erfurt sehr zu empfehlen-
    • Standard Zweibettzimmer

der Zimmerservice machte sich schon gegen 8 Uhr morgens bemerkbar.

Die Lage des Hotels ist super- Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.

In die Jahre gekommen aber gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, unter dem Dach wurde es ganz schön warm. Nachts Fenster auf geht auch nicht weil die Straße sehr laut ist. Einrichtungsstil der Zimmer ist 90er Jahre. Zum Schlafen reicht's grad so.

Super Lage, gutes Frühstücksbuffet

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, leckeres Frühstücksbuffet...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe einen Haar-Conditioner in der Dusche vermisst, hätte ansonsten aus ökologischen Gründen erwartet, dass (wie in den meisten Hotels mittlerweile) ein Seifenspender in der Dusche ist statt der kleinen verpackten Seifen/Shampoo. Nur einseitig am Bett Steckdose, musste zum Handy-Aufladen Nachttischlampe ausstecken.

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, leckeres Frühstücksbuffet, schöne, geräumige Zimmer. Für uns perfekt die Durchgangstür :-) Hilfreiches Personal.