Bewertungen für PLAZA Hotel Hanau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Blaum-Platz 6, 63450 Hanau am Main, Deutschland

Nr. 13 von 17 Hotels in Hanau am Main

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sauna gegen 5 € Aufpreis nutzbar, Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Rest einer Tamponverpackung lag im Bad; Blutflecken auf der Bettdecke (unter dem Bettbezug); kein Telefon und kein Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer; Check-In nur durch Person möglich, die auch das Zimmer gebucht hat (zweite Person eines Doppelzimmers musste über eine Stunde warten)

Sauna gegen 5 € Aufpreis nutzbar, Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zentral, freundliches Personal, gemütliche Betten, großes...
    • Standard Zweibettzimmer

Auf dem Teppichboden waren noch dreckige Abdrücke des Wischmobs der Hygienefachkräfte zu sehen, im Bad wurde in den Ecken nicht richtig sauber gemacht. Es war aber jetzt auf keinen Fall megadreckig, sondern insgesamt sauber. Sind nur Feinheiten, die ich hier aufgezählt habe.

Zentral, freundliches Personal, gemütliche Betten, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Auf den Spuren der Gebrüder Grimm.

Alles top!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckere Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer zur Straße war ruhig und die Betten bequem. Der Parkplatz ist gut gesichert und der Hintereingang kam uns bei starkem Regen sehr gelegen. Die Lage ist hervorragend! Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück war gut und vielfältig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es benötigt Schönheitsreparaturen. Die Gestaltung der Rezeption ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Zweckerfüllend

Das Hotel lässt sich vom Auto aus schlecht erkennen. Bin vom Kreisel her gekommen. Die Einfahrt zum Parkplatz habe ich nur gefunden weil ich schon mal da war.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr zu vor kommend/hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Unser Zimmer war groß genug, alles war sauber, ein großer...
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist sehr laut , da das Hotel direkt an der Straße liegt, aber bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Das Personal wirkte leicht genervt und war wohl etwas überfordert, aber sie gaben sich Mühe, das Frühstück war nicht so toll...

Unser Zimmer war groß genug, alles war sauber, ein großer Fernseher war auch vorhanden... für ein paar Nächte mehr als in Ordnung. Die Zimmer hatten wohlfühlatmosphäre

Ich kannte das PLAZA aus vergangenen Jahren.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich kannte das PLAZA aus vergangenen Jahren. Da war es wirklich gut. Dieses Mal war der Service schlecht (Schlüsselkarte funktionierte nicht, nur ein Kissen im Doppelzimmer, Mülleimer wurde nicht geleert, ...). Ich hatte den Eindruck, dass das Personal überfordert war. Bei dem Preis kann man mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für meine Bedürfnisse und Erwartungen war das Hotel...

Das Peronal am Empfang hat mir nicht die Möglichkeit gegeben nach meinem Geschäftstermin mich für zwei Minuten irgendwo im Hotel umzuziehen. So musste ich meine lange Heimreise in Anzug und Krawatte antreten.

Für meine Bedürfnisse und Erwartungen war das Hotel ausreichend. War beruflich wegen eines Geschäftstermins lediglich für eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zeitgemäßes Hotel für die Übernachtung zwischendurch nahe der Hanauer Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einem belebten baumlosen Kreisverkehr, an dem ständig etwas los ist, für Verkehrsliebhaber schön anzusehen, zum Fenster öffnen weniger geeignet. Man schaut entweder auf ein Bürogebäude, ein Parkhaus oder ähnlich urbane Komplexe. Bei unserem Aufenthalt wurde gerade renoviert.

Das Hotel ist zeitgemäß in Einrichtung und Ausstattung, die Klimaanlage ist schon etwas älter. Unser Zimmer hatte bequeme Betten, TV und ein zweckmäßiges Bad, alles sauber. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung hinsichtlich Vielfalt und Frische. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Grundsätzlich liegt das Hotel gut, fußläufig wenige Minuten zur Hanauer Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage vom Hotel ist gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir sind später zum Frühstück gegangen, da gab es keine Brötchen mehr. Wurde zwar nochmal nach gelegt, aber nicht ausreichend. Für 12€ kann man so was vorrausgesetzt setzen.

Die Lage vom Hotel ist gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Zimmer groß geräumig Dusche plus Badewanne

Da ich gerne bevor ich Frühstücken gehe einen Kaffee trinke aber leider war kein Kocher und Kaffee auf den Zimmern

Die Zimmer groß geräumig Dusche plus Badewanne Bett bequem Klimaanlage

Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

ein Wasserhahn tropfte lange nach, Brummen der Klimaanlage, bei geöffnetem Zimmer wirklich sehr starker Fluglärm

Zimmer + Bad groß und schön eingerichtet, bequemes Bett, Klimaanlage im Zimmer, angenehme zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gut ausgestattetes Zimmer mit Klimaanlage.

Parkplätze reichen nicht. Liegt vermutlich an den Bauarbeiten. Die Tiefgarage war vollgestellt.

Gut ausgestattetes Zimmer mit Klimaanlage. Gibt nichts zu meckern. Bett nicht zu weich.

War Cool, es gibt Raum für Besserung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hat ein sehr komische Geruch gehabt. Habe früher schon gesagt dass ich mehrere Kopfkissen wollte und habe ein Bestätigung bekommen dass es gemacht werden wird, aber habe nur 2 Kissen gefunden und wir waren zu Zweit. Die Duschkabine hätte auch mit eine Tür besser geklappt.

Die Sauberkeit war sehr topp und die Personell war auch Freundlich und hilfreich. Die ganze Erfahrung von Buchen zu Auschecken war einfach und praktisch. Ich finde es auch cool das wir ein Fernseh im Zimmer hatten... er sah gut aus, obwohl wir es nicht geschaut haben.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Heruntergekommenes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit, Frühstück, das komplette Hotel ist sehr schwer in die Jahre gekommen. Möbel waren kaputt. Fußboden voller Flecken und kaputt (Löcher etc). Badezimmer verdreckt, sowie starke Kalkflecken

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir waren als Gruppe dort.

Wir waren als Gruppe dort. Bekamen ein Einzelzimmer anstatt eines Doppelzimmers. Ein Einzelzimmer wurde doppelt vergeben. Zimmerkarten waren mehrfach falsch programmiert und konnten die Türen nicht öffen. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Musste früher Abreisen - mit Kulanz konnte man nicht rechnen!

Musste früher Abreisen - mit Kulanz konnte man nicht rechnen! Selbst booking.com hat es versucht! Kein Erbarmen- musste über eine Woche noch bezahlen! Wir haben sehr viele Übernachtungen in diesem Hotel - zukünftig wohl nicht mehr!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Bad etwas in die Jahre gekommen.

Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber. Im Moment wird wohl renoviert. Hat uns nicht beeinträchtigt.

Nettes Hotel wenn keine Renovierungen stattfinden.

Es fanden im ganzen Hotel Renovierungen statt, wodurch es recht unruhig und nicht überall sauber war. WLan war wegen Störung nicht verfügbar.

Netter telefonischer Kontakt, kulant bei Umbuchung obwohl Best Preis Tarif gebucht wurde konnte ich kostenlos stornieren und neu buchen.

Das Früstück ist sehr gut, aber definitiv nicht die...

Das Früstück ist sehr gut, aber definitiv nicht die verlangten 12€ wert. Eine zusätzliche Parkgebühr von 6€ bei einem Zimmerpreis von 160€ für eine Nacht ist ebenfalls extrem übertrieben.

Auf keinen Fall 4 Sterne!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Kissen - Badezimmer🙈 - Personal am Abreisetag sehr genervt und nicht nett...- zu wenig Personal (einer der sich vierteilen muss - ist ein Witz) Jedes MotelOne ist besser ... das Bild auf der Homepage-ist nicht das Hotel... völlig überteuert!!!!

Bett war bequem

Lage - großes frisch renoviertes Zimmer

Ich habe über Booking.com für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer- frisch renoviert. Das Bad leider nicht ... Ein Doppelbett - ein Schlafsofa und ein Zustellbett. Am nächsten morgen beim auschecken dann die böse Überraschung- wir sollten 20€ zusätzlich für das Zustellbett zahlen. Das Frühstück sollte 12,50 pro Person kosten - parken 6€. So wird aus einem vermeintlichen günstigem Angebot eine ganz schön teure Übernachtung. Wenn ich 4 Personen bei der Buchung eingebe gehe ich davon aus dass der Preis für alle Reisenden gilt ...

Lage - großes frisch renoviertes Zimmer

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sehen nicht mehr nagelneu aus, aber noch ok. Die Renovierung des Hotels ist auch bereits im Gange.

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was nötig ist. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken im Hinterhof ist bequem und kostet nur 6€ pro Tag. Wenn man ein Zimmer bekommt das nicht zur Straße liegt, ist die Nacht ruhig.

Das Hotel war für meinen Zweck des Aufenthalts gut und günstig.
    • Standard Zweibettzimmer

Der wegen der Bauarbeiten mit Pappe ausgekleidete Fahrstuhl. Das hätte man anders regeln können, denke ich.

Das Frühstück war lecker und das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz direkt am Hotel.

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Zustand des Gebäudes ist ein wenig in die Jahre gekommen. Daran wird aber zurzeit gearbeitet, was auch nicht weiter störte. Allerdings fanden wir daher den Übernachtungspreis inkl. Frühstück von 109 € leicht überhöht.

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt. Für unsere Fahrräder war bestens gesorgt und die Matrazen ein Genuss. Das Frühstück war nicht nur reichhaltig sondern es wurden sogar noch Sonderwünsche berücksichtigt.

Gut für Tagesreisen

Badezimmer inzwischen einigermaßen veraltert und renovierungsbedürftig. Die meisten Fernsehprogramme waren nicht aufrufbar (Netzwerkproblem).

Hotel wurde inzwischen zum Teil renoviert. Personal war sehr freundlich, Zimmer insgesamt sehr sauber Es ist ein großer Parkplatz (allerdings nur gegen Aufpreis nutzbar). Insgesamt gute Preis/Leistungsverhältniß.

Kultur
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas abgewohnt, mäßig gepflegt und nur leise bei geschlossenem Fenster.

Zentrale Lage mit guter Anbindung in die Innenstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Enttäuschend.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich kenne das Hotel seit einigen Jahren. Jedoch seitdem Namenwechsel auf Plaza, ist alles deutlich schlechter geworden. Kühlschrank, Minibar , Kaffee und Tee sowie Wasserkocher im Zimmer sind alle abgeschafft. Selbst die Flasche Wasser ist kleiner geworden. Das Personal weiß nicht richtig alles was es im Hotel gibt. Dasselbe Parkplatz nur kostenpflichtig geworden. Ein Doppelbett Zimmer hat nur ein Nachtschrank. Die Kopfkissen sind viel zu klein und zu weich- fast flach. Pflegeprodukte im Badezimmer sind sowohl weniger als auch schlechter in Qualität geworden.

Das an Vielfalt arme Frühstück ist nun klein ein bisschen günstiger geworden. Zwölf Euro finde ich immer noch viel zu teuer für sowas. sieben Euro wären mehr als genug. Die Lage hat sich nicht verändert . die finde ich immer noch gut.

Nie mehr wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Kommt man um 14:00 zu check in soll man 15 Euro "early check in" zahlen Der Duschvorhang ist vergammelt und schmutzig Die Matratzen sind durch-gelegen Das Zudecke im Bett ist nur halb bezogen In der Lobby stand schmutziges Geschirr über einen langen Zeitraum herum - wurde nicht weggeräumt Vor dem Eingang ist ein riesiges Lage an Kippen, die nicht weggefegt werden Eines der wirklich schlechten Hotels in dieser Welt

Zm schlafen und Frühstücken und Parken. Bestens geeignet.

Die Flure und Räumlichkeiten müssen Renoviert werden. Kostet dann sicher auch mehr.

Das Frühstück war prima, die Lage ist toll man ist sozusagen gleich im Centum, das Doppelbett war bequem. Preis-Leistung war klasse.

Es war eine Katastrophe, nie wieder! Den Preis auf keinen Fall wert!
    • Comfort Zweibettzimmer

Zum Zimmer: Das Kopfkissen war bei Ankunft voller fremder Haare, das Badezimmer war im Bereich der Duschmöglichkeiten schimmelig, keine Handtücher vorhanden. Eine Bettseite war dermaßen durchgelegen, dass der Schlaf dort unmöglich war. Die Zimmerkategorie "Comfort" hat zum Vorteil, dass das Zimmer in Richtung des Parkhofes geht, somit kriegt man zwar den Straßenlärm nicht mit, aber die Flugzeuge sind wegen der mangelhaften Fenster so laut, dass ich seit 5:30 morgens nicht mehr schlafen konnte (ich bin bei Weiten kein empfindlicher Schläfer!) Das ganze Zimmer samt Bad war dermaßen altbacken und braucht nach vielen Jahren Nutzung eine Erneuerung. Zu den Zahlungsmodalitäten: Das Hotel hat scheinbar sehr viel Angst darum, ihr Geld nicht zu bekommen. Es ist das erste Hotel in den letzten JAhren, welches eine Reservierung auf der Kreditkarte vorgenommen hat. Obwohl die Kosten in Höhe sofort in Bar beglichen wurden, behält man sich das Recht vor die Reservierung auf der Kreditkarte 30!!! Tage beizubehalten. Vorab habe ich angefragt, ob die Anreise um 60 Minuten früher möglich wäre. Die Antwort des Hotels lautete, dass dies gegen eine Gebühr von 15€ möglich sei. Alles im Allem merkt man sehr deutlich wie sehr das Hotel auf die Gäste und das Geld angewiesen ist. Parkplatzsituation: Es gibt einen Parkhof, welcher problemlos befahren werden kann. Er ist mit dem Hinweis "Parktplatz Hotel" ausgewiesen, jedoch ohne den Vermerk, dass er kostenpflichtig ist. Das erfährt man erst bei der Ausfahrt für welche man eine Parkmünze benötigt. Das System funktioniert aber scheinbar nicht immer tadellos, so dass ich bei der Ausfahrt zwar die Münze eingeworfen habe, sich die Schranke aber nicht öffnete. Auf die Nutzung der dort befindlichen Klingel wurde nicht reagiert, so dass ich meinen PKW wieder parken musste um zur Rezeption laufen zu dürfen.

Es gibt absolut NICHTS positives zu sagen!!!

für eine Nacht o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr teuer (12,50 €), ein Fahrstuhl funktionierte nicht, in anderen Hotels war eine kleine Kaffeemaschine, ein Händehandtuch fehlte

Das Bett war super, das Zimmer groß genug

Unser zweiter Aufenthalt war eine Katastrophe (bis auf das Frühstück für 12€/Person)

3-Bett Zimmer war einfach nur ein größeres 2-Bett Zimmer mit Beistellbett (ausziehbarer Sitzsessel. Betten extrem hart (schon nach einer Nacht Rücken). In der Minibar stand eine halb angebrochene Flasche O-Saft. Sonst kein Inhalt. Somit also nichts anderes als ein kleiner Kühlschrank. Der Teppich war schon ziemlich dreckig (Flecken) und die Wände waren dreckig. Komische Stromschaltung, da man das Flurlicht anlassen musste um Fernsehen zu können, was nicht so super dazu beigetragen hat, das der Junge einschlafen konnte und wir noch etwas fernsehen. Unter dem Beistellbett fanden wir einen aufgeblasenen MC-Donalds Luftballon (das machte die Liege auch nicht weicher). Als wir alles am nächsten Tag erzählten kam keine Entschuldigung, sondern nur ein "gebe ich weiter".

Großes Zimmer, gutes Frühstück und für den 11 Jährigen Sohn kostenlos.

Ich bin nicht zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Wir wurden darauf hingewiesen, wo und wann das Frühstück stattfindet, als wäre diese Leistung inbegriffen. Beim Auschecken wurde natürlich alles hoch verrechnet. Der günstige Preis schießt schnell weit nach oben. Ein Parkplatz sollte über die Nacht nicht 6 euro kosten.

Ich habe zimmer mit mein kind gebucht aber Sie hatten...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe zimmer mit mein kind gebucht aber Sie hatten vergessen und bekoomte ich eine reise bett von keler und wollte ich auch nicht wegen hygienische grund und wir könnten nicht gut schlafen.

Fahre lieber woanders hin

Sauberkeit, Preisleistungsverhältnis zu hoch, definitiv kein 4 Sternehotel, keine Utensilien bei Standard

Parkmöglichkeiten ok, Frühstück war ok, Personal ok

Für 1 Nacht war es okay.
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Bett befanden sich lange schwarze Haare und ein Zehnagel. Zudem lief in der Dusche das Wasser nicht ab, solange man geduscht hat (man hat also bei einer normalen Duschdauer beinahe das Bad geflutet). Es war sehr laut auf dem Flur - lag aber wohl an den anwesenden Jugendlichen aus verschiedenen Turnvereinen.

Frühstück war 1a!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Flecken auf dem Teppich, in der Dusche fließt das Wasser nicht ab. Bei einem 4-Sterne-Hotel würde man etwas mehr erwarten.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Das Badezimmer muss ganz dringend renoviert werden.

Das Badezimmer muss ganz dringend renoviert werden. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Zudem liefen Silberfische durchs Zimmer! Die Beleuchtung im Zimmer war schlecht und es gab nur Verdunkelungsvorhänge, keine Gardinen. Also entweder zappenduster oder freie Sicht - sehr schlecht, wenn das Zimmer im ersten Stock liegt. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

Gute Lage mit guten Frühstück ohne Heizung, und dreckigen Bad.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer Bad nicht sauber für 3 Sterne, Heizung defekt bei Temperaturen -5 C und Sauberkeit muss besser werden.

Frühstück war gut. Personal beim Frühstück sehr gut. Die Zimmer sollten die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie das Frühstück!!

für eine Nacht und geringe Ansprüche ok

Zimmer mit sehr einfacher, nicht besonders komfortabler Ausstattung, Parken und Frühstück kostet zusätzlich keine Möglichkeit abends im Hotel zu essen (nicht mal Snacks)

Frühstück und Personal gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden

Wir waren mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel zufrieden, besonders die Nähe zum Zentrum.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Seite des Kreisels, obwohl wir eine ruhige Lage gebucht hatten. Sonst kann man das Hotel empfehlen. Es war fußläufig auch mit etwas Gepäck vom Hauptbahnhof gut zu erreichen.

Es war alles in Ordnung, das Frühstück für 12,00€ war so angemessen nicht Übertrieben

Gut.

Höchste Zeit die Fenster auszutauschen. Selbst im 4. Stock hört man alles von der Strasse.

Das Frühstück ist mit 15€ pro Kopf nicht gerade günstig, aber Top Qualität und freundliches Personal.

Renovierung abwarten

Das Zimmer stank sehr vermodert, das Bad stank stark feucht schimmelig (es war aber sauber und Schimmel nicht zu sehen), Im Hause laufen Renovierungsarbeiten, vielleicht wird das mit der Zeit besser.

Zentral gelegen, Parkplatz vorhanden,

Ein Spitzen Hotel in bester Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Das Plaza ist ein hervorragendes Hotel ist sehr modern eingerichtet und wenn man in Hanau unterwegs ist und eine Unterkunft braucht wärmstens zu empfehlen Der Service ist erstklassig und das erst sehr freundliches Personal! ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch

war ok
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn wir gleich ein echtes Nichtraucherzimmer bekommen hätten. Aber es war ja dann kein Problem zu wechseln.

Zimmerwechsel, da im ersten Nichtraucherzimmer eben doch geraucht wurde. Das Personal war sehr freundlich und es ging ohne Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir waren nur eine Nacht dort.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war steinhart, es lag ein muffiger Geruch im Zimmer, so dass erstmal gelüftet werden musste. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte aufpassen, dass er kein Zimmer mit Blickrichtung des Kreisverkehrs bekommt. Das kann laut werden.

Wir waren nur eine Nacht dort. Es war sauber und gepflegt, die Angestellten waren sehr zuvorkommend, Parkplatz direkt hinter dem Haus und kostet nur 6€. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sah aber von weitem gut aus.

Insgesamt ok, aber etwas teuer. In Hanau für das Geld nicht konkurrenzlos.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist unübersehbar in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles in Ordnung, aber im Bad, an den Fenstern und in den Ecken sieht man, dass eine Grundrenovierung erforderlich ist. Im ersten angebotenen Zimmer roch es intensiv nach Zigaretten (auf Nachfrage bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer). Der Parkplatz, der bisher kostenlos war, hat jetzt eine Schranke und kostet 6 Euro pro Tag (angeblich wegen Fremdparkern, hätte man aber auch anders lösen können).

Großes Zimmer mit bequemem Bett (neue Matratze) und großem Bad, gutes Frühstücksbuffet, schnelles WLAN, Parkplatz direkt am Hotel. Mitarbeiter nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Als Hotel ohne besondere Ansprüche okay.

Reinigungsmittel im GYM-Bereich fehlte, kein Getränkespender, keine Reinigungstücher/Handtücher. Vorhang in der Dusche sollte mal ausgetauscht werden. Eine Zi-Renovierung ist wünschenswert.

Optimaler Standort, wenn man bestimmte Firmen besuchen will. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gute Unterkunft für Geschäftsreisen, nahe Flughafen FRA und der lokalen Industrie

Ich war kurz nach Mittag am Hotel angekommen und musste dann nochmals um 15 Uhr vorbeigehen um einzuchecken, da das Zimmer noch nicht bereit war. Das Personal am Empfang hätte von Anfang an aus Eigeninitiative mich darauf hinweisen sollen, wo man Frühstück bekommt und bis wann man überhaupt sich eintscheiden kann dort zu frühstücken (oder es sein zu lassen). Auch hätte der Empfang beim Einchecken gleich mitteilen sollen, wo das Passwort für den WLAN-Zugang zu finden ist. Man musste es selber herausfinden oder nachfragen.

Gute Ausstattung/Möbel. Gute Nähe zur Altstadt bzw. zum Weihnachtsmarkt und sehr guter Zugang zum Heraeus-Areal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

wäre die Lage nicht so gut würde ich lieber etwas fahren

Gesamteindruck eher abgewohnt. sehr lieblose rein funktionale Zimmer

Die Zentrale Lage für Geschäftsreisende perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

zur Not machbar

Man sieht deutlich, dass das Haus renovierungsbedürftig ist. Der Geruch in den Zimmern ist eine Mischung aus Putzmitteln und Muff/Schimmel (?), insbesondere im Bad. Ein Duschvorhang mit schwarzer (Schimmel-?)-Kante unten trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei.

sehr freundliches Personal, ansprechendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das mir die Auskunft gegeben wurde Frühstück erst ab 6.

Das mir die Auskunft gegeben wurde Frühstück erst ab 6.30 Uhr. Kein Lunchparkett. Ärgerlich war dann, dass um 6.00 Uhr bereits Frühstück gab. Das Zimmer konnte ich erst um 16.00 Uhr beziehen.

Keine Reaktion vonseiten des Hotels

Schlechtes (!!!) Hotel Managment

Ich konnte nicht anreisen - und habe mehrmals angerufen; auf meine Nachricht und bitte um Rückruf wegen der Ausstellung der Rechnung warte ich noch heute!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Raucherzimmer gebucht, und ein Nichtrauchezimmer bekommen,...

Raucherzimmer gebucht, und ein Nichtrauchezimmer bekommen, Parkplatz extra mit viel Kohle als Aufpeis eine Frechheit!!! Frühstück nur schlecht, der Tisch dreckig, Kellner kommt mit Wischlappen und und wischt um einen Teller!

Alles in Allem war der Aufenthalt im Plaza sehr angenehm, wenn ich in Hanau bin,buche ich das Plaza
    • Standard Zweibettzimmer

Das Licht am Badspiegel war mir zu wenig und einen Vergrößerungsspiegel gab es in meinem Zimmer auch nicht.

Frühstück war super, auch frisches Obst wurde gereicht Kaffee war gut. Das Servicepersonal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, einfach klasse

Frühstück war sehr gut.

Duschvorhänge sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.....!

Frühstück war sehr gut. Bett war sehr gut, Kopfkissen aber zu weich (ist Geschmacksache.....). Sehr gute schalldichte Fenster.

Schlecht

25€ early Check in Gebühren weil man vor 12 anreist ! Abzocke ! Und 70€ für ein Tag Übernachtung + leeren Kühlschrank ist überteuert ! Nie wieder in dieses Hotel

Enttäuschend
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen das Heißt. alle 2min. ein Jumbo!!!Schlafen bei gekippten Fenstern ist unmöglich. Selbst bei geschlossenem Fenster ist der Lärm noch deutlich zu hören! Zimmer war nicht richtig sauber, Kopfkissen viel zu klein. Minibar vorhanden aber leer!

Das Personal war sehr freundlich!

das Frühstück war super, die Bedienung sehr freundlich.

Handtücher waren im Schrank versteckt

das Frühstück war super, die Bedienung sehr freundlich. sie hat vor dem Abräumen des Buffets am Ende der Frühstückszeit alle nochmal gefragt, ob sie sich noch was holen wollen...

• Comfort Zweibettzimmer

Das Licht im Zimmer funktionierte nicht, das Bett war kaputt (s.Foto), es gab in dem gebuchten Doppelzimmer Hand/Duschtuch für 1 Person, Flur und Zimmer waren dreckig, an der Wand gab es Flecken statt Bilder, das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen Ffm (Lärm) , es gab keine Minibar (bur eine gammelige Zitrone = insgesamt habe ich das Gefühl einer Abzokke. Nie wieder Plaza Hotelzimmer Hanau

Dieses Hotel wird von mir nicht mehr gebucht
    • Comfort Zweibettzimmer

Nachtportier äußerst unfreundlich bei der Nachfrage bezüglich Parkmöglichkeit!!! Trotz Bestätigung von Booking.com wurden statt € 9,90 pro Person 12,00 Euro für das Frühstück berechnet! Die Lounge war ewig nicht besetzt und man bekam nichts zu trinken

Frühstück war gut!

Das Zimmer war zufällig eine Suite die wir so garnicht...

Das Zimmer war zufällig eine Suite die wir so garnicht gebucht hatten! Warum wir dieses kostenfreie Upgrade hatten kann ich nicht sagen aber wir haben es dankend angenommen! :-) Das Fruehstueck war sehr üppig mit einem umpfangreichem Angebot an allem was das Herz begehrt! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

Ich bin unschlüssig ob ich dort nochmal buchen würde.

Das Zimmer soweit auch okay. Ich wollte ein zweites Kopfkissen, was aufgrund des ausgebuchten Hotels nicht möglich war. Am zweiten Tag sollte ich eines bekommen, Fehlanzeige. Habe nicht noch mal reklamiert, da ich nur zwei Nächte hatte. Das Bett war mit definitiv zu hart. Eine Auflage hatte das Hotel auch nicht, hat mir ein zweites Deckbett hingelegt. Ging auch aber das Bett war einfach nicht mein Fall

Das Frühstück war gut und reichlich.

Aufgefallen ist, dass alles viel sauberer war als bei der...
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgefallen ist, dass alles viel sauberer war als bei der Vorgängergruppe - das Hotel ist heller geworden, Personal freundlichen - das ist schon aufgefallen - wir werden öfters dort übernachten. Minibar mit Kühlschrank hat mir gefehlt - ansonsten alles bestens - Bar und Frühstücksbereich neu gestaltet und dadurch angenehmer!

Kein Preis-Leistung-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Bett sehr schlecht. Für 2 Personen nicht mal ausreichend. Kein PLV. Zu teuer für das was das Hotel anbieten. Frühstück auch sehr arm und nichts besonderes.

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen, es muss...

Das Bad, und 2 Handtücher für 2 Personen

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen, es muss dringend renoviert werden, was anscheinend angefangen ist.

Ein sehr ordentliches Hotel für den Preis von 77 € für ein Doppelzimmer. Zu anderen Zeiten sind die
    • Standard Zweibettzimmer

Ein heißer Tag: Die Klimaanlage hat nicht funktioniert; wir haben dann nachts ein anderes Zimmer bekommen. Beim Duschen kam kein warmes Wasser; der Techniker hat es gerichtet.

Das Bett war sehr gut; das Zimmer war ruhig; Parken gut organisiert: man kommt problemlos durch die Schranke auf den Platz und mit einer Wertmümze von der Rezeption wieder raus. Die Einfahrt ist beim ersten Mal allerdings leicht zu übersehen.

Ela
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war eine Katastrophe, 70 er Jahre, braucht dringend eine Renovierung. Für 2 Personen nur 1 Duschtuch und 1 Handtuch

Das Frühstück war gut und es wurde auch immer nachgelegt.

• Standard Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal! Abgeranstes Zimmer, Sauna erst kaputt, dann oh Wunder ...gegen Aufpreis funktioniert Sie wieder . Es stinkt im ganzen Hotel nach Gulli. Nie so schlecht geschlafen!

Ich würde dieses Hotel wieder buchen, allein wegen der bequemen Anfahrt und der durchaus freundliche
    • Standard Zweibettzimmer

Es war am ersten Tag für 2 Pers. nur ein Badetuch und ein Handtuch im Bad zur Verfügung Der Duschkopf an der dazugehörigen Schiene ließ sich nicht verstellen. Die Minibar war im Innenraum unsauber

Die Freundlichkeit an der Rezeption Wir haben nur einmal dort gefrühstückt (ansonsten privat) und das Frühstück war sehr gut, reichlich und lecker; auch hier eine freundliche Bedienung. Genügend Parkplatz im Hof

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel bestens geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wird teilweise renoviert (ist notwendig), trotzdem ist die Zimmerqualität kaum beeinträchtigt.

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber gut bestückt und vielfältig. Das Personal war zurückhaltend, aber sehr freundlich.

Auf Nachfrage haben wir noch zusätzliche Kopfkissen bekommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Da müssten wir in der Nacht noch das Zimmer wechseln.

Auf Nachfrage haben wir noch zusätzliche Kopfkissen bekommen.

Inakzeptable Abwicklung der Bezahlung an der Rezeption
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte bei booking.com Internet Seite drei Einzelzimmer gebucht - günstiger Tarif. Man hat sofort meine Kreditkarte für alle drei Zimmer belastet. Soweit war das kein Problem für mich: Ich habe jedoch eindringlich erklärt, dass wir drei Personen sind und für die interne Reiseabrechnung in unserer Firma jeder selbst bezahlen muss. Die Rezeption hat das schlichtweg verweigert, mit für mich an den Haaren herbeigezogenen Argumenten: das war Billig-Tarif, das kann man nicht stornieren etc. Ich verstehe das nicht, da wir alle zeitgerecht gekommen sind und zahlungswillig waren. Niemand wollte stornieren?! Wir haben nun gravierende Probleme, unsere Reiseabrechnungen auf die Reihe zu bekommen. Dieses Hotel hat keine Ahnung, wie man mit Geschäftsreisenden umgeht.

Zentral gelegen und mit freundlichen Mitarbeitern, die gerne...

Ein paar kleine Defekte auf dem Zimmer und kein Hinweis bei der Buchung auf Handwerksarbeiten im Hotel (Lobby).

Zentral gelegen und mit freundlichen Mitarbeitern, die gerne hilfsbereit waren.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft PLAZA Hotel Hanau ansehen