Bewertungen für Dorint Parkhotel Meißen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstr. 27-31, 01662 Meißen, Deutschland

Nr. 5 von 15 Hotels in Meißen

fehlender Mückenschutz an den Fenstern

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer, Service und vor allem der Wellnessbereich waren wunderbar und sehr entspannend. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer, trotz des Nebengebäudes war sehr gut. Wir hatten einen guten Blick auf die Albrechtsburg und die tolle Hotelvilla, in der das Frühstücksbuffet aufgebaut war.

keine Beanstandung

Wenn man Gastfreundschaft liebt, ist dieses Hotel zu empfehlen. Ich hatte eine Prellung am Fuss und mir wurde ohne Aufforderung sofort ein Eisumschlag gebracht. Ausserordentlich freundliches Personal sei es an der Reception als auch im Restaurant

Die Lage ist sehr unglücklich - weit entfernt von der Stadt. Man kann öffentlich nicht in die Innenstadt kommen. Die Terrasse am Elbufer wird servicemässig total vernachlässigt, weil viel zu wenig Personal im Service anwesend ist. 1 Servicekraft für den gesamtem Aussenbereich geht für ein 4 Sterne S Hotel gar nicht!. Auch das Frühstücksbuffet sah sehr ungepflegt und wenig ansprechend aus. ( gekleckertes Fett an den Rechauds wurde den ganzen Morgen nicht beseitigt.verklebte Käsemesser.. Passt alles leider nicht zum ersten Eindruck dieses Hauses.

Das Gebäude ist sehr ansprechend.

Das Personal war unterbesetzt, trotz einer Veranstaltung im Haus. Der Barmann war donnerstagsabends ganz alleine mit der Gruppe und voll besetzten Tischen in der Bar. Auch am Check-in war immer nur einer, der alle gleichzeitig bedienen musste. Gerade bei den Preisen wird hier am falschen Ende gespart! Die Preise für Essen und Getränke sowie Parken sind überteuert. Dass der Sauanabereich pro Person und Tag extra kostet ist auch ungewöhnlich.

Schöne Lage an der Elbe, schickes Haus, super Sauna. Klimaanlage haben wir genutzt! Gute Parkmöglichkeiten rund um das Hotel.

Personal an der Rezeption leider etwas zu wortkarg

Ambiente in Hotel hell und freundlich. Frühstück ist reichlich und schön präsentiert. Personal beim Frühstück sehr freundlich.

• Standard Familienzimmer

Preis für das Frühstück etwas zu hoch

Sehr leckeres Frühstück in schönem Ambiente Tolle Aussicht von der Hotelterasse/ Bar auf die Elbe und das dahinterliegende Schloss, sehr entspannend

Alles i. O.

Sehr ruhige Lage, man wird nur von den Vögeln geweckt. Terrasse mit Bar und herrlichem Blick zur Burg. Wunderbares Frühstücksbüffet. Liegt unmittelbar am Elberadweg. Fahrräder können in der Tiefgarage sicher abgestellt werden. Rundum super! Preis-Leistung o.K.

Die Organisation zur Terminfindung einer Massage war unkoordiniert. Der Zutritt für den Saunabereich wurde mit 4 Euro berechnet und später auf der Rechnung auch noch doppelt abgebucht.

Schöne gepflegte Anlage mit einem fantastischen Blick auf die Albrechtsburg.

• Standard Familienzimmer

Statt in dem schönen Hotel, dass wir eigentlich meinten gebucht zu haben, wurden wir in einem Nebengebäude untergebracht. Außerdem war das Zimmer das wir bezogen, ein Raucherzimmer. Bei der Buchung war das nicht ersichtlich. Der schöne Blick auf die Elbe, wie beschrieben war deswegen nicht zutreffend. Früstück und Wellness war natürlich im Hauptgebäude. Außerdem waren die Parkplätze nicht kostenfrei und das WLAN wurde nur mit einer geringen Bandbreite kostenfrei angeboten. Alles andere gegen Aufpreis. Für ein vier Sterne Hotel nicht würdig.

Das Bett war sehr bequem.

Das Personal der Unterkunft war unambitioniert. Bei einem Feueralarm Pfingstsonntag um 7 Uhr (!), der sich als Fehlalarm herausstellte, war das Personal nicht mal zu sehen. Nur Dank der Info der Feuerwehr konnte man wieder ins Zimmer zurück. Vom Personal kein Wort der Entschuldigung. Außerdem war das Badezimmer nicht wirklich sauber und die Beleuchtung defekt. Für ein Hotel dieser Preisklasse wirklich traurig.

Die Lage gegenüber der Altstadt von Meißen ist wirklich hübsch.

Kleines Manko die Parkgebühren von 10€ pro Tag fanden wir zu hoch.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und der Fernseher in einem schönen Rahmen. Das Bad mit der großen ebenerdigen Dusche der Hammer. Wir sind Saunagänger und kamen voll auf unsere Kosten. Saunen genial und modern. Frühstück reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Wir können das Hotel 100%weiterempfehlen.

Das die Suite defekt war und ich in ein anders Hotel in der Innenstadt sollte. Von mir abgelehnt. Geht garnicht. Dann eingelenkt und Komfortzimmer angeboten.Okay.

Lage, Umgebung, Erholung pur.

Die Informationen über die Stadt waren eher dürftig. Die Bar hatte selbst bei super Wetter um 22 Uhr zu. Das Restaurant hatte nicht wirklich was zu bieten.

Zimmer war super, Frühstück prima.

Die Beschilderung war zum Teil etwas verwirrend, z.B. war der Frühstücksraum nicht ausgeschildert.

Eine perfekte Unterkunft für eine Reise nach Meissen! Super freundliches Personal, tolles Zimmer,der perfekte Ausblick auf das Schloss und durch den Garten, über eine Brücke und schon mitten in der Altstadt. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und der Parkplatz inclusive! Wir kommen gerne noch mal wieder!!!

Die äußerst niedrigen Toiletten sind gewöhnungsbedürftig. Im Bad war leider kein Bidet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Garten, bzw. zur Elbe hin gelegen. Südlicher gelegene Zimmer können vom Straßenlärm von der nahen Brücke, bzw. von der gegen überliegender Uferstraße beeinträchtigt werden.

Das Frühstück wurde im Wintergarten mit Blick auf den Garten, die Elbe und die Albrechtsburg eingeommen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war richtig lecker und vielfältig bei guter Qualität.

? ...da fällt mir nix ein.

Tolle ruhige Lage an der Elbe mit Blick auf Burg und Dom. Laufnähe zur Altstadt. Keine Parkplatzsorgen (freies Parken in der gleichen Straße möglich, spart 18 €). Personal freundlich. Super Frühstück mit großer Auswahl (u.a. tolles Kürbiskernbrot, wohlschmeckender Schinken bis hin zum Sekt!). Romantischer Frühstücksraum (mit Blick auf die Burg). Sitzplätze im Garten. Gratis Flasche Wasser. Sweets als Gute-Nacht-Gruß. Bequeme Betten. Ruhig (gute Schallisolierung). Wir (als Viel- und um-die-Welt-Reiser) waren begeistert.

Empfang war mittelmässig. Zweibettzimmer gebucht, eigentlich Einbettzimmer mit 2 Matratzen. Die Juniorsuite war schlecht, wir mussten upgraden (39€ !).

Frühstück am 2. Tag, da die Glasveranda anderweitig für eine Jugendweihe genutzt wurde. Für die Hotelgäste war nicht ausreichend Platz vorhanden. Es musste stehend auf einen freien Platz gewartet werden.

Keine Möglichkeit zu duschen, da Kaltwasserzufuhr defekt war. Trotz freundlicher Bitte dies zu reparieren keine Reaktion! Service ist anders! Schade, sind wir anders gewohnt.

Sehr schöne Lage, sehr sauber, gutes Frühstück.

Kleiner Mißton: Wir haben leider, trotz langem Buchungsvorlauf, nicht das gewünschte Zimmer mit direktem Blick auf Elbe/Dom/Schloß beziehen können, weil aus (hotelseitig)nicht mehr nachvollziehbaren Gründen diese Zimmer (nach unserer Buchung) an andere Gäste vergeben wurden.

Sehr gutes Frühstück und wunderbare Lage mit Blick auf Elbe, Dom und Schloß

- Matratzen sind durchgelegen - Minibar ist leer und an der Rezeption gibt es "nichts" - WLAN ist langsam und begrenzt - Extrem teures Frühstück - Parken ist sehr teuer

- Gute Lage - Saubere Zimmer - Große Zimmer

Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, aber leider wurde nicht so viel dafür getan, dass man sich im Garten abends noch wohlfühlt- der Terrassenbetrieb war geschlossen an einem einfach wunderbaren Sonnentag bzw. Abend. Es standen die schon mittags abgestellten Geschirrteile noch abends an der selben Stelle, obwohl im Restaurant Ohms 4 Bedienungen anwesend waren- leider fühlte sich keiner für den Außenbereich verantwortlich, so dass jeder Gast im Selbstbedienungsverfahren sich seine Getränke mit in den Garten nahm, um den einmalig schönen Sonnenuntergang zu erleben und die laue noch Aprilnacht. Im Doppelkomfortzimmer ist leider immer noch nur 1 Sessel, der selbst auch dreckig erscheint vorhanden. Diesen Kritikpunkt haben auch vor uns schon Gäste geschrieben. So kann im sonst sehr stilvollen Zimmer keine Gemütlichkeit aufkommen.

Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, einmalige Ausblicke und Fotomotive. Der Fitnessbereich lädt zu mehr ein und ist sehr abwechslungsreich mit entsprechenden Geräten bestückt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kleine Wünsche werden erfüllt.

• Standard Familienzimmer

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Allerdings hätten die Speisen zum Teil ansprechender drapiert sein können, insbesondere Käse und Gepäck. Zudem wären frisch gebackene Brötchen viel schöner als Aufbackbrötchen.

Die Lage ist super. Das Hotel ist gepflegt und sieht schön aus. Restaurant und Bar bieten einen tollen Ausblick auf Meißen.

Wir hätten statt der Badewanne mit Duschwand lieber eine vollwertige Dusche gehabt.

Die absolut ruhige Lage direkt an der Elbe mit Blick auf Burg und Dom. Die Mahlzeiten und das super Frühstück kann man in dem schönen Restaurant mit Burgblick genießen, zum Sundowner geht man auf die Terrasse ebenfalls mit Elb- und Burgblick. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet mit einer Fenstertür zum Garten. Über einen Fußweg entlang der Elbe gelangt man schnell zur Altstadt. Ein großer hoteleigener Parklatz für 10 EUR pro Tag ist 50 m vom Hotel entfernt.

Bei einem 4 Sterne Haus erwarte ich ein Bett mit einer ordentlichen Matratze und ordentliches Bettzeug auch in einem Comfortzimmer.Die Kopfkissen waren sehr unbequem und an Schlaf war nicht zu denken.Außerdem kann ich nicht verstehen,wenn man das Zimmer bis 12.00 Uhr verlassen muß,um 9.30 Uhr schon das Housekeeping(nach einmaligen Klopfen,aber ohne zu warten) im Zimmer steht.???

schönes Hotel mit freundlichen Personal/gute Lage

• Standard Familienzimmer

Die Beleuchtung war schlecht einzeln schaltbar.

Die Lage mit Blick auf die Burg, laufnah zur Stadtmitte, ruhige Lage. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Wir hätten gerne auf das kalte und schneereiche Wetter verzichtet.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Das Ambiente ließ keinen Wunsch offen.

Restaurantkarte könnte etwas vielfältiger sein, Kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Kuchen-/Eisangebot auf der Außenterrasse wäre wünschenswert, Fenster in 3. Etage an Stirnseite sehr verschmutzt, Möglichkeit für ein kleines Frühstück wäre angenehm

Lage als Ausgangspunkt für Stadt und Umgebung von Meißen sehr gut, Ausblick vom Restaurant zur Domseite ist außergewöhnlich schön

Die Hotelhalle ist sehr einladend und gemütlich. Das Frühstück ist vielfältig und wohlschmeckend. Bei toller Aussicht auf Elbe und Albrechtsburg sitzt man da gern etwas länger.

Zum Doppelzimmer noch einen Sessel,man möchte den Abend nicht schon um 20Uhr im Bett verbringen,bzw zum Fernsehen im Bett sein.Für ein Doppelzimmer waeren 2 Sessel notwendig.Das Zimmer war klein und dazu noch einen schräge Wand

Es war ein sehr gutes Fruehstuck ,sehr grosse Auswahl,die Lage des Fruehstücks- raumes war sehr gut ,mit Blick auf die Elbe,net eingerichtet. Die Preise für Mittagessen und Abendbrot sind unangepasst hoch,so dass man sich in der Stadt etwas sucht.

Der Empfang war sehr nett. Der Barkeeper hatte mit einem unverschämten Gast zu tun. Dies hat er aber höchst professionell gelöst. Es war ein schöner Aufenthalt!

Uns ist nichts Negatives aufgefallen

Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer im Seitenanbau mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber, alles, was auf der Internetseite versprochen war, wurde eingehalten. Obwohl über Ostern das Haus gut gefüllt war, war es im Haus und auf den Gängen ruhig - dank der Teppiche, die den Lärm der Rollkoffer stoppen. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, selbst Sekt aus Meißner Produktion stand bereit. Wer einen Platz im Wintergarten mit Blick auf den Burgberg ergattert, wird das Frühstück besonders genießen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Wer die Parkkosten sparen möchte (10 € Hotelparkplatz, 18 € Tiefgarage), kann das Auto auch bequem an der Straße abstellen. Die Lage des Hotels ist absolut unschlagbar, der Blick auf die Albrechtsburg zu jeder Tages- und Nachtzeit sensationell. Bis zum Stadtzentrum (über die Altstadt-Brücke) läuft man etwa 10 bis 15 Minuten am Elbufer entlang.

Es gab in jedem DZ nur einen Bademantel für 2 Personen, die Wellnesabteilung (hier nur Sauna) musste separat bezahlt werden (?). Der Barkeeper megaunfreundlich, Weinschorle gab es nur mit stillem Wasser (?). Stühle zusammenstellen (6 Personen) nur unter der Voraussetzung, dass wir selbst wieder alles aufräumen(?). Wir sind nicht geblieben!

Wunderschönes, gut gelegenes Hotel (zentrumnah), mit einfachen, aber gut ausgestattetenen Zimmern, sehr sauber und ein wirklich großzügiges Frühstück. Eine große Flasche Wasser gab es gratis dazu- ein schönes "Willkommen".

Wanne statt Dusche, sehr hoher Einstieg, Schlafraum war zu warm, Raumklima ließ sich nur über Fensteröffnung regulieren, Klimaanlage ohne Funktion, Heizung ausgedreht

Frühstück hochpreisig, aber auf jeden Fall sein Geld wert, Personal sehr nett und zuvorkommend, Parken etwas teuer, aber auf jeden Fall einen Abstellplatz in der Nähe vorhanden

Die Temperatur im Zimmer war unerträglich. Sehr warm, trotz offenem Fenster und abgestellter Heizung. Die Betten waren sehr weich und die Kopfkissen zu groß und hoch.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit sehr viel leckerer Auswahl, aufmerksamer Service, wundervoller Blick auf die Albrechtsburg, tolle Lage des Hotels. Ruhig und trotzdem schnell mittendrin.

Etwas irritierend war es, dass mir zusätzliche Euro 15 abgefordert wurden, obwohl ich über BOOKING.COM bereits für Übernachtung und Frühstück bezahlt hatte. Nach heftiger Reklamation wurde mir der Betrag am nächsten Tag zurückerstattet.

Alles Positive habe ich bereits erwähnt.

Frühstück mit großer Auswahl, Auge hat gerne mitgegessen; Saunaanlage mit viel Platz und sehr gemütlich. Personal freundlich. Was will man mehr an einem langen Wochenende im März.

Als wir von unserem Stadtrundgang zurückkehrten und offiziell eincheckten mussten wir alles erfragen (Frühstückszeit, check out), Im Bad hatte es Staubfäden an der Decke.

Zum Frühstück gab es eine riesen Auswahl und das Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Beim Frühstück hätte zügiger nachgelegt werden können, wenn Platten leer waren. Die Reinigung des Zimmers muss unbedingt gründlicher werden. Ein Tischchen mit 2 Sesseln im Zimmer wäre schön.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und ein sehr gemütlicher Frühstücksraum. Die Freundlichkeit vom Personal war super. Die Sauna lädt zum Erholen ein und bietet einen tollen Ausblick. Die Altstadt erreicht man zu Fuß. Dort in der Weinstube haben wir viele gemütliche Stunden verbracht und nette Gespräche geführt.

Als wir zum einchecken von einer sehr freundlichen Dame empfangen wurden, ahnten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie die einzig freundliche Begegnung bleiben sollte. Selten ist uns eine derart geballte Unfreundlichkeit, Ignoranz und Starrheit begegnet. Da hatten die Damen vom Zimmerservice deutlich professionelleren Umgang mit den Gästen. Schade! So schön das Hotel auch ist, so sehr hat uns die Arroganz des Personals an der Rezeption und im Restaurant missfallen.

Das Frühstück ist super vielfältig und lecker. Dafür sollte man sich genug Zeit nehmen um von allem zu kosten und zu genießen.

• Standard Familienzimmer

Die Freundlichkeit und das Engagement von einigen Mitarbeitern, vor allem im Restaurant, war leider unterirdisch. Habe ungern als Gast das Gefühl, mit meiner Anwesenheit die Bedienung zu belasten. Das trügt das Erlebnis im sonst sehr schönen Parkhotel. Schade!

• Standard Zweibettzimmer

Ein sehr idyllisch, unmittelbar an der Elbe gelegenes Stadthotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück ist sehr ausgewogen und wird sehr schön präsentiert.

Das Frühstück für 18 € wenn man 1oder2 Tassen Kaffee und ein Brötchen verzehrt. Abend Brot war mittelmäßig. Für eine Bestellung auf Zimmer 5€ für ein Bier naja Service sieht anders aus

Tolle Lage an der Elbe mit Blick auf die Albrechtsburg,kurzer Fußweg ins Zentrum. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück,Zimmer sehr sauber und tolle Sauna. Preis-Leistung wirklich top.

Frühstück war durchschnittlich. Zu wenig Liegefläche im Wellnessbereich. Keine Zimmerbar. In der Rezeption gab es nur Bier zu erwerben. Kein Meißner Wein.

Sehr gute Lage mit Blick auf die Albrechtsburg und Elbe. Schön für Spaziergänge. Freundliches Personal in der Rezeption. Sehr schöner Wellnessbereich.

der Saunabereich und der Ruhebereich mit 10 Liegemöglichkeiten sollte vorrangig den Hotelgästen zur Verfügung stehen, durch zusätzliche Tagesgäste entsteht Platzmangel

Frühstück sehr gut, Ambiente einladend

das Frühstück ist etwas zu teuer Die Parkgebühren sind schlicht überzogen und teuer. 10€ auf dem Hof oder 18€ in der Tiefgarage.

Frühstück ist gut und reichhaltig

Betten waren etwas weich und auseinandergestellt

Frühstück war sehr umfangreich Wellnessbereich war sauber und schön Abendessen war hochwertig und lecker :-)

Sehr schönes und gepflegtes Haus mit einem traumhaften Blick auf Elbe und Albrechtsburg. Super Frühstück, mit reichhaltigstem Angebot, plus weiße Stoffservietten. Restaurant mit guter Karte, sehr feine Küche.

Das das Küchenpersonal seine Probleme lauthals im Küchenbereich ausdiskutiert wenn drausen noch das Frühstücksbüffet im vollen Gange ist, w-lan Angebot war schlecht, Zimmerpersonal sprach kein / kaum deutsch nur Tschechisch.....

Die Lage war sehr Gut, die langen Frühstückszeiten bis 11.30 Uhr waren Top...!!!! Die Matratzen waren sehr gut....

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr schön war der Wintergarten gestaltet, aber leider in dieser Jahreszeit etwas zu kalt, was aber sicher an den baulichen Voraussetzungen liegt.

Die angenehme Atmosphäre und die freundliche Bedienung haben uns den Aufenthalt genießen lassen. Besonders hervorzuheben ist das gute Wellnessangebot und die sehr freundliche und angenehme Behandlung während der Anwendungen. Gern werden wir diese Unterkunft wieder besuchen.

"Nicht gefallen" wäre übertrieben. Ich persönlich finde ein Frühstück für € 18,- p. P. sehr teuer. Wir haben eine Bar vermisst. Vielleicht haben wir diese aber auch nicht gesehen und nicht hinterfragt.

Die Lage war sensationell, mit dem Blick auf die Albrechtsburg und Elbe sowie die kurzen Laufwege zu den Sehenswürdigkeiten in Meißen. Grandios war der Wellness-Bereich mit drei Saunen, tollen sanitären Anlagen und gemütlich, warmen Ruhezonen. Die 60 Grad-Sauna und der Ruheraum mit Blick wie oben beschrieben.

Eintritt in den Spa Bereich sollte bei diesem Preis bereits incl. sein. Nochmal extra zur Kasse bitten ist meiner Meinung eher negativ.

Super Aussicht im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundliches und helles Haus; Mitarbeiter am Empfang und um Frühstücksservice sehr nett und freundlich sowie sehr zuvorkommend! Frühstücksbuffet = mehr als man essen kann bei atemberaubenden Blick über die Elbe auf den Meißner Dom und die Albrechtsburg (man möchte gar nicht aufhören zu frühstücken!) Sehr kurze Wege in die Altstadt!

Das Hotel ist kein 4 Sterne Superior! Keine Minibar, die Sauna kostet extra 4 Euro, Frühstück 18 Euro was es definitiv nicht wert ist, schrecklicher Kaffee/Latte Macchiato.

Lage Sauna

Der eigentlich sehr schöne Wintergarten war nicht beheizt, womit eine gemütliche Atmosphäre beim Abendessen nicht gegeben war. Das Frühstücksbuffet war recht durchschnittlich. Die Saunabenutzung sollte extra bezahlt werden. Ich weiß nicht, ob man das wirklich machen muss. Bad eher alt und unmodern.

Sehr schöner Wintergarten mit Blick auf die Burg.

Es gab keine Bar, es fehlte eine Übergardine, Getränke wurden ab dem 4. Tag nicht mehr aufgefüllt, Frühstück war unterer Standard, nachmittags konnte man Kaffee aber keinen Kuchen bekommen, ...

Der erst Eindruck der Ausstattung war positiv, Empfangspersonal war positiv.

• Standard Zweibettzimmer

Minibar leer, Verstaubte Schrankablagen,gebuchte Silvesterparty ohne „Pep“ und für die Leistung überteuert. Sehr schöne Location, aber irgendwie lieblos gemanaged und für die Leistung zu teuer...naja, ging so

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wird ja angepriesen, als noch nie dagewesen. Für 18€ p.P. sehr dürftig. Von der Vielzahl von Sorten Käse und Wurst , haben wir nichts gesehen . Schönes Obst fehlte völlig

Ein sehr schönes Ambiente zu den Mahlzeiten. Sauber , ordentlich. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal

Bei der Anreise sind wir freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen worden, damit das Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung steht, obwohl wir vor eine Mail geschrieben haben! Der Weg vom Hotel in die Stadt führte durch eine nicht so angenehme Gegend ... Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür, die sehr hellhörig sind genau wie die Zimmertür.

Schönes Zimmer,

• Standard Zweibettzimmer

Für 18,-- erwarte ich eine deutlich größere Auswahl an Wurst und Käse. Das Frühstück ist sehr stark überteuert. 10,--pro Nacht für einen unbewachten Parkplatz in der Seitenstrasse ist Abzocke

zu wenig Personal beim Frühstück Auszubildende an der Rezeption

Lage des Hotels toller Blick auf die Burg gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück überteuert. Rezeption trotz dem Bemühen der freundlichen Mitarbeiter unterbesetzt und gerade beim Checkout, wenn man rasch weiter muss, etwas schleppend.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht gesäubert, keine Betten gemacht.

Beim Frühstücksbuffet wurde nicht schnell nachgelegt, die Tische standen voll mit benutztem Geschirr, Tischdecken mit Krümeln. Als wir im vorigen Jahr zu dieser Zeit dort waren, war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Restaurant war so kalt das es schwer war sich wohl zu fühlen sowohl Abends als auch zum Frühstück Personal am Empfang kühl und beschäftigt. Wenn ich bei dem Preis 2 Doppelzimmer buche und eines mit einzeln stehenden Betten bekomme, finde ich das nicht schön;

Restaurant: Personal super freundlich. Zimmer gut und sauber. Nah am Zentrum und auch sonst sehr Zentral gelegen.

• Standard Zweibettzimmer

Benutzung des Wellnessbereichs könnte im Preis enthalten sein !

Schönes Zimmer , gute Lage , sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Blick auf die Burg von Meißen !

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist mit 18 EUR zu teuer. Das WLAN ist nicht das schnellste. Die Standardzimmer sind sauber und komfortabel, aber in die Jahre gekommen (gelbe kleine Fliesen im Bad, wenig Steckdosen etc.).

Ich übernachte seit Jahren dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Standard Zweibettzimmer

Ich kam um 22.00 und erhielt einen Vesperteller, den mir die Rezeption in Aussicht gestellt hatte. 15 € fand ich im Vergleich zu 18 € Frühstück völlig überzogen. Um Bestellungen aufzugeben musste ich zum Personal gehen. Ich fand dies für ein 4 Sterne Superieur unpassend. Sauna für Hausgäste war kostenpflichtig.!!

Das Frühstück war lecker um 7.30 trinke ich noch keinen Sekt Prosecco etc. Ein wenig überteuert. Ich kam um 22.00 an Rezeption sehr freundlich. Hausambiente sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen könnten mal erneuert werden, ist aber gerade noch vertretbar.

Schöne Zimmer gute Gestaltung der Räume und ein gutes Frühstück mit spitzen Blick aus die Elbe und Meissen. 15 Minuten Fußweg ins Zentrum.

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt für 4 Sterne Zimmer zu klein und zu teuer, zumal sowohl Frühstück wie auch Parkplatz und Sauna extra berechnet wurden (zusammen 48 EUR / Tag!)

Betten waren gut.

• Standard Zweibettzimmer

Für Nutzung Wellnessbereich verlangt das Hotel vier Euro extra...

Gepflegtes, schönes Haus mit sehr schönem Wellnessbereich und Tiefgarage; sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Bei einem 4 Sterne Haus erwarte ich das die Sauna inclusive ist und nicht pro Kopf extra bezahlt werden muss. Die Parkplätze in der Tiefgarage zu berechnen wäre vollkommen im Rahmen.

Das Frühstück war sehr lecker hätte jedoch für ein 4 Sterne Hotel abwechslungsreicher sein können. Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel und sehr klein, Bad mit Wanne ebenfalls sehr beengt. Frühstücksangebot für 18,00 EUR/Person definitiv viel zu teuer!!!!! (Müsliauswahl, Wurstangebot und Obstauslage unzureichend!!!........ aber guter Kaffee!!!!

Lage des Hotels, direkt an der Elbe und etwas abseits vom Verkehrslärm.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich lecker, die Auswahl und das Angebot waren reichlich, doch mit 18 € pro Person nicht gerade preiswert. Der Blick auf die Albrechtsburg war vom Frühstücksraum (Wintergarten) fantastisch.

• Standard Zweibettzimmer

Wi rhatten das Gefühl, dass der Ober im angeschlossenen Restaurant Ohm's nicht wirklich darauf beacht war, sein Restaurant voll zu belegen.

Herr Heine an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich