Bewertungen für Mercure Hotel Saarbrücken City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 18 von 48 Hotels in Saarbrücken

• Standard Zweibettzimmer

die Tiefgarage war voll und kostet 13 Euro extra, ansonsten klassisches, schönes Hotel an der Saar mit Blick auf die Autobahn und dementsprechend etwas laut bei offenem Fenster

Die Stellplätze in der Tiefgarage. Sie sind sehr, sehr schmal. Nichts für Fahrzeuge oberhalb der Mittelklasse.

Bitte belobigen Sie Ihren Restaurantmitarbeiter, Herr Bouhier, der mich bei meinem Restaurantbesuch um 22:00h hervorragend beraten und betreut hat. Er hat meinen Wunsch nach einem kleinen Essensgericht sofort richtig erfasst und mit einem hervorragenden Vorschlag umgesetzt. Obwohl es schon spät war. Deshalb schließe ich die Küche in meinen Dank mit ein, denn sie hat den Vorschlag von Herrn Bouhier noch ganz lecker umgesetzt.

Es stehen kaum kostenfreie Parkplätze für Gäste zur Verfügung - für den Preis des Hauses ist ein Parkplatz inklusive jedoch zu erwarten.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, großes Zimmer, modern eingerichtet, Klimaanlage, freundliches Personal

Das Personal war klasse, präsent aber nicht aufdringlich . Frühstück gut und das Personal beim Frühstück einfach nur Spitze! Wenn ich nochmal Privat oder Geschäftlich nach Saarbrücken komme ist dieses Hotel für mich die erste Wahl.

Die Bar war leider geschlossen

Das Hotel liegt sehr zentral zur Einkaufsmeile sowie zum Bahnhof. Wir mußten zur Saarlandhalle, ein Taxi wurde uns umgehend reserviert. Das Personal informierte uns auch sofort kurz, aber sehr umfangreich über Saarbrücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gut, man hat sehr gut geschlafen. Am Morgen erfreute uns ein überdurchschnittliches komfortables Frühstück, was keine Wünsche unerfüllt ließ. So etwas gibt es nicht all zu oft. Unser PKW stand in der Tiefgarage und der Aufgang zum Hotel war gut beschildert und kurz. Zum Dinner im Restaurant waren wir aus Zeitgründen nicht, die Speisekarte war aber sehr viel versprechend. Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage, dennoch ruhig; modernes Bad (etwas klein); Frühstück ok (keine riesige Auswahl, aber lecker); freundlicher und zuvorkommender Service (besonders im Frühstücksrestaurant)

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung ist nur Standard. Der Kundenservice könnte besser sein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums (City). Die City ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Bahnhof ist in der Nähe. Die Doppelzimmer haben "Standardgrösse". Das Bad ist etwas klein und eng. Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgarage ist etwas eng durch die vielen Säulen.

Lärmsituation Richtung Saar.

Ordentliches Stadt- Business-hotel in zentraler Lage. Preislich für EZ eher hoch angesiedelt. Fenster zur Saar lässt sich leider nur kippen. Schlaf wg. Verkehrslärm nur bei geschlossenem Fenster möglich. Frühstück zu teuer mit 17.--€. Trotzdem insgesamt zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war das kostenfreie WLAN unterirdisch. Das Internet konnte kaum genutzt werden. Zudem funktionierte beim Waschbecken die Warmwasserversorgung nicht.

Die Betten im Zimmer waren sehr gemütlich. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Öffnungszeiten der Bar am Wochenende sind sehr kundenunfreundlich!!! Speiseangebot in der Bar auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr nettes Personal beim Frühstück und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Einrichtung ist einfach - da hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet. Das Frühstück, mit 17 Euro recht teuer, habe ich nicht wahrgenommen.

Das Hotel liegt sehr zentral, zum Bahnhof, zur Fußgängerzone und auch zur Kongresshalle. Mein Zimmer lag in einer frisch renovierten Etage, war relativ groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

In der Minibar waren leider nur Wasser und Saft. Den Automaten mit den Getränken in der Lobby haben wir erst gesehen als wir ausgecheckt hatten.

Frühstück war sehr gut. Das Bett war ein Traum. Mein Mann und ich haben geschlafen wie ein Stein. Personal war sehr zuvorkommend.

• Superior Zweibettzimmer

In einem 4 Sterne Hotel, und auch aus Handhabungsgründen wären Kaffebecher aus Keramik im Zimmer nicht schlecht. Die Pappvariante ist intressant zum Mitnehmen.

Für uns hätte der Kaffee stärker sein können, aber auf Nachfrage bekamen wir frische Tassen Kaffe Crema!

Ja, das Frühstück war sehr gut, das Angebot vielfältig! Auch das Restaurant kann man empfehlen.

Pommes Frites sehr labrig,Salat könnte frischer sein,Steak perfekt.Abfallbehälter für Tischabfall fehlte.Williams Christ war eine Zumutung,Geruch schlecht,im Abgang sehr rau und Teuer für diese Qualität.

Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Klasse Frühstück

Das Frühstück war Klasse, wir haben Spiegeleier, Omlette uvm frisch zubereitet bekommen und es sind keine Zusatzkosten angefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Leider war die Hotelbar am Samstagabend geschlossen, hätten gerne noch einen Absacker grtrunken.

Allerdings, für 17€ Aufpreis für das Frühstück hätte ich mir noch etwas Besonderes erwartet. z.B. ein Gläschen Sekt oder ähnliches.

Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend. Kostenloses WLAN ist vorhanden und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Leider sehr wenige Parkplätze um das Hotel. Die Tiefgarage ist sehr klein und eng, mit Pfeilern in der Mitte - sehr schlecht für "große" Autos. Es wurde auch nicht mitgeteilt das die Tiefgarage 11 EUR/Tag kostet. Am nächsten Tag das "erwachen" beim bezahlen... 11 EUR für so eine kleine Tiefgarage obwohl man im Hotel schläft und es fast keine Außenparkplätze hat... Das Personal am morgen war nicht besonders freundlich, auch nicht auf meine Frage warum es nicht gesagt wurde was die Tiefgarage kostet. "Es steht in der Garage geschrieben" meinte sie - ich habe keinen Hinweis in der Garage gefunden! Zusätzlich 17 EUR für ein Frühstück, das ist dann doch etwas überteuert.

Das Abendpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend - hat gleich auf Wunsch ein Taxi geordert.

• Standard Zweibettzimmer

17€ pro Person war uns für‘s Frühstück zu viel. Allerdings hat man im Umkreis genug Möglichkeiten zu frühstücken.

Top Lage! Direkt in der Innenstadt neben der riesigen Europa-Gallerie und der Congresshalle.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Fast alles, außer Zimmer, die waren ok.

eine Hochzeitsfeier mit ca. 150 Gästen (leider viele Proleten) fand parallel zu unserem Besuch statt. Lärm bis 4..oo h morgens, Bar war geschlossen, überall Leute und Müll, Frühstück überfüllt. Frühstück war sehr mäßig. eher 2 Sterne. Nie mehr wieder!

Ich hatte erst ein Zimmer mit Blick auf den Fluß. Der Blick war sehr schön aber die Autobahn war zu laut und ich musste mein Zimmer wechseln. Beim neuen Zimmer war alles ok.

im Moment fällt mir nichts ein.

Abendessen sehr gut und heiß!! Frühstück hervorragend, reichlich Auswahl an Körnerbrot, eine eins mit Sternchen!! alles andere war auch sehr gut, die Vielfalt der Produkte !!!! kann ich nur empfehlen. ich / wir kommen gerne Wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Habe den ganzen Aufenthalt versucht , daß Zimmer von den gefühlten 30 Grad runterzukühlen. ( trotz Klimaanlageneinstellung auf 15 Grad ). Durch die Nähe zur Schnellstrasse ist Schlafen bei geöffnetem Fenster ( geht sowieso nur auf Kippeinstellung) kaum möglich

Frühstück sehr gut, v.a. Bircher Müsli und Omelett

Das Free-Wifi hatte auf meinem Laptop eine so geringe Übertragungsrate, dass selbst das Senden von Emails kaum möglich war. Das Zimmer konnte nicht ausreichend gelüftet werden, weil das Fenster nur gekippt werden kann. Dadurch war es mir zu warm zum Schlafen.

Perfekte Schallisolierung der Zimmer bei geschlossenem Fenster. Exzellente Ausstattung des Badezimmers und Sauberkeit des gesamten Zimmers. Äußerst freundliches Personal. Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof.

• Standard Zweibettzimmer

Die Fenster sind versperrt und können nur gekippt werden.

Das Hotel liegt direkt neben der Kongresshalle und in Gehdistanz zum Zentrum. Das Frühstück kostete EUR 17,-- war aber das Geld wert. Sehr saubere Frühstückstische (sogar Tischtuch wurde gewechselt).

• Superior Zweibettzimmer

Hauptzugang zum Hotel nur über Treppen, beim Koffertransport beschwerlich. Parkgarage war überfüllt, so dass ein ca. 10 min entferntes Parkhaus als Alternative angeboten wurde (15 Euro/Tag). Bei schlechtem Wetter nicht sehr angenehm.

Frühstück reichhaltig, Zimmer ok. Nähe zur Einkaufsmeile und Altstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Bar ist am Wochenende geschlossen das ist schlecht. Am Samstag Abend konnten wir mit 10 Personen nicht im Restaurant essen. Unsere Gruppe wollte am Samstag Sky Bundesliga sich anschauen und im Anschluß essen dies war nicht möglich.

So habe ich noch nicht erlebt bei meinen zahlreichen Hotelaufenthalten in vielen Hotels in Deutschland. Nach meinem Einchecken im Mercure wurde sofort Geld verlangt für den Aufenthalt. Vorkasse also. Vielleicht sah ich nach 80 KM Radtour ein bisschen abgewetzt aus, so dass ich dem eher unfreundlichen Herren an der Reception nicht allzu solvent erschien. Naja, seis drum. Auf dem Weg ins Zimmer wollte ich ein Getränk kaufen in dem Getränkeautomaten. Dieser war leider defekt. Kann ja mal passieren. Im Zimmer gab es keine Flasche Wasser für den Gast als Begrüßung, wie in anderen Hotels dieser Preisklasse üblich, also blieb erst einmal nur der Wasserhahn. Schade, aber seis drum. Was aber gar nicht geht für ein Hotel ist, dass im Frühstücksraum anscheinend nicht genügend Platz vorhanden war für alle Gäste. Zahleiche Leute, die essen wollten, fanden keinen Platz und mussten den Frühstücksraum wieder verlassen. Überall wurden von den Gästen Stühle herumgetragen, weil es davon anscheinend auch nicht genügend gab. Meine Güte, was für ein Armutszeugnis für so ein Hotel. Ich konnte einen Platz ergattern, aber die Leute, die wieder weggehen mussten, ohne etwas zu essen zu bekommen, taten mir wirklich leid.

Viel gefallen hat mir, zugegebener Maßen, nicht allzu viel in dem Hotel. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfbereit, vielen Dank dafür.

Das ganze Paket Personal,Übernachtung,Frühstück und das Essen im Restaurant alles super.Deswegen sind wir mindestens 4 bis 5 Mal im Jahr in diesem Hotel.

Das Hotel war verhüllt. Wir konnten also nichts sehen. Als wir Nachts ins Hotel zurückkamen, flog in unserem Zimmer die Sicherung raus. Für uns hieß das Nachts um zwei im Dunkeln unsere Sachen packen und auf eine andere Etage ein neues Zimmer beziehen. ( Im Nachthemd ). Das war alles andere als schön.

ich war als Trainer für ein 2-tägiges Seminar dort. Tolle Zimmer mit guter Matratze. Dazu die Trainerausstattung TOP (Neuland!) und sehr zuvorkommendes Personal! Und die Verpflegung ist klasse!

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

ja, das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Besonders geschätzt haben wir, dass das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war. Es war sehr heiß in Saarbrücken. Auch eine Umbuchung in ein Zimmer mit einem Doppelbett war kein Problem und das Zimmer wurde danach sofort umgerüstet (Bettzeug, Handtücher usw.) Obwohl an der Außenfassade Baumaßnahmen stattfanden, wurde unser Aufenthalt davon nicht beeinflußt. Wir haben einen Stadtplan erhalten und uns wurde die Lage der wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet für diese Kategorie etwas dürftig, beidemale war Rührei fast leer.

Betten sind sehr gut, breit und normale Härte! Klimaanlage funktioniert sehr gut! Lohnenswertes Hotel im centrum der Stadt

Lage toll wg. einfach immer alles ok wir waren jetzt schon öfters im Mercure und waren immer sehr sehr zufrieden nichts auszusestzen.... bis zum nächsten Mal Ihre Familie Piret aus Luxemburg

Sehr enges Badezimmer; Duschen nur in der Wanne möglich; die bewegliche Duschwand gewährleistet keinen ausreichendfen Spritzschutz zum Bad, ich mußte dieses nach jedem - auch vorsichtigen - Duschen aufwischen. Als Nachtschrank am Bett nur ein Brett ohne Schubladen oder sonstige Ablagemöglichkeit. Zu wenig Garderobenmöglichkeit und zu wenig Kleiderbügel. Insgesamt minimalistische Ausstattung . Viel zu wenig Tiefgaragenplätze

Das Frühstück war ausreichend; der Gedanke Nahrungsmittel "aus der Region" sollte aber nicht so weit führen, dass die Vielfalt und Qualität des Angebotes darunter leidet. Dies gilt insbesondere für das unattraktive Frischobstangebot-

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war durch Sonneneinstrahlung überheizt, die Fenster ließen sich nicht öffnen, die Klimaanlage funktionierte nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine schöne Bar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Der Blick aus dem Fenster war nicht so berauschend. Hätte man auf der gegenüberliegenden Seite gewohnt: Wunderbare Sicht auf die Saar, allerdings auch auf die Stadtautobahn.

Die Lage zur Congresshalle ist einmalig, direkt auf der anderen Straßenseite. Personal sehr, sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend. Das Zimmer supersauber, neue Boxspringmatratze. Frühstück ließ keine Wünsche offen, frische Rosen auf den Tischen.

Die Klimaanlage war noch nicht im Betrieb.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist besser als man sich es sich vorstellen kann. Es gab keine Extrawünsche die nicht erfüllt wurden.

Die Zimmertemperatur war zu warm.

Leckeres Frühstück. Omelett oder Würstchen werden nach persönlichem Wunsch zubereitet. Das Hotel ist insgesamt geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Der Getränkeautomat in der Lobby ist recht umständlich zu bedienen.

Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstückbuffet; trotz Citylage sehr ruhige Zimmer; sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Leider war auf Booking nicht angegeben wieviel das Parken pro Nacht kostet,es sind 11€ 😁

Die Lage war einfach klasse direkt im Zentrum 5 Gehminuten bis zur Altstadt durch die Fussgängerzone einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

W-LAN zwar frei, doch teils sehr schlechter Empfang. Will man mit seinen lieben Video-Chatten, dann muss man für mehr Bandbreite zahlen. Aber für Mail reicht es. Vermisst habe ich sämtliche sonst üblichen Wellness-Angebote wie Sauna oder Fitness-Raum, was man bei diesen Preisen eigentlich voraussetzen kann.

Freundliche Bedienung (manches Mal etwas zu freundlich, fast schon Kumpelhaft), saubere Standardzimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück war mir persönlich keine 17€ wert. Ich hätte mir ja vielleicht auch denken können, dass das Parken extra kostet. Woanders hat man mich bisher aber immer darauf hingewiesen und mir kostenfreie Alternativen geboten.

Zimmer und so ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Eine große Anzahl von Rauchern direkt vor dem Eingang des Hotels führte dazu das die ganze Hotellobby nach Rauch roch. Das Zimmer war bei abendlicher Ankunft total überheizten. Da sich das Fenster aber nur kippen lässt, war ein ausreichendes Lüften vor dem Schlafen nicht möglich. Mit offenem Fenster war es jedoch durch die gegenüber liegende Fernstraße sehr laut, sodass es alles in allem keine erholsame Nacht war.

Die zentrale Lage ist sehr gut. Bahnhof und City sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, sowohl beim Service als auch an der Rezeption. Frühstück vielseitig, frisch und sehr lecker. Super Lage. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Samstagabend war die Bar des Hotels, trotz angegebener Öffnungszeit, nicht besetzt. Uns wurde angeboten, im Restaurant ein Getränk zu bestellen und es dort, im Aufenthaltsbereich oder auf dem Zimmer serviert zu bekommen. Nettes Angebot, doch wir wollten an diesem Abend gerne das besondere Flair einer Bar und Cocktails mit mehreren Zutaten genießen; mit dem Vorteil aus der Bar direkt mit dem Aufzug ins Zimmer zu gelangen. So fehlte uns das i-Tüpfelchen für den insgesamt sehr angenehmen Wochenend-Aufenthalt in einem famosen Hotel.

Ein- und Aus-checken ohne Zeitdruck, sehr freundliches Personal, geniale Lage inmitten der Stadt, sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leider war das reservierte Zimmer (Nr. 101) nach dem Einchecken nicht gerade warm und ließ sich auch danach nicht nennenswert erwärmen.

Frühstück war alles in allem prima und reichhaltiger, als man es sonst in gleicher Hotel-Kategorie vorfindet. Excellent auch das hoteleigene Restaurant sowohl in der Ausstattung wie auch im Speisen- und Getränke-Sortiment. Lage überdies ausgezeichnet und in Sichtweite vom Hauptbahnhof und direkt an der Saar gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Bar war nicht immer geöffnet.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Dieses Hotel haben und werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Teilweise Haare gefunden nach der Reinigung. WLAN ist grausam schlecht für den Preis pro Nacht - keine gute Skype Verbindung

Frühstück ist super. Die Lage ist hervorragend.

Da es sich um eine reine Übernachtungbuchung gehandelt hat (Besuch einer Freundin im Ort), haben wir auch wirklich fast nur im Hotel geschlafen. Deshalb kann ich zu allem anderen nichts sagen. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Aussicht, obwohl direkt an der Saar. aber dahinter eine stark befahrene Strasse. Für uns aber kein Problem. Mit geschlossenem Fenster super !!

Frühstück super Betten Tip Top Garage etwas klein, aber O.K Alles in unmittelbarer Nähe Gutes Hotel. hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

wir mussten nachts sehr lange warten bis jemand auf unser klingeln reagiert hat um uns die Tür zu öffnen.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmerausstattung war sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Fernbedienung TV defekt: Batterieklappe locker. Dusch Abdeckung am unteren Schlauchende lose

Zimmer war sehr schön. Personal sehr freundlich. Frühstück toll!!!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Da zentrale Lage etwas Verkehrslärm.

Wir besuchten ein Konzert im Congress-Saal. Das Hotel befindet sich unmittelbar daneben. Ideal. Gute Betten, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Alles andere. Das preis leistungsverhältnis. Die zimmer waren alt und für die kohle echt klein. Eines 4 sterne hauses nicht würdig. Weiss nicht wo die sterne her kommen sollen

Die lage, matraze

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Stadtautobahn hin und war sehr laut. Nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Frühstück war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Gibt es keine atmungsaktive Matratzenschoner für Hotels statt dieser gummierten Lösung (zum Wärmeabbau sind die aktuellen nicht geeignet)? Wer braucht 2 getrennt stehende Betten in einem Zimmer (mit einem Bett könnte man die Gemütlichkeit garantiert steigern)? Allgemein: Finden Sie die Zimmer oder das Restaurant gemütlich eingerichtet? Wieso ist die Höhenverstellstange für den Duschkopf über der Stirnseite der Wanne angebracht und nicht mittig über der Seite (dort könnte man stehen)? Gehört zum Standard für 4 Sterne nicht ein Zimmersafe (hatte lange kein Zimmer mehr ohne)? Warum wird nicht (stärker?) versucht, Geschäfts- und Urlaubsreisende räumlich zu trennen (die ersteren wollen garantiert früh aufstehen)? Früher war es mal üblich, den Gast spätestens bei seiner Abreise nach seinem Befinden zu fragen. Reicht Ihnen die Online-Version per Fragebogen?

Die Lage ist hervorragend für Stadtbesichtigungen, hat leider Dank Bahnhofsnähe aber auch sehr lautes Umfeld (schlafen mit offenem Fenster ist mühsam, mit geschlossenem Fenster geht es (dann aber mit trockener Klimaanlagenluft)). Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das große weiße Licht unter dem Fernseher war beinahe die ganze Nacht an, so wurde nie ganz dunkel im Zimmer.

Hotel bei der Congresshalle, ideal für Konzerte dort. Frühstücksraum mit Aussicht, nettes Personal.

Die Doppelzimmer waren Sichtbar als "Einzel" mit Wäsche ausgestattet, Zweitbettdecke und Handtücher waren da, mussten im Schrank aber erst gefunden werden - kurze Ansage beim Check- In wäre angebracht gewesen. Das Gebäude wirkt von außen ein bisschen ungepflegt, aber nur von außen.

Tolles Frühstück vor allem der Service beim Frühstück war extrem zuvorkommend, alle Daumen hoch. Check-In und Check out unkompliziert, Tiefgarage inklusive, wie auch WLAN.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

- Frühstück: zu wenig Auswahl, zu teuer (17€), am Samstag um 9:30 Uhr war schon fast alles weg obwohl das Frühstück bis um 11 Uhr angeboten wird. - Es ist laut gewesen. Es wurde am Sonntag um ca. 9:00 Uhr sehr laut in den Nebenzimmern aufgeräumt. - Uns wurde eine spätere Abreise verweigert.

+ Perfekte Lage + Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstück ist mit 17 Euro pro Person zu teuer. Badewanne nicht mehr zeitgemäß, statt dessen sollte man gewonnen Platz für die Toilette verwenden und würde auf dem WC nicht von der Türe erschlagen. Bettauflagen waren für den Winter aber nicht für Sommertage geeignet. Tiefgaragenkosten von 11 Euro pro Nacht aus dem Angebot nicht erkennbar.

Gute Sicherheiten, Aufzug nur mit Gästekarte. Ausgang zur Garage automatisch und für Koffer tragende Gäste bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Die Lage. Sehr nah an der Innenstadt und dennoch ruhig. Kostenlose Parkplätze vor der Tür (begrenzte Anzahl ). Tiefgarage sehr eng! Stellplätze dort gegen Gebühr

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit € 17,- pro Person übertrieben teuer.

Alter, fleckig Teppich im Zimmer Blick in einen Hinterhof

Tolle Lage

Fahrradkeller

Als Radfahrer sehr gute Lage

• Standard Zweibettzimmer

W-Lan leider absolut nicht leistungsfähig

Sehr gute Lage...5 Min zu Fuss vom Bahnhof.

alles bestens

Frühstück reichhaltig und gut, Bett und Matratze sehr gut

Sehr freundliches Personal, saubere, komfortable Zimmer, zentrale Lage, Bahnhof und Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alles OK in diesem Hotel.

Alles Perfekt 😊

Ja

Angenehmes Hotel. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war.

Hatten ein Doppelzimmer, aber nur eine große Bettdecke.

Das Frühstück war sehr lecker.