Bewertungen für Mercure Oberhausen am Centro Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Max-Planck-Ring 6, 46049 Oberhausen, Deutschland

Nr. 21 von 41 Hotels in Oberhausen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die freundliche und persönliche Atmosphäre, die sich auch im...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die schlecht zu regulierende Temperatur im Zimmer. Bei geöffnetem Fenster war es zu laut.

Die freundliche und persönliche Atmosphäre, die sich auch im direkten Gespräch mit dem Personal widerspiegelte. Ich habe mich sehr wohl und verwöhnt gefühlt. Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder im Side übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Empfehlenswert

Das Personal am Empfang war unfreundlich. Es gab keine Badewanne.

Die Lage war toll. Das Essen im Restaurant schmeckte fantastisch. Im Restaurant war auch das Personal sehr freundlich. Sie Zimmer waren groß und sauber. Das Bett sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisende mit kleineren Abstrichen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bei der Anreise wurde ich mit dem Satz begrüßt: "Sie sind also der Herr mit den vielen Buchungen...Sie haben mir damit ja ganz schön Arbeit gemacht...." - Bei mehr als 10 Buchungen im Voraus erwarte ich eher eine Vorzugsbehandlung ggf. mit einem Zimmerupgrade, jedoch keine Beschwerde über den erhöhten Arbeitsaufwand durch die Kundenbuchungen. Des Weiteren habe in der Buchung darum gebeten, wenn möglich ein Zimmer mit einem Bürostuhl zu erhalten (einige der Zimmer verfügen über Bürostühle am Schreibtisch). Leider wurde hier in keiner Weise drauf eingegangen. Das WLAN ist wie bei den meisten Hotels zwischen 19 Uhr und 22 Uhr auf Grund der starken Nutzung kaum nutzbar. In den Sommermonaten ist ein Deluxe Zimmer mit Klimaanlage sehr zu empfehlen, da das Hotel direkt an einer Zugstrecke liegt.

Die Zimmerausstattung der Deluxe Zimmer sind sehr ansprechend. Besonders die Klimaanlage in den Sommermonaten ist besonders hilfreich. Das Frühstück ist recht umfangreich, was bei dem Preis von 18 € allerdings auch notwendig ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wir werden bestimmt wieder kommen.

Keine Beanstandungen.Wir werden bestimmt wieder komme

Das Frühstück war total abwechslungsreich, das Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Lage des Hotels war oder ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gutes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Zimmer relativ klein. Vor Ort sollte man ein Fahrzeug haben, da das Hotel etwas versetzt in einem Gewerbegebiet liegt. Ansonsten aber alles gut...

Sehr sauber und ansprechende Zimmer. Personal sehr nett. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Zimmer war sehr gross und sauber.

Mercure "AM CENTRO" vermittelt den Eindruck das man fussläufig mal schnell dorthin gehen kann. Leider ist dem nicht der Fall. Das Hotel liegt im Industriegebiet und ist ein gutes Stück vom Centro entfernt.

Zimmer war sehr gross und sauber.

Optimal für einen Kurztrip

Hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals. Waren zum Konzertbesuch in der Turbinenhalle. Dafür war die Lage perfekt, weil es fußläufig sehr gut zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand.

Der Empfangsbereich und die Bar sind nicht sehr einladend. Man kann dort nicht gemütlich versacken.

Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand. Tolle Ausstattung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

zu teuer für die Leistung
    • Deluxe Zweibettzimmer

2 Euro für das Parken vor der Tür. Preis für die Übernachtung viel zu teuer. Normale Ausstattung - kein Luxus Personal am Empfang sprach sehr schlecht Deutsch. Kühle Atmosphäre im Empfangsbereich

relativ ruhige Lage. Fenster halten den Straßenlärm draußen Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung. Kostet aber 12,50 Euro extra

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Übernachtung nach Fußballspiel

nichts zu beanstanden

gute Lage für Übernachtung nach einem Fußballspiel im Ruhrgebiet; sehr nettes und hilfsbereites Personal; Zimmer und Bad sehr sauber und geräumig; leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet; günstige Lage auch zum Einkaufszentrum CentrO, zum Gasometer und zur König-Pilsener-Arena in Oberhausen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer schlecht.Die Geräuschkullisse war Nachts extrem.Man hörte alle Gespräche an der Rezeption & der Zug fuhr im 10 Min-Takt. Zimmer sah schon sehr mitgenommen aus.

So macht das Hotel einen guten Eindruck & man ist schnell im Centro;auch zu Fuß. Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem. Das eine war durchgelegen das andere sehr hart. Wie wir erfahren haben wohl ein altes. Man hätte auch ein anderes Zimmer vergeben können das Hotel war nicht ausgelastet

Das Frühstück war Top von der Auswahl aber vom Preis her recht hoch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage vom Hotel ist super. Schnell zur Autobahn und auch nahe dem Centro. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels liegt in einem Gewerbegebiet. Man muss weit zu Fuss ins Centro gehen oder für rund zehn Euro mit dem Taxi fahren. Für den Parkplatz am Hotel muss man täglich zwei Euro zahlen,Frechheit! Wir wären gerne frühstücken gegangen aber für den Preis von 18 Euro pro Person ist das total überzogen.

Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend.Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Im Bad findet man viele kostenfreie Pflegeprodukte.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Bahnverkehr uns Straßenlärm behindern Nachtruhe
    • Standard Zweibettzimmer

Das eine bahnschiene und eine viel befahrende Straße im Zimmer extrem zu hören ist, war sehr störend in der Nacht. Wäre super, wenn die Zimmer mit unterschiedlicher Lage beim buchen gekennzeichnet wären, das würde ich als Kundenservice sehr gut finden, dann gibt es vor Ort keine Enttäuschungen

Die günstigen Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es war Okay

Mann konnte das Fenster nicht öffnen, es war sehr warm, weil der Lärm von Zug und Strassenverkehr extrem laut war.

Das Frühstück war lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Er war Super ! Danke an das Mercure Team von der Rezeption bis zur Putzkraft ! Ich schätze euren Job

Nichts hat mir nicht gefallen 😁

Es war jetzt bereits mein zweites mal im Mercure am Centro und ich bin mal wieder äußerst zufrieden mit allem ! Das Personal war wie auch beim letzten ziemlich freundlich und die Zimmer waren total gut !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für eine Nacht Ok, allerdings nur wenn man mit dem Pkw anreist.

Die Lage ist ohne Pkw sehr schlecht, keine Anbindung öffentl. Verkehrsmittel. Taxi zum Bahnhof oder ins Centro/Stage (3km) jeweils 12,- € (incl. Trinkgeld). Reines Industriegebiet, die Zimmer im EG abgewohnt und ungemütlich (80er Jahre, sollen aber wohl renoviert werden). Die Bar hat den Charakter einer Bahnhofshalle weil sie direkt neben der Rezeption ist.

Personal sehr freundlich und Frühstück sehr gut. Bei der Anreise mit dem Pkw stehen Parkplätze zur Verfügung. Ein Teil der Zimmer wurde wohl lt. Auskunft des Personales renoviert, kann aber von mir nicht beurteilt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Toller Aufenthalt mit leichten Schwächen
    • Standard Zweibettzimmer

Abends dauerte es leider sehr lange, bis das Wasser aus der Dusche richtig warm wurde. Außerdem funktionierte die Schlüsselkarte nicht richtig - es dauerte jeweils locker einige Minuten, bis sich die Zimmer-Tür öffnete. Das Frühstück war zwar bestens, dafür dann aber leider auch recht teuer.

Das Zimmer war groß und geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bad bot viel Platz, die Betten waren sehr bequem und das Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Parkplätze befanden sich direkt vor dem Haus. Trotz einer befahrenen Straße in unmittelbarer Nähe waren die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein erstes, aber kein letztes Mal!

Die Matratze war durchgelegen/zu weich! Im Bad über der Dusche beginnt es zu schimmeln ( Anfangsstadium ). Zu wenig Parkplätze!

Sehr freundliches, nettes Personal! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Eine Übernachtung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte für unseren Geschmack eine zu offene Fensterfront. Kein Vorhang, nur Verdunklungsvorhang. Sonntags Restaurant nicht geöffnet, dies wussten wir im Vorfeld nicht bzw keinen Hinweis erhalten. Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt, haben wir keine besondere Aussicht erwartet und diese deshalb auch als schlecht bewertet.

Angenehme Matratze, Sauberkeit, freundliches Personal, prima Frühstück. Prima Hotel um Musical oder CentrO usw zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Leider konnten wir wegen der Bahn in direkter Nähe nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Dadurch war es sehr warm im Zimmer.

Frühstück sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfektes Hotel für Konzertbesuche in Oberhausen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war mir persönlich zu weich.

Die Lage ist super, für Besuche im Centro, Turbinenhalle oder Kulttempel. Großes modernes Zimmer, das super sauber war. Erfreulich: Kaffee gab es morgens auch ohne gebuchtes Frühstück kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr sauber und aufgeräumt.

Der Preis von 18,- für ein Frühstück ist viel zu überzogen.

Sehr sauber und aufgeräumt. Personal freundlich, verbindlich und aufmerksam/zuvorkommend 👍

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und mussten uns am Ende...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und mussten uns am Ende auf eine etwas größere Matratze quetschen. Der Kollege wog etwas mehr sodass ich mich an der Matratze festhalten musste um nicht in die Mitte zu rollen. Das war einfach ärgerlich! Außerdem war das Zimmer viel zu stickig. Es gab auch keine echte Klimaanlage. Nur ein altmodischer Ventilator der direkt über das Bett hing. Wir mussten das Zimmer die ganze Nacht über lüften. Durch den Lärm von draußen war es kaum möglich ein Auge zuzudrücken. 4 Sterne ist einfach nicht zutreffend. Ist meiner Meinung nach höchstens ein 3 Sterne Hotel. Das Personal war ganz nett. Das Hotel ist sonst sehr sauber. Parkplätze hab es auch genug.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Wahl für unser Unternehmungen optimal gewesen

Parkplatz für PKW wurde extra berechnet, sollte eigentlich im Preis mit inbegriffen sein, liegt im Gewerbegebiet und waren am WE da (war alles sehr ruhig)

Frühstück sehr gut mit sehr großer Auswahl, Personal sehr freundlich und Anlage sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sauberkeit, Freundlichkeit, schönes, geräumiges Badezimmer.

Unser Zimmer war an einer Bahnlinie und Bundesstraße. Wer, wie ich keinen festen Schlaf hat, muss bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen, da uns 18€/P. zu teuer waren.

Sauberkeit, Freundlichkeit, schönes, geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bett bequem, Zimmer ansprechend,

Eisenbahnstrecke neben dem Hotel. Züge hört man relativ laut auch bei geschlossenem Fenster. Restaurant relativ teuer. WLAN reichte nicht zum telefonieren obwohl die Datenübertragung selbst gut war.

Bett bequem, Zimmer ansprechend,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ok. Wiederholung absolut denkbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Die "Freundlichkeit" des Personals wirkte so übertrieben, dass man den Eindruck gewinnen konnte, dass es nicht ernst gemeint und nur gespielt war. Da der Grundgedanke jedoch ok ist, gab es keinen Abzug im Bewertungsergebnis. Viel zu wenig Parkplätze - musste außerhalb der Anlage parken (was allerdings ohne Probleme möglich und im Gegensatz zum Hotelparkplatz kostenlos gewesen ist).

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Geeignet für einen Besuch des Musicals und Centros

Es gibt Parkplätze vor dem Hotel, die man aber bezahlen muss. Teuer sind sie nicht, aber wenn ich einen Parkplatz bezahle, möchte ich auch einen haben und sie reichten am Abend eben nicht aus. Die Kosten wurden dann aber anstandslos storniert. Beim Frühstück wurde ich als alleinreisende Frau vom Personal erfolgreich ignoriert. Alle bekamen Kaffeespezialitäten wie Latte M. angeboten, ich nicht. Auch auf (freundliches!!) Winken reagierten die Servicekräfte nicht. Ich wurde konsequent übersehen. Das fand ich unschön und trank eben Tee. Das Hotel liegt nicht direkt am Centro, dieses ist abr mit dem Auto gut erreichbar und die Parkhäuser sind konstenfrei.

Das Zimmer war geräumig und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück war insgesamt klasse!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Echt zufrieden.

Es gab zum Samstagabend 23 Uhr trotz voller Bar, kein Personal mehr zum Cocktails mixen. Das war sehr schade, also sind wir wieder gegangen.

Zimmer war sauber, nur bei der Hitze einen Deckenventilator und keine Klima. Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hier kann man sich wohlfühlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Angenehme freundliche Athmosphäre (Zimmer wurde weiter reserviert nach Anruf da der Zug massive Verspätung hatte) Es wurde auf den Wunsch meines behinderten Sohnes eingegangen zum Frühstück ganz liebevoll!

Wir kommen gerne wieder

Das Restaurant hatte am Wochenende nicht geöffnet.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, alles was man braucht. Das Frühstück war wunderbar. Ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Bei einigen Zimmern kommt man auf direktem Weg zum Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Blöd war,dass booking unsere Reservierung nicht an das Hotel...

Blöd war,dass booking unsere Reservierung nicht an das Hotel weitergeleitet hat....das Personal war aber super und wir haben trotzdem ein schönes Zimmer bekommen 😊

Solides Hotel für eine Übernachtung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist der Frühstückspreis im Übernachtungspreis nicht enthalten und schlägt mit 18,- Euro pro Person nochmal ordentlich zu Buche. Es ist zwar gut, aber Auswärtig am Centro könnte man sicher genauso gut für weniger Geld frühstücken. Die Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlage. In den Zimmern staut sich bei Außentemperaturen von 30 Grad leider sehr die Hitze.

Leckeres Frühstück, Zimmer sind geräumig und für eine Nacht völlig ausreichend!

Angenehmes Haus

Bitte alles direkt im Preis einfügen - erspart Arbeit - Parkgebühr 2 € - waren längere Zeit nicht da -

Keine Klimaanlage - doch eine sehr angenehme Temperatur - deshalb immer wieder gerne

Schönes Hotel ist zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage im Industriepark ist nicht so ganz schön. Auch war es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen - Angrenzende Bahnlinie.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit einem schönen Restaurant mit Freisitz. Frühstück war sehr gut. Die Nähe zu Centro - 10 Min. zu Fuß - ist natürlich gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei dem warmen Wetter wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wirklich Top damit man kaltgetränke hat.

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmerausstattung. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Auch für mehrere Nächte gut geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nur eine Sache und das war, dass man leider kein Fenster offen lassen konnte, da die Bahn direkt vorbei fuhr

Zimmer, Bad sehr grosszügig, Personal sehr freundlich Ausstattung sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Konzertbesuch Arena Oberhausen

Wenn man überhaupt was kleines zu meckern hätte fanden wir das Frühstück mit 18€ pro Person ziemlich teuer

Zimmerausstattung sehr gut, Personal sehr nett, Lage zur Arena super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zu kleine Betten

Gebucht war über booking ein Superior Zimmer mit extra großem Doppelbett (Bett sollte laut Beschreibung 180-210 cm breit sein!).... Im Zimmer angekommen war das Bett dann ca 140cm breit.... Auf Nachfrage wurde uns gesagt dies seien die größten Betten, größere würde es nicht geben, es sei ein Fehler von booking und man könnte da nichts ändern... Störend war auch, das die Raucher unterhalb unseres Fensters geraucht haben, da es scheinbar keinen extra Raucher Bereich gab..... So stank es auf dem Zimmer schnell Mal nach Zigarette....

Es war sehr sauber und ruhig gelegen....

Es wäre besser, wenn die Bar einen abgeschlossenen Bereich...

Es wäre besser, wenn die Bar einen abgeschlossenen Bereich für sich hätte, denn unser Zimmer war fast direkt oben bei der Empore vom Eingangsbereich mit Bar. Das war doch zum Schlafen sehr laut

Hotel für eine Nacht - nicht! - am Centro

das Hotel "...am Centro" zu nennen ist total irreführend - man läuft ca. 30 Minuten zum Centro und auch sonst bietet die Umgebung nichts (Gewerbegebiet); das Zimmer war total aufgeheizt durch die Sonne und es ist keine Klimatisierung vorhanden (der Deckenventilator bringt nichts); das Bett war durchgelegen bzw. viel zu weich

Frühstück war überraschend gut

Das Frühstück war lecker, aber der Preis von 18,00 € ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei meiner Ankunft war die Rezeption nicht besetz (ca. 18.00 Uhr). Ein Schild"....sind gleich wieder für sie da" stand auf dem Tresen. Nach ca. 5 Minuten hat mich eine Servicekraft gesehen und hat dann die Rezeptionsmitarbeiterin vom Rauchen geholt (dies war aufgrund des intensiven Zigarettenrauchgeruchs allzu deutlich zu riechen).

Das Frühstück war lecker, aber der Preis von 18,00 € ist absolut überhöht.

Insgesamt schönes Hotel mit nettem Personal

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, wo auch immer wieder Züge fuhren, da während unseren Aufenthaltes ca. 30 Grad waren, mussten wir die Fenster auf machen und der Lärm war dann die ganze Nacht und morgens sehr groß

Schönes Hotel mit sehr guten Zimmern, sehr nettes Personal beim Ein- und auch beim Aus Schecken,

15 Gehminuten zum Schloß Oberhausen
    • Standard Zweibettzimmer

"Am Centro"? Zu Fuß sind es gut 30 Minuten bis zum Centro, aber das wußten wir vorher (und wir wollten ja auch zum Schloß). Das Restaurant ist nicht wirklich zu empfehlen, es ist aber eßbar (alles "Convenience Food"), zumal es keine weiteren Einkehrmöglichkeiten in der direkten Umgebung (im Industriegebiet) gibt.

Geräumiges Zimmer, geräumiges Bad. Es ist ein Standard-Hotel, weder besonders toll, noch besonders schrecklich. Eben Mittelmaß. Dafür nur 15 Gehminuten zum Schloß Oberhausen (Standesamt).

Für 2 Nächte ok
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage war nicht besonders, in einer Industriezone, morgens um halb 8 wurden wir durch den Feueralarm aus dem Bett geworfen und mussten die Zimmer verlassen, danach gab es keine Erklärung was passiert ist und keine Entschuldigung.

Die zimmer waren sauber und schön eingerichtet

alles in allem war der aufenthalt sonst sehr angenehm´auch das Personal war sehr nett und freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

die Preise für das Frühstück empfinde ich zu hoch für eine Familie mit Kindern.deshalb haben wir ohne gebucht. kein kind schafft ein Frühstück für 18 Euro.

die gute Nähe zum Centro und den anderen sehenswürdigkeiten sowie die sauberkeit des hotels und die freundlichen Angestellten.

Freundliches, zuvorkommendes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 18 Euro pro Person sehr überteuert, vor allem dann wenn das Brot schon hart ist und die Wurst einen Rand hat und es an sich nicht alles beschriftet ist. Da es im Gewerbegebiet liegt, wird man morgens von einem LKW geweckt. Zimmer könnten etwas moderner sein und die Wände sind etwas dünn.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer.

Trotz überteuertem Frühstück: Gerne wieder! Nur frühstücken werde ich woanders!

Der Preis des Frühstücks. Das Frühstück war klasse, allerdings viel zu teuer. Ich wußte was uns preislich erwartet, aber bei vier Personen für 72 EUR ist schon der Hammer....

Das Frühstück war klasse, allerdings viel zu teuer. Ich wußte was uns preislich erwartet, aber bei vier Personen für 72 EUR ist schon der Hammer.... Das Zimmer war gut und hatte wie bestellt eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer!

Hallo leider War hier die Nacht um 7:15 zu Ende, wir waren...

Hallo leider War hier die Nacht um 7:15 zu Ende, wir waren in einem Zimmer am Flur und davor waren Fliesen. Hier ging es morgens los wie auf einem Bahnhof, das Zimmerpersonal fuhr hier mit den Ausstattungswagen vorbei, mit klirrenden Flaschen etc. Da kann man sich das vorstellen wie die über die Fliesen hoppelten. Das auf ein Samstag morgen, wo man doch schon mal was länger schlafen möchte! An der Rezeption würden wir irgendwie dann auch nicht ernst genommen!

Topp Lage für den Musical Besuch

Gute Lage, ruhig, Fussläufig ist das Stage Theater und das Centro zu erreichen. Genügend Parkplätze vor dem Hotel, kosten 2€ pro Nacht. Gemütliche Betten und aöles Sauber

Ideales Hotel für 1 Nacht z.B. für Besuch einer Veranstaltung in der KöPi-Arena
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zu wenig Sitzmöglichkeiten in der Bar. Wenn die Besucher von einem Konzert in der KöPi-Arena kommen, wünscht man sich ein(ige) Absacker in gemütlicher Atmosphäre....

Frühstück war wirklich lecker und umfangreich. Gute Qualität der Lebensmittel

Die Ausstattung und die Sauberkeit waren einwandfrei.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, daher haben wir es nicht in Anspruch genommen.

Die Ausstattung und die Sauberkeit waren einwandfrei. Sehr gepflegte Zimmer.

Das Zimmer selbst war sehr sauber und das Frühstück hat eine...

Wir haben in unserem Zimmer die Bar Gäste gehört. Zudem gab es morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Es gab wohl einen technischen Defekt. Es wäre schön gewesen, darüber informiert worden zu sein. Bei offenen Fenster hört man die ganze Zeit die Autos und Züge.

Das Zimmer selbst war sehr sauber und das Frühstück hat eine große Auswahl geboten.

Ich empfinde es als abzocke, wenn ich ein super tolles...

Ich empfinde es als abzocke, wenn ich ein super tolles Angebot im Dezember erhalte bei dem ich auch schon im Voraus bezahle keinen Rücktritt habe um dann nochmal fürs Frühstück 70 Euro zu zahlen und meine Begleiter, welche für das gleiche Zimmer incl. Frühstück nur die Hälfte bezahlen. Es ist eine bodenlose Frechheit und führt zu einem super Gefühl nie wieder dort zu buchen oder mit Ihnen was zutun haben zu wollen.

Schön und modern

Ein schönes, modernes Hotel! In ca. 30 Minuten ist man zu Fuß am CentrO, Gasometer, Sealife oder Musicaldom. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - da ist für jeden was dabei, eine sehr große Auswahl und absolut lecker !!!!!! Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir immer unterwegs essen waren. Die Speisekarte las sich aber auch gut 👍 Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder mal in diese Gegend reisen, würden wir sicher das Hotel erneut buchen!

Für kurz Aufenthalt sehr empfehlenswert...

Das Zustellbett für das Kind ( 12 Jahre ) war nicht gut und sehr unbequem...

Sauberkeit und Bad Zimmer schön groß, Ausstattung gepfegt. ..schönes, stylisches Hotel. Frühstück pauschale für uns zu teuer.

Gute Lage zur Königs-Pilsener Arena (20 Min.

Restaurant am Wochenende geschlossen und Hotelbar klein und im Eingangsbereich

Gute Lage zur Königs-Pilsener Arena (20 Min. Fußweg) und Centro Oberhausen (+5 Min.)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hat keine 4 Sterne verdient

Die Außenanlage macht einen ungepflegten Eindruck, überall viel Unkraut. Kein schönes Grün vorhanden, nur Parkplatz. Wirkt wenig einladend. Das Frühstück für 18,00€/Person war sehr abwechslungsreich und reichlich an Auswahl aber für Wurstauflage und nicht aufgebackene Brötchen von Aldi zu teuer. Wir haben auch eine Minibar vermisst. Der Hinweis auf die Hotelbar war nicht wirklich toll. Für die Anzahl an Hotelgästen viel zu klein. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir schon wesentlich mehr Qualität erlebt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Nähe zur König Pilsner Arena war perfekt.

Für den Übernachtungspreis sehr enttäuschend!

Unterer Standard für viel Geld. Keine Klimaanlage, durchs offene Fenster zieht der Rauch, da der Raucherbereich direkt davor war! Ausstattung der Zimmer/Badezimmer sehr veraltet, Wände und Teppiche mit vielen Flecken...

Gutes Frühstück, tolle Lage

Trotz der kleinen Ärgernisse würden wir hier wieder Urlaub machen.

Nicht gefallen hat uns, dass das Personal im Frühstücksraum leider nicht 4-Sterne-würdig war. An 2 von 3 Tagen mussten wir um Kaffee bitten und lange auf denselben warten, das konnten wir auch bei anderen Gästen beobachten. An einem der beiden Tage wurde zu allem Überfluss unser Tisch abgeräumt, obwohl wir offensichtlich noch nicht fertig waren. Auch das Nachfüllen von Speisen lief bisweilen schleppend. Schade!

Das Zimmer war groß und hell und hat uns sehr gut gefallen, ebenso das Bad mit Dusche. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Gasometer sowie Centro ist gut, beides zu Fuß bequem erreichbar.

Positiv Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei auf dem Zimmer...

Das Hotel nennt sich "am Centro" - das Cetro ist allerdings mindestens 1,5 km entfernt. Die Lage in einem Industrie-Gewerbegebiet ist nicht sehr prickelnd. Autos parken direkt vor dem Fenster (EG), ein nicht funktionierendes Wlan, hohe Frühstückskosten (18,-) sind deutliche Minuspunkte.

Positiv Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei auf dem Zimmer oder ein kostenloser "Coffe to go", gute Ausstattung und Sauberkeit.

Geräumiges sauberes Zimmer mit bequemem Doppelbett und...

Raucher vor Hoteleingang bis ca.03:00 haben Schlaf geraubt und Nachtdienst hat nichts unternommen (hätte er lt. Rezeption)

Geräumiges sauberes Zimmer mit bequemem Doppelbett und großzügigem Bad mit begehbarer Dusche

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Anmeldung nicht aufmerksam, W-Lan ging nicht und wurde nicht gesagt, Abfluss verstopft, dicker Staub unter TV, Personal beim Frühstück überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt.

Frühstück normal, Personal im Service freundlich Lage super Centro, Arena

Für eine Übernachtung in der Nähe vom CentrO empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück war uns mit 18 € pro Person zu teuer. Ansonsten hat alles gepasst. Ruhiges Zimmer, das Bett aber ein bisschen zu weich für unseren Geschmack. Die Möbel sind i. O., sollten aber mal erneuert werden.

Super Hotel für einen Bummel im Centro und/oder frühen Flug ab Düsseldorf

Das Kopfkissen war sehr dünn und drückte sich komplett zusammen. Ich hätte mir ein festeres oder zweites Kissen gewünscht.

Insgesamt ein gutes, sauberes Hotel mit abwechslungsreichem Frühstück. Wir fanden, bis auf das Kissen, alles okay.

sehr schön.

Temperatur beim Abend essen im Restaurant.

Das Zimmer sowie das Badezimmer waren super schön. Das Frühstück sehr reichhaltig und der Kaffee sehr lecker. Das Abendessen war sehr gut, nur war es im Restaurant sehr kalt. Das war sehr schade. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

sehr originelle Form der Zimmer,
    • Deluxe Zweibettzimmer

eine Dame an der Rezeption war nicht freundlich; blöd, dass man am Wochenende nicht im Hotelrestaurant essen kann

sehr originelle Form der Zimmer, sehr gute Matrazen auf den Betten; super Frühstück

Konnten schon kurz nach 13Uhr einchecken.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Konnten schon kurz nach 13Uhr einchecken. Sehr sauber, gute Ausstattung & ein sehr schönes Badezimmer! Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen :)

Gutes Hotel im abgelegenen Gewerbegebiet

Es ist doch sehr abgelegen in einem Gewerbegebiet. ÖPNV Fehlanzeige. Außer die Nähe zur Turbinenhalle und vieleicht noch zum Einkaufszentrum CentrO (ca. 20min Fußweg) gibt es eigentlich keinen Grund hier zu Übernachten. Sorry, meine Meinung

Das Hotel habe ich konkret wegen der Nähe zur Turbinenhalle Oberhausen ausgewählt. Sonst ist es doch sehr abgelegen in einem Gewerbegebiet. ÖPNV Fehlanzeige. Das Hotel selbst ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Restaurant und Zimmer waren sehr gut. Die Matratzen waren schön fest, Danke dafür. Das Personal war auch ausgesprochen freundlich, vor allem im Restaurant am Morgen. Parkplätze vor dem Haus.

Guter Aufenthalt

Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders gut geschult, vor allem nicht am PC.

Es war echt alles sauber und schön hergerichtet. Das Bett war auch super bequem.

Moderne Ausstattung.

Wir waren dort um ein Musical zu besuchen. Lage des Hotels: am Centro ist vielleicht nicht ganz zutreffend wenn ich ein Taxi benötige um an das Centro zu kommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Rezeption liegt direkt neben der Bar und der Sitzgelegenheit. Diskretion bei der Aufnahme meiner Daten nicht möglich.

Moderne Ausstattung.

Hotel Note 2, Lage des Hotels Note 5

Die Lage des Hotels ist nicht sehr vorteilhaft. Die öffentlichen Anbindungen lassen zuwünschen übrig. Aufgrund der Lage würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. LAGE im Industriegebiet.

Das Frühstück war super. Personal sehr freundlich. Zimmer war super schön

Sehr praktisch für einen Konzert in der Turbinenhalle, schöne Zimmer und bequeme Betten.

Leider war das Zimmer - wahrscheinlich baulich bedingt - relativ hellhörig. Die moderne Glastür im Bad erwies sich als weniger praktisch, wenn man dieses nachts aufsuchen musste, da der Schlafbereich natürlich auch mit Licht geflutet wurde.

Sehr modernes Zimmer in ansprechendem "Look". Alles sehr sauber. Direkte "Terrassen"-Tür zum Parkplatz / Aschenbecher.

Funktional, aber viel zu teuer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Falsche Auskunft über Wasserkocher am Telefon, schlecht sprechendes Personal im Nachtbereich, Zimmer sehr teuer, Frühstück sehr teuer

Unkomplizierter Empfang, nahe an der Turbinenhalle, schnelle Taxen