Bewertungen für Mercure Hotel Atrium Braunschweig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Deutschland

Nr. 12 von 36 Hotels in Braunschweig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Hotel am Hauptbahnhof

Sehr langsames Personal beim Frühstück. 10 Min gewartet bis Butter nachgelegt wurde, Rührei kalt... das geht besser.

Gute Lage direkt am Haupzbahnhof. Eingangshalle renoviert und sehr nett gemacht. Frühstücksraum und Zimmer etwas altbacken, aber funktional und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gutes Badezimmer.

Es war zu warm im Zimmer und im Frühstücksraum. Zwar war es draußen angenehm kühl, aber bei Sonnenschein hat es sich innen zu sehr aufgeheizt. Ab 10 Uhr wurden die warmen Speisen (Rührei etc.) nicht mehr nachgefüllt.

Sehr gutes Badezimmer. Sauber, groß und mit guter Ausstattung. Überdurchschnittliches Frühstück. Frühstück bis 11, auschecken bis 12. Sehr freundliches Personal. Ansprechende Empfangshalle.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Günstig, sauber, orentlich, jederzeit wieder!

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Innenhof ist nicht dramatisch, aber eben auch nicht schön. Deshalb lädt das Zimmer nur zum übernachten, aber nicht zum verweilen tagsüber ein.

Das Hotel bietet genau, was es verspricht. Eine saubere, zentrale Übernachtungsmöglichkeit, wenn man schnell im Bahnhof sein möchte, schnell in der Stadt (mit Straßenbahn) und dabei nicht zu viel Geld bezahlen möchte. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, alles macht einen sehr aufgeräumten Eindruck. Fazit: Ich würde jederzeit wieder eine Übernachtung in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Komme gerne wieder ohne Lachs zum Frühstück.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück wäre selten gut gewesen, wenn beim Biß in das Lachsbrötchen nicht festgestellt worden wäre, daß der Lachs wohl nicht die komplette Kühlkette gesehen hat. Das war im Nachhinein auch zu riechen gewesen, wäre ich nicht so hungrig gewesen...

Freundlich, irgendwie mir Charme. In den 60er Jahren erbaut und renoviert, was es etwas individueller machte. Sehr komplette Accessoires (Zahnbürste für Notfälle, Bademantel u.a.) und aufmerksames Personal. Das Frühstück hätte perfekt sein können, wenn nicht...siehe Nachteile

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für unserer Bedürfniss, einmalige Übernachtung als Zwischenstopp einer Bahnreise, sehr geeignet.

Es war Hochsommer mit entsprechenden Temperaturen. Unser Zimmer ganz oben wurde am Tag vorher lange sonnenbeschienen und war dementsprechend warm. Da keine Klimaanlage und auch keine Möglichkeit für Durchzug blieb es auch abends wärmer im Zimmer. Immerhin waren die 3 Fenster, die über die ganze Zimmerbreite gehen, voll zu öffnen. Klimaanlage wäre für den Preis schön gewesem.

Super Lage für mich als Bahnreisenden. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Frühstücksbuffet hat alle meine Wünsche erfüllt. Gepflegtes Haus. Perfekte Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und empfehle es gerne weiter!

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof mit einer sehr guten Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir waren recht zufrieden.

Bei den hohen Temperaturen vermißt man die Klimatisierung im Zimmer.

Die Lage am Bahnhof und die damit verbundene Anbindung an den Stadtverkehr waren für mich ausschlaggebend. Hilfreiches Personal und vielfältige Aufenthaltsmöglichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig.

Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, Größe des Zimmers,...

Zimmer zum Innenhof. Da es keine Klimaanlage gibt, war es im Zimmer sehr warm und es hat sich auch über Nacht leider nicht abkühlen lassen. Wer geräuschanfällig ist, wird mit einem Zimmer zum Innenhof eher nicht glücklich, weil schon am frühen Morgen der Brunnen plätschert.

Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sauber, sehr gutes Frühstück, Preis.

Standardzimmer ohne Klimaanlage und bei 35 Grad Außentemperatur, war das Zimmer sehr heiß, hier wurde ein wenig Abhilfe durch einen Ventilator geschaffen.

Sauber, sehr gutes Frühstück, Preis...

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Die Tiefgarage gut zugänglich und mit ausreichend großen Parkbuchten - habe ich schon anders erlebt. ;-)

Super! Personal Top!

Personal super nett. Zimmer mit alles was man braucht, Bett sehr bequem. Vielfältige Frühstück . Lokation besonders günstig zum Bahnhof und Zentrum in der nahe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Service während des Frühstück sollte aufmerksamer sein. Der Kühlschrank im Zimmer war nicht sauber und noch mit Artikeln vom vorherigen Gast bestückt. Auch nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde , wurde dieser nicht gesäubert.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Service im Artium sehr freundlich .

Das Zimmer war sehr aufgeheizt, da es sehr warm draußen war...

Das Zimmer war sehr aufgeheizt, da es sehr warm draußen war und im Zimmer stand nur ein Ventilator, daher wäre eine Klimaanlage von Vorteil. Das Doppelbett hat sehr gequietscht und die Bettdecken waren für den Sommer zu dick.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super, hat alles gepasst.

Fällt mir jetzt nichts ein.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, extra Spiegeleier bekommen. Die Nähe zum Bahnhof ist natürlich ideal. Sehr freundliches Personal, Klimaanlage im Zimmer, zwei kostenlose Wasser im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Personal war super freundlich.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Leider war die Klimaanlage ausgefallen und da wir ein Zimmer mit Fenstern zur Hauptkreuzung vorm ZOB, Strassenbahnstation und Hauptbahnhof hatten, war an schlafen nicht zu denken. Ausserdem war die vorhandene Kaffeemaschine verdreckt, benutzte Kaffeekapseln und schimmelnde Kaffeesahne machten es dann noch schlimmer. Als wir gegen 22.40 in der Lounge einen Cocktail trinken wollten, hätten wir dies nur drinnen tun können, da die Aussenterasse ab 22 Uhr geschlossen wird. Bei noch gefühlten 25 Grad draussen und eher noch mehr drin (defekte Klimaanlage), haben wir dann keinen Cocktail mehr getrunken. Bei so einer Wetterlage sollte man meiner Meinung nach flexibler sein.

Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Einmal gut und einmal extrem unangenehm.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Gesamteindruck ist zwiespältig! Insgesamt waren wir 2 Nächte dort. Vor unserer Weiterfahrt hatten wir ein Comfort-Zimmer mit einer tollen Klimaanlage. Auf dem Rückweg stand uns nur ein Privileg-Zimmer zur Verfügung. Uns wurde versichert, dass auch dort die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Bei Außentemperaturen von 35° wollten wir gerade das. Hat aber gar nicht funktioniert. Es kam auf der höchsten Stufe nur ein laues Lüftchen. Da wir bereits im Dezember letzten Jahres eine schlechte Erfahrung mit der Klimaanlage in einem Privileg-Zimmer gemacht haben (extrem heiss!), ist es traurig festzustellen, dass nichts verbessert wurde!

Frühstück ist wirklich gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für den Preis ein sehr gutes Hotel !

Im Frühstücksraum war zum Glück nicht viel los, dort hallt es sehr. Überdenkt doch bitte Lärmschutzpolster an der Decke. Zimmer zum Hof bedeutet Lärm wenn unten ein Kind herum tobt, aber das ist natürlich nicht vorhersehbar. Was bei dem Hitzewetter fehlte war somit eine Klimaanlage – einen lieben Gruß an die freundliche Dame von der Rezeption die mit diesem Dilemma jede Autofahrt erleben muß. So war es sehr, sehr warm = Fenster auf = Kind war gleich morgens von unten "sehr nah" zu hören. Die Kaffee-/Teemaschine ist jedoch falsch verstandener Luxus. Ich mag die Möglichkeit mir einen Kaffee/Tee zu machen! Aber bitte mit kompostierbaren Beuteln (oder einem Wasserkocher), nicht mit einer Maschine die Plastikpads (selbst für Tee) nimmt, da schüttelt es mich.

Nach dem Umbau einen sehr ansprechenden Empfangsbereich, auch sehr freundlich! Netter Warte- bzw. Aufenthaltsbereich wenn man mit jemandem verabredet ist und wartet. Mit Büchern, Zeitschriften, Ambiente -> sehr schön! Das hat sich jemand gut ausgedacht. Zimmer sehr gut, angenehm, sauber. Frühstück super lecker und eine freundliche Bedienung, selbst nach elf Uhr wurde nicht sofort das Buffet dicht gemacht sondern erstmal drumherum abgeräumt. Direkter Zugang von der Parkgarage. Sehr ruhig obwohl man doch so nah am Bahnhof ist. War die Flasche Wasser auf dem Zimmer eigentlich im Preis inbegriffen? Ein Zettel mit einem Willkommensgruß hätte mir die Frage genommen. Sollte ich die Flasche bezahlen dann habe ich das nicht gemacht, die Frage hatte ich beim Auschecken vergessen aber hole das gerne nach. Preis inkl. Frühstück ist sehr gut gewesen, da komme ich gerne wieder. Ich habe mich willkommen gefühlt. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles ok. Würde unbedingt nochmal dort buchen.

Kann keine Minuspunkte vergeben.

Super freundliches Personal am Empfang. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Teetrinker bekommen auch losen Tee verschiedener Sorten. Sogar eine Fein-Waage zum Abwiegen steht bereit. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Großzügige Zimmer durch unglückliche Möblierung optisch zerschnitten . Die Küche eine Katastrphe !!!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Hotel ist ein unscheinbarer quadratischer Betonbau verkehrsgünstig ,in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen..Die Trostlosigkeit des Gebäudes setzt sich im Innern fort. Wir hatten eines der wenigen großen Eckzimmer gebucht , weil die sonstigen Zimmer äußerst klein sind . Das große Zimmer war räumlich zerschnitten durch ein großes , hohes Sideboard in der Mitte des Raumes ,das den Raum in einen Schlaf - und einen Wohnbereich aufteilte .Darauf stand ein drehbarer Fernseher . Dadurch wurde die Großzügigkeit des Raumes optisch und materiell zerschnitten .Im 1.OG lagen die Restaurants . Das Hauptrestaurant war trist und düster ganz in schwarz gehalten . Es wurde beherrscht von einer jungen schnippischen und vorlauten Kellnerin ,die jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortete. Die sehr dürftige Abendkarte wurde ergänzt durch Gerichte auf einer sog. Fußballkarte , die nur während der WM galt . Ich bestellte für Euro 15,50 Sparerips . Auf dem Teller befand sich ein Berg Salat , eine Reiskugel und drei Streifen Sparerips , geschätzt 200 Gramm incl Knochen. Allerdings waren die Sparerips total verkohlt .Auf meine Reklamation bot mir die schnippische Kellnerin an , etwas Fleisch zuzulegen ,was ich jedoch ablehnte . Es kam dann nach 15 Minuten ein neuer Teller mit einem deutlich kleineren Salat ,einer kleineren Reiskugel und nur noch zwei Spareribsstreifen , ebenfalls nahe an der Verkohlungsgrenze . Eine zweite Reklamation wollte ich mir dann allerdings ersparen

Das Frühstück war im Preis inbegriffen , was auch günstig war ,da in der tristen Bahnhofsumgebung kein adäquates Restaurant zum Frühstück zu finden war . Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend und ausreichend abwechslungsreich .

Wochenendtrip

Zimmer war sehr warm. Bei hohen Temperaturen sollten die Fenster und Vorhänge bei fehlender Klimaanlage und ohne Ventilator besser tagsüber geschlossen bleiben, wenn die Gäste anreisen. Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Nackenkissen wären auch super. Insgesamt jedoch sehr zufrieden. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Sehr freundliches Personal. Sauber und ein paar Extras (Kaffee, Tee und Minubar) auf dem Zimmer. Zentrale Lage. Hat uns insgesamt gut gefallen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Alles gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Scönes, wenn auch kleines, ruhiges Zimmer und sehr sauber. Auch die Küche war sehr bemüht, mein veganes Essen zu zaubern. Einfach klasse. Sehr ansprechend zubereitet und schmackhaft. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen, wenn ich in Braunschweig zu tun habe. Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Tiefgarage ist vorhanden und hinter dem Hotel gibt es kostenfreie Mercure Parkplätze. Super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Herzlicher Empfang und Komfort garantiert

Super-nettes Personal, tolles Frühstück (sehr gut durchdacht mit minimalem Abfallaufkommen, dabei vielseitig und lecker), gemütliches, ruhiges, blitzsauberes Zimmer, Wasserkocher nebst großzügigem Katfee-/Tee-Vorrat. Besonders gefallen hat die Badewanne/Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen bis auf die oben genannten Punkte.

Duschen in der Badewanne wird mit zunehmenden Alter nicht sonderlich bequem. Eine durchgehende Matratze im Bett für 2 Personen hat uns nicht gefallen. Jede Bewegung des Partners macht der andere mit.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Besser als manches vier Sterne Hotel

Leider wurde uns trotz vorheriger Bitte um ein ruhiges Zimmer bei Anreise nur die Wahl gelassen ein ruhiges oder klimatisiertes Zimmer zu bekommen. Aufgrund der Hitze die Tage haben wir uns dann für die Klimaanlage entschieden und hatten einen nicht sonderlich erholsamen Schlaf wegen der Straße vor dem Hotel.

Das Hotel war sehr gut gelegen direkt am Bahnhof und hatte eine schöne Einrichtung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Allgemein besser als manches vier Sterne Hotel.

Lage top, Umgebung naja. Schlafen mit offenem Fenster nur bedingt möglich.

Das schmale Einzelbett und der doch schon in die Jahre gekommene Teppichboden. Im Frühstücksraum waren fast alle Stühle mit Flecken auf den Sitzpolstern.

Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs ist Fluch und Segen gleichzeitig. Einzelzimmer mit schmalem Bett und leider Teppichboden. Ansonsten ruhig und zweckmäßig. Frühstück war im Preis inbegriffen und auf alle Fälle gut.

Ein guter Aufenthalt in einem angenehmen Hotel.

Lediglich ein junger Kellner, an einem Morgen, war der Meinung auch auf Nachfragen und Bitten nicht den gewünschten Tisch abzuräumen und abzuwischen. Es war gerade nicht viel zu tun, er wirkte unorganisiert und erst auf mein beharrliches Angebot, dass ich den Tisch auch selber abräumen und abwischen könne, wenn er nicht in der Lage dazu wäre, bemühte er sich darum. Danach ignorierte er uns allerdings komplett. Guter Service sieht anders aus, hieran muss noch gearbeitet werden. Unsere Rückmeldungen hierüber wurden an der Rezeption wiederum sehr professionell, freundlich und mit einer Entschuldigung entgegengenommen. Aber wie gesagt, alle anderen Mitarbeiter*innen waren stets freundlich, meistens lächelnd und serviceorientiert.

Der Aufenthalt hier war wieder sehr angenehm und unseren Vorabwünschen wurden berücksichtigt. Die Zimmer sind nicht zu groß, dafür aber zweckmäßig ausgestattet und eingerichtet. Im Bad sind Pflegeprodukte bereitgestellt, der Wasserdruck in der Dusche ist selbst im vierten Stock super. Der Zimmerservice meinte es mit dem Handtuchwechsel viel zu gut, denn er gab uns jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben wie auf den Öko-Hinweis-Schildern angegeben. So wird’s leider nichts mit dem Umweltschutz. Das Frühstück in Buffet-Form war wieder vielseitig, schmackhaft und wurde überwiegend selbständig nachgefüllt. Das Hotel selbst ist gegenüber des Hauptbahnhofes gelegen, das Zentrum ist gut zu Fuß oder mit Bus und Straßenbahn erreichbar.

Trotz kleiner Mängel ein angenehmer Aufenthalt.

Auffüllen des Frühstückbuffets sehr träge oder erst nach Aufforderung. Badezimmer Renovierungsbedürftig. Zimmerausstattung altbackend.

Frühstück, Sauberkeit, WLAN.

Gute Unterkunft mit sehr gutem Service in zentraler Lage.

Frühstück sehr reichhaltig und gut. Frühstücken war ohne Probleme auch im Innenhof möglich. Gute Auswahl an wochenaktuellen Illustrierten und tagesaktuellen Zeitungen vorhanden. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Sehr empfehlenswert und Zentral

Ein Ventilator im Zimmer für bessere Luft bei der Wärme die sich leider im Innenhof sehr fängt und man so mit schlecht frische Luft in das Zimmer bekommt

Gutes und hervorragendes reichhaltiges Frühstücksbuffet ( es wurde ständig nachgelegt) Abends im Innenhof sehr zuvorkommender und aufmerksamer Kellner ( Note 1 +) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zentral direkt gegenüber vom Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Stadthalle. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

sehr angenehm, gut gelungen

Dusche in der Badewanne (keine abgeschlossene Duschkabine)

Das Frühstück war super lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! schönes Ambiente! Parkplatz für Hotelgäste! zentrale Lage: direkt am Bahnhof!

Top Service in verkehrsgünstiger Lage

Sehr freundlicher, zuvorkommenden Service an jeder Stelle. Für die sehr frühe Abreise wurde von sich aus ein Lunchpaket anstelle des Frühstücks angeboten, das pünktlich, mehr als ausreichend und vielfältig zubereitet vorlag.

Sehr große Frühstücksauswahl.

Es fehlt eine Ablage für die Stückseife, oder sollte gegen flüssige ausgetaucht werden.

Sehr große Frühstücksauswahl. Sehr freundliches Personal. Lage perfekt, über die Straße liegt der Bahnhof mit allen Anbindungen. Sehr schöner Innenhof zum gemütlichen Sitzen und Entspannen.

Kann man wieder einchecken.

Das Bett hätte komfortabler sein sollen.

Aufenthalt war sehr angenehm, einzig das Bett war ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück war sehr gut: Frischer Kaffee wurde in Thermoskanne an den Tisch gebracht, Brot, Brötchen, Obst, Müsli, Eier. Alles frisch und ausreichend. Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Lage, direkt am Bahnhof, ist natürlich nicht zu toppen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn sich Personen im Innenhof aufhalten halt es leider sehr stark und es ist relativ laut im Zimmer

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Kommen gerne wieder

Alles perfekt

das Zimmer und das Badezimmer waren pick sauber,es duftet sehr angenehm.Das Frühstück hatte eine schöne leckere Auswahl geboten.Alles perfekt.Wir werden unsere nächste Veranstaltung zu der wir nach Braunschweig kommen die Nacht wieder in Ihren Haus verbringen. Mit freundlichen Grüßen

Freundliches und hilfsbereites Personal

Das Hotel liegt etwas von der Innenstadt entfernt. Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut. Ausstattung aus den 90igern.

Freundliches und hilfsbereites Personal

Ich bin Stammgast;

Ich bin Stammgast; das Hotel ist mir bestens bekannt. Weil es mir von den Hotels in Braunschweig am besten gefällt (Personal, Frühstück, Zimmer), buche ich dort immer wieder.

Super netter Service von sehr netten Personal!

Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschwand (erschwert den Einstieg über die hohe Wand der Badewanne).

Super netter Service von sehr netten Personal! Tolle Lage direkt gegenüber vom Bahnhof! Schöne Zimmer mit einem bequemen Bett und toller Ausstattung! Das Zimmer war sauber.

günstig am Bahnhof gelegenes Hotel, dass in die Jahre gekommen ist.

Man darf kein Zimmer zum Bahnhof raus nehmen, da jetzt speziell bei der Kälte, die S-Bahnen sehr quietschen und es, auch nachts, sehr laut ist. Ich würde da Ohrenstöpsel empfehlen, vielleicht bin ich aber auch nur sehr geräuschempfindlich. Das Personal zeigte sich aufgrund meiner Beschwerde aber sehr entgegenkommend.

die Bettmatratze war bequem

Das Frühstücksbuffet war einmalig, super lecker und alles...

Es gibt nichts Negatives zum Bewerten.

Das Frühstücksbuffet war einmalig, super lecker und alles vorhanden, was man so gerne zum Frühstück hat. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Wir haben jedoch nur eine Nacht übernachtet.

Wir waren zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

Im Zimmer gab es nur eine Badewanne mit Abtrennung.

Der Empfang an der Rezeption war super. Sehr nett, zuvorkommend mit Tips für Essen und Plänen für die S-Bahn und den Bus. Im Zimmer gab es Kaffee und Tee und die Getränke (Wasser) in der Minibar waren inklusive Das Frühstück war sehr gut.

Leider enttäuschend. Wohl hat man sich nur an der Rezi gefühlt, jedoch nicht im Zimmer!

- aus dem Wasserhahn meiner Badewanne kam erst braunes Wasser raus! - Zimmer überhitzt / keine Klimaanlage - Zimmer roch, trotz 'Nichtraucher' nach Rauch / Brandflecke auf Teppich und im Bad - Minibar (2 kleine Flaschen Wasser.. das wars) ist schlicht weg gesagt: schlecht (dann lieber gar Minibar) - keine Möglichkeit seine Wertsachen im Zimmer einzuschliessen - Heizung machte die ganze Nacht Klopfgeräusche, sodass man nicht schlafen konnte (obwohl die Heizung ausgeschaltet war) - Frühstück könnte bessere Qualität haben! - Einzelzimmer mit Minibett auf Rollen ist nicht mehr zeitgemäß! - Einrichtung auch nicht zeitgemäß, völlig überaltet. - auch das Bad könnte moderner sein: Fön, fehlender Vergrößerungsspiegel, besseres Licht..etc.

Rezeption ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend!!! Eingangshalle sieht sehr schön aus! Auch der Innnenhof ist sehr schön, wenn er im Sommer so eingerichtet ist, wie auf den Fotos.. dieses konnte ich leider nicht beurteilen.

Nun ja

Für 79€ die Nacht kann man ein wenig mehr Komfort erwarten, als nur ein Bett und zwei Stühle. Das Zimmer schien in die Jahre gekommen zu sein und bräuchte eine Frischekur.

Das beste am Zimmer war eigentlich nur das Bad. Frühstück war fantastisch und reichhaltig. Aber wer kein Kaffee trinkt, dem wird nichts anderes warmes angeboten. Pancakes sind der Hammer.

Gutes sehr zentral gelegenes Hotel zum günstigen Preis!

Unser Zimmer lag zur Straße, daher etwas laut!!!

Das Hotel liegt zentral gegenüber vom Hauptbahnhof. Zur Altstadt sind es drei Stationen mit der Straßenbahn. Sehr nettes Personal. Alles sauber. Auf dem Zimmer kann man sich sogar Kaffee/Tee zubereiten. Zwei kleine Flaschen Wasser im Kühlschrank gab es auch kostenfrei. Vielfältiges leckeres Frühstück! Wir waren zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!!!

Sehr schönes Hotel, Freundliche Personal, gutes Frühstück.

Leider gibt es im Bad keine Heizung und bei den Temparaturen diesen Winter war es sehr kalt.

Sehr schönes Hotel, Freundliche Personal, gutes Frühstück.

Gutes Stadthotel.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und benötigen eine Frische-Kur. Leider stank unser Zimmer nach kaltem Rauch. Für die eine Nacht aber okay. Ansonsten hätten wir das Zimmer getauscht.

Das Hotel ist sehr zentral am Bahnhof gelegen. Von dort aus sind es ca. 20 Min. zu Fuß in die Innenstadt. Das Auto kann man im Parkhaus oder kostenlos im Innenhof abstellen. Der Eingangs-/Lobby-Bereich ist modern und gemütlich. Das Frühstücksangebot ist großartig. Ich habe noch nie in einem Hotel eine Waage zum Abwiegen des Tees vorgefunden. Es gab kalte und warme Speisen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Hätte es mir nicht besser vorstellen können :) Übertrift jegliche Erwartungen

Super freundliches Personal! Klasse Frühstück! Die Lage war Perfekt für mein Seminar und die Anfahrt mit dem Zug! Zimmer sehr ordentlich, gemütlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. :)

Insgesamt alles gut... s.o.

Die Bestuhlung im Frühstücksraum weist Flecken auf.

Diesmal war ich im Zimmer 214. Das Bad war sauberer als bei meinem letzten Aufenthalt (Zimmer3??). Das Frühstück war absolut i.O.. Das Personal, wie immer, sehrt höflich und zuvorkommend.

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage und ausgezeichnetem Service!

Wir hatten keinerlei negative Erfahrungen!

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell, sauber und das Bett super bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und hatte als Highlight mega frischen Honig direkt von der Wabe und die Rühreier wurden frisch zubereitet. Wir werden mit Sicherheit, beim nächsten Braunschweig Aufenthalt, wieder in diesem Hotel einchecken!

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Es war ein sehr schmales (90 cm ?) Einzelbett, ist heute in Geschäftshotels eigentlich nicht mehr üblich und somit überraschend und natürlich nicht soo bequem..

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Ich war durchaus zufrieden!

Die Lage Ihres Hotels ist zwar sehr günstig, der Verkehr bringt natürlich eine gewisse Lärmbelästigung mit sich, doch das möchte ich Ihnen nicht zum Vorwurf machen ;-).

Der Kontakt mit Ihrem Personal war sehr erfreulich ;-).

7,0
    das personal ist wirklich super freundlich, ich konnte schon...

habe extra als suchkriterium frühstück und sauna ausgewählt. sauna ist leider nicht im haus, sondern in einem fitness studio. ich hätte das hotel so nicht gebucht. auch die angabe"zenrum 650 meter" ? die altstadt mit all den läden,restaurants und location sind 2 km entfernt. ich kenne es von anderen hotels das einem am geburtstag gratuliert wird wenn man in der unterkunft diesen tag verbringt.

das personal ist wirklich super freundlich, ich konnte schon 11.00 uhr mein zimmer beziehen obwohl erst 15.00 termin war.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War bequem und zweckmäßig

Mich hat massiv der mit Flecken übersäte Fußboden im Zimmer gestört. War aber für eine Nacht o.k., denn sonst war alles sauber

Frühstück war gut und reichlich. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ich konnte prima schon um 12 Uhr einchecken. Und obwohl direkt am Hauptbahnhof gelegen, konnte ich wunderbar schlafen.

Die Atmosphäre des Personals sehr angenehm.Super gut zur Stadt gelegenes Hotel.

Bettzeug sicher für alle Gegebenheiten sorgfältig ausgesucht, daher nicht ganz so kuschlig wie zu Hause. Das ist dennoch kein wesentlicher Kritikpunkt. Das Zimmer etwas klein und gemütlich.

Das Personal war sehr freundlich.Frühstück war außergewöhnlich lecker. Die Auswahl an Aufschnitt, Käse, Nachtisch, Getränke war sehr gut getroffen; dadurch das es so gut schmeckte. Das Bad mit Dusche war zwar klein, aber super sauber. Wir verreisten über Weihnachten und bekamen vom Hotel geschenkt Weihnachtsmänner ( Schoko),Kekse bester Qualität und eine nett verfasste liebe Weihnachtskarte. Es waren die kleinen Aufmerksamkeiten, die überall nicht fehlten.

Gelungener Aufendtalt. :-)

Die Minibar war sehr überschaubar, weiß aber auch um die Probleme die damit verbunden sind.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Ich habe sehr gut geschlafen (bin ein schlechter Schläfer).

Absolut empfehlenswertes, nettes Hotel mit freundlichem Personal, exzellente Lage, preisgünstig

Teppichboden im Hotelzimmer (nicht allergikerfreundlich)

Zimmer mit ruhiger Lage in den Innenhof, Lage des Hotels gegenüber Hauptbahnhof ideal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das kooperierende Fitnessstudio fand ich super!

Das Treppenhaus ist nicht neben den Aufzügen und nur als Notausgang erlaubt. Es ist sogar Absperrband vor den Treppen. Das fand ich befremdlich.

Das kooperierende Fitnessstudio fand ich super! Offen 6-23 Uhr, sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Bad War ein wenig zu klein. Drehtür im Eingang War halbautomatisch, etwas schwergängig

Sehr nettes Personal. Die Räume waren neu renoviert. Es War weihnachtlich geschmückt.

sehr vielseitiges und qualitativ hochwertiges...

die harten Betten, der große Fleck auf dem Bodenbelag

sehr vielseitiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot, sehr nettes und aufmerksames Personal

Gutes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindungen durch direkte...

Zwischen Bahnhof und dem Hotel liegt eine vielbefahrene Straße. Leider haben wir in unserem Zimmer den Verkehrslärm (auch nachts) deutlich wahrnehmen können.

Gutes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindungen durch direkte Nähe zum Bahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr gute Lage, gutes Hotel für einen Zwischenstop

Die Betten waren nicht sehr bequem. Durch den Teppichboden wirkt es etwas altbacken.

Die Lage ist sehr gut, nähe Hauptbahnhof. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Für einen kurzen Zwischenstop ein sehr gutes Hotel.

Empfehlenswert für Städtetrips

Die Betten in den Einzelzimmern sind doch etwas sehr schmal

Sehr zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zum schlafen ist das Hotel gut , obwohl das Zimmer zur Straße war schon recht Laut.

Auf Vegetarier und Veganer ist das Hotel nicht eingestellt. Das Frühstück war lieblos angerichtet und Stefan sehr wenig Gemüse und billige pappige Aufbackbrötchen.

die Lage direkt am Bahnhof ist sehr gut

braunschweig super einkaufsstadt, gerade jetzt in der weihnachtszeit, schöner weihnachtsmarkt.
    • Superior Zweibettzimmer

frühstücksraum, sehr laut wirkt etwas wie ein schüler landschulheim, frühstück soweit ok, personal super nett.

Super hotel, lage sehr praktisch am bah hof, 4 stationen mit der straßenbahn zur stadt.sehr großzügiges ausgestattes hotel.

Tolle Betten, tolles Frühstück. Jederzeit gerne wieder.

Die Betten waren sehr bequem. Die Matrazen schienen recht neu zu sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich. Die Parkplatzsituation ist nicht besonders gut, aber es gibt eine Tiefgarage für 10,-€/Tag. Hier ist ausreichend Platz für PKW's. Wir übernachten jederzeit gerne wieder dort.

Nur zu empfehlen!!!!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Betten waren zu schmal und die Matratzen zu weich! Negativ war die extreme Wärme im Zimmer trotz der geöffneten Fenster. Klimaanlage defekt?

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit!!!! Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Sehr guter Kaffee!! Die Möglichkeit auf dem Zimmer auch noch Kaffee selbst zuzubereiten haben wir sehr gerne genutzt!! Die Parkgebühren in der Tiefgarage waren im Vergleich zu anderen Hotels günstig! Das Bad war schön groß und gut ausgestattet. Insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen!!!!

Check-In und Check-out kompetent und schnell.

Check-In und Check-out kompetent und schnell. Für meinen Termin in der Nähe des Hotels konnte ich meinen Pkw bis zum Nachmittag in der Tiefgarage stehen lassen: Super und Danke!

Für den Preis eine sehr gute Unterkunft.

Der Frühstücksraum war zu klein. Einige Gäste mussten in die Bar ausweichen, Bei mehreren Personen ist es angebracht einen Tisch zu reservieren.

Frühstück war für den Preis o. k., Betten waren super, Zentral am Bahnhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wenn Braunschweig ,dann dieses Hotel.

War alles bestens.

Das Frühstück war wirklich lecker,da war für jeden Geschmack was dabei.Die Betten ein Traum,kann man nur weiter empfehlen,die Nähe zumBahnhof,das späte Checkout ,waren sehr zufrieden.

Tolles Essen, tolle Lage, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Abstriche bei den Zimmern

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen- mein Zimmer war zwar sehr sauber , aber alles schon etwas älter. Das Waschbecken hatte einen Sprung. Das Reinigungspersonal kam morgens zweimal ins Zimmer, obwohl man bis 12 Uhr auschecken kann.

Frühstück wirklich super- es gab sogar frische Smoothies und kleine Salate im Glas.... Personal super nett.

Gutes Hotel in Citynähe mit kostenlosem Parken

Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber trotzdem eines zur Hauptstraße bekommen. Wir dachten zuerst das wäre nicht so schlimm, aber nachts war es doch ziemlich laut.

Frühstück war sehr gut! Gute Qualität und Auswahl und Sehr gute Brötchen

Großzügiges, gepflegtes und günstiges Stadthotel

Lage ist optimal - super Verkehrsanbindung, durch die Atrium-Bauweise trotzdem sehr ruhig. Die Zimmerausstattung komfortabel, das Frühstück mit großer Auswahl und sehr lecker.

Das Frühstück war sehr gut, Auswahl und Service top!

Stickiges Zimmer, zum Innenhof keine Klimaanlage und wenig Luftaustausch durch das Fenster. Badezimmer nicht so sauber, rosa Schimmel an den Fliesen in der Badewanne.

Das Frühstück war sehr gut, Auswahl und Service top!

Wir würden es für einen Städtetrip wieder Buchen.

Der Frühstücksraum ist einfach ungemütlich und das Frühstück ist an Umfang und Qualität zu verbessern. Frisches Obst : 3 Mandarinen , 1 Apfel . 5 kleine Stückchen Camembertkäse auf einzelnen Tellerchen und ebenso die kleinen , schon trockenen Lachsstücke. Das passt nicht zum restlichen , angenehmen Erscheinungsbild des Hotels.

Der Service im Zimmer , Wasserkocher,verschiedene Teesorten, Kaffee und 2 Flaschen Wasser kostenlos im Kühlschrank.

Beste Lage am HBF und trotzdem sehr ruhig :-)

Gutes Zimmer, alle Fenster sind zum Innenhof, dadurch nichts von der Bahn gehört, Frühstück war gut, eine Mischung zwischen Liebevoll und Systemgastro ...