Bewertungen für Mercure Hotel Berlin Zentrum 3 Sterne

Fuggerstr. 8, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland

Nr. 412 von 579 Hotels in Berlin

Es gibt kein Begrüssungswasser oder ähnliches. Jedes Fläschchen kostet gleich 3.90.

Wir waren geschäftlich dort und das Hotel war in der Nähe des Arbeitsortes. Für uns war die Lage also ideal.

Das Frühstück war umfangreich, die Qualität jedoch verbesserungsfähig. Im Umfeld des Hotels gibt es bessere Frühstücksangebote. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.

Sauberkeit und Komfort waren sehr gut. Trotz Zimmer zur Straßenseite war es ruhig, das Personal war freundlichen und professionell.

zimmer viel zu klein und zu dunkel.hatte ein doppel zur alleinbenutzung gebucht.hab wieder ausgecheckt...hab problemlos mein Geld an der reception zurückbekommen.würde das Hotel zu dem preis nicht nochmal buchen.hatte schon viel bessere zimmer in der gegend.

Die Zimmer waren zu klein und die matratzen waren zu hart. Wir haben sie darauf angesprochen, leider konnten so uns nicht helfen. Was garnicht ging war das Frühstück, von ein 3sterne hotel kann ich erwarten das ich frische Brötchen vom Becker bekomme(ein Becker war über der Straße) und keine aufgebackenen vom diskonter. Der Kaffee kamm aus denn Automaten und nicht frisch aufgebrüht.

Das hotel war im ganzen in schlecht.

Super freundliches Personal. Gute Tipps für Ausflüge. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist auffallend gut.

sauber; super nettes Personal; Frühstück wurde immer nachgelegt; mit dem Hinweis auf das Ende des Frühstücks, wurde den Gästen sogar noch die Gelegneheit gegeben, sich abschließend zu bedienen.

Sehr gute Verkehrsanbindung. U-Bahn sowie Bushaltestelle innerhalb von 7 Min fußläufig erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

siehe oben! Zimmer zu klein! Bad altmodisch! Trotz 6.OG nächtliche Lärmbelästigung! Seltsame Abrechnung!?

Frühstück war nicht besonders lecker. Preis/Leistung sind indiscutabel. Im Cafe Einstein war es sehr viel besser.

Die Toilette im Zimmer könnte erneuert werden

Wir mussten leider einen Tag früher abreisen aus privaten Gründen. Leider gab es ausser dem normalen Checkout kein Entgegenkommen des Hotels. Bei einem Ähnlichen Vorfall in einem anderen Hotel, bekam ich zwar nicht den vollen Preis für den verlorenen Tag zurück, jedoch eine kleine Rückzahlung vn 50 € als kleine Geste.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zu wenig Stauraum im Kleiderschrank, ist nicht auf längere Aufenthalte ausgelegt. Frühstück wenig abwechslungsreich (Aufbackbrötchen, Discounterwurst aus PVC-Verpackung) Und wurde 15 Min. vor Ende der Frühstückszeit hingewiesen, das gleich Schluss sei (no go)

Zimmer waren sehr sauber. Zentrumsnahe und doch ruhige Lage.

Während unseres Aufenthaltes fanden Baumaßnahmen in dem Hotel statt, die mit großer Lärmbelästigung verbunden waren. Auf Nachfrage wurde für die 2 Tage, an denen es am lautesten war, 10% des Zimmerpreises und das Frühstück erstattet. Wir wurden jedoch an 4 Morgen durch Bohrgeräusche geweckt. Wäre uns im Vorhinein berichtet worden, dass Baumaßnahmen stattfinden, so hätten wir mit Sicherheit ein anderes Hotel gewählt.

Sehr zentrale Lage etwa 5 Minuten fussläufig vom KeDeWe entfernt.

Das Sortiment für offene Rotweine an der Bar könnte etwas internationale Unterstützung gebrauchen ;-)

Für ist die Lage immer wieder klasse ... in 40 Min. mit der BVG von TXL zum Wittenbergplatz, 5 Min. laufen fertig :-) Direkt gegenüber ist eine Bäckerei für ein kleines Frühstück, 2 Bio-Läden in Laufnähe und alle Orte für meine wichtigen Termine sind um die Ecke. Ich hatte das falsche USB-Kabel dabei - kein Problem die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption haben mir eines ausgeliehen. DANKE!

Nichts zubemängeln

Das Frühstücksbüfett war sehr vielseitig sogar mit Fischvariationen. Das Personal sehr offen und freundlich. Die Lage für uns sehr gut da wir meine ältere Mutter mit hatten und wir zentral wohnten. Die U-Bahnstation Wittenbergplatz wie auch Nollendorfplatz waren schnell zu erreichen. Das Hotel mit allem was uns wichtig war ist hervorragend.

Wir hatte leider keine Minibar auf dem Zimmer.

Das Personal war unheimlich nett. Sie haben richtig Freude an ihrer Arbeit vermittelt und ein Gefühl willkommen zu sein.

Für uns war alles OK. Die Zimmer waren etwas klein und es fehlte Staufläche. Hat uns jedoch nicht weiter gestört.

Lage war super. Innerhalb weniger Minuten konnten U und S-Bahn erreicht werden. Ausreichend und sehr gute Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar. Lage für unser Treffen mit Freunden ideal. Personal nett. Service ok.

Im Sommer sind die Zimmer recht warm und aufgrund der Lage mitten im Regenbogenviertel ist Schlafen bei offenem Fenster schwierig. Beim Frühstück hat mir ein schöner Darjeeling Tee gefehlt. Schon etwa 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wurden wir freundlich gebeten mit dem Frühstück fertig zu werden da das Personal abräumen möchte.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, unser Zimmerupgrade und damit größeres Zimmer mit AC und schönes Bad. Kostenloser Safe im Zimmer.

Zimmer war zur Straße, dadurch bin ich bei offenem Fenster früh von der Müllabfuhr geweckt worden...

Sehr freundliches Personal, früherer Checkin möglich, die Bar hatte extra für uns noch länger geöffnet! 😉

Der Preis war für dieses Wochenende und Dreisternniveau etwas hoch. Aber das lag wohl an dem Wochenende mit viel Nachfrage da einige Massenveranstaltungen.

Frühstücksbuffet sehr gut. Bedienung zuvorkommend, Zimmer schön

• Superior Zweibettzimmer

Wir haben ein gratis Upgrade erhalten, als wir spontan eine Nacht verlängert haben. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist geräumig und sauber gewesen. Das Frühstück ist gut, leider fehlt​ frisch zubereitetes Obst.

Viele Unstimmigkeiten beim Buchungsvorgang: Hotel hat Anzahlung verlangt (aufgrund der Auslastung wegen DFB Pokal Wochenende) Buchung wurde erst nach mehrmaligen Rückfragen bestätigt. Übernachtungspreis für ein Hotel mit dieser Ausstattung war exorbitant hoch.

Lage, Parkplatz im Hotel, Freundlichkeit am Empfang

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für einen Geschäftsreisenden eingeschränkter Komfort, winziger Schreibtisch. Alles sehr eng, aber funktional gut durchdacht. Für Touristen bestens geeignet; für Geschäftsreisende nur bedingt empfehlenswert.

Die Zimmerausstattung ist funktional einwandfrei und sauber. Parkplatz in vertretbarer Entfernung.

Während unseres Aufenthaltes war es recht stürmisch - der Wind pfiff ein wenig durch die Fenster. Zum Glück gab es Vorhänge.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, gute Anbindung an Öffis.

Das Frühstückspersonal ist etwas kopflos durch den Saal geirrt und konnte entsprechende Gerätschaften nicht bedienen. Das Angebot wurde teils zu spät aufgefüllt.

Bett und Zimmer waren sehr angenehm, genauso wie das Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das gesamte Personal war sehr nett; die Zimmer toll ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Bar bot abends noch einen schönen Tagesausklang.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

der Platz am Frühstückstisch war sehr unbequem, weil man zwischen den Säulen und anderen Gästen die Teller und Tassen jonglieren musste, teilweise mussten Menschen extra aufstehen!

ruhiges und entspanntes Ankommen und wohnen! Sehr gutes Frühstück, allse putzeblitzblank!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ich habe bei Ankunft sofort ein Upgrade auf ein Doppelzimmer premium erhalten! Das Zimmer war zwar nicht gross aber sehr schön und gemütlich! Es gibt einen Wasserkocher und eine Senseo Kaffeemaschine! Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Raumbeleuchtung (eine Deckenlampe) war okay aber etwas zu dunkel für meinen Geschmack.

Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ruhige, friedliche, saubere Lage. 5 Minuten Fußweg vom KaDeWe und Wittenbergplatz U Bahnstation, 10 Minuten zu Fuß von der Friedenskirche, Bahnhof Zoo und Geschäfte. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super freundliches Personal. Wir kommen gern wieder. Die Menschen in Berlin sind sehr entspannt.

Man soll den schluessel fuers zimmer beim verlassen des hauses abgeben. Man bucht fuer zwei und der zweite gast muss sein perso hinterlegen. Es gibt kein radio. Die betten sind nicht bequem. Es ist zu hellhoerig. Das fruehstueck ohgott..> Es riecht schon nach hundefutter. Das bad? Hm die abgenagte tuer war ja noch das charmanteste. Der schimmel dazu eigtl nicht ueberraschend.... Dennoch der preis? Fuer die lage? Nur stricher und taschendiebe vor deren tuer ggü einer stricherkneipe... 20eur koenntense die nacht nehmen aber nicht 100... Frechheit dieser laden! Eine schande fuer accorhotels...

Garnichts

Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel kaum geeignet, es ist zu wenig Schrankfläche vorhanden.

Das Frühstück war normal, das Personal im Speisesaal jedoch super freundlich und sehr bemüht. Ein sehr gut geführtes Team !!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück war schlecht: -Croissant waren entweder sehr feucht, oder ganz verbrannt. -Wifi mit sehr schlechter Geschwindigkeit.

Personal war sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage ist nicht gut, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Ansonsten ist das Hotel ein bischen schrabbelig. Und für das Frühstück dürfte man gar kein Geld verlangen. Das hat "Absteigenqualität"

freundliches Personal

Beim Frühstück habe ich Vollkornbrötchen oä vermisst, mußte mich mit der einen Sorte Brot begnügen. In unserem Zimmer war der Ablauf der Toilette verstopft!

Lage und Zimmer ok

Das Frühstück war ein Witz! Das Essen wird nicht nachgefüllt. Wenn man etwas später frühstücken möchte gibt es nur noch kleine Reste von dem was andere nicht essen wollten. Keine Vollkornbrötchen nur weiße Brötchen und drei Pflaumen als "Obstteller" und angebräunter Obstsalat! Es gab generell keinerlei frisches Gemüse und nur 1 Sorte Scheibenkäse aus der Packung! Der Lachs schwitzte vor sich hin u schmeckte nicht gut. Auch sonst keine Highlights. Ich war schon in einigen guten Mercure Hotels - dieses Frühstück war mit Abstand das schlechteste. Zum Glück gab es gegenüber einen tollen Bäcker mit leckerem Frühstück und gutem Kaffee! Deshalb bin ich nicht noch einmal hingegangen... Das erste Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern. Es war winzig klein und das Bad alt und unrenoviert mit grauen Rändern zwischen den Fugen. Auf den Internetbildern wurde ein modern renoviertes Bad gezeigt mit Mosaikfliesen und schickem Waschbecken. Die Fenster und Vorhänge wurden lange nicht mehr gereinigt. Der Abfluss war verstopft und lief nur langsam ab. Nachdem ich an der Rezeption nachfragte hieße es ich habe Pech eines der nicht renovierten Zimmer erhalten zu haben! Mir wurde von einer sehr netten jungen Frau ein Umzug am Nachmittag / Abend versprochen. Die in der Abendschicht arbeitende Dame wollte mir dann auf einmal 15€ extra pro Nacht für ein sogenanntes Upgrade abnehmen- eigentlich wollte ich ja lediglich das von mir gebuchte Zimmer haben. Nachdem ich sagte, dass ich das nicht tun werde und bei wem ich mich denn beschweren könne bekam ich dann auf einmal doch das "Upgrade" kostenlos. Ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit Zwischentür zu einem anderen Zimmer! Diese war zwar verschlossen, aber durch die große Ritze konnte man jedes Wort und auch andere Geräusche hören..... sehr unangenehm. Keinerlei Privatsphäre. Die Nachbarn machten schon früh Morgens Lärm. Zum Glück hatte ich Ohropax dabei!

Die Lage ist gut. Die neu renovierten Bäder sind schön wenn man eines davon erwischt....

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer ohne Schrank. Nur ein offenes Regal in dem sich bereits das Schliessfach, zusätzliche Kissen und ein Wasserkocher befinden,+ eine freie Ablagefläche und eine Stange mit drei einsamen Bügeln. Bei weitem nicht genug Platz um die Kleidung von zwei Personen, die vier Nächte bleiben, zu verstauen. Keine einzige Schublade für Unterwäsche - alles muss im Koffer bleiben, oder es liegt zur Ansicht herum. Badtür bleibt nicht offen und fällt einem in den Rücken während man vor dem Spiegel steht. Bad ist sehr klein, dafür Dusche gross-sollte lieber andersherum sein. Zimmer nach vorne laut, lärmende Horden zwischen 2h-3h- unser Freund wurde jede Nacht mindestens einmal wach. Wir hatten 1. Stock zum Hof, direkt über den Müllcontainern, wenn die um 7h morgens geleert werden ist man auch wach...aber das kommt nur in der Woche vor, sonst hinten ruhig.

Das Personal hat sehr gut auf unsere Reklamationen reagiert, zumindest das weibliche. Es wurden uns mehr Bügel gebracht, um wenigsten Platz für Hosen und Pullover zu haben, das Set zum Zubereiten von Heissgetränken wurde auf den Schreibtisch umarrangiert (ist neben der Kleidung eh nicht wirklich praktisch) und so hatten wir mehr Platz. Ein grosses Dankeschön an die kompetente und sehr freundliche Hausdame! Frühstück gut und ausreichend, Auswahl ok. Wir haben das Hotel bereits zum zweitenmal besucht, jetzt das erste Mal als Mercure Hotel. Ich würde trotz des Schrank-Problems wiederkommen, die Lage ist absolut Top und der Preis dafür korrekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

keine Minibar, sehr wenig Ablagefläche für Wäsche (keine Schrank), kleines Zimmer, etliche Zigarettenkippen im Fensterrahmen "versteckt" (Nichtraucherzimmer)

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Betten, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Betten waren sehr weich. Ein Zimmer war nicht renoviert, war sehr duster und nicht schön ausgestattet.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Doppelzimmer war sehr klein, ein Zustellbett konnte nicht mehr gestellt werden. Wir waren zu dritt, daher mussten wir 2 Doppelzimmer buchen. Bei der Buchung hieß es, 2 nebeneinander liegende Räume, war aber nicht so. Auf Anfrage bekamen wir dann aber 2 Zimmer in der Nähe. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, von dort aus kann man alles gut erreichen. Parkplatz in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

bei größeren Reisegruppen kann es zu kleineren Engpässen (Sitzplätze, Frühstücksbuffet) kommen

Lage verkehrstechnisch (U-Bahn, Metro-Busse) gut, KaDeWe in 5 Minuten Fußweg erreichbar, sicherer Parkplatz (nachts Tor geschlossen) für 14,-- EURO zubuchbar, kleiner Safe im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir hatten zwar ein großes Zimmer, dieses lag leider an einem Aufzug. Bis spät in die Nacht konnten wir die lauten Geräusche des auf- und abfahrenden Aufzugs hören.

Man bot uns sofort ein anderes Zimmer an, das aber leider sehr viel kleiner war. Also blieben wir lieber in dem lauten Zimmer. Frühstück war super, wie immer! Personal war auch total nett!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Im Sommer fehlt einfach dringend eine Klimaanlage, denn bei geöffnetem Fenster, welches außerdem in einer Ecke war und somit auch keine wirkliche Abkühlung brachte, konnte man durch die Lautstärke nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Unruhe beim Frühstücken durch Hektik des Personals (eindecken, bzw. abräumen der Tische!

Personal sehr freundlich (keine aufgesetzte Freundlichkeit), Zimmer für Kurzaufenthalte zweckmäßig und sehr sauber, Preis hält sich im Rahmen, Frühstück ist in Ordnung, Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Südseite erhalten. Zu unserer Reisezeit hatten wir noch ausnehmend gutes Wetter mit viel Sonnenschein, der das Zimmer aufheizte. Hier fehlte uns die Klimaanlage, die den Aufenthalt komfortabler gemacht hätte. Durch die Notwendigkeit, das Fenster auch über Nacht geöffnet zu halten, kam der Lärm der Straße zu uns herein. Unserem Wunsch, dass wir ein anderes Zimmer erhalten, konnte nicht nachgekommen werden - weil ausgebucht. Der Grund für diesen Wunsch interessierte aber auch die Rezeption nicht. Die Zimmer sind relativ klein, die Ausstattung des Hotels bedarf einer Renovierung. Es wirkt insgesamt betagt.

Die Lage in dem Bereich Winterfeldstraße/Kudamm ist schon als richtig gut zu bezeichnen. Der Weg zur nächsten U-Bahn-Station ist kurz. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Wlan ging mit meinem Smartphone leider nicht

Super sauber, vor allem das Bad! Personal nett. Hatte ein Zimmer direkt neben dem Aufzug den man jedoch so gut wie gar nicht gehört hat!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bei der Anreise waren Haare vom Vorgänger am Bett. Minibar nicht vorhanden. An der Sauberkeit kann gearbeitet werden.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist sehr und zentral. Abreise erst ab 12 Uhr.

Keine Klimaanlage, Keine minibar, Also keine kühlen Getränke im zimmer bei der Hitze, die wir zu dem Zeitpunkt hatten.

Tolles Bett, Sehr sauber, tolle Kopfkissen, schönes Badezimmer, Sehr nettes Personal

Die Zimmer ( wir waren schon öfter Gäste in diesem Hotel )sind sehr klein. Wir hatten ein ruhiges Zimmer schriftlich gewünscht. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, die ganze Nacht Durchgangsverkehr, wir mussten das Fenster geöffnet halten, weil krine Klimaanlage !!!! Kaum geschlafen!! Gar nicht gut!! Sind Kunden über booking.com Gäste zweiter Klasse?????

freundliches Personal, sehr gute Lage zum Zentrum, KaDeWe, Gedächtniskirche..

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Betten waren unbequem, das Zimmer extrem stickig und warm, wir haben durch den Lärm zur Straße hin schlecht geschlafen.

Der Preis war sehr günstig, das muss man berücksichtigen. Die Lage war sehr zentral, trotzdem konnte man auf der Straße vor dem Hotel umsonst parken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

WLan geht gar nicht auf dem Zimmer. Waschbecken sehen toll aus, sind aber total unpraktisch. Kopfkissen viel zu dick. Zimmer sehen am Boden in einigen Ecken aus, als ob sie schon länger nicht geputzt wurden.

Lage ist klasse. Personal freundlich. Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Zimmer klein und recht dunkel, mit nur kleinem Eckfenster / Großes Bett gebucht, aber 2 Einzelbetten erhaltdn / beim Frühstück würde teils sehr verzögert nachgefüllt.

Dusche und Beleuchtung Bad gut, Größe Bad i.Ö. / Matratze gut / alternative Kopfkissen vorhanden / Auswahl bei Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück ist lediglich als durchschnittlich, gemessen an unseren bisherigen Hotel-Erfahrungen, zu bewerten. Brötchen pappig und die Auswahl alles in allem ausreichend, aber okay.Das Bad war verwohnt, die Fugen in den Fliesen dunkel, die Holztüren v. Bad u. Gardrobe renovierungsbedürftig und verwohnt, Die Bettwäsche war zu "laut" (sehr raschelig). Zimmer leider ohne Balkon und ohne Klimaanlage! - bei offenen Fenster geschlafen und durch den Straßenlärm früh wach geworden.

der frisch gemahlende Bohnenkaffee und der Service - nette Gay-Gegend, nahe dem Ku´damm

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gegend von vielen Stricherjungen umgeben! Etwas gefährlich abends wenn man um die Ecke vom Hotel von mehreren südländischen junge Männer (Stricher) beobachtet wird! Zimmer waren sehr stickig und Staubig! Personal nicht gerade für den Gast interessiert, keine herzlich willkommen und keine Frage am Ende wie der Aufenthalt war.... Leider nicht zu empfehlen meines Erachtens!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Zimmer ist sehr klein und hat nur eine sehr einfache Einrichtung. Da zum Zeitpunkt der Buchung dort ein Straßenfest statt gefunden hat, war es fast nicht möglich, ein Fahrzeug zu parken.

Das Frühstück war im Großen und Gnazen recht ordentlich. Die Lage ist grundsätzlich gut . Was positiv zu bemerken wäre waren die im Zimmer angebrachte Stromversorgung für Computer usw.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das "Doppelzimmer" ist mehr ein Einzelzimmer und hat kaum Stauraum für die Kleidung. Von der Lage her als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, welches keine Klimaanlage hatte. Bei Temperaturen über 30 Grad tagsüber hatten wir die Wahl zwischen nicht schlafen wegen Hitze oder Lärm.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 10 Minuten erreicht man die U-Bahn. In 15 Minuten erreicht man die Gedächtniskirche. Es gab ein reichliches Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück war nicht ok. Brötchen nicht frisch, kaum Brot vorhanden. Viele Platten mit Wurst waren beinahe leer und wurden nicht nachgefüllt und das um 8.30uhr. Ständiges abgeben des Zimmerschlüssels finde ich nervig. Zimmerpreise saisonal überhöht.

Lage optimal für schwules Publikum im Gaykiez.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

viel zu teuer für die Qualität. Das 4 Sterne-Hotel an der Ecke war billiger und viel schöner. Das Hotel ist nicht schlecht, aber viel zu teuer für ein 3 Sterne Hotel

Übernachtet am Mai 2016

Super freundliches Personal Kümmern sich sehr um die Kunden.Auch nach den Aufenthalt hatten wir noch Fragen.Es wurde sich sehr gekümmert.

Habe nicht gefrühstückt

Check in, Zimmer war laut bei geöffnetem Fenster, obwohl wir ein Zimmer strassenabgewandt gewünscht hatten

Frühstück sehr gut

Nicht sehr schön ....

Da ich schon das vierte mal da war, und es jetzt noch renoviert worden ist, war ich sehr angenehm überrascht.....das Bad war sehr schön

Bar Abends Personal okay ansonsten reception unfreundlich und arrogant

Bar Abends Personal okay ansonsten reception unfreundlich und arrogant

Heizung im Bad nicht funktionsfähig. Fußboden äußerst kalt. Kleiner Rabatt nach Rekla.

Zentral gelegen.

- keine Minibar - Frühstück nicht inklusive

- relativ nahe an U-Bahnstation - gutes Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der Nachtportier sehr unfreundlich und das gesamte Team nicht richtig freundlich sonder aufgesetzt

Tolle LAge

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es dringt viel Lärm vom Gang in die Zimmer !

Besonders gefallen hat mir das es jetzt führs Zimmer Karten statt Schlüssel gibt 😀

Die Rezeptionistin hat mich angelogen dass es keine freie Zimmer gibt als ich reingekommen bin! Erst dann habe ich über booking gebucht

Nix

Zu kleine Zimmer Renovierung nötig

Gute lage

Hotel war sehr sauber! W-Lan Empfang war ok

Gutes Frühstück und zentrale Lage.

Sehr kleines Zimmer / Bauarbeiten direkt unterm Fenster morgens um 8 Uhr.

Lage/ Personal/ preis

Parkplatzpreis ist zu hoch mit 15 Euro pro Tag.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Betten sind bequem

rel. kleines Fenster. Schwaches WLAN im Hotelgebäude

Sehr günstige Lage Klimaanlage im Zimmer