Bewertungen für Park Inn by Radisson Dresden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Melanchthonstr. 2, Innere Neustadt, 01099 Dresden, Deutschland

Nr. 81 von 106 Hotels in Dresden

6,2

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist die Parkmöglichkeit sehr bescheidend, es sollte überlegt werden , ob in einem Parkhaus eine Anzahl der Parkplätze angemietet werden könnte.

Das Frühstück war lecker , alles war gut durchorganisiert. Die Betten für mein Gewicht ( 73 Kg ) angenehm

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Matratze im Bett war ziemlich hart. Mein Zimmer lag leider direkt neben dem Fahrstuhl, so dass ich vor Lärm kaum schlafen konnte. Der Fahrstuhl war bis in die Morgenstunden so ca. alle 10 min in Betrieb...

Die Innenstadt Lage war top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr einfache Ausstattung Einige Stellen sind renovierungsbedürftig Sauberkeit war in Ordnung, könnte aber besser sein

Sehr freundliches Personal Gute Lage, gute Anbindung an ÖPNV Gutes Frühstückbüffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer entsprachen nicht oder nur zum Teil den Abbildungen. Upgrade entsprechend des Status nicht möglich. Wasser auf dem Zimmer erst auf Nachfrage möglich....

Frühstück war gut und reichhaltig. Ruhig gelegen...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück haben wir auf Grund des Preises nicht gebucht und wurden auch so fündig.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Stadtplan wurde umgehend erklärt. Die superior Zimmer können wir nur empfehlen. Tiefgaragenplatz haben wir auch in Anspruch genommen. Wenn man gewillt ist etwas zu laufen kann die Alt- ind Neustadt gut zu Fuss erreicht werden. Strassenbahn ist auch fussläufig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Auch der späte Check-In (00:30 Uhr) war kein Problem. Das Zimmer ist groß und sauber, die Fenster zum Glück zu öffnen. Das Frühstück erfüllte alle Wünsche und Geschmäcker. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln macht An- und Abreise einfach.

Frühstück war durchschnittlich, ohne besondere Highlights. Zugang zu den Etagen war nur über Fahrstuhl möglich, wobei zum Zeitpunkt des Besuches nur ein Fahrstuhl in Betrieb war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Fernsehapparat funktionierte nicht wirklich. Lautstärke nur per Hand regulierbar. Bildformat änderte sich bei fast jedem Programmwechsel Kein Kühlschrank im Zimmer bei 135,20 € Frühstück war für 15,00 € pro Person noch zusätzlich nicht besonders, billigste Käse- und Wurstsorten. Überdurschnittlich viel Personal im Frühstücksraum; wir haben dann darum gebeten uns nicht ständig zu fragen ob dies oder jenes weg kann, sondern wir einfach ungestört frühstücken möchten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer hatte einen Teppich und die Türen gingen Nachts nicht richtig.

Das hotel war sehr sauber, die Lage sehr Zentral und das Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Zur Altstadt ca. 25 Gehminuten. Viele Kneipen und Restaurants im näheren Umkreis. Sehr empfehlenswert. Parkplätze in TG oder vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Klimaanlage war sehr old-fashioned - die habe ich lieber nicht angemacht, obwohl es relativ warm war. Nervig fand ich, dass gegenüber bis spät in die Nacht laut Musik gemacht wurde und morgens um 5 Uhr irgendwelche Halbstarke vor dem Hotel Randale gemacht haben, aber da kann das Hotel selber nichts dafür und das ist halt der Preis, den man bezahlt, wenn man zentral wohnen will.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - unaufgefordert wurde ich gefragt, ob man mir auf einer Stadtkarte die wichtigsten Punkte zeigen solle. Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist zu Fuss in ca. 20-25 Minuten bei den Hauptsehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Kreuzkirche etc. Und wer nicht laufen mag: das Hotel liegt nahe einer Tram-Haltestelle. Die Zimmer waren vielleicht nicht mehr top modern und die Matratze hat schon bessere Zeiten erlebt, aber es war alles sauber und im Rahmen dessen, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bett extrem weich, man sinkt tief ein. Keine leicht erreichbare Steckdose am Bett. Kein Treppenhaus, nur Aufzug.

Gute Lage, in 15 Min. zu Fuß in der Innenstadt. Ordentliches, solides Frühstücksbuffet. Tiefgaragenplatz. Saubere Zimmer. Netter Service.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplätze in der Tiefgarage waren alle besetzt

Zimmer sehr groß, komfortabel und sauber Superior-Zimmer mit Minibar inklusive 😊 Bad sehr modern und sehr sauber Personal super zuvorkommend und hilfsbereit Frühstück sehr reichhaltig, Gute Qualität und sehr lecker

Keine Minibar, kein USB Anschluss, umständlicher, schwacher WLAN Anschluss

Neues Hotel in guter, ruhiger Lage zur Neustadt. Alles zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Armatur am Waschbecken im Badezimmer, könnte mal erneuert werden. Die Bildqualität des TV war auch nicht so gut.

Sehr großes Zimmer, bequemes Bett und gute Zimmerausstattung. Das Badezimmer sehr geräumig, große Badewanne mit Glaswand zum duschen und sehr sauber! Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, gegenüber waren Büros, trotzdem war es nicht laut. Nur eine Aussicht gab es eben nicht, aber das ist völlig ok gewesen für uns, weil angenehm viel Licht von oben reinkam. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat auch über mögliche Sehenswürdigkeiten und die jeweilige Verbindung dahin beraten. Wir würden es jedem empfehlen, da es sich toll für einen Städtetrip eignet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

War alles ohne Beanstandungen.

Ich hatte einen entspannten Aufenthalt in einem für diesen Preis sehr guten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ausstattung des Zimmers sehr nüchtern bis lieblos, nicht einmal Wasser und nur unsicheres WLAN sowie kein HD-Fernsehen. Das Personal wirkte bisweilen uninteressiert und überfordert - nicht zeitgemäß und der Kategorie nicht würdig!

Frühstück war o.k. - wenngleich mit € 12,- preislich deutlich überzogen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Fernseher war eine Katastrophe. Das Bild war seitens des Hotels so fehlerhaft eingestellt, dass es nicht möglich war, dort länger als 30 Sekunden hinzuschauen. Fernbedienung als Hotelfernbedienung ohne Funktion auf die Bildeinstellung. Schade, da ich vorhatte einen gemütlichen Abend mit Fußballübertragung usw. zu haben. Für ein solches Hotel mit solchen Ansprüchen war dies eine Frechheit. deshalb werde ich dort nicht wieder übernachten!

Grundsätzlich gute Lage und Ausstattung, aber.................

Wenn man mit dem Hinweis "dies ist ihre Dresden-Welcome-Card" (eine Karte, die einem z.B. die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erlaubt und in einigen Museen vergünstigte Eintrittskarten bietet; die Karte kann auf eine Dauer von 1-4 Tagen erworben werden) begrüßt wird, einen Flyer erhält, der jedoch keineswegs diese Card ist, nicht einmal einen Tipp erhält, wo man die Card kaufen kann, wenn man möchte, dann ist das kein Willkommen. In anderen Hotels in Dresden haben wir in den Jahren zuvor deutlich andere, positivere Erfahrungen machen dürfen. Alle aus unserer kleinen Gruppe hätten sich über eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gefreut. Die gab es leider nicht. Wenn jemand in einem Hotel dieser Klasse eine Dose Bier ohne Glas bekommt, wenn er abends noch ein Bier auf dem Zimmer trinken möchte, dann ist das weder im Sinne des Umweltschutzes (es gibt auch Flaschen), noch im Sinne der Gastfreundlichkeit. Die Teeauswahl war auf acht verschiedene Sorten (von Schwarz über Oolong bis Früchte) begrenzt, wogegen nichts spricht; allerdings kann man auch Teebeutel anbieten, die mit Teeblättern (und nicht mit Teestaub) gefüllt sind. Teeliebhaber freuen sich außerdem, wenn das Wasser entkalkt ist. Die Fenster in den Hotelzimmern können nur gekippt werden, was im Sinne der Sicherheit dienlich sein mag, aber nicht, wenn man durchlüften möchte.

Gut gefallen hat schlicht und einfach die Qualität der Betten, man hat wirklich gut geschlafen. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Im Schrank hängen Bügel, die man mit Haken aus dem Schrank nehmen kann, so wie man es gewohnt ist. Die Gepäckablage ist großzügig bemessen und in der richtigen Höhe. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, Marmelade, Käse, Schinken und Wurst; der Obstsalat war aus frischem Obst gemacht. Die Kaffeetrinker aus unserem Freundeskreis waren mit der Qualität von Kaffee schwarz, Cappuccino und Espresso sehr zufrieden. Wer englisches Frühstück mag, wurde bestens bedient.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Parkgarage war ausgebucht. Das Personal bei der Suche nach einer Alternative nicht sehr hilfreich.

Gute Ausstattung und die Nähe zur Altstadt. Gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre im Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es wäre gut, wenn statt des Schokomüslis ein Früchtemüsli zur Verfügung stände. Der Platz in der Tiefgarage ist etwas beschränkt.

War alles in Ordnung und gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad hätte sauberer sein können (Toilette). Das WLAN ist nicht wirklich überzeugend, da sehr langsam und nur gegen Aufpreis schnell.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich hatte im Vorfeld von 5 Zimmern ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Dieses Zimmer war nicht so bereit gestellt. Ich habe dann gegen Aufpreis ein Zimmer mit getrennten Betten erhalten. Die Zimmer sind sehr rational eingerichtet, ohne Bilder und ohne Kühlschrank. Wasser gab es an der Rezeption für 3,50 € teuer zu kaufen.

Das Frühstück war für ein drei Sterne - Hotel in Ordnung. Uns wurde, nachdem wir darauf bestanden, ein Tisch für 10 Personen reserviert und wir wurden vom Personal sehr aufmerksam behandelt. Wir feierten in Dresden unsere "Goldene Hochzeit". Es war eine sehr schöne Zeit. Insgesamt wird die Schlichtheit der Ausstattung der Zimmer durch die Freundlichkeit des Personals aufgewertet. Das Hotel ist von Dresdens Altstadt aus in ca. 25 min. zu Fuß zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dass ich bei der Buchung "übersehen habe" dass ich dort hätte vermerken können, ob ich das Doppelzimmer mit einem Doppelbett (so war es gewollt) oder mit zwei Einzelbetten hätte buchen können. somit haben wir auf Superior aufstocken müssen, da kein DZ mit Doppelbett am Anreisetag verfügbar war. Passiert mir nicht nochmal.

Das Bett war mit der großen Matratze super. Am Frühstücksbuffet hat mir besonders das angebotene Rührei mit Speck und Würstchen gefallen. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Nett :-)

Das Komfortzimmer war sehr geräumig, die starren Kissen zum Schlafen waren jedoch furchtbar, gute Federkopfkissen hätten wir gern gehabt.

Frühstück war richtig gut, von Rührei mit gebraten Beilagen , Säfte und vieles mehr, viele Brot und Brötchensorten, das war gut, Kaffee war kräftig und gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ecklige Flecken auf dem Fußboden im Zimmer, ein Gummibärchen vom Vorgänger noch auf dem Boden neben dem Bett, sehr schmales Bett für zwei Erwachsene, Biergarten erst ab 17.00 Uhr - möchte man sich abends nach 21.50 Uhr noch raussetzen, dann wird das nicht gestattet. (obwohl ich mich nur mit meinem Mann noch ein wenig ins Freie setzen und was trinken wollte- wir hatten nicht vor uns anzubrüllen- was also soll die Hotelgäste stören) Interessiert ja auch keinen, wenn man das Zimmer zu einer anderen Seite hat, ich glaube kaum, dass dann einer kommt und für Ruhe sorgt. Preis-Leistungs-Verhältnis unmöglich: Wir haben für die zwei Nächte 372€ bezahlt, dazu kamen 30€ für einen Mini Bolonka, 16 € Parken und keine Info zum kostenlosen Wlan beim Einchecken, aber Hauptsache gleich bei Ankunft den Reisepreis einkassieren! Angeblich auch für alles zu wenig Personal, aber früh anscheinend genug um von jedem Gast das Frühstückskärtchen zu kontrollieren, allerdings muss man sich dafür aber jemand suchen, der einem eine Kanne Kaffe bringt bevor das Frühstück vorbei ist. Von allein ist dort niemand aufmerksam und schaut mal, ob noch Kaffee in der Kanne ist oder der Sahnegießer vielleicht leer ist. Abräumen auch nur sehr schleppend! Dann noch der Zirkus mit der Schlüsselkarte, der Fahrstuhl fährt nur, wenn man die Karte reingesteckt hat, alternative Treppe gibt es auch nicht. Hat man den Schlüssel vergessen im Zimmer, weil man bloß noch was holen will und der Partner ja eigentlich noch im Zimmer ist zum Einlassen - dann hoffentlich Handy mit und der Andere muss runterkommen sonst bleibt nur noch die Rezeption wo immer Leute stehen - also warten, warten, warten. Was für ein Irrsinn!

Das Einzige was unserem Auenthalt in diesem Hotel wirklich toll war, war das leckere und umfangreiche Frühstücksangebot.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Aber vorbereitet war es nur für eine Person.Für die zweite Person lag alles im Schrank. Unser Betten mussten wir dann selbst machen.

Die gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück zu teuer. WLAN ja, aber keine darüber keine Kommunikation möglich.

Rezeption sehr nett. Könnte Fragen beantworten zu Restaurants und Nahverkehr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotelfrühstück hochpreisig. Zeitweise Lärmbelastung durch Raucher auf dem Hof.

Nettes Personal. Historische Sehenswürdigkeiten können erlaufen werden oder sind mit Tageskarte per ÖPNV erreichbar. Nach 5 bis 10 Minuten Fußmarsch viele Restaurants aller Preisklassen erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal. Allerdings muss der Hotelleiter (blonde Haare, weiße Zähne, braun gebrannt) an dem Umgang mit seinem Personal arbeiten. Worte wie "Abflug" oder genervtes Stöhnen sowie offensichtliches Bloßstellen vor den Gästen geht echt gar nicht!

Das (kostenlose) WLAN war auf 512 kB gedrosselt - ein Arbeiten war annähernd unmöglich. Sehr ärgerlich. Der Fernseher ist sehr in die Jahre gekommen - schlechte Bild- und Tonqualität.

Das Zimmer hell und freundlich, das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr geeignet für einen Aufenhalt in der Dresdner Neustadt. Das Frühstück lässt wenige Wünsche offen. Was man für 15€ allerdings auch erwarten darf.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wie bereits gesagt: Nörgeln auf hohem Niveau. Eigentlich war alles tipptopp. Für mich war lediglich der Kaffee zum Frühstück etwas heiß und ein Weißwein in der Minibar hätte mir den Feierabend versüßen können. Vielleicht hätte ich mir noch ein weiteres Kissen zum Schlafen gewünscht, aber hätte ich gefragt, hätte mir das Personal sicher helfen können. Ein absolutes Nonplusultra wäre eine Leselampe in der Badewanne gewesen.

Das Zimmer war sehr schön geräumig, groß, neu, modern und stilvoll ohne dabei ungemütlich zu wirken. Sehr gut hat mir die all-inclusive-Minibar-Variante gefallen. Ich hätte mir lediglich noch einen Weißwein und eine stärkere Kaffeesorte in der Minibar gewünscht - das sind allerdings wirklich Luxusprobleme. Am Frühstücksbuffet war alles dabei, was ich mir gewünscht habe. Auch hier wieder einmal Nörgeln auf allerhöchstem Niveau: der Kaffee war recht heiß und die Milch aus den Flaschen war für mich als Schussel etwas schwierig zu dosieren. Das Personal war stets höflich, zuvorkommend und beantwortete alle Fragen geduldig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

-mit Kindern zwar schnell in der Neustadt/Szene, aber guter Marsch ins Altstadtzentrum oder in die Haupt-Einkaufsmeile

-super Frühstück -Superior-Etage: Mini-Bar kostenlos und immer wieder aufgefüllt - topp! -sehr nette Mitarbeiter -unser Kind hatte das Abendessen verschlafen, im Zimmer um 22 Uhr bekam es Hunger....trockene Brötchen hatten wir noch ....das Personal half unkompliziert und verständnisvoll mit Schmelzkäse und einer Banane aus - SUPER!!! -Lage: recht dicht am goldenen Reiter

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war mit 15€ pro Person etwas überteuert, zumal es außer Würstchen und Rührei nichts "Besonderes" gab. Ansonsten aber lecker. Es wäre insgesamt vielleicht 9-12€ wert, vor allem, weil man in der Altstadt günstiger und besser frühstücken kann. Die Zimmer war an sich sehr gut, bloß etwas lieblos eingerichtet (keine Deko o.ä.).

Die Lage war perfekt, um zu Fuß in die Alt- oder Neustadt zu gelangen. Strassenbahn- bzw. Busanbindung war auch in der Nähe. Das Zimmer war groß und sauber. Insbesondere das Bad war neu, wertig und für 3*** überdurchschnittlich. Das Personal war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab leider weder einen Kühlschrank im Zimmer noch ein Fitnessraum im Hotel. Ebenso keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Dazu gab es eine tolle Aussicht dank Fenster auf ganzer Zimmerbreite. Das Frühstück kann man sich sparen und in 5 Min Fußwegweite eine größere Abwechslung zu günstigeren Preisen bekommen. Die Lage ist hervorragend zwischen dem dresdener Alternativviertel und der Innenstadt. Somit ist alles fußläufig, oder man macht es wie wir und leiht sich Räder aus. Dann ist man komplett autark für die Zeit seines Aufenthalts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz Vorbestellung war kein Doppelbett vorhanden, sondern Einzelbetten. Auch lag im Bad nur ein Handtuch bereit. Außerdem wurde ab 8.30 Uhr unmittelbar unter unserem Zimmer mit dem Presslufthammer gearbeitet, ohne dass wir vorher darauf hingewiesen wurden. Auch gab es keine Entschuldigung für den Lärm

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauberes Zimmer, Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Frühstück ausreichend. Personal freundlich. Tiefgarage vorhanden plus Parkplätze gegenüber, jeweils kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist zentral gelegen und sowohl Alt- als auch Neustadt sind fußläufig gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist guter Standard und komfortabel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben nur die Übernachtung gebucht und sind in der nahen Neustadt zum Brunch unterwegs gewesen. Haben das preiswerte Angebot für eine Übernachtung angenommen; das Hotel liegt trotz Nähe zur Dresdner Neustadt sehr ruhig und hat eine gute Austattung, das Personal ist sehr nett und die Abwecklung verlief reibungslos. Die "Partymeile" ist in 10 Minuten zu Fuß sehr gut erreichbar; eine Übernachtung eignet sich aber optimal für das Erkunden des Dresdner "Nightlife". Zudem kann man sich Fahrräder mieten und idyllische und äußerst empfehlenswerte Radtouren im Elbetal (z.B. nach Pillnitz) unternehmen.

Es gab keine Minibar. Was mich aber richtig geärgert hat geht eher an das Booking.com Team,wenn ich bei meiner Auswahl 2 Personen mit Doppelzimmer auswähle, dann erschließt es sich mir nicht,dass ich ein Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung angeboten bekomme. Leider habe ich dann dieses Zimmer ausgewählt und im Hotel eine böse Überraschung erlebt. Ich durfte dann pro Nacht 15€ draufzahlen. War mehr als ärgerlich.

Gute Lage in der Neustadt. Das Personal war super zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Herzlichkeit fehlt mir als Gast.

Im Superior Zimmer gab es Pflegeprodukte, eine Kaffeemaschine und eine freie Minibar. Das Personal verhält sich korrekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich hatte ein sehr lautes Zimmer mit Lärm von der Straße und dem gegenüberliegenden Parkplatz. Es wäre schön, wenn es wenigstens einen Wasserkocher auf dem Zimmer gegeben hätte

Lage und freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Zahlungsprozess konnte leider nicht im Vorfeld über Booking.com abgewickelt werden. Man musste vor Ort - zum CheckIn - leider auch erst ab 15:oo Uhr - den Betrag entrichten.

CheckOut 12:00 - klasse Aussicht ;- )

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal mit hilfreichen Tipps zum Sightseeing :) Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit tollem Bad. Völlig ausreichend für einen Wochenend Trip :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Ende März genügend Parkplätze um das Hotel herum. Frühstück sehr umfangreich, frisch und gut. Wird auch ständig nachgelegt. Kaffee aus dem Automaten geht besser. Schöne, saubere Zimmer. In 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Minibar im Zimmer war leer. Getränke gibt es an der Rezeption (Euro 3,50.- für 0,5 Liter Mineralwasser oder Süßgetränke). Tägliche Zimmerreinigung sehr gut. Am Ostersonntag gab es sogar eine Überraschung vor der Zimmertüre (2 Schokohasen). Empfehlenswertes Hotel für eine geplante Städtereise.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab zu etwas Staub im Zimmer über Nacht, habe ich z.B. auf meinem Handy gemerkt. Cleaning service morgens um 10h am Wochenende fand ich auch etwas zu früh. Es war grundsätzlich leise im Hotel, aber wenn die Leute an unsere Tür vorbei gelaufen waren, haben wir alles gehört, und auch wenn im Nachbarnzimmer geputzt wurde.

Auch wenn es nach meine Nachteilebewertung nicht so aussieht, war es sehr sauber und gemütlich, hat uns gut gefallen, ich würde wieder bei Park Inn übernachten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer war sehr großzügig, die Betten (Matratzen) hervorragend, alles sauber und gepflegt. Reichhaltiges, leckeres Frühstück, aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, vielen Dank :)

---

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Die Entfernung zur Neustadt wie zur Altstadt ist sehr kurz. Alles sehr sauber, die Damen am Empfang sind sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

(1) WLAN war in der Buchung enthalten, aber: vor Ort wurde "besseres" WLAN für 8 EUR/Tag angeboten. (2) Das Zimmer hat keine Heizung, nur eine Klimaanlage. Wirklich warm bekommt man es damit nicht. (3) Frühstück kostet 15 EUR pro Person und Tag. Darauf haben wir verzichtet, da bekommt man in der Neustadt bessere Angebote...

Die Lage war für uns gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es fehlte ein Bild an der Wand und der dunkle Teppichboden machte das Zimmer nicht wohnlicher. Auch ein Kühlschrank war Fehlanzeige. Das Bad war klein. Zwei Personen behindern sich. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, da uns der Preis (15,00€ pP) für ein Frühstück zu hoch war.

Wir konnten schon vor 15.00 Uhr auf das Zimmer. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, sauber und die Schranklösung modern. Für einen Wochenendaufenthalt in Dresden total okay. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 20 min. zu erreichen. Am Hotel führt die Straßenbahn vorbei. So ist man in 15 min. am "Blauen Wunder" in Loschwitz. Sehr gut sind die drei Schlösser am Loschwitzer Elbhang zu Fuß zu erwandern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer ist eher Standard. Fernseher könnte größer sein, Elektroheizung mit Zeitschaltung im Bad ist gewöhnungsbedürftig und für den Elektroheizkörper im Zimmer benötigt man mind. einen Bachelor-Abschluß. Am Ende sind 110 Euro/Nacht inkl. Frühstück zu hoch für die angebotene Leistung !

Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hier und da Ecken abgestoßen (z.B. an den Betten). Kostenfreies W-LAN langsam und schlechte Signalqualität im Zimmer.

Zimmer in angemessener Größe. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Hilfsbereites Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

WLAN war eine Katastrophe. Auch das kostenpflichtige(!) war annähernd nicht brauchbar. In der Preislage würde ich zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwarten.

Sehr gutes Frühstück, gut angebunden an ÖPNV

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Betten etwas weich. Keine Minibar im Zimmer, nicht mal eine Flasche Wasser inklusive. TV-Bildqualität unterirdisch (nicht zeitgemäß). Ab 9 Uhr morgens werden die Zimmer gereinigt - dadurch starke Lärmbelästigung durch laute Staubsauger. Frühstück zu teuer!

Unkompliziertes Check-In und freundliches Personal. Ruhige Lage, zwei Minuten bis zur Elbe, 10 Minuten bis in die Neustadt. Verhältnismäßig große helle Zimmer; zwar etwas abgewohnt und von der Einrichtung her einfach und steril, aber sauber. Badewanne im Bad.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kein Handyempfang im Zimmer/Hotel, Gratis WLAN etwas langsam.

Gute Lage. Nur 2 Minuten von der Straßenbahn-Haltestelle entfernt in die Altstadt. Großes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die neuen Möbel sind wie in einem Billighotel und der Kühlschrank fehlt. Die Bezüge des alten Sessels und Stuhls war schon immer für ein Hotel ungeeignet. Die neuen Betten sind schön aber sehr hart, da fehlen die Topper.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Käse bei Frühstück hatte schon Ränder, war nicht mehr ganz so frisch, wie man es sich wünscht. Fee WLAN ist qualitativ eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Funktionierendes WLAN nur gegen Aufpreis...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel bot, was es versprochen hat. Insgesamt eine sehr saubere und zeitgemäße Unterkunft. Wir waren zu Besuch in Dresden und haben das Hotel für die Übernachtung genutzt. Den PKW kann man in der sehr gut, direkt neben dem Hotel befindlichen Tiefgarage, mit Aufzug zum Hotel abstellen. Wir fanden, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wer einfach gut übernachten und dann frühstücken will, Durchreise, Geschäft o.ä., ohne viel drum herum, dem kann man das Hotel voll und ganz empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Matratze war so hart, dass ich nicht gut schlafen konnte - und ich habe jahrelang auf einer harten Matratze zu Hause geschlafen, aber diese war zu unbequem für ein so gesehen fremdes Bett. Das war sehr enttäuschend. Und irgendwie ärgert mich jedes Mal der hohe Frühstückspreis für 15 Euro. Ich hatte keinen großen Hunger und habe nur Kaffee getrunken und ein Brötchen gegessen. Ach, dann ist auch der günstige Preis beim Zimmer wieder hinfällig. Alles in allem ärgerlich.

Das Zimmer war sehr sauber und schön funktionell.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ganz schlechter Empfang für Internet, und dazu kostenfreies WiFi nicht nutzbar.

Preis Leistung paßt, für die einfache Übernachtung perfekt. Für den Mehrtägigen Aufenthalt wäre meine einfache Zimmerkategorie nicht zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Tourismussteuer in Dresden ist wirklich schlecht kommuniziert, mit Gesetzestext auf dem Bett und einer umständlichen Erklärung am Empfang. Da fühlt man sich als Gast nicht willkommen! Bezahlung bei Anreise - trotz Buchung über Booking.com mit Kreditkarte als Sicherheit. Gibt auch ein komisches Gefühl.

Lage ist super für Aktivitäten in der Neustadt. Tiefgarage vorhanden. Preis-Leistung ist okay - keine super moderne, schon eher abgewohnte Ausstattung, nicht sonderlich komfortables Bett dafür aber auch nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gute Lage. Vielen kann zu Fuss erreicht werden. Restaurants und Bars in der Nähe. Strassenbahn Haltestelle wenige Gehminuten entfernt. Altstadt ist auch zu Fuß erreichbar. Hotel hat eigene Tiefgarage was ich super fand wenn man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine generelle Anmerkung zur Ausstattung der Zimmer mit nur einer Steckdose irgendwo in einer Ecke ..... und dann für eine weitere Zusatzsteckdose €5,- haben wollen ... ohje ... da scheint man es sehr nötig zu haben.

Preis / Leistung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück läßt bei der Hotelkategorie sehr zu wünschen übrig. Zudem ist es sehr befremdlich, dass der Gesamtpreis bereits zur Anreise, statt wie üblich zur Abreise gezahlt werden musste. Ebenfalls hätte bei einem Innenstadthotel nebst großem Parkhaus (und vielleicht auch als Werbung hinsichtlich des Hotelnamens) unter Berücksichtigung des Preises, die Parkhausnutzung für Hotelgäste kostenfrei sein können! Beim Service hat das Hotel Nachholbedarf! Es hat zudem eher Hostelflair, statt Hotelatmosphäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplatz Situation Name: Park In -ohne Stellplätze In der Tiefgarage , die einen direkten hotelzugang hat

Super Frühstück, Sehr bequemes Bett, Modern und sauber

Keine Kühlbax auf dem Zimmer. Frühstück teuer (aber viele Bäcker im weiteren Umfeld).

Personal, Sauberkeit, Zimmer - alles top. Kurze Wege bis zur Altstadt, die durchaus fußläufig erreichbar ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage des Hotels ist optimal. 10 min. Fußweg bis zur Altstadt und 5 min. zu Restaurants und Bars in der Neustadt. Parkplätze sind vor dem Hotel und in der näheren Umgebung vorhanden. Für 8 € am Tag kann man auch in der TG parken. Personal war sehr freundlich. Frühstück war umfangreich und für jeden war etwas dabei. Der Preis von 15 € aber trotzdem nicht gerechtfertigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist sehr gut. Man läuft nur gut 20 min.bis in die Altstadt.Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Der Preis für das Frühstück ist dem Angebot nicht entsprechend, viel zu teuer!

Unfreundliches Personal. Wusste nicht Bescheid. Total überfordert. Frühstück sollte doppelt bezahlt werden. Problem konnte aber gelöst werden. Rechnung unbedingt aufbewahren! Betten unbequem und hart. WLAN langsam oder sehr teuer. Alles sehr steril. Frühstück gibt es in der Stadt weitaus besseres zu angemessenen Preisen.

Größe der Zimmer. Lage. Nachtportier.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die Bäder sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand, zwar sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sind zweckmäßig und sauber, sehr gute Lage, sowohl Neustadt als auch Altstadt sind bequem und schnell erreichbar, sehr gute Parkmöglichkeiten, sowohl kostenfrei als auch gegen Gebühr

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Parkhaus Situation finden wir nicht gut. Das mit dem Parkhaus Besitzer für Hotel Gäste nicht eine Vereinbarung getroffen wird. Man zahlt 8 Euro pro Tag, wenn man nicht raus fährt, das ist ein guter Preis, aber sobald man raus fährt und wieder rein und wieder raus, zahlt man jedes Mal zusätzlich. Als Hotelgast ist dies keine zufriedenstellende Situation. Zumal es vor Jahren so war, das man mit den 8 Euro Tagespreis ständig raus und rein fahren konnte.

Die Lage ist super, die Stadt ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind gross und modern. Die Matratzen sind super und die Bettdecken auch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Heizung im Zimmer defekt Beim Frühstück um 07:00 Rüherei schon dunkelgelb, Belag teilweise nicht frich, Aufschnittplatten beim Buffet kamen erst nach Aufforderung Bar / Früstücksraum in der zugigen Hotellobby

Das Kopfkissen

Super Lage um die Innenstadt und die drei Weihnachtsmärkte zu besuchen. Am Wochenende sehr voll, Warteschlange im Frühstücksraum ! Dafür sehr umfangreich und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist seine 15€pro Person nicht wert. (Trockene Brötchen, dünner Kaffee, der Aufschnitt vom Großhändler, 2 Müslis die den Namen nicht verdienen,keine Bio oder Regionale Produkte, alles in allem sehr lieblos) Die Austattung der Zimmer ist 20 Jahre alt und das Personal am Empfang nicht ausreichend geschult eine Rechnung auf Nachfrage richtig auszustellen.

Die Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus sind mit 8€ pro Tag sehr fair. Die Lage des Hotels ist zentral mit guter Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr. Kostenloses W-LAN.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Preis-Leistung passt nicht. Es erschließt sich nicht, warum die Preise der einzelnen Übernachtungen so stark variieren. Zweite Nacht 100%teurer, Grund unklar. Am Anreisetag unfreundliches, wenig serviceorientiertes Personal am Empfang, am Abreisetag deutlich besser, Frühstück weicht deutlich vom Werbeversprechen auf der Webseite ab, Parkmöglichkeiten nur auf einem weiter entfernten, kostenpflichtigem Parkplatz. Preis auf Booking ist NICHT der Endpreis und muss schon bei der Anreise IM VORRAUS bezahlt werden. Man fühlt sich unter Generalverdacht gestellt und abgekanzelt. Dieses Haus wird von mir sicher nicht mehr gebucht.

Großes Zimmer, ruhige Lage, trotzdem verkehrsgünstig