Bewertungen für Arcadia Hotel Düsseldorf 4 Sterne

Neanderstraße 2, 40699 Erkrath, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Erkrath

• Business Doppelzimmer

(Alles nur kleinere Mängel): Zimmer: Teppichboden hätte sauberer sein können. Superior-Doppelzimmer hatte eine Küchenzeile, aber keinerlei Kücheneinrichtung. Wenigstens ein Wasserkocher und Teezubehör sollte zur Ausstattung gehören. Das Zimmer unter dem Dach war immer sehr warm (und hatte keine Klimaanlage).

Frühstück: hervorragend; auch bei Tagungsbetrieb genügend Sitzplätze; sehr freundliches Personal. Superior-Doppelzimmer sehr groß und hell mit getrenntem Bad/WC, begehbarem Kleiderschrank, Küchenzeile und Dachterrasse.

Das Superior Doppel-Zimmer war nicht sauber. Aus der Dusche, eine Art Regendusche, kam schwarzer, zähflüssiger Schmutz, wie Schlick. Die Küchenzeile, vorallem der Herd, war sehr schmutzig. Es standen weder Geschirr, Besteck noch eine Pfanne zur Verfügung. Auch kein Wasserkocher. Das Frühstück war bescheiden, aber grundsätzlich okay.

• Superior Einzelzimmer

Angabe kostenfreies WLAN, auf einem Kärtchen im Zimmer steht WLAN Schlüssel ist für 5,00€/Tag zu erwerben

Frühstück sehr gut und vielseitig, Bett war bequem

• Business Doppelzimmer

Im Badezimmer roch es sehr unangenehm. Das Bett war zwar bequem, aber an Schlafen war nicht zu denken, da Gardinen an zwei Fenstern fehlten und eine sehr helle Straßenlaterne die ganze Nacht in das Zimmer im ersten Stock schien.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber noch gepflegt. Tiefgarage muss extra bezahlt werden obwohl draussen nicht genug Plätze sind zum parken. Ist aber ein kleines Manko

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Ein tolles familiär geführtes Hotel. Abends an der Hotelbar eine super Bedienung, auch wenn wir nur zu viert waren. Gerne immer wieder

• Superior Einzelzimmer

Bei einem Zimmer zur Durchgangsstrasse sollte man um 6 Uhr aufzustehen, danach wird es wegen schlechter Dämmung der Fenster zu laut zum weiterschlafen !

Personal und Frühstück super !

Herzlicher Empfang, wie immer waren alle sehr zuvorkommend und freundlich und man fühlt sich rundum wohl. Mittlerweile habe ich alle Zimmer Kategorien gesehen und alle haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit und hoffentlich bald wieder!

Mir fällt nichts ein

Sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage. Frühstück war alles vorhanden was man benötigt. Sind alle sehr nett. Park Möglichkeiten super.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Frühstück gut, aber etwas zu teuer. Rabatt von Booking.com wurde nicht weitergegeben.

Unkomplizierte Bearbeitung bei einem Buchungsfehler. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Matratze hat ihren Lebenszyklus bereits erreicht, eher überschritten. Frühstück spartanisch aber für den Business-Morgen OK. Allerdings sind Teetrinker unerwünscht. Lieblose Kartons mit Beuteln, eine Plastikkanne mit lauwarmen Wasser. Keine Zitronenscheiben usw. Man merkt, wer hier eindeckt, trinkt Kaffee.

• Business Doppelzimmer

Das wir nur eine Nacht dort waren.

Sehr netter Empfang, freundliches Personal. Großes, helles Zimmer. Stilvoll eingerichtet. Sehr bequeme und große Betten. Frühstücksbüffet umfangreich, aufmerksame Bedienung

• Business Einzelzimmer

Mein Zimmer war zur Straße - Dauerlärm... Lift: Leider auch schon sehr langsam und die Wartezeit ist manchmal enorm

Schönes Hotel. Kostenlose (aber sehr enge) Tiefgarage

• Superior Einzelzimmer

Die Dusche war defekt, es gab nur sehr heisses Wasser, das nicht reguliert werden konnte

Check in auch sehr spät möglich, freundliche Rezeptionistin, Zimmer großzügig

• Business Doppelzimmer

Irgendwie roch es komisch, vielleicht lag es am Reinigungsmittel. Der Stil des Hotels ist gewöhnungsbedürftig, aber für eine Nacht ist das egal.

Nettes Personal, sauberes Hotel, guter Preis, für eine Nacht absolut ok, Tiefgarage kostet nur 6€ (in anderen Hotels gerne mal 15 oder 20 €).

• Business Doppelzimmer

Ein Fenster hatte keinen Vorhang und konnte nicht abgedunkelt werden. Doppelbett hatte eine gemeinsame und leider sehr weiche Matratze. Bad war sauber und groß, aber die Fugen in der Dusche könnten mal gereinigt werden...

Zimmer war angenehm groß. Alles vorhanden was man so braucht. Freundliches Personal.

Ich hatte jeden Tag Spinnen im Zimmer! :(

Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Besonders der junge Mann beim Frühstück, Spiros heißt er, glaube ich. :)

Ich erwarte in einem 4 Sterne Hotel einen höheren Service und vorallem das das Mobiliar in einem ganzen Zustand ist . Beispiel es gab nur einen Stuhl in meinem Zimmer und die Sitzfläche war so defekt das gesamte die gesamte Polsterung rauskam.

Das Frühstück ist keine 12.00 Euro wert,Allergiker sind aufgeschmissen. Hatte in anderen Hotels besseres Frühstück für weniger Geld.

./.

Frühstück war super. Uns hätte gefallen, wenn ein Business-Frühstück oder "kleines" Frühstück im Angebot gewesen wäre. Das gesamte Personal, zu dem wir Kontakt hatten, war supernett :-).

• Business Einzelzimmer

Leider hat das Hotel aktuell keinen Koch (Während meines Aufenthaltes) Somit leidet das Frühstück ein wenig (keine Eier nach Wahl) bzw. wenn man abends etwas essen möchte ist man auf die umliegenden Restaurants angewiesen.

Schönes grosses Einzelzimmer mit Kingsizebett und Badewanne. Sundowner an der Bar mit nettem Personal.

Wie immer eine sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt und man fühlt sich als Gast wirklich willkommen!

• Business Einzelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Ankündigung, wurde aber sofort nachgebessert. Ich bin kein Freund von Teppichböden. Die Zimmertüren schlugen laut zu, Spätheimkehrer, 2:30, 3:10 Uhr ...

Das Personal sehr freundlich, das Bett sehr bequem. Das Frühstück sah sehr lecker aus, habe es aber nicht genutzt, da ich anderswo eingeladen war.

Zimmer zu warm, Lage an der Hauptstraße, also sehr laut, wenn man lüftet...was man muss weher Hitze, keine Klimaanlage.

Extra Bett für meine Tochter, großes Zimmer. Wir könnten vor der angegebenen Zeit ins Zimmer.

• Business Einzelzimmer

... das ich so schnell wieder abreisen musste.

Was hat mir gefallen? Einfach Alles! Die verkehrsgünstige Lage. Alles was ein gutes Hotel ausmacht, aber ganz besonders der Service. Großes Lob!

Restaurant war geschlossen.

Sehr gutes, freundliches Personal am Empfang, ausgezeichnetes Frühstück, schönes großes geräumiges Zimmer mit Kochnische. Perfekte S-Bahn Anbindung nach Düsseldorf.

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Durchgelegenes Bett, Fenster ohne Abdunklungsmöglichkeit, schmutziger Teppich, überteuertes Frühstück mit wenigen, schlechten Speisen. Sicher keine vier Sterne und deren Preis wert!

Großes Zimmer.

• Business Einzelzimmer

Das Dampfbad benötigte zuviel Zeit zum aufheizen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt.

Die Unterkunft war äußerst großzügig. Sehr positiv vorzuheben ist der wahnsinnig positive Empfang durch Herrn Hohn und Kollege Strickwohl! Eine so tolle Betreuung habe ich selten (Business traveller) erfahren! Auf jeden Wunsch und Frage wurde exzellent und humorvoll eingegangen! Auch der Wellness Bereich war ausreichend ausgestattet. Mir wurde ein äußerst großes Zimmer mit Küche, WC und extra Bad sowie begehbaren Kleiderschrank angeboten. So großzügig bin ich selten untergekommen. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Da gibt es nichts.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer in gutem Zustand und das Frühstück international und vorzüglich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf, werde ich wieder hier buchen.

Das Frühstück war viel zu teuer. Die Auswahl der Brötchen hat sich leider nur auf eine beschränkt. Die Wurst- und Käsetheke wurde nicht frisch angerichtet, sondern wurde einfach abgedeckt und am nächsten Tag wieder angerichtet. Der Käse hatte sich im Laufe der Zeit bereits gewölbt und die Wurst hat begonnen auszutrocknen. Wir hatten also 3 Tage die selbe Wurst und Käse.

Das Zimmer war sehr groß und hatte über ein zusätzliches Bett verfügt.

Aus der Dusche kam wenig Wasser. Die Spülung des WC musste man zu oft betätigen.Das Sofa hat gefehlt.Eine Lampen Birne hat gefehlt und die Lampe war geflickt mit einer Lüsterklemme und ein bisschen Isolierband.Keine Tasse,Besteck oder ein Lappen da. Der Balkon voll Unkraut und Zigaretten.

Das Zimmer war sehr groß.Das Bett war sehr groß und bequem.

• Business Doppelzimmer

Beide Zimmer waren auf den gleichen Namen gebucht. Obwohl mit Frühstück gebucht sollte dieses extra berechnet werden. Erst auf ausdrücklichs beharren und Vorlage der Buchungsbestätigung wurde dieses akzeptiert.

Vielleicht sollte man überlegen, eine Kaffeemaschine in die Küchenzeile zu stellen...für die Auszeit zwischendurch ;-).

Die Betten waren völlig in Ordnung und es war alles sauber. Das Personal sehr bemüht und ausgesprochen zuvorkommend. Wir waren schon mehrmals dort und ich muss sagen, wir freuen uns immer wieder auf das riesengroße Zimmer; wirklich größer als anderswo und den Balkon. Wir können wirklich nichts Schlechtes über das Hotel berichten. Natürlich gibt es auch hier und da mal was, aber das wäre so, als ob man das Haar in der Suppe suchen will. Halt Kleinigkeiten, die man nicht erwähnen muss; das ist so, wo viele Menschen ein- und ausgehen. Meistens maulen ja die Leute am Lautesten, die es zu Hause auch nicht so mit der Sauberkeit und Ordnung haben. Im Arcadia sind wir persönlich zu 100% zufrieden. Über Booking.com habe ich schon ganz andere Hotels gebucht, wo ich wieder abgereist bin. Da war schon mal ein 3 Sterne Hotel in Hamburg dabei, bepriesen wie Sauerbier und vor Ort grottiger als eine städtische Obdachlosenunterkunft. Dreck wohin man geschaut hat. Wir können das Arcadia nur empfehlen, egal ob für eine oder mehrere Nächte.

• Business Doppelzimmer

Restaurant war am Abend geschlossen, Parkplatz und Wellness sind kostenpflichtig! Das Dampfbad funktionierte nicht

Grosses Zimmer, sehr sauberer Wellnessbereich (sauna, Dampfbad)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Zimmer direkt an der Haupt-durchgangsstraße - geschlafen nur bei geschlossenem Fenster.

Hatte mein Ladekabel vom I-Phone vergessen - mir wurde durch einen Service-Mitarbeiter kostenfrei zur Verfügung gestellt!

• Business Doppelzimmer

1. Die Beschreibung (auch in einer Bewertung) eines ruhigen oder abgelegenen Hotels ist mehr als blanker Hohn. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse und Kreuzung, bei vielen Zimmern führt die Strasse direkt unter dem Fenster vorbei. Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich. 2. Der Empfang des Nachmittagportiers (16:30 h) war mehr als unfreundlich und unhöflich. Auf meine Bitte nach einem ruhigen Zimmer war er nicht nur sehr abweisend und unhöflich, sondern gab mehrfach schnippische Antworten. Die zufällig mitanwesenden Personalleiterin meiner Firma war mehr als unangenehm berührt, und hat entschieden, keine Mitarbeiter in diesem Hotel unterzubringen.

Die Rezeptionschefin, die am nächsten Morgen Dienst hatte und der ich dies schilderte, entschuldigte sich vielmals, und lud als Ausgleich zu einem Frühstück auf Kosten des Hauses ein. - Das spricht für sie persönlich als auch als Führungskraft. Doch wer im zentralen Kundenkontakt solche unverschämten Mitarbeiter beschäftigt, braucht sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Ich war für eine Übernachtung im Arcadia und empfehle das Hotel gerne weiter. Das Zimmer war sauber und das Bett auch sehr bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Alles super, ich würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Meine beide Töchter und ich waren sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub.Einen großen Lob möchten wir an Dimitri aussprechen !Jeder Wunsch wurde uns erfühlt! Hier noch mal Danke schön!

• Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war äußerst geräumig, sauber und gemütlich. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das große Zimmer (Superior) war spartanisch und ungemütlich möbliert, der einzige Sessel war nicht benutzbar (defekt). Der Teppich hatte riesige Flecken, die Toilettenspülung funktionierte nur nach mehrmaligem Pumpen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Enge Tiefgarage, für grössere Fahrzeuge mühsam zu befahren

Sehr grosses Einzelzimmer mit grossem Balkon, Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen

• Business Doppelzimmer

richtig gutes Hotel - grosse, saubere Zimmer, gutes Frühstück und Restaurant. Absolut zufrieden mit dem Aufenthalt. Lage: 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Es war bei der Ankunft kein Parkplatz frei. Die Herren am Empfang unterhielten sich in ihrer Muttersprache. Keine Ahnung ob sie sich über meine Beschwerden bezüglich Parkplatz oder Zimmer unterhalten haben. Das sollte nicht im 5. Stock genommen werden. Auf dem Dach ist eine Lüftungsanlage o.ä. die dafür sorgt, dass die darunter liegenden Räume laut und vibrierend sind. War wohl bekannt, da ohne weitere Nachfrage das Zimmer getauscht wurde. Im Bad waren Haare. Auf dem Boden, im Waschbecken, in der Wanne, auf der Ablage. In allen Farben und Längen.

Großes Zimmer, Frühstück entspricht den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Business Einzelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war gelinde gesagt eine Frechheit. Stark verschmutztes Bett, Fugen im Bad total dreckig. Insgesamt wäre eine Renovierung des gesamten Hotels von Nöten. 4 Sterne Klassifizierung zu hoch, max. 3 Sterne.

guter Autobahnanschluss und damit Messe Düsseldorf schnell erreichbar, Preise zu Messezeiten noch einigermaßen im Rahmen, sehr freundliches Personal, Parkpreise in der hoteleigenen Tiefgarage mit 2 € sehr gering. Gutes hoteleigenes Restaurant, Upgrade von EZ auf DZ zum gleichen Preis erhalten und sogar noch der Zimmertausch in ein ruhiges Zimmer war möglich.

• Superior Einzelzimmer

Bei der Ankunft unfreundliches Personal, da Messezeit Hotel ausgebucht und Preis des Zimmers völlig überzogen. Zimmereinrichtung ein wenig veraltet, für 4 Sterne sollte zumindest ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine am Zimmer sein, Lichter waren ausgefallen.

Gutes Bett, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war doch schon sehr abgewohnt, eine Modernisierung dringend nötig. Für den Angebotspreis o.k. aber den regulären Übernachtungspreis hätte ich dafür nicht bezahlt.

- Das Fehlen einer Klimaanlage! - Entgegen der Werbung war das Restaurant am Wochenende geschlossen - WLAN funktionierte nicht - Biergarten war total vernachlässigt und lud nicht zum Verweilen ein - Auch der Balkon hätte eine Reinigung dringend nötig gehabt - "Minibar" war Kühlschrank mit sehr spärlicher Füllung; es fehlten Snacks und Spirituosen

Personal war immer freundlich und hilfsbereit Kaffee-Zubereitung in Pantry Sehr gute Betten Zimmer und Bad immer sauber gereinigt, reichlich frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Badezimmer traf nicht den hygienischen Ansprüchen. Die Fensterscheiben sind so dermaßen verschmutzt. Staub wurde auch nicht gewischt.sprich Fuß vom Fernseher , Schreibtisch. Eine Aufbettung hat gefehlt. Hinweislich bei der Rezeption wurde dieses aber schnell gelöst. Preisleistungsverhältnis für dieses Doppelzimmer war viel zu teuer und nicht gerechtfertigt.

Man wurde freundlich empfangen Frühstück war auch ganz okay

dazu fällt mir wirklich nichts ein

das frühstück war reichhaltig,das personal äußerst zuvorkommend,superiorbett ein apartment,der preis von 99,-€ für superiorbett mit frühstück für 2 Personen günstig,die lage des hotels war ruhig und entfernung zu düsseldorf innenstadt ca. 10 min. wir würden jederzeit dort wieder wohnen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer ist gut eingerichtet - mit einer Leseecke im Erker. Der Hotelgarten grenzt an einen schönen Landschaftsraum an und ist großzügig geschnitten.

• Business Einzelzimmer

Kochplatte, Wasserkocher nicht vorhanden. Kühlschrank ist eine Minibar. Parkplätze viel zu wenig und gebührenpflichtig. Wlan gebührenpflichtig. Eine Flasche Wasser aus der Minibar kostet 5€! Für zwei Hunde 20€/Nacht extra, aber kaum Platz für die Hundebetten.

Nichts, evtl. noch das Bad, wenn auch sehr hellhörig und die Toilettenspühlung in der Bedienung mühsam

Hotel und Zimmer-Austattung in die Jahre gekommen. Kein Tee/Kaffee angeboten in Zimmer. Zimmer mit Küche ohne Tassen, Teller oder Besteck!

Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Es war nicht das gebuchte Zimmer, sondern ein App. die Betten an den Füßen stark abgenutzt, Teppich und Sitzgruppe voll Flecken, Frühstück: durchschnitt entspricht nicht einem 4**** Hotel Bürcher Müsli sehr wässerig, Biergarten nicht einladend.

• Business Einzelzimmer

Lieber den Preis etwas anheben und die Zimmer das Haus etwas modernisieren. Die Grundrisse sind sehr gut, aber die Teppiche sind nicht mehr super. Zudem fehlt ein Fliegengitter am Fenster.

Das Frühstück und der Frühstücksraum sind sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Frühstück entspricht u.E. nicht einem 4 Sterne-Hotel. 2 Sorten Scheibenkäse, das Rührei war schon "stichfest". Wir haben am nächsten Tag in einem Cafe in der Nähe gefrühstückt.

Es war alles ok., bis auf das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Hotel ist renovierungsbedürftig Teppiche etc. sind alt

Sehr sauberes Bad und Bett, Tiefgaragenplatz, sehr freundlicher und problemloser Check -in / -out

Frühstücksjoghurt sauer

• Business Doppelzimmer

Alles war bestens, sehr freundlich zuvorkommendes Person.

Hatten ein Zimmer zur Straße, daher laut

Sehr hilfsbereites Personal

• Business Doppelzimmer

Nicht besonders sauber, alles etwas "abgenutzt"

Sehr nettes Personal

Einbauküche ohne Geschirr, etwas laut bei offenen Fenster, kein Safe vorhanden

Größe des Zimmers, Einbauküche, Ausstattung des Zimmers im allgemeinen

• Business Doppelzimmer

Es fällt mir nichts ein...!!

Es war alles sehr schön, wir waren schon oft bei Ihnen und kommen immer gern wieder.

Etwas veraltete Ausstattung

Sehr gutes Frühstück und sehr geräumiges Zimmer

persönliche Atmoshäre im Hotel.

• Business Einzelzimmer

W-LAN in unterschiedlicher Qualität innerhalb des Zimmers.

Ausreichend Platz,großes Bad,ruhig,

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Wäre schön wenn man ...Wasswrkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer HÄTTE

• Business Doppelzimmer

Das meine Buchung im Hotel erst nicht gefunden wurde, Das das Zimmer sehr abgewohnt ist Das Bad weis Schimmelspuren auf

Zimmer an der Strassenseite ab morgens 6Uhr durch Autolärm laut.

sehr großes Zimmer Tiefgarage dabei

Langsames W-Lan

Gemütliche und große Zimmer - freundliches und hilfsbereites Personal - sehr sauber

• Superior Einzelzimmer

Da ich über die Weihnachtstage im Hotel abgestiegen bin, waren Restaurant und Bar geschlossen.

Großes Zimmer. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Matratze leider viel zu weich, trotz schlanker Statur

Wirklich alles sehr schön, außer der viel zu weichen Matratze

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Das Bett war für mich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, tolle geräumige Zimmer

Professionelles, superfreundliches Personal!

• Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig. Ruhige Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arcadia Hotel Düsseldorf ansehen