Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roßstr. 61, Derendorf, 40476 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 93 von 197 Hotels in Düsseldorf

Es war nachts immer so laut auf der Straße und ich bin eher jemand wo ihre Ruhe nachts möchte . Ich musste das Fenster mit 28 grad zu machen weil es unerträglich war

Das Hotel ist sehr zentral und das ist richtig gut

Keine Beanstandungen

Ich war mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und dem Hund unterwegs, um den Japantag zu besuchen. Wir kamen abends gegen 21 Uhr an und da Wochenende war, fanden wir nahe des Hotels einen kostenlosen Parkplatz an der Straße. Die Wohngegend ist seriös, Autoeinbrüche befürchteten wir nicht. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und bekommen, leider lagen diese nicht unserem Wunsch entsprechend nebeneinander, sondern auf zwei Stockwerke verteilt. Für den Hund zahlten wir pro Nacht 10 Euro Aufpreis, auf das Frühstück haben wir verzichtet. Die Zimmer selbst waren geräumig, es gab Schränke, Pflegeprodukte, zwei Kissen pro Bett, gemütliche Matratzen und einen großen TV mit vielen Programmen. Das Sortiment an Kaffee und Tee wurde nach der ersten Nacht neu befüllt, die Handtücher im Bad gewechselt. Die Badezimmer waren in beiden Zimmern unterschiedlich geschnitten, was sich auf die Größe der Dusche auswirkte. In der kleineren Dusche war es recht beengt. Wir hatten ein über 30 Grad warmes Wochenende erwischt und waren froh, die Fenster öffnen zu können. Die Klimaanlage funktionierte vorzüglich. Auch mit dem W-Lan waren wir zufrieden. Der Aufzug zu den Zimmern funktionierte störungsfrei und war nicht überfüllt. Rund um das Hotel gibt es viele Cafés und Restaurants zum Frühstücken und Abendessen zu akzeptablen Preisen, zur Rheinpromenade und in die Altstadt läuft man etwa 45 Minuten, ca. 3 km

Frühstückraum ist relativ klein, einige Gäste haben keinen Platz gefunden und mußten später wieder kommen. In Anbetracht der warmen Temperaturen wäre eine Klimaanlage im Zimmer wünschenswert gewesen.

Das Zimmer war relativ klein, aber es war alles vorhanden, was man sich für einen Wochenendtrip wünscht, einschließlich Wasserkocher und Tee/Kaffee. Das Bett war bequem, der Frühstück sehr gut, Zimmer und Bad sauber. Ein Parkplatz ließ sich problemlos in einer Nebenstrasse direkt hinter dem Hotel finden.

Im 5. Stock war es heiß und auch ziemlich laut von der Roßstraße. Aber diese Lage habe ich natürlich ausgewählt. Ich würde wiederkommen.

Es war alles da, sehr in Ordnung. Der Kaffee am ersten Tag hatte leider einen seltsamen Beigeschmack.

Zimmer relativ klein und eng; die Komfortzimmer sind aber größer und gut ausgestattet, daher wird empfohlen diese zu buchen.

Sehr gute zentrale Lage des Hotels. Personal sehr hilfsbereit und gutes Frühstück. Komfortzimmer gut ausgestattet.

Daten von Booking.com stimmten mit den Daten im Hotel nicht überein..ich sollte plötzlich mehr für das Zimmer zahlen und die Unstimmigkeiten selbst mit booking.com klären... Nachdem ich ausdrücklich darauf bestand das zu zahlen was ich gebucht habe ging alles gut. Kosten für das Frühstück sind sehr hoch.

Kleines Zimmer im Hinterhaus - für eine Person super... Zimmer ist zweckmäßig und sauber gewesen. Sehr nette Reinigungskräfte.

Zimmer sind sehr klein und ohne Klimaanlage. Von daher war es an dem warmen Wochenende schnell unangenehm heiß und stickig. Nachts um halb vier nerviges Gegröle von heimkehrenden Junggesellen.

Lage für unsere Zwecke perfekt.

Sehr sehr kleines Zimmer! Kissen waren wie ein Plastikballon! Parken für 15 € ok, aber mit einem Geschicklichkeitskurs verbunden! Sehr eng unten in der Garage! Reicht aber für normale Pkw aus!

Personal sehr nett! Lage ok

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Schließen der Türen wird sehr deutlich wahrgenommen, auch Gespräche können deutlich durch die Zimmertür nachvollzogen werden. Das Frühstück ist eher mittelmäßig, aber das ist vielleicht eher ein subjektiver Eindruck.

Nettes Personal welches sich sehr bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer werden gut gereinigt.

• Privilege Doppelzimmer

Das Hauskeeping war nicht immer vor Ort und verstand sich nicht auf den Anspruch eines 3 Sterne Hotels in Deutschland.

Gute Erreichbarkeit der Messe Düsseldorf mit dem Bus. Das Frühstück war angenehm und mehr als ausreichend.

Hotel ist sehr schön eingerichtet. Leicht zu finden und Parkmöglichkeiten sind in der Straße vorhanden. Wir haben nicht in der Tiefgarage von Mercure geparkt.

• Standard Zweibettzimmer

Ich persönlich fand die Matratze zu hart. Aber das war eigentlich alles

Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal war super nett und hilfsbereit

Wenn das Zimmer zur Hauptstraße rausgeht, ist man ziemlich intensivem Straßenlärm ausgesetzt. Das sollte man gewohnt sein oder vorher noch mal den Altbierkonsum intensivieren.

Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeption.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und für einen längeren Aufenthalt gänzlich ungeeignet.

Anreise vom Bahnhof sehr bequem mit Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Ansonsten wenig Geschäfte und Restaurants in der Nähe, lieber ins Zentrum fahren. Freundliches Personal an der Rezeption mit guten Tipps für Düsseldorf bzw. auch für das Frühstück.

trotz abgestellter Heizung war das Zimmer zu warm und vor allem zu "stickig", das Schlafen bei geöffnetem Fenster damit zwingend, wenn man sich nicht der Klimaanlage aussetzen wollte... und dann war es eben laut

unkompliziertes Personal, wir konnten etwas früher einchecken; Busanbindung direkt vor der Haustür, 15 min Fußweg zum Rhein und unter 45 min zur Altstadt

Uns hat Düsseldorf sehr gut gefallen mit der schönen Weihnachtsbeleuchtung, Shoppingmöglichkeiten und Besichtigung vom Botanischen Garten, Automuseum und vieles mehr. Die Leute waren sehr Hilfsbereit, wenn wir nicht weiter wussten. Das Hotel hat, schöne Einrichtung, ist sehr komfortabel, es gab feines und abwechslungsreiches Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt und Preis/Leistung stimmt auch. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Teppichböden könnten mal ausgetauscht werden. Für ältere Gäste sind vielleicht auch die Stufen zum Fahrstuhl und den Zimmern etwas hinterlich.

Beim Frühstück, Sauberkeit der Zimmer sowie Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu beanstanden. Alles wirklich okay.

Wenig und enge Sitzplätze beim Frühstück (im Eingangsbereich) - nicht so toll!

Komfortables Zimmer und sehr zentral zur nächsten S-Bahn. Teilweise Parkplätze vor der Tür (am Wochenende kostenlos).

unsicherer Aufzug - blieb während der Fahrt zweimal stehen. Türschloss zu stramm - tür ließ sich nur zu schlagen(!)

kleines, aber sehr sauberes Zimmer nach innen, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage zur Innenstadt und zur Messe sind perfekt. Vom Flughafen mit dem Bus 721 und von und zur Messe und in die Innenstadt mit dem Bus 722 (direkt vor der Hoteltür). Das Hotel hat alles, was man braucht, kein Luxus, aber sauber & freundlich. Die Zimmer sind geräumig. Natürlich kann es beim Frühstück voll werden und wir Deutschen setzen uns ja nicht so gerne bei anderen an den Tisch. Preis und Leistung beim Frühstück stimmen absolut.

Wir standen nachts während des Rundganges des Mitarbeiters 15 Minuten vor verschlossenen Türen. Das ist wohl eher ein organisatorisches Problem. Anschließend sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben, sodass erst ein Techniker kommen musste, welcher uns befreit hat.

Zimmer sind zwar sehr klein, aber modern eingerichtet und sauber. Es gab Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

Zentrumsnahes Hotel, für eine Städtetour absolut empfehlenswert. Check in war schon um 10:00 Uhr möglich, Check out musste erst bis 12:00 Uhr erfolgen. Zimmer kein aber sehr modern und funktionell eingerichtet.

Die Parkmöglichkeit ist nicht optimal. Die Einfahrt zur Garage war nicht deutlich zu erkennen. Haben auf der Straße geparkt und erst später die Garageneinfahrt gefunden. Das Frühstück war gut, die Platzmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt

Die Matratze war etwas schief

Die Dame.an der Rezeption war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat sich auch zu einem Plausch über Fußball hinreißend​ lassen

Das Zimmer war für zwei Personen zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Ambiente modern, Bad ansprechend und gut ausgestattet, das Bett bequem.

-Beim Frühstück wurde nichts mehr nachgelegt. Wenn halt was Leer war, blieb es auch leer. -Sauberkeit im Frühstücksraum.

Lage des Hotels, mit Anbindung der Öffentlichen Verkehrsbetriebe.

• Standard Zweibettzimmer

Abfluss von Dusche u. Waschbecken waren am 1. Tag verstopft. Hätte das Zimmermädchen merken u melden müssen. Reparatur erfolgte umgehend. Am 2. Tag war das Kaffeepulver nicht nachgefüllt. Fehlende Aufmerksamkeit des Zimmermädchens.

• Standard Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster habe ich die Nebenstraße relativ laut gehört und nicht so gut geschlafen.

Für meine Destination in Düsseldorf, war das Hotel perfekt gelegen und damit sehr praktisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Der Frühstücksbereich war französisch-ungemütlich. Beim Frühstück kein Rührei, aber verschrumpelte Würstchen.

Das Zimmer war zwar klein, für einen kurzen Aufenthalt aber voll ausreichend. (Nach hinten raus, daher ruhig.) Das Bett war o.K. Das Frühstück war durchaus ausreichend.

Frühstücksservice katastrophal! 2x morgens erlebt, daß alle (!) kleine Tische nicht abgeräumt waren. Am 2. Morgen dann die Kaffeemaschine defekt, Ersatzkaffee wurde nur schleppend nachgefüllt, verschiedene Speisen um 8Uhr morgens nicht nachgefüllt. Für 16 EUR ein stolzer Preis, und es gibt Bäckereien und Stehcafe´s direkt nebenan....

Die Lage ist z.B. für Messebesucher sehr gut; Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alle 15min eine Busverbindung zum Hbf (15min) und zur Messe (10min). Sehr professionelle und serviceorienterte Rezeption/Empfang, speziell am Abend mit dem Team der beiden Herren (Namen leider vergessen).

• Standard Zweibettzimmer

Unterkunft in Zimmer 030. Leider die ganze Nacht ein sehr heller und intensiver Strahler, welcher den Innenhof beleuchtet und dementsprechend auch das Zimmer trotz Vorhänge erhellte.

eigentlich nichts, nur wäre bei den heißen Temperaturen eine AC toll gewesen. Da das Zimmer zum ruhigen Hinterhof rausging, konnte ich wenigstens das Fenster die Nacht offen lassen.

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer zum Hinterhof hinaus, tolles Frühstück.

Das Frühstück ist für den Preis überteuert. Das Personal kommt nicht mit dem Abräumen des Geschirrs und dem Bereitstellen von neuem Geschirr hinterher. Die Tiefgarage ist absolut eng. Für größere Fahrzeuge absolut ungeeignet, sondern eher nur etwas für Kleinwagen. Wir waren froh, sie nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber Verwandte von uns benutzten diese. Es gibt in den Seitenstraßen durchaus auch freie Parkplätze.

Die Freundlichkeit, insbesondere an der Rezeption, ist absolut positiv hervorzuheben, auch die Hilfsbereitschaft. Wir fanden es auch positiv, dass wir unsere beiden Chihuahuas mitbringen konnten. Die Lage des Hotels ist super, nur 8 Minuten zur U-Bahn-Station und die Bushaltestelle ist quasi vor dem Hotel (Linie 721/722 fahren direkt ab Hauptbahnhof zum Hotel).

Leider hat in meinem Zimmer der Ferseher nicht funktioniert. Dann wollte ich den "Film" mit meinem Laptop schauen, aber das Wifi war so langsam, dass gerade wieder abstellte. Und die Tiefgarage verdient diese Bezeichnung nicht, man brauchte fast einen Schuhlöffel, um den reinzubringen. Gruss ans Booking-Team :-)

Das Quartier war super, weil gerade ums Eck gab's einen super Chinesen (China-Bistro), ganz grosses Kino!

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte ein nicht klimatisiertes Zimmer, das sehr klein und ziemlich warm war. Die Tiefgarage ist ebenfalls eng.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Lage war für meine Zwecke optimal.

Das Zimmer war sauber, es hätte etwas größer sein können. Das Bett und das Badezimmer gefielen mir sehr gut. Da wir schon um 6 Uhr abgereist sind, kann ich das Frühstück nicht beurteilen.

Doppelzimmer sehr klein und nur ein 140 cm Bett. War aber auch so in der Beschreibung. Für 1 Nacht ausreichend.

Zimmer und Bad neu, modern und gepflegt

Nur eine Anregung, keine Kritik (!): Vielleicht könnte im Bad noch ein zusätzlicher Handtuchhalter oder ein Haken für persönliche Handtücher o.ä. angebracht werden.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vor allen Dingen war das Bad sauber und die Nutzung der Dusche sehr angenehm.

Die Parkplatzsituation für schon für Mittelklasse PKW ist nicht zufriedenstellend, ich hatte Glück auf der Gegenüberliegenden Seite parken zu können, für die Tiefgarage sind Minis das Richtige

Freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Bus Haltestelle direkt vor der Tür, gute Verbindungen, Altstadt ist sehr gut und sehr schnell zu erreichen, sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend, gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Aufzug sieht etwas abgenutzt aus, funktionierte aber einwandfrei.

Die Mitarbeiter und auch der Hotelleiter waren sehr bemüht auf individuelle Besonderheiten und Wünsche (wegen Ernährungseinschränkungen) hinsichtlich des Frühstücks einzugehen. Bei einem längeren Aufenthalt (als nur eine Nacht) hätte man auch noch zusätzlich etwas zugekauft. Das Zimmer ist sehr klein, aber für eine Person ist es völlig ausreichend. Die Matratze war angenehm fest, das Kopfkissen komfortabel und ein zusätzliches Kopfkissen im Schrank. Das kleine Bad war tipp-top. Zudem war alles sehr sauber. Der Bus hält quasi vor der Tür und fährt in knapp 15 Minuten direkt vom Bahnhof zu dieser Haltestelle.

Ich habe das Hotel in der Vergangenheit schon einmal gebucht. Der Preis war der gleiche und auch die Zimmerbenennung. Ich und mein Mann haben das Privileg Zimmer bei beiden Buchungen in der Vergabgenheit bekommen. Bei der letzten Buchung gab es ein Standardzimmer. Eine Begründung gab es leider nicht.

Die Dusche ist sehr modern und die Zimmergröße war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr gut.

Ziemlich kleines Bad, die Fenster waren nicht geräuschdämmend, Frühstück war naja. Dünne Wände, sehr kleiner TV und sehr sehr kleines Zimmer, unangenehmer Geruch im Flur/ Gang

die buchung war wie üblich schnell und problemlos....die anfahrt sehr gut und leicht zu finden. der empfang sehr nett und herzlich, der erste eindruck...perfekt! die tiefgarage eng aber passt. super schöne und ansprechende bar in der lobby. alles prima erreichbar, zu fuß in city und altstadt, unweit vom rheinufer....lokale in der nähe.... zimmer picibello....hier stimmt alles. ein top preis-/leistungsverhältnis!!! b.w aus saarbrücken

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Bezeichnung "zentral" ist irreführend. Zu Fuss sind es ca 20-30 Minuten in die Stadt. Wenn man am Rhein entlang läuft aber sehr angenehm. Nicht gefallen hat mir, dass sich die Temperatur im Zimmer nicht regulieren liess und ich ein Handtuch unter die Tür legen musste. Zwei Zentimeter Spalt leuchteten nachts das Zimmer vom Flur gut aus.

Personal war angenehm natürlich und sehr freundlich. Hotel wurde vor einiger Zeit offenbar renoviert. Einige Kleinigkeiten wie Rauhfasertapete, Stahlzargen, Türen sind etwas ausserhalb der Zeit. Frühstück war ziemlich gut, der Kaffeeautomat hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Bezeichnung "zentral" ist allerdings irreführend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war keine Abfertigung, sondern ein durchgehendes Bemühen den Aufenthalt angenehm zu unterstützen. Die Lage mit dem nahe gelegenen Rheinpark ist super. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell und unkompliziert an Bahnhof, Flughafen und in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Renovierung wurde anscheinend vergessen, die Türleisten anzupassen. Zwischen Tür und Fußboden ist ein relativ großer Spalt, der die Lautstärke und das Licht vom Flur reinlässt.

- Sehr großzügiges Zimmer (Doppel-/Zweibettzimmer) & neu renoviert - 10 Gehminuten vom Ubhf Kennedydamm entfernt

• Standard Zweibettzimmer

Wegen des Straßenlärms konnte ich leider das Fenster nicht offen halten. Aber das ist ja nicht zu ändern.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Bad klein und fein. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Im Bad keine Heizung - war etwas kühl am Morgen (Februar). Unser Zimmer war in einem hinteren Gebäudeteil - der Gang dorthin war nicht sehr einladend.

Gute Lage und Anbindung Bus Flughafen (721) Gute Betten. Kleiner Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Privilege Doppelzimmer

Der Empfang das 1. Gespräch wegen dem Zimmer. Nachdem wir zu verstehen gegeben haben das wir früher als das Hotel noch Michelangelo geheissen hat, wir dort seit über 20 Jahren regelmässig Gäste waren und wir die Zimmeranordnug kennen konnten wir auch ein für uns passendes Zimmer erhalten. Wir waren im Vorjahr schon dort und hatten direkt gebucht. Da hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Daher haben wir dieses Mal auch für ein grösseres Zimmer gebucht. 2. Manko beim Empfang. Offensichtlich hatten Sie dort nicht unsere Daten gespeichert und wir sollten daher ein Formular ausfüllen. Das könnten Sie doch mit dem Reisepass und der Buchung auch selbst erledigen können ? Service wie in allen anderen Hotels !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wir hatten mit einer Gruppe zusammen gebucht, mit den extra Angaben, dass wir die Zimmer nah beieinander haben. Auch haben wir Früh-Check in und Spät-Check out in Anspruch genommen, was vor Ort nicht bekannt war, trotz Bestätigung. So bekamen wir andere Zimmer, die kleiner waren als unsere eigentlich gebuchten Zimmer. Frau an Rezeption meinte nur, dass das jetzt so wäre.

War ein schönes Hotel, mit schönem Zimmer.

Leider keine Minibar im Zimmer ;) Aber das war nicht weiter tragisch

Das Zimmer war einfach nur schön! Genügend Stauraum, ein grosses Bett und ein schönes Bad mit WC. Alles schön sauber und genauso wie beschrieben. Würde jederzeit wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren leider etwas weich und das Zimmer zu warm. Die Heizung läßt sich aber bestimmt regeln.

Wir hatten nur eine Nacht und ohne Frühstück. Die Lage war für uns ideal und das Hotel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zimmer zu klein; Keine Heizung im Bad; Runde Frühstückstische mit einem Durchmesser 50 cm für 2 Personen eine Zumutung

Zentrale Lage; Ruhiges Zimmer zum Innenhof; Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Parkieren in den Strassen ist der Horror. Alles ist immer zugeparkt. Wenn man einmal einen Parkplatz hat, empfiehlt es sich, das Auto für den Rest des Aufenthaltes stehen zu lassen. Bei unserer Ankunft hat man uns ein Zimmer zugewiesen, in dem man sich kaum umdrehen konnte. Für 2 Pers. und einen längeren Aufenthalt absolut unzumutbar und garantiert keine 24m2 wie auf der Internetseite veröffentlicht. Der asiatische Nachtportier hat uns dann glücklicherweise ein Zimmer zugewiesen, wie auf der Internetseite abgebildet.

Der asiatische Nachtportier hat uns einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Vielen Dank! Personal sehr freundlich. Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 16 Euro pro Person fanden wir ein wenig teuer, daher haben wir es nicht in Anspruch genommen.

überaus freundliches Personal; das Zimmer war auch sehr sauber und groß; wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und das Hotel war nur 5 Gehminuten entfernt, daher war es auch die perfekte Lage für uns; Kaffee+Tee und Wasserkocher waren auch vorhanden; Aufzug auf alle Etagen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Die Beten sehr bequem und das Bad modern und sauber! Es gab kostenlosen Tee und löslichen Kaffee im Zimmer. Der Service war zudem sehr freundlich und hilfsbereit!

Da wir nach 12 in der Nacht ankamen, zeigte der Computer bereits den Preis am nächsten Tag der 10 Euro für 2 Nächte günstiger ist. Der Kollege am Empfang war daher auch etwas verwirrt. Meiner Meinung nach hätte die Kollegin uns beim checkout diese berücksichtigt als wir beschwert haben dass das Zimmer laut war. Naja, kleiner Uterschied am Geld, aber wäre für mich persönlich und nett genug dass ich wieder komme. Ausserdem hat man bei einem Frühstück für 16€ mehr erwartet.

Das Zimmer ist sauber,ohne Frage. Personal fürs Frühstück sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schönes Zimmer und Bad, alles wie neu und sauber. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal war rundum zuvorkommend und freundlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

-keine Klimaanlage (generelles Problem in deutschen Hotels) -keine Steckdose im Badezimmer (Föhnen im Flur) -Frühstück war gut und lecker, aber zu teuer. (für 16€ zu wenig)

-sehr freundliche Mitarbeiter -kleines aber sehr schönes EZ -von innen sehr viel schöner als von außen -modern eingerichtet -freies Wifi ohne Passwort -Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt

• Standard Zweibettzimmer

Die Anfragen wegen einchecken wurden zuerst abgelehnt. Die Kommunikation sollte besser funktionieren.

Sehr gute Austattung und super Lage, zentral und nur 10 Minuten vom Flughafen und vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und auch eine tolle Auswahl, jedoch finde ich 16 Euro etwas übertrieben. Das Zimmer war modern und sehr sauber, jedoch zur Hauptstraße und deshalb ein schlafen mit offenen Fenster bei heißeren Temperaturen nicht möglich Die Lage des Hotels war gut, man war innerhalb von 10 Minuten am Rhein-Ufer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend! Frühstück Weltklasse! Die Lage ist ok, wenn man mit dem Taxi oder mit dem Auto in die Stadt möchte. Zu Fuß etwas zu lang und drum rum auch nichts wirklich sehenswertes. Wir kommen aber immer gerne wieder!

Der Gang zum Zimmer war nicht 100% sauber, aber das war alles

Sehr nettes Personal, tolle Zimmer, klasse Betten, Bad sauber und modern. Toller sauberer ansprechender Frühstücksraum/Bar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zimmer sind viel zu klein. Am unangenehmsten aufgefallen, sind jedoch die Geräusche außerhalb des Zimmers. Man konnte jede Unterhaltung aus den Zimmern nebenan so genau mithören,als stünden die Personen im eigenen Raum. Horror, geht garnicht

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Stellplätze für das Auto nur bedingt vorhanden (enge Tiefgarage + Zusatzkosten)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Klimaanlage Bequemes Bett Super Frühstück

Zentral gelegenes Hotel, Geschäfte, Restaurants und der Rhein, alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Sauberkeit war auch noch auf dem zweiten Blick da. Kleines, feines Hotel, dass ein Status "Stammhotel" verdient.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Trotz Buchung eines Nicht-Raucher Zimmers haben wir ein Zimmer erhalten, dass sehr nach Rauch gerochen hat und dies wurde versucht durch gleichzeitiges Lüften und sehr kalter Klimaanlage zu beseitigen. Dies war nicht sehr toll, wenn man vor allem nachts in ein eiskaltes Zimmer kommt und eigentlich nur noch schlafen will. Das Frühstück war leider im Vergleich zum Mercure Hotel in Köln miserabel. Vor allem der Cappuccino schmeckte wirklich schrecklich. Das Badezimmer machte zunächst einen sehr guten Eindruck, aber bei genauer Betrachtung hatte man bei einigen Teilen (Duschablage, Duschkopf, Toilettenpapierhalter, Toilettenbrille usw) schon Angst etwas kaputt zu machen, da es sehr billiges Plastik war und sehr lose angebracht. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Hotel eigentlich keine 4 Sterne verdient hat und früher mal ein 4 Sterne Hotel war, übernommen wurde und mit den billigsten Produkten wieder aufbereitet wurde.

Das Personal war sehr nett, offen und locker. Die Ankunft mitten in der Nacht war kein Problem und bei der Abreise konnten wir unser Gepäck noch im Hotel unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Privilege Doppelzimmer

Kein kostenfreies parken möglich, wie telefonisch beschrieben. Ausparken in der Tiefgarage mit einem Kombi fast unmöglich.

Kein Neubau, nur Sanierung. Komfort der Betten ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück war viel zu teuer! Bei dem Preis des Frühstücks hätte die Auswahl viel größer sein müssen. Keine Klimaamlage. Das Zimmer war sehr klein und sehr laut in der Nacht bei gekippten Fenster.

Die Sauberkeit war top! Bett sehr bequem! Personal sehr freundlich! Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Aufzug ist alt u wackelig Eingangs Tür nicht schön. Strasse nicht sehr sauber.

Alles ist vorhanden. Bett besonders angenehm. Schön hell, gute Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Safe kaputt und Schloss leicht defekt da eingebrochen wurde im Zimmer und nicht vernünftig repariert, Zimmer zur Strasse geht nur mit Fenster zu, Klima war aber an und gut

Die Lage war super 5 Minuten bis zur U-Bahn 3 Haltestellen bis zur kö. Frühstück hatten wir nicht aber sehr modern eingerichtet das hotel, parkplatz hatten wir Glück Samstag Sonntag frei parken vorm Hotel. Ansonsten Tiefgarage gegen Gebühr am hotel .

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

das kleinste Hotel-Zimmer das wir je hatten! Keine Ablage für Wäsche, keine Kleiderhaken, auch im Bad wenig Ablagemöglichkeit und keine Aufhängemöglichkeiten

Hatten kein Frühstück

Modern eingerichtetes Hotelzimmer, sehr sauber und mit Klimaanlage.

Fenster könnten besser gedämmt sein gegen die Lautstärke