Bewertungen für Best Western loftstyle Hotel Schwieberdingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Schwieberdingen

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Personal sehr freundlich
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Aufpreis für den Parkplatz vorm Haus Türschließer schlecht eingestellt, Türen knallen extrem laut zu (offenbar bei mehreren Zimmern)

Personal sehr freundlich Frühstück war gut und ausreichend

Sehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Team an der Rezeption (Fr Kachelbauer?) und die Frau, die im Restaurant vor 10 Uhr war, waren sehr freundlich und entgegenkommend und hilfreich!

Da wir für meinen Sohn vor Ort beruflich einen Termin hatten war die Lage und der kurze Weg in Ordnu
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Frühstück war zwar ok. aber etwas lieblos angerichtet.

Da die Lage direkt am Industriegebiet lag und für unseren Zweck der Reise dienlich war, entsprach es dem Zweck der Reise, soweit ok. Ansonsten für Urlaub etc. würde ich mir was anderes suchen. Das Zi. war ok und neu renoviert.

Nicht die gewohnte Best Western Qualität!! Aber es ist auszuhalten!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Keine Wohlfühlatmosphäre. Empfangsbereich sehr schmutzig , alles irgendwie unaufgeräumt! Aufzug, ohne Worte! Hat einen anderen Namen!!

Nett war die Dame an der Rezeption !! Zimmer war do weit ok!

Für eine Nacht ok
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Hotel liegt direkt neben einem Hochspannungswerk. Wer geräuschempfindlich ist, kann nachts kein Fenster geöffnet lassen, ausser der permanente Summton stört nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bezahlbares Hotel, 40 min von Stuttgarter Messe ohne überzogenen Messehotelpreise
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Hochspannungstrafogebäude direkt am Hotel, bei einigen Zimmern sicherlich störend.

Top Frühstück für 6€ Kostenlose Parkplätze und Tiefgaragenstellplätze

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Waren 4 Nächte da und waren sehr zufrieden.

sehr gute Auswahl am Frühstücks-Buffet , auf dem Zimmer war ein Wasserkocher , verschiedene Tees und auch Kaffee zum selbst machen. Jeden Tag 1 Fl. Mineralwasser. Trotz türkischer Hochzeiten waren wir sehr zufrieden, wurden auch vor Buchung darauf hingewiesen.

Ein teil des Personals gab sich redlich Mühe, die Mängel des...
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Bei Ankunft Abends war eine türkische Hochzeit im Hotel- Lärm, alles zugeparkt, alles überfüllt, das Personal heillos überfordert. Lage im Industriegebiet ( nur mit Auto zu erreichen), Zimmer karg, keinesfalls 4 Sterne Standard, keine Minibar.

Ein teil des Personals gab sich redlich Mühe, die Mängel des Hotels durch Freundlichkeit auszugleichen. Leider gab es sonst nichts besonders gutes zu vermelden.

Schönes, sauberes Hotel mit super P-L!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Matratze unbequem, Zimmerausstattung ausreichend aber sehr einfach

Personal ist sehr nett und bemüht. Die Zimmern sind sauber. Suana + Dampfad kostenlos und ebenfalls sehr sauber.

Diese Unterkunft ist für einen geschäftlichen Aufenthalt ok.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Umspannwerk 30 Meter von meinem Zimmer entfernt; Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Der check in, gleichzeitig auch der check out, dauerte außergewönlich lange.

Die Ausstattung des Zimmers

Angenehme Übernachtung, hat den Zweck für eine Nacht erfüllt.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Matratzen sind gut in die Jahre gekommen. Einweghausschuhe sollten bei dem Preis schon drin sein. Angerissene Gardinen mal ersetzen.

Freundlicher Service & Frühstück

Nicht so gut wie erwartet, aber ok.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Zimmer wurde kurz vorher renoviert und es roch sehr stark danach, für mich ein no go, bekam ein neues besseres Zimmer. Rezeption wurde gerade umgebaut. Frühstück war nicht so üppig (mangels Gäste?). Keine Getränke (außer eine Flasche Mineralwasser) auf dem Zimmer. Das Hotel liegt im Industriegebiet. Am Wochenende war es aber relativ ruhig. Es ist nur eine Pizzeria in der Nähe.

Wechsel des Zimmer wurde mir angeboten (siehe schlechte Bewertung). Auf Anfrage bekam ich bei der Rückkehr vom Ausflug zwei Flaschen Bier verkauft.

Unverschämter Angestellter
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel wird umgebaut, was man an so mancher Stelle einfach merkt. Das Restaurant hatte leider auch geschlossen. Besonders ärgerlich war unsere Ankunft (mit meiner Kollegin). Ich wollte mit Firmenkreditkarte bezahlen, was nicht ging. Der Hotelangestellte hat immer wieder betont, dass nur meine Karte nicht funktionieren würde, Geschichten von nicht gedeckten Kreditkarten und gesperrten Konten erzählt, und somit den Eindruck vermittelt als hätte ich meine Finanzen nicht im Griff, das war mir unglaublich peinlich. Meine Karte ist neu und hatte ich am selben Tag bereits 2 mal benutzt. Ein späterer Versuch, zu dem ich dann mit dem Herrn allein in der Lobby (die gerade umgebaut wird und der Schreibtisch auf dem PC und alles andere Stand war der Edelstahlkorpus einer Theke) stand, missglückte ebenfalls. Am nächsten Morgen bat ich die junge Dame am Empfang es nochmals zu versuchen, diese wusste sofort, dass man das Kartengerät in die Hand nehmen sollte weil es auf dem Metall gestört würde... und es ging anstandslos. Ich bin ärgerlich über die Aussagen des Kollegen die mich wirklich blöd haben dastehen lassen. Und ehrlich gesagt ist das für mich auch ein Grund, trotzdem das Hotel schön ist, dort nicht mehr zu buchen.

Modernes Zimmer mit riesen Balkon. Sauber und wohlriechend

NUR Seminarhotel, unter keinen Umständen übers Wochenende, im Sommer oder mit Familie buchen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Anreise: Anstatt 2 Zimmer nur eines reserviert, trotz Booking.com Bestätigung Zimmer: Eine 1 Personen Decke obwohl es ein Doppelzimmer ist, laut Reception gibt es keine zusätzlichen Decken, mein Mann musste selber aus einem benachbarten Zimmer eine Decke erbetteln, das Hotel war nämlich praktisch leer, das Personal hätte auch selber auf die Idee kommen können, aus den nicht benutzten Zimmern eine Decke zu holen. Reinigung: Diese gab es NICHT, am Wochenende werden die Zimmer weder gereinigt, noch frische Tücher gebracht, dies laut der Aussage des Personals, wir haben dann welche gnädigerweise vom Frontpersonal bekommen, jedoch nur am Samstag. Am Sonntag haben wir nicht mehr danach gefragt, daher bekamen wir auch keine. Saune: Nicht benutzbar am Wochenende "Aussicht": Auf riesige Traffos des benachbarten Elektrizitätswerkes. Fernseher: USB Funktion nicht verfügbar, obwohl am Fernseher vorhanden, laut des Personals ist das zu gefährlich.

Die Gestaltung des Zimmers war modern. Der Manager der am Montag morgen dann da war hat versucht mit vielen Entschuldigungen den missglückten Aufenthalt zu verbessern, freundlich.

Angenehme Atomsphäre, Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, Sehr gutes Frühstück,
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Ein zu lange Prozedur bei der Anmeldung Und 15 Min für das Auschecken obwohl man alleine an der Repression steht ist viel zu lange!! Das muss viel schneller gehen. Für Monteure und Geschäftsreisende nicht zumutbar

Frühstück sehr gut und große Auswahl.

Schlaflos in Schwieberdingen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Es fand eine türkische Hochzeit statt und die Lautstärke war unerträglich. Wir sind mit Kleinkind angereist und haben die Nacht kaum geschlafen. Alternativen konnte man uns keine anbieten. Eine Information vorher wäre angebracht gewesen. Die Küche in dem Zimmer war nett, aber weder Teller noch Besteck waren vorhanden. Auch der TV Sessel vom Zimmerfoto war nicht zu finden. Eine zweite Decke im Doppelbett gab es auf Anfrage. Schade.

Ordentliches Zimmer mit kleiner Küchenzeile.

Türkische Burg mit Musik bis in der Nacht
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zu laut im Hotel da jeder Wochenende Veranstaltungen (türkisch hochzeit) laute Musik bis in der Nacht,Kinder spielen in zugangstrepen und blockieren Aufzug...nicht zu empfehlen

Flasche Wasser im zimmer

Finger weg!!!! Nie wieder
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Bloß die Finger davon lassen. Am Wochenende finden dort türkische Hochzeiten statt: laute Musik mit offenen Fenstern; hunderte von Menschen, überall Abfall und man bekommt keinen Parkplatz. Es ist eine Unverschämtheit, dass man bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wird. Wir sind mitten in der Nacht abgereist, weil es nicht auszuhalten war

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Jörg Karweg
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sauna wird angepriesen, wurde aber erst 19 Uhr geöffnet, war für mich zu spät. Hotelbar geschlossen. Kein Hotelrestaurant sondern ein kleiner Italiener nebenan. Auf den Gängen vom Hotel zum Italiener stehen alte Möbel, Gerümpel, Säcke mit Kartoffeln..... Mein Balkon war voller vergilbter Blätter vom letzten Herbst. Der Stecker vom Zimmertelefon war abgebrochen. Hier stimmte nichts, es war das schlechteste Business Hotel 2016/2017, dieses Hotel ist 100% ambientefrei. Die vier Sterne sind ein absoluter Witz.

Was mir gefallen hat war die Abreise.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Trotz des sehr günstigen Preises besser nicht mehr.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

- Laute Klimaanlage vom Nachbarhaus vor dem Fenster - Laute Lage im Industriegebiet weit ab vom Ort mit viel LKW-Verkehr am frühen Morgen - Defekte Dusche mit 30° Temperaturunterschied in einer Minute. Keine Behebung trotz zweimaliger Meldung an der Rezeption. - Ein viel zu großer Fernseher (40"+; Im Verhältnis zur Zimmergröße) stand auf dem Schreibtisch, so dass dieser kaum noch nutzbar war. - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. - Überdimensionierter Luftzerstäuber auf dem Flur, so das man den Eindruck eines Chemiewaffeneinsatzes hatte. - Keine Rauchmelder auf dem Zimmer (Zi. 256) und Flur. - Billiger, zu weicher Toilettendeckel und -brille. - Fenster schließt nicht korrekt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles gut, nur ein bisschen weit
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Etwas weiter weg - aber es gibt hinter dem Hotel ein italienisches Restaurant - praktisch

Sauber, alles was gebraucht ist, nicht luxuriös aber gut, Frühstückraum angenehm und lekker

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sauberes Hotel mit zufriedenstellendem Service.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider gab es keine Croissants am Buffet, anosnsten war alles vorhanden, was man zum Start in den Tag benötigt.

Nettes Personal, unkompliziertes Einchecken. Sauberes Zimmer/Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr geduldiges und freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

- Frühstück war etwas spärlich - Wenn man am nächsten Morgen nach Stuttgart reinfahren will, sehr schwierig (aber das liegt nicht am Hotel, sondern an der dortigen allgemeinen Verkehrslage). Ich habe für die 18 km bis in die Innenstadt 1,5 h gebraucht.

Sehr geduldiges und freundliches Personal. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bett und einem Balkon. Auch die Sauna und das Dampfbad waren top. Ausreichend Parkplätze und ruhig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir erreichbarkeit nicht bekannt, da ich mit dem Auto dort war.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wenn man Empfang hatte, war das WLAN gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Gardine war im Zimmer zu kurz. Viel zu hell zum schlafen. Beim duschen gab es eiskalte Schübe. Generator oder ähnliches brummte so laut außerhalb dass es im Zimmer störte. Tagungsverpflegung war unterdurchschnittlich. Habe erst ein Zimmer ohne WLAN-Empfang bekommen

Wenn man Empfang hatte, war das WLAN gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

es gab nichts zu beanstanden

das Doblergreen in Schwieberdingen ist sehr empfehlenswert. Bei unserem Aufenthalt hat alles gepasst. Das Zimmer war geräumig und super ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend und auch das Frühstück bot reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Absolut nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer muffig Extrem laut durch 3 große Veranstaltungen Konnte aus Gründen der Lärmbelästigung nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon beziehen Kein Frühstück am Wochenende???? Wo gibt es denn sowas????? Hab ich noch nie erlebt und wurde bei der online Buchung auch nicht darauf hingewiesen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nicht mein Ding...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider gibt es dort Sonntags kein Frühstück - obwohl es so auf Booking angepriesen und auch verkauft wurde. Bäcker gibt es im 2km entfernten Ort. Leider hat uns darüber niemand informiert. Die Feier, zu der wir geladen waren, begann um 9:00 Uhr - somit war frühstücken leider unmöglich. Viele Zimmer liegen in einem anderen Gebäude, so dass man sich auf dem Weg dorthin schon mal verirren kann. Unser Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber - was man vom Hotel selbst leider nicht behauten kann. Selbst im Fahrstuhl war der Teppich furchtbar schmutzig - mit einem Sauger wäre das in einer Minute erledigt. Unter unserem Zimmer befand sich eine hauseigene Baustelle, so war leider das Ausschlafen am Montag nicht drin. Noch etwas war für uns ungewöhnlich - bereits bei der Anreise wird die Kreditkarte reserviert - das kannte ich von bisher keinem meiner gebuchten Hotels. Auch wurde mir kein Zugang für das Hotel-W-Lan angeboten. Nun zum Frühstück: Zwei Sorten Wurst, eine Sorte Schinken, zwei Sorten Käse - alles aus der Verpackung im Supermarkt. Blau gekochte Frühstückseier, Kaffee, der wie Instant-Kaffee schmeckte, Salzmühlen statt -streuer auf dem Tisch (klappt wunderbar auf dem Frühstücksei) Keinerlei Deko (es ist Adventszeit) im Hotel oder gar im Frühstücksraum. Zu guter Letzt fand während unseres Aufenthaltes eine türkische Hochzeit statt - unser Zimmer war wirklich ruhig - aber im Hotel war die Hölle los...

Für einen Besuch in Ludwigsburg buchten wir dieses Hotel. Es liegt gut 15 Fahr-Minuten vom Zentrum Ludwigsburg entfernt. Trotz einer im Hotel stattfindenden türkischen Hochzeit mit mehreren hundert lautstarken Gästen, hatte man uns ein wirklich sehr ruhiges Zimmer reserviert. Tiefgarage für Hotelgäste sonst ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Licht und Schatten
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kaffee gabs nicht mehr viel, nur noch Reste in verschiedenen Kannen.... Es gab niemand, der uns nach unseren Wünschen befragt hätte. Wir hatten ein Zimmer mit toller Küche, die wir aber nicht brauchten. Dafür gab es im Schlafzimmer keinen Nachttisch oder irgendeine Ablagemöglichkeit. Also Uhr, Brille und Handy mußte man auf den Boden legen. Auch gab es keine Nachttischlampe, nur die helle Deckenlampe. Schalter dafür an der Tür und nicht am Bett.

Frühstück war ok, trotz vorherigen Ansturms (Boschler:-)) es gab noch Lachs, guten Käse und frische Brezeln.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Top Hotel mit günstigen Preisen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Habe auf booking.com mit Frühstück gebucht. Leider wird auf booking.com nicht erwähnt, dass es am Wochenende im Hotel kein Frühstück gibt. Umgebung im Industriegebiet bietet am Wochenende ebenfalls kein Frühstück vor 10:00 Uhr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und saubere großzügige Zimmer. Kostenfreie großzügige Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis/Leistung stimmt hier nicht.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

alter Teppich im Schlafzimmer, Zimmer nicht verdunkelbar, einsehbar von der Terasse des SPA-Bereiches Bar nicht geöffnet, obwohl angepriesen. Angeschlossenes externes Restaurant (Italiener) sehr einfach, Essen hat mir nicht geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Great business hotel!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Im Single-Bett Zimmer war mir das Bett etwas zu klein. Bei meiner Größe ist das aber generell öfters ein Problem...

Das Frühstück war vielfältig, das Personal sehr hilfsbereit und allgemein sehr sauber und sehr zufriedenstellend. Sollte ich wieder in der Gegend sein, bleibe ich gerne wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles in allem ein Hotel welches ich auch wieder buchen würde
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich habe einen Bademantel und auch die dazugehörenden Badeschlappen vermisst. Wenn man Sauna anbietet, sollte so etwas in einem Hotel zur Verfügung stehen.

Die Zimmer waren sauber ordentlich und zweckmäßig, sauber, Zimmerservice sehr gut, Frühstück auch ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Tageshotel
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Bett im EZ war wirklich sehr schmal und kurz. Hatte ein Zimmer im 1.Stock - hier ist die Terrasse von allen Zimmern zugänglich, d.h. wenn draußen jemand rumläuft, kann dieser direkt ins Zimmer sehen, keine Privatsphäre, oder eben Vorhänge zu machen. Aber natürlich ist dies auch gleichzeitig positiv zu bewerten - es gibt eine Terrasse!

Be-/und Entladen eines LKW (wohl mit Wäsche) nachts um...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Be-/und Entladen eines LKW (wohl mit Wäsche) nachts um 2:30 vor den Hotelzimmern !!! Und das mit extremer Lautstärke (Wäschewagen wurden die gesamte LKW Länge entlang und dann quer über den Hof geschoben). Wer arrangiert denn sowas ? Muss auch noch der letzte Euro gespart werden, auf kosten der Nerven und des Schlafes der Hotelgäste ? Abartig !!!

sehr aufregend und stressig
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Zimmer wurden für uns nicht reserviert. Aus unerklärlichen Gründen wurde unsere Buchung von einem Mitarbeiter des Hotels storniert. Gab kein Frühstück.Unvorstellbar und unerklärbar!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ungewöhnlich saniertes Büroobjekt wird zum Hotel. Sauna prima, Zimmerausstattung unter Standard.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Parallel fand eine große Hochzeit statt, die Lärmbelastung war enorm, bis tief in die Nacht wurde drin gefeiert und draußen gelärmt. der Empfang war motiviert aber wirkte unfreundlich.

Sehr gutes Frühstück, vielseitig, ausgewogen. Top Sauna, sauber, gemütlich und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ein Besuch in Stuttgart bei unserer Tochter und unserem neugeborenem zweiten Enkelkind.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider kann man in einem Gewerbegebiet keine durchgehende Ruhe erwarten, das weiß man vorher. Wir haben gegen morgen das Fenster geschlossen. Die Möbel im Schlafbereich sind alt, aber mir nicht so wichtig. Wir würden immer wieder da übernachten. Erich

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Die Sauberkeit hat mir sehr gefallen. Das Bett bequem und wurde jeden Tag bezogen sowie tägliche frische Handtücher. Die Panti Küche ist sehr schön und wir haben diese genutzt. Alles in allem gut.

Immer wieder gerne!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Im Bad die Duschabtrennung an der Badewanne ist zu kurz, war immer das ganze Bad nach dem Duschen nass.

Frühstück war super, wurde immer sofort nachgefüllt, freundliches Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Keine Klimaanlage im Zimmer. Dabei bei offenem Fenster am Abend etwas lauter draußen wegen dem Restaurant und im Morgenstunden viele fahrende LKWs.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für einen Kurzurlaub jederzeit wieder
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer waren sicher noch nicht fertig eingerichtet; da keine Nachttische und Bilder vorhanden waren schade fanden wir, dass es auf dem schönen großen Balkon keine Sitzgelegenheit gab

Bett war neu und super bequem, ebenso neuer Küchentrakt der sehr funktional und ansprechend ausgestattet war, man könnte sich gut auch selbst versorgen Frühstück lecker und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

am WE wird offenbar standardmäßig in Partybetrieb...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

am WE wird offenbar standardmäßig in Partybetrieb übergegangen.Mehr muss man nicht sagen.Das wurde in den Kommentaren zuvor bereits ausführlich erläutert..und war auch bei uns der Fall.Wir konnten dem treiben bis 03.00 beiwohnen.Sauberkeit:Es gab zwei Stoffsessel die nicht gereinigt waren.Üble Gerüche aus dem Bad wurde erst nach 3maligem Nachfragen entfernt.Meiner Meinung nach wird dem Gast, nach erfolgter Profitoptimierung (Party,nicht vollendete Renovierungen,Reinigungen) ggf. Aufmerksamkeit zur Schadensbegrenzung zu Teil.Lage: nebem einem Umspannwerk am Rande des Industriegebietes.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hotel mit gutem Ausblick und Potential nach oben ...
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Im Sommer heizen sich die Zimmer zum Süden sehr stark auf, es gab keine Klimaanlage. Das Hotel selbst hatte nur ein angeschlossenes Restaurant mit durchschnittlicher Qualität. Personal war hier aber auch freundlich und sehr bemüht.

Das Frühstück war sehr umfangreich und zum Teil frisch zubereitet. Das Personal war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Großer Parkplatz, freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ganze Hotel ich will nicht sagen dreckig aber sauber war es eben auch nicht.

Großer Parkplatz, freundliches Personal

Keine Handtücher im Bad.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Keine Handtücher im Bad. Erst auf Anfrage. Diese waren nicht sauber. Zusätzliche Kosten für die Parkplätze.

Alles in allem solider Durchschnitt, aber auch nicht mehr.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Alles in allem solider Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Best Western halt.

Zu warm zum Schlafen und kalt geduscht
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Zimmer war zu Warm und Morgens kein heißes Wasser im Bad!!!!!

Große Zimmer und separater Schlafraum mit Balkon

freundlicher Service

Nach den Bauarbeiten während des Tages wurde das Zimmer nicht gereinigt

freundlicher Service

Nicht Zufriedenstellen für ein Best Western Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Frühstück war Minimalist Keine Gardinen in mein Zimmer! auch kein Rolladen! Kein Handtuch noch Dusche Tuch im Zimmer! ich musste es nachfragen...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Bett war mir etwas zu klein

Das Bett war mir etwas zu klein

Sehr nettes Personal an der Rezeption.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Lautes Brummen der Trafostation, dadurch habe ich schlecht geschlafen.

Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Pizzaria gleich um die Ecke

Bad Renovierungsbedürftig

Pizzaria gleich um die Ecke Freundliches Personal Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hier kann man nichts falsch machen
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Leider keinen Zutritt nach Mitternacht, hatte Glück und mir wurde aufgemacht.

Freundliches Persona und sauberes ruhiges Zimmer

Sehr freundliches Personal, sehr sauber , ordentliche Küche

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer

Die Zimmer

Soweit alles gut ! Preis/Leistung gut, Restaurant auch gut !
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Kopfkissen zu klein / dünn !!!

Personal freundlich, Einchecken schnell, Abreise ohne Verzögerung !

Passt

Extrakosten Frühstück

Extrakosten Frühstück

Wir haben spät eingecheckt und es gab an der Rezeption noch...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir haben spät eingecheckt und es gab an der Rezeption noch einen kleinen Snack.

Sauberes Hotel mit kostenloser Sauner-Zugang und besten P-L Verhältnis
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

W-LAN schwach und die Betten waren leider nicht bequem.

Personal ist sehr nett und mach Ihren Arbeit sehr gut

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Preis - Leistung für einige Tage im Bereich von Schwieberdingen ausgezeichnet.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Keine Österreichischen TV Sender. Das Umspannwerk in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück ist gut und ist der Preis unschlagbar.

Kein W-LAN Empfang auf dem Zimmer.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Kein W-LAN Empfang auf dem Zimmer.

Würde ich nicht weiterempfehlen. Schlaflose Nächte aufgrund des Geräuschpegels sind garantiert
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück eher einfaches rustikal, kleine Auswahl . E-Werk direkt neben dem Zimmer ! Sehr laut !

Frühstück ist gut 👍
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Verdunkelung im Zimmer und kein Rolladen - Südwestseite war abends sehr warm. Schlechte Durchlüftung.

Frühstück ist gut 👍

Alles top

Auschecken bis 12:00 möglich

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

WLAN schwach im Zimmer Ohropax mitnehmen! Transformator brummen an östlicher Seite, bei offenem Fenster.

Schöne große Zimmer

Wochentrip zur Wohnungssuche
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Durch Hochzeiten im Hotel waren die Parkplätze am Abend knapp.

Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Doplergreen ist nicht gleich Doplergreen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider hatte ich ein Zimmer zum Biergarten, sehr Laut bis spät in die Nacht.

Genügend Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kein Schinken zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kein Frühstück eingenommen ;

Kein Frühstück eingenommen ;-) , daher keine Beurteilung möglich

Die Flure sind nicht mehr sehr schön, die Wände könnten...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Flure sind nicht mehr sehr schön, die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.