Bewertungen für Mercure Hotel Frankfurt Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Kelsterbach

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas in die Jahre gekommen. Der Flur im zweiten sollte mal dringend renoviert werden. Frühstück extrem zu teuer. 22€ pro Person steht zu keinem Verhältnis.

Sehr nette Begrüßung, Zimmer sauber und ausreichend für eine Nacht. Shuttleservice zum Flughafen für 3€ pro Person.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gesamteindruck des Hotels war schlecht. Das Hotel macht einen extrem abgewohnten Eindruck, dreckiger Teppich auf dem Zimmer, Fußabdrücke an den Wänden. Muffiges Schwimmbad, abgestellt Sauna, schmutzige Toilette, Schimmelansätze an der Dusche / Wanne.

Frühstück gut, Mitarbeiter sehr freundlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war staubig, die Bade/Duschwanne ist klein bzw. der Duschvorhang war schimmelig. Am Türrahmen waren Spinnweben zu sehen unter dem Bett haben wir Visitenkarten etc. von unseren Vorgänger gefunden. War das Zimmer überhaupt gereinigt worden ? Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr an Sauberkeit. Vielleicht bekommen Kunden die eine günstige Online Buchung machen ein schlechteres Zimmer ? Preis Leistung in Kombination mit dem Frühstück war befriedigend.

Das Frühstück am Morgen war sehr lecker, reichhaltig, und es war von allem genug da. Das Frühstück alleine hatte 5 Sterne,

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider muss ich sagen, dass ein Hotel welches den Namen Airport im Namen trägt deutlich dichter am Flughafen liegen sollte. Der Weg aus der Innenstadt wäre kaum weiter gewesen.

Das Zimmer war für eine Nacht in Ordnung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man kommt sich vor wie in den 80iger Jahren. Das Hotel müsste komplett überholt werden. Angefangen von den Zimmern, die recht einfach und schon sehr abgenutzt sind, sowie das Restaurant (vor allem Aussen), Welches wenig gepflegt wird. Das Personal ist recht nett, aber auch nicht immer. Eine absolute Frechheit ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zu haben welches 7,80EUR kostet. Bei dem hohen Preis (der nicht gerechtfertigt ist), sollte das Management es nicht mit so einer Frechheit noch schlimmer machen. Aber offensichtlich kümmert sich Niemand um das alte Hotel. Für einen kurzen Stop für maximal 70EUR die Nacht inkl. Frühstück wäre es noch in Ordnung. Leider hat die Buchung der Einzelbetten auch nicht geklappt, die Rezeption hat leider auch nicht besonders viel mitgedacht.

Die Nähe zum Flughafen ist ideal und das Frühstück war super!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Recht hohe Preise für Speisen und Getränke.Eine Flasche Mineralwasser für 7,80 € fanden wir recht teuer... Der als kostenlos angepriesene Shuttlebus kostete frühmorgens 3,00€ pro Person. Das ist zwar kein großes Problem, aber es entspricht nicht den Angaben.

Sehr freundliches Personal. Shuttle- Bus zum Flughafen klappte problemlos und pünktlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da ich starke Rückenprobleme habe, könnten für mich die Matratzen noch etwas weicher sein, werden aber für die meisten Gäste ok sein. Bis vor Kurzem war der Shuttle zum Flug incl. , liegt aber mit 3Euro pro Person im Rahmen.

Das Hotel liegt für eine Vorübernachtung optimal. Die Zimmer sind groß und mit Minibar ausgestattet. Der Shuttleservice funktioniert pünktlich und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles war ok!

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, das Personal freundlich und das Zimmer mit Badewanne war nach zwei Wochen landestypisches Hotel in Indien ein "Palast" 😊

Die Toillette war sehr verschmutzt, das habe ich der Dame an der Rezeption mitgeteilt, sie sagte, sie würde es reinigen lassen ( 18.50 Uhr ). Als ich nachts in das Zimmer kam war leider nichts gereinigt worden.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser im Zimmer. 7,80€ dafür sind doch sehr überzogen. Wir haben wegen Flecken auf dem Teppich und einer fehlenden Zwischentür, um ein anderes Zimmer gebeten. Das Angebot des Restaurants ist sehr überschaubar, keine sonderliche Auswahl von Gerichten. Dafür ist der Preis aber intensiv. Die Umgebung des Hotels könnte doch etwas attraktiver gestaltet werden.

Das Personal war sehr freundlich. Das beanstandete Zimmer konnten wir ohne Umstände wechseln. Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich. Eine Nacht kann man hier schon verbringen. Sehr gute Shuttleverbindung zum Flughafen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wie schon beschrieben das teure Frühstück für pro Pers. 19,-- Euro Aufschlag zum Hotelpreis und der Shattel-Dienst war nicht in Ordnung lange Verspätung so das wir keine Zeit mehr hatten uns umzuziehen für das Konzert

das Frühstück war gut aber dafür 19,-- pro Pers. zu nehmen ist wirklich happig.Andere Hotel die über Booking angeboten werden mit ÜF haben incl. Frühstück für 90,-- 2 Pers..das müssten Sie sich mal überlegen da auch das Hotel weit abgelegen ist wenn man in Frankfurt rein muss,z.B. zur Jahrhundert-Arena wo wir am Abend hin mussten,und der kostenlose Shattel den Sie anbieten immer mit viel Verspätung kommt,wir hatten zb. keine Zeit mehr am 11.3. uns umzuziehen für das Konzert in der Jahrhunderhalle und es musste ein Taxi bestellen was wir dann auch teuer bezahlen mussten für hin-und rück.

ALLES

Frühstück gab's nicht ,Sauberkeit Grauenvoll trotz Zimmerwechsel immer noch dreckig unter einem 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes . Zudem Stromausfall über mehrere Stunden daher kaum Auswahl beim Essen. W LAN gab's auch keins

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool sah einladend aus. Leider sind wir wegen Zugverzögerung zu spät eingetroffen, um ihn zu nutzen. Shuttle vom und zum Flughafen hat gut geklappt!

Preis Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Die Zimmer als auch der Teppich wirken heruntergekommen, im Bad ist alles aus Plastik, die Toilette riecht unangenehm

Frühstück war gut, Personal beim Frühstück sehr freundlichen und aufmerksam

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes gepflegte Unterkunft, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und der Service, dass ein kostenloser Shuttle zum Flughafen angeboten wurde, fanden wir sehr gut. Wir würden hier wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Doch keine Sauna wie angekündigt. Erstes gratis Shuttle zum Flughafen erst um 5.00 was bei Abflügen vor 7.00 knapp werden kann. Daher auch kein Frühstück.

Zimmer, Restaurant, Preis, Check in und Check out problemlos und schnell. Gratis Shuttle zum Hotel und Terminal 1. Queensize Bett bei Einzelzimmer.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung funktionierte nicht so toll. Schlecht regelbar oder für uns nicht verständlich.

Frühstück war genial. Nicht ganz billig aber dafür bekommt man was für sein Geld Beim Abendessen trifft dies ebenfalls zu Shuttle war pünktlich und somit auch pünktlich am Airport Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Die Fenster sind sehr gut isoliert so dass man vom Fluglärm eigentlich nichts mitbekommt. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Matratzen waren für unseren Geschmack genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Schade dass wir im Februar dort waren denn es gibt eine wunderschöne Gartenterrasse und ein naheliegender See

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Uns fällt dazu nichts ein!

Wir waren schon das 3. Mal da, wg. frühem Urlaubsflug von Frankfurt; Mercure können wir nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Schneller, problemloser Check-in und Check-out, saubere komfortable Zimmer, kostenloser Shuttle-bus, preiswert!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte doch im Umfeld etwas Aufarbeitung gebrauchen. Das Umfeld ist nicht sehr einladend. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr überschaubar. Der Kracher war die Flasche Mineralwasser mit dem Schriftzug "Zu Ihrer Erfrischung" dazu dann der stolze Preis von 7,80€.

Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Was sehr positiv war, der Teppichboden im Restaurant wurde seit dem letzten Aufenthalt gesäubert. Ebenso die Stühle im Restaurant. Gefallen hat auch der gut organisierte Shuttleservice zum Flughafen. Das Frühstück ist schmackhaft und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Dort mussten wir feststellen, dass die Auswahl eingeschränkt war und sehr hohe Preise verlangt wurden. Im Vergleich zum Frühstück war die Qualität des Abendessens eher mäßig trotz hohem Preis.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück! Bequeme Betten!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für mich wegen meiner Rückenprobleme eine Katastrophe. Der Teppich war voller Flecken. Das Frühstück war mit 19€ zu teuer.

Der Shuttle Service und die Freundlichkeit des Personals

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war völlig in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Enttäuscht war ich vom Restaurant. Die Qualität konnte mit dem Preis nicht mithalten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn so etwas wie Sauna in der Hotelbeschreibung steht, sollte diese auch zu benutzen sein

Wir waren rundum zufrieden - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider kein Saunagang möglich

nix

Zuvorkommender Service, sauberes und schönes Zimmer. Danke für den Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Frühstück und Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider haben sich die negativen Bewertungen dieses Hotels, insbesondere für das sehr unfreundliche bis unverschämte Personal an der Rezeption, bestätigt. Statt nachzufragen wann denn das bereits überfällige Flughafenshuttle ankommen wird (ist ja bei Flugreisen nicht so ganz unkritisch wenn man zu spät zum einchecken kommt) wurden wir als "Wichtigtuer" beschimpft die sich einfach zu wichtig nähmen. Unglaublich. beim Frühstuecksbuffet waren alle Schilder vertauscht (Naturjoghurt stand bei Räucherlachs Lachs als Beschriftung etc....) - Zimmer war sehr klein und laut. 4 Sterne ist das Hotel nicht wert.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren alt und abgewetzt. Auf den Gängen roch es nach Rauch. Die Preise für Speisen und Getränke waren viel zu hoch.

Das Personal war freundlich und bemüht. Verkehrstechnisch gut gelegen. Die Infrastruktur im Ort Kelsterbach mit Restaurants und Supermärkten war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das Fitnessstudio war furchtbar, verdient den Namen nicht. Die Zimmer waren klein & ziemlich runtergewirtschaftet. Preise für Wasser etc. viel zu hoch. Lage im Industriegebiet...

Das Frühstück und das Personal war gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider muss man sagen, dass das Hotel mehr als in die Jahre gekommen ist. Der Teppich im Zimmer ist so verdreckt und mit Flecken übersät wie ich es selten gesehen habe. Im Badezimmer roch es sehr unangenehm nach U... . Weiterhin im Badezimmer viele rostige Teile, die in einem **** Sterne Hotel nichts zu suchen haben. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Nur weil Lachs da liegt wird es nicht besser. Sauna??? Fehlanzeige, die war bereits bei meinem letzten Besuch im August defekt. Liebes Management, was hat man dazu zu sagen??? Das Personal im Restaurant am Abend war bei einer Gruppe von 10 Leuten sehr überfordert. Leider muss man einen Stern geben, dieser ist ehrlich gesagt noch zu viel. Und es war sicherlich mein letzter Besuch. Dafür gibt es am Flughafen genug Möglichkeiten.

Internetverbindung funktionierte nicht gut. Matratzen in meine Zimmer zu hart. Kissen für vier Stern Hotel ungenügend.

Lage zum Flughafen gut. Flughafentransfer gut. Frühstück OK.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sauna nicht in Betrieb Shuttle vom Flughafen erst nach 45 min da unfreundliches Personal Airport Hotel ??? Weit ab vom Schuss... Hotel mit 70er Jahre Charme

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Freundliches, aber schnell überfordertes Personal. Das W Lan ist viel zu langsam und nicht stabil. Einrichtungsstil ist nicht mehr zeitgemäß. Matratzen sind durchgelegen. Fitnessraum ist nicht gepflegt! Parkplatzkosten von 15€ sind sehr hoch. Rechnungserstellung war eine absolute Katastrophe.

Freundliches, aber schnell überfordertes Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Gute Lage zwischen Flughafen und Messegelände. Hotelrestaurant hat nur eine kleine Auswahl, aber dafur gute Gerichte. Pool ist sehr angenehm.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich dachte, dass Mercure Hotels für einen gewissen Standard sorgen: Um 79€/Nacht ohne Frühstück hat mich aber dieses Haus sehr enttäuscht. - Das Zimmer ist klein - Es war nicht ordentlich beheizt - Es hatte einen komischen Geruch - Die Vorhänge gehörten längst gewaschen - Allg. wirkte das Zimmer schmuddelig (also kein Mercure Standard) Es ist ein Durchzugshotel am Flughafen, der Bau ist sicher aus den Siebzigern, da und dort ist es ein bisschen aufgemöbelt worden aber es ist nicht besser als andere Hotels am Frankfurter Flughafen, die 50€ kosten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Checkin wurde darüber informiert, dass ein Depotist auf meiner Kreditkarte eingerichtet wird. Der Zweck konnte nicht erklärt werden. Wir hatten uns das Hotel mit Sauna gewählt, um nach der langen Zugreise zu entspannen. Die Sauna war defekt.Dies würde am Empfang nicht mitgeteilt. Ich stand in meine Tuchern gehüllt vor verschlossener Tür und wurde von anderen Hotelgästen informiert. Die Minibar war nicht befüllt. Die Badewanne war defekt. das Personal prüfte den Defekt und bot später einen Zimmerwechsel an - da war mein Partner aber schon im Bett. Die Reklamation gestaltete sich schwierig und grenzte an Unverschämtheit. Das hätte ich von einem 4*Hotel nicht erwartet.

Der Kaffee war gut. Es gibt einen Shuttle zwischen Flughafen und Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer sah ok aus, an der Wand waren Baumängel sichtbar und die Ausstattung entsprach nicht unbedingt dem neuesten Stand.

Ein gutes PReis-Leistungsverhältnis, die Zimmerausstattung sehr gut, die Bettenqualität top.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

etwas unübersichtlicher Check in, da ich noch eimal meine Kreditkarte wegen Reservierung vorlegen musste und eine Art Kaution (150 Euro) hinterlegen musste, Sauna ausser betrieb

schneller Check in, einfache saubere Zimmer, Flughafentransfer klappt gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sieht von außen nach Bausünde der 70er Jahre aus. Liegt im Industriegebiet - besser nicht das Hotel verlassen, denn da ist nix.

Als Hotel einer großen Kette o.k., Bar war sehr nett und Bedienung in der Bar sehr aufmerksam

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer mit Plastik Badewanne und Vorhang. Schwimmbad Boden mit schwarzen Ränder. Sauna aus technischen Gründen geschlossen. Natürlich. Bar schlecht ausgestattet

Zimmer waren geräumig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

mieses WLAN SAUNA war 2 Tage defekt Küche mit partiellen Defiziten - Schupfnudeln sind nach meiner Kenntnis kein versalzenes Fettgebäck!

trotz Flughafennähe relativ ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Anscheinend war der Portier überrascht, dass zwei Personen übernachten, daher wurden wir gefragt, ob wir auch ein Raucherzimmer nehmen könnten (Nie wieder - bin selber Raucher). Brandfleck auf dem Teppichboden und auf einem Hocker, Gestank im ganzen Zimmer, könnte bestimmt auch anders riechen. Eine riesiger Fleck von irgendeinem Getränk auf dem Teppich und der Brausekopf von der Dusche konnte nicht in die Vorrichtung eingehängt werden.

Nähe zum Flughafen, Shuttle-Bus, das Frühstück war sehr gut, wenn auch überteuert (20€).

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer. Wir haben im Flughafen gefrühstückt. Der Shuttle zum Flughafen fährt zu selten. Man muss am frühen Abend fast eine Stunde warten.

Parkplatz, Restaurant im Hotel, freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich empfand den Empfang beim Check In nicht sehr freundlich. Kein freundliches Lächeln für neue Gäste.

Kostenloser shuttleservice. Reibungsloser Transport zum Flughafen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Aus-checken sollte ich noch eine Parkgebuehr nachzahlen, die beim Ein-checken weder erwaehnt noch angekuendigt war, obwohl mir beim Ein-checken empfohlen wurde die Parkplaetze einer Firma zu benutzen, die am Sonntag nicht arbeitet, da die Hotelparkplaetze bereits besetzt waren und somit meine Anreise mit Auto bekannt war. War wirklich nicht noetig mir den Aufenthalt so zu beenden.

Auswahl und Qualitaet des Essens im Restaurant war gut. Personal nett und zuvorkommend. Empfang war freundlich und hilfsbereit. Aufzug schnell ohne grosse Wartezeiten!

Die Zimmer sind recht spartanisch ausgestattet, der Fernseher hatte nicht mal 20 Zoll. Die Zimmerfenster sind sehr schmutzig, man hat ständig das Gefühl, dass draußen Nebel herrscht. Das Badezimmer ist aus Plastik, die Zimmermöbel sind teilweise fleckig und verschmutzt. Das Schwimmbad ist dreckig, kalt und hat die Atmosphäre eines Hallenbads aus den 1970er Jahren. Die Sauna war defekt und außer Betrieb. Einen Parkplatz am Hotel zu finden ist eine Herausforderung, da diese mit Fahrzeugen von Urlaubern belegt sind, die sich in fernen Ländern befinden. Für Tagesgäste gibt es also sehr wenige Parkmöglichkeiten.

Der Inhalt der Minibar war kostenlos. Die Befüllung der selbigen allerdings recht überschaubar.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Interieur ist abgewohnt, enge Badezelle, Badewanne mit Duschkombi und Vorhang, hat mich an die alten Best Western in Frankreich erinnert. Parkplatzsituation war in neinem Fall völlig überlaufen und 15€ die Nacht ist unverschämt.

Nähe zum Flughafen, Edeka Markt zur Selbstversorgung um die Ecke. Frühstück gut aber Qualität und Präsentation könnte besser sein für den Preis.

Alles ok

Sehr gutes und preisgünstige Hotel,Shuttle von und zum Flughafen kostenlos und in regelmäßigen Abständen möglich,Frühstück ordentlich,für meine Begriffe etwas zu teuer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war schon lange über die Zeit. Die Spiralen des Federkerns bohrten sich unangenehm in den Rücken. Gut schlafen geht anders. Für den Preis von 19,00 € für das Frühstück hätte ich deutlich mehr erwartet. (z.B. frische Brötchen vom Bäcker.)

Das Personal an der Rezeption und in der Bar war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Busshuttle am frühen Morgen (4.55h-...)wurde nicht wie ausgewiesen angeboten. Info an Wartende erfolgte nur auf Nachfrage. An diesem Morgen war der Mitarbeiter unfähig die Situation zu klären. Separate Beschwerde erfolgte bereits.

Grundsätzlich nettes Personal, Lage mit Busshuttle zum Flughafen gut, Zimmer sauber

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

der Hammer und eine unglaubliche Frechheit, dass man für ein Frühstück sage und schreibe 19€ bezahlt. Das Personal sollte beim einchecken darauf hin weisen, was ein Frühstück kostet.

alles recht sauber und das Personal auch sehr freundlich

leider war am Anreisetag das (Nationalgetränk) Apfelwein nicht erhältlich

Frühstück tolle Auswahl der Speise sehr lecker Shuttlesevice zu Hotel und zum Flughafen sehr gut

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders sieht man das an de Teppichböden. Diese sind zwar gesäubert, verbergen aber Flecke nicht. Dadurch wirkt der Teppichboden unsauber bis dreckig. Desweiteren gab es nur eine kleine Speisekarte, da nur ein Koch in der Küche war. Gerichte, die schon beim letzten Besuch nicht zu erhalten waren, da aus, fehlten jetzt ganz auf der Karte. Das nette Personal konnte die Endtäuschung nicht mindern. Die Preise sind überteuert. In unseren Zimmern hatten wir in der Nacht ein brummendes Geräusch und konnten deshalb schlecht schlafen.

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei. Es wurde immer nachgefüllt, wenn etwas alle wurde. Man kann zwischen verschiedenen heißen Getränken wählen. Kaffeegetränke oder verschiedene Teesorten. Es gibt als Kaltgetränke Saft oder Mineralwasser. Verschiedene Brötchen und Eierspeisen, Wurst und Käse, Marmelade und Honig, Joghurt und Obst, für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leeres Geschirr wird umgehend abgeräumt. Wir waren rund um zufrieden. Auf unsere Kritik wegen dem Brummgeräusch in der Nacht, hat man sich umgehend angenommen und uns aus Kulanz eine Gebühr erlassen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da ich bereits eine längere Reise hinter mir hatte, hatte ich mich eigentlich sehr auf die Nutzung des Schwimmbades gefreut. Leider schien der Rand nicht richtig gereinigt worden zu sein und stank furchtbar. Ich zog es vor den Pool zu verlassen. Meine Beschwerde wurde an der Rezeption zwar sehr freundlich entgegengenommen, ich hätte mir aber ein Wort der Entschuldigung gewünscht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant war leider nicht besonders angaiert. Nachdem wir die Speisekarte erhalten haben ward die Bedienung leider nicht mehr gesehen, weshalb wir das Restaurant nach geraumer Wartezeit wieder verlassen haben... Es war lediglich ein anderer Tisch belegt. Das geht sicherlich besser.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die unmittelbare Nähe zum Flughafen! Die Zimmer sind sauber und bieten genügend Platz für das Reisegepäck. Der Flughafen-Transfer vom und zum Flughafen wird kostenlos angeboten und verlief absolut reibungslos. Einem guten Start in den Urlaub steht somit nichts im Wege.

Für eine Nacht vor dem Flug ganz ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte on nächster Zeit teilweise renovieren. Wirkt an manchen Stellen etwas abgenutzt. Betten gut. Frühstück gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzgebühren sind schon happig!

Ideale Lage zu unserem Parkplatzbetreiber nahe dem Flughafen - Sehr gutes Restaurant im Hause - Frühstück war ausgezeichnet - Ausstattung ansprechend.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Flure sind renovierungsbedürftig, die Zimmer selbst sehr klein. Beim Frühstücksbuffet vermissten wir knackige, frische Brötchen, der Kaffee war ungenießbar.

Das Personal war durchweg sehr feundlich und hilfsbereit. Trotz der Nähe zum Flughafen ist die Nachtruhe gewährleistet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn sich das Hotel mit 4 Sternen smücken darf, dann hat diese Auszeichnung keinen Wert mehr. An der Einfahrtschranke bergüssen den Gast bereits Gräser, die fast bis zum Ticketschlitz reichen. Die mit ähnlichem Gewächs zugewucherten Plastersteine begleiten ihn auf der Restaurantterrasse. Das Niveau desselben reicht lediglich bei den Preisen für die Speisen und Getränke an den 4-Sterne Standard. Das im Grunde genommen akzeptable Frühstück ist niemals den regulären Preis von 18 Euro wert - maximal die Hälfte davon, wenn mann das Flckenmuster des Bodenbelags im Restaurant außer Acht lässt. Die Zimmerqualität wurde im meinem Fall von gleicher Bodenqualität geprägt wie die des Restaurant, durch das fehlende Klopapier (2 Restrollen mit einem "Gesamtvolumen" einer 1/4 Rolle) und einer vollständig abgewohnten Ausstattung (abfallende Verblendung der Badeanne, aufällig durch eienen dilletanstichen Reparaturversuch, unzählige Flecken auf dem Fussboden, fehlende Festergriffe am Fenster, mehrere, nicht reparierte Beschädigungen an den Türen, uws, usw...). Das nette Personal rettet die allgemeine möchte-gern-4-Sterne-Misere, so gut es kann...

Nähe zum Flughafen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ist renovierungs bedürftig! Schmutziger Teppich, defekte Raumverdunckelung, Tür im Bad nicht verschließbar, defekter Wandputz usw.

-Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hauses. -Lobby, Restaurant und Bar sind sehr einladend.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Duschvorhang verdreckt. Schalter für Nachttischlampe fehlte, Kabel war nicht gesichert. Alle Busfahrer waren extrem unfreundlich.

Hotel war sehr sauber. Shuttle zum Flughfen kostenlos. Freundliche, helle Zimmer. Nettes,hilfsbereites Personal. Gute Matratze im Bett.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist unglaublich nett. Man hat sich um alles gekümmert. Auch Kissen und Handtücher bekam man soviel man wollte. Ich bin begeistert und werde wieder kommen.

• Standard Zweibettzimmer

Erheblicher Renovierungsstau außen und innen; Zimmer/Bad unsauber (Haare, Schmutz im Belag) Vielfach bei letzten Besuchen funktioniert entweder Fernseher, Fön, Fernbedienung, Abfluss oder Fenster nicht. Das Schwimmbad bedarf dringender Pflege (Wasser, Unrat auf dem Grund) Alles in allem recht heruntergekommen.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück und eine Bar mit hochwertigen deutschen Weinen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist toll. Das Personal sehr nett, sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, alles wunderbar. Ich war nun 3 mal hintereinander dort und werde immer wieder gerne kommen wenn mein Weg mich mal wieder nach Frankfurt führt!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Buchung mit Booking ist nicht durchgegangen, obwohl ich eine Bestätigung und eine Erinnerung von Booking an genau diese "Reise" bekommen habe! Sehr schade! Zum Glück war noch ein Zimmer verfügbar.. Bisher hatte ich immer das Gefühl mich auf meine Buchungen mit Booking verlassen zu können, und war sehr enttäuscht und überrascht, diesmal eine negative Erfahrung zu machen.

Super nahe am Flughafen, ca. 10-15 Minuten mit dem Auto oder dem hoteleigenen Shuttleservice.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich im Zimmer hatte Flecken, die Matratze empfand ich als zu weich,aber das ist ja jedem seine eigene Meinung. Im Bad gab es eine Badewanne, die ich als überflüssig empfand! Die Zimmer müssten halt mal neu renoviert werden, einschließlich Bad.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr vielfältig. Es war alles da, was man sich beim Frühstück nur so vorstellt. Sehr gut

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt gut, ist aber durchaus eine Ecke von Kelsterbach Zentrum entfernt. Es lohnt sich aber, selbst mit nur wenig zeit einmal dort ans Mainufer zu gehen- sehr nett! Das Bad ist ok, aber läßt noch an die gegossenen Bäder der Plastikhotels denken- funktional aber trotz eigenartiger Haptik absolut ok. Ich bin mir nicht sicher, ob gerade Messe war, aber der Preis für ein Einzelzimmer zu dieser Zeit war ordentlich oben, aus meiner Sicht zu hoch.

sehr viel Parkplätze- auch durchaus geeignet, um zu einem besonderen Tarif sein Auto für eine Reise stehen zu lassen- Flughafen Shuttle ist mehrfach am Tag eingerichtet. Frühstück ist sehr reichhaltig und wertig! Zimmer sind groß und das WLan hat eine gute Verbindungsleistung, selbst zu den vermuteten Stoßzeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich mit 19 Euro überteuert. Es sollte eine Mini-Version für Flugreisende geben, die nur ein, zwei Kleinigkeiten zu sich nehmen, bevor sie zum Flieger eilen.

Gut ist der kostenfreie Shuttle-Service zum Flughafen.

- regelmäßiges, lautes Geräusch ab 7:30 Uhr - Reinigungspersonal hat um 8:00 an die Zimmertür geklopft - schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (15 Minuten Fußweg vom Bahnhof) - die Lage und äußere Erscheinung des Hotels sind eher dürftig

- Flughafenshuttle - Vorkasse - freundliches Personal - Badezimmer (Dusche und Badewanne) - schnelles und kostenloses WLAN - gemütliche Betten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist in die Jahre gekommen. Schon der äussere Eindruck lässt an einem 4-Sterne-Hotel zweifeln. Bei Ankunft ein seltsamer, muffiger Geruch in den Fluren. Zimmer sind abgewohnt (Flecken an den Wänden), das Badezimmer bzw. die Plastikdusche nicht mehr zeitgemäss. Die Möbel wurden ersetzt, können aber nicht über den Gesamteindruck hinwegtäuschen. Für eine Nacht ok, aber nicht länger.

Matratze war top, selten so gut gelegen. Kostenloser Transfer zum Flughafen. Zimmer ruhig zum Innenhof gelegen.

Der erste Eindruck täuscht hier. Von außen müsste das Gebäude nämlich dringend mal gestrichen werden. Aber drinnen war dann alles sehr gut. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang und die Zimmer waren so wie erwartet, nämlich Komfortabel ausgestattet und sauber. Auch im Restaurant gab es einen sehr freundlichen und schnellen Service. Das Essen war ebenfalls sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkgebühr für eine Nacht beträgt 15 Euro. Aus meiner Sicht ist das sehr viel.

Das Frühstück war sehr gut, aber das Mobiliar abgenutzt und wenig gepflegt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauna ist geschlossen gewesen!!! Laut Rezeption wegen Sanierung. Wo von ich die Tage wo wir da gewesen sind nichts gemerkt habe! Die Sauna ist mit einer der Hauptgründe für mich gewesen, warum ich dieses Hotel gebucht habe. Auf meine Beschwerde an der Rezeption ist niemand ein gegangen!!! Es wurde mir lediglich eine Visitenkarte in die Hand gedrückt wo ich mich beschweren könnte... mehr nicht. Auf meinen Vorschlag auf einen Preisnachlass oder ein anderes entgegen kommen des Hotels wegen dem Total Ausfall der Sauna für die ganzen Tage wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde nirgendwo erwähnt oder bemerkt bei der Buchung das die Sauna Geschlossen ist. Das kenne ich anders!!! Zudem zusätzliche Parkgebühren von 15 Euro pro Tag. Es ist nahezu unmöglich in der nähe einen Parkplatz zu finden.

Das Frühstück ist super, es fehlt an nichts. Das Pool so wie der Pool Bereich waren sauber alles okay.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage im Gewerbegebiet gewöhnungsbedürftig. Fassade und Teppiche im Restaurant etwas heruntergekommen. Kostenloser Flughafenbus nur alle Stunde (geht z. B. bei Steigenberger Airport besser!)

Eine insgesamt sehr saubere Unterkunft. Gratis WLAN mit geringer Downloadgeschwindigkeit, aber für Internet ausreichend. Großes Frühstücksbuffet. S-Bahn Haltepunkt Kelsterbach nur 1,4 km entfernt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster und Vorhänge müssten mal gewaschen werden !! Haben in einer Woche 2 x dort geschlafen und die Zimmer im 3ten Stockwerk waren sauberer, als die im 1ten Stockwerk........,

Hatten keine Zeit zum frühstücken...Shuttle und Parking sehr gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Austattung für ein 4Sterne Hotel schlecht. Eine Kunststoffbadewanne sowie Waschbecken sollten bei einem 4Sterne Hotel nicht vorkommen. Wände waren leicht schmutzig und Farben von der Tür abgeplatzt.

gute Lage zum Flughafen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster lässt sich nur kippen. Abstand in der Dusche zwischen Vorhang und Duschkopf ist sehr klein. Parkplatzgebühr 15,- € und Frühstück mit 19,-€ pro Person zu teuer. Terrasse am Restaurant wird um 22.30 Uhr geschlossen, auch bei sommerlichen Temperaturen ist es danach nicht mehr möglich draußen zu sitzen.

Ganz ehrlich - eigentlich hat mir nur der Wasserkocher & Kaffee sowie der Safe gefallen. Na gut, die Betten waren auch gut. Das Duschgel, Shampoo, Fön und Kosmetikspiegel im Bad vorhanden sind, gehört schon zur Standardausstattung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer war viel defekt und dürftig repariert. (Loch in der Tür, Schlitz im Teppich, Schimmel am Duschvorhang, Sraubnest hinter Fernseher) keine Minibar und keine besonderen Merkmale.

Keine total Katastrophen- aber nix besonderes.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Hotel Frankfurt Airport ansehen