Bewertungen für Mercure Frankfurt City Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düsseldorfer Strasse 20, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 166 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Sehr freundliches Personal!

Klimaalag sehr schwach! Hatte 2 Mal Probleme mit der Schliessung der Zimmertüre! Wasser in der Dusche läuft sehr schlecht ab!

Sehr freundliches Personal! Schöne Zimmer!

Gutes Hotel in Frankfurt Zentrum.

Die Garage ist nur für geübte Lenker. Mit einem großen Auto wird es schwer wieder raus zu kommen. Wie man den Schäden in der Garage sieht, schafft nicht jeder eine kontaktlose Ausfahrt.

Gutes Hotel in Frankfurt Zentrum. Die Nähe zum Bahnhof und zu den Einkaufsmöglichkeiten ist optimal. Zimmer sauber und groß genug. Frühstück war in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Lift ist etwas klein und im Innenhof summen die ganze Nacht mehrer Klimaanlagen. Aber wenn man das Fenster schließt, hört man nichts mehr.

Sehr sauber, tolle Ausstattung, sehr gute Lage und abgesehen...

15 € Sondergebühr fürs Parkhaus macht den Schnäppchen Preis kaputt. Ausserdem ein nicht empfehlenswerte Aussicht.

Sehr sauber, tolle Ausstattung, sehr gute Lage und abgesehen die Parkgebühr ein guter Preis.

Für eine Nacht war es Okay, würde das Hotel aber nicht noch einmal buchen

Beschilderung fürs Parkhaus, kaum ersichtlich. Parkhaus sehr sehr eng. ( 15 Euro pro Nacht, so auch nirgends aufgelistet) Bett mega unbequem Halterung für Duschhahn in der Dusche defekt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer defekt. generelle Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen.

Unglaublich für diesen Tiefgaragenplatz auch noch eine...

Unglaublich für diesen Tiefgaragenplatz auch noch eine Gebühr zu nehmen. Das habe ich als Freiheit empfunden. Ebenfalls das gebotene Frühstück steht in keinem Verhältnisse zum verlangtem Preis. Das habe ich in jedem billigerem Hotel schon besser erlebt. Damit würde ich dieses Hotel niemals wieder buchen.

Die Lage direkt am HBF ist wirklich prima und die Uimmer...

Das Frühstück war sehr kark, die Hälfte war schon leer und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl die ganze Zeit Persobal dagewesene wäre, die das hätte sehen und direkt erledigen können.

Die Lage direkt am HBF ist wirklich prima und die Uimmer waren modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir sind zu zweit, hat ein Doppelzimmer gebucht, im Zimmer...

Wir sind zu zweit, hat ein Doppelzimmer gebucht, im Zimmer ist nur ein Hand und Badetuch vorhanden, trotz Anforderungen und Zusage erhalten kein Tücher nachgelegt, sehr ärgerlich

Das Bett war super unbequem es gab kein Wasser auf dem...

Das Bett war super unbequem es gab kein Wasser auf dem Zimmer , es wurde nicht ! Sauber gemacht über 3 Tage hinweg. Das Zimmer war nicht sauber und die Lage ist grauenhaft. Rund um den Frsnkfurter Hauptbahnhof ist wohl das schlechteste Viertel Deutschlands. Es riecht überall nach Urin , alle 2m wird man von Drogenhändlernangesprochen , alle 10m wird einem gedroht. Keine Empfehlung für das Banhofsviertel!

Preis-Leistung in Ordnung - Für Gruppenreisen ist es ok als Übernachtungsmöglichkeit.
    • Standard Zweibettzimmer

- Gebucht waren Einzelbetten, aber es wurden Doppelbettzimmer gegeben - Personal schien etwas gestresst (Auf Wunsch ein Großraumtaxi für 8 Personen zu bestellen, war die Ansage, es gibt solche Taxis nicht, worauf man selbst buchen musste) - Dusche war in zwei der Zimmer reparaturbedürftig

- Zentrale Lage - gute Anbindung zu den Öffentlichen - Preis-Leistung ist in Ordnung

Es war sehr sauber, das Zimmer war relativ groß .

Es ist durch die zentrale Lage etwas lauter, das Bert war etwas klein ( 1,40m ) und hart. Das Wasser lief aus der Dusche raus sodass nach dem duschen der ganze Badezimmer Boden nass war.

Es war sehr sauber, das Zimmer war relativ groß . Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und auch eine Tram hält direkt vor der Haustüre.

bett bequem + sauber

es kann nicht sein, dass man ( wahrscheinlich) zu gewissen Messe Zeitpunkten mehr als € 600, für 2 Nächte in diesem Hotel bezahlt. Wer schon mal da war, stimmt mir sicher zu.

bett bequem + sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, keine 4 Sterne

Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck. Fernbedienung vom Fernseher klebte richtig. Zimmer war nicht richtig gesaugt, Teppich fleckig. Frühstücksbuffet war nicht aufgefüllt. Frühstücksraum schmuddelig.

Auanaifähih

S.o.

Check-Inn sehr nett, Check-Out sehr arrogant, Rauchen war ihm ebenfalls sehr wichtig. Housekeeping war der Meinung ab 9:30 einen zu drangsalieren und als Reaktion nicht das Zimmer putzen zu können machten sie im Flur krach

der Preis-das Hotel liegt zentral-es muss einem klar sein,...

Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel mehr. Die Böden im unseren Zimmern und im Frühstücksraum waren schmutzig. Es hat im Treppenhaus etwas muffig gerochen. Das Frühstück war lieblos angerichtet, aber nicht schlecht.

der Preis-das Hotel liegt zentral-es muss einem klar sein, dass natürlich ein Bahnhofsviertel allgemein, egal,wo, nicht die schönste Gegend ist. Dafür wohnt man zentral-10 min zur alten Oper und 5 min zum Bahnhof-ich würde sagen für 1 oder 2 Nächte ideal

Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür war das Bett...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist eine Mutprobe! Ein- und Ausfahrt ist Millimeter-Arbeit wenn das Auto größer als ein VW-Käfer ist. Wir haben uns getraut, aber eigentlich müsste man 15.00 Euro dafür als Prämie bekommen, als sie pro Tag zahlen zu müssen!

Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür war das Bett erstklassig. Ein guter Kaffeeautomat mit ebenso gutem Kaffee, leider knapp bemessene Kaffeesahne.

Für Geschäftsreisende und Kurzaufenthalte, bestens geeignet.

Das Parkhaus ist nur für Lenkrad-Akrobaten geeignet. Unglaublich eng.

Sehr saubere Zimmer, Personal sehr freundlich, gute Lage, angemessene Zimmergröße. Reichhaltiges, vielfältiges Frühstück.

Es war ekelerregend.

Alles Das Zimmer hat nach Kanal gerochen Es war direkt an der Straßen Bahn Station und es war sehr laut Es war sehr unhygienisch. Auf den ersten Blick sieht es sauber aus und wie ein Standardzimmer, doch bei genauerem Blick sieht man die Wahrheit. Wir haben das Zimmer nach einer halben Stunde wieder verlassen und ausgecheckt und sind für den selben Preis in einem 4* Hotel gelandet, was sich definitiv mehr lohnt. (Relexa Hotel) Frankfurt mertonviertel. 20minuten ist es vom Stadtzentrum entfernt, ist aber tausend mal besser als in irgendeinem Loch in der Stadtmitte zu landen und sich nicht wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Saubere Betten, Decken gut , Betten Gottseidank nicht weich!

Kompfortables Hotel, aber die Böden der Zimmer mussten allmählich erneuert werden.

Saubere Betten, Decken gut , Betten Gottseidank nicht weich!!! Service gut! Ausbuchen angenehm. Lage ist in Hbf Nähe natürlichgemäss nicht die schönste, aber im Zentrum Und daher ins die Stadt fussläufig sehr gut erreichbar !!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Kann ich weiterempfehlen

Geschäftsreise, 3 Nächte ohne Frühstück. Ich bin vollkommen zufrieden. Das Zimmer war schön sauber, das Personal war zuvorkommend. Alles in einem habe ich alles bekommen, was ich auch erwartet hatte.

Zunächst haben wir die Bewertungen für den Hotel eigenen...
    • Standard Zweibettzimmer

Zunächst haben wir die Bewertungen für den Hotel eigenen Parkplatz ignoriert und dachten, dass diese übertrieben sind. Allerdings haben wir als wir da sind gemerkt, dass dies überhaupt nicht so ist. Wir mussten unser Auto wieder von jemand raus fahren lassen, da wir uns das nicht zugetraut haben und dort nicht parken wollten. Die nächsten Parkhäuser sind etwas teurer aber dafür hat man keine Angst, dass man dort nicht mehr raus bzw überhaupt rein kommt. (Westend ist das billigste über Nacht)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im Hotelzimmer konnte man den Straßenlärm absolut nicht...

Duschvorhänge

Im Hotelzimmer konnte man den Straßenlärm absolut nicht hören. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war auch super.

für 79 Euro war es ok , aber über 100 Euro würde ich nicht zahlen.

Die Lage war bzw ist nicht die beste , aber das muss man in Kauf nehmen wen am ein hotel am Hauptbahnhof ein Zimmer bucht , die grosse enttäuschung war das Bad, es war nicht so wie auf den bildern, Schimmel an den fließen Haare an der Decke, und gelbe Nikotin Flecken an der Decke die entstehen wen man im selben Raum duscht und raucht.

Das Bett war super , das Zimmer im allgemeinen war ok.

Garage vom Hotel ist eine Zumutung !

Garage vom Hotel ist eine Zumutung !!! Viel zu eng und total schlecht erreichbar !!! Benutzung der Minibar ohne Ausschilderung von Preisen Haben für eine kleine Cola und zwei stille Wasser am Ende 36 Euro gezahlt ! Frechheit pro Getrönk also 12 Euro Sonst top!

sehr zentral gelegen
    • Standard Zweibettzimmer

Zum Hotel gibt es eine Tiefgarage. Die Zufahrt ist nicht einfach zu finden und sehr eng.

Das Personal war freundlich. Allerdings war im ersten Zimmer Schimmel an der Wand und auf dem Boden. Das Nachbarhaus wird saniert und die Feuchtigkeit ist leider ins Zimmer gezogen. Dadurch dass es mehrere Tage nicht bewohnt wurde, ist es nicht aufgefallen. Wir konnten aber problemlos das Zimmer wechseln. Das Frühstück für 17 Euro haben wir nicht dazu gebucht, sondern sind in der Stadt frühstücken gewesen.

Die Gegend um den Bahnhof ist einfach dreckig und verslumt.

Die Gegend um den Bahnhof ist einfach dreckig und verslumt. Vor dem Hotelbereich / Gehweg lungern andauernd ziwlichtige Personen herum. In anderen Städten bekommt man so ein Problem durch eine vernünftige Stadtführung in den Griff, da kann weniger das Hotel etwas dafür. Zukünftig würde ich ein Hotel in anderer Lage buchen, da kann aber das Hotel wenig dafür. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Frankfurt immer noch so extrem schlecht um den Bahnhof herum ist.

Für einen Kurztrip oder eine Übernachtung weiterzuempfehlen. Anreise sollte mit dem Zug sein!

Wir sind leider mit dem Auto angereist. Der Verkehr war grauenhaft, das Parkhaus ist sehr klein und nichts für schwache Nerven. Die Einfahrt ist schwer zu finden. Das Auto unversehrt zu parken aufgrund der beengten Verhältnisse ist ein Meisterwerk. Das Badezimmer in unserem Zimmer ließ hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Bahnhofsviertel von Frankfurt ist nicht schön. Von der Lage her würden wir beim nächsten Besuch eher was in der Nähe des Mains suchen.

Die Unterkunft liegt in direkter Nähe zum Bahnhof. Vor der Tür befindet sich eine S-Bahn Station, somit ist man sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Trotz direkter Lage am Bahnhof und der großen Straße sind die Fenster super dicht und vom trubel ist nichts zu hören. Wir haben als Zwischenstop hier genächtigt und würden es für eine Übernachtung auch weiterempfehlen. Das Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war gut!

War ganz OK.

Der Fahrstuhl war kaputt über die 3 Tage. Das Parkhaus ist so winzig, nur für Kleinwagen geeignet und kostet dann noch 15 Euro am Tag extra.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Durschvorhang geht allerdings gar nicht.

Das Bett war mega bequem und das Personal sehr freundlich...

Von einem 4 Sterne Hotel habe ich mir leider etwas mehr erwartet. Das Bad war zwar sauber, aber man sieht halt, dass es nicht mehr das Neuste ist. Die Wände im Zimmer müssten neu gestrichen werden, da sie untenrum nicht mehr so schön aussehen und am Schreibtisch sowie auf der Kaffeemaschine wurde kein Staub gewischt ...

Das Bett war mega bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ...

Nur für die Durchreise

Schlechte Umgebung mit Rotlichtviertel und entsprechendem Publikum. Zimmer in schlechtem Zustand und sehr klein. Kaffeemaschine gibt Fehlermeldung aus, Kaffee nur mit koffeinfreiem Kaffee aufgefüllt, Klimaanlage laut.

Nah an Bahnhof und Innenstadt

zentrumsnahe Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal, ABER katastrophale Tiefgarage

- Kosten für Tiefgarage in Höhe von 15,- EUR pro Tag wurden weder bei Trivago noch bei Booking.com erwähnt - Tiefgarage ist eine Zumutung! Abhängig vom Auto kann man gar nicht erst in die Tiefgarage reinfahren, da sie dermaßen eng und tief ist. Wir haben einen VW Touran, und da musste wirklich einer aussteigen und den anderen einweisen, um Parkschäden o.ä. zu vermeiden. Große Autos wie Audi Q5, BMW 5er oder VW Sharan passen da definitiv nicht rein... - Straße vor dem Hotel (Düsseldorfer Straße) war gesperrt, weshalb man nicht mit dem Auto vorm Hoteleingang parken konnte. Wir sind daraufhin ungefähr 5x um den Block gefahren, bis es uns dann gereicht hat und wir erstmal in der Tiefgarage vom Hauptbahnhof geparkt haben (Kosten liegen hier übrigens für gerade mal 30 Minuten bei 3,00 EUR!) - ein paar Querstraßen weiter ist das bekannte Frankfurter Rotlichtviertel. Zwar kann man hier bedenkenlos durchlaufen ohne angequatscht zu werden, aber wirklich schön anzusehen ist das auch nicht...

+ sehr sauberes, ruhiges, ansprechendes und modernes Zimmer mit einer guten Ausstattung (großer Kleiderschrank, Klimaanlage, Tresor, kleiner Kühlschrank mit kostenlosen Getränken) + Betten waren sehr komfortabel + umfangreiches, typisches Hotelfrühstück + zentrumsnahe Lage des Hotels

Für das Gebotene zu teuer

Garage zu klein, Minibar zu teuer (verschiedene Auskunft), Baustellenlärm, Frühstück hinkt immer etwas hinterher (immer wieder warten auf Nachschub notwendig- Personalmangel)

Klimaanlage geht auch ohne Zimmerkarte.

Es lag sehr Zentral und war 24 Stunden besetzt

Das Frühstück für 17,00€ pro Person zu teuer ! In der Garage einzuparken bei nur noch einem freien Parkplatz ,fast unmöglich .!

Es lag sehr Zentral und war 24 Stunden besetzt

Erstes und letztes Mal im Mercure City Frankfurt
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Minibar und kein Mineralwasser auf dem Zimmer, Bad sehr klein, Frühstücksraum ohne Fenster und Buffet viel weniger Auswahl als im anderen Mercure Hotel. Außerdem hatten wir uns darauf verlassen in der Tiefgarage des Hotels parken zu können war aber alles belegt

War bisher Gast im Mercure City in Freiburg und im Panorama Mercure Freiburg hatte an dieses Hotel die gleichen Erwartungen wurden aber keineswegs erfüllt. Das Zimmer war nicht schlecht aber keinesfalls stylisch. Unter einem Viersternehotel stelle ich mir etwas anderes vor

Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatte ich keine besonders schöne Aussicht (1. OG), was allerdings der zentralen Lage des Hotels zuzuschreiben ist. Die Parksituation in diesem Stadtteil ist auch eher kompliziert und kann teuer werden.

Das Hotel liegt sehr zentral (3- 5 Min. Gehweg vom Frankfurter Hbf), freundliches Personal sowie eine recht ansprechende Ausstattung der Zimmer. Die Sauberkeit meines Zimmers entsprach meinen Anforderung und trotz der zentralen Lage war kein störender Lärm zu vernehmen. Mein Zimmer war gut temperiert und das Bett sehr bequem. Sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist für Bahnreisende aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nie wieder Frankfurt
    • Standard Zweibettzimmer

fürchterliche Lage. In unmittelbarer Nähe der Bahnhof. Dort und vor dem Hotel Junkies Dealer usw. Keine Parkmöglichkeiten. Das Frühstück optional 17 Euro zubuchbar in einem Raum ohne Fenster. Das Frühstücksbuffett ist lächerlich ausgestattet. Warum dieses Hotel 4 Sterne trägt ist mir schleierhaft.

Bett war Bequem

- gute Matratze

- 17€ für das Frühstück, total überzogen. Hier ist beginnend an der Sauberkeit im Frühstücksraum, Freundlichkeit des Frühstückspersonals über Qualität der Ware aber noch eine Menge Luft nach oben. - Duschvorhang, wie so oft in Hotels nicht sehr erfreulich.

- gute Matratze

sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war neben dem Aufenthaltsraum des Frühstückspersonals. Daher etwas laut, wenn man keinen tiefen Schlaf hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich großartig!!! Es gab sogar ein Upgrade und das Zimmer war wirklich riesengroß!!!!

Kurzer aber schöner Aufenthalt

Der Parkplatz war sehr eng dies wurde am Telefon erwähnt aber das es dann so eng war hätten wir nicht gedacht. Also das reinfahren war schon schwer aber das rausfahren noch etwas schwerer aber wir haben es geschafft.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus im ersten OG. Aber vom Großstadt Lärm hat man bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir können nicht merken. Gern wieder aber dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Tiefgarage ist extrem eng und das...

Die Tiefgarage ist extrem eng und das Einfahrts/Ausfahrtstor war bei der Abreise versperrt, sodass wir über eine Stunde in der Kälte warten mussten.

Zentrale Lage, Preis-Leistung ok

Frühstück könnte wirklich besser sein, da muss ich mich vorhergehenden Beurteilungen anschließen. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Vor Ort wurde uns aber dann das Frühstück zu einem günstigerem Preis angeboten als bei der Direktbuchung. Also haben wir zugeschlagen.

Die Lage war für uns ausschlaggebend, ebenso der Preis. Beides war super. Vor dem Hotel fährt die laute Straßenbahn, aber die Fenster sind echt gut isoliert, so dass die Nachtruhe gewährleistet war.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ideale Lage zwischen Bahnhof und Messe.
    • Standard Zweibettzimmer

Während der ISH sind die Hotelpreise in Frankfurt generell exorbitant hoch, eine Frechheit.

Ideale Lage zwischen Bahnhof und Messe. Die davor liegende Hauptstrasse stört für 2 Nächte nicht extrem.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schrecklich
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof ist furchtbar. Schlägerei vor dem Hotel. Am hellichten Tag. Junkies in der nächsten Umgebung. Die Bettlaken defekt und rutschen von der Matratze mit Plastiküberzug, der auch noch fleckig war. Der Boden und die Flächen waren schmutzig, die Dusche abgenutzt. Das Zimmer war eigentlich ein Nichtraucherzimmer, es roch trotzdem nach Rauch. Der Boden im Frühstücksraum war extrem verschmutzt. Am 2. Morgen war der junge Mann im Frühstücksraum wohl übellaunig. Kein 'Guten Morgen', kein Blick in die Augen, nur die knappe Frage nach der Zimmernummer. Selbst dann einfach wortlos abgerauscht. Zum Schluss noch die Warnung vor der Tiefgarage, selten so was Enges und Winziges gesehen. Habe beim Ein- und Ausparken Blut und Wasser geschwitzt. Bevor ich dort nochmal absteige, schlafe ich lieber im HBF.

Großer Spiegel im Bad???

Gutes Hotel mit sehr guter Lage.

Im Parkhaus waren keine Plätze verfügbar. In umliegenden Parkhäusern lagen die Preise zwischen 25€ und 35€ pro Tag.

Ruhige Zimmer obwohl zur Straßenseite gelegen. Die Lage ist ideal für Personen die nicht direkt im Rotlichtviertel wohnen wollen, aber trotzdem eine sehr zentrale Lage haben möchten. Alles bequem zu Fuß erreichbar. S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Sehr zu empfehlen.

Gerne wieder!!!!!

Frühstück hatten wir nicht daher können wir keine Angaben dazu machen.

Zentrale Lage, ideal wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist. Das Zimmer war zur Straße aber super ruhig, gut für Erholung und Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Laut...!!!

Fahrstuh viel zu klein (4 Personen) und er fährt nicht bis ins 7. OG!! Die Fenster sind nicht abgedichtet, so dass man im 7. OG die Passanten auf der Strasse reden hört!! (Wir hatten 3 Zimmer und es war in allen 3) Bei der Ankunft findet der Portier die Buchung nicht... erst nach Minuten langem suchen!! Hoffe diese Punkte werden sich bessern. Es war definitiv der letzte Besuch.

Die Zimmer sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Business Hotel in Hbf-Nähe

15€ sind für das gebotene Frühstück deutlich zu viel.

Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, allerdings muss einem klar sein, dass die Düsseldorfer Straße ein "Brennpunkt" ist und keine Gegend zum Spazierengehen. Ansonsten zweckmäßig ausgestattetes Business-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

ES FEHLT EINE FACHPERSON!!!

garage nur für kleinwagen,unmölich, frühstück eine einzige pleite, alles fehlte,joghurt leer, aufschnitt leer, noch nicht mal ein eierlöffel, dieser mußte in der küche gesucht werden!! kein punkt!!

LEIDER NICHTS!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr nah an der Festhalle gelegen, ruhiges Zimmer, gutes...

Einrichtung ziemlich alt, Zimmer eng, Parkmöglichkeiten sind ca. 300 m entfernt

Sehr nah an der Festhalle gelegen, ruhiges Zimmer, gutes Bett, Kaffee und Tee im Zimmer

Keine 4 Sterne wert,veraltetes Hotel,Frühstück sehr einfach besser nicht buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel befindet sich in der Renovierung überall in den Fluren lag Arbeitsmaterial im Weg ,Hotel schwer in die Jahre gekommen niemals 4 Stern Standart.Frühstücksraum verschmutz wurde nicht aufgefüllt

Na ja.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wird umgebaut. Lärm am Morgen, Lift war regelmässig für Materialtransport besetzt und dadurch dreckig. Lange Wartezeiten

Zimmer war sauber und Zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne

Das Hotel ist abgewohnt. Das Frühstück für eine 4 Sterne Hotel war nicht angemessen. Im Bad roch es muffig - kein Ort, an dem man sich wohl fühlt.

Die Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hotel im Bahnhofsviertel, nah zur Messe.

Das Personal ist "verhalten freundlich". Ein Lächeln war den Herren leider nicht zu entlocken.

Das Bett mit 1,40 m war ein bisschen schmal. Das Frühstück ist ok. Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

nahe bahnhof , hotel sauber , personal nett - empfehlenswert für's wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

da es sehr zentral ist , ist es natürlich auch laut (Fahrzeuge , Straßenbahn , etc. ) - aber im zimmer befindet sich eine Klimaanlage , so konnte man das fenster zu lasen ( also kein direkter Minuspunkt )

sehr zentral , nicht weit vom Bahnhof und Messegelände , Hotel sauber , nettes personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Lage ist ideal.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz ist eine Frechheit. Engeres Parkhaus gibt's nicht. Frühstück (15 Euro) ist qualitativ sehr schlecht und Angebot sehr bescheiden. Zimmer sollte mal frisch gestrichen werden und Teppichböden ....

Lage ist ideal. Zu Fuss zur Messe und in die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zweckmäßig, aber nicht überragend

- das Personal wirkt noch wenig routiniert, aber grundsätzlich freundlich - die Lage ist nunmal Frankfurt Hbf und ist nachts nicht wirklich zu empfehlen - der Aufzug ist sehr klein (=1 Person mit Gepäck) - statt Einweg Shampoo könnte man auch einfach Dispenser montieren - der Brausenhalter ist immer runtergerutscht - der Preisnachlass von "über 200 €" auf ca. 60 € ist Augenwischerei - das Zimmer war nicht mehr wert, als der "reduzierte Preis"

- später Check-in ist möglich

Lage zwischen Hauptbahnhof und Messe

Zu teuer für die Ausstattung. Schlechte Luft im Zimmer. Klebrige Fernbedienung. Teppichboden wenig vertrauenerweckend. Auf das Frühstück für 15 Euro habe ich verzichtet, so viel kann ich beim besten Willen nicht frühstücken.

Lage zwischen Hauptbahnhof und Messe Freundliche Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmt nicht, kein Vergleich zu anderen Mercure Häusern

Abgewohntes Interieur in meinem recht dunklen Einzelzimmer, durchgelegene Matratze, sehr hellhörig. Personal beim Frühstück war genervt, rannte nur hinter den Zimmernummern der Gäste her...

Check-in Personal war ok, Frühstück war ok.

Sauberes Zimmer, ruhige Lage trotz Bahnhofsnähe.
    • Standard Zweibettzimmer

Gesagt wurde, dass das Restaurant abends offen wäre. Stimmte nur leider nicht. Auf Nachfrage nach guten Restaurants für mich und meinem 7 jährlich Sohn war nur der Japaner nebenan.

Sauberes Zimmer, ruhige Lage trotz Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Der Appetit konnte einem vergehen
    • Standard Zweibettzimmer

Bereits um 9 Uhr war das Büffet fast komplett abgeräumt. Außerdem ließ die Sauberkeit im Frühstücksraum sehr zu wünschen übrig. Die Tischsets wurden definitiv mehrfach verwendet. Die Tische und der Boden waren sehr schmuddelig. Das Personal in der Küche erschien uns unfähig.

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer waren in Ordnung.

Okay, aber nicht nochmal

Hotel ist in die Jahre gekommen und die Renovierungen wurden sichtbar vorgenommen. Staub wischen Fehlanzeige.

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Bad war sauber.

WLAN, zentrale Lage (aber laut und unruhig), gute Matratze

Das Hotel hat keine 4 Sterne! Gemessen an den 4 Sternen war das Frühstück sehr unterdurchschnittlich, Renovierungs-arbeiten in den Gängen, um 15 Uhr keine Zimmer geklärt, Tiefgarage nicht nutzbar, Falschberechnung des Zimmers, schlechter TV-Empfang und noch ein paar Details. Keine Empfehlung.

WLAN, zentrale Lage (aber laut und unruhig), gute Matratze

Eine akzeptable Unterkunft für den Kurztrip

Das Bahnhofsviertel ist generell keine sehr sichere und gute Gegend. Die Rezeption war etwas planlos und konfus. An vielen Stellen im Flur und auch im Zimmer gab es diverse Macken und auch reparaturbedürftiges. Offen herumliegende Kabel und Leitungen ist man eigentlich selbst von einem 2-Sterne-Hotel nicht gewohnt.

Für ein paar Übernachtungen optimal, zentral gelegen, trotzdem ruhig und komfortabel. Preis-/Leistungsverhältnis für Frankfurt ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Erwartung ist Mercure, geboten wird weit weniger

die Klima bläst aufgrund des kleinen Zimmers direkt aufs Bett, Frühstück schlecht, F-Service absolut überfordert, besser außerhalb frühstücken, jederzeit genug Cafes in direkter Nachbarschaft

Das Bett ist sehr bequem, das Hotel ist nur Meter vom Hauptbahnhof entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Lage des Hotels am Hauptbahnhof ist zwar sehr zentral,...

Die Lage des Hotels am Hauptbahnhof ist zwar sehr zentral, jedoch zählt diese Gegend leider eher zu den schlechteren Vierteln Frankfurts. Nachts zu Fuß zurück zum Hotel war schon sehr unheimlich. Das Zimmer befand sich im unrenovierten Teil des Hotels, war sehr laut, weil direkt zur Düsseldorfer Str. und hatte teilweise sehr schmutzige Wände. Im Flur waren an der Decke Wände aufgerissen - alles in allem sehr ungemütlich, weil Baustellencharakter. Das Frühstück war ok, aber glücklicherweise im Komplettpreis inbegriffen, denn die regulären 15€ pro Person ist unserer Meinung nach dafür in keinster Weise gerechtfertigt.

Frühstück ganz gut

Zimmer nicht sehr gepflegt (flecken an der wand, alter teppichboden, bad etwas muffig, fenster dreckig) Lage eigentlich zentral, aber das bahnhofsviertel ist das zentrum von drogen und prostitution - keine gegend zum wohlfühlen und abends rausgehen!

Frühstück ganz gut kaffee ist super zentrale lage

Sauber aber schlechte Parkmoeglichkeit

Parkmoeglichkeit sehr schlecht. Auf der website steht Parkmoeglichkeit fuer Gaeste....allerdings ist es eine sehr sehr enge Parkgarage und fuer nur ca. 10 Gaeste gedacht. Leider war es voll bei uns und es hat ca. 15 Minuten gedauert in aus der engen Garage herauszukommen. Ausserdem ist die Mercure Parkgarage sehr schlecht ausgeschildert.Parkmoeglichkeit vor dem Hotel zum Ausladen von Gepaeck ebenfalls nicht moeglich. Das Fruehstueckspersonal konnte einen ebenfalls nicht gruessen bzw. Guten Morgen sagen. Bisschen mehr Freundlichkeit waere gut gewesen. Zimmer zur Strasse hin sehr laut... Keine schalldichten Fenster. Man konnte alles draussen hoeren.

Sauberes Zimmer und Bad. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut.

Nettes zentral gelegenes,sauberes Hotel und freundliches Personal.

Leider ist die Tiefgarage so eng,daß es fast nicht möglich ist ohne Schäden am Auto hinein oder auch wieder heraus zu kommen.....

Gute Unterkunft,sehr zentral gelegen,super nettes Personal...wir waren äußerst zufrieden...gerne wieder!

Kaution für die Minibar und Drogendealer vor der Tür
    • Standard Zweibettzimmer

1. Das Zweibettzimmer (Zi. 301) ist unmöglich eingerichtet. Ein Bett und die Ecke vom Schrank sind nur ca. 30 cm auseinander. Wer soll da durchkommen? 2. Bei der Ankunft musste ich 50,- € Kaution hinterlegen (obwohl ich beim check-in die komplette Wochendrechnung beglich), ohne das mir von dem jungen Mitarbeiter erklärt werden konnte wofür. Beim check-out wurde mir erklärt, das sei eine Kaution, falls ich die Minibar genutzt hätte und die verschweigen würde. Die 50,- € bekam ich anstandslos zurück, als ich die Frage nach der Nutzung der Minibar verneinte. Eine Prüfung fand nicht statt... sehr sinnvoll, die Kaution. 3. Wenn die Mitarbeiter der Rezeption "mal kurz nicht da sind", dann wird die Glasschiebetür verschlossen. In dieser Zeit kann man das Hotel nicht verlassen und nicht betreten. 4. Die Fenster sind einigermaßen schallisolierend, so das man das Geschrei der Drogendealer an der Straßenbahnhaltestelle vor der Tür nicht hört. 5. Dafür arbeitet die Klimaanlage und die Minibar "gut hörbar"!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sauber alles war gut

Sauber alles war gut

Jederzeit wieder.

Nichts zu bemängeln.

Wir waren nur eine Nacht da.Alles in Ordnung.

gelungen

der treppenaufgang

das zimmer

War ok fuer eine Nacht

Parkplätze zu eng und zu teuer

nah am messe

super personal

Top lage

Direkt an einer viel befahrene Straße

Alles sauber und bequem

bin zufrieden

TV ging nicht

Zentrale Lage, Saubere Sanitäre Anlagen. Große Dusche.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Frankfurt City Messe ansehen