Bewertungen für Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eisenbahnstrasse 200, 63303 Dreieich, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Dreieich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

okay

Also 4-Sterne ... ich weiß nicht recht ... aber schlecht war das Hotel natürlich nicht, habe für den Preis aber in vielen Punkten höhere Erwartungen gehabt.

Super freundliches Personal, sehr sauber, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück gut, Badezimmer auch schön, Parkplätze direkt vor...

Beim Bezahlen sollte das Frühstück extra bezahlt werden, obwohl es im Booking.Com-Preis inbegriffen war. Im Computer wäre nicht ersichtlich gewesen, dass das Frühstück inbegriffen ist.

Frühstück gut, Badezimmer auch schön, Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wäre ich nicht mit einer Gruppe unterwegs, würde ich ein anderes Hotel buchen

Das 1. Zimmer war im Bad nicht ordentlich gereinigt und der Geruch war dort sehr schlecht. Im WC fanden sich Reste der Ausscheidungen des letzten Gastes. Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Wasserdruck im 4. Stockwerk nicht. Das zweite Zimmer, das ich danach sofort erhielt, war besser, doch auch hier fanden sich Haare in Waschbecken, Dusche und am Boden. Der WCpapierrollenhalter ist ganz rostig und sollte dringend ausgetauscht werden. (Foto) Das Zimmer vom Vorjahr aus der selben Kategorie war interessanterweise doppelt so groß gewesen... Ich bin jedes Jahr 1x mit Freunden in diesem Hotel, insges. zum 7. Mal. Wieder war es nicht möglich, auch nur ein Getränk oder auch nur Gläser zu bekommen, als wir um ca. 23 Uhr vom Konzert ins Hotel zurückkamen. Das ist für ein Viersternehotel und für diesen Nächtigungspreis nicht angemessen. Die Bar war wieder geschlossen und an der Rezeption war jemand, der zwar Nachtdienst hatte, aber die Bar nicht aufsperrte. Auch als ich am frühen Abend ein Taxi bestellen wollte, war niemand an der Rezeption. Nach mehrmaligem Läuten fand ich dann einen Mitarbeiter seelenruhig rauchend auf der Terrasse der Bar. Bei der Abreise wurde ich auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Leider eine Verschlechterung gegenüber des Vorjahres...

Das Zimmer war ruhig gelegen.

Im Internet steht ein Schwimmbad ist vorhanden, keins da und...

Im Internet steht ein Schwimmbad ist vorhanden, keins da und das schon länger. Am Sonntag mussten wir 30 Minuten auf Brot bzw Brötchen warten. Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen.

Unverschämtes Preis/Leistungs Verhältnis. Keine Empfehlung!
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechte Lage, mitten im Nirgendwo. Hotel sehr in die Jahre gekommen, dafür wurde ein total überzogener Preis berechnet und unsere Notlage als gestrandete am Flughafen gnadenlos ausgenutzt. Frühstück viel zu teuer. Kein Flughafentransfer.

Taxi Bestellung hat reibungslos funktioniert.

Die Betten sind prima

Zimmer kalt Dusche ohne Funktion W Lan ungenügend ;essen nicht entfehlen entweder zu stark gebraten oder noch halb roh . Frühstück über teurer kaum Begeisterung zum frühstücken. Getränke okay

Die Betten sind prima

wenigstens ein Dach über dem Kopf bei der Kälte

Betten, Zimmer, Flexibilität

Zimmer waren bessere Abstellkammern. Betten waren eine absolute Zumutung (Betten ähnlich wie Klappbetten). Hotel ist kein bisschen Flexibel. Für mich maximal eine 2-3 Sterne Unterkunft und nicht 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage und der Parkplatz sowie der Balkon und die ruhige...

Die Lounge ist viel zu groß- könnte ien Stück an die Bar abgegen und der Barbereich gemütlicher eingerichtet werden. Die Bar könnte noch JEVER als Biersorte vertragen, aber Warsteiner war ok. Auch mehr Weine könnten angeboten werden (Weinkarte). Eine Sauna fehlt. Die Balkon-Decken weisen bei einigen Wasserschäden auf. Das sieht unselig aus und könnte schlimmer werden, wenn man es nicht richtet. Sonst alles ok.

Die Lage und der Parkplatz sowie der Balkon und die ruhige Präsenz des Ganzen. Gut auch, dass es auf dem Zimmer kostenlos Tee und Kaffepulver sowie einen Wasserkocher gibt. Das Bad war auch sehr ok, vor allem die Badewanne und das heiße Wasser. Die Bar war auch sehr nett, der junge Barmann war sehr höflich, international, engagiert und kenntnisreich sowie ein sehr guter Barkeeper, der auch zur Gegend was sagen kann und gut unterhalten hat, so, wie man es von einem Barmann auch erwarten kann. Die Bar könnte etwas gemütlicher, nicht so kühl eingerichtet sein - Marmor und blaues Licht sowie Restaurantische sind sehr kühl aufgestellt - aber alles in allem kann man es - wegem des Barkeepers- ertragen. Der angebotene/ herumstehende Kaffee in der Kanne an der Rezeption bei Abfahrt war sehr fair und nett und wichtig, wenn man kein Frühstück nimmt. Danke dafür.

Für Kurztrip und reiner Übernachtung ok
    • Superior Suite

Dem Hotel (Gebäude) merkt man das Alter (Charm der 70er) an. Ferner schien das Sofa im Zimmer schon seit längerem kaputt zu sein. Ansonsten nur halbherzig saniert. Obwohl vor Anreise nochmal auf Kinderbett hingewiesen, mussten wir am Tag der Anreise noch 2 Mal nachfragen, bis dann am frühen Abend ein Kinderbett aufgestellt wurde. Frühstück für 18€/Person stand in keinem Verhältnis!

Personal war freundlich und hilfsbereit, Keine Parkplatzprobleme

Angenehmer Aufenthalt

Preis für das Frühstück ist zu hoch. Habe es deshalb nicht in Anspruch genommen.

Schönes freundliches Zimmer, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeit, gute Anbindung zur S-Bahn

Hat sich sehr verbessert!

Ich habe schon mehrere Male (im Jahresabstand) in diesem Hotel übernachtet und ich finde, es hat sich, besonders hinsichtlich des Personals, sehr verbessert! Es ist jetzt wirklich serviceorientiert und man fühlt sich richtig willkommen. Abgesehen davon war mein Zimmer auch noch riesig, die das Bett super angenehm, alles ganz sauber.

den Preis des Zimmers erhöht und den Service gekürzt- keine...
    • Standard Zweibettzimmer

den Preis des Zimmers erhöht und den Service gekürzt- keine gute Kombination. Keine Bademäntel und slippers mehr, das Wasser war kalt und man konnte nicht duschen. Überlege, ob ich noch einmal dort buche.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Geräumiges, ruhiges Zimmer mit Balkon.
    • Standard Zweibettzimmer

Fahrstuhl sehr in die Jahre gekommen (Vorsicht vor den Geräuschen, wenn die Tür öffnet oder schließt). TV-Bild nicht berauschend, kein HD. Betten rutschen auf dem glatten Laminatboden hin u. her. Sehr laute Fließgeräusche in den Armaturen von Waschbecken u. Dusche/Badewanne (besonders nachts störend). Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmermädchen kam am 1. Morgen schon um 8:00 Uhr zum Sauber-/Bettenmachen. Also bei späterem Aufstehen schön das "Do not disturb"-Schild raushängen. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht teilgenommen (18,- € pro Person).

Geräumiges, ruhiges Zimmer mit Balkon. Geräumiges Bad, sehr sauber. Bequemes Bett mit guter Matratze. Sehr günstige Lage für Besuch in Dreieich-Buchschlag. Freundliches Personal an der Rezeption. War jetzt nicht erforderlich, aber für den Sommer: Separate Klimaanlage (Aggregat auf dem Balkon). Supermarkt nebenan.

Schönes, sauberes Zimmer

Wir waren nur eine Nacht dort, ohne Frühstück. Deshalb können wir nichts negatives sagen.

Das Bett war super bequem und das Zimmer sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nettes komfortables Hotel, mitten in Dreieich

Frühstücksraum war sehr laut

Tolles Zimmer mit super Ausstattung

zu weiche betten.

zu weiche betten. unfreundliche dame am empfang

Fruehstueck musste extra bezahlt werden, daher kein gutes Preis Leistungsverhaeltnis.

...booking hat das Hotel für uns nicht gebucht!

Der Herr an der Rezeption hat uns ein Zimmer gegeben, ...,.

Dienstreise
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches aber unerfahrenes Personal. Dunkle Beleuchtung im Bad.

Ausreichende, kostenlose Parkplätze. Gepflegte Anlage.

Guter Übernachtungsplatz mit City-wie Flughafennähe

Frühstück reichhaltig, Kaffee o.k., ruhige Lage im Park in S-Bahn-Nähe. Betten bestens.Flughafennähe !!

Preis-Leistungs-Verhältnis richtig schlecht.

Preis-Leistungs-Verhältnis richtig schlecht. Kosten: 268 € für ein Zimmer inkl. Frühstück, gefühlter Wert maximal die Hälfte.

Nicht weit bis zum S-Bahn Schluss, ruhige Wohngegend

Das Zimmer roch zwischenzeitlich nach Essengerüchen, es lief auch ab und an eine Lüftung

Nicht weit bis zum S-Bahn Schluss, ruhige Wohngegend

Es ist das Geld nicht wert. Standardhotel

Zu teuer für ein Standardzimmer was als Superiorzimmer angegeben isr

Nettes und hilfsbereites Personal

Room Service

kalter Fußboden! Heizung funktionierte auch nicht erwartet gut! TV-Empfang sehr schlecht!

Room Service

Bequem Freundlich

Bett war bequem konnte in ruhe schlafen.zimmer Ausstattung war gut und das man in balkon rauchen kann

Top Lage! Schlechter Zustand
    • Standard Zweibettzimmer

Alte Ausstattung. Viel zu teures Frühstück. Gesamtes Preis- Leistungsverhältnis passt nicht!

Lage am Flughafen

ok

Der Komfort der Matratze

Die Matratze war durchgelegen

Frühstück günstig, aber Wurstauswahl sehr überschaubar,...
    • Superior Suite

Frühstück günstig, aber Wurstauswahl sehr überschaubar, Brötchen nur 1 Sorte keinerlei Körnerbrötchen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Personal raucht ununterbrochen.

Personal raucht ununterbrochen. Es stinkt im Hotel.

Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks

Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks

Vernünftiges Hotel, bei dem die Angestellten nicht Bescheid wissen.

Kein duschen oder baden möglich.

Für unsere Zwecke war es bestens.

Das Restaurant war nicht geöffnet

Das Frühstück ist eindeutig zu teuer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein complettes,dem 4 Sterne Status , entsprechendes Hotel

Ein complettes,dem 4 Sterne Status , entsprechendes Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Rundherum zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Überragender Preis bei booking.

Das Zustellbett in der superior Suit war ein Skandal, ich würde den nächsten Kunden raten sich eine Luftmatratze mitzunehmen - komfortabeler.

Überragender Preis bei booking.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Gute Lage, großes und ruhiges Zimmer

Es gab kein Frühstücksbüffet, der Service am Tisch dauerte ewig. Der Frühstücksraum war eiskalt. Bei der Anreise waren Restaurant und Bar geschlossen, es war nicht möglich, einen Snack zu bekommen. Housekeeping war schon vor der Abreise im Zimmer. Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Gute Lage, großes und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- Barbetrieb: Meine Freunde und ich haben selten ein...

- Barbetrieb: Meine Freunde und ich haben selten ein derartig unwilliges, unmotiviertes und freches Personal erlebt. Man wurde entweder ignoriert oder trotz laut Ausschilderung geöffneter Bar nur augenrollend oder gleich gar nicht bedient. Als ich mein Getränk nicht einmal serviert bekommen, sondern es selbst zum Tisch mitnehmen wollte, wurde ich unfreundlich abgewiesen!! Und das war nicht das erste Mal in diesem Hotel... (Das gilt nicht für die Rezeption! Dort waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfreich!)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

- das freundliche und sehr hilfs-

- Hoher Preis für das Frühstück

- das freundliche und sehr hilfs- bereite Personal - die ruhigen und gut ausge- statteten Zimmer - eine sehr gute Küche - mit öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbares Zentrum von Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freundlich um zuvorkommendes Personal.

Aufpreis für Frühstück recht teuer.

Freundlich um zuvorkommendes Personal. Die Lage zum Airport und Die unkomplizierte Abwicklung bei der kurzfristigen Buchung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die Heizung im Zimmer hat mitten in der Nacht riesen lärm...

Die Heizung im Zimmer hat mitten in der Nacht riesen lärm gemacht,deshalb konnte ich kaum schlafen. Das Zimmer wurde im 3.Tag meines Aufenthaltes nicht gereinigt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Die Matratzen waren sehr schlecht und unbequem, aus einfachem Schaumstoff, man spürte fast den Lattenrost am Rücken, das Zimmer, das man uns angeboten hat, war nicht sauber, im Zimmer waren Spinnennetze, Schimmel im Bad. So etwas erwartet man nicht von einem 4-Sterne-Hotel.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

leider war die wellnesszone nicht offen (Wasserschaden)

leider war die wellnesszone nicht offen (Wasserschaden)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. Kostenloser Fahrradverleih. Sehr gute Betten. Kaffee und Tee zum selbermachen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sauberkeit und freundliches Verhalten des Personals war...

Sauberkeit und freundliches Verhalten des Personals war absolut super. Die Suite war sehr groß und bot mehr als ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

ruhig und großzügiges Zimmer mit Kaffee/Teekocher

Seit der Umstellung auf Flachbildschirm, also seit Jahren ist das Bild schlecht!!

ruhig und großzügiges Zimmer mit Kaffee/Teekocher

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

In den Gängen stank es nach Rauch.

In den Gängen stank es nach Rauch. Flure sind dreckig (+ offene Aschenbecher) Frühstück hat nichts mit 4 Sterne zu tun.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.