Bewertungen für Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Str. 190, 63263 Neu Isenburg, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Neu Isenburg

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Parkplatz in der Tiefgarage im Hotel für etwa 50ct.

Auf Grund der zentralen Lage war es nachts durch die Sirenen der Rettungsfahrzeuge bei geöffnetem Fenster laut. Frühstück war mit 17€ einfach zu teuer

Parkplatz in der Tiefgarage im Hotel für etwa 50ct./Stunde Das Frühstücksbuffet war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für eine kurze Geschäftsreise oder für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr ansprechend. Das Hotel im Gesamtpaket hat einen viel besseren Eindruck vermittelt, als die vielen durchschnittlichen Bewertungen es erahnen ließen. Der Frankfurter Flughafen ist sehr gut vom Hotel aus zu erreichen (ca. 10 Min. mit dem Auto) und die Parkgebühr von 12€ pro 24h absolut in Ordnung. Ich würde es daher den direkten Flughafen Hotels vorziehen, da diese häufig Parkgebühren von mehr als 20€ pro Nacht! verlangen. Ich war sehr zufrieden und werde auch wieder in dem Hotel übernachten. Auch sonst kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Es war ruhig und das Bett bequem.

Ich stand über 10min.unter der Dusche bis das Wasser endlich warm wurde,obwohl es komplett bis zum Anschlag auf heiss stand. In der Zwischenzeit viel mir auf dass oben an der Decke eine große Schimmel Fläche war. Der Teppich im Schlafbereich war ebenfalls fleckig. Man könnte in Zukunft mal reinigen lassen.

Es war ruhig und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel wurden leider nicht erfüllt.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

An einem Samstagabend um 18 Uhr hat das Restaurant und um 22:30 Uhr die Bar geschlossen - alternativ wurde auf einen Getränkeautomaten in der Empfangshalle verwiesen. Das im Frühstücksraum anwesende Personal war sehr unaufmerksam und ohne Servicegedanken. Kaffee musste man sich verlangen und bekam dann eine Kanne in die Hand gedrückt bei insgesamt 5 anwesenden Gästen im Frühstücksraum. Gebucht war ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Gerichtet waren 2 leicht verstaubte Einzelzimmer. Der wirklich freundliche Herr am Empfang hat dann eine zweite Decke, Kopfkissen und Handtuch in eines der beiden Zimmer gebracht.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht Probleme zu lösen. Lage des Hotels - sehr zentral, so dass alles fußläufig erreichbar.

Nicht für eine Woche, aber für 2 -3 tage sehr komfortabel.

Parkplätze sind nicht leicht zu finden, solange man nicht dafür bezahlen möchte. Wenn man glück hat bekommt man direkt vor dem Hotel in deren Buskerre einen oder direkt an der Straße. Wenn jemand auf Nummer sich gehen möchte, kann um die Ecke im Parkhaus parken welches aber kostet. Vom Parkhaus kommt man aber direkt ins Hotel.

Das Personal an der Rezeption ist total nett und sehr Hilfsbereich. Sie hatten für uns extra im Internet nach den Preisen von Parkplätzen bei der Commerzbank Arena gesucht. Für diese ein großes Lob. Die Zimmer sind vielleicht die modernsten, aber sehr ordentlich und sauber. Das Badezimmer ist wiederum sehr modern und ebenfalls sehr sauber.

Freundliches Personal, gutes Essen. PreisLeistungsverhältnis beim Frühstück verbesserungswürdig
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Auswahl des Frühstücks war ausreichend aber meiner Meinung nach keine 17 Euro wert.

Das Personal, im Besonderen der Banketservice war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen in der Bar war ebenfalls sehr gut.

Er eute Buchung nur im Notfall
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist dreckig. Spinnweben an Lampen und Decke. Alter Teppichboden. Man traut sich nicht barfuss zu laufen. Das freie wlan ist ein Witz. Für besseres mindestens 8€ Zuzahlung. Preis-Leistung passt überhaupt nicht zusammen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Tolles Tagungshotel

Die Matratze war für mich definitv viel zu weich, ich habe über 24 Stunden später immer noch mega Nackenschmerzen

Sehr sauber und sehr freundlich, das Zimmer hatte eine schöne Größe und allgemein war das Hotel sehr gepflegt und das Personal sehr freundlichen

Zimmer und Bad waren sauber, Bett sehr bequem...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Nach einem anstrengenden Tag hätte ich gerne um 22:30 Uhr noch ein Glas Bier getrunken. Leider war die Bar geschlossen und der Getränkeautomat gab nur noch Cola und Fanta her. Ein Auffüllen des Automaten war dem Personal nicht möglich. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt den ich anbringen kann. Ansonsten alles ok.

Zimmer und Bad waren sauber, Bett sehr bequem (King-Size-Bett), das Frühstücksbuffet und die Kaffeeauswahl waren sehr gut

Für einen kurz Besuch in London Top.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Für einen kurz Besuch in London Top. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Direkt an einer Bushaltestelle mit Verbindug zur U-Bahn. Mann ist schnell in der City.

Es gibt keine Heizung in dem Zimmer, nur eine schlecht...
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Es gibt keine Heizung in dem Zimmer, nur eine schlecht funktionierende Klimaanlage. Es war bei diesem Wetter sehr kalt im Zimmer. Es gibt dort keine Raucherzimmer.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist super gelegen. Das Zimmer war bequem und gut ausgerichtet. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Buche ich bei Gelegenheit wieder, allerdings ohne Frühstück.

Mit 17 EUR vollkommen überteuertes Frühstück. Qualität gut bis sehr gut, aber trotzdem wären 9 EUR mehr als genug.

Sehr sauberes Zimmer. Mehr als ausreichend groß.

Die Zeit im Hotel war angenehm.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es fehlt eine Minibar im Zimmer. In der Dusche setzt unter der Decke Schimmel an, die Entlüftung im Bad ist augenscheinlich nicht ausreichend.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Der Service ist aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Das Frühstück war der Hammer, die Dame die das...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Eine Minibar bzw. Minikühlschrank im Zimmer wäre vielleicht eine gute Idee :)

Das Frühstück war der Hammer, die Dame die das Frühstücksbuffet betreut hat, sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gut für einen kurzen Trip.
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig, gerade in den Nischen und an den Scharnieren. Der Gratis-WLAN-Zugang ist extrem zäh bis kaum Verbindung und für eine schnellere Verbindung müsste man 6,- EUR p. Tag berappen. Das ist beim besten Willen nicht mehr zeitgemäß.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig, alles wirklich sehr frisch und von ganz hervorragender Qualität. Meiner Meinung nach steht dieses Angebot einem 5-Sterne-Haus in nichts nach. Das Personal war durchweg sehr bemüht und unglaublich freundlich. Ein tolles Team! Auf dem Zimmer stand ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee.

Gutes Hotel

Tolle Lage für Besuche der Hugenottenhalle, das riesige Einkaufszentrum daneben. Ich hätte ein ruhiges Zimmer, gute Ausstattung inkl. Wasserkocher. Parken in Tiefgarage möglich.

Das machen andere Hotels besser!
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Morgens um 6 Uhr ging die laute Lüftung im Zimmer an und ließ sich nicht abstellen! Fehlende Kaffeepads wurden nicht aufgefüllt. Kein Safe im Zimmer!

Bett war gut, Kaffeemaschine im Zimmer. Sauberkeit.

Wirklich Mercure??

Erstes angebotenes Zimmer im 1.Stock (Ich hatte um ein Zi. möglichst weit oben gebeten) stank furchtbar nach Zigarettenrauch und einem Raumspray! Ich musste also wieder zur Rezeption und dieses Zimmer ablehnen, (was für einen gehbehinderten Gast nicht das schönste ist) und bekam nun ein Zimmer das im 4.Stock lag. Warum nicht gleich so? Das Haus scheint mir ein bischen in die Jahre gekommen zu sein, nicht ganz "Mercure" wie ich es kenne. Zum anderen erschien es mir etwas denkwürdig, das es zwei "Mercure Frankfurt Airport" gibt die relativ dicht beieinander liegen. Natürlich war ich zuerst beim falschen Hotel - mein Fehler, aber trotzdem nicht erfreulich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Mitarbeiter freundlich, Frühstück gut, Sauberkeit sehr gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Extrem laute Lage. Wegen dem Lärm es ist nicht möglich, das Fenster offen zu lassen.

Mitarbeiter freundlich, Frühstück gut, Sauberkeit sehr gut!

Parkgebühr zu hoch

Parkgebühr zu hoch

lange Wartezeiten beim einchecken sind für Business Leute nicht akzeptabel

lange Wartezeiten beim einchecken und auschecken sind so nicht akzeptabel Frühstück ist zu teuer (versteckte Zimmerkosten)

Für kurze Zeit super, aber für mich war es eine einmalige Sache
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Schreckliches Internet, Minibar fehlte mir.

Top Frühstück, sehr freundliches Personal

Frühstück: für den Preis zu wenig Auswahl - also zu teuer
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Abfalleimer im Zimmer hatte noch Müllreste drin.

Frühstück: für den Preis zu wenig Auswahl - also zu teuer Bar war um 23.30 Uhr schon geschlossen

Modernes Hotel, mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Im Hinterhof summte etwas die ganze Nacht

Modernes Hotel, mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Hotel ist sehr zentral und gut zu erreichen.

Die Sauberkeit des Badezimmers (nur der Dusche) hätte besser sein können.

Hotel ist sehr zentral und gut zu erreichen. Zimmer sind gut ausgestattet

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Parkplätze mussten an den umliegenden Straßen gesucht werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze mussten an den umliegenden Straßen gesucht werden.

Klospülung lief dauernd (defekt)
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Klospülung lief dauernd (defekt) Eine Nachtrischlampe war defekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Gutes Stadt Hotel

Es war alles zur Zufriedenheit. Alle Banken, Geschäfte und Restaurants gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück, Personal, lage

Dusche verstopft, Lichtschalter voller flecken, Boden dreckig, hacken im Bad kaputt, abgewohnt

Frühstück, Personal, lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es war nicht so wie erhofft
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Versprochen wurde uns ein Kingsizebett, bekommen haben wir ein stink normales Doppelbett mit dreck auf der Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

-Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei.

- Beim Check-in wurden wir mit: Wir hatten Sie um 13 Uhr erwartet nicht um 17 Uhr!! begrüßt ... ein No-Go. - Am Montag beim Frühstück wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und in den mittleren Teil des Gastraumes geben da die Dame den vorderen Teil des Frühstücksraumes bereits für das Mittagessen eindeckt ( wohlgemerkt um 08:15 Uhr morgens) ... das geht nicht!! Zu guter letzt lästert man über diverse Arbeitskollegen im Gastraum ab und führt mit dem Handy privat Gespräche)vor den Gästen!!!). Nicht schön!!! - Man merkte das der Barkeeper eigentlich nur Kellner ist und keine Cocktails macht. Aber nicht schlimm ;-) - Hotelbetten katastrophal!!! Die Bettellehne sieht durch die runden Löcher gut aus aber im Kopfraum sind orangene Polster die sehr sehr unbequem sind. Die Matratze gleichen einem Trampolin nur weicher und federn mehr. Gewöhnungsbedürftig :D

-Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. -Das Rezeptionspersonal war super freundlich. -Die junge Dame am Samstag beim Frühstück super nett und super zuvorkommend!!! -Super schöne/moderne Bar -Auf dem Zimmer in der 5ten Etage kostenfreie Flasche Wasser und eine Kaffeemaschine :-) -Die Lage ist perfekt für einen Spaziergang in die Stadt oder zum nahegelegenen Isenburg-Zentrum. Die Tapes-Bar "ricon" gegenüber ist der HAMMER.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Tolle, gut begehbare Dusche. Bequemes Bett und nette Einrichtung. Gutes Teeangebot bei dem zimmereigenen Wasserkocher, der ein dickes Plus von mir gibt. Viele TV-Sender und eine großartige Senderliste. In direkter Nähe zur Hugenottenhalle. 24h-Service für einen kleinen Snack - toll wenn man spät abends von einer Veranstaltung kommt. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Bushaltestellen direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Schöne Zimmer, gute Betten und ein perfekt ausgestattetes...

Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Zimmer zur Straße etwas laut, wenn man nachts gerne das Fenster gekippt hat.

Schöne Zimmer, gute Betten und ein perfekt ausgestattetes neues Bad. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Tiefgarage. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Geräumiges schönes Zimmer, sehr nettes Personal

Das sehr übersichtliche Frühstück !! Für 17 Euro deutlich zu wenig im Angebot. Alte Wurst mit schon braunen stellen !!

Geräumiges schönes Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Die Lage.

Dass ich sehr schlecht geschlafen habe. Das Doppelbett recht klein, durchgehende Matratze. Man bekommt jede Bewegung des anderen mit, wenn dieser sich dreht.

Die Lage. Für Veranstaltungen in der Hugenottenhalle ideal gelegen. Dass wir noch etwas zu trinken bekommen haben, obwohl die Bar eigentlich schon am am Schließen war.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit King Size Bett.

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit King Size Bett. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen mit einem Kissen und nur einer Decke sowie einem Badetuch. Nach dem Zimmerwechsel gab es dann zwar 2 Kissen und 2 Decken,aber dann auch 2 Einzelbetten und dennoch oder immer noch nur ein Hand-und Badetuch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Extra 10€ Parkgebühren für einen Tag als Hotelgast !

Extra 10€ Parkgebühren für einen Tag als Hotelgast !!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Lage war sehr gut!

Die reception war etwas unfreundlich bei Fragen.

Der Lage war sehr gut! Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Rundum zufrieden!

Das Frühstück ist preislich extrem überteuert.

Rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage super, Personal sehr nett, alles OK

Matratzen zu weich

Lage super, Personal sehr nett, alles OK

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

die Ausstattung war zweckmäßig, es gab Gläser, aber leider...

die Ausstattung war zweckmäßig, es gab Gläser, aber leider kein Wasser , die Hotelbar war leider schon geschlossen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel lag sehr zentral.

Dame an der Rezeption war freundlich aber hat nicht viel gesprochen

Das Hotel lag sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr gute Lage viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Personal bei der Ankunft etwas patzig

Sehr gute Lage viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Servicepersonal am Empfang hat uns bei der Anreise sehr...

Das Servicepersonal am Empfang hat uns bei der Anreise sehr freundlich empfangen u. uns auch unsere Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Zentrale Lage

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Trotz Anmeldung für Doppelzimmer war das Bett nur für eine...

Trotz Anmeldung für Doppelzimmer war das Bett nur für eine Person gerichtet und im Bad die Handtücher auch nur für eine Person

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Sehr zentrale Lage

- Sehr zentrale Lage - Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

preiswert, Zimmer gut, Lage zentral

Frühstück extra für 17 (!) Euro

preiswert, Zimmer gut, Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Nettes Personal, sind auf Wünsche eingegangen.

Frühstück mit 17 Euro zu teuer, für 4* zu wenig Auswahl.

Nettes Personal, sind auf Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015