Bewertungen für Mercure Hotel Hannover City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Deutschland

Nr. 15 von 119 Hotels in Hannover

Die Dusche liess sich nicht auf „ganz kalt“ regulieren.

Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang hätte etwas offener und fröhlicher sein können, war in Summe aber absolut OK!

Sensationelle Lage, insgesamt war ich sehr zufrieden!

Zimmer klein und auf Minimum getrimmt. Dusche in der Höhe für Menschen wie mich (190cm) viel zu niedrig. Offene Duschen und entsprechend große Sauerei nach dem Duschen. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Fast keine Ablagefläche im Bad. Kopfkissen zwei Flauschige etwas. Nur ein Kissen war viel zu niedrig-sackte zu sehr ein; zwei Kissen waren viel zu hoch. Völlig "versiffter" Salzstreuer am Frühstückstisch (draußen). Einziger Kommentar der Servicedame: " Iihhhhh, bahhhh..." und verschwand. Ich habe mir dann vom Nebentisch selbst den Salzstreuer geholt. Toilettendrückergarnitur sehr bescheiden und laienhaft montiert. Sah aus als wolle sie jeden Moment aus der Wand fallen.

Frühstück war ganz gut. Oberflächlich alles sauber.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und nett, allerdings hätte ich mir etwas mehr Flexibilität in Bezug auf Kundenbindung gewünscht.

Auf das Frühstück habe ich verzichtet, weil ich morgens nicht in der Lage bin, 18 Euro zu verspeisen. Toll ist, dass man sich Fahrräder im Hotel leihen kann (10 Euro/Tag) Super Bett mit tollen Matratzen!

Sehr freundliches Personal, selbst bei später Anreise in allen Bereichen freundliche Mitarbeiter getroffen. Sehr gute Lage des Hotels zur Stadt und zum Maschsee. Zimmer und Betten sehr ordentlich. Wasserkocher mit kleinem Tee- und Kaffee-Angebot auf dem Zimmer.

Obwohl als Doppelzimmer gebucht war das Bett nur für 1 Person gedeckt.

leckeres und vielfältiges Frühstück, die sehr freundliche Bedienung und die Lage des Hotels zur Altstadt.

Check-in verzögerte sich wegen einer abgereisten großen Reisegruppe. Das kann schon lästig sien, wenn man vor einem Termin noch duschen möchte.

gute Lage, wenn auch ein bisschen laut insbesondere am Wochenende vom Maschteich her. Kleine Zimmer, also unbedingt mit Balkon buchen.

Die Damen an der Rezeption hatten keine Ahnung bzgl der Sightseeing Touren in der Stadt...Abfahrtsort der Hop and Off Busse...

Sehr schöne gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet, Personal im Restaurant ausgezeichnet an der Rezeption jedoch Schulungsbedarf .

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden von einem sehr herzlichen Rezeptionisten begrüßt. Die Lobby ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet und unser Zimmer war groß und sehr ruhig gelegen. Der Maschsee ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen und auch zur U-Bahn ist es nicht weit.

Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster gehabt, dazu noch vor einem großem Baum. So war es morgens dunkel, das wir Licht einschalten mussten. Nachts Lärm durch Menschen in dem unter dem Zimmer vorhandenen Außenbereich des Hotels/Bar. Es war nur ein Bettdecke vorhanden, so mussten wir es nachfordern. Was jedoch schnell behoben wurde, so gab es hierfür kein Punktabzug.

gutes Hotel, modern eingerichtet. Die Zimmer modern, sauber. Das Bett bequem. Frühstück reichhaltig und vielfältig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren in der obersten Etage untergebracht. Das sind bessere Dachkammern mit grossen Schrägen in der Zimmerdecke. Es kann sich nur unter grosser Vorsicht bewegt werden, ansonsten stösst man sich den Kopf. Ein Sessel unter der Schräge ist vollkommen nutzlos. Die Parkplätze in diesem Hotel sind äusserst begrenzt. Es muss ein Parkhaus in der Innenstadt genutzt werden. Darüber hinaus steht nur ein Fahrstuhl zur Verfügung. Längste Wartezeit 8 Minuten. Das Frühstück kostet 19 Euro pro Person. Das ist sehr viel, zumal der Frühstücksraum rettungslos überfüllt war.

• Standard Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer-Vorgänger im Badezimmer geraucht, was man eindeutig gerochen hat, obwohl alle Zimmer Nichtraucher-Zimmer sind. Da kann jedoch das Hotel nichts für, wenn sich die Gäste über Verbote und Regeln hinwegsetzen!

Ein super schön eingerichtetes Hotel. Im Zimmer konnte man alles finden, was man braucht. Das Bett ist super bequem und die begehbare Dusche groß und comfortabel. Das Frühstück war super. Da ist wirklich für jeden Geschmack reichlich vorhanden. Wir haben nicht im Restaurant gegessen. Jedoch wurde unserer Gruppe abends ein tolles Buffet vom Hotel kredenzt. Ich gehe deshalb davon aus, dass es im Restaurant genauso toll schmeckt. Sauberkeit wird im Hotel groß geschrieben. Der Service ist auch sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir haben schon lange kein so tolles Hotel mehr in Deutschland besucht

Eine Wand im Zimmer war, vom Bett aus sichtbar, beschmutzt, war etwas unappetitlich. Daher auch keine volle Punktzahl für Sauberkeit.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen, Tiefgarage im Haus. Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer. Gute Lage.

Neben einer Bettseite fehlt eine Steckdose ; Duschboden sehr rutschig.

Schlicht, funktional, sauber, gute Betten, Wasserkocher im Zimmer, Fahrradverleih

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war das absolute Highlight. Man konnte sich frische Waffeln im heißen Eisen zubereiten und haben geschmeckt wie im Himmel. Ansonsten war das Buffet auch sehr abwechslungsreich und für alle was dabei. Das zweite Highlight war die Lage des Hotels, was auch der Grund für die Buchung war. Rathaus direkt gegenüber, einen Schritt über die Straße und man war im Park. Eine bessere Lage kann ich mir nicht vorstellen und werde auch jeder Zeit wieder im Mercure City buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen. Wir hatten Kleidung im Zimmer vergessen. Diese ear bereits am 2. Werktag nachgeschickt.

Tolles Ambiente, besonders das Restaurant und das gute Frühstück hat uns gefallen. Hier würden wir jederzeit wieder buchen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wurde unter Vorlage meiner Kreditkarte gebucht, late check in war angefragt und bestätigt. Zum vereinbarten Termin, 21:30 Uhr war ich an der Rezeption, mein Zimmer war nicht mehr verfügbar, Begründung: die Buchung wurde ohne Kreditkarte durchgeführt, daher sein das Zimmer nur bis 18:00 Uhr verfügbar und inzwischen anderweitig vermietet!!

Das Zimmer war klein. Die Toilette befindet sich hinter der Tür im Bad. Man muss die Tür aufmachen, dann wieder zumachen um an die Toilette zukommen. Dabei habe ich meinen Zeh am Türstopper verletzt, der total ungünstig am Boden festgeschraubt ist. Man hätte auch diesen Stopper an der Wand montieren können.

Lage 1A. Das Frühstück war gut, es gibt einen Entsafter.

trotz wochenlanger Voranmeldung war kein Parkplatz verfügbar. Im Umfeld (durch diverse Veranstaltungen in Hannover) ebenfalls kein Parkplatz verfügbar. Hinweise darauf wurden nicht kommuniziert - es fand sich lediglich ein lapidares Schild an der Parkgarageneinfahrt. nettes freundliches Personal an Rezeption und bei der Bedienung. Gesamtleitung des Hauses im Management deutlich verbesserungsbedürftig.

Zimmer ok Personal freundlich

TV zu klein, Duschboden zu rutschig, Frühstück zu eng. Rührei alle, Kochei nur noch 1. Frühstücksfläche am Tisch deutlich zu gering. Das war schade... Aber sonst ok.

Die Aussicht, das Personal, das Bett

keine Parkplätze verfügbar trotz vorheriger Anfrage. Parkplätze nur für Kleinwagen, keine SUV`s. Unfreundliche Empfangsdame, die nur meinte wir können uns ja irgendwo in der Stadt einen Parkplatz suchen, nachdem wir gegen 21.00 Uhr im strömenden Regen in Hannover angekommen sind.

Das Badezimmer war zwar modern ausgestattet,aber recht klein.

Super Lage!Wir konnten mit unseren zwei Hunden die herrliche Landschaft um den Maschsee geniessen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem neuen Rathaus.Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.Das Frühstücksangebot ist wirklich gut und reichlich. Das Auto könnten wir in einer ruhigen Seitenstraße parken.Alles in allem war es toll.Wir kommen bestimmt wieder.

• Privilege Doppelzimmer

Abends in der Cocktailbar noch einen Mai Tai getrunken. An sich sehr schmackhaft, aber ich habe noch nie soviel Geld für Eiswürfel bezahlt. Das Glas war übervoll mit Eiswürfel, so dass ich vom eigentlichen Getränk nicht viel genießen konnte. Der Normalpreis für Nutzung der Tiefgarage in Höhe von 18 Euro pro Tag halte ich für zu hoch.

Frühstück war mehr als ausreichend alles vorhanden. Zimmer hervorragend und sehr sauber. Sehr zuvorkommend die Möglichkeit der späteren Abreise bis 15 Uhr. Lage sehr Zentral nicht weit vom Maschsee entfernt.

Am späten Nachmittag war es im Restaurant etwas frisch. Mir wurde auf Nachfrage eine Decke gereicht. Außerdem bekam ich einen Tee auf Kosten des Hauses. Also letztendlich doch wieder positiv :-) An jedem Zimmer grenzt ein Technikraum, von dem bis spät abends eine gewisse Geräuschkulisse ausgeht. Das ist nichts für empfindliche Ohren.

Helle und freundliche Farbengestaltung im Empfangsbereich und im gesamten Erdgeschoss heißen den Gast willkommen. Der Relax-Bereich mit einer schön gestaltete Bücherwand lädt wie das Restaurant im EG zum Verweilen ein. Unser Zimmer im 5. Stock war - vielleicht auch durch die Dachschrägung - deutlich dunkler und etwas klein, dafür aber sehr gemütlich und natürlich picobello. Zum Frühstück konnten wir selbst Früchte oder Möhren zum Saft pressen und Waffeln selbst backen. Neben einer klassische Saft-, Tee- und Kaffeeauswahl standen auch Kaffeespezialitäten per Knopfdruck zur Verfügung. Ob Brot, Brötchen, Rührei, Müsli, Porridge, Obst, reichhaltige Wurst- und Käseauswahl...es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Einfach klasse! Die Lage des Hauses ist optimal. Gegenüber befindet sich das 'Neue Rathaus': ein prachtvoller Bau von außen wir von innen. Der Park rundherum lädt zum Spaziergang ein, den man gut bis zum Maschsee ausdehnen kann. Zurück zum Hotel kommt man am Sprengelmuseum und am Landesmuseum vorbei, die ebenfalls in direkter Nähe liegen. Ein Besuch lohnt sich. Staatsoper, HDI-Area, Shoppingmeile oder Bahnhof sind fußläufig bestens zu erreichen. Wir kommen wieder - nächstes Mal zur warmen Jahreszeit!

• Standard Zweibettzimmer

Bad leider ein bisschen zu klein. Wegen Baustelle zur Zeit keine Bushaltestelle.

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Zimmer hatte ausreichende Größe, und gute Ausstattung. Betten sehr bequem. Gute Lage.

In der sehr netten Bar: 90 Minuten Fussballspiel Leipzig /Dortmund per Fernsehübertragung - war wegen der Lautstärke leider nicht zu ignorieren

Gutes vielfältiges Frühstück helles modernes Ambiente Nette Begrüssung und aufmerksame Mitarbeiter

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, aber mit 19.-€ zu teuer! 12.-€ wären angemessen... Das Bett war super, eine durchgehende, feste Matratze im Doppelbett und es gab ein Zimmer mit Balkon ohne Upgrade- Kosten!!!

• Standard Zweibettzimmer

TV im Zimmer ist sehr klein, ein Willkommensgetränk (stilles Wasser) dürfte auch inklusive sein

Perfekte Lage nähe HDI-Arena und nur zwei U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof. Ruhig gelegen neben Niedersächsichem Landesmuseum. Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, Zimmer-Komfort

Der Preis von 19,- Euro für das Frühstück war m.E. zu hoch angesetzt.

Das Frühstück war ausreichend, am besten hat mir gefallen das man sich frisch Waffeln zubereiten konnte.

Schmutziger Teppich, schmutziger Vorhang, muffiger Geruch am Zimmer, hellhörig

Geräumiges Einzelzimmer, unkompliziertes Einchecken, hundefreundlich, perfekte Lage, Garage, Tee und Kaffee am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern sollte das Haus mehr Wert legen. Es darf nicht sein, dass sich noch Kaffee oder Tee vom Vorgänger im Wasserkocher (!) befindet oder Flusen im Badezimmer. Der Teppich machte auch nicht gerade einen sauberen Eindruck und schlecht befestigte Gardinen vermitteln auch nicht den Standard, den das Hotel - auch preislich - vermitteln möchte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr unfreundlicher Empfang, eine Buchung über booking.com anstatt direkt zu buchen wurde sehr unfreundlich mit dem Hinweis auf das dann teurere Frühstück quittiert, welches wir beim bereits beim Einchecken nach buchen wollten. In einem Zimmer hatte ich die Armlehne vom Stuhl in der Hand - ein Segen bevor ich mich hingesetzt habe. Beim Auschecken wollte die Dame das doppelte der fälligen Rechnung kassieren..... Preis-Leistung passend überhaupt nicht zu den Sternen.

Das Restaurant: Sehr wenig Auswahl aufgrund von Personalmangel oder so - aber das Essen hat gut geschmeckt. Das Frühstück war auch o. k.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Krach, den die Zimmermädchen auf dem Gang bei der Arbeit am Samstag Vormittag gemacht haben!

Die Freundlichkeit des Nachtportiers und die Unkompliziertheit des Personals allgemein

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kein großes Minus, aber die Heizung im Bad funktionierte nicht zufriedenstellend...

Insgesamt schöne Atmosphäre und geschmackvoller Einrichtungstil im ganzen Hotel. Die Nähe zur City einerseits und zu Maschsee, Kunstmuseum und Park andererseits - inklusive ruhiger Lage - ist perfekt für uns. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service beim Frühstück.

• Privilege Doppelzimmer

Die Preise in der Bar sind etwas hoch.

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und sehr ruhig. das Frühstück war umfangreich und lecker. Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet und macht einen modernen Eindruck. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Vielen Dank für das Upgrade. Es war eine Überraschung zur Hochzeit. Das Brautpaar hat die Nacht in dem Hotel/Zimmer sehr genossen. Tolle Aussicht, schönes Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Zimmer war abgewohnt, ungemütlich eingerichtet. Alte Vorhänge, überall Kabel und Kabelverlängerungen auf dem Boden. Sehr kleines Zimmer und für den Preis von 109 Euro total überteuert. An der Rezeption kam daraufhin weder eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Sei`s drum, das Hotel werde ich ohnehin nie wieder buchen, obwohl ich sehr oft in Hannover übernachten muss.

Lage optimal auch mit dem Auto wenn kein Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung steht. Zimmer haben alles was mann/Frau braucht. Sehr ansprechend. Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Als Kritik-/Verbesserungspunkte zwei Anmerkungen: (betr. Zi. 424) - leider sehr niedrig montiertes WC, - wenig atmungsaktives / zu warmes Oberbett.

Vom Ein- bis zum Auschecken ein wirklich sehr angehmer Aufenthalt. Absolut saubers Zimmer. (Nichtraucher) Sehr freundliche Mitarbeiter. Umfangreiches, reichhaltiges und leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Bequemes Parken in der Hoteltiefgarage. Die Lage des Hotels ist super und empfehlenswert; in ca. 10 Gehminuten ist man im Zentrum. (Altstadt, Marktkirche, ..)

• Standard Zweibettzimmer

Die Gruppe von 3 Ehepaaren wurde im Haus verteilt anstatt sie räumlich nah unterzubringen. Das hätte ich beim Eintreffen gleich sagen müssen, wurde mir auf meine Anmerkung geantwortet.

Alles wie erwartet.

Das Bett war etwas weich für unseren Geschmack

Sehr schönes Hotel in guter Lage zur Innenstadt / Weihnachtsmarkt. Außerdem war die U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen, die uns zu einer Veranstaltung in der TUI-Arena gebracht hat. Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und viel Personal hat für Nachschub gesorgt und die Tische sauber gehalten.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte etwas renovierungsbedürftig; der verlegte Teppich machte einen nicht so sauberen Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis weniger optimal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vom Empfang bis zum Service.

• Standard Zweibettzimmer

Ein Check-in vor 15.00 Uhr war leider nur möglich, sofern der Hotelgast über eine Mercur-Clubmitgliedschaft verfügt bzw. diese vor Ort abgeschlossen hätte. Hier sind andere Hotels in diesen Kategorien wesentlich kulanter.

Besonders zu erwähnen gilt für mich das große Doppelbett. Ich liege gerne mit meiner Freundin sehr eng zusammen und meist hat man im Bett in der Mitte die leidige Ritze. In diesem Hotel fand ich eine große Matratze ohne Ritze :). Die Lage ist perfekt und die Ausstattung ebenso. Beim nächsten Hannover Aufenthalt wird sicherlich erst dieses Hotel in Angriff genommen!

- Frühstück total überteuert - Parkplatz zu teuer (auf Empfehlung im Accor angemeldet um 4 Euro zu sparen, bei Abrechnung wurden die 4 Euro Nachlass nur auf mein nochmaliges Hinweisen berücksichtigt) - Fenster nicht ganz dicht, Kälte drang ein

- Lage gut - Zimmer in Ordnung, sauber

Fällt mir nichts ein, alles war richtig gut.

Sehr freundliches Personal; Frühstück suuuper lecker. Gutes Essen im Restaurant, Preis- Leistungsverhältnis absolut gut.

Das einfache Frühstücksbufet war mit 19€ und der Parkplatz für eine Nacht mit 18€ extrem teuer, jedoch war ansonsten rein gar nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal, sehr schicke und vor allem saubere Zimmer!

Eine Kapselmaschine für Kaffee und Tee wäre schön gewesen

Sehr gepflegt und sauber. Schön eingerichtet und mit hohem Wohlfühlfaktor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas an. Alle Speisen sehen frisch aus.

• Standard Zweibettzimmer

Die W-Lan-Verbindung war leider sehr überlastet. Als geschäftliche Person war durch die langen Ladezeiten ein Arbeiten am Abend nicht sehr angenehm.

Eine tolle Lage. Zu Fuß sind die Veranstaltungszentren am Maschsee gut zu erreichen. Ein kompetentes & zuvorkommendes Personal sowie saubere Zimmer haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Ich komme gerne wieder.

Man konnte leider nur bis 22 Uhr was im Restaurant zu essen bekommen und nur bis 21.30 Uhr den Zimmerservice nutzen, wenn man dann eine Kleinigkeiten essen wollte musste man relativ weit laufen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Einrichtung und Atmosphäre im Hotel war sehr schön. Unser Hotelzimmer hatte 3 Räume (Schlafzimmer, Flur, Bad),die alle getrennt voneinander waren (hatten Türen), dass hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig im Hotelzimmer, man hat also nicht die Zimmernachbarn oder unangenehmen Straßenlärm gehört. Die Bar war schön/gemütlich eingerichtet und die Getränke waren sehr lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage und trotz Straßenbaustelle / gesperrter Straße vor der Tür dennoch angenehm leise in der Nacht. Wir konnten schon früh das Zimmer beziehen, Parken war kostenlos am Straßenrand möglich. Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

obwohl der Sturm Xavier dem Hotel kurzfristig über 100 Gäste mehr "bescherte",hat man das organisatorisch optimal "bewältigt" und alle Hotelangestellte waren super nett und zuvorkommend :-),ein großes Lob

In der Tiefgarage gibt es zu wenige Stellplätze, die auch nicht reserviert werden können. Wir haben daher an einem Samstagnachmittag dort nicht parken können, da die Tiefgarage voll war. - Die Flasche Wasser auf dem Zimmer wurde gesondert berechnet - für ein Vier-Sterne-Hotel doch etwas peinlich. Das ist in vergleichbaren Hotels durchaus anders.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. - Ich hatte vorab für meinen Rücken ein zusätzliches Kissen gewünscht, um die Beine höher lagern zu können. Das Kissen lag bei Ankunft bereit und war zudem ein thermoelastisches Kissen, das seine Aufgabe perfekt erfüllte. - Hervorragend war der Restaurantleiter: Beim Abendessen war das Steak nicht "medium rare" gegart. Der Restaurantleiter kam kurz nach dem Servieren zum Tisch und stellte dies - unaufgefordert! - von sich aus fest und orderte sofort Ersatz, der dann auch perfekt gegart war. So einen guten Blick und eine derartige Verantwortung für die Speisen habe ich in einem Restaurant eigentlich noch nie erlebt.

• Standard Zweibettzimmer

Hatten kein Frühstück gebucht, da es sehr teuer ist (19 €)

Super Lage direkt neben dem Rathaus, Zimmer sind ausreichend groß und schön ausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden, Personal sehr nett.

• Standard Zweibettzimmer

Der Preis von 19 € pro Person für Frühstück halte ich nicht für angemessen. Da wurde in anderen Hotels schon für weniger wesentlich besseres geboten! Meine Tochter bemängelte, dass es kein Nutella gab, sondern nur die Billigvariante. An Joghurt gab es nur Naturjoghurt.

Die verhältnismäßig ruhige Lage, dabei aber doch in Nähe zum Zentrum.

• Privilege Doppelzimmer

Das Frühstück war enttäuschend. Vor einigen Jahren war ich von der Auswahl noch begeistert, ein Grund im übrigen dieses Hotel zu wählen. Man verfolgt jetzt ein neues Konzept, wie uns mitgeteilt wurde. Lachs wird in kleinen Schälchen angeboten, die innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind. Die Obstauswahl ist überschaubar, dazu gibt es lediglich einen Naturjoghurt, Fruchtjoghurt wird nicht angeboten.

Das Abendessen war vorzüglich, die Lage des Hotels ist optimal. Maschsee und Stadtzentrum sind zu Fuß erreichbar.

• Privilege Doppelzimmer

Der Wein war sehr teuer. Man muss aber keinen dort trinken.

Ein sehr gutes Frühstücksbufet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine sehr schöne, abwechslungsreiche Gestaltung der Räumlichkeiten.

Frühstück und generell das Zimmer waren für eine Nacht sehr teuer. Es war sehr dunkel im Zimmer, man musste zusätzlich das Handylicht anmachen, um zb. etwas im Rucksack zu finden.

Ansonsten hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage am Maschsee und die Nähe zur Innenstadt waren perfekt. Das Zimmer war auch gut, lediglich die Lichtverhältnisse müssten überdacht werden.

nein

Sehr nettes persönliches Hotel in guter Lage, nettes Personal, modern renoviert und nicht zu "business-mäßig" ausgestattet; beim Frühstück teilweise recht voll und Tische für zwei etwas zu klein.

Leider war der Balkon nicht gereinigt worden, unter dem Tisch lagen Glasscherben und Essensreste unserer Vorgänger

Top Lage zwischen Maschsee und Innenstadt, schön ruhig und trotzdem zentral. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne und haben uns sehr wohlgefühlt

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben dieses Mal auf das eigentlich sehr gute Frühstück verzichtet, da der Preis pro Person doch etwas hoch ist, wenn nur ein kleines Frühstück benötigt.

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, wir waren insgesamt sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Das Parkhau war wegen Überfüllung geschlossen, zudem ist es doch recht teuer.

Großzügiges und sauberes Zimmer, Zentrale Lage zum Zentrum und zum Maschsee :-). Von den Leuten die Abends vom Feiern kommen bekommt man nicht mit.

Manch andere unfreundliche Gäste.Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.

Frühstück war lecker.Zimmer sehr ruhig.Personal war sehr zuvorkommend und wirklich nett.

Preis im Vergleich zum Wettbewerber höher

Nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen wurde sofot beantwortet und haben uns weitergeholfen. Hinweis auf Direktbuchung mit Preisnachlass erhalten = positiv Mitgliedschaft im Arcorclub interessant

das Frühstücksbuffet ist super toll , nur mit knapp 20 Euro zu teuer , es liegt sehr zentral , geht alles zu Fuß . Gegenüber ist der Maschteich ,gut zum relaxen

- Wäschewagen mit Putzmitteln dauerhaft (!) vor der Zimmertür abgestellt - Minibar nicht überprüft (Bier mit Wasser aufgefüllt / 0,7 Wasser fehlte) - Frühstück wegen Umbauarbeiten in einem sehr nüchternen großen Seminarraum Bei allem Verständnis für Renovierungsarbeiten hätte sich hier wohl ein angenehmeres Ambiente schaffen lassen

• Standard Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück pro Person von 19,90 € ist viel zu hoch!! Deswegen wurde von uns auch kein Frühstück gebucht!!

Freundlichkeit des Personals

Dachschräge im Privilege-Zimmer störend

Gute Lage zur HDI-Arena, Innenstadt in Gehweite, Privilege-Zimmer gut ausgestattet, Personal freundlich, kostenfreie Parkplätze in den Nebenstraßen vorhanden

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken. Auch beim Frühstück waren alle sehr freundlich und behielten trotz ausgebuchtem Haus und vollem Lokal die Ruhe und die Übersicht. Es hat an nichts gefehlt!

• Standard Zweibettzimmer

Hauseigenes Parkhaus viel zu klein, schon mittags kein Parkplatz mehr frei, Bettdecke sehr schwer und viel zu warm für die Jahreszeit.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage zur Stadt, zum Stadion und zum Maschsee. Sehr bequeme Matrazen

• Privilege Doppelzimmer

Tolles Hotel in super Lage für einen Besuch der HDI Arena. Frühstück war Klasse und auffallend war das freundliche und in guter Anzahl vertretene Personal. Andere Hotels sollten sich hier eine Beispiel nehmen. Badezimmer war zwar sehr klein, aber mit eine schönen Regendusche versehen.. und wirklich sauber. Kein Renovierungsstau !!!!

Der Preis ist ein wenig hoch und die Parkgebühren könnten etwas günstiger sein .

Sehr freundlich sauber . Zimmer modern . Zentrale Lage Frühstück abwechslungsreich und sehr frisch.,

• Standard Zweibettzimmer

Die Garage am Hotel. Wenn 1. Ebene besetzt ist, muß man den Autoaufzug nutzen. Garage riecht stark nach Abgas, es wird auch auf zügiges Verlasssen hingewiesen. Es gibt aber auch Parkmöglichkeiten in den Seitenstrassen.

Wir sind mit unserem Hund gereist. Beste Lage, da direkt am Maschsee. Frühstück und Personal hervorragend! Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken. Raucherzimmer möglich.

Preis für 2 Personen für eine Nacht mit Frühstück im DZ von 178,00 € war schon recht üppig, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;o)

Anlässlich eines Konzertbesuches in der HDI-Arena haben wir dieses Hotel ausgewählt und es war Top. Sehr chic eingerichtet, man fühlt sich gleich beim Betreten wohl, auch wenn es von außen unscheinbar wirkt. Sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich. Zur HDI-Arena (Nord-Eingang) waren wir ca. 12 Gehminuten unterwegs, einfach perfekt !

• Privilege Doppelzimmer

Im Bad gab es einen gelben Wasserfleck an der Decke, der wirklich unschön war. Man konnte sehen, dass er nicht erst seit gestern dort war. Der Boden im Zimmer knarrte. Der Kaffee zur Kaffeemaschine im Zimmer war wirklich dürftig. Der Preis war für dieses Zimmer doch ein bisschen hoch.

Der Empfang war professionell und auch das Auschecken lief unkompliziert ab. Die Sauberkeit war überzeugend.