Bewertungen für Mercure Hannover Oldenburger Allee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oldenburger Allee 1, Lahe, 30659 Hannover, Deutschland

Nr. 93 von 132 Hotels in Hannover

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,2

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

würde wieder buchen aber nicht im Restaurant essen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

habe Abends eine Pizza bestellt die fertig gefroren zubereitet wurde was auch gesagt wurde aber dafür 10€ zu verlangen ist zu viel da sie nicht mal gescheckt hat

Zimmer schön groß Bett groß und bequeme das Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleinigkeiten: Wir hatten starken Wind und leider war das Fenster offenbar nicht ganz abgedichtet, so dass der Schlaf durch das ‘Pfeifen’ des Windes die ganze Nacht lang schwierig war. Was ich grundsätzlich an Hotels bemängele, die keine Dusche haben, ist, dass die Rutschgefahr sehr groß ist, wenn man in der Badewanne duschen muss.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

Für ein Businesshotel mit integrierten Schulungsräumen eine gute L
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der extrem langsame Fahrstuhl. Sauberkeit in den Nassräumen könnte besser sein. Schmutz in der Dusche.

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig und vor allem sehr frisch. Immer frisches Obst und Backwaren. Sonderbestellungen an Heißgetränken werden auf Anfrage gerne ausgeführt. Der Wellnessbereich ist ein "Zuckerl" zum entspannen a

Leider hatte das Zimmer nur eine freie Steckdose und die war...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Leider hatte das Zimmer nur eine freie Steckdose und die war hinter dem TV versteckt. Ansonsten waren keine weiteren Steckdosen vorhanden, vor allem nicht in Bettnähe.

Einfach perfekt!!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Check-In /Out sowie beim Frühstück. Zimmer waren sehr geräumig und gefühlt größer als beschrieben. Zimmer war sauber, tolle Regendusche mit Wellness-Effekt. Obwohl das Hotel so dicht an der Autobahn liegt, hat man nichts mitbekommen. Auch hatten wir das Gefühl das die Zimmer schallisoliert waren. Wir haben super geschlafen, Bett war bequem. Wir sind mit Hund angereist und bei allen Hotels die wir bislang mit Hund besucht haben, gab es nicht ein einziges, welches im Zimmer ein Furternapf, Trinkschüssel, Leckerlies, ein Willkommensgeschenk und eine Information von allen Tierärzten, Auslaufgebieten und Tierkliniken in der Nähe bereithielten. Wir waren positiv überrascht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Bislang hatten wir mercure nicht so präsent bei den Buchungen, das wird sich ab sofort ändern!

Ich hatte nur eine ÜN wegen einer Fortbildung gebucht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte nur eine ÜN wegen einer Fortbildung gebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend und der Service perfekt. Sehr hervorzuheben ist die sehr komfortable Breite der Betten, das hat mich sehr erfreut! Auch das Frühstücksbuffett war exellent. Die Auswahl lies keine Wünsche offen! Klasse fand ich auch die Maschine für den frisch gepressten Orangensaft! Die Verpflegung während der Fortbildung war ebenfalls spitze: zu jeder Zeit gab es Gertänke, Häppchen und ein sehr gutschmeckendes Mittagessen. Ich komme sehr gerne wieder!

Das Hotel ist ein guter Startpunkt für einen Messetag.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im ganzen Hotel sind sehr laute Windgeräusche zu hören. Die Zimmereinrichtung hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Die Speisekarte im Lokal ist sehr schmal. Die Vorspeisesuppen sind leider nur auf Tütensuppenniveau.

Der Saunabereich läd nach einem harten Messetag zur Entspannung ein. Das Hotel hat eine verkehrstechnisch sehr gute Anbindung. Lange Frühstückszeiten ermöglichen einen entspannten Start in den Tag.

Zimmerboden weist verschieden farbige, bleich Flecken auf.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerboden weist verschieden farbige, bleich Flecken auf. fehlende Steckdosen in Bett / Tisch nähe. einzige freie Steckdose ist hinter dem Fernseher. Bad war nicht richtig sauber. Bettmatraze sehr weich und teilweise durchgelegen.

Gemütliches und großes Bett.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppichboden ist schon SEHR alt. Darauf sind viele Flecken. Brause in der Badewanne verkalkt. Insgesamt macht alles einen sehr alten Eindruck. Hier sollte man etwas modernisieren.

Gemütliches und großes Bett. Sehr komfortabel. Obwohl alles sehr alt ist, war alles soweit sauber. Lobby bzw. Empfang nach Umbau schön und modern.

Gut. Relativ teuer. Okay. Aber nicht begeisternd.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hätte gern ein Stückchen Schokolade oder Weingummi auf dem Kopfkissen gehabt. Leider war nix da... Das Personal an der Rezeption war sehr kühl. Höflich-distanziert-korrekt. Mehr nicht. Wohlgefühl und echtes Willkommensgefühl kommen da nicht auf. Statt des verpackten Seifenstücks mag ich lieber Flüssigseife. In anderen Hotels/-Gruppen ist das Bad liebevoller gestaltet - Gestaltung und Produktauswahl. Im Zimmer wurde an Steckdosen gespart.

Schönes Zimmer. Fenster lässt sich Öffnen. Das finde ich sehr wichtig und angenehm. Ruhiges Zimmer (zum Parkplatz gelegen). Leckeres Frühstück. Angenehmes Restaurantpersonal während der Frühstückszeit. Parkplatzsituation.

würde ich nicht wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- das nichtraucher zimmer stank nach qualm - zimmer sehr spärlich , nicht gemütlich - die badewanne lud nicht zum baden ein - das empfangspersonal war nicht sehr freundlich - betten viel zu weich - heizung rauschte die ganze nacht, egal auf was man diese stellte

- das frühstückspersonal war sehr nett - das nichtraucher zimmer roch nach qualm, es wurde ohne diskussion umgetauscht

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstücksauswahl ist super und auch das Extra mit einer...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht die modernsten Möbel aber noch im guten Zustand. Es gibt sehr wenige freie Steckdosen - eigentlich nur eine an der Tür vorne was sehr unpraktisch ist besonders um das Handy in der Nacht zu laden.

Frühstücksauswahl ist super und auch das Extra mit einer Kaffee/ Teemaschine auf dem Zimmer.

Modernes Hotel mit hellhörigen Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer im ersten Stockwerk, obwohl ich bei Buchung obere Stockwerk angegeben habe. Zimmer Wechsel war bei Ankunft nicht mehr möglich. 2,50 € für den Saunabesuch. Hellhöriges Zimmer. Vielleicht lag es auch an der Verbindungstür zw. den Zimmern. Im Nachbarzimmer klingelte zwischen 2:00 Uhr und 3:00 Uhr morgens dreimal das Telefon und es wurde lange telefoniert. Bei der Abreise versäumte die Dame an der Rezeption zu fragen, ob alles in Ordnung war.

Modern, Ausstattung, Lage,

Trotz leichter Mängel zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich denke der Speisesaal bedarf einer Renovierung. Wenn man sich die oberen Wandteile, die Decke mit den entsprechenden Belüftungen ansieht, stellt man doch erhebliche Ablagerungen, Risse und "Speckflecken" fest. Ich denke da solle der Maler mal rangelassen werden.

Das Personal ist absolut professionell und sehr freundlich. Das sticht besonders heraus. So wünscht man sich den Service in einem guten Hotel. Kompetente Mitarbeiter die auf Extrawünsche eingehen und diese auch realisieren.

24h - Rezeption
    • Standard Zweibettzimmer

Bei vorhandener Gehbehinderung konnte die Badewanne nicht genutzt werden, kein Duschen möglich. Das ausschließliche Waschen der Haare ist durch die feste Glasscheibe mit der Dusche erheblich erschwert. Beim Frühstück ist für den Preis noch viel Luft nach oben.

24h - Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Hotel für Business Menschen und solche die anderweitig in Hannover zu tun haben.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war bei 16 Euro pro Person pro Tag doch ein wenig von dem Frühstück enttäuscht. Es war bis auf den frischen O Saft absoluter Standard und in einer Bäckerei waren wir wahrscheinlich günstiger davon gekommen. Das Zimmer war zudem nur für eine Person ausgestattet obwohl zwei gebucht waren. Dennoch gab es nach kurzem Einwand eine zweite Decke und ein zweites Kissen.

Eine sehr gute Unterkunft die verkehrstechnisch gut gelegen ist und dennoch ruhig genug zum Schlafen war. Das Personal war immer nett und hilfsbereit und Anliegen wurden sofort behandelt. Die Sauberkeit ist mir sehr aufgefallen. Eigentlich niese ich dauerhaft in Räumen mit Teppichen aber hier scheint eine regelmäßige gute Reinigung statt zu finden

Für ein kurzes Wochenende in Hannover völlig ok und Bahn fährt auch noch nachts stündlich zum Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zugang gerade nur über Nebeneingang möglich, war aber ausgeschildert.

Personal war freundlich und Zimmer groß und sauber. Straßenbahnhaltestelle ist fast gegenüber. Man fährt ca. 20 Minuten bis zum Centrum. Einzig Sauna kostet extra.

Top Frühstück, lohnt sich echt zuzubuchen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Anzahl der Steckdosen auf dem Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß ;-) - aber das ist ja kein wirkliches Problem

Top Frühstück, lohnt sich echt zuzubuchen!

Kein gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Badezimmer war ein absolut unerträglicher Geruch (vermutlich aus den Abflüssen) nach ca einer halben Stunde lüften ging es dann einigermaßen.. in Anbetracht des u a nicht sehr einladenden Eingang Bereiches erschien und das Frühstück für 16Euro pro Person auch zu teuer. Das Problem dass es nur 1 (relativ kleine) Decke gab obwohl wir für 2 gebucht hatten wurde nach einer dreiviertel Stunde dann zum Glück auch (unwillig) gelöst durch ein zweites Bettzeug. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung allerdings nur weil es gerade durch eine andere Buchungsseite knapp 50% Rabatt gab auf das Zimmer.

Mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar und es stehen genug Parkplätze zur Verfügung, wenn das Hotel nicht ausgebucht Ist.

ein Seminarhotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr unangenehme Gerüche auf den Fluren zu den Zimmern und am Tag zuvor auch auf dem Flur der Kongressräume. keine freien Steckdosen auf den Zimmern eine Kaffemaschine und Kaffee für Kaffeetrinker aber kein Tee für Teetrinker auf dem Zimmer - zudem muss sich eigens hierfür ein Spezialpad, gegen Kaution, von der Rezeption geholt und wieder zurückgebracht werden damit die Kaffeemaschine auch nur für heisses Wasser genutzt werden kann. trotz Badewanne im Bad keine Bademäntel und Latschen vorhanden

gut zu erreichen , angnehm ruhig in der Nacht bei offenem Fesnster gute Pausen Snacks während der Kongresspausen liegen gebliebene Gegenstände wurden schnell gegen Porto zugesandt

Alles in allem eine ordentliche Unterkunft.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider etwas außerhalb des Zentrums, aber dennoch durch Straßenbahn gute Verkehrsanbindung. Beim Seminar am nächsten Tag gab es zu wenig Toiletten für die Teilnehmerinnen.

Sehr sauberes Hotel. Schönes helles Zimmer. Großes Bad.

für den preis super
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wlan kostenfrei sowie kostenpfligtege sehr schlecht hat kaum die seiten geladen. keine freie steckdosen in zimmer so dass ich meine laptop zu anschließen lampen raus ziehen sollte

Der zimmer war in ordnung. Sonst von zimmer austatung hier alles in ordnung bade mantel soll mann von rezeption gegen pfand holen.

Eins der schlächterin Mercure
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Baustelle im Foyer, Zimmer unsauber Gardinen /Teppich voller Flecken, Klimaanlage machte nur Krach sonst nichts, Frühstück 0-8-15, trotz Kostenübernahme Diskussion um Übernahme der Tiefgarage Kosten

Nicht viel

Der Gast steht im Zentrum!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mercure-Hotels zeichenen sich durch ihre hohe Funktionalität aus; so sind die wesentlichen Dinge sehr auf die Gäste zugeschnitten (Ausstattung der Zimmer, Frühstücksangebot, Klima im Restaurant, Parkplätze, Größe der Fahrstühle, Freundlichkeit des Personals, etc.), so dass man sich immer sehr wohl fühlt.

In die Jahre gekommen, aber in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung und Einrichtung sind schon sehr in die Jahre gekommen, neue Böden und Bäder wären notwendig, um wieder vier Sterne wert zu sein; in der Stadt waren aufgrund einer Veranstaltung die Zimmer rar, das schlug sich insgesamt im Preis nieder. Frühstück für 16 Euro extra ist wirklich viel, haben uns dagegen entschieden - schade.

Zimmergröße ok, Betten sehr bequem, grundsätzlich gute Ausstattung

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Ein großzügiges Zimmer mit 2 1,40-Betten, geräumiges Bad. Schön die Tassimo im Zimmer, morgens erstmal einen Kaffe gemacht. Ruhig, in der Nacht nichts gehört. Freundliches Personal, auch zu später Stunde in der Bar. Haben uns morgens spontan entschieden im Hotel zu frühstücken, war kein Problem. Großes und leckeres Frühstücksbuffet. Lage zwar etwas außerhalb, dafür aber gute und schnelle Verbindung mit der Straßenbahn in die Stadtmitte. Auf jeden Fall buchen wir wieder dort, falls wir mal wieder in Hannover sein sollten

Besonders bequemes Bett, tolles großes Bad mir riesiger...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war etwas teuer, ansonsten alles super

Besonders bequemes Bett, tolles großes Bad mir riesiger Spiegelfront, super fande ich die Kaffeemaschine auf dem Zimmer und das Frühstück war sehr lecker.

Das Personal im Service und an der Rezeption waren super...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal im Service und an der Rezeption waren super nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei. Das Zimmer war sehr sauber und man konnte entweder die Klimaanlage nutzen oder das Fenster öffnen. Die Lage hinten raus ist sehr ruhig gewesen.

Alles in allem ****
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Ich hatte per Email den Wunsch eines Bettes 180 x 200 cm. Ich habe auch positive Antwort erhalten und bei Ankunft war das Bett doch nur 160 cm breit. Kaffeemaschine war defekt. Nach dem Wlan-Passwort muss man erst Fragen. Der Hosenbügler im Zimmer funktioniert kaum noch und die Schuhputzmaschine im Flur war defekt.

Bett war bequem. Die Auswahl des Frühstücks ist sehr gut. Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage gut. Im Haus war es ruhig (nicht hellhörig)

Guter Durchschnitt in Hannover
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tiefgaragenstellplatz für 8€ am Tag zubuchbar, wenn nicht draußen geparkt werden möchte. WLAN-Geschwindigkeit (Free) ist ein Witz. Wer damit richtig arbeiten möchte braucht ein kostenpflichtiges WLAN-Paket

In 20 Minuten ist man in der Innenstadt Hannover, Bahn (Oldenburger Allee) in unmittelbarer Nähe, Frühstück lecker, vielfältig und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung sehr gründlich und zeitgerecht.

Die Kaffeemaschine hat mir gefallen - ich hatte Äpfel dabei...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Möglichkeit etwas Essbares ins Zimmer zu bekommen fehlte mir. Es gab jedenfalls keinen Hinweis darauf.

Die Kaffeemaschine hat mir gefallen - ich hatte Äpfel dabei - es war im Hause CQM Seminar

Nichts Besonderes
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage in einem maroden Gewerbegebiet, Differenzen mit Hotelpersonal, da angeblich Bookingpreis ohne Frühstück, Extrem dünne Wände zu Nachbarzimmern, daher jedes Geräusch, Gespräch vom Nachbarn mitzuhören

Strassenbahn in der Nähe, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Haus ist zu empfehlen und wir werden es wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Im Bad müsste renoviert werden. An der Decke sind Schimmelerscheinungen. Der Teppichboden erfordert eine Grundreinigung.

Das Frühstücksangebot war sehr reichlich. Bei der kleinen Speisekarte sollte öfters gewechselt werden. Wiederkehrende Gäste finden immer das Selbe.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Abwechslungsreich
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Keine Info-Broschüre im Zimmer Recht hellhörig, in der ersten Nacht wurde die Nachtruhe alle 3 Stunden durch heftige " Freudenschreie" über uns unterbrochen. Einerseits: Respekt, andererseits: störend, da man am nächsten Tag ausgeschlafen sein musste. Kaffeeangebot im Zimmer könnte mit entkoffeinierten Kaffee ergänzt werden.

Frühstück reichhaltig Essen im Restaurant einschl. Service : sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Personal am Empfang unhöflich.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind verärgert! Wir sind schon 5mal bei Ihnen gewesen. Jedes Mal mit einem guten Preiss.Diesmal wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen das es nicht geht.

Zimmerrenovierung empfohlen
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Heizung im Zimmer lief auch nachts auf Hochtouren, obwohl wir sie komplett ausgeschaltet hatten, so dass die Wärme im Zimmer auch bei halb geöffnetem Fenster nicht zu einem geruhsamen Schlaf führte. Leider verfügt das Hotel bis auf ein Zimmer nur über Duschen in der Badewanne, was weder für ältere Gäste noch für Gäste mit Beeinträchtigungen zu handeln ist. Das Zimmer war sauber, machte aber an einigen Stellen einen schmuddeligen Eindruck, da der Teppichboden verschlissen war.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig. Das Personal immer zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel.

Wenn möglich, würde ich mir nächstes mal eine ander Unterkunft suchen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad waren noch Haare von meinen Vorgängern! ...

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliche Personal, leider Veraltete Möbel und die ganze Ausstattung. Zu dicke Decke, sehr kleines Kissen

Es hat alles gepasst!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ruhig und großzügig und das Personal immer freundlich. Auswahl und Frische beim Frühstück und Mittagessen war sehr gut.

Abfluss Geruch im Bad, war im gesamten Zimmer zu riechen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Abfluss Geruch im Bad, war im gesamten Zimmer zu riechen. Fenster schloss nicht richtig.

Für unsere Pläne und Wünsche einfach perfekt. Daran denken : kein Wellness oder Urlaubshotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein Stadthotel ideale Lage. Verkehrsgünstige Lage. Für unseren Besuch ideale Lage.

Als Business Hotel aufgrund der Lage sehr empfehlenswert

Zentrale Lage

Einziger wirklicher Mangel: Keine Steckdose nähe des Bettes.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Einziger wirklicher Mangel: Keine Steckdose nähe des Bettes...

Alles in Allem gut

Fenster undicht, Windzug deutlich spürbar

Modernes Ambiente im Empfangsbereich, Essen trotz Tiefkühlkost (Pizza) ebenfalls gut.

Ziemlich durchwachsen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zerschlissene Stühle gehören nicht in die Zimmer in einem 4-Sterne Haus.

Restaurant war ok.

Das Personal war wirklich besonders freundlich.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für die kalte Jahreszeit hätten die Bettdecken ruhig etwas dicker sein können...

Das Personal war wirklich besonders freundlich.

Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN kostenfrei, Frühstück lecker, Betten sehr breit, Parkplätze am Haus kostenfrei , sky Cinema kostenfrei,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird derzeit bei...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird derzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb renoviert

absolut empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

überdurchschnittliche Raumgröße, klasse Matratzen, ruhig, genügend Parkplätze, super netter Empfang

Meine Meinung nach es ist gleich wie ein drei Sterne Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Meine Meinung nach es ist gleich wie ein drei Sterne Hotel. Auf gar kein Fall Mercure qualitet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Frühstück war perfekt!

Frühstück war perfekt!!

Unfreundlich am Empfang

Unfreundlich am Empfang

Optimal für eine Durchreise von Süden nach Norden.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich.

- Feueralarmtest früh morgens

- Feueralarmtest früh morgens - Laute Baustelle

Viel schein... Rest kotz...

Altbacken... Nicht täuschen

Top immer wieder gerne

Parkplätze waren voll

Alles wie vorgestellt

Das Hunde willkommen sind.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstückspreis ist zu hoch..

Das Hunde willkommen sind.

Genial!
    • Standard Zweibettzimmer

Genial! Die Zimmer mit zwei Doppelbetten sind groß genug für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Es wird kein Kinderbett benötigt!

Betten zu schmal .

Betten zu schmal .im Flour sehr laut

JederZeit wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück hatte eine gute Auswahl und war auch Frisch. Kaffee war ebenfalls sehr lecker.

Freundliches Personal im Frühstücksraum.

Vorkasse beim Einchecken

Freundliches Personal im Frühstücksraum.

Sauber und ordentlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war zu warm im Zimmer

... für Kurzübernachtung optimal

~ Flecken im Teppich

~ großes Zimmer und Bad ~ Nähe zur Autobahn ~ Tramhaltestelle fast vor der Tür

Wir sind zufrieden und würden dort jeder Zeit wieder Übernachten.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Wlan stand uns nicht zur verfügung.

Das Zimmer war schön und erfüllte somit unsere Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, ruhig,...

angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, ruhig, kostenlose Parkplätze, 15 Minuten mit der Straßenbahn (vor der Tür) in die Stadt, komfortables Bett, Kleinigkeiten wie Kaffeemaschine im Zimmer oder kostenlose Flasche Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wenn man das Fenster öffnete, also Lüften wollte oder bei...

Wenn man das Fenster öffnete, also Lüften wollte oder bei angelehnten Fenster schlafen wollte, war dies nicht möglich, da die Klimaanlage ein zu starkes Eigengeräusch entwickelte (Zi. 124).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Grund für die Anreise war eine Fortbildung und es waren...

Die Duschköpfe in den Duschen sind tatsächlich sehr nervig, weil die Halterung den Duschkopf nicht gerade hält (an beiden WE in beiden Zimmern) und somit direkt gegen die Wand sprüht.

Der Grund für die Anreise war eine Fortbildung und es waren zwei Wochenenden. Beide mit unterschiedlicher An- und Abreisezeit. Alles ist Problemlos verlaufen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und werden wieder Mercure buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Alles in Ordnung für ein 4**** Haus

Die Dame, die am Samstag den 27.2.16 nachmittags Dienst an der Rezeption hatte.Sie war sehr unfreundlich um es mal milde auszudrücken.

Alles in Ordnung für ein 4**** Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Gegen 05.

Gegen 05.30 Uhr klingelte das Telefon und wir wurden mit den Worten geweckt das wir das Zimmer aufgrund von Ungezieferbefall räumen sollen. Bis wir es realisieren konnten das es sich um ein Fakt handelt haben wir den Hörer aufgelegt und die Rezeption benachrichtigt. Leider war die Reaktionen alles andere als Kundenfreundlich. Amüsiert nahm die Dame meine Beschwerde entgegen. Mehr nicht. Auch beim auschecken kein Wort der Entschuldigung, oder des Bedauerns.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Frühstück war sehr gut, ruhige Lage.

Das Bett war nicht so bequem, durch die Matratze hat man immer gemerkt wenn sich der andere dreht, und hat zu sehr gefedert.

Frühstück war sehr gut, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Verkehrstechnisch günstig gelegen,

Längere Wartezeit beim Abendessen im Restaurant, Frühstück ziemlich teuer

Verkehrstechnisch günstig gelegen, Preis-Leistung sehr ok, Gutes Business-Hotel und für Kurzaufenthalte

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

sehr verkehrsgünstig, nachts sehr ruhig, Kaffeemaschine im ...

Sommer 35C, keine Klimaanlage Vorhänge vom Personal nicht zugezogen damit Sonne draußen bleibt

sehr verkehrsgünstig, nachts sehr ruhig, Kaffeemaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Es Haben uns die Anreise und Abreise Zeiten sehr gut...

Es Haben uns die Anreise und Abreise Zeiten sehr gut gefallen. Zudem hat das Hotel eine super Lage mit direkter S-Bahn Anbindung direkt in das Zentrum von Hannover.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Betten waren sehr bequem.

Der Teppichboden in den Zimmern ist wirklich renovierungsbedürftig, aber das bemängeln wir schon seit längerer Zeit, da wir immer mal wieder in dem Hotel einchecken. ( Familienbesuche ) Das Personal in der Bar / Restaurant hätte etwas zuvorkommender und freundlicher sein dürfen.

Die Betten waren sehr bequem.

Es gibt auch 91 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.