Bewertungen für Michel Hotel Heppenheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siegfriedstr. 1, 64646 Heppenheim an der Bergstrasse, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Heppenheim an der Bergstrasse

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

gut
    • Standard

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Die Fenster sind zwar Iso und geschlossen ist es ruhig ... jedoch bei geöffnetem Fenster ist es laut. ...... Nach Zimmer fragen die nicht zur Strasse liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren zufrieden.
    • Standard

Das Zimmer wirkte etwas karg. Das Badezimmer ist sehr klein und könnte ein bisschen mehr Pflege vertragen.

Unsere Wünsche beim Check-in wurden berücksichtigt, die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig und die Betten sehr gemütlich. Frühstück war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

7,0
    Sehr gutes Frühstück!
    • Standard

Durch die Architektonik mit offener Rezeption war es nachts unerträglich laut (laute Hotelgäste ohne Manieren in der Lobby) und machte Schlaf nahezu unmöglich. Und man könnte etwas mehr auf Sauberkeit achten (bei Ankunft stand die Plörre im Waschbecken, welches per se schon die besten Tage hinter sich hatte)

Sehr gutes Frühstück! Mal ein bisschen mehr als das Standard-Frühstück aus der Hotelkette. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Wochenende an der Bergstrasse
    • Standard

Zentrale Lage mit eigener Tiefgarage. Schnell u einfach zu finden. Ruhige Zimmer und grandioses Frühstück.

Laminat im Flur ist mit Rollen Koffer ( in der Nacht besonders!) sehr laut. Parkplätze in der Tiefgarage wie überall viel zu eng!

Von der Lage her ein schönes Hotel für einen WE-Ausflug
    • Superior

Das Bad war nicht sauber geputzt - in der Dusche lagen noch die Haare vom Vormieter😚.....außerdem gab es viele Schimmelstellen in der Dusche. Die Karte als Zimmers hlüssel musste mehrmals neu aktiviert werden.

Das Frühstücksbüffet war gut - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist super 👍

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Unglaublich
    • Standard

Selten so ein schmutziges Badezimmer gesehen,Schimmel-Staub,defekter Toilettendeckel,Kalkablagerungen auf dem Fußboden,Staub und Haare auf dem Boden

An der Rezeption gemeldet, E-Mails mit Bildern gesendet ,nur eine Standard Mail als Antwort bekommen!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für 1-2 Nächte OK. Preis/Leistung gut...
    • Standard

Frühstücksraum zu voll und zu laut...Angebot an Frühstück OK,aber nichts besonderes...

Zimmer war gut,Bett gut. Bad müsste mal renoviert werden. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Lage und Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard

Sauberkeit im Bad (Haare) könnte manchmal besser sein.

Lage ist sehr gut und Personal freundlich. Preis-Leistung für teils unter 60 € EZ super. Klimaanlage im Sommer ist ein Segen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Ort Heppenheim ist sehr schön. Die Lage des Hotels gut. Der Rest wie oben beschrieben mangelhaft
    • Standard

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Bad war nicht sauber - Tür mit Blutspritzern, ein kaputter Nagelknipser flog rum. Die Amaturen total verkalkt. Das Frühstück von der Stange. Der Obstsalat muss Nachts bereits gerichtet worden sein. Bananen total braun. Das Kopfkissen viel zu dick und unförmig. Nachts war es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Heppenheim/ dann Michels Hotel
    • Standard

10€ für den Hund/ pro Nacht/ Jedoch kein Wassernapf oder mal eine kleine Tüte Leckerlis

Wir waren schon öfters im Michels Hotel an der schönen Bergstraße untergebracht: Zimmer waren immer groß / sauber / und alles vorhanden

Für eine Nacht gings !
    • Comfort

Die Kopfkissen viel zu dick bzw. zu hoch ! Ohne geschlafen! Nicht gerade komfortabel!!! Lösung suchen! Z.B. flacheres Kopfkissen im Schrank, als Reserve !

Frühstück gut ! Zu wenig , allerdings bemühtes, Personal ! ( Wartezeiten durch zu geringe Tischzahl !)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Kann empfohlen werden
    • Standard

Die Zimmer zur Straßenseite sind verkehrsbedingt lauter. Das muss man in Kauf nehmen. Alternativ Fenster schließen und Klimaanlage aufdrehen.

Wir kennen das Hotel noch unter der Leitung der Arcor-Gruppe und schätzen jedesmal die perfekte Lage in Heppenheim. Jetzt unter neuer Leitung (MH) merkt man deutlich die Qualitätssteigerung auf allen Gebieten. Dass noch nicht alles perfekt ist, sollte bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht überbewertet werden. Dieses Haus ist auf jeden Fall eine weitere Übernachtung wert!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard

- Es waren zwar alles Nichtraucherzimmer, aber unser Zimmer hat sehr nach Rauch gestunken. Das freundliche Personal hat uns aner daraufhin ein anderes Zimmer gegeben. Dort war alles einwandfrei.

- Bequeme Betten - Moderne Einrichtung - leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Preis- Leistung stimmt weitestgehend.
    • Standard

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas abgenutzt und das Bad könnte eine Sanierung gebrauchen. Perlatoren an dem Waschtisch, die Handbrause und die Wanne waren doch arg verkalkt. Leider haben wir im Bad lange schwarze Haare gefunden, die nicht von uns sein konnten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir waren mehr als zufrieden
    • Standard

Die Kissen 80 mal 80 waren wir nicht gewöhnt.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet, mit toller Auswahl. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr nettes Personal und ein hervorragendes Frühstück
    • Standard

Der Aufzug geht nur in den zweiten Stock die höheren Stockwerke muss man laufen. Es gibt leider keinen Kühlschrank im Zimmer

Die Lage ist perfekt. Das Zimmer im 3 Stockwerk war gross und modern eingerichtet. Das Personal war unheimlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl. Preis Leistung sind top

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Drei Sterne Hotel mit CHARME, zumal Hunde erlaubt sind. Komme wieder.
    • Standard

Einem Gast war auf dem Weg zurück zum Tisch Quark auf den Boden getropft. Nach zehn Minuten lag er immer noch rum und wurde weiträumig von Gästen und Personal umschifft. Kann man so machen, muss man aber nicht. Auf dem Weg zum Buffet wischte ich es dann weg....... Die Wandverkleidung des Doppelbettes, sowie die daran befindliche Beleuchtung, waren total verstaubt und mit Flecken versehen. Der Ventilator im Bad war viel zu laut und die Badewanne hatte etliche Gebrauchsspuren. Da hilft Essigessenz....... Türen lassen sich auch besser schließen und öffnen, wenn die Türklinke fest justiert ist.......

Frühstück war reichhaltig. Obstsalat war allerdings nicht frisch und viel zu kalt. Die gekochten Eier waren an einem Morgen noch total flüssig, also nicht durchgekocht. Der Kaffee war zu stark und laut meiner Sensorik von minderer Qualität. Alternativ gab es dann Pulverkaffee ohne Koffein.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Städtereise
    • Standard

Dreckige Kalkränder auf den schwarzen Fliesen im Bad. Kann man mit einfachen Mitteln reinigen. Aus Zweibettzimmer ein Doppelbett gemacht. Steckdosen waren natürlich in der Mitte, also versteckt und nicht nutzbar. Ziemlich dreckig unter den Betten. Personal muss noch ein bisschen am Service und Freundlichkeit arbeiten.

Die Lage ist super. Frühstück überschaubar, aber gut. Trotz direkt an einer Hauptstraße, gute Schallschutzfenster. Wenn man über Krankenhauscharakter in den Gängen hinwegsehen kann, ist es ein nettes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schmutziges Hotel mit gutem Frühstück
    • Standard

Haare vom Vorgänger waren im Bad und im Bett. Das Zimmer war nicht sauber gereinigt worden. Es gibt keinen Kühlschrank und der war Recifer war kaputt somit kein TV. Lage ist direkt an der Hauptstraße somit hört man die Fahzeuge dazu sind die Zimmer sehr hellhörig. Parkplatz kostet extra auch für Gäste.

Frühstück war ausgezeichnet

Gute Adresse für einen kurzen Zwischenaufenthalt
    • Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass es im Frühstücksraum und am Büffet recht eng zugeht, wenn das Hotel ausgebucht und Frühstückshauptzeit ist. Ich vermute ebenfalls, dass die Zimmer, die vorne zur Straße gehen, vom Straßenlärm betroffen sind

Gut gefallen hat uns die zentrale Lage in Heppenheim. Zu Fuß konnte man alles gut erreichen. Durch die Tiefgarage des Hotels (5 € extra) gab's auch kein Parkplatzproblem. Das Zimmer war modern und funktional eingerichtet. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Hotel zum Wandern und Radeln. Immer wieder gerne 😊
    • Standard

Wir haben etwas mehr Service am Abend erwartet. Getränkebar war nicht besetzt trotz Fussball-WM Sehr schade

Ein gutes, sauberes Hotel. Gutes Frühstück, Sauna, kleines Schwimmbad, alles okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für die Durchreise und einen Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung.
    • Standard

Der Kaffee aus der Thermoskanne zum Frühstück war schon kalt, weil er vielleicht schon eine Stunde und länger auf dem Tisch stand. Wenn das Hotel schon eine hauseigene Tiefgarage hat, denn sollten diese Parkplätze auch kostenlos oder im Preis inbegriffen sein und nicht 5 € extra pro Tag kosten.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr ruhiges Zimmer in Richtung Altstadt, trotz Weinfest in der Altstadt.

Lieber nicht mehr
    • Standard

Sehr heruntergekommen und abgewohnt. Badezimmer und Toilette war so dreckig, das wir auf das Duschen verzichtet haben. Wg des Weinfestes waren leider alle Hotels ausgebucht, sonst wären wir sofort in ein anderes Hotel gegangen. Einrichtungsgegenstände wie Lampen und Badezimmerhalter waren zum Teil kaputt und aus der Wand gerissen. Fliesenboden war schmierig und hat geklebt.

Frühstück war reichhaltig und gut.

Wir waren jetzt das zweite mal für eine Nacht da und es war...
    • Standard

Wie auch beim ersten Mal gibt es nur einen Lichtschalter für die Lampen am Bett. Eins finde ich auch nicht okay. Das man als Gast die Garage mit 5€ extra bezahlen muss. Bei 124€ für eine Nacht müsste das inklusive sein.

Wir waren jetzt das zweite mal für eine Nacht da und es war super. Wie schon beim ersten Mal bewertet liegt das Hotel perfekt im Ortskern.

7,0
    Für einen kurzen Aufenthalt, ohne besonderen Komfort zu erwarten o.k. Sauberkeit nicht o.k.
    • Standard

Der Mitarbeiter bei der Ankunft war unfreundlich und arrogant. Was aber die zwei anderen Damen wieder ausgeglichen haben. In dem mir zugewiesenen Zimmer war das Bad nicht gereinigt worden. Keine frischen Handtücher und das Klopapier vom Vorgänger abgerissen. Nach meiner Reklamation bei einer der Damen konnte ich sofort umziehen.

Das Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr, wo auch darauf geachtet wurde, dass alles noch vorhanden war. Die Auswahl war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage ist top und reichlich Parkplätze vorhanden. Für 5€ kann man 24 Std. parken.

Nettes Personal, für den gezahlten Betrag nicht mehr wieder.
    • Comfort

Es war rundherum ungepflegt. Das Treppenhaus ist ein Ghetto. Das Zimmer war nicht sauber. Es lag noch ein Rasiereraufsatz vom vorherigen Gast auf dem Boden. Wir hatten ein Zimmer in Fahrstuhlnähe. Dieses war aufgrund der abreisenden anderen Gäste morgens (Reisegruppe) sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich die Lage hervorragend

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Superior

Hotelbar ist eher an ein Snackbereich, der offensichtlich vom Empfangspersonal mitbetreut wird. War aber nicht schlimm, da es in der näheren Umgebung viele tolle Restaurants, Cafés und Bars gibt.

Tolle Lage am Rande der Altstadt. Bequeme Betten. Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Superiorzimmer sehr groß und trotz Straße leise. Kaffee- und Teeset auf dem Zimmer - kostenfreie Nutzung der Minibar. Parken in der öffentlichen Tiefgarage direkt unter dem Hotel für 5€ möglich

Mein zweiter Aufenthalt hier, genauso gut wie der erste.
    • Standard

Mein zweiter Aufenthalt hier, genauso gut wie der erste. Nettes kompetentes Personal, sauberes großes Zimmer, schönes Frühstück, großer Flachbildfernseher, WLAN gut, Tiefgarage mit ausreichend Platz unter dem Hotel mit Fahrstuhl, Innenstadt in 3 Min zu Fuss erreichbar.

Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt nur befriedigend
    • Superior

Das Frühstück war insgesamt nur befriedigend und die gesamt Atmosphäre ungemütlich, u.a. durch ständiges sehr lautes Abräumen des Geschirrs um einen herum, nur auf Nachfrage Geflügelwurst, Platzsets aus Papier mit Werbeaufdruck. Der große Kalkfleck in der Badewanne hat nicht zum baden eingeladen.

Die Lage war perfekt, ebenso die Größe des Zimmers.

Direkt an der Altstadt, trotzdem ruhig, das Zimmer war...
    • Standard

Sauberkeit im Bad lässt eher zu wünschen übrig, schaut schmuddelig aus,

Direkt an der Altstadt, trotzdem ruhig, das Zimmer war Richtung Altstadt. Frühstück war super, das Zimmer war grundsätzlich schön. Öffentliche Parkplätze vor der Tür, bzw auch die Hoteleigene Tiefgarage

Alles in allem OK
    • Standard

- Badezimmer sehr klein, nicht gerade sauber, Haare und Staub auf Ablagen und an Fliesen - keine Cocktails an der Bar

- großes schönes Zimmer - nettes Personal - Kaffee- und Teeset auf dem Zimmer - kostenfreie Nutzung der Minibar - gutes Frühstücksbuffett

Sehr schöner Kurzurlaub in Heppenheim.
    • Standard

Flurbereich ist aber sehr laut und schallt bis ins Zimmer 218.

Gutes Frühstück und moderne Zimmer. Sehr nettes Personal. Tiefgarage im Hotel zu günstigen Preisen. Sehr gute Lage in direkter Nähe zur Altstadt.

Preis/Leistung sehr stimmig
    • Standard

Keine vernünftige Aussenterrasse, da sie nur morgens für das Frühstück geöffnet wird und die andere klein und unschön ist.

Tolle Zimmer, super Lage am Rande der Altstadt.

Würden wir wieder Buchen.
    • Standard

Hatten Zimmer an der Hauptstraße, war sehr laut. Mussten die Fenster zu lassen, dann wurde es sehr Warm.

Frühstück war sehr Gut. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wollten dünnere Kopfkissen haben wir sofort bekommen.

das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Standard

Das Zimmer war direkt an einer vielbefahrenen Straße, man konnte erst ab Mitternacht einigermaßen schlafen. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Zimmer staubig, im Bad war der Fußboden schmutzig.

das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Frühstücksbuffet war sehr gut
    • Standard

Parkplatz war im Angebot , aber nicht die Zusatzkosten von 5,00 Euro pro Nacht. Während meines Aufenthaltes war ich der Einzige, der der deutschen Sprache mächtig war.

Frühstücksbuffet war sehr gut

Lage Top. Sauberkeit Flop.
    • Comfort

Es stehen Tassen und Gläser auf dem Zimmer bereit - leider schmutzig. Zu wenig Personal beim Frühstück. Die Tische können nicht schnell genug aufgeräumt und vorbereitet werden.

Sehr gute Lage. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Beim Frühstück findet man alles was man braucht.

Das Hotel die Lage war super.
    • Standard

Als erste das bis weit nach Mitternacht extrem Laut war das Hotel extrem hellhörig ist wir sind dann erst Mal nochmal um Mitternacht aus dem Hotel heraus um die Ruhe in der Stadt zu genießen. Zum Schlafen war es viel zu laut. 😗

Das Hotel die Lage war super.

Nie wieder!
    • Standard

Hotel ist unheimlich laut, durch das offene Atrium und die offene Hotelbar ist das gesamte Hotel ein Schallkörper bis nachts um 1.30 Uhr. Dünne Türen, dreckige alte Bäder. Ich habe nichts gegen alte Bäder, aber sauber und ohne Kalk und ohne Haare wäre schon super. Personal wirkt hilflos und überfordert. Darauf angesprochen, den Preis zu reduzieren wurde uns eine Lunchbox angeboten. Frühstück einfach nur lieblos und verwelkt. Die Aufschnittplatten sahen so aus, als ob alles übereinander gestapelt wurde.

Leider nichts!

• Superior

Als Hochzeitsgesellschaft haben wir einige Zimmer gebucht.... Alle einfach nur dreckig. Badezimmer sehr eng und dreckig( Staub, Haare,verdreckte Becken und Armaturen). Nicht zu empfehlen

Sehr zufrieden.
    • Comfort

Kühlschrank im Zimmer defekt. Personal hat sich bemüht den Fehler zu beheben, hat nicht geklappt. Duschkopf müsste mal entkalkt werden.

Frühstück ausreichend und gut

gutes Frühstück,große Auswahl ,frische Speisen und Semmeln...
    • Standard

wie bei den meisten, im Bad, Duschkopf verkalkt, und die Fugen Parken ist nicht kostenlos,

gutes Frühstück,große Auswahl ,frische Speisen und Semmeln,Kaffee nicht so gut Zimmer war gut

Spitze veganes Frühstück
    • Standard

Hatte vorab nur gefragt ob es vegane Alternativen gibt. Pflanzenmilch und Margarine ? Habe dann ein extra angerichtet Teller mit lauter leckeren veganen Sachen zum Frühstück bekommen. Nur zu empfehlen.

Für eine Nacht in der wir eigentlich nur ein Bett brauchten Ok, für einen längeren Aufenthalt würde
    • Standard

Die Sauberkeit des Badezimmers war eine Zumutung. Gelbe feste Ränder an dem WC, in der Badewanne war eine Schmutzkante die annähernd ringsum ging so als wenn Schmutzwasser darin stand welches dann abgelassen wurde und das Waschbecken war ebenfalls mit Flecken übersäht. Es bestand die Vermutung das, dass Badezimmer bei der Reinigung komplett vergessen wurde. Bei einer Nacht brauchten wir die Dusche nicht und das Wc haben wir mit Desinfektion gereinigt.

Der Schlafraum war ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstück war nett angerichtet und gut bestückt.

Unterkunft mit Potenzial
    • Standard

Insbesondere bei der Zimmerreinigung haben wir unnötige Mängel festgestellt. Beim Frühstück ist das Personal unaufmerksam und achtet nicht darauf, was alles fehlt. Erst nach Rückfrage werden Saft, Teller, Besteck usw. aufgefüllt.

Lage und Räumlichkeiten sind nicht zu beanstanden. Ansprechende Zimmer und gutes Frühstücksbuffet. Tiefgarage für 5€/Tag. Sofern die Mängel abgestellt werden, ist das Hotel eine gute Wahl und durchaus empfehlenswert. Sonst leider eher nicht. Die Mitarbeitern nachmittags/abends an der Rezeption war super nett!

nettes centrales Hotel
    • Standard

Da das Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse lag musste man nachts das Fenster schließen

Die Betten waren bequem, das Bad ausreichend groß. Das Frühstück war einfach nur klasse

Für eine Nacht in Ordnung, ansonsten zu hellhörig.
    • Standard

Die Sauberkeit sollte verbessert werden.Die Kacheln im Badewannenbereich sind total verkalkt,ebenso die Amaturen, Toilettendeckelunterseite war verschmutzt.Krümmel auf beiden Sesseln im Zimmer, Lüftungsschlitze der Klimaanlage total verstaubt. Die Musikbeschallung im Hotelflur finden wir völlig unnötig und auch zu laut ( morgens um 6Uhr fängt das schon an).

Frühstück war gut, Capuccino war sehr lecker, es war alles da was man braucht. Das Zimmer war modern möbliert und groß, hat uns gut gefallen.

Sehr enttäuscht
    • Standard

Das ganze Hotel war leider recht unsauber. Auf den gefliesten Fluren lag überall vereinzelt Dreck und Flusen (Fussel/Krümel). Auch ein halbwegs sauberes Zimmer bedurfte 3 Anläufe. Im ersten Zimmer war die Toilette dreckig und mit Kot verspritzt, auf einem beistell-Hocker mit Chromfuß stand von einem Vorgänger Sau im Staub geschrieben; im zweiten Zimmer lagen überall Schamhaare auf dem Waschtisch. Im dritten Zimmer war dann "nur" der beistell-Hocker verstaubt und Duscharmaturen verkalkt. In allen Zimmern war lediglich eine Steckdose unter dem kombinierten Schreib- und Fernsehtisch an der man ein Ladegerät anschließen konnte.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden liebevoll gestaltet und das Frühstück war ausreichend vorhanden und hatte eine gute Qualität.

Nettes Hotel, leider hellhörig
    • Standard

Leider ist das Hotel recht hellhörig. Während unseres Aufenthalts war leider eine Gruppe lautstarker Gäste im Haus, die weder Nachtruhe noch allgemeine Rücksichtnahme kannten. Dafür kann das Hotel nichts, aber von Seiten der Rezeption wurde dagegen offensichtlich auch nicht vorgegangen. Dies kann man von den jungen Mädchen im Konflikt mit alkoholisierten Personen wahrscheinlich auch nicht verlangen.

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Die Lage ist nahe der Altstadt. Das Frühstück war reichlich und gut. Parken kann man im hoteleigenen Parkhaus für 5€ die Nacht, ein Preis der absolut in Ordnung geht.

Gepflegtes Mittelklasse Hotel.
    • Standard

Die Kopf-Kissen waren nicht so bequem für mich und das WLAN lahmte zeitweise.

Gepflegtes Mittelklasse Hotel. Mein Zimmer war sauber und das Frühstück lecker. Ich würde es wieder buchen! Kostenlose Parkmöglichkeiten sind an der Straße vor dem Hotel vorhanden, ich hatte immer einen gefunden. Ansonsten kann man gegen Gebühr in der TG parken. Der Kaffee zum Frühstück, vom Vollautomaten, ist wirklich gut ;)

Ich bin sehr enttäuscht.
    • Standard

Der Fußboden war sehr schmutzig und schon nach kurzer Zeit hatte ich schwarze Strümpfe. Unglaublich aber wahr. Nach der Dusche waren die Füße schon nach kurzer Zeit schwarz und voller Fusseln und anderem Schmutz! Leider war dies am nächsten Tag trotz Zimmerreinigung nicht besser. Also nach dem Duschen sofort Schuhe anziehen. Die Frühstücksorganisation ist sehr bescheiden. Am ersten Morgen gegen 7:45 Uhr war nicht mehr die komplette Auswahl vorhanden. Eier, Wurst, Käse - alles leer. Kakao ging auch nicht, denn es kam nur heiße Milch. Also war Frühstück im Cafe um die Ecke angesagt. Am nächsten Tag war zwar noch eine große Frühstücksauswahl vorhanden, aber keine saubere Tasse auf dem Tisch oder anderweitig erhältlich. Die freien Tische waren voll mit schmutzigem Geschirr. Nach einer Wartezeit mit dem Frühstücksteller in der Hand und bereits erfolgtem Kontakt mit einer Mitarbeiterin änderte sich aber nichts. Man beobachtete mich nur und wartete was ich machen werde!? Ich hatte nicht den Eindruck als ob dies jemand interessieren würde. Ich musste den Speiseraum ohne zu frühstücken verlassen. Das war echt schwierig, da ich auf Geschäftsreise war und durch Termine diesmal kein Frühstück im Cafe möglich war. Dafür war einfach keine Zeit. Dabei hatte ich extra ein Hotel mit Frühstück gesucht und gebucht um dieses Problem nicht zu haben. Rückerstattung des Frühstückspreises - Fehlanzeige.

Das Bett war einfach super und ein erholsamen Schlaf ist garantiert. Das Zimmer ist groß und hell. Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage und ist einfach zu erreichen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und gut mit dem Hotel verbunden. Check in und Check out gingen recht schnell. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in dieser Preisklasse.
    • Standard

Die Betten waren nicht verstellbar. Der Duscheinstieg war sehr hoch. Generelle sollten mehr Zimmer mit Duschen ausgestattet sein.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Preiswertes, schönes Hotel, hat gepasst.
    • Standard

Kosten für Tiefgarage wurden erst bei Ankunft mitgeteilt, obwohl vorher angefragt...

Sehr gutes Frühstück schon ab 6:30 Uhr. Freundliches Personal. Mittelgroße saubere Zimmer.

Die Lage ist sehr zentral.
    • Comfort

Das Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße, die man aber nur bei geöffnetem Fenster wahrnimmt.

Die Lage ist sehr zentral. Das Haus kann auf ein im Untergeschoss befindliches, öffentliches Parkhaus mit ausreichenden Stellplätzen zurückgreifen.

es war alles in soweit in Ordnung.
    • Standard

Unser Zimmer war direkt zur Strassenseite ein öffnen des Fenster war zwar mögliich dann wurde es aber sehr laut wegen dem Strassenverkehr. Das Zimmer war sehr warm

Das Zimmer war ordentlich und mit allem ausgestattet was man für einen Kurztrip braucht. Das Personal war freundlich.

Wir hatten 3.

Wir hatten 3. Zimmer gebucht,laut Buchungsbestätigung auch 3. verschiedene Preise was ja auch ok ist . Wir mußten aber am Hotel ein anderen Einzel Preis bezahlen. Die Aussage vom Hotel ,das würde nicht anders gehen. Wofür habe ich dann die Preise der Buchungsbestätigung.

Lage und gutes Frühstück
    • Standard

Sauberkeit des Zimmers: Böden nicht sauber gewischt (Zimmer und Bad), Badammatuten dreckig, Staub in Ecken, trotz zweimaliger Reklamation

Lage und gutes Frühstück

Für den Preis war es absolut in Ordnung. Wir haben für mehr Geld schon schlechter übernachtet.
    • Standard

Badezimmer war grundgereinigt, einige Ecken hätten besser geputzt sein können. Statt Dusche gab es eine Badewanne, an der aber der Spritzschutz zu klein und nicht ganz dicht war. Ein Teil des Badezimmers stand somit nach dem duschen unter Wasser :-((

Zimmer war gut und für zwei Übernachtungen absolut ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich. Lachs, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, mehrere Kaffeesorten, ... es hat unsere Erwartungen erfüllt.

Wir werden wiederkommen. Unsere Tochter wohnt in Heppenheim. Da ist das Hotel dann sehr zentral.
    • Standard

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sasuber und alles war neu renoviert. Die Lage vom Hotel war super zentral und die Tiefgarage war gut.

Für den Preis top

Die Sauberkeit im Bad- an den Türen und Spülung ließ echt zuwünschen übrig

Frühstück war mit einer großen Auswahl echt toll und dazu noch im Preis inbegriffen- Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bestimmt nie wieder in diesem Hotel.
    • Standard

Man könnte nicht ruhig schlafen. Bis weit nach Mitternacht sehr laute Gäste im Foyer, wo die BAR (!) des Hotels untergebracht ist!! Die Zimmer sind genau drüber. Die Bar ist kein separater Raum. Es zieht alles nach oben, da das Foyer offen gebaut ist. Also die Zimmer sind auf einer Empore. Man kann quasi von oben runter wie von einem Balkon auf die Rezeption und die Bar schauen. Auch nach mehrmaliger Reklamation, war das Personal nicht in der Lage, für Ruhe zu sorgen. Das Badezimmer war nicht sauber. Braune Ränder im Waschbecken, in der Badewanne noch Ränder einer vertrockneten braunen Wasserlache.

Nur die Lage des Hotels.

für Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen, nur eingeschränkt zu empfehlen
    • Standard

Das Haus ist sehr hellhörig; zumindest die erste Etage durch die günstigen Preise sind Gäste zu finden, die es in besseren Hotels vermutlich nicht geben würde die Lärmbelästigung nach 22 Uhr war unzumutbar dem Hotelpersonal, überwiegend junge Frauen, ist es nicht gelungen die Nachtruhe durchzusetzen in meinem Fall musste ich selbst einschreiten, um Ruhe herzustellen

Frühstück war ok gute Betten Zimmer einwandfrei

Die Lage zwischen den Fachwerkhäusern war wunderschön und...
    • Standard

Die Betten waren etwas zu kurz da musste man sich erst mal dran gewöhnen aber es war auch ok.

Die Lage zwischen den Fachwerkhäusern war wunderschön und das Frühstück war auch ok.

Es hat eine super Lage , das Hotel selber ist neu renoviert,...
    • Standard

Wir hatten in unserem Zimmer noch keine richtigen Lampen an der Decke, nur eine Stehlampe. Im Badezimmer war vieles verkalkt. Das Zimmer an sich war leider nicht richtig sauber.

Es hat eine super Lage , das Hotel selber ist neu renoviert, großes Zimmer

Das Frühstück sehr gut.
    • Standard

Das Zimmer und der Flur alles mit Steinfußboden dadurch sehr hellhörig.Im Zimmer würde ein Läufer fehlen (Fußkalt)

Das Frühstück sehr gut. Bett sehr bequem.

Gerne wieder!
    • Standard

Allerdings lief im Bad die ganze Zeit die Absauganlage. Das war etwas störend. Außerdem war das gesamte Hotel ziemlich überheizt.

Wir hatten ein relativ neu eingerichtetes Zimmer, das sehr schön war. Die Betten waren sehr gut.

Enttäuschend...
    • Standard

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen. Als wir ankamen hat ein Handwerker gerade die Badezimmertür ausrauchen wollen. Dies wurde dann verschoben. Die Verkleidung der Toilettenspülung viel mehrfach ab und das Zimmer war in Summe dreckig. Mir ist meine Wasserflasche umgefallen und das Handtuch war nach dem Aufwischen schwarz. Die Reinigungsdame scheint übrigens schwarze Haare zu haben. Ich durfte ein Haar auf meinem Handtuch finden. Die drei Sterne sind nicht verdient.

Check—in

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Standard

Ich war positive überrascht, sehr sehr freundliches Personal. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bett war sehr bequem, sehr reichhaltiges Frühstück und lecker. Jederzeit wieder gerne.

Das Zimmer war sehr schön, sowie das Personal zuvorkommend.
    • Standard

5€ Parkkosten, langsames Internet, ein zweites kleineres Kopfkissen wäre perfekt gewesen und die Plazierung der Steckdosen war nicht perfekt.

Das Zimmer war sehr schön, sowie das Personal zuvorkommend.

Leider kann ich die schlechte Bewertung unter 8 Punkten...

nichts alles bestens für 3***

Leider kann ich die schlechte Bewertung unter 8 Punkten nicht nachvollziehen. Sehr schönes 3*** Hotel (und kein 5*****) und somit super für ein oder mehrere Übernachtungen. Freundliches Personal und ein ausgiebiges Frühstück runden den Aufenthalt ab. Das Kopfkissen im Bett ist sehr starr und hoch und für mich leider unzweckmäßig. Beim nachfragen an der Rezeption bringt man dann ein flacheres Kissen sofort aufs Zimmer.

Besonders aufgefallen ist mir eine junge Frau an der...
    • Standard

Besonders aufgefallen ist mir eine junge Frau an der Rezeption - wie bereits vorher am Telefon. Ausgesprochen freundlich, was man von einigen Kolleginnen nicht sagen kann. Habe mir später von einem Kollegen den Namen geben lassen - Frau Natalie Bulum.

Lage und Ausstattung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis waren...
    • Standard

Lage und Ausstattung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis waren topp. Frühstück war auch sehr gut: inkl. Brötchen vom Bäcker, Espressomaschine und Tageszeitungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Zimmer war überhitzt, die Klimaanlage hat trotz...
    • Standard

Das Zimmer war überhitzt, die Klimaanlage hat trotz runterstellen auf 18 Grad die ganze Nacht geblasen. Erholsames Schlafen stelle ich mir andres vor.

Rundherum waren wir zufrieden
    • Standard

Die zusätzlichen Kosten für den Parkplatz - ist das Einzig, was zu erwähnen ist, aber im Grunde auch dass war noch in einem Rahmen. Ja, es war alles ok

Gefallen hat uns, das unkomplizierte Buchen der Übernachtung mit unserem Hund. Im Hotel war es, obwohl es an einer vielbefahrenen Straße liegt, ruhig - rundum waren wir zufrieden und werden es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Übernachtung wählen.

Freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksbufett
    • Standard

Dusche funktionierte erst nicht, Turdrücker Badtür locker, Lichtschalter Bett ungünstig angebracht.

Freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksbufett