Bewertungen für ibis Styles Hamburg Alster City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holsteinischer Kamp 59, Barmbek-Süd, 22081 Hamburg, Deutschland

Nr. 162 von 323 Hotels in Hamburg

Wir waren zum Triathlon im HH.
    • Queen Doppelzimmer

Wir waren zum Triathlon im HH... aufgrund der Startzeit wäre es sehr knapp mit dem Frühstück geworden, aber wir konnten schon vor 6:30 Uhr ans Buffett, das war super nett

Frühstück super,alles was man braucht.

Super Hotel. Leider wird es zu bestimmten Events (Schlagermove) von Jahr zu Jahr teurer. Parkplatz für PKW 13,00€ pro Tag :-(

Frühstück super,alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bis auf die zwischenzeitlich nicht durchgeführte Zimmerreinigung alles Top!
    • Queen Doppelzimmer

Es gab nur einen Schwachpunkt... Wir waren 2 Nächte vor Ort, in dieser Zeit wurde unser Zimmer von den Zimmermädchen nicht gemacht/ vergessen... warum auch immer...

Das Hotel ist so, wie es vorher in den diversen Hotel Apps beschrieben wird... stylisch, Frühstück inkl., Parkplatz vorh., Preis Leistung Top

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir waren rundherum zufrieden und kommen vielleicht wieder 🤗
    • Queen Doppelzimmer

Da es keine Klimaanlage gibt und man Fenster aufmachen muss, kann es am frühen Morgen bissel lauter werden, weil zwei Supermärkte neben an sind. Uns hat das jetzt nicht gestört.

Das Hotel liegt in ruhigem Wohngebiet und in ca.10 Minuten ist man zu Fuß bei der U-Bahn, die alle 5 Minuten ins Zentrum fährt. Frühstück war für uns aussreichend und die Kaffeemaschine mit vielfältiger Auswahl war super. Zimmer und Hotel sehr sauber. Personal sehr freundlich und Rezeption rund um die Uhr besetzt. Betten und Kissen bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für ein WE ok.
    • Queen Doppelzimmer

Eine der mänliche Bedienungen im Frühstücksraum, sollte etwas weniger Zeigen das er da ist.... Sehr laut beim Nachlegen und drängt sich immer zwischen die Gäste. Leider schallt es doch sehr im Fühstücksraum. Wenn man ein Zimmer zum Hotelparkplatz hat könnte es doch, auf Grund sehr rücksichtsloser Gäste, sehr laut werden.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Schnelles W-Lan. Fühstück war gut. Es wäre perfekt gewesen wenn es Ei auch in anderer Form als nur gekocht gegeben hätte und statt 4 Sorten Aufschnitt nur 3, und dafür wäre Fisch(wir sind in Hamburg) nicht schlecht gewesen. Der Kaffeeautomat macht sehr guten Kaffee. Es gab auch eine Pfannenkuchenmaschine. Etwas Brot wäre auch toll gewesen. Immerhin ist das Hotel nicht unbedingt Preisgünstig. Es gab die Möglichkeit sein Auto auf dem benachbarten Aldiparkplatz abzustellen. Kaffee und Tee sind in der Lobby kostenfrei zu bekommen.

Solide, professionell, angemessen

Es mag ja zum design-Anspruch passen, aber fatboys als Sitz-/Liegeplatz muss man nicht haben. Wer hat beim Einbau die Orientierung der Öffnung der Dusch-Abgrenzung abgenommen? Im Badezimmer ist reichlich Platz für den Dusch-Eintritt, und dann direkt fast über die Toilette steigen?

Frühstück war gut und reichlich, Personal hilfreich und freundlich.

Hamburg ist immer eine Reise wert.
    • Queen Doppelzimmer

Zimmer war sehr schlicht,ist aber bei 2 Sternen Ibis wohl Standart.

Frühstück war schon okay,hätte mir mehr Sorten Käse gewünscht. Kaffee war sehr gut.

Einfaches, sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet.

Einfaches, sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Gute Lage, nah zur U-Bahn Station. Preis-Leistung sehr gut Freundliches und hilfsbereites Personal

Ich bin wiederholt Gast im Hotel, mir gefällt die gute...

Leider war es dieses Mal sehr heiß in HH und ich konnte das Fenster nicht öffnen, da der Hamburger Flughafen seine Einflugschneise momentan direkt über dem Hotel hat: die Entscheidung lautete: unerträglich heiß oder sehr laut.

Ich bin wiederholt Gast im Hotel, mir gefällt die gute Ereichbarkeit vom Flughafen und vom Hauptbahnhof. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend; Checkin und -out umkompliziert. Das Frühstück ist ausreichend.

Idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour
    • Queen Doppelzimmer

Super nette Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit waren. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Die Lage ist empfehlenswert. Nur ein paar Minuten zur U3. Die Anbindung an die Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten ist sehr gut.

Nette Unterkunft für einen Kurzurlaub in Hamburg

Ablagefläche im Bad könnte größer sein; es könnten mehr Haken bzw. Stangen im Bad sein, um Handtücher nach dem Duschen zum Trocknen aufzuhängen. Scheinbar ist es modern, keine Schränke mehr in Hotels vorzufinden. Es gab zwar genug Ablageflächen und Kleiderhaken und eine Art Regal aus Stoff, welches am Kleiderhaken hing. Für einen längeren Urlaub würden wir unsere Kleidung aber lieber in einem Schrank verstauen. Für einen Kurzurlaub von ein paar Tagen ist es aber okay.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal leckeres Frühstücksbuffet großes, helles Zimmer

Für zwei Nächte okay
    • Queen Doppelzimmer

Nur ein Kaffeeautomat beim Frühstück, deswegen lange Wartezeit, sehr beengt am Buffet, Servicepersonal eher desinteressiert - mit dem gleichen Lappen werden Tische, Stühle und Füße der Tische gewischt

Ordentliches Zimmer, sauberes Bad, vielfältiges Frühstück

wiedermal von a bis z zufrieden

Hier wird nicht gemeckert

Frühstück wie immer Top und die Lage des Hotels natürlich auch. Wenn die Zimmernachbarn mitspielen ist es auch mit der Ruhe ok.

Gute gelegenes, zweckmäßiges Budget Hotel. Komme wieder!
    • Queen Doppelzimmer

Mein Zimmer war zum Hotelparkplatz gelegen. An 2 von 3 Tagen, die ich dort gewohnt habe, ist morgens gegen 6 ein netter Herr, anscheinend ein Lieferant , mit infernalischer Lautstärke mit seinem Gitterwagen den Hof hinuntergerattert, hat sich dort in voller Lautstärke mit einem Hotelangestellten unterhalten und ist dann wieder genauso laut davongerattert. Danach war die Nacht vorbei :-( :-( :-( Frühstück war ein bisschen eintönig, hat aber geschmeckt und war für 3 Tage ok

Freundliches Personal, relativ zentral, gute Anbindung an ÖPNV, gute Einkaufsmöglichkeiten, recht entspannte Parkpklatzsituation - Nutzung des gebührenpflichtigen Hotelparkplatzes war nie erforderlich, eigentlich ruhig.

Angenehm, voller Komfort, wunschlos zufrieden.
    • Queen Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es eine sehr ausreichende, gute und leckere Auswahl, das ganze Hotel war eher schlicht aber schön gestaltet und hatte eine entspannende Atmosphäre. Das Zimmer war geräumig und ansprechend, stets sehr sauber und mit einem sehr bequemen Bett. Das Bad war etwas kleiner aber hatte eine relativ große Dusche, großes Waschbecken und Spiegel, es war genug Platz. Die Fenster waren groß und ließen sich wunderbarerweise komplett öffnen, hatten verschiedene passende Vorhänge die das Zimmer auch für nachts komplett verdunkeln konnten. Unser Doppelzimmer hatte Platz genug für locker drei und war angenehmerweise eher warm, die Aussicht war ganz nett und die Lage des Hotels in einer ruhigen, auch nachts relativ vertrauenswürdigen Straße mit vielen Bäumen. Auf jeder Seite des Hotels ein Supermarkt (u.a. Aldi), die nächste U-Bahn-Station ist in drei Minuten zu Fuß erreicht und man fährt circa kurze 20 Minuten ohne Umsteigen zum Zentrum. Die Rezeption war zu allen Zeiten mit freundlichen Menschen besetzt, in der Lobby gibt es kostenlos Wasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag über, und zudem eine kleine Bar. Das Hotel legt wert auf etwas umweltfreundlicheres Verhalten und überlässt den Besuchern die Wahl, wie oft ihre Handtücher gewaschen werden, was super ist. Waren positiv überrascht und extrem zufrieden, Preis war einer der billigsten in Hamburg; jederzeit weiter zu empfehlen und wir werden wohl auch zurückkommen.

Daumen hoch für den Gesamteindruck - Preise Leistung passt
    • Queen Doppelzimmer

Das "Bad" dürfte etwas größer sein !!?

Ausreichende Auswahl beim Frühstück über Wurst,Rührei,Müsli alles reichlich und schmackhaft vorhanden. Daumen hoch!!

Sehr freundliches Hotel in ruhiger Lage.
    • Queen Doppelzimmer

Der "Kleiderschrank" ist sehr unpraktisch - das war aber schon alles, was nicht in Ordnung war.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

rundum super

Das Toilettenpapier

Es waren sehr gute Übernachtungen in dem Hotel, sehr gutes Bett mit einer sehr bequemen Matratze. Frühstück war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen.

Für ein Kurzbesuch in Hamburg sehr zu empfehlen.

Einziges Manko (haben leider viele Hotels): Dusch-/Badewanne - für ältere Gäste ziemlich unangenehm und gefährlich. Einstieg hoch, rutschig!

Empfang war sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Betten waren bequem und Zimmer/Bad waren insgesamt angenehm sauber. Frühstück war gut und reichlich! Der abgesicherte Parkplatz mit 8 Euro pro Tag für eine Großstadt preiswert. Allgemein sehr zu empfehlen!

Ein tolles Wochenende in einer tollen Stadt
    • Queen Doppelzimmer

Ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist zu wenig. Die Schlange davor war immer sehr lang, da die Zubereitung von Cappuccino, Milchkaffee usw. einige Zeit in Anspruch nahm.

Das Zimmer war sehr groß. Das Personal war sehr nett.

Spät angekommen, ins Bett gefallen und am nächsten Tag frisch und unkompliziert weiter gereist.

Da Hotel ausgebucht war haben wir eine dünnere Decke bekommen, die leider zu dünn war. Wir haben allerdings auch nicht nach einer dickeren gefragt. Der Frühstücksraum war bis auf den letzten Tisch besetzt was ein wenig hektisch war. Es war aber dennoch gut.

Schicke und bequeme Zimmer.

Der Preis von €114,00/nacht im Doppelzimmer entspricht nicht der erwartetetn Leistung

Heftiger den Schlaf störender Lärmpegel durch 3 Faktoren. 1. Fluglärm 2. Strassenlärm (das Zimmer lag zur Strasse hinaus) 3. Lärm durch herabtropfenden Regen auf ein Vordach am Eingang Recht dürftiges Frühstücksbuffet Kleine unbequeme Duschkabine (75 x 75 cm

Bett war bequem

wenn ich nochmal nach Hamburg komme, dann würde ich das Hotel wieder nehmen . Auf jeden Fall!

Im Bad vielleicht noch ein Regal für Kulturtasche weil zu wenig Ablage vorhanden ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Lage und schnelle Anbindung an die Bahn. Frühstück einfach aber sehr gut und alles frisch. Kaffee Tee und Wasser im Foyer immer für die Gäste frisch.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
    • Queen Doppelzimmer

Der Wasserdruck der Dusche war sehr mau. Die Lautsprecher des Fernsehers waren so zugebaut, dass Töne sehr scheppernd klangen und ich das Gerät extra laut stellen musste.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war klasse.

Für ein Wochenende ok
    • Queen Doppelzimmer

Lieder war das Zimmer nicht auf den Bildern zu sehen. Außerdem war das Bad nicht leider nicht richtig sauber.

Sehr gute Auswahl an einem leckeren Frühstücksbuffet

Frühstück war o.
    • Queen Doppelzimmer

Löcher im Kopfkisssen. Schlechte durchgelegene Matraze. Nur eine Decke im Supersize-Format. Sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch auf dem Flur. Nervige Abholgung in der Früh um 6:45 Uhr mit lautstarkem rollbaren Behältnis, wahrscheinlich Wäsche etc. Nerviger Ton beim Flachbildfernsehen. Kein Kleiderschrank nur eine Kleiderstange mit 4 Bügeln für max. 4 Teile - Sehr spartanisch, aber für eine Nacht ging es. 13,- € für einen Parkplatz pro Nacht finde ich als Hotelgast zu teuer!!!

Frühstück war o.k. (Auswahl und Qualität) Ein Einzelpreis für das Frühstück war nicht zu erkennen. Hotelzimmer ging nach hinten raus, also schön verkehrsberuhigt.

6,0
    Die Stadt Hamburg,mit ihren Sehenswürdigkeiten, ist einen(mehrere) Besuch wert.

Die Einrichtung:, ein bis zwei Stühle fehlen und eine Möglichkeit seine Garderobe gut aufzuhängen. Es war nur ein Stift mit 6 Bügel an der Wand angebracht,und der hatte eine Länge unter 50 Zentimetern! Wie soll ich da unsere Garderobe für einen Besuch der Staatsoper unterbringen? Es gab auch keine Stühle!?Also für eine Übernachtung zu zweit, am Wochenende, für 137 Euro mit Parkplatz und Frühstück eindeutig an der Obergrenze! Jetzt noch einen Tipp für den Bürgermeister von Hamburg! Es wäre schön den Stadtteil Barmbeck einmal gründlich säubern zu lassen. Der Weg vom Hotel zur U Bahn Hamburger Strasse sah aus wie ein riesiger Müllplatz! Da kann das Hotel nichts dafür, aber ein Brief an den Bürgermeister,sich in seiner Stadt anzunehmen, ist dringend geboten! Wer für so eine großartige Stadt wie Hamburg arbeiten darf, hat auch die Pflicht, nicht die Augen vor dem Dreck der Stadt zu verschließen! Das ist Überfällig und hätte schon vom Bürgermeister Scholz erledigt werden müssen!

Frühstück:,Orangensaft, Kaffee, Obstsalat,Brot,Brötchen und Kaffee sehr gut. Zimmer von der Größe her in Ordnung. Die Sauberkeit war spitzenmäßig. Betten waren gut. Gute Parkmöglichkeit. Sauberes Badezimmer.

Super Anbindung ins Centrum und sehr nettes Personal
    • Queen Doppelzimmer

Es war alles wie erwartet. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, die Zimmer sind prima und das Bett sehr bequem. Das Frühstück ist ausreichend. Leider war die Kaffeemaschine nicht ganz OK und das wohl schon etwas länger. Der weg zur U-Bahn höchstens 5 Minuten zu Fuß und innerhalb von 15 Minuten mit der U3 bis zu den Landungsbrücken. Perfekt. Wir waren sehr zufrieden.

Für einen Wochendtrip zu empfehlen.

Die Zimmer waren leider unterschiedlich groß. Frühstück könnte etwas vielfältiger sein(Rührei/ Spiegelei fehlten)

Die Betten sind überaus bequem, sodass man wunderbar schlafen konnte.

Angenehmer Städtetrip
    • Queen Doppelzimmer

Mir persönlich hat ein Wasserkocher im Zimmer gefehlt.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut, was uns besonders gut gefallen hat war das es sehr sauber war.

Super Hotel und tolles, freundliches Personal
    • Queen Doppelzimmer

Sie hätten sich eine zweite Decke gewünscht. Haben selber aber auch nicht nachgefragt. Nur für ein Doppelzimmer sollten zwei Decken schon vorgesehen sein. Nichts dramatisches.

Ich habe dieses Hotel für unsere Freund gebucht und diese waren äußerst zufrieden. Auf Nachfrage hat auch alles super geklappt mit der Bezahlung. Ich musste also nicht extra zum Hotel fahren. Super Lage, klasse Zimmer, ausreichendes Frühstück. Alles bestens und zu empfehlen.

Gerne wieder!
    • Queen Doppelzimmer

Mehr Licht im Bad und vor allem ein Schminkspiegel wäre sinnvoll!

Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie ausgesprochen gut und vielseitig. Das Zimmer war groß, funktionell aber sehr ansprechend eingerichtet. Man ist sehr schnell an der U3 Hamburger Straße und damit auch zügig in der Innenstadt. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder wählen.

für einen Kurzaufenthalt auf jedem Fall zu empfehlen!
    • Queen Doppelzimmer

Seeeeeehr hellhörig und das war dieses Wochenende echt anstrengend!! Kommt aber immer auf die Gäste an, ob sie Rücksicht nehmen und wann sie ins Hotel kommen. Da hatten wir vielleicht einfach nur Pech.

die Lage war super .... Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke .... großartiger Grieche 200m entfernt (sehr empfehlenswert, aber vorher reservieren!) (Taverna Lefkas) .... U-Bahn in der Nähe .... Frühstück ausreichend und sehr gut .... Parkplätze in der Straße ohne Probleme ....

Frühstück war OK.
    • Queen Doppelzimmer

Frühstück war OK. Die grosse Bettdecke wurde uns sofort auf Nachfrage in zwei kleine Decken ausgetauscht. Kleiderhaken sind etwas wenig im Zimmer. Aber inshesamt hat es uns gefallen und wir würden wieder dort buchen.

Gute Verkehrsanbindung in die City. Preis-Leistung passt!
    • Queen Doppelzimmer

Das Zimmer war wahnsinnig hellhörig und das Bett zum zudecken, war sehr schwer. Ich hatte das Gefühl, ich werde erdrückt.

Freundliches Personal. Sauberkeit im Zimmer war top! Frühstücksbuffet schön angerichtet. Zeitungen liegen aus. Zu jeder Zeit steht Kaffee, Tee oder Wasser in der Lobby kostenlos zur Verfügung.

Kostenfreie Parkplätze direkt in der Nähe.
    • Queen Doppelzimmer

Kostenfreie Parkplätze direkt in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten nebenan. Die U-Bahn ist um die Ecke, sodass man in 15 min im Zentrum ist. Der Stadtteil ist ruhig und angenehm. Das Bett ist bequem, die Zimmer freundlich eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

Spartanisch, stylisch, praktisch eingerichtet.

Die Tonqualität der Fernseher ist eine Katastrophe. Warum wird das Problem nicht endlich behoben?

Spartanisch, stylisch, praktisch eingerichtet. Jederzeit steht dem Gast kostenfrei Kaffee und Tee zur Verfügung, auch zum Mitnehmen. Das ist wirklich ganz toll!

Es war ein sehr schöner Städteaufenthalt in einem recht preisgünstigen Hotel.

Es gab so gut wie keine richtigen Restaurants in Fußnähe. Die Dusche in Zimmer 106 ist sehr eng.

Das Hotel hat den für ibis-Hotels erwarteten Standard (Bett, Bad, sauber, schlicht). Die Betten sind sehr bequem. Zwar liegt das Hotel nicht im Zentrum von Hamburg (Barmbek); das Zentrum ist jedoch leicht per Auto oder U-Bahn zu erreichen (U-Bahn-Station in Fußnähe). Die Lage in einer ruhigen Straße war sehr angenehm. Discounter befinden sich ganz in der Nähe. Ebenfalls in Fußnähe liegt ein Einkaufszentrum mit den üblichen (Ketten)-Läden. Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum angenehm.

Nur im Notfall wieder
    • Queen Doppelzimmer

Das Frühstück ist gemessen am Preis eher schlecht, immer nur wenig nachgelegt für ca. 20 Personen nur 20 Scheiben billig Salami, kein Schinken, keine saure Gurken, kein Fisch, 1 Scheiben-Käse und 1 Stückkäse

Kurzer Weg zur u-Bahn

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gut nach einer Shoppingtour 👍
    • Queen Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren ziemlich klein.

Das Bett war schön groß und super gemütlich! Frühstück war einfach, aber sehr lecker. Sehr nettes Personal.

Alles okay und sehr sauber, Frühstück keine Riesenauswahl...
    • Queen Doppelzimmer

Die Malerarbeiten im Hotel waren etwas geruchsintensiv, aber nur auf den Gängen. Außerdem muss es ja mal gemacht werden...

Alles okay und sehr sauber, Frühstück keine Riesenauswahl aber alles was da ist in Ordnung und schmackhaft. Gute Restaurants in der Nähe, Parkplätze meistens auch an der Straße zu bekommen. Immer wieder gerne.

Gepflegtes Hotel in Hochbahnnähe
    • Queen Doppelzimmer

Es war viel zu warm in den Zimmern. Unter dem Bettlaken ist ein Schonbezug aus Kunststoff-dadurch ist es unter der Bettdecke wie in einer Sauna.

Lage, sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gute Lage der S-Bahn in unmittelbarer Nähe.
    • Queen Doppelzimmer

Das Reinigungspersonal hat jedoch unser Leergut einfach mitgenommen was nicht nett ist.

Sehr gute Lage der S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Personal sehr nett (super Empfehlung zum Abendessen beim Griechen wenige Straßen weiter). Wir würde jederzeit wieder buchen da hier das Preis/Leistungsverhältnis super ist. Personal am Empfang und im Frühstücksbereich sehr freundlich und hilfsbereit - große LOB

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich würde wieder dort buchen!
    • Queen Doppelzimmer

Zimmer war etwas dunkel, da nur viele kleine Lichtquellen anstatt einer anständigen Deckenlampe vorhanden war. Keine Schubladen.

Super Frühstück und gemütliches Bett. Dazu kostenfreier Kaffee/Tee in der Lobby. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Für eine Nacht ok
    • Queen Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption machte einen leicht genervten Eindruck als wir auscheckten.

Wasser, Tee und Kaffee gab es an der Rezepzion kostenlos. Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Preis und Leistung stimmen überein.

Frühstück ist sehr lecker, man durfte lange sitzen bleiben...

Hotel ist in die Jahre gekommen. Freunde hatten auf ihrer Seite wenig Wasser zum Duschen. Badezimmer schon älter. Beleuchtung etwas spärlich. Keine Möglichkeiten zum Weghängen der Klamotten, nur ein Behelfskleiderständer.

Frühstück ist sehr lecker, man durfte lange sitzen bleiben und hat trotzdem noch Kaffee bekommen. Personal war sehr freundlich am Tresen. Betten selber waren hervorragend . Extra Bettdecke oder Kopfkissen kein Problem. Mit etwas Glück kostenlos parken vor der Tür.

Gerne wieder!
    • Queen Doppelzimmer

Die Matratze war etwas hart und an Licht hat es gemangelt.

Sehr geräumiges Zimmer. Schlicht, aber hübsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war frisch, die Brötchen warm - sehr lecker!

Tolles Hotel für einen Kurztrip in Hamburg

TV zu klein. Ton vom TV unterirdisch (defekt?).

Preis/Leistung top. Hotel mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Sehr sauberer Gesamteindruck. Schönes großes Bad und eine angenehm harte Matratze. Sehr zu empfehlen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom Frühstück bis zum...
    • Queen Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom Frühstück bis zum Schlafen in einem sehr angenehmen Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren wieder hin.

Der Aufenthalt war sehr gelungen.
    • Queen Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal super freundlich und der Service wirklich gut! Die Entfernung zur Innenstadt wird durch die doch eher ruhige Lage wieder wett gemacht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Durch die Möglichkeit des späten Check- Outs, kam auch am Abreisetag kein Stress auf. Ein ALDI ist direkt nebenan.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet, die gekochten Eier staub trocken und es gab keine wirklichen highlights. Zusätzlich gab es jeden Tag nur so pappige auf-back-Brötchen. ich hätte mir vor allem Sonntags mehr erwünscht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde auch regelmäßig gereinigt. Das Bad war auch super um sich für den Tag fertig zumachen. Von den Nachbar- Zimmer hat man kaum etwas mit bekommen.

Da es in der Nähe meines Sohnes war 10 Minuten zu Fuß würde ich es bei Bedarf trotzdem wieder buchen

Das Badezimmer könnte modernisiert werden ( noch Badewanne und alte grüne Kacheln)

Frühstücksauswahl war sehr gut, Personal sehr nett und auch alles sehr sauber.

Für einen Kurztripp in Hamburg jederzeit empfehlenswert
    • Queen Doppelzimmer

Sehr gute Lage, Supermarkt und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Kaffee, Tee, Wasser ganztägig in der Lobby erhältlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gute Betten.

Ansonsten in Ordnung!
    • Queen Doppelzimmer

Am Empfang die unfreundliche Dame! Wir waren jetzt das vierte Mal da, aber so wurden wir noch nie empfangen! Der kleine Wandhaken für die Kleider. Man weiß ja nicht wo man mit den Jacken usw. hin soll gerade jetzt in der kalten Jahreszeit!

Das Zimmer war schön groß, sauber mit zwei Einzelbetten. Die Betten sind bequem. Es gibt keinen Kleiderschrank und nur einige Kleiderbügel an einem Haken! Für einen 3 Tagesaufenthalt genügt das, aber wenn man länger bleibt ist das nicht angenehm! Wir hatten ein Zimmer Richtung Supermarkt! Gegen 6 Uhr ging es mit entladen einiger LKW's los, dies recht lautstark. Das Frühstück war richtig lecker, gute Auswahl und schön hergerichtet!

Zum Schlafen ok, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen
    • Queen Doppelzimmer

12€ Parkgebühren pro Tag für Hotelgäste ist zu viel, Zimmer sind sehr spärlich ausgestattet, kein Schrank, nur Regalbretter an der Wand, 1 Plastikhocker und 1 Sitzsack

Frühstück bis 11 Uhr ist super. Supermarkt gleich nebenan.

Super Preis-/Leistungverhältnis, tolle Lage. Gerne wieder.

- Duschkabine sehr eng - überhaupt keine Abwechslung beim Frühstück

- großes Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) - bequemes Bett - sehr gute Lage, 5 Minuten zur U-Bahn und dem EKZ Hamburger Meile - nebenan Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Aldi) - kostenlos Wasser, Tee und Kaffee bis 22 Uhr in der Lobby - sehr freundliche Mitarbeiter

Das Frühstücksbuffet (Auswahl und Präsentation).

Das die Handtücher gewechselt wurden, obwohl wir sie extra nicht auf den Boden gelegt hatten! Die Dusche in Zimmer 103 hatte nur bei kaltem Wasser einen guten Strahl, desto wärmer wir sie gestellt haben, desto weniger Wasser kam...

Das Frühstücksbuffet (Auswahl und Präsentation). Der Frühstückraum (Besonders die Sprüche an den Wänden) Das freundliche Personal!

perfektes Hotel für einen Kurztrip.
    • Queen Doppelzimmer

Ruhiges Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Schöner lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit lecker Frühstück und Kaffeebar. Wenn es noch lecker Rührei gegeben hätte....

Es war ein gelungener Aufenthalt!
    • Queen Doppelzimmer

Das Frühstück war die ganzen 4 Tage nicht abwechslungsreich. Es gab weder Rühr- noch Spiegeleier.

Günstig ist die Kurze Entfernung zur U-Bahn. Das Hotel ist sehr sauber.

Außer der verwirrenden Buchung alles Bestens👍
    • Queen Doppelzimmer

Die Beschreibung des Zimmers im Internet ist verwirrend da es heißt Queen Doppelzimmer und man denkt es ist günstig und bei Ankunft stellt sich heraus dass es nur ein Einzelzimmer ist und wir pro Paar nochmals 50 Euro Aufpreis bezahlen mussten. Das war sehr ärgerlich und nach Auskunft Ihres Mitarbeiters ist das schon öfters passiert . Wir finden das sollte im Internet geändert werden weil das sehr ärgerlich für die Reisenden ist. Ansonsten war alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen Familie Ehret und Neubauer

Freundlichkeit der Mitarbeiter

Einfach SUPER😉

Da gibt es nichts

Wir waren 8 Frauen und alle waren ganz begeistert vom Hotel ,super Zimmer schönes Frühstück dicht am Bahnhof ,netter Grieche um die Ecke .Wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr 👍

Komfortables, verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Service, ideal für einen Citytrip

Einzig 2 bequeme Sitzmöglichkeiten haben wir vermisst. Dennoch ist das Hotel absolut empfehlenswert!!

Personal war sehr freundlich, große Zimmer - schlicht aber modern eingerichtet, sauber, täglicher Zimmerservice, ruhige Lage in U-Bahnnähe, vielseitiges Frühstück, WLAN ständig verfügbar. Preis-/Leistung top.

Helene in Hamburg

nothing !!!

sehr freundliche Begrüßung, zentrale Lage dennoch ruhig, nur 5 Minuten bis zur U-Bahn und dann ist man in 15 min an den Landungsbrücken, gutes Frühstück, tagsüber Kaffee und Wasser so viel man mag, bequeme Betten

Wir sind nach Hamburg gekommen ,um die neue Philharmonie anzuschauen.
    • Queen Doppelzimmer

Es gab im Zimmer keinen Schrank für die Kleider und keine Haken oder einen Kleiderständer für die kleider zum Aufhängen. Im Bad war einen unangenehmen Geruch. Ich hatte ein Zimmer im oberen Geschoss gebucht aber wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss und man konnte fast direkt aus dem Fenster steigen . Direkt vor dem Fenster war der Parkplatz. Das Zimmer hatte keine Sitzgelegenheit ,mehr als auf dem Bett zu sitzen. und es war nicht gemütlich.

Guter Tee!

Das Frühstücksbuffet war echt toll und reichlich.
    • Queen Doppelzimmer

Zu hohe Parkplatzgebühren. Sehr übertrieben.

Das Frühstücksbuffet war echt toll und reichlich. Das Zimmer sehr stylisch und modern. Alles was man für eine gelungene Übernachtung braucht

Für Bahnfahrer ist die Lage nicht ganz ideal, aber dafür hat...
    • Queen Doppelzimmer

Für Bahnfahrer ist die Lage nicht ganz ideal, aber dafür hat man ja schnelles Einchecken, großes Zimmer, hartes Bett, dickes Kissen. Bad mit Wanne, schnelles Wlan, zwei Supermärkte direkt links und rechts daneben.

prima für einen Kurztrip

Wie immer - mehr Haken im Bad wären toll. WLAN-Empfang im Zimmer schlecht

modernes Zimmer und Bad, Haltestelle der Hochbahn in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Recht ruhige Lage. Gutes Frühstück

Gutes Hotel für eine verlängertes Wochenende.
    • Queen Doppelzimmer

Empfang an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

Ein wunderbares Frühstücksbuffet. Alles da, was man sich wünschen kann, um gut in den Tag zu starten.

Das Frühstück war gut und für eine Städtereise ist das Hotel...
    • Queen Doppelzimmer

Frühstück geht bis 11:00 Uvr, allerdings wird die Auswahl ab 10:00 Uhr deutlich weniger.

Das Frühstück war gut und für eine Städtereise ist das Hotel zu empfehlen. U-Bahn Haltestelle ist 5 Minuten entfernt, zu den Landungsbrücke fährt man mur 10 Minuten. UBahn Linie ist perfekt für Sight Seeing

In diesem Hotel in Hamburg immer wieder gern
    • Queen Doppelzimmer

Wie bereits in meiner Bewertung vor einem Jahr: - die Parkplatzgebühren in Höhe von 11Euro pro Tag sind zu hoch für die Lage außerhalb des Zentrums, jedoch haben wir auch diesmal einen Parkplatz an der Straße bekommen; das Parken auf den benachbarten Sky-Markt oder dem ALDI-Markt (gut zum zwischendurch einkaufen) empfehle ich in der Woche nicht, da sind die ein bisschen eigen (verständlicherweise) - die fehlenden Schränke waren kein Problem, da es genug Ablagemöglichkeiten mit Kleiderstange und Ablagefächern gibt - Achtung: Auch hier muss man die Übernachtungskosten gleich beim Einchecken bezahlen, hat aber den Vorteil, dass das Auschecken schneller geht

Wie bereits in meiner Bewertung vor einem Jahr: - das Personal war superfreundlich und hilfsbereit; - das Frühstück und der Frühstücksraum waren ebenso toll; man bekommt ohne Mehrkosten einen Latte Macciato oder Esspresso und ansonsten ist auch alles vorhanden, bis auf Baccon & Eggs, aber es gibt gekochte Eier (die waren sogar manchmal weich; ist wohl abhängig davon wann diese in die Warmhalteeinrichtung gelegt werden), Müsli, Marmelade, Wurst, Käse, .... - das Bett war ein richtig großes Bett (mind. 1,60m - 1,80m) und mit einer Matratze, die nicht wie in anderen Hotels in der Mitte eine Lücke hat .... und superbequem - trotz der Lage weit ausserhalb vom Zentrum ist man in rd. 20-30 Minuten überall in der Innenstadt, durch die in 5Gehminuten entfernte U-Bahn-Haltestelle (U3)=> Hinweis: Das 9-Uhr-Ticket gilt für den Tag ab 9Uhr bis 6Uhr in der Nacht bzw. den nächsten morgen; ist am Ticketschalter ein wenig sonderlich beschrieben - Es gibt kostenfreien Tee und Kaffee in der Lobby, den man auch aufs Zimmer nehmen kann ... und die Bar bzw. die dortigen Getränke sind auch für Hotels bezahlbar gestaltet - diesmal hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, jedoch ist diese kaum befahren und somit ggf. sogar besser gelegen, als die Zimmer zum "Sky-Markt", der zumindest in der Woche morgens durch An- und Abfahrten störend wirken kann; das Zimmer war dafür um ein vielfaches größer als die anderen

Sauberkeit, kurzer Weg zur U-Bahn
    • Queen Doppelzimmer

Lieferlärm morgens vom Lebensmittelmarkt nebenan habe von Zusatz "Styles" im Hotelnamen mehr erwartet (Schrank statt fahrbare Kleiderstange)

Sauberkeit, kurzer Weg zur U-Bahn

Zum Übernachten völlig ausreichend. Mehr braucht man nicht.
    • Queen Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend, hätte aber etwas mehr Abwechslung bzgl. Wurst und Käse vertragen können.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Nettes, freundliches Personal. Kaffee, Tee und Wasser gabs kostenlos.

Wir kommen gerne wieder.
    • Queen Doppelzimmer

Da ich mit meinem Sohn das Zimmer geteilt habe, wären zwei anstatt einer Decke angenehm gewesen. Die Nachttischlampen waren mit den Deckenlampen parallel geschaltet, so dass man nicht lesen konnte ohne dass das Deckenlicht den anderen im Bett gestört hätte.

Sehr freundliches Personal. Koffer konnten bei An- und Abreise abgestellt werden. Kostenfreie Getränke den ganzen Tag über waren sehr angenehm. Kostenfreies WLAN. Sehr kinderfreundlich. Frühstück ist abwechslungsreich: ein warmes Angebot zusätzlich zu gekochten Eiern wäre schön, z.B. Variation Spiegeleier, Rühreier, Pfannkuchen, Waffeln...

Freundliches Personal, Frühstück gut, ruhige Lage.
    • Queen Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, kein Schrank.

Freundliches Personal, Frühstück gut, ruhige Lage. Bett sehr gut, hab selten so gut geschlafen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 2-3 Nächte top

Gut für Kurzreise
    • Queen Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach hinten, dort störte die Kühlung des anliegenden Supermarktes in der Nacht sehr. Gewöhnungsbedürftig war auch eine große Decke für 2 zum schlafen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut und das Zimmer zweckmäßig und farbenfroh gestaltet.