Bewertungen für Mercure München am Olympiapark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonrodstraße 79, Neuhausen - Nymphenburg, 80636 München, Deutschland

Nr. 183 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bad hätte gerne etwas größer ausfallen können. Dusche war sehr eng.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wurde immer frisch nachgefüllt und war immer ausreichend vorhanden. Auswahl gut, Bedienung gut, nett und freundlich. Zimmer groß und freundlich eingerichtet.

Schönes Hotel mit guter Lage.

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Lage. Man ist in kurzer Zeit mit der Tram in der Innenstadt. Sauber. Frühstück gut. In der Nacht überraschender Weise sehr ruhig. Man konnte mit offenem Fenster schlafen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekt für einen Urlaub in München!

Das Bad könnte etwas größer sein um an Gemütlichkeitsfaktor zu gewinnen. Eine Angestellte an der Rezeption ist unserer Meinung nach, Aufgrund ihres schlechten Deutsch, für diesen Job noch eher ungeeignet. Wegen des Sprachproblems kam es zu falschen Auskünften die uns etwas verärgert haben.

Rundum das gesamte Paket. Die Angestellten sind sehr bemüht und zuvorkommend. Das Frühstücksteam ist trotz des Leistungspensum das gefordert wird, immer freundlich und bemüht am Buffet nach zu legen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und die Nähe zu den Öffis hat große Vorteile.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nie wieder

Preis Leistung beim Frühstück, Wucherpreise an der Hotelbar (0,5 Liter Weißweinschorle € 20,10) Klima im Zimmer: Klimaanlage war nur sehr laut und brachte keine Kühlung,beim öffnen des Fensters war der Straßenlärm unerträglich. Im Bad/Wc gibt es nur eine Entlüftung, jedoch keine aktive Absaugung, bei dieser Größe unerträglich. Preis/Leistung inakzeptabel

Lage der Unterkunft zur Innenstadt war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Zimmer waren sauber bis auf Flecken im Teppichboden.

Die Flecken im Teppichboden , Zimmer 102 vor dem Fenster. Die Größe des Zimmers und des Bades. Aber da wir das Standart Zimmer hatten, wohl normal. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel, im Nachbar Hotel Leonardo sind die Zimmer etwas größer. Wir sind im Jahr 5 bis 6 mal in München, werden aber sicher wieder ins Mercure kommen.

Die Zimmer waren sauber bis auf Flecken im Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Der Frühstücksraum ist klein und es kann daher zu Stoßzeiten durchaus zu Platzproblemen kommen. Ein Problem, das aber auch in anderen, größeren Hotels vorkommt.

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Einzelzimmer ist zwar klein, aber trotzdem gut ausgestattet. Sauberes Zimmer, bequemes Bett, gut funktionierende Klimaanlage und gute W-Lan-Verbindung. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber durchaus okay und gut. Das Hotel hat zwar keine U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe, ist aber mit Straßenbahnen (z. B. Linien 20 und 21) vom Hauptbahnhof und Karlsplatz (Stachus) direkt zu erreichen. Fahrzeit ca. 10 Minuten. Von der Haltestelle Leonrodplatz ist das Hotel zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Auf dem Weg befinden sich mehrere kleine, nette Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Komfortables Hotel - gerne wieder

Das Frühstück mit 16,90EUR pro Person ist zu teuer. Das Badezimmer ist sehr klein.

Komfortables Hotel. Nettes Personal. Sauberkeit. Wenige Gehminuten zur Haltestelle der Tramlinie 20, die einen in ca. 15 Minuten die Innenstadt (z. B. zum Karlplatz oder Hauptbahnhof) bringt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

+ Bei Buchung getätigter Wunsch nach einem nicht zur Straße...

- sehr kleines Zimmer - nicht zur Straße gelegenes Zimmer ist gleichbedeutend mit zum Hinterhof und den Mülltonnen gelegenen Zimmer - wenige Ablageflächen im Bad - Rezeption morgens telefonisch nicht zu erreichen - Rezeption nicht durchgehend besetzt

+ Bei Buchung getätigter Wunsch nach einem nicht zur Straße gelegenen Zimmer wurde problemlos entsprochen + Fußläufig über die Tramhaltestellte Leonrodplatz zu erreichen + Klimaanlage hat Zimmer bei nur geringer Lärmentwicklung gut gekühlt + Sauberes Bad + Freundliches Personal beim check-in und check-out

Sehr sauberes Hotel mit Top Lage

Beim Frühstücksbuffet habe ich Lachs und Haferflocken vermisst. Es gab lediglich Bircher Müsli und Haferflocken mit Cornflakes, aber keine reine Haferflocken.

Das Frühstück war sehr gut, sowohl die Auswahl an Speisen als auch der Frühstücksraum. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Direkt der Nähe unserer Zielveranstaltung und die Nähe zum Olympiapark für das Joggen waren optimal. Parken war kein Problem, das Personal warsehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Eigentlich nichts außer das Hotel war sauber, die Zimmer...

Personal war total überfordert, vor allem zum Frühstück man kam gegen 9Uhr und es gab teilweise nix mehr zu essen weil nur einer für das Frühstück verantwortlich war, und mit auffüllen nicht nach kam. Viel zu wenig Plätze ,letzt endlich sind wir außerhalb vom Hotel frühstücken gegangen, schade um mein Geld. Zimmerkarten gingen nicht richtig, wir mussten uns Nachts halb eins noch an die Rezeption stellen damit uns jemand hilft, aber der nette Mann musste ja zwischen Rezeption und Bar herum wandeln. Das Fenster im Zimmer war kaputt man konnte es nicht öffnen sonst hatte es man in der Hand Nein meine Bekleidung hatte es in der Hand (Zimmer 303).Aber was das schlimmste von allem ist wir sind deswegen 1Tag eher abgereist ,das dass Personal die Kritik die wir äußerten nicht im geringsten interessiert hat zumindest die junge Dame die uns ausgecheckt hat .Ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hätte uns schon gereicht .Man freut sich schließlich auf sein Aufenthalt und es ist ja auch nicht so das es billig ist .Normalerweise müsste ich mein Geld für das Frühstück und die letzte Nacht zurück verlangen.

Eigentlich nichts außer das Hotel war sauber, die Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war Katastrophe, total überlastet, gab kein Brot...

Frühstück war Katastrophe, total überlastet, gab kein Brot mehr, kein Belag, keine Tassen. Damit muss man rechnen , wenn Hotel nach einem Konzert ausgebucht ist. Das war sehr enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Bad war klein und die Dusche eng. Die Einrichtung ist modern und zurückhaltend. Die Gardinen dunkeln sehr gut ab. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lag zur Straße; bei geöffnetem Fenster war es so laut, dass man sich nicht mehr gut unterhalten konnte. Die Klimaanlage war extrem laut. Es war bei unserem Aufenthalt sehr heiß und die Nächte waren daher nicht erholsam. Die Matratze war angenehm. Es gibt eine kleine ruhige Terrasse. Wir würden die Unterkunft wieder wählen (allerdings mit einem Zimmer zum Hof), da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. In der Nähe sind etliche gute Restaurants; neben dem Hotel ist ein kleiner Bäcker, dort kann man preiswert frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Empfehlenswert

Keine Minibar, etwas laut zur Straßenseite. Aufzug fuhr nur bis in den 3. Stock, unser Zimmer lag im 4. Schwache Klimaanlage

Saubere Zimmer, gemütliche Betten. Frühstücksbuffet war super, tolle Müsli-Bar. Gemütlicher Frühstücksbereich.

Nettes Personal,alles sehr sauber,verkehrsgünstige Lage

Zimmer war im EG zum Hinterhof raus. Wenn man die Gardinen aufgezogen hat,konnte man von allen Leuten beobachtet werden,da dort Tische und Stühle aufgestellt waren. Außerdem zog der ganze Zigarettenqualm von draußen rein

Nettes Personal,alles sehr sauber,verkehrsgünstige Lage

Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und...

Es war recht hellhörig und die Fenster lassen sich schlecht gegen die Sonne abdunkeln. Ab sechs Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken.

Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich.

Super freundlich und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Da gibt es fast nichts. Das einzige für mich Unpraktische war, dass man den Platz in der Tiefgarage nur von Ein- bis Auschecken benutzen kann und das Auto nicht ein paar Stunden länger dort stehen lassen kann. Hier muss ich mir beim nächsten Mal eine andere Lösung suchen. Aus Sicht der Organisation des Hotels ist es aber für mich gut nachvollziehbar, dass das nicht geht.

Schon im Vorfeld fiel die sehr freundliche Kommunikation auf, was sich dann bei Ankunft im Hotel bestätigte. Aller Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war bei meiner Ankunft angenehm gekühlt (es war ein heißer Tag), ausreichend groß, das Bett sehr bequem. Auch die Ausstattung ist sehr gut: Schrank (ist ja heutzutage bei vielen Hotels gar nicht mehr dabei), zwei bequeme Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, Fön ... alles da, was man braucht. Besonders praktisch der Wasserkocher (auch sehr sauber!) mit Zubehör, um sich Tee und Kaffee zu machen. WLAN funktionierte reibungslos. Alles in allem ein sehr positives Hotel-Erlebnis. Ich komme gerne wieder!

Zentrumsnah, ideal für eine Städtetour

Das Hotel befindet sich in einem Altbau, wodurch sich leider zwangsläufig bauliche Einschränkungen ergeben. Das Badezimmer ist dadurch sehr klein geraten.

Erst kürzlich renoviertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Straßenbahnhaltestelle 100 m entfernt, wenige Haltestellen zur Innenstadt). Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ruhig. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar mit bayrischen Spezialitäten. Sehr gute Betten!

Messebesuch in München

Ich war rundum zufrieden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit der Straßenbahn (die Haltestelle ist nah am Hotel) ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof und im Zentrum. Das Hotel selbst ist in einem schönen Gebäude in einer netten Straße, in der man auch viele Möglichkeiten hat, etwas zu essen (Restaurants, Bäckerei...). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Die Lage ist toll, die Zimmer sind nett eingerichtet.

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, Mansarde, das Zimmer war ein wenig "putzig", aber ganz nett eingerichtet und auch funktional.

Die Lage ist toll, die Zimmer sind nett eingerichtet.

Sehr leckeres Frühstück, auch für Laktose-Intolerante!

Es war heiß, und da wir nicht gerne mit der Klimaanlage schlafen, haben wir das Fenster offen gelassen. Leider ist die anliegende Straße sehr befahren und es war sehr laut.

Sehr leckeres Frühstück, auch für Laktose-Intolerante! Besonders zu empfehlen den Kokosschaum mit Chia-Samen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Lage ist super, wenige Gehminuten von den Haltestellen (Bus, Tram) entfernt. Mehrere Möglichkeiten. Sehr schöne Lobby, gute Restaurants in der unmittelbarer Nähe.

Gute Lage

Kleines Bad, Teppichboden im Zimmer schmutzig

Gute Lage, man ist mit der Straßenbahn in 10-15 Minuten in der Stadt und zu Fuß in ca 25 Minuten bei der Olympiahalle. Gutes Frühstück

Für ein Kurztrip gerne wieder!

Die Semmeln waren sehr hart.

Ich war sehr überrascht über das Einzelzimmer, es war sehr groß und alles blitz sauber, Bett sehr bequem. In der Nähe (ca. 5 min Laufzeit) ist eine Tram/Bus Haltestelle. Ich war dort wegen einem Konzertbesuch in der Olympiahalle, man ist dort in ca. 20-30 min. Frühstück ist ok.

Würde es wieder Buchen

Das Frühstück war ganz okay. Hätte aber mehr Auswahl haben können

Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und die Lage war optimal. Ca 30 geh Minuten zur Olympia Halle

Das Zimmer war sehr hübsch und das Personal war unglaublich...

Leider war das Hotel ein bisschen weiter außerhalb als wir dachten, daher war keine direkte Anbindung zur S Bahn vorhanden, aber mit der Tram waren wir auch schnell im Zentrum. Außerdem hat die Klimaanlage leider nicht gut gekühlt, daher waren die Nächte nicht so angenehm da es doch ziemlich warm war.

Das Zimmer war sehr hübsch und das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und immer frisch

Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten,...

Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, letztlich ging unser Zimmer zur Hauptstraße mit Tram. Die Rezeptionistin meinte beim Einchecken sie gibt uns ein Zimmer im vierten Stock weit entfernt vom Fahrstuhl (der nur bis zum 3. Stock geht) und möglichen Geräuschen.

Hat meinen Erwartungen entsprochen

Licht im Bad funktionierte nicht richtig, Box für Kosmetiktücher nicht richtig fest an der Wand montiert, Zimmer und Bad etwas beengt

Frühstück gute Qualität, Bett sehr bequem,Rezeptionspersonal sehr freundlich

Wir buchen wieder hier.

Der Geräuschpegel im Innenhof durch andauernde Feiern in den gegenüberliegenden Wohnungen. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Moderne Einrichtung mit allem Notwendigen, Tiefgaragenstellplatz für das Auto, verkehrsgünstige Lage, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im großen und ganzen war der Aufenthalt durch die perfekte Lage schon in Ordnung.

Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen und keinen Filterkaffee. Im Bad gab es keine Ablage für einen Kulturbeutel. Alles, was man dabei hat, muss man auf den Boden stellen. Die Tiefgarage ist sehr eng.

Die Zimmer waren sehr sauber. Perfekte Lage

Für einen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen.

Parkplatzangebot Wir haben im Vorfeld einen Tiefgaragenplatz gebucht, welcher uns per E-Mail bestätigt wurde. Bei der Ankunft wusste die Dame am Empfang nichts davon und war wenig konstruktiv um eine Lösung zu finden. Wir haben dann darauf beharrt und schlussendlich doch noch einen Platz bekommen.

Frühstücksbüffet war gut, Sauberkeit im Restaurant wie im Zimmer gut, das Hotel liegt nahe an ÖV Haltestellen

Toller Aufenthalt in ruhigen Ambiente !

Nix :-)

Eine Nacht in München und ich konnte glücklicherweise im Mercure absteigen. Das Hotel hat eine tolle Lage mit traumhafter Anbindung in die Innenstadt. Das Personal war super nett und auch das Zimmer mit Fenster zum sehr ruhigen Hinterhof war wirklich toll. Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünscht. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich komme sehr gern wieder.

Für einen Aufenthalt von drei Tagen ging der Komfort des Hotels in Ordnung.

Die Brötchen und das Brot waren so lala. Die Brötchen sahen aus wie Aufbackbrötchen vom Discounter und nicht vom Bäcker und waren zudem schlecht aufgebacken. Das Bad (insbesondere die Dusche) ist sehr klein und es fehlen Ablagemöglichkeiten. Im Frühstücksraum war es sehr eng.

Die Müsliecke hat uns sehr gut gefallen, hier war alles schmackhaft und frisch. Das gilt auch für das gesamte Frühstücksbuffet mit einer Ausnahme (siehe unten). Das Zimmer war sauber, allerdings klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Überdurchschnittlich für ein 3☆ Hotel

Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können.

Best Service, freies WLAN, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer, gute Lage, Restaurants in der Nähe, Tram auch. Early Check In um 12.00 Uhr möglich.

Ich werde wiederkommen.

Es gab keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Die Mitarbeiterin , die den Frühstücksraum betreute, war sehr aufmerksam und freundlich . Eindeutig weiter zu empfehlen !

Super Hotel in toller Lage!

Nichts, wir waren rundum zufrieden

Frühstück ist super, große Auswahl, angenehme Zeiten! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer und Flure sind sehr ansprechend dekoriert. Die Lage ist perfekt: schnelle Anbindung an die Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel in 2 Gehminuten entfernt, mit dem Rad alles auf kurzem Weg zu erreichen. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage (vorher reservieren) oder vor der Tür mit Parkschein (an der Rezeption erhältlich)

Insgesamt empfehlenswert!

Garage unbrauchbar 1.90 Breite, aber für 6 € kann man auf der Strasse 24 Std. parken. Und wie fast überall: keine Ablageflächen im Bad. Diese Designer/Raumausstatter müssten mal ihre Badezimmer selber benutzen!.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, 3 min Bushaltestelle in 5 Haltestellen am Stachus. Zimmer ziemlich klein, dafür preiswert und gut ausgestattet. Bad s. unten! 2 min Fasanenstr. sehr guter, preiswerter Italiener.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Nur der Fön hat gefehlt

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Vielen Dank für den Lindt Osterhasen am Ostersonntag Sehr bequeme Betten Gute Schallisolierung

Kurzurlaub

Sehr gemütliches, ruhiges Hotel mit guten Design. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Bett war riesig. (Superior-Zimmer) Die Lage war gut. Einziges Manko war das Bad, welches sehr klein war.

Tolles Hotel, empfehlenswert

Mir persönlich fehlte nur ein Kühlschrank

Die Lage am Olympiapark ist super, das Personal sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die frisch renovierten Zimmer sind gut gelungen. Das Frühstück ist auch toll!

Rundum zufrieden, bei Gelegenheit wieder

Keine Beanstandungen

Bett war sehr gut, schöner großer Fernseher, sehr gut beheiztes Zimmer an diesen eisigen Wintertagen, nettes Personal, Wasserkocher mit Teebeutel u. Kaffee am Zimmer, Nähe zur Strassenbahnhaltestelle und zur Olympiahalle

Für ein Konzert-Besuch im Olympiazentrum ein super Standort zum übernachten

Der Service an der Bar ... Mitarbeiter waren sehr nett, aber sollten geschult werden, wie ein Ramazotti, ein Bier oder ein Aperol ausgeschenkt wird. Die dafür notwendigen Gläser waren Mangelware. Hier könnte das Hotelmanagement hilfreich sein.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sehr nett und hilfsbereit

Frühstück war sehr lecker, die Betten sehr bequem, Personal...

Frühstück war sehr lecker, die Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich und auf Nachfrage habe ich sofort ein weiteres Kissen bekommen. Mit der Tram ist man auch schnell am Stachus.

Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen

Das Personal schien mir etwas überfordert. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in dem Segment zu hoch. Es ist ein altes Hotel, welches gerade durch einen neuen Anstrich aufgemöbelt wird. Leider sehr eng und weder Türen noch Fenster sind sonderlich schallisoliert.

Gut

Das Türschletzen (Treppenhaus wie auch Zimmertür). Teppich = unhygienisch. Trinkflaschen im Zimmer wurden sporadisch ersetzt. Mal Ja mal Nein.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt freundlicher...

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt freundlicher Weise ein Doppelzimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Doppelzimmer ist in der Größe ausreichend. Das Bad war sauber und neu gestaltet, aber sehr klein. Würde wieder im Hotel buchen, da für mich ideal gelegen.

Toller Aufenthalt mit kleinen Mängeln, die aber erträglich waren...

Tiefgarage SEHR eng, keiner hat uns über die Einfahrtshöhe informiert (erst die Dame vor Ort) Frühstück zu teuer, wir sind nebenan zum Bäcker (welcher echt TOP ist) Zimmer & vor allem das Bad SEHR SEHR eng, wenn man ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, hat man den Klopapierhalter in den Rippen

Alles soweit ein TOP Hotel, in dem man locker seinen Urlaub verbringen kann. Personal war stets freundlich!!!

Sehr schön, wir könnten wiederkommen :-)

Blöd war, dass unser Fenster zur Straße war - laut...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Zimmer klein und fein. Personal superfreundlich und höflich, sehr angenehm. Die Garage fürs Auto ist gegenüber, be- und entladen nicht einfach. Während des Aufenthaltes haben wir ÖPNV benutzt, Haltestelle ca. 3min. entfernt!

Empfehlenswert

Der Geruch im Zimmer war etwas merkwürdig. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung.

Das Bad war sehr schön. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel an sich ist sehr stylisch und schön.

Klein aber fein. Preis-Leistung in Ordnung

Aufzug geht nicht bis in den vierten Stock. Sehr verwinkelte Gäng. Eigenwilliger Stil. Zimmer relativ klein.

Nähe zum Konferenzzentrum. Gute Verkehrsanbindung. Sehr sauberes Zimmer mit bequemem Bett. Preislich in Ordnung.

In Ordnung aber nichts besonderes und bitte nicht zu viel erwarten!

Bad war extrem klein und sehr veraltet. Dringend Renovierungsbedürftig! Zimmer war in Ordnung aber nichts besonderes. Großer Minuspunkt Zimmer war total dunkel, nur am Schrank im "Flur" 2 kleine Lampen und die beiden Nachttischlampen viel zu dunkel.

Frühstück war in Ordnung jedoch nichts besonderes. 5 Minuten zu Fuß zur Tram sehr gut angebunden. umsteigen am Hauptbahnhof oder Stachus.

Klein aber sehr sauber und fein!

Zimmer doch sehr klein vor allem das Bad aber für 1 Nacht ausreichend. Kein Haartrockner im Bad.

sehr sauberes Bad, bequemes Bett, freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, trotz direkter Straßenlage sehr ruhig. Neu und stilvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und werde wiederkommen.

- Bei 2 von 3 Übernachtungen habe ich die Karte an der Zimmertür angebracht, dass der Zimmerservice nicht sauber machen muß. Das wurde am Schluß beim Aus-Checken nicht berücksichtigt (sollte eigentlich z.B. Bonuspunkte bei erneutem Aufenthalt geben). - Bettleselampe wäre nützlich

Gutes Frühstück mit nettem Personal. Hotelzimmer klein jedoch zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

kurz aber angenehm

Zimmer ein wenig eng und abgewohnt. WC-Spülung defekt, Schiebetür Dusche defekt. Aber alles sehr sauber!

Superfreundliches Personal, Zentrale Lage, Gutes Frühstück, Schöne Lobby, Sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Mercure fùr Anspruchslose

Badezimmer winzig! Leider kann man vor Ort nicht mit Kreditkarte bezahlen! Nur im vorhinein auf booking hinterlegte Kartenkönnen belastet werden! Unmõglich: Man wird gebeten zum nächsten Bankomaten zu gehen um bar zu bezahlen! Verständnisprobleme: Personal spricht gebrochen Deutsch!

Schönes großes Bett! Nette Lobby!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nach einer langen Autofahrt ist es super, dass man sich im...

Sehr dünne Bettdecke, wenn man gern kalt schläft.

Nach einer langen Autofahrt ist es super, dass man sich im Zimmer erst einmal einen Tee kochen kann. Check out bis 12 Uhr ist auch sehr stressfrei.

Sehr zu empfehlen :-)

Hätten gerne bei der nächsten Buchung eines der neuen Zimmer

Das Frühstück war klasse :-) Straßenbahn nur 2 Min. entfernt. Zimmer gemütlich, ruhig und sauber. Schön war auch, dass Mineralwasser und die Möglichkeit sich Kafffee oder Tee zu machen vorhanden war :-)

Gutes Frühstück, sehr komfortabel für 3 Sterne, sehr sauber

dunkles Zimmer, kein Nachttisch oä, hoher Preis für Übernachtung und für (zugebuchtes) Frühstück

Gutes Frühstück, sehr komfortabel für 3 Sterne, sehr sauber

Alles gut, wie beschrieben, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer im vierten Stock, Aufzug ging bis zum dritten, daher Abzug beim Komfort. Parken praktisch nur gegen Entgelt in der Tiefgarage.

ohne Frühstück genutzt, das Zimmer war klein, aber sauber mit allem was man erwartet; sehr ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

dicht am Olympia Park. Idealer Ausgangspunkt für Konzerte.

Zu kleine duschkabine.

Netter Empfang, abends netter Kellner an der Bar. Zimmer sauber, duschkabine/Bad könnte einen Tick grösser sein. Hier gilt nacheinander ins Bad gehen. Aber alles top. Betten sehr bequem wir haben fantastisch geschlafen. Auswahl beim Frühstück. Sehr weiterzuempfehlen. Danke

Schallisolation ist gut, beim geschlossenen Fenster stört...

Wasserdruck ist wirklich sehr niedrig, dass vor allem beim Duschen kein Spaß macht.

Schallisolation ist gut, beim geschlossenen Fenster stört der Straßenlärm nicht. Das Bett hat gepasst. Das Zimmer war sauber.

War im ganzen Ok

Zimmer zu klein. Dusche kam fast kein Wasser Abluft um Bad funktionierte nicht Frühstück zu Teuer und um Punkt 10:30 würde man rausgeworfen mit den Worten (Frühstück ist zu Ende, bitte verlassen Sie den Raum)

Sauber und freundliches Personal

Hatte per email um einen entsprechenden Parkplatz angefragt...

Hatte per email um einen entsprechenden Parkplatz angefragt (VW Bus, Höhe 2m), diese war nicht verfügbar, musste mit einem Parkschein (6 Euro/d) in der Umgebung nach einem Parkplatz suchen... Sehr kleines Dachbodenzimmer, schlecht beleuchtet, wenig Stromstrecker zum Aufladen Kein Aufzug in den 4. Stock (musste einen Stock zu Fuss gehen) ! 3 . Stock wurde umgebaut Personal war freundlich, Frühstück war gut keine U Bahnstation leider in der Nähe

Genial, bei meinen nächsten Terminen werde ich immer auf dieses Hotel zurückkommen

Dazu fällt mir auch nach längerem Nachdenken nichts ein.

der Service war einmalig. Auf dem Flug musste ich alle Pflegeprodukte abgeben. Im Hotel erhielt ich dann die für mich notwendigen Pflegeprodukte problemlos. Das Personal ist freundlich und kennt sich sehr gut aus. Alle offenen Fragen konnten kurz doch informativ beantwortet werden. Die Möglichkeit das Frühstück aufs Zimmer zu bekommen ist eine gute Option und werde sie bei meinem nächsten Aufenthalt sicherlich auch einmal nutzen müssen.

Alles in allem absolut in Ordnung für eine Nacht .

Zimmer war top,keinerlei Mängel oder unerfüllte wünsche . Sehr sauber und sehr viele goodies..... aber doch recht weit vom Olympia Zentrum entfernt ..... Busverbindungen allerdings gut . Tolle Restaurants in der Umgebung

Angenehm und ohne Probleme.

Die Armaturen im Bad, sowohl der Wasserhahn und die Dusch-Armaturen haben leider ein bisschen Rost angesetzt.

Das Frühstück war reichhaltig und von Rührei bis Croissants war alles dabei. Das Personal ist sehr freundlich und Gepäck über den Tag im Hotel stehen lassen, selbst wenn man kein Zimmer mehr hat, ist kein Problem. Sehr Gastfreundlich.

Nettes und ruhiges Hotel, 4 Stationen bis Hauptbahnhof.

Ich mag keine alten (wenn auch sauberen) Teppichböden!

Wir besuchten ein Konzert in der Olympiahalle. Sehr gut fussläufig zu erreichen. Freundlicher Empfang und nette Bar.

Das Hotel an sich ist wirklich zu empfehlen.

Die Lüftung in unserem Zimmer war extrem laut. In etwa wie ein Dunstabzug auf der höchsten Stufe. Die Dame an der Rezeption war zwar sehr freundlich konnte uns aber auch nur sagen, dass man sich über dieses Problem im Klaren sei, aber derzeit leider nichts ändern kann. Die Lüftung läuft von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird und dann abgeschaltet. Wenn man sich mittags kurz hinlegen oder morgens länger schlafen möchte, ein absolutes No-Go!

Das Hotel an sich ist wirklich zu empfehlen. Sauber, gemütlich, gute Lage. Super für einen Städtetrip. Allerdings war die Lüftung in unserem Zimmer extrem laut.

Es waren schöne Zeit.

Es war ein erholsamer Urlaub.Bahnfahrt hat prima geklappt.Wir könnten uns viele Sehenswürdigkeiten ansehen.Wir kommen spätestens in zwei Jahren wieder nach München,um uns noch mehr anzusehen.

Frühstück war super.bett war bequem ,nur ein zweites Kissen fehlte.

An Sonn-und Feiertagen kann in der Straße kostenfrei geparkt...

Es ist bei leicht geöffneten Fenstern ziemlich laut vom Straßenverkehr und Straßenbahnen. Das Bad ist im Standard Zimmer definitiv eng. Auf der Toilette sitzen erinnert irgendwie an Mobilhomes der kleineren Art.

An Sonn-und Feiertagen kann in der Straße kostenfrei geparkt werden. Die Lage ist gut. Es gibt auf dem. Zimmer einen Wasserkocher und die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Parken in einer gegenüberliegenden Tiefgarage für 12,-- pro Tag ist angenehm.

Familienbesuch in München

Wasserdruck in der Dusche zu gering. Eine Steckdose ohne Abdeckung. Vorhang auf der einen Seite ausgehängt.

Freundlich. Sauber. Zentral gelegen. Gute Verbindung. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Großer TV.

Ich würde wieder buchen.

Der Frühstücksraum ist angesichts der Größe des Hotels etwas zu klein, ein zusätzliches Licht über dem Müslibereich könnte auch nicht schaden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstück mit speziellen Köstlichkeiten wie Chia-Pudding etc. Schnelles, kostenfreies WLAN; moderner TV im Zimmer - über meinen eigenen Netflix-Account konnte ich über das Smartphone mit der Mirror-Funktion des Fernsehers am Fernseher Netflix schauen (Ton über Smartphone-Kopfhörer, leider leicht zeitversetzt). Für jeden Tag, an dem man sein Zimmer nicht reinigen lässt, kann man ein Getränk an der Bar genießen oder drei Euro für wohltätige Zwecke spenden - eine gute Idee.

Mein Sohn und ich waren rundum zufrieden. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

Statt nur einer Kaffeemaschine beim Frühstück 2 Stück. Es gab jeweils eine grössere Kolonne beim Kaffee holen. Oder noch besser Kaffekanne und Milch auf den Tisch stellen.

Trotz Durchgangsstrasse ruhige Unterkunft. Die Betten waren bequem und das Badezimmer sehr sauber. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

Super Ausgangspunkt für Ausflüge quer durch die Stadt. Tolles Ambiente im Hotel.

Schön eingerichtetes Hotel, mit sehr nettem Personal. Super Lage, da Tram und Bushaltestelle gleich an der Straße liegen. Trotzdem hat man von der Straße im Zimmer nichts gehört.

als Aufenthalt für eine Sportveranstaltung haben wir das Beste daraus gemacht

bei der gewählten Zimmerkategorie war die Größe, der Schallschutz zum Nebenzimmer und die Zimmerausstattung nicht in Ordnung

Das Personal war freundlich und die Lage für die Teilnahme am München Marathon ideal

Ich habe mich in meiner Heimatstadt wohlgefühl

Nur eine Dame am Empfang war anfänglich unfreundlich und unpersönlich, trübt aber nicht das sehr angenehme Gesamtbild

Das Personal war überwiegend sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit einer Umarmung haben wir uns verabschiedet

Personal, Sauberkeit und Lage sind absolut in Ordnung.

Der Preis für das Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist, war absolut zu hoch. Aber so funktioniert eben die Marktwirtschaft, wenn in der Nähe die Rolling Stones auftreten.

Personal, Sauberkeit und Lage sind absolut in Ordnung.