Bewertungen für Mercure Hotel München-Schwabing Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leopoldstrasse 120, 80802 München, Deutschland

Nr. 239 von 349 Hotels in München

Baustelle nirgends erwähnt.
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Baustelle nirgends erwähnt. Zimmer nicht sauber. versprochene Gartenaussicht (für die sogar mehr gezahlt wurde) war eine reine Baustellenaussicht und ein minimaler Blick in den Garten vom Nachbarn

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist ein korrektes Stadthotel mit sauberer und praktischer Einrichtung. Die Zimmergröße ist nicht üppig, wurde von uns aber auch nicht erwartet bzw. gebraucht.

viel Potenzial nach oben. Insegsammt aber eher schlecht.
    • Zimmer Privilege - Gartenseite

Als wir Nachts aufgewachten, weil unsere kleine Tochter trinken wollte, sahen wir kleine insekten - oder Käfer im Bett herumkrabbeln - das geht gar nicht! der Teppich ist voller Fecken - ziemlich eckelig. Bad war recht sauber, aber die Schimmelflecken müssen nicht sein. Kinderfreundich ist das Hotel auch nicht wirklich.

Frühstück war OK. Lage ist gut - mit öffentlichen gut angebunden: nur eine Tram-Station von der Münchner Freiheit entfernt. Nähste U-Bahn Station ca. 5 Minuten entfernt.

Sehr gut gelegenes, modernisiertes, günstiges Hotel mit freundlichem Personal.

Internet gratis Version zum Einschlafen langsam. Baustelle am Hinterhaus

Freundlicher Empfang. Das Haus ist verschachtelt und eng. Zimmer war modern, relativ gross, aber recht hellhörig. Badezimmer modern und sauber, sehr gute Dusche. Wasserkocher im Zimmer für Kaffee oder Tee.

Wir fanden einen Reklamtionsanhänger von Februar, dass das...

Wir fanden einen Reklamtionsanhänger von Februar, dass das Waschbecken verstopft war. Es war Ende Mai immer noch verstopft. Der Duschkopf drehte sich zum Bad hin, sobald Druck auf den Brausekopf kam. Folge: Das Bad hätte unter Wasser gestanden, wenn wir nicht unsere Handtücher als Schultz auf den Boden gelegt hätten. Das Wasser ist unter der Duschtür gelaufen, da die Abdichtung nicht bis zum Badewannenrad reichte!

Solides Hotel, fußläufig von Haltestelle Münchener Freiheit erreichbar

Übliche Schwächen im Bad (Gummilippe / Duschscharnier); Obstsalat beim Frühstück verbesserungswürdig, Zimmer neben Aufzug suboptimal geschnitten

Schneller Check-In und Check-Out; Mobiliar im Zimmer wirkt noch recht neuwertig, Fenster kann geöffnet werden (!!!), Lage zum Innenhof absolut ruhig, Auswahl beim Frühstück recht umfangreich, Kaffee ist in Ordnung

Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche,...

Leider hat man nicht erwähnt, dass es direkt am Hotel eine Baustelle gibt, wo auch samstags laut gearbeitet wird. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Der Einstieg in die Badewanne, die gleichzeitig Dusche ist, ist viel zu hoch und fast schon gefährlich, außerdem läuft trotz Abtrennung das Wasser ins Bad und erhöht die Unfallgefahr beim Ausstieg. Frühstück war durchschnittlich, eher lieblos. Für 1 Nacht ok, aber wir kommen nicht wieder.

Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche, zuvorkommende, kompetente und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Die Zimmer an sich waren komfortabel ausgestattet - mit Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee.

Hat alles gepasst. Preis-Leistung gut. Komme gerne wieder.

Zimmer u Bad etwas klein, aber für den Preis sehr in Ordnung. Fenster in Richtung Leopoldstr. etwas laut.

Preis-Leistung top! Buchung und Abwicklung hat bestens funktioniert. Personal sehr freundlich u zuvorkommend.

siehe oben

siehe obenss

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ebenso. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Leider konnte man das Fenster zur Straßenseite kaum öffnen, der Lärm war zu groß. Die Tiefgarage war nicht nutzbar da gebaut wurde und die nächste Parkmöglichkeit einen Kilometer entfernt war. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Gut

Das Wasser in der Dusche ist schlecht abgelaufen und trotz unseres Hinweises hat sich nichts getan.

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad wie neu.

Sehr hilfsbereites, nettes Personal, sehr gute Lage,...

Unser Badezimmer (Doppelzimmer) zu klein und zu eng, Teppich fleckig, das Zimmer war dadurch? sehr Geruchsintensiv, Zimmer zur Strasse sehr laut (bei geöffnetem Fenster)

Sehr hilfsbereites, nettes Personal, sehr gute Lage, Frühstück ist i.O.

Nettes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal. Gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

schlechter Empfang im TV. Schade, daß wegen Bauarbeiten keine Möglichkeit bestand draußen zu frühstücken.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer gleich wieder aufgefüllt, wenn etwas aus war.Sehr gutes und umfangreiches Buffet. Sehr aufmerksames Service-Personal. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute Lage. Zimmer Richtung Garten,war sehr ruhig.

Alles in Allem ein schönes Hotel für den Kurz-Städte-Trip.

Leider war a.G. von Bauarbeiten (also Zeitlich begrenzt) die Tiefgarage nicht zugänglich. Eine Kooperation mit einem seperatem Parkhaus bestand, jedoch war dies mit "reichlich" Fußweg verbunden.

Alles in Allem ein schönes Hotel für den Kurz-Städte-Trip.

Nicht sehr erfreulich

Die angegebene Parkmöglichkeit ist fast 1 km entfernt. Ich musste mein Gepäck alleine in den 2. Stock schleppen. Der Aufzug war nicht in Betrieb und es wurde mir auch keine Hilfe angeboten.

Zufrieden

Die ‚aussicht‘ aus Unserem Fenster hat auf eine Baustelle im Innenhof geschaut war also nicht sehr schön. Es wurde manchmal sehr heiss und wir haben die Klimaanlage nicht verstanden

Für den Preis war das Zimmer sehr schön und sauber! Wir waren beeindruckt.

Wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Leider wurde im Hotel gebaut und ausgerechnet der Fahrstuhl hat nicht funktioniert, man war so nett uns auf ein Zimmer im 1.Stock umzubuchen, da mein Mann z.Zt. nicht so mobil ist. Diese Information, dass der Fahrstuhl umgebaut wird, bzw. das Hotel zum Teil eine Baustelle ist, wäre für sehr wichtig gewesen.

Die Lage war für uns besonders wichtig, von daher war die Nähe zur Münchner Freiheit sehr gut. Das Frühstück war O.K, es hat nichts wichtiges gefehlt. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Ein erster München Aufenthalt um die Enkeltochter an ihrem Studienplatz zu besuchen

Siehe oben

Das Hotel ist perfekt in Innenstadtlage, Sauberkeit, Komfort, Personalfreundlichkeit, Frühstücksangebot - nur es war ohne Vorwarnung voll eingerüstet um die Aussefassade und auch stellenweise die Innenbereichen zu renovieren - nicht sehr einladend für den ersten Besuch in München

Das Hotel war leider im Umbau.

Wir wussten nicht dass das Hotel im Umbau war, sonst hätten wir vermutlich ein anderes Hotel gebucht.

Das Hotel war leider im Umbau. Der Aufzug hat daher nicht funktoniert und das Zimmer war im 5. Stock. Die Aussicht war dafür klasse und als Entschädigung wurde uns ein Getränk an der Bar angeboten.

Nächstes Mal ein Zimmer nach hinten raus - dann komme ich gerne wieder

Der ungeheure Strassenlärm (befahrende Leopoldstrasse).

Freundlicher Empfang. Hilfsbereiter Empfangschef!! (Herr Engel) Erreichbarkeit der Location. Das Bett !

Freundliches Personal, gute Lage in Schwabing.
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Parkmöglichkeit aufgrund einer Baustelle nur in einem "nahe gelegenen Parkhaus" möglich; zwar zum gebuchten Hoteltarif, dennoch ein Stück zu laufen.

Freundliches Personal, gute Lage in Schwabing.

Sehr freundliches Personal.

Auf Grund der Bauarbeiten war die Hotel-Tiefgarage gesperrt und wir (12 Personen) mussten auf eine andere Tiefgarage in 700m Entfernung ausweichen. Die Parkgebühr war aber gleich.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise akzeptabel

Zu geringe Auswahl beim Frühstück für den hohen Preis. Benutzung der hauseigenen Tiefgarage war nicht möglich, alternative Tiefgarage lag 700 m entfernt und sollte mehr kosten als die hauseigene

Zimmer war in Ordnung, frisch renoviert

Hatte nicht viel Zeit zur Verfügung.

Die Bareinrichtung sehr düster. Nicht einladend.

Hatte nicht viel Zeit zur Verfügung. Weshalb € 16 Preis nicht angemessen. Bisherige Bewertungen haben auch auf den überhöhten Preis hingewiesen.

Lage top, Komfort und Sauberkeit lassen etwas zu wünschen übrig.

Sauberkeit im Badezimmer (wenn man genauer hinschaut): Schimmel, Staub und Kalk. Einrichtung fällt schon etwas auseinander. Sehr abgewohnter Zustand vom Zimmer. Wir haben die Luft im Zimmer extrem stickig empfunden. Und es hat im gesamten Hotel sehr unangenehm gerochen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, Anbindung zum öffentlichen Verkehr optimal. Checkout um 12:00 ermöglicht stressfreies Abreisen. Tee/Kaffee und Wasserkocher gratis am Zimmer.

Nicht noch einmal

Frühstück sehr übersichtlich, im Zimmer unfassbar heiß Personal schlecht und unfreundlich, super im abwiegeln Tiefgarage mit Steigung für Geländewagen

Bett war bequem, allerdings war es etwas warm im Zimmer zum...

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da zu teuer, auch für München. Die Armaturen im Bad waren sehr billige Qualität. Bei der Duscharmatur hatte man das Gefühl, man reißt sie ab, wenn man sie bewegt. Um die Duschkabine und am hinteren Rand waren die Silikonfugen sporig - nicht sehr angenehm

Bett war bequem, allerdings war es etwas warm im Zimmer zum Schlafen

Generell ein angenehmes Hotel mit gutem Personal und...

An allen Ecken und Enden bemerkt man, dass das Hotel schon seit längerem intensiv genutzt wird. Das hinterlässt natürlich Spuren. Besonders an den Teppichböden. Eine Modernisierung hätte sich das Hotel redlich verdient.

Generell ein angenehmes Hotel mit gutem Personal und bequemen Betten. Gutes Frühstück. Wasserkocher im Zimmer finde ich gerade im Winter sehr praktisch. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Parken direkt 'im' Hotel ist prima.

Es ist alles recht eng und verwinkelt. Für Menschen und in der Tiefgarage für Autos. Ist etwas verlebt das ganze. Einige Details sind etwas wenig durchdacht: Den nette Wasserkocher kann nur in der Wanne sinnvoll gefüllt werden, weil das Waschbecken zu mini ist. Das WLAN ist nicht so frei, als dass man für _richtiges_ WLAN nicht doch noch mal etwas mehr zahlen dürfte. Das kommt so ein bischen rüber, als hätte man sich mit den Zimmerpreisen drastisch verkalkuliert und müsse nun irgendwie noch mehr raus holen. Passt aber zum abgelebten Bild.

Parken direkt 'im' Hotel ist prima. Wasserkocher und Instand-Kaffee auf dem Zimmer ist gut. Sehr nett, dass man an so etwas denkt. Steckdosen für das Handy-Ladegerät direkt am Bett ist auch nett. Die Fenster zur Straße sind super dicht und lassen keinen Lärm rein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Günstige Lage, gemütliche Unterkunft

Günstige Lage. Geschäfte, Cafes, U-Bahn-Station in der Nähe. Innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Trotz viel befahrener Straße (Leopoldstraße) Im Zimmer fast nichts zu hören dank schallisolierender Fenster.

Für einen kurzen Trip ist das Hotel wirklich super

An der Hotelbar ist es leider zu teuer.

Das Zimmer ist einfach gehalten aber schön. Das Personal ist gut gelaunt und immer für einen Witz gut. Frühstück ist sehr vielfältig und auch sehr lecker.

Zimmer war sehr ordentlich,aber der Zustand des Bades lässt...

Am Empfang war bei der Ankunft ein sehr freundlicher Herr. Dafür war am Abreisetag ein sehr unhöflich sein Her der nicht Mal Sich verabschieden konnte.

Zimmer war sehr ordentlich,aber der Zustand des Bades lässt zu wünschen übrig.

Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer nach hinten raus, so...

Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer nach hinten raus, so dass wir nachts trotz offenem Fenster nichts von der Leopoldstraße mitbekamen. Gute Anbindung an U-Bahn. Fußläufig zum Englischen Garten.

Es hat alles gepasst!

Sehr hilfsbereites und qualifiziertes Personal. Auch Fremdsprachen sind in diesem Hotel kein Problem. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, Zimmer waren immer Sauber! Ein Aufenthalt lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für 1/3 des Preises wäre es ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

Messe hin oder her - der Preis von € 300 für ein wirklich stinkendes Zimmer (keine Ahnung, ob da einer vergammelt ist, oder ob es ein ehemaliges Raucherzoimmer war weiß ich nicht), mit einem winzigen Bad fand ich einfach nur frech. Das Frühstück mit labrigem und warmgehaltenen Frühstücksschinken, sowie Instant Rührei in fast hart ist für den Preis definitiv - und auch im internationalen Vergleich - wirklich zu schlecht. Die Tiefgarage ist nur etwas für geübte Fahrer (Kombi) und das Auto sollte nicht zu tief liegen, da man sonst wegen des Gefälles aufsetzt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, und das Zimmer war ausreichend groß, sowie praktisch und modern eingerichtet. Die Wassertemperatur und der Wasserdruck der Dusche war sehr gut. Gut war auch Cappuccino. Das war es dann auch schon

Perfekt für Schwabing-Touristen

Waschbecken im Badezimmer winzig, der Einstieg in die Dusche schwierig, geringer Wasserdruck der Dusche

Die Lage des Hotels in Schwabing in direkte Nähe zu Münchner Freiheit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

🙂

Durch die gute verkehrsgünstige Lage ist die nächtliche Ruhe in den Zimmern zur Leopoldstrasse nicht optimal.

Die Sauberkeit und das gute Frühstücksbuffet.

Für den Preis und die Lage in Ordnung

Haus selbst wirkt insgesamt etwas altbacken, Parksituation ist nicht toll. Mein Zimmer war recht hellhörig.

Zimmer sind nett renoviert und sehen modern aus. Ausstattung ist ganz gut, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Bett ist gut.

Für den Preis war es Alles in allem gut !

Wir haben das Zimmer gewechselt weil zum 1. Das Zimmer zu laut war bei offenem Fenster, da die Klimaanlage heißte statt zu kühlen 2. Die Duschwand nicht dicht war und damit bis außerhalb des Bades den Boden nässte Im 2 Zimmer war der Duschabfluß nicht ausreichend, so daß Wasser ins Bad lief.

Wasserdruck im Bad sehr schwach, Temperatur dazu stark...

Wasserdruck im Bad sehr schwach, Temperatur dazu stark schwankend. Klimaanlage zu laut. Tiefgarage mit 15 Euro/Tag recht teuer im Verhältnis zu Straßenparkplätze für 6 Euro/Tag. Frühstück mit 16 Euro ebenfalls teuer, aber ok.

Komfortables, schönes Hotel

Das Bad hätte ein bisschen größer sein können

Die Betten waren sehr bequem; das Frühstück war lecker (aber16Euro). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (hat uns sogar dringend benötigte Batterien geschenkt) Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Sehr schlecht, ein Fehler bei Ihnen gebucht zu haben!

Wir sind angekommen und wurden total unfreundlich empfangen. Das Personal macht auch nicht mehr als getan werden muss. Wir hatten Zimmerfrühstück Samstag morgens bestellt es kam zu spät und war nur teilweise das drauf was bestellt wurde. Am Abend war das Frühstück immer noch auf dem Zimmer obwohl die Putzfrauen drin waren und das Zimmer gereinigt hatten! Das ist mehr als traurig! Das ganze Personal war unfreundlich!

Für die vier Tage ausreichend.

Das Zimmer zur Straße sehr laut, und sehr klein. Die Zufahrt zur Tiefgarage sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich. Am Frühstück war nichts auszusetzen.

Es war ein schöner Aufenthalt.

Die Zimmer sind ausgesprochen klein. Es ist kaum Platz zwischen Wand und Bett um zum Fenster zu gelangen. Der Preis für das Frühstück war auch etwas hoch. Leider war auch eine Baustelle, die nicht angekündigt wurde. Es störte jedoch nicht.

Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel liegt zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut gelegen.Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse sehr gut und bat auch eine breite Auswahl.

Service, Betten sehr gut, Zimmer neu renoviert.

Treppenhaus und Fahrstuhl, Aussenfassade, Innenhof und Außenanlagen, Renovierung dringend erforderlich!

Service, Betten sehr gut, Zimmer neu renoviert.

Die Ausstattung des Zimmers war entsprechend der Kategorie...

Das Standardfrühstück mit 16.- entsprechend teuer und ohne Überraschungen.

Die Ausstattung des Zimmers war entsprechend der Kategorie gut und bequem. Das Bad war funktionell und für die Größe ansprechend. Der Fernseher hat eine angenehme Größe. Der Service war aufgeschlossen und bemüht. Auch auf Sonderwünsche (Handyladegerät) wurde eingegangen.

Freundliches Hotel

Das Waschbecken im Bad ist viel zu klein, ein Designerwaschbecken, was zwar gut aussieht, aber absolut die Funktion verfehlt. Kein vernünftiges waschen möglich, ohne das alles drumherum verspritz ist. Nur zum Finger waschen geeignet. Keine Minibar, bei den heißen Temperaturen, etwas schade.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend. Besonders an der Rezeption. Frühstück gut , alles vorhanden, was man braucht. Tolles Koreanisches Hotel im Haus.

Gutes Hotel in günstiger Lage.

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht hat uns gereicht.

Das Frühstuck hat uns sehr geschmeckt. Die Lage ist gut (ca.8 Minuten von der nächsten Station U-Bahn entfernt).Personal war sehr freundlich.

Derzeit sind die Flurdecken wegen Reparatur offen.
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Derzeit sind die Flurdecken wegen Reparatur offen. Das ist zu vollem Preis unschön. Das Parkhaus ist eine Katastrophe und mit 15 Euro total überteuert.

Solide Unterkunft

Verdrecktes Klo, defekte Spühlung der Toilette, Wasser im Waschbecken läuft nur schlecht ab, Duschkabine war nicht dicht verschließbar und somit war der komplette Bad Boden unter Wasser.

Die Lage war gut, nur wenige Gehminuten zur Bahn. Nettes Personal. Solide Zimmer Ausstattung.

Wenigstens die Lage war gut!

Das erste Zimmer Rich stark nach altem kalten Rauch! Umzug in ein neues Zimmer, klein, modernisiert, trotzdem muffig. Dusche unpraktisch da die Brause den halben Raum flutet!

Zentral gelegen mit paar Abstrichen aber sonst in Ordnung

- Matratze sehr unfomfortabel. Zu hart, schlecht geschlafen. - Mit 16 Euro für Frühstück, sehr teuer ..auch für MUC - Tiefgarage sehr eng gebaut, viele Stellplätze mit Müll, oder Handwerkersachen blockiert

Vollsanierung bis Jahresende 2017 bei vollem Betrieb

Das Hotel wird gerade vollstaendig saniert, was grundsaetzlich immer irgendwann passieren kann, dann aber erwarte ich von booking.com, dass gerade bei einer langlaufenden Generalsanierung darauf hingewiesen wird und das die Bilder im Portal nicht nur die geschoenten, fertigen Perspektiven wiedergeben.

Lage der Hotels, Freundlichkeit der Bedienung beim Fruehstueck, Preis-/Leistungsverhaeltnis fuer das Fruehstueck

Für Kurzaufenthalt gute Lage

Die Aufmerksamkeit des Personal Ich möchte bitte von booking.com bzw in deren Unterlagen auch als Frau angeredet werden

Zimmer bis auf Flecken im Teppich sehr sauber; Kaffee und Tee auf dem Zimmer, super

Nettes Hotel in U-Bahn-Nähe
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

- Bei unserer Ankunft sassen einige Gäste an der Bar, die direkt neben der Reception ist. Der Receptionist hat sich mehr für das gesellige Gespräch mit den Gästen, wie auf unsere Ankunft konzentriert. Bis uns überhaupt Beachtung geschenkt wurde, warteten wir bestimmt 5 Minuten. Alle anderen Mitarbeiter, die wir während der Dauer unseres Aufenthalts kennengelernt haben, waren allerdings sehr freundlich. - Das Waschbecken im Bad könnte grösser sein, man musste die Hände regelrecht reinzwängen, damit sie auch wirklich nass wurden.

- Das Zimmer war grosszügig, relativ neu renoviert und sehr sauber. - Bequeme Betten - Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Super für einen kurzen City Trip, Frühstück ausreichend!
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Das Frühstück war okay, man muss zeitig aufstehen da nicht alles nachgefüllt wird, so hat man ab 9 Uhr etwas nicht die gleiche Auswahl wie morgens um 7 und die Brötchen werden nicht regelmäßig frisch nachgelegt. Aber es ging, für den Preis okay würde ich sagen. Ansonsten waren die 4 Tage wo wir dort waren komplett Bauarbeiten im Haus was vom Lärm her lästig war, auch eine Pumpe war ausgefallen und man musste die Duschbrause 10 MInuten laufen lassen um warmes Wasser zu bekommen. Dafür das die Zimmer schick, modern und sauber waren, könnte man auf den Fluren und im Fahrstuhl noch nachrüsten. Die alten TEppiche und Wände sind dreckig, unappetitlich und miefen schon etwas nach Staub.

Die Lage ist super für einen City Trip, wir waren fix zu Fuß an der U-Bahn und haben von dort das Zentrum und alle wichtigen Sights super schnell erreicht. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war nicht riesig, aber für einen City Trip absolut ausreichend. Es war modern und sehr sauber und hat uns super gefallen. Auch die Tiefgarage war praktisch, so konnten wir gelassen unser Auto vier Tage stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Lage ist stadtnah
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab ein Warmwasserproblem am WE. Duschen war am ersten Tag nur bedingt am zweiten überhaupt nicht möglich. Die Dusche ist schlecht konzipiert. Der Teppichboden im Zimmer sowie Teile der Wand waren nass bzw. aufgequollen. Preis und Leistung passten absolut nicht zusammen.

Lage ist stadtnah Zimmer sind guter Standard

sehr freundlich.

Zimmer nach vorne sind zu laut und die gesamte Gestaltung des Eingangsbereichs könnte noch optimiert werden:-)

sehr freundlich. Zimmer nach hinten sind gut. sehr gute Lage in Schwabing. Alles was man braucht: Cafes, Restaurants, Bahn, Bus, englischer Garten und MVG Fahrräder in der Nähe

Optimal für eine Städtereise.
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Die Parkplätze sind eng und die Decke ist relativ nieder.

Es hat alles gepasst. Im Moment werden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das hat uns in ersten Moment irritiert. Wir wurden dadurch aber nicht gestört.

Für einen Kurztrip super!!

Der Ausblick nach hinten heraus auf Häuserwände und Gargen hätte schöner sein können, aber mal ehrlich... man ist zum schlafen im Zimmer und da stört das nicht wirklich!!

Das Haus liegt sehr Zentral, U-Bahnstationen in 5 Minuten erreichbar. Das Frühstück ist sehr solide, ordentliche Auswahl.

Gut gelegenes, günstiges Hotel

Das Zimmer war etwas klein, so dass man zu zweit kaum aneinander vorbei kam...

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut, innert weniger Minuten ist man bei der Münchner Freiheit, wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach ins Stadtzentrum reisen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gerne komme ich ins Mercure Schwabing wieder

Tür vom Bad müsste nach außen öffnen, sonst sehr schön und sehr gepflegt...

Schönes Zimmer zum Innenhof mit kleiner Sitzecke, sehr gemütlich... Nette Frühstücksatmosphäre und Personal, was sehr hilfsbereit war.

Die Lage an der Hauptstraße ist anreisetechnisch...

Die Lage an der Hauptstraße ist anreisetechnisch verkehrsgünstig, deshalb unsere Wahl. War das Sprungbrett zu einer Busreise ab Terminal in Fröttmaning. Dafür gut gelegen. Wir haben kein FS eingenommen, da wir früh aufbrachen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Empfehlenswert und mit stimmigem Preis-Leisungsverhältnis

Nur der Tisch ist einfach sehr klein, sonst ist alles gut. An die fehlende Minibar habe ich mich gewöhnt und mein Spezialessen einfach auf die Feuerleiter gestellt.

Einmal mehr ein gemütlicher Aufenthalt und wenn man bekannt ist und auch mit Namen angesprochen wird, fühlt man sich fast wie zuhause. Das Bett im Singelraum ist auch ein Doppelbett ohne Spalt, sehr angenehm darin zu schlafen.

Enttäuschend gegenüber früher.
    • Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Zimmer umgestaltet, eher zum Nachteil. Keine Ablageflächen mehr, keine Minibar mehr, Heizung mangelhaft. Bettdecke unbrauchbar, musste ausgetauscht werden.

War seit vielen Jahren unser Stammhotel in München.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Aufenthalt im Mercury

Buchung über Booking.com laut Webseite Frühstück inbegriffen bezahlen musste ich pro Tag 16 Euro Hotel eigene Tiefgarage sehr eng und teuer kosten pro Nacht 15 Euro

Frühstücksbuffet ausreichend bei 16 Euro könnte Auswahl etwas größer sein Zimmer für eine Person ausreichend Bett sehr gut Wasserkocher für Kaffee oder Tee im Zimmer ist gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Personal nett, Hotel ok mit Einschränkungen

Zustand des Ganges und des Bades vor allem waren nicht so prickelnd. Und das Zimmer war nicht gerade leise (Verkehrslärm).

Die Lage ist gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Perfekte Lage auf der Leopoldstraße, nahe U-Bahn...

Perfekte Lage auf der Leopoldstraße, nahe U-Bahn Dietlindenstr. und fußläufig zum Englischen Garten. Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, Zimmer schön und sauber. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage für recht günstige 15 € am Tag möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage, schönes Badezimmer und ein paar Mängel

Das Frühstück war für den hohen Preis nicht gut genug. Der Bacon hat nicht nach Bacon geschmeckt, der Lachs war an einer Ecke schon schlecht und unter der Käseglocke waren gerade mal zwei kleine Stückchen. Die Bettdecke war zu hart und gar nicht kuschelig. Die Steckdose kam mit Ladegerät aus der Wand. Das ist lebensgefährlich. Wir haben kein einziges Mal die Tür alleine aufbekommen.

Die Lage ist sehr gut und das Badezimmer ist sehr schön. Das Zimmer an sich ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Kleines Stadthotel in gutem Quartier

Teppiche teilweise alt, mit Flecken. Böden in den Gängen und im Aufzug schmutzig. Platzprobleme beim Frühstück, wenn viele Gäste gleichzeitig kommen. Kein Licht beim Schreibtisch im Zimmer.

Zimmer sehr gut und sauber. Eigene Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ein kleines, aber feines Hotel ganz in der Nähe der Münchner...

Keine Heizung im Zimmer und die Klimaanlage konnte nicht abgeschalten werden. Am Morgen war Kondeswasser an den Fenstern und die Atemwege ausgetrocknet...

Ein kleines, aber feines Hotel ganz in der Nähe der Münchner Freiheit. Die Anbindung an die öffentlich Verkehrsmittel ist super und Gott sei Dank gibt es eine Parkgarage. Das Zimmer zur Hofseite war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Bad, Angenehme...

Unser Zimmer lag zur Straße hin, auch nachts etwas laut, zusätzlich relativ laute Lüftungsanlage

Hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Bad, Angenehme Zimmergröße, tolle Lage: 5 min Fußweg zur u-Bahn wenige Gehminuten zu Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Es gab Pantoffel, Zahnbürste, Bademantel und Kaffee gratis...
    • Zimmer Privilege - Gartenseite

Es gab Pantoffel, Zahnbürste, Bademantel und Kaffee gratis im Zimmer. Super, sauber und freundlich - auch sehr hilfsbereit als wir um ein Babybett gefragt haben. Alles top!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Empfehlung

Ein 2. Stuhl wäre schön gewesen. Da vorhandener Sessel mehr Platz braucht, wahrscheinlich nicht umsetzbar.

Neuwertige Einrichtung, Wasserkocher mit Zubehör. Parkplatzkonditionen gut. Für Kurzzeitaufenthalt im Stadtgebiet Schwabing zentral zu empfehlen . Zeitgemäß ansprechend eingerichtet .

Für den Besuch unser in Schwabing wohnenen

Das Zimmer war modern und freundlich, das Bad optisch jedoch nicht mehr aktuell. Die teilweise deutlichen Verschmutzungen an den Duschtür-Rändern, Scharnieren ect. wären mit ein wenig Aufwand sicher sauber und adrett zu bekommen, was unser Bad-Gefühl sicher deutlich verbessert hätte. Unterm Strich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis mit einer (für unser Zwecke) guten Lage.

Das Zimmer (4. Etage, zur Leopolds.) war sauber und zudem gut und freundlich eingerichtet, bei geschlossenen Fenstern war vom Verkehrslärm kaum noch was zu hören. Wir frühstückten nicht im Hause, somit hierzu keine Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schönes Hotel in idealer Lage

Die Lage des Hotels ist ideal, da die Haltestellen für Bus und Tram direkt vor der Tür sind und zur U-Bahnstation Münchener Freiheit ist es auch ganz nah. Wenn wir unsere Kinder und Enkel in Schwabing besuchen, immer wieder gerne !!!